Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 548 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 10028 Stimmen
  2. Virginia 8250 Stimmen
  3. Verena 7647 Stimmen
  4. Vanessa 2930 Stimmen
  5. Valentina 2846 Stimmen
  6. Veronika 2645 Stimmen
  7. Vera 2640 Stimmen
  8. Viola 2616 Stimmen
  9. Valerie 2600 Stimmen
  10. Vivien 2569 Stimmen
  11. Viona 2563 Stimmen
  12. Victoria 2561 Stimmen
  13. Valeria 2541 Stimmen
  14. Vivian 2541 Stimmen
  15. Vicky 2501 Stimmen
  16. Vivienne 2489 Stimmen
  17. Violetta 2481 Stimmen
  18. Vanadis 2446 Stimmen
  19. Valeska 2439 Stimmen
  20. Vroni 2438 Stimmen
  21. Viktoria 2437 Stimmen
  22. Vesna 2431 Stimmen
  23. Vilja 2431 Stimmen
  24. Viviane 2422 Stimmen
  25. Viviana 2405 Stimmen
  26. Valentine 2396 Stimmen
  27. Vaike 2394 Stimmen
  28. Vittoria 1687 Stimmen
  29. Veruca 945 Stimmen
  30. Violet 491 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vroni von Balduin

    Wenn, dann Veronika. Vroni alleine ist nur eine Koseform, ein Spitzname.

  • Kommentar zu Verna von Anonym

    Ich hab in Latein ein Wort nachgeguckt und zu meinem Erstaunen diesen Namen entdeckt. Ich frage mich, wie viele wissen, dass verna auch "Haussklave" b...

  • Kommentar zu Vanessa von MC Big Tummy aka. Nutella Song-Sänger

    Meine Schwester heist so und ist voll zickig! Auch wenn wir uns gut verstehen. Sie ist zwar sehr gut in der Schule und nicht asozial, aber total zicki...

  • Kommentar zu Vivia von Lorena

    Vivia ist ganz einzigartig und klingt dennoch ganz „normal“ toller name! Wir werden unsere Tochter so nennen.

  • Kommentar zu Venya von Zee

    Meine Tochter heißt so und wird ausgesprochen wenja oder Fenja

  • Kommentar zu Vanja von Vanja

    Hi ich heiße Vanja und habe schwedische Wurzeln. Ich glaube, dass es darauf ankommt, was man gewohnt ist, wenn es darauf ankommt welches Geschlecht ma...

  • Kommentar zu Vildan von Vili

    Also im Himmel würde ich sogar als Sklavin dort hin gehen, wenn ichnur wüsste das ich da rein darf🤗

  • Kommentar zu Violaine von Mari.

    Der Name ist wie Gesang, wunderschön. Klingt wie Samt und Seide. Ich habe ihn in meinem Umkreis noch nie gehört.

  • Kommentar zu Valentina von Valentina

    Ich heiße auch Valentina, ich bin aber keine Italienerin, ich bin eine Russin, in Russland dieser Name ist auch nicht unbekannt ;-)

  • Kommentar zu Valeska von Valeska Sophie

    Ich bin mitlerweile 18 Jahre alt und heiße Valeska. Ich finde den Namen wunderschön, auch wenn ihn niemand kennt. Wenn ich mich irgendwo vorstelle wir...

  • Kommentar zu Verena von Verena S.

    Ich mag meinen Namen, was ich nicht mag sind jedoch Spitznamen, meine Eltern nennen mich seit meiner Kindheit Vreni....was ok ist von den Eltern, ande...

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Ich trage diesen Namen seit 65 Jahren und mir gefällt er weil er nicht so oft vorkommt , nicht ausgefallen und auch kein Modename ist . Meine Schweste...

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Ich trage diesen Namen seit 65 Jahren und mir gefällt er weil er nicht so oft vorkommt , nicht ausgefallen und auch kein Modename ist . Meine Schweste...

  • Kommentar zu Veronika von Zurmurrud

    Ich mag Namen die aus dem Osten und Süden kommen. Wie der Name Zumurrud . Oder andere. Ich selber verrate nicht, wie ich wirklich heisse ! Mit f...

  • Kommentar zu Viviane von Viviane

    Mein Name ist Viviane und wird auch so gesprochen wie die es richtig ist, Lateinisch man kann auch Römisch sagen. Wer Wiwijen ausgesprochen wir sollte...