Einzelnamen für Mädchen mit O

Hier findest Du ausschließlich 377 weibliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit O

  1. Okka 9377 Stimmen
  2. Osrun 3247 Stimmen
  3. Odila 3151 Stimmen
  4. Ostara 3144 Stimmen
  5. Ottilie 1400 Stimmen
  6. Olivia 1370 Stimmen
  7. Olga 997 Stimmen
  8. Oona 968 Stimmen
  9. Olesia 962 Stimmen
  10. Ona 962 Stimmen
  11. Odetta 961 Stimmen
  12. Olwyn 961 Stimmen
  13. Oda 958 Stimmen
  14. Ola 954 Stimmen
  15. Owena 949 Stimmen
  16. Odile 949 Stimmen
  17. Ornella 948 Stimmen
  18. Oksana 948 Stimmen
  19. Ophelia 947 Stimmen
  20. Ozeana 945 Stimmen
  21. Olina 944 Stimmen
  22. Ophelie 943 Stimmen
  23. Octavia 943 Stimmen
  24. Odette 938 Stimmen
  25. Odilia 936 Stimmen
  26. Oliana 936 Stimmen
  27. Oceane 935 Stimmen
  28. Odice 933 Stimmen
  29. Oline 926 Stimmen
  30. Oxana 826 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Oumaima von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ottilia von Vera

    Ottilia is wunderschön und sehr selten 💜

  • Kommentar zu Ottilie von Vera

    @Alma: Da hast Du völlig Recht.

  • Kommentar zu Olinda von missit

    Ich heiße olinda und bin heute 16 und ich bin heute in einer pflegefamilie weil ich eine andere familie wollte weil der nam,e so hässlich und undankb...

  • Kommentar zu Ostankov von Zavulonka

    Dieser Name klingt zwar angenehm russisch, aber ich würde ihn eher für einen Familiennamen halten.

  • Kommentar zu Ophelia von Vera

    Also ich finde Ophelia als Vornamen wunderschön 💖.

  • Kommentar zu Oonagh von Anna

    Ich finde den Namen so...naja....also der schlechteste Name ist er nicht (wenn ich ihn mit Schulnoten beurteilen müsste würde ich eine 3 geben ) aber...

  • Kommentar zu Orea von Novemberesque

    Ein weiblicher Oreo? Süß! Die Gleichberechtigung macht vor nichts halt. ;P

  • Kommentar zu Oliviera von Vera

    Ich dachte immer, die Oliviera wäre 'n Strand 🏖

  • Kommentar zu Oralia von Freyja

    Dieser Name ist echt schlimm! Stellt euch mal vor, eine Mutter nennt ihr Kind Oralia! Die arme Tochter wird mit diesem Namen sicherlich früher oder sp...

  • Kommentar zu Olivia von Nala

    Ich glaube, die zählen hier die Schreibsilben. Einzelne Vokale dürfen bei der Trennung nicht allein stehen. Daher Oli-via statt O-li-vi-a. Sprechsilbe...

  • Kommentar zu Olivia von Mama von einer Olivia

    ....2 Silben? O-livia? Im Ernst!?

  • Kommentar zu Ottegebe von Melanie

    Ich tu gern die Otte meine Erdnüsse gebe. Das sind nämlich voll süße Tieren!

  • Kommentar zu Osberta von Vera

    Ernsthaft? Das passt nich mehr zur heutigen Zeit.

  • Kommentar zu Orgasta von Hasenlöffelheliumbrei

    Stelle ich mir, da Kinder und Jugendliche grausam sein können, eher unpraktisch vor, obwohl's eigentlich ein recht hübsch klingender Name ist.