Eliah

  • Rang 856
  • 655 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 82 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altpersisch
  • biblisch
  • griechisch
  • hebräisch
  • jüdisch
  • persisch
"mein Gott ist JHWH" - Name aus der Bibel
andere Formen: Elia, Elias
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben E-liah -liah (4) -iah (3) -ah (2) -h (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Haile 05 E400 EL
Morsecode Schreibschrift
· ·-·· ·· ·- ···· Eliah
Eliah buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Emil | Ludwig | Ida | Anton | Heinrich
Eliah in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Eliah in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Eli
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Eliah
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Elijah Wood (Schauspieler)
Beliebteste Doppelnamen mit Eliah
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Eliah
Rang 150 im Juli 2015
Rang 147 im August 2015
Rang 147 im September 2015
Rang 155 im Oktober 2015
Rang 162 im November 2015
Rang 136 im Dezember 2015
Rang 181 im Januar 2016
Rang 167 im Februar 2016
Rang 154 im März 2016
Rang 157 im April 2016
Rang 156 im Mai 2016
Rang 152 im Juni 2016
Rang 139 im Juli 2016
Rang 134 im August 2016
Rang 142 im September 2016
Rang 148 im Oktober 2016
Rang 157 im November 2016
Rang 143 im Dezember 2016
Rang 160 im Januar 2017
Rang 146 im Februar 2017
Rang 150 im März 2017
Rang 144 im April 2017
Rang 148 im Mai 2017
Rang 136 im Juni 2017
Rang 146 im Juli 2017
Rang 131 im August 2017
Rang 136 im September 2017
Rang 136 im Oktober 2017
Rang 138 im November 2017
Rang 131 im Dezember 2017
Rang 174 im Januar 2018
Rang 154 im Februar 2018
Rang 156 im März 2018
Rang 141 im April 2018
Rang 149 im Mai 2018
Rang 138 im Juni 2018
Rang 149 im Juli 2018
Rang 157 im August 2018
Rang 167 im September 2018
Rang 150 im Oktober 2018
Rang 157 im November 2018
Rang 140 im Dezember 2018
Rang 168 im Januar 2019
Rang 147 im Februar 2019
Rang 151 im März 2019
Rang 130 im April 2019
Rang 145 im Mai 2019
Rang 131 im Juni 2019
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 130
  • Schlechtester Rang: 300
  • Durchschnitt: 176.69

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Eliah stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Eliah seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
385 212 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Eliah belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 385. Rang. Insgesamt 212 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Eliah in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 1012 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 1988 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 2015 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 924 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 830 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 668 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 636 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 651 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 801 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 505 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 651 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 291 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 325 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 497 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 299 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 301 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 288 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 220 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 156 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 156
  • Schlechtester Rang: 2015
  • Durchschnitt: 687.26

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Eliah in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 11.8 % 11.8 % Baden-Württemberg
  • 17.6 % 17.6 % Bayern
  • 2.9 % 2.9 % Berlin
  • 5.9 % 5.9 % Hamburg
  • 5.9 % 5.9 % Hessen
  • 2.9 % 2.9 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 8.8 % 8.8 % Niedersachsen
  • 26.5 % 26.5 % Nordrhein-Westfalen
  • 2.9 % 2.9 % Rheinland-Pfalz
  • 5.9 % 5.9 % Sachsen
  • 2.9 % 2.9 % Sachsen-Anhalt
  • 5.9 % 5.9 % Thüringen
  • 25.0 % 25.0 % Kärnten
  • 25.0 % 25.0 % Oberösterreich
  • 25.0 % 25.0 % Steiermark
  • 25.0 % 25.0 % Tirol
  • 33.3 % 33.3 % Basel-Landschaft
  • 66.7 % 66.7 % Zürich

Dein Vorname ist Eliah? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Eliah
Statistik der Geburtsjahre des Namens Eliah

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Eliah?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Eliah zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (74.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (59.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (67.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (81.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (66.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (54.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (55.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (42.4 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (32.2 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (28.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (28.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (59.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (81.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (69.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (47.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Eliah ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Eliah in Verbindung bringen.

bekannt (52.4 %) modern (79.0 %) wohlklingend (90.3 %) männlich (64.9 %) attraktiv (90.7 %) sportlich (81.9 %) intelligent (89.1 %) erfolgreich (86.3 %) sympathisch (93.5 %) lustig (73.4 %) gesellig (77.0 %) selbstbewusst (79.8 %) romantisch (83.1 %)
von Beruf
  • Arzt (5)
  • Künstler (4)
  • Musiker (3)
  • Sportler (2)
  • Bankkaufmann (2)
  • Treuhänder (1)
  • Anwalt (1)
  • Surfer (1)
  • Lehrer (1)
  • Polizist (1)
  • Kinderarzt (1)
  • Ballet-Tänzer (1)
  • Bankmanager (1)
  • Diplomat (1)
  • Architekt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Eliah und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Eliah

Luisa
Gast

Einer der schönsten Jungennamen ♥️ Bin im 4. Monat mit unserem Engel schwanger. Zur Auswahl hatten wir Jonah, Elian und Eliah. Wohlklingend und selten zugleich.

Alisa
Gast

Wunderschöner wohlklingender Name für wunderschöne Jungs. Daumen ganz hoch ♥️

Eline
Gast

Eliah ein wunderschöner klangvoller Name, ich liebe ihn sehr.

Wir kommen ebenfalls aus der Schweiz, bei uns war es nie ein Thema, dass wir einen 2. eindeutig „männlichen“ Vornamen brauchen. Für mich ist es auch klar männlich und ich hab auch noch nie ein Mädchen in der Schweiz kennengelernt, welches so heisst.

Eline
Gast

Unser Sohn hat den wunderschön klingenden Vornamen Eliah. Ich liebe diesen Namen.

Wir kommen auch aus der Schweiz und lustigerweise war es bei uns überhaupt kein Thema, dass wir einen 2. „eindeutigen“ männlichen Vornamen brauchen.

Für mich ist er auch klar männlich und ich hab auch hier in der Schweiz noch kein Mädchen kennen gelernt das so heisst.

Lisa
Gast

Einer der schönsten Namen für Jungen!

Unser Kämpfer
Gast

Auch wir haben unseren wunderhübschen Sohn verloren. Ich hatte vorzeitige Wehen die man nicht mehr aufhalten konnte. Er ist in unseren Armen gestorben. Der Prophet Elia aus der Bibel war ein Kämpfer. Genauso wie unser Sohn. Ich liebe diesen Namen. So zart und schön...
Eliah W. 06.08.17

Geli
Gast

Ich habe vorgestern meinen Sohn leider tot geboren. Ich hatte vorher noch keinen Namen für ihn, doch als ich dieses wunderschöne, zarte Wesen sah, gab ich ihm den Namen Eliah.

2 Fach Mama Denise 😊
Gast

Also mein Sohn heist Eliah 😊
War eine ganz spontane Entscheidung und ich bereue den Namen garnicht, er klingt so schön und man hört in nicht oft. Also ich habe ihn noch nie gehört außer bei meinem Sohn 😂 Und meine Tochter heist Josephine ♥️

Anna
Gast

Habe mich gleich beim ersten Lesen in diesen wunderschönen Namen verliebt. Hoffe wir bekommen zu unserer Leni noch ein Brüderchen dazu 😍

Ella
Gast

Mir gefällt der weiche melodische Klang sehr sehr gut!! 👍❤

Charlotte
Gast

Sehr selten, sehr klangvoll, wunderschön! Sollten wir noch einen Jungen bekommen, wird er diesen Namen tragen.

Marie
Gast

Ich mag den weichen Klang des Namens. Der Name ist sehr wohlklingend. Mag auch nicht so gerne "hartklingende" Jungenamen...

Dany
Gast

Hallo, haben lange nach einem passenden Namen für den großen Bruder Jonah gesucht.
Für uns kam am Ende nur noch einer in Frage: ELIAH ❤ Er passt sooo toll zu unserem kleinen Engel.....

Maja
Gast

Ein wunderschöner Name....mein Sohn trägt ihn seit 6 Jahren. ❤

Michelle
Gast

Ich finde Eliah ist ein wunderschöner und auch männlicher Name. Mein Sohn kommt im Oktober zur Welt und er wird Noah Eliah heißen. ❤

Naddel
Gast

Mein Sohn geboren 2015 trägt als 2t Namen Eliah ich finde ihn so schön *-*

Anna
Gast

Viel zu "soft"!

Vd
Gast

Unsere älteste Tochter heißt Daria und als ich mit unseren Zwillingen schwanger war, war es schwer passende Namen zu finden. Da wir keine Allerweltsnamen wollten, entschieden wir uns für Maila und Eliah. Wir haben keiner der drei Namen je bereut...

Jürgen
Gast

Ich kann diese ganzen Namen wie Eliah,Noah,Samuel,Silas usw. nicht mehr hören.Finde die total "öko".

Sandra
Gast

Sorry wollte schreiben das Eliah für mich auch ein Jungenamen ist. Hab mich vertippt.

Sandra
Gast

Eliah ein wunderschöner Name. Für mich ist Eliah auch ein Jungemnme. Elia gibt es aber auch als Mädchennamen aber würde den Namen auch einem Junge geben, aber jedem das seine.
Eliah/Elia einfach wunderschön der Name.

werdende Mama
Gast

So ein blödsinn! Eliah kommt von Elias und ist absolut nicht weiblich....vielleicht in der Schweiz. Es ist einer der schönsten Namen überhaupt!!!!

Lia
Gast

Eliah ist ein hebräischer Name und weiblich! !!!

bebe
Gast

Eliah ist ein wunderschönder Name. Einen unserer Zwillinge haben wir so genannt. Die Namenswahl viel uns sehr schwer, als wir aber auf den Namen Eliah kamen, waren wir beide gleich damit einverstanden.

Eliah
Gast

Auch wir haben einen Eliah gemacht, ein wunderschöner und vorallem seltener Name.

Daniela
Gast

Wir waren sofort in den Namen Eliah verliebt. Unser Sohn heißt Eliah Jonas.

Sonja
Gast

Mein Sohn heisst Eliah Lamaro....Ich liebe meinen Sohn und bin stolz auf seinen Namen!!!!

Luisa
Gast

Bekommen im März unseren Sohn. Werden ihn auch Eliah nennen. Einer der schönsten Namen überhaupt! Und in der Schule wird nicht jeder zweite den Namen haben, wie es bei Fynn, Luca, Paul etc. der Fall ist!

petrus
Gast

Unser eliah, wollte eliah heißen. wir dachten an nino-francesco, jedoch machte uns dieser grossäugige -----------(in blau) und blonden Haaren einen Strich durch die Rechnung. und mama und papa hatten zur selben zeit den flash > ELIAH. ein wunderschöner name, mit viel bedeutung. ich werde immer für dich da sein, mein kleiner grosser Engel. dein papa

Carolin
Gast

Erst wollten wir Elias nehmen, aber da mein Cousin so heißt haben wir nach was anderem gesucht. Am Ende der ewigen Suche entschieden wir uns für Eliah. Meinem Cousin ist es eine Ehre & Oma sieht auch noch durch. ;-)
Unser Kleiner ist tatsächlich blondlockig mit blauen Augen so wie ichs mir vorgestellt habe. Ganz anders als unser genauso süßer Großer (Liam) mit seiner braunen Mähne und den Rehaugen von Mama. Passender ist nicht.

Mara
Gast

Ich finde Eliah passt gut zu einem kleinen, feinen, blonden Jungen. Einen Eliah, 1,95 groß und 120 kg schwer kann ich mir bei aller Liebe überhaupt nicht vorstellen....

netti
Gast

Unser sohn heißt auch eliah, wir fanden beide den namen schön, und sind echt froh, dass wir ihn genommen haben..bisher finden ihn alle toll, und passt zu unseren großen, der heißt yven......

Danii
Gast

Mein Sohn heißt auch Eliah und ich liebeee diesen Namen :) Er passt super gut zu ihm, auch wenn ich mir immer anhören muss: Junge, oder Mädchen? ... Nachdem ich seinen Namen gesagt hab, aber was solls, ich wollte halt n Namen der noch nicht soo verbreitet ist und sich im Kindergarten keine 20 Kinder nach umdrehen, wenn er gerufen wird. Sollte ihm der Name später nicht gefallen hat er ja noch den 2. passt zwar nicht ganz zum 1. aber ich wollte unbedingt das er den Namen von meinem verstorbenen Bruder hat.

Lea
Gast

Mein Sohnemann ist 3 Tage alt und heißt Armin Eliah einfach ein wunderschöner name der super zu den seines Bruders passt Nathan Gabriel

jaqui
Gast

Mein Sohn heisst auch eliah hätten bis zur Geburt keinen Namen weil wir uns nicht einigen konnten aber jetzt bin ich froh das mein Sohn diesen wunderschönen Namen hat . .

Kari
Gast

Mein Sohn heißt auch Eliah... ich liebe seinen Namen:)
haben bis jetzt auch nur positives feedback bekommen :)

werdende Eltern
Gast

Wir bekommen im November unser Baby. Eliah ist der einzigste Name der uns beiden gefällt. Suchen noch einen 2-Namen aber werden uns da auch nicht einig (hat bei Eliah ja auch so lang gedauert)

T.B
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Unser Sohn heißt Eliah Samuel. Er ist knapp 2 Jahre. Bisher haben wir nur positives Feedback bekommen.

nicole
Gast

unser sohn heißt eliah, andreas... ich liebe den namen eliah, leider habe ich schon oft dumme sprüche zu hören gekriegt... andreas heißt mein mann und er ist mächtig stolz darauf das sein sohn seinen namen trägt...

Séverine
Gast

Unser Sohn hat den Namen ELIAH als Zweitnamen bekommen, er heisst KIAN ELIAH :-) ! Ein sehr sehr schöner Name und wir rufen ihn manchmal extra nur Eliah ;-). GlG

@ netti
Gast

total tolle namen !!

netti
Gast

wir bekommen unseren zweiten sohn, und haben ewig keinen namen gefunden, dann kam mein mann und meinte wie ich denn eliah finde.....ich fand ihn von anfang gut, und ich denke er wird eliah vince heißen....auch bei unseren ersten sohn, hat mein mann den ersten namen ausgesucht....unser erster sohn heißt yven chris....ich denke beide jungs haben einen tollen namen.....

zlem
Gast

Mein Sohn (3 Jahre) heißt Eliya und es ist der schönste Name überhaupt. Es passt auch richtig zu ihm. Bei meiner jetztigen Schwangerschaft tue ich mir schwer einen noch so schönen Namen zu finden.

Kathrin
Gast

So wollte ich meinen Sohn auch mit Zweitnamen nennen, konnte meinen Freund allerdings überhaupt nicht dafür begeistern, war ihm nicht männlich genug. Naja jetzt heißt er nur Lasse.

Sara
Gast

Elias ist schöner

Mia
Gast

also ich finde die Kombination ganz gut. Würde weder lachen noch denken die Namen passen nicht zusammen. Oft macht man als Paar Kompromisse und dies ist auch wichtig damit sich beide mit den Entscheidungen identifizieren können, daher Daumen hoch für den NAmen!

Obwohl
Gast

ihr euch schwer getan habt, was wirklich Gutes ist m.E. nicht dabei rausgekommen. Eure Kombi wirkt ziemlich schwerfällig und leicht gekünstelt. Man merkt, dass ihr nur einen Kompromiss zwischen euren verschiedenen Geschmäckern gesucht habt. Vielleicht findet ihr ja noch DEN Namen für euer Kleines.

Lisa
Gast

Ich will ja nicht Respektlos klingen,aber wenn mir eine Eliah mal begegnen sollte,dann würde ich sicher eine Lachanfall bekommen!Hab nich ein Eliah kenne gelernt aber vom Klang her,finde ich das er 100% Männlich klingt!

Mangi
Gast

Wir werden einen Eliah Aiden bekommen.
Wir haben uns sehr schwer getan mit den Namen und von traditionellen bis moderne Namen war alles dabei. Das ist so ein Kompromiss, Schatzi gefällt Eliah und mir Aiden, jetzt hat er beide Namen. Ich wollte eigentlich Elyah schreiben, kann aber auch mit Eliah mich anfreunden.
Weiblich und weich finde ich den Namen gar nicht!!!!!

Eleen
Gast

Ich habe meinen Sohn den Namen Eliya Mehlek gegeben!Bei mir ist es halt ne andere schreibweise aber trotzdem wuderschön

eliah
Gast

Ich heisse Eliah und bin ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!

sixs77
Gast

Also unser Sohn ist jetzt 18 Monate, heisst Eliah und ich würde ihm den Namen immer wieder geben.....über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und es wäre doch schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten, oder ???? Finde aber auch wenn einem ein Name nicht zusagt, dann muss man sich trotzdem nicht derart negativ äußern.

Dorothea
Gast

Hmmm stimmt eigentlich. Elijah ist ziemlich weichgespült ;-) So nennen wir unseren Sohn jetzt nicht Elijah, sondern "Hartmut"! Danke für diesen Tip!
lol

Stephanie
Gast

@ Alissa

Mein Sohn heißt auch Eliah und wir brauchten einen 2. "eindeutig männlichen" Vornamen, da Elia(h) in der Schweiz wohl ein Mädchenname ist. War aber nicht schlimm, da er eh noch die Namen der Opas bekommen hat. Allerdings hat er keinen Doppelnamen, also mit Bindestrich. Das musste nicht sein. Liebe Grüße

Annika
Gast

nein, ich glaube nicht. Jedenfalls hat man uns gefragt ob wir nicht nur Eliah nehmen wollen...
Nur unser Sohn ist Nikolaus geboren und deshalb passte Noél noch gut dahinter und es klang schön.
LG

Alissa
Gast

Sorry, Schreibfehler. Braucht man Doppelnamen??

Alissa
Gast

Haben unseren Sohn Eliah genannt. Braucht man für den einen Soppelnamen???

Alice
Gast

@Unter mir: Heißt du wirklich Candy?

Candy
Gast

Ich finde den name auch sehr schöön :)

ich finde er klingt nie nach weichei ich finde eigtl. das eliah schön melodisch klingt
Paul , Tom und Eric kann hierzu lande doch keiner mehr hören

annika
Gast

Unser Sohn heißt Eliah Noél und ich bin damit sooo zufrieden!! Es passt einfach gut zusammen und hört sich gut an. Auch wenn manche anscheind damit Probleme haben.

an Veronika
Gast

Eliah ist ein wunderschöner Name und klingt überhaupt nicht weiblich.

Elisa dann schon eher :-)

veronica
Gast

Mir gefällt der Name mega gut..im september kommt mein kleiner auf die welt..nun habe ich "bedenken" dass der name zu weiblich tönt..was meint ihr?? liege ich da falsch??

Nicky
Gast

Wir bekommen im Juli Zwillinge, unser Sohn wird Eliah heissen und unser Mädchen Emily. Ich finde diese Namen einfach nur toll!

DAI
Gast

Unser Sohn heisst auch Eliah !! Finde den Namen immer noch wunderschön und zur Seuche oder Weichei Ausdrücke, kann man sich nur an den Kopf fassen !!

ich
Gast

Elijah is wunderschön mashallah

Jennifer
Gast

Ich finde den namen schön. Eliah hört sich viel besser an als elias weil man elias viel zu oft hört und eliah ist kein modenamen dass finde ich gut

Toddy
Gast

Unser Sohn heißt Eliah. Der Name ist Wunderschön und selten! Kann Leute nicht verstehen die den namen als Weich bezeichnen (und selber Hellen heißen). Na ja Geschmack ist halt verschieden.

Aylin
Gast

Wunderschöner Name!

Hellen
Gast

Finde den Namen überhaupt nicht männlich...klingt nach Weichei!

jola
Gast

Eliah ist mir viel zu weich.

lule
Gast

Ich kann sie einfach nicht mehr hören, Namen wie Elia, Eliah, Ilias, Elias. Egal welchen man wählt dieser Name wird zu Seuche.

maja
Gast

Mein Sohn heißt auch so. Ich spreche ihn deutsch aus, was habt ihr gewählt, engl. oder deutsche Aussprache?

Susan
Gast

Ich bekomme im Januar meinen kleinen Sohn und werde ihm den Namen Eliah schenken. Dieser Name ist melodisch und dennoch männlich, einfach schön :-)

Eva-Maria
Gast

Mein Sohnemann heisst Elijah Lucius

Stephanie
Gast

Unser großer Sohn heißt ELIAH und ich freue mich immer wieder über unsere tolle Namenswahl! So heißt in unserem Ort sonst keiner und trotzdem ist es kein abgehobener Name.

Jule
Gast

Ich find den Namen auch wunderschön. Und im Gegensatz zu Elia sieht er auch vollständig aus.

Georgina
Gast

Einfach nur schön, mehr kann man dazu nicht sagen

Janna
Gast

Eliah ist ein superschöner Name!!

minka
Gast

Einer der schönsten männlich Namen die es gibt !!!!!!!!!!!!werde wen ich wirgendwann ein Sohn habe , und mir der Name immer noch gefählt dann Eliah Alexander nennen!!!! super schön

...
Gast

Finde den Namen auch schön, hört sich net so wie die ganzen Modenamen an wie Finn, LucaLeon... die man sowiso net mehr hören kann

Minela
Gast

Sehr schöner name....

Elijah
Gast

Sehr schöner Name und im Gegensatz zu Elias auch kein Modename. :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Aida

Kommentar von Aida

Also ich finde ich habe deen schönsten ´namen auf der ganzen welt, alle aidas sind die besten und geilsten ...

Mädchenname Okka

Kommentar von Okka

Ich kann mich den Kommentaren der anderen okka's nur anschliessen. Dieser voellig peinliche und auch noch f...

Jungenname Frederik

Kommentar von Janina

Mir persönlich gefällt der name nicht so. ich finde ihn überhaupt nichts besonderes. außerdem gibt es sehr ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Annegret, Elias, Margareta, Margarete, Margaretha, Margit und Volkmar ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren