Einzelnamen für Mädchen mit O

Hier findest Du ausschließlich 384 weibliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit O

  1. Okka 9432 Stimmen
  2. Osrun 3297 Stimmen
  3. Odila 3163 Stimmen
  4. Ostara 3158 Stimmen
  5. Olivia 1468 Stimmen
  6. Ottilie 1413 Stimmen
  7. Olga 1019 Stimmen
  8. Oona 982 Stimmen
  9. Ophelia 975 Stimmen
  10. Odetta 970 Stimmen
  11. Ola 968 Stimmen
  12. Ona 968 Stimmen
  13. Oline 967 Stimmen
  14. Olesia 966 Stimmen
  15. Olwyn 963 Stimmen
  16. Oda 963 Stimmen
  17. Odile 953 Stimmen
  18. Ornella 951 Stimmen
  19. Oksana 951 Stimmen
  20. Owena 950 Stimmen
  21. Ozeana 947 Stimmen
  22. Ophelie 947 Stimmen
  23. Olina 947 Stimmen
  24. Octavia 945 Stimmen
  25. Odette 943 Stimmen
  26. Oliana 941 Stimmen
  27. Oceane 940 Stimmen
  28. Odilia 937 Stimmen
  29. Odice 934 Stimmen
  30. Oxana 829 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Olya von Olya

    Ich heiße Olya und bin mit meinem Namen eigentlich seit 34 Jahren sehr glücklich - leider wird er nur oft mit Olga verwechselt 🙈🤦 ...

  • Kommentar zu Oni von @Jonathan

    Die Herkunft vom Hebräischen „oni“ ist nicht mit letzter Sicherheit geklärt. Entweder kommt es von אנה (‘nh): „klagen, trauern“; ode...

  • Kommentar zu Oni von Zane

    Das erinnert mich an die Welt der Oni und der Drachen

  • Kommentar zu Oona von Kirsten

    Gefällt mit auch sehr gut. Klingt schön und hat was. Mal was anderes.

  • Kommentar zu Ositha von Ositha

    Hallo Ositha, hier ist auch eine Ositha ;-) Das Theaterstück heißt: Mangolf von Rothenburg oder der Kampf um Mitternacht. Es ist 1810 erschienen, ...

  • Kommentar zu Olivia von Jacky

    Meine Tochter ist nun 13 Wochen alt und trägt den Namen Olivia Jolie ♡

  • Kommentar zu Orina von Ana

    Orina: Spanisch für Urin. Damit ist wohl alles gesagt.

  • Kommentar zu Oscarina von w

    Eine weibliche Form von Oscar?! Ist ja so wie, als wenn man Günterina oder Wolfgangina heißen würde!

  • Kommentar zu Olga von Olga natürlich 😢

    Erst möchte ich drum bieten den Ursprung zu ändern.Es kommt aus dem Griechischen und nicht aus dem Slawischen!Ich mag den Namen gar nicht!Er klingt zu...

  • Kommentar zu Osiris von Asterix

    Ich finde den Namen perfekt!👌

  • Kommentar zu Osane von Vera

    Nich zu verwechseln mit "Oh, Sahne" 🍰🎂🍨. Wäre ja peinlich :D

  • Kommentar zu Ontibile von Vera

    Ich wüsste zu gern, was dieser Name bedeutet und wo dieser herkommt.

  • Kommentar zu Ovtsa von Ina

    So sollte kein Mensch heißen. hört sich nach oft und öfter an.

  • Kommentar zu Ophelia von Ina

    Ophelia hat leider keinen Namenstag, aber wenn du mit Zweitnamen Maria heißt, dann nimm doch den. Die meisten Marias nehmen den 12.8. = Maria Namen.

  • Kommentar zu Ophelia von Lautet nicht Ophelia

    Also, um ehrlich zu sein, musste ich erst einmal an ein kleines Schwein denken, als ich den Namen hörte. Aber ich finde ihn seeeeehr süß und geht gu...