Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 705 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9842 Stimmen
  2. Virginia 8070 Stimmen
  3. Verena 7255 Stimmen
  4. Vanessa 2582 Stimmen
  5. Valentina 2574 Stimmen
  6. Vivien 2453 Stimmen
  7. Viona 2448 Stimmen
  8. Valerie 2444 Stimmen
  9. Vivian 2439 Stimmen
  10. Valeria 2436 Stimmen
  11. Veronika 2436 Stimmen
  12. Viola 2425 Stimmen
  13. Victoria 2425 Stimmen
  14. Violetta 2421 Stimmen
  15. Vera 2417 Stimmen
  16. Vicky 2400 Stimmen
  17. Valeska 2398 Stimmen
  18. Vivienne 2391 Stimmen
  19. Vilja 2384 Stimmen
  20. Vroni 2384 Stimmen
  21. Viviane 2380 Stimmen
  22. Vaike 2379 Stimmen
  23. Valentine 2377 Stimmen
  24. Viktoria 2376 Stimmen
  25. Viviana 2375 Stimmen
  26. Vanadis 2372 Stimmen
  27. Vesna 2372 Stimmen
  28. Vada-Marie 2230 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2210 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2191 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Verena von Verena

    Ich heiße auch Verena. Früher mochte ich meinen Namen nicht so, aber mittlerweile komme ich gut mit ihm aus. Weder damals in der Schule, in der Lehre ...

  • Kommentar zu Varvara von Katrin

    Varvara, Warwara, Barbara = ist alles das gleiche. Nur weil im Osten ein anderes Alphabet ist.

  • Kommentar zu Vivian von Katrin

    Wenn Viviane das gleiche sein soll wie Bibiane, dann muß ich das erst "verdauen".

  • Kommentar zu Vineta von Stephan

    Es gibt eine lettische Violonistin mit dem Namen Vineta Sareika

  • Kommentar zu Vasiliki von Vasilika B.

    Die ÖSTERREICHISCHE VARIANTE ist Vasilika* Danke an meine Eltern, für diesen wunderschönen Namen♡

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Ich heiße auch Viona.Der Name ist voll Cool

  • Kommentar zu Veronique von Véronique

    Ich mag meinen Namen sehr. Auch wenn es manchen Menschen schwerfällt ihn auszusprechen oder ihn zu schreiben.

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Ich heiße auch Vera. Ich liebe meinen Namen über alles!!

  • Kommentar zu Vada von Lord Vada

    Chhhhh, Chhhhhhh, ich bin dein Vaater, Chhhhhhhh !

  • Kommentar zu Vajen von Vera

    Äääääh. Schon mal richtig geguckt? Vajen bedeutet "Vagina".

  • Kommentar zu Vitalina von Vitalina

    Ich mag mein Namen aber ich bevorzuge lieber Vita 😄

  • Kommentar zu Valentina von Gast Valentina

    Hallo, Ich bin 21 (1996 geboren) und heiße Valentina Giovanna. Das passt natürlich sehr gut zu menem italienischen Nachnamen. Früher wollte ich imm...

  • Kommentar zu Vanda von Vanda

    Ich bin aus Ungarn, dort ist dieser Name häufiger. Als ich den bekommen habe (1971), hat diesen Namen wahrscheinlich kein Mensch außer meiner Mama gek...

  • Kommentar zu Victoria von Silvi

    Nach alle Eure Kommentare, bin ich wirklich urglücklich, dass wir diesem Name unsere süsse Maus gegeben haben; alle was ich lese ist positiv und viel ...

  • Kommentar zu Velina von VELINA

    Hallo Leute! Ich kann euch die Bedeutung erklären.. Mein Name ist Velina und ich bin eine Bulgarin.. Kommt vom bulgarischen Wort für groß/großartig...