Einzelnamen für Mädchen mit O

Hier findest Du ausschließlich 374 weibliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit O

  1. Okka 9315 Stimmen
  2. Osrun 3187 Stimmen
  3. Ostara 3123 Stimmen
  4. Odila 3110 Stimmen
  5. Ottilie 1389 Stimmen
  6. Olivia 1339 Stimmen
  7. Olga 985 Stimmen
  8. Ona 959 Stimmen
  9. Oona 958 Stimmen
  10. Odetta 954 Stimmen
  11. Oda 952 Stimmen
  12. Odile 947 Stimmen
  13. Ola 947 Stimmen
  14. Owena 946 Stimmen
  15. Olesia 944 Stimmen
  16. Ornella 944 Stimmen
  17. Oksana 944 Stimmen
  18. Ozeana 942 Stimmen
  19. Olina 939 Stimmen
  20. Ophelie 939 Stimmen
  21. Octavia 939 Stimmen
  22. Odette 936 Stimmen
  23. Ophelia 934 Stimmen
  24. Oceane 933 Stimmen
  25. Odilia 932 Stimmen
  26. Odice 931 Stimmen
  27. Oliana 929 Stimmen
  28. Oline 924 Stimmen
  29. Olwyn 923 Stimmen
  30. Oxana 821 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Onka von Vera

    Personen unter dem Namen "Onka" hab ich mir von der Statur immer kräftig vorgestellt.

  • Kommentar zu Ophelia von Angelina

    Also hat Ophelia keinen Namenstag? Ich würde gerne mein Kind mal so nennen, aber wenn es keinen Namenspatronen gibt kann man den Namen ja nicht Tauf...

  • Kommentar zu Oriana von Oriana

    Ich bin 35gi und lebe in der Schweiz. Ich hatte nie Probleme damit, dass der Name nicht ausgesprochen werden konnte oder es sonstige Missverständnisse...

  • Kommentar zu Octavia von Diana

    Meine Tochter heißt Octavia Emilia ❤❤❤ An die Hater: Seid ihr vielleicht verbittert.

  • Kommentar zu Odette von Bea

    Eines meiner Chihuahuamädchen heisst Odette. So stand es in ihren Papieren. Ich fand den Namen sofort klasse. Aussergewöhnlich und wohlklingend. Manch...

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Ich heiße auch Olga und es ist wirklich schade, dass dieser Name in Europa mit so vielen Vorurteilen besät ist und die Filmindustrie macht es nur noch...

  • Kommentar zu Olivia von Isabelle

    Ich kann ebenfalls wie der Gast unter mir schon geschrieben hat, kein bisschen nachvollziehen, was Leute an dem Namen Olivia finden! Ich mochte den Na...

  • Kommentar zu Okka von Okka

    Ich heiße Okka und in Ostfriesland ist der Name Gang und Gebe. Da fragt auch niemand nach und man hat sich so an den Namen gewöhnt, dass der Klang vol...

  • Kommentar zu Ondina von Jey-Jey

    Ich kenne den Name ursprünglich aus Mako mermaids, finde ihn aber so toll dass ich meine Tochter so nennen möchte🙈

  • Kommentar zu Odelia von ...

    Wunderschön!!! Tolle Bedeutung!!! Einfach spitze!!! Odelia und Odilia als Variante davon gefallen mir beide hervorragend!!!!! Adelia ist auch noch seh...

  • Kommentar zu Orelie von Strawberry_Kiss

    AUrelie!!! Orelie...Wer hat sich das nun wieder einfallen lassen? Keine schöne Schreibweise

  • Kommentar zu Olivia von Olivia Viola

    Als ich klein war, wurde ich oft gehänselt wegen dem Namen. Kinder können da echt gemein sein. Viele lesen auch erst Oliver (Lehrer) wieso auch immer...

  • Kommentar zu Olisa von Mimosa

    Olisa sehr schöne Name

  • Kommentar zu Oline von Oline Lexa

    Ich heiße Oline und finde den Name mittlerweile echt schön, früher als ich so 8 oder 9 wahr wollte ich immer lieber einen gewöhnlichen Namen haben, bi...

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Also ich heiße Olga und bin Spanierin. Ich wurde nach meiner Patentante benannt. Früher fand ich ihn furchtbar. Heute bin ich stolz darauf. Zumal der ...