Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 711 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9961 Stimmen
  2. Virginia 8170 Stimmen
  3. Verena 7523 Stimmen
  4. Vanessa 2800 Stimmen
  5. Valentina 2748 Stimmen
  6. Veronika 2578 Stimmen
  7. Vera 2572 Stimmen
  8. Viola 2543 Stimmen
  9. Valerie 2542 Stimmen
  10. Vivien 2531 Stimmen
  11. Viona 2522 Stimmen
  12. Victoria 2514 Stimmen
  13. Vivian 2504 Stimmen
  14. Valeria 2494 Stimmen
  15. Vicky 2464 Stimmen
  16. Vivienne 2447 Stimmen
  17. Violetta 2445 Stimmen
  18. Vanadis 2433 Stimmen
  19. Vilja 2420 Stimmen
  20. Vroni 2418 Stimmen
  21. Valeska 2418 Stimmen
  22. Viktoria 2406 Stimmen
  23. Vesna 2402 Stimmen
  24. Viviane 2402 Stimmen
  25. Viviana 2395 Stimmen
  26. Valentine 2390 Stimmen
  27. Vaike 2386 Stimmen
  28. Vada-Marie 2241 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2217 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2199 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vega von DNA

    Ich habe meinen Sohn Vega genannt, da man den Namen heutzutage für beide... erm... alle 3 Geschlechter anwenden kann. Er hat aber einen eindeutig män...

  • Kommentar zu Vroni von Veronica

    Hallo! Ich finde denn Namen voll schön (haha) du hast tolle vorschläge! mann märgt du bist richtig greativ! LG.Veronica

  • Kommentar zu Volkerdine von Der Lechtenbrink

    Nicht jeder männliche Name eignet sich auch für eine weibliche Form. Andreas und Andrea, Peter und Petra - bei solchen Namen geht es. Aber bei Volker?...

  • Kommentar zu Volkerdine von Ich glaubs ja

    Wolfgangina, Helmutina und Günterina gibts noch auch............................

  • Kommentar zu Vondaleer von Meister Röhrich

    Das Rohr is von da leer [guckt links rein] und von da auch leer [guckt rechts rein]. Absolut nix drinne!

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich bin eine nette,(anti Zicke) Vanessa, Baujahr 1982.meine Mom fand den Namen so schön. Ich finde den nicht so dolle. Bis jetzt habe ich nur unsymp...

  • Kommentar zu Vivien von Lea

    @Sophie Also bei mir in der Bravo Zeitung hießen die molligen immer Sophie...just sayin´.

  • Kommentar zu Vivien von Gast

    Ich LIEBEEEE den Namen Vivien. Vor allen diese Schreibweise finde ich einfach toll. Ich denke jedoch nicht das Vivien ein Jungsnamen ist, unmelodisch ...

  • Kommentar zu Vada von Meister Yoda

    Sehr ruhig es geworden hier ist um meinen ehemaligen Schüler Darth Vada.

  • Kommentar zu Vilia von Vilia

    Bin ich die einzige, die Vilia heißt? Es hat mich schon länger interessiert, ob es noch andere Vilia's gibt!^-^

  • Kommentar zu Viola von Violaaaviviii

    Bin auch Trägerin Von dem Namen VIOLA allerdingst Hasse ich es Wenn leute Fiona sagen oder mich Wiola Veiola Schreiben!!!

  • Kommentar zu Valeria von VALERIA'S AN DIE MAAAAACHT

    Naja ich bin manchmal echt verzweifelt wegen meinem Namen aber ICH BIN SEEEEEEEEEEHR FROH SO ZU HEISSEN😂❤️ und man hat dann auch...

  • Kommentar zu Vivien von Sven

    Ich hab noch nie gehört das Vivien ein Jungename sein soll. Mag sein das sowas sehr selten vorkommt, aber die meisten werden bei Vivien an eine Frau d...

  • Kommentar zu Vanda von Vanda L.

    Super, den Namen findet man nicht in jeder Kita und Schule und an jeder Ecke. Er ist rar und so soll es auch bleiben. Ich mag nicht Vanda 1 oder Vanda...

  • Kommentar zu Vanessa von I bims

    Vanessa klingt, als würde der Frühlingswind durch ein sonniges Wäldchen wehen. Er klingt wie ein Kuss in einer verregneten Nacht am Hafen von Westerla...