Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 709 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9917 Stimmen
  2. Virginia 8158 Stimmen
  3. Verena 7478 Stimmen
  4. Vanessa 2748 Stimmen
  5. Valentina 2701 Stimmen
  6. Veronika 2549 Stimmen
  7. Vera 2546 Stimmen
  8. Valerie 2515 Stimmen
  9. Vivien 2509 Stimmen
  10. Viona 2499 Stimmen
  11. Viola 2497 Stimmen
  12. Victoria 2493 Stimmen
  13. Vivian 2484 Stimmen
  14. Valeria 2476 Stimmen
  15. Vicky 2445 Stimmen
  16. Violetta 2443 Stimmen
  17. Vivienne 2432 Stimmen
  18. Vanadis 2431 Stimmen
  19. Valeska 2409 Stimmen
  20. Vroni 2405 Stimmen
  21. Vilja 2404 Stimmen
  22. Viktoria 2399 Stimmen
  23. Vesna 2396 Stimmen
  24. Viviane 2394 Stimmen
  25. Viviana 2387 Stimmen
  26. Vaike 2385 Stimmen
  27. Valentine 2385 Stimmen
  28. Vada-Marie 2238 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2216 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2198 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Viola von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Vivien von vivien

    Moin! ...und noch eine Vivien, die sich zu Wort meldet. :) Bin inzwischen 22 Jahre alt und hatte vor allem in der Mittelstufe sehr mit meinem Namen ...

  • Kommentar zu Vada von Magneto

    Daath Vada hat genug Metall an sich, dass ich ihn locker durch die Luft fliegen lassen kann. Dann wird er zu Daath Flying Vada.

  • Kommentar zu Vicky von Schokolasticus

    @David S.: Vicky ist eine Khaba? Und was ist eine K(h)aba? Ein Kakaogetränk?

  • Kommentar zu Vicky von David S.

    Vicky ist der Name einer Khaba

  • Kommentar zu Viktoria-Luise von Viktoria-Luise

    Heiße so und bin 1982 geboren, in D :-).

  • Kommentar zu Vika von Elise

    Unsere Tochter Viktoria Sophie wurde am 7.7.1995 geboren und am 24.6.2011 aus meinem schützenden Arm gerissen... Der Schmerz: unerträglich; die Sehnsu...

  • Kommentar zu Vesa von Hanna

    Gefällt mir sehr gut, ist im Finnischen allerdings männlich.

  • Kommentar zu Vaike von Liliana

    Unsere Tochter hat Vaikka als Zweitnamen. An einem anderen Ort haben wir diese Schreibweise zur selben Bedeutung gefunden. Damit allerdings dann finni...

  • Kommentar zu Valeria von Valerias Freundin

    Hallöle, meine Beste Freundin heißt Valeria und kommt aus Russland. Sie mag ihren Namen nicht sonderlich weil es kaum Souvenirs gibt mit dem Namen. Si...

  • Kommentar zu Vjosa von Vjosa A.

    Hallo an alle Vjosa's da draussen. 2018 lässt grüßen... also mein Name gefällt mir sehr, da mein Großvater mich nach dem Fluss in Albanien benannt ha...

  • Kommentar zu Vaula von Anonyma

    Vaul, vaula, am vaulsten :D

  • Kommentar zu Vesna von Stolz

    Ich finde den Namen Vesna sehr schön ,es bedeutet Frühling, Wärme ,.... nur alles positives und Gutes. Mir gefällt der Name sehr Gut ist und Zeitl...

  • Kommentar zu Veronika von Veronika / Vroni

    Ich heiße auch Veronika, werde aber von allen nur Vroni genannt. Ich finde zwar die Bedeutung und auch die Kombination mit meinem zweiten Namen Franzi...

  • Kommentar zu Valerie von Valerie Kristin

    Ich heiße auch Valerie. Früher konnte ich den Namen nicht sonderlich leiden, da haben mich auch viele Valle oder Vali genannt. Mittlerweile finde ich ...