Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 708 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9890 Stimmen
  2. Virginia 8093 Stimmen
  3. Verena 7356 Stimmen
  4. Vanessa 2653 Stimmen
  5. Valentina 2619 Stimmen
  6. Veronika 2477 Stimmen
  7. Vivien 2476 Stimmen
  8. Vera 2468 Stimmen
  9. Viona 2464 Stimmen
  10. Vivian 2462 Stimmen
  11. Valerie 2462 Stimmen
  12. Valeria 2450 Stimmen
  13. Viola 2446 Stimmen
  14. Victoria 2444 Stimmen
  15. Violetta 2425 Stimmen
  16. Vanadis 2420 Stimmen
  17. Vicky 2419 Stimmen
  18. Valeska 2401 Stimmen
  19. Vivienne 2396 Stimmen
  20. Vilja 2391 Stimmen
  21. Vroni 2391 Stimmen
  22. Viviane 2385 Stimmen
  23. Viktoria 2384 Stimmen
  24. Viviana 2383 Stimmen
  25. Vesna 2382 Stimmen
  26. Vaike 2382 Stimmen
  27. Valentine 2381 Stimmen
  28. Vada-Marie 2233 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2213 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2196 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vada von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Vada von Sammer

    Darth Vada und Dark Knight Opa ? Jetzt fährt die dunkle Seite aber scharfe Geschütze auf. Muss ich jetzt Angst um meine Locken haben ?

  • Kommentar zu Victoria von Gast

    Victoria ist ein schöner Name. Warum es hier plötzlich viele negative Kommentare gibt? Das sind die Fans von dem Namen Lina. Der Name wird in de Dreck...

  • Kommentar zu Vanessa von Robbie

    Sorry, aber der Name klingt für mich nach einer kleinen dummen Tussie, die mit jedem Typen ins Bett geht.

  • Kommentar zu Victoria von Freaky F... Vicky

    Hey ich heiß auch Vicky und das ist auch schon die größte Leistung, die ich je erbracht habe, alle finden meinen dreisilbigen Namen so umwerfend lang,...

  • Kommentar zu Victoria von Nur meine Meinung

    Finde den Nemen total abgedroschen und langweilig. Außerdem fällt einem ja direkt ins Auge, dass der Name nur beim Ersetzen des Buchstabens V mit F sc...

  • Kommentar zu Victoria von Gast

    Finde den Namen nicht so gut, in meiner Klasse gibt es eine und die nennen sie immer F...icky oder F..... Viktoria. Also F statt dem V, das ist echt s...

  • Kommentar zu Victoria von Nur meine Meinung

    Die Bedeutung des Nmen finde ich interessant, vielmehr zählt für mich der Klang und der ist hart, unweiblich. Der Name ist auch viel zu oft vergeben, ...

  • Kommentar zu Victoria von Gast

    Ich finde Victoria als Namen leider sehr langweilig und nichtssagend, kenne auch leider viele langweilige und wenig erfolgreiche Victorias.

  • Kommentar zu Vada von Fan von Lord Vada

    @Erik_Do: Auch in China kennt man Lord Vada und Sie sind ganz bestimmt ein Chinese. Zum einen haben Sie den Kommentar von Daddy vom 19. Dezember 2017 ...

  • Kommentar zu Vanessa von B.

    Mir gefällt der Name Vanessa, da der Klang auf mich sehr melodisch und zart wirkt! Hierzu passen auch die aufgeführten Schmetterlingsarten. Sehr hübsc...

  • Kommentar zu Vada von Dark Knight Opa

    Beim Treffen der Opas darf ich nicht fehlen. Wir Rentner werden dem Sammer schon einheizen. Lord Vada ist noch voll im Saft, genauso wie The Dark Knig...

  • Kommentar zu Veranika von Timo

    Ich finde beides schön, aber zusammen geschrieben etwas schöner:)

  • Kommentar zu Vena von Vera

    Vena is das lateinische Wort für "Vene".

  • Kommentar zu Vada von Darth Vada

    @Sammer: Ich hege ja grundsätzlich Sympathien für Haarlose. Aber die Behauptung, ich würde aus dem letzten Loch pfeifen, kann Darth Vada nicht ungestr...