Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 709 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9913 Stimmen
  2. Virginia 8153 Stimmen
  3. Verena 7467 Stimmen
  4. Vanessa 2734 Stimmen
  5. Valentina 2680 Stimmen
  6. Veronika 2533 Stimmen
  7. Vera 2528 Stimmen
  8. Valerie 2507 Stimmen
  9. Vivien 2503 Stimmen
  10. Viona 2494 Stimmen
  11. Viola 2491 Stimmen
  12. Victoria 2486 Stimmen
  13. Vivian 2480 Stimmen
  14. Valeria 2468 Stimmen
  15. Violetta 2441 Stimmen
  16. Vicky 2440 Stimmen
  17. Vanadis 2429 Stimmen
  18. Vivienne 2429 Stimmen
  19. Valeska 2407 Stimmen
  20. Vroni 2403 Stimmen
  21. Vilja 2401 Stimmen
  22. Viktoria 2396 Stimmen
  23. Vesna 2393 Stimmen
  24. Viviane 2390 Stimmen
  25. Viviana 2387 Stimmen
  26. Valentine 2384 Stimmen
  27. Vaike 2384 Stimmen
  28. Vada-Marie 2236 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2215 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2197 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vian von vian

    Vian ist nicht arabische name !

  • Kommentar zu Vada von Änäkin Skaiwohka

    Bei dem Namen Vada denke ich sofort an den dunklen Lord, Daath Vada.

  • Kommentar zu Victoria-Sophie von Vici-Sopfe

    Mein Name ist super. Vor allem meine Spitznamen finde ich ganz toll. haha

  • Kommentar zu Vada von Nele

    Ich denke bei dem Namen Vada sofort an den Film "My Girl". Ein sehr schöner Film mit viel Gefühl, den ich jederzeit wieder anschauen könnte.

  • Kommentar zu Vianne von vianne123

    Hey, ich heiße auch Vianne und meine Eltern haben den Namen auch aus dem Film "Chocolat" so wie es ganz viele haben

  • Kommentar zu Vesile von Dennis

    Ein schöner Name und sehr selten

  • Kommentar zu Vada von Keilo Renn

    @Daath Rolfenpolf: So ein Quatsch. Was wird mein Opa Angst vor einem Rolfsrudel haben. Wenn Daath Vada sein Laserschwert zückt, wird es kein Rolfsrude...

  • Kommentar zu Valeska von Valeska

    Ich möchte gerne mehr wissen über meinen Namen Valeska

  • Kommentar zu Valli von Amir

    Die mäddschen die ich liebe heißt valli

  • Kommentar zu Veronika von Veronika

    Ich fand meinen Namen schon immer schön (Dank an meine Eltern). Meine Familie weiß, dass ich auf keinen Fall Vroni genannt werden möchte. Wenn schon ...

  • Kommentar zu Viviana von Viviana

    Hallo, Mein Name ist Viviana und ich bin nicht halb Italienerin sondern halb Griechin! Ich mag meinen Namen sehr. Ich finde der Name passt zu mir ...

  • Kommentar zu Valeria von Mama von Valeria

    Als ich 15 Jährige Mädchen in Russland lebte hab ich mich entschieden dass meine Tochter wird Valeria heißen als sie 2009 auf die Welt in Deutschland ...

  • Kommentar zu Vjosana von Viosana

    Hallo zame ich heisse auch Viosana und (ohne j) Finde den Name wünderschön,nicht weil ich so heisse.🤙

  • Kommentar zu Vivianne von Vivianne

    Als Kind habe ich meinen Namen überhaupt nicht gemocht...ich habe mir nichts anderes gewünscht als Sara, Lara,Lena oder Lisa zu heißen. Mein Name wird...

  • Kommentar zu Vina von Etelvina

    Ich heiße Etelvina, hab den Namen von meiner Oma bekommen. Finde ihn super schön und Vina ist mein spaßname. 😊