Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 701 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 9730 Stimmen
  2. Virginia 7996 Stimmen
  3. Verena 7048 Stimmen
  4. Vanessa 2506 Stimmen
  5. Valentina 2463 Stimmen
  6. Vivien 2422 Stimmen
  7. Viona 2414 Stimmen
  8. Valerie 2413 Stimmen
  9. Valeria 2413 Stimmen
  10. Vivian 2411 Stimmen
  11. Violetta 2409 Stimmen
  12. Veronika 2405 Stimmen
  13. Viola 2389 Stimmen
  14. Victoria 2386 Stimmen
  15. Vera 2383 Stimmen
  16. Vicky 2375 Stimmen
  17. Vaike 2375 Stimmen
  18. Vroni 2373 Stimmen
  19. Vivienne 2373 Stimmen
  20. Valentine 2370 Stimmen
  21. Viviane 2370 Stimmen
  22. Viviana 2365 Stimmen
  23. Vanadis 2361 Stimmen
  24. Vesna 2361 Stimmen
  25. Vilja 2357 Stimmen
  26. Viktoria 2352 Stimmen
  27. Valeska 2343 Stimmen
  28. Vada-Marie 2222 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2203 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2185 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vanessa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Vanja von Vanja

    Bei uns in Serbien (und auch Kroatien, Bosnien) ist Vanja sowohl ein Mädchen- als auch ein Jungenname! Das führt zwangsläufig oft mal zu Verwechslunge...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich finde die Vorurteile, gegenüber diesem Namen ,für mich persönlich ,unpassend. Nur wenn man eine oder zwei Vanessas kennt, die "zickig" sind, bede...

  • Kommentar zu Vicky von Vicky

    Ich heiße vicky und ich find den namen nicht so toll. Aber ich kann ihn mir ja nicg aussuchen

  • Kommentar zu Violetta von Chiara

    Ich finde Violetta wunderschön ♡ Toller Name zum vergeben

  • Kommentar zu Viena von Maren

    Ich finde diesen Namen wunderschön. Er wirkt feminin, cool und außergewöhnlich. Ich glaube, dass man mit diesem Namen Aufmerksamkeit bekommt und späte...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Also ich heiße seit 28 Jahren Vanessa und mag ihn immer noch. Ich habe Abitur, einen sehr guten Job und viele Freunde (was ausschließen lässt, dass i...

  • Kommentar zu Vivi von Vivian

    Ich heiße Vivian weil meiner Mutter ihr Lieblingsfilm eine Vivian mitspielte und sie sehr schön war❤️ Danke mama

  • Kommentar zu Vega von Sternchen

    Ich heiße Vega und ich habe bis jetzt nur positive Bewertung bekommt und alle fragen mich immer wo er herkommt und so 😂

  • Kommentar zu Vic von Kathi

    Ich finde den Namen sehr schön, mag kurze Namen. Mein Sohn heißt Ben und meine Tochter heißt Lin. Falls ich nochmal ein Kind bekommen sollte wäre Vic ...

  • Kommentar zu Vaiana von Marleen

    Vaiana ist ein wunderschöner NAme...

  • Kommentar zu Virginia von Noch eine Virginia

    Heyho :) Ich heiße auch Virginia und finde meinen Namen sehr schön. Das 'Vagina' oder 'Virgin' Thema hab ich auch schon durch. Dann muss man einfach ...

  • Kommentar zu Vivianne von Viviane

    Viviane ist einfach der schönste Name:-)

  • Kommentar zu Viviane von Viviane M.

    Ich finde meinen Namen sehr schön, aber es nervt einfach nur, dass mich alle Ärtzt Vivien nennen.

  • Kommentar zu Vachyaa von xxx

    Der Name Vachyaa ist sehr fremd und er klingt irgendwie nicht so gut und ist auf jeden Fall exotisch.