Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 706 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9846 Stimmen
  2. Virginia 8077 Stimmen
  3. Verena 7294 Stimmen
  4. Vanessa 2615 Stimmen
  5. Valentina 2587 Stimmen
  6. Vivien 2462 Stimmen
  7. Viona 2456 Stimmen
  8. Valerie 2449 Stimmen
  9. Vivian 2447 Stimmen
  10. Veronika 2443 Stimmen
  11. Valeria 2442 Stimmen
  12. Victoria 2432 Stimmen
  13. Vera 2428 Stimmen
  14. Viola 2428 Stimmen
  15. Violetta 2424 Stimmen
  16. Vicky 2408 Stimmen
  17. Valeska 2398 Stimmen
  18. Vivienne 2394 Stimmen
  19. Vroni 2387 Stimmen
  20. Vilja 2386 Stimmen
  21. Viviane 2382 Stimmen
  22. Viviana 2380 Stimmen
  23. Viktoria 2379 Stimmen
  24. Vaike 2379 Stimmen
  25. Valentine 2377 Stimmen
  26. Vesna 2375 Stimmen
  27. Vanadis 2374 Stimmen
  28. Vada-Marie 2230 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2210 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2192 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vukica von Vera

    Stark aber auch sehr feminin 🐕👧

  • Kommentar zu Vienna von jeanniek

    Egal was kommt - egal ob das der spätere Vater meiner Kinder will oder nicht - meine erstgeborene Tochter wird so heißen.

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Anscheinend bin ich nicht die einzige, die öfter mal Eva genannt wird... meine Eltern hatten sogar eigentlich den Namen Ewa für mich ausgewählt, haben...

  • Kommentar zu Viviana von Vivi's Mama

    Meine kleine Maus heißt Viviana Elise.... Wir nennen sie aber oft "Vivi". Ihr Zweitname ist von meiner Mutter, sie hieß Elise.... Lg aus dem Zil...

  • Kommentar zu Veronika von Veronika

    Hi also mein Name ist Veronika/Veronica und ich mag es nicht so viel.. aber es ist süß. Mein Spitzname ist Roni. 😜

  • Kommentar zu Venezia von Viviana

    Meine kleine Prinzessin heißt Venezia und sie ist 1 jahr alt.... Ich gab ihr den Namen nach meiner Geliebten Omi, ihr wunsch war wenn ich eine Tochte...

  • Kommentar zu Virginie von Virginie

    Auch ich mochte meinen Namen als Kind nicht. Inzwischen finde ich es schön einen eher seltenen Namen zu haben. Man nennt mich meist nur Virgi. Bei Kin...

  • Kommentar zu Valentina von Hanna

    Unsere Tochter ist im Juni 2010 geboren und heißt Valentina. In der Schule wird sie oft Vali gerufen. Wir finden den Namen immer noch wunderschön und ...

  • Kommentar zu Valeria von Julia

    Ich habe meine Tochter Valeria Maria genannt. Ich liebe diesen Namen da er sich einfach schön anhört (wenn er richtig ausgesprochen wird) und er sehr...

  • Kommentar zu Vasiliki von Vasiliki k.

    Natürlich heiße ich auch so sonst hätte ich diese Seite nicht gegoolet.und ich bin auch Griechin ich habe den Namen von meiner Oma die in Griechenlan...

  • Kommentar zu Vada von Han Solo

    @Lord Vada: Im Dezember kommt ein neuer Star Wars Film in die Kinos. Aber leider ohne Darth Vada. Und ohne Han Solo.

  • Kommentar zu Verona von Etelka

    Meine Mutter geboren in Ungarn 1927 und hieß auch Verona. Meine Familie und ich finden die Name wunderschön, wurde auch immer so ausgesprochen.

  • Kommentar zu Vanja von Simon

    @vanja vom Juni 2017: die zeiten haben sich geändert ;) unsere Tochter (4wochen alt) heißt Vanja ohne zweiten Namen, wurde ohne Probleme anerkannt

  • Kommentar zu Valeria von Valeria

    Ich heiße auch Valeria und komme aus Russland. Mein Spitzname ist Vale, aber ab und zu werde ich Lera oder Lela (von meiner Mutter) genannt. Freunde n...

  • Kommentar zu Vicky von Vicky

    Ich heiße Vicky und ich bin stolz auf meinen Namen und liebe auch mein kompletten Namen. Weil für mich ist er eher selten und außergewöhnlich. Ich hör...