Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 710 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9947 Stimmen
  2. Virginia 8161 Stimmen
  3. Verena 7492 Stimmen
  4. Vanessa 2767 Stimmen
  5. Valentina 2713 Stimmen
  6. Veronika 2559 Stimmen
  7. Vera 2555 Stimmen
  8. Valerie 2529 Stimmen
  9. Vivien 2519 Stimmen
  10. Viola 2517 Stimmen
  11. Viona 2503 Stimmen
  12. Victoria 2501 Stimmen
  13. Vivian 2491 Stimmen
  14. Valeria 2482 Stimmen
  15. Vicky 2447 Stimmen
  16. Violetta 2443 Stimmen
  17. Vivienne 2437 Stimmen
  18. Vanadis 2432 Stimmen
  19. Valeska 2412 Stimmen
  20. Vroni 2410 Stimmen
  21. Vilja 2406 Stimmen
  22. Viktoria 2401 Stimmen
  23. Vesna 2397 Stimmen
  24. Viviane 2395 Stimmen
  25. Viviana 2392 Stimmen
  26. Valentine 2388 Stimmen
  27. Vaike 2385 Stimmen
  28. Vada-Marie 2240 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2217 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2199 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Valerie von Valerie

    Wo klingt Valerie bitte wie Sellerie?!

  • Kommentar zu Valentine von Norbert

    Ein sehr wohlklingender Name mit Tradition!

  • Kommentar zu Vada von Spannung

    Einen Film mit fiktiven Figuren, welcher spannend und unterhaltsam ist, werde ich immer einem langweiligen Film vorziehen, selbst wenn dieser realisti...

  • Kommentar zu Veronika von Veronika

    Ihr lieben Mit-Veronikas, ich habe eine kleine Berichtigung: Unser Name kommt NICHT in der Bibel vor. Die Legende von unserer heiligen Namensvette...

  • Kommentar zu Vajen von Lia

    Aussprache ?! Va-sch-en, Va-r-en, Vajen

  • Kommentar zu Viola von Viola

    ...auch wenn es schon viele Kommentare gibt, möchte ich doch noch einmal etwas zur Sorge der Bedeutung im Spanischen loswerden: Ich heiße selber Viol...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Vanessa ist ein schöner Name. Ausgefallen (V als 22 häufigster Buchstabe in dtl.), aber dabei harmonisch wie Xenia (X, 26) oder Quinn

  • Kommentar zu Vera von r.k

    Ich mag den Namen nicht besonders😕

  • Kommentar zu Vivien von Bald-Vater

    Coller Boy-Name! Vivien gehört mit zu unsereren Namensfavoriten für Jungs.

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Die Herleitungen meines Namens hier sind wie fast überall (fast) kompletter Nonsens, leider. Das mit Swift ist Käse. An der Sache mit den Schmetterlin...

  • Kommentar zu Viktorija von Viktorija

    Meine Familie kommt aus Dalmatien (Kroatien) und ich werde ebenfalls "Viktorija" geschrieben. Mein Spitzname ist Viki oder Vika..

  • Kommentar zu Vivien von Vivien

    Hallo, auch ich bin eine Vivien und finde die Schreibweise schöner als bei Vivienne oder Viviane. Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit mei...

  • Kommentar zu Vada von Ksälzbrod

    @Huch: Also ich muss schon sagen, ich finde es total spannend, wenn jemand ein Käsebrot garniert. Und es wird geradezu nervenzerfetzend dramatisch, we...

  • Kommentar zu Vreneli von Nana

    Also die Bedeutung des Namens verwirrt mich. In der Schweiz kommt der Name auch vor und ist da meist eine Verniedlichung z.B. von Verena

  • Kommentar zu Viola von Susann Jana

    Ich habe in den 70ern und 80ern auch mal eine Viola gekannt, die fand ich vom Charakter her voll doof, aber ihren Namen fand ich voll Klasse, viel vie...