Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 701 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9743 Stimmen
  2. Virginia 8009 Stimmen
  3. Verena 7082 Stimmen
  4. Vanessa 2521 Stimmen
  5. Valentina 2473 Stimmen
  6. Vivien 2425 Stimmen
  7. Viona 2420 Stimmen
  8. Valeria 2417 Stimmen
  9. Vivian 2417 Stimmen
  10. Valerie 2416 Stimmen
  11. Violetta 2412 Stimmen
  12. Veronika 2411 Stimmen
  13. Viola 2399 Stimmen
  14. Victoria 2390 Stimmen
  15. Vera 2385 Stimmen
  16. Vicky 2379 Stimmen
  17. Vaike 2377 Stimmen
  18. Vivienne 2374 Stimmen
  19. Vroni 2374 Stimmen
  20. Valentine 2373 Stimmen
  21. Viviane 2371 Stimmen
  22. Viviana 2368 Stimmen
  23. Vilja 2365 Stimmen
  24. Vesna 2362 Stimmen
  25. Vanadis 2361 Stimmen
  26. Viktoria 2359 Stimmen
  27. Valeska 2345 Stimmen
  28. Vada-Marie 2223 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2204 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2185 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vesna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Vesa von Shqipe

    Ich heiße auch Vesa und ich mag meinen Namen sehr allerdings ist ein großer Nachteil, dass der im Deutschen meistens falsch gesprochen wird. Aber sons...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich mag meinen Namen auch sehr! Am Anfang fand ich ihn recht langweilig aber nach einer Zeit habe ich meinen Namen echt Liebgewonnen! Meine kleine Cou...

  • Kommentar zu Verena von wunderschön

    Ein sehr weich klingender, wunderschöner Name. Strahlt Schönheit und Sympathie aus. Auch sehr schöne Bedeutung.

  • Kommentar zu Vika von Sara und Nico

    Wir beschäftigen uns gerade mit der Namensfindung und sind von "Vika" total begeistert. Jetzt Daumen drücken, dass es auch ein Mädel wird... :)

  • Kommentar zu Vera von q

    Warum gibt es kaum eine Vera, die eine Schwester namens Lara, Mira oder Nora hat? Lena wäre auch ein guter Name. Eine Schwester von einer Lena heißt i...

  • Kommentar zu Veerle von Jemima

    Ein wunderschöner Name;)

  • Kommentar zu Vada von Aussprache

    Der Name Vada wird so ähnlich ausgesprochen wie Darth Vader in Star Wars. Da kann der alte Darth durchaus dafür herhalten, wenn man jemand die Ausspra...

  • Kommentar zu Viktoria von Viktoria

    Ich bin 15 Jahre alt und heiße auch Viktoria. Ich finde den Namen schon besonders weil er schon recht viel aussagt. Trotzdem gibt es ausgerechnet in m...

  • Kommentar zu Viva von Viva

    Heißt die dogge meiner freunde

  • Kommentar zu Viva von Reza

    Der Name hat aber die schöne Bedeutung der Welt ! Und das heisst (Schönes Leben)...... ich bin auch verliebt über diese Name weil mein Leben heisst Vi...

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Also ich möchte nicht Vuffi genannt werden, klingt zweifellos wie ein Hundename! Davon abgesehen ist mein Vorname schon so kurz, dass ich eh keinen Sp...

  • Kommentar zu Viviane von Viviane

    Sooooooo ein schöner Name!!:-)

  • Kommentar zu Viki von Viki

    Mein Name ist auch Viki

  • Kommentar zu Valerie von Elisabeth

    Wir haben unsere Tochter Valerie auf diesen Namen getauft. Ich liebe ihn nach wie vor und er passt wirklich prima zu ihr. Da wir Französische Wurzeln ...