Doppelnamen für Mädchen mit O

Hier findest Du ausschließlich 51 weibliche Doppelnamen mit O.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchen-Doppelnamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Mädchen mit O

Neueste Kommentare zu weiblichen Doppelnamen mit O

  • Kommentar zu Ophelia-Estelle von Julia

    Ich habe die Namenskombination extra aus dem Grund angeklickt, um dasselbe zu kritisieren wie Regina. Zitat: "Ophelia Estelle lässt sich nicht fliess...

  • Kommentar zu Olina-Isabell von Olina Monique Viviane

    Bin auf einiges gestoßen das die bedeutung und Herkunft meines namens erklärt aber was davon richtig ist leuder nichts gefunden schade, meine mum kam ...

  • Kommentar zu Oona-Devi von murphy

    Cool hallo ich bin

  • Kommentar zu Olivia-Philine von Lara

    Der Name ist schön , jedoch finde ich Olivia-Feline viel schöner (Olivia,Helena,Lucia und Felina/e sind meine Lieblingsnamen)

  • Kommentar zu Ophelia-Estelle von Regina

    Beide Vornamen gefallen mir sehr, sehr gut, aber kombinieren würde ich sie nicht - schon gar nicht mit einem Bindestrich verbinden. Ophelia Estelle lä...

  • Kommentar zu Oona-Devi von @ Jana Sophie

    Du hast das gut erkannt: verrückter Name. Jana Sophie hört sich um Weiten besser an als Oona Devi . Man erkennt beim Hören überhaupt nicht, dass es s...

  • Kommentar zu Oona-Devi von Melle

    Interessant und schön!

  • Kommentar zu Oona-Devi von ^^

    OMG. Eigendlich ganz süß aber ich find ihn ziemlich komisch. Hört sich nach einer Supermarktmarke an. :-)

  • Kommentar zu Octavia-Hazel von ocha

    Liebe lulu, liegt vielleicht dadran, dass er nicht koreanisch ist. was mich grade sehr schockiert ist, dass ich octavia hazel heiße. hätte nie gedach...

  • Kommentar zu Olga-Kim von Tanja

    Also bitte, so heisst doch keiner! Schön, dass solche Namen hier vertreten sind, aber Namen aus meinem Bekanntenkreis nicht.

  • Kommentar zu Oona-Devi von Jana Sophie

    Crazy name :P hört sich aber gut an (-: aussergewöhnlich, nicht so wie mein name.

  • Kommentar zu Olga-Maria von lana

    Die meisten russinnen oder russisch abstämmigen frauen in deutschland heißen olga, maria oder ekatharina. wenn man nicht möchte dass man bei seinem ki...

  • Kommentar zu Otti-Ilse von Ötli

    Du heißt nicht Otti-Ilse.

  • Kommentar zu Ophelia-Estelle von Ilona

    Was für eine wunderschöne Kombination *-*

  • Kommentar zu Olivia-Henrietta von ...

    Diese Namen passen ja garnicht!