Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 546 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9986 Stimmen
  2. Virginia 8207 Stimmen
  3. Verena 7582 Stimmen
  4. Vanessa 2883 Stimmen
  5. Valentina 2801 Stimmen
  6. Veronika 2622 Stimmen
  7. Vera 2610 Stimmen
  8. Valerie 2585 Stimmen
  9. Viola 2585 Stimmen
  10. Vivien 2551 Stimmen
  11. Viona 2544 Stimmen
  12. Victoria 2541 Stimmen
  13. Vivian 2527 Stimmen
  14. Valeria 2523 Stimmen
  15. Vicky 2487 Stimmen
  16. Vivienne 2469 Stimmen
  17. Violetta 2469 Stimmen
  18. Vanadis 2442 Stimmen
  19. Valeska 2431 Stimmen
  20. Vroni 2428 Stimmen
  21. Vilja 2425 Stimmen
  22. Viktoria 2424 Stimmen
  23. Vesna 2419 Stimmen
  24. Viviane 2413 Stimmen
  25. Viviana 2401 Stimmen
  26. Valentine 2394 Stimmen
  27. Vaike 2391 Stimmen
  28. Vittoria 1681 Stimmen
  29. Veruca 942 Stimmen
  30. Violet 484 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vanna von Vanna

    Ich heiße tatsächlich mit vollen Namen Vanna. Meinen Namen habe ich durch einer kroatischen Sängerin bekommen, die meine Mutter sehr mag. Sie heißt ab...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Hey leute ich heiße auch Vanessa. Ich finde meinen Namen schön und alle die mich lieben und mögen finden ihn auch toll. Meine vorliebe für dchmetterli...

  • Kommentar zu Vilja von Darja

    Ich kenne den Namen Vilja nur aus dem Schwedischen, dort bedeutet er Wille. Und wird als Wilja ausgesprochen. Ich finde den Namen sehr schön.

  • Kommentar zu Valentina von Ich

    Sehr schöner Name. Aber wieso hat "Valentina" drei Silben? Man kann doch auch eine Trennung zwischen "Va" und "lentina" einfügen??!

  • Kommentar zu Vilja von vilja

    Dieser Name ist ein "Türöffner"

  • Kommentar zu Vada von Film

    @Lord Vada: So schlecht war diese Einschätzung gar nicht. Darth Vada kam nicht zurück, aber zumindest Darth (oder Daath) Sidious/Palpatine. Jedenfalls...

  • Kommentar zu Vivienne von Vivienne❣️

    Ich liebe meinen Namen. Zuerst fand ich ihn ein bisschen komisch, aber als ich die vielen tolle Kommentare gelesen habe, ging es mir gleich besser &#...

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Also noch mal für alle es wird nicht Fiona oder Wiona ausgesprochen sondern Waiona!!!!

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Es wird Waiona ausgesprochen!!!!

  • Kommentar zu Vita von MamavonVita

    Wir haben unsere Tochter auch Vita genannt. Meines Wissens nach die weibliche Form von heiligen Vitus.

  • Kommentar zu Valerie von elenasmirnov

    Valerie Charlotte - so wird unsere Tochter, die bald zur Welt kommt vermutlich heißen, sind uns beim ZN noch nicht sicher, aber Valerie steht fest! Wu...

  • Kommentar zu Victoria von Victoria

    Auch ich darf stolz diesen schönen Vornamen tragen. Als kleineres Kind, in der Volksschule, hat man mich ab und zu einmal mit dem "Hey, Hey Vicky" - L...

  • Kommentar zu Vada von Po Dämmerön

    Die Macht ist stark in diesem Namen. Auch wenn Darth Vada nicht zurückkehren wird.

  • Kommentar zu Vesania von Kein Name

    Vesania = latein: Geisteskrankheit / Wahnsinn. Das ist kein Name.

  • Kommentar zu Vada von Lord Vada

    Im neuen Star Wars Film werde ich auferstehen und die Galaxie rocken. Dann wird der Name Vada wieder in aller Munde sein.