Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 548 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 10030 Stimmen
  2. Virginia 8257 Stimmen
  3. Verena 7698 Stimmen
  4. Vanessa 2938 Stimmen
  5. Valentina 2852 Stimmen
  6. Veronika 2653 Stimmen
  7. Vera 2645 Stimmen
  8. Viola 2623 Stimmen
  9. Valerie 2604 Stimmen
  10. Vivien 2572 Stimmen
  11. Viona 2567 Stimmen
  12. Victoria 2564 Stimmen
  13. Valeria 2544 Stimmen
  14. Vivian 2542 Stimmen
  15. Vicky 2503 Stimmen
  16. Vivienne 2494 Stimmen
  17. Violetta 2482 Stimmen
  18. Vanadis 2446 Stimmen
  19. Valeska 2441 Stimmen
  20. Viktoria 2440 Stimmen
  21. Vroni 2439 Stimmen
  22. Vilja 2434 Stimmen
  23. Vesna 2433 Stimmen
  24. Viviane 2423 Stimmen
  25. Viviana 2407 Stimmen
  26. Valentine 2397 Stimmen
  27. Vaike 2395 Stimmen
  28. Vittoria 1687 Stimmen
  29. Veruca 945 Stimmen
  30. Violet 493 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vanessa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Vada von Opa Palpi

    Der Senat bin jedenfalls ich, da ändert auch ein Darth Vada nichts dran!

  • Kommentar zu Vivienne von Vivi/ennne

    Hey ich heiße vivienne wollt ich sagen lg aus hamburg

  • Kommentar zu Vivien von Martin

    Meine Freundin heißt Sylvia und sie nannte sich als Kind Vivi. Der Spitzname hat für sie auch heute noch teilweise Gültigkeit. Jetzt sind wir draufgek...

  • Kommentar zu Vaiva von Wutzi

    Das wird so ungefähr ausgesprochen wie Vulva, oder?

  • Kommentar zu Vaiva von Nicht Vaiva

    Ausgesprochen wird es genau, wie geschrieben: mit a und i. Außerdem nicht 'faifa' wie üblich auf deutsch (v=f), sondern Wáiwa.

  • Kommentar zu Venezia von Venezia

    Finde meinen Namen toll auch finde ichbezogen toll das er auf einer Eisdiele steht es gibt nicht nur Eisdielen mit den Namen venezia sondern auch mit ...

  • Kommentar zu Veronika von Duzi

    @wuzi: Sie haben eine Bestie? Und die Bestie kann auch noch sprechen? Klingt gefährlich.

  • Kommentar zu Veronika von Wuzi

    Ich heiße Veronika und finde den namen bhd. Ich werd immer von meiner bestie mit veropo genervt. Meistens werd ich wuzi gennant es hat nichts damit zu...

  • Kommentar zu Virginia von Kosima

    Es gibt bestimmt schönere Namen, ich würde mein Kind niemals nach einer Stadt nennen. Im Deutschen Sprachgebrauch ist der Name befremdlich. Ich per...

  • Kommentar zu Vineta von Vineta

    Ich heiße Vineta und komme aus Lettland. Ich habe gerade gelesen, dass der Name Vineta womöglich aus dem Lateinischen Winetum (Weinberg) abgeleitet wo...

  • Kommentar zu Vada von Die Kommentare unter mir

    Anakin/Darth Vada befand sich nicht freiwillig in dieser "Rüstung". Diese hat ihn am Leben erhalten, nachdem ihn Obi Wan in seine Einzelteile zerlegt ...

  • Kommentar zu Vroni von Balduin

    Wenn, dann Veronika. Vroni alleine ist nur eine Koseform, ein Spitzname.

  • Kommentar zu Verna von Anonym

    Ich hab in Latein ein Wort nachgeguckt und zu meinem Erstaunen diesen Namen entdeckt. Ich frage mich, wie viele wissen, dass verna auch "Haussklave" b...

  • Kommentar zu Vanessa von MC Big Tummy aka. Nutella Song-Sänger

    Meine Schwester heist so und ist voll zickig! Auch wenn wir uns gut verstehen. Sie ist zwar sehr gut in der Schule und nicht asozial, aber total zicki...