Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 701 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9786 Stimmen
  2. Virginia 8056 Stimmen
  3. Verena 7179 Stimmen
  4. Vanessa 2548 Stimmen
  5. Valentina 2496 Stimmen
  6. Vivien 2437 Stimmen
  7. Viona 2434 Stimmen
  8. Valerie 2429 Stimmen
  9. Vivian 2429 Stimmen
  10. Valeria 2425 Stimmen
  11. Veronika 2425 Stimmen
  12. Violetta 2413 Stimmen
  13. Viola 2406 Stimmen
  14. Victoria 2401 Stimmen
  15. Vera 2399 Stimmen
  16. Vicky 2386 Stimmen
  17. Vilja 2380 Stimmen
  18. Viviane 2379 Stimmen
  19. Vaike 2379 Stimmen
  20. Vroni 2378 Stimmen
  21. Vivienne 2378 Stimmen
  22. Valentine 2374 Stimmen
  23. Viviana 2374 Stimmen
  24. Viktoria 2371 Stimmen
  25. Vesna 2371 Stimmen
  26. Vanadis 2370 Stimmen
  27. Valeska 2348 Stimmen
  28. Vada-Marie 2223 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2204 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2186 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vivienne von ✨Vivi✨

    Vivienne ❤️ So ein hübscher Name wer findet auch ⭐️ Übrigens ich heiße so 💄

  • Kommentar zu Vega von Namenssuche

    Ich hätte so gerne gewusst, wie die Erfahrungen so sind mit diesem Namen. An alle Vegas seid ihr glücklich mit dem Namen? ( Ich finde ihn fantastisc...

  • Kommentar zu Virginie von Virginie

    Habe früher meinen Namen gehasst,aber mitterweile Danke ich meinen Eltern dafür das sie mir so ein ausergewöhnlichen Namen gegeben haben. Hätte auch n...

  • Kommentar zu Vahide von Vahide-Birce

    Ich heiße selber Vahide und mir gefällt der name weil mich mein vater nach seiner oma benannt hat die er sehr geliebt hat und die nun nicht mehr unter...

  • Kommentar zu Vianna von Beate

    Meine Tochter bekam 2015 diesen wunderschönen Namen gibt es noch andere aus Österreich mit dem Namen vianna mich würde das sehr interessieren

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Ich habe ca 30 Jahre Probleme gehabt mit diesem Namen. Mir gefiel er nicht, war zum Glück mein 2ter Vorname. Irgendwann fing ich an ihn im internet z...

  • Kommentar zu Vaiana von Jeanny

    Gibt tatsächlich Leute die so heißen..ohje^^ ist zwar ein schöner Name..aber doch nur für fiktive Wesen :)

  • Kommentar zu Vivien von Dante

    Find' ich zu altbacken und zu hart klingend.

  • Kommentar zu Vanessa von Katrin

    Ich finde Vanessa ist ein wunderschöner Name, deshalb bekam unsere Tochter vor 17 Jahren diesen Namen. Sie ist zufrieden mit dem Name. Ich glaube viel...

  • Kommentar zu Vidina von I-love-arman

    Der name ist schlicht und schön ich mag diesen Namen ♥

  • Kommentar zu Verena von Passt!2

    Ausserdem passt die bedeutung auch zu.mir.als kind war ich extrem schüchtern und “scheu“ aber auch wahrheitsliebend ;)

  • Kommentar zu Verena von Passt!

    Mittlerweile liebe ich meinen namen auch sehr. Ich war immer sehr stolz darauf, dass es in.meiner schullaufbahn (und das in vier weiterführenden schul...

  • Kommentar zu Valdrina von Valdrina

    Toll klingender Name, selten und schön ❤

  • Kommentar zu Viviana von Ulrike

    Meine Tochter (19) heißt auch Viviana!! Ich habe den Namen damals in irgendeinem Artikel gelesen und fand ihn super!! Und das ist heute noch so!! Auch...

  • Kommentar zu Vjekoslava von #hihihi

    Ich finde ihn soooo schön !!!