Vornamen für Mädchen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1056 Mädchennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit G

  1. Gesine 27542 Stimmen
  2. Greta 9665 Stimmen
  3. Gerda 8088 Stimmen
  4. Gudrun 7358 Stimmen
  5. Giulia 2954 Stimmen
  6. Gunda 2842 Stimmen
  7. Gertrud 2808 Stimmen
  8. Gisela 1425 Stimmen
  9. Geraldine 1339 Stimmen
  10. Gabriela 1231 Stimmen
  11. Gina 1215 Stimmen
  12. Gianna 1199 Stimmen
  13. Grazyna 1166 Stimmen
  14. Gabriella 1100 Stimmen
  15. Germaid 1010 Stimmen
  16. Gabriele 999 Stimmen
  17. Giuliana 992 Stimmen
  18. Gwendolyn 992 Stimmen
  19. Gwendolin 982 Stimmen
  20. Gwen 964 Stimmen
  21. Gerlinde 958 Stimmen
  22. Gloria 804 Stimmen
  23. Greta-Marlena 802 Stimmen
  24. Georgina 801 Stimmen
  25. Gundula 796 Stimmen
  26. Gesa 790 Stimmen
  27. Grace 784 Stimmen
  28. Georgia 771 Stimmen
  29. Ginger-Lee 771 Stimmen
  30. Gundis 770 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit G

  • Kommentar zu Ginette von Dieter

    Mit Ginette bin ich bald 50 Jahre verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag als sie nach Deutschland kam. Sie ist eine wundervolle Frau...

  • Kommentar zu Greta von ebenfalls Gast

    @zuvor: "Woran macht ihr das - altmodisch - fest?". Vor allem am KLANG! Greta klingt diplomatisch formuliert "altmodisch", ehrlich und offen fo...

  • Kommentar zu Greta von Gast

    An alle, die den Namen Greta altmodisch finden, den Namen Mia aber modern: Woran macht ihr das fest? Greta ist eine Kurzform von Margareta, die aller...

  • Kommentar zu Golcie von T. Ahelger

    Ich finde Golcie ist ein sehr schöner name :)) würde mein Kind vielleicht sogar so nennen.

  • Kommentar zu Gerda von Gerda

    Ich heiße auch Gerda und ich bin sehr froh, dass ich so heiße.Leider werde ich oft Greta genannt.Das nervt ein bisschen.

  • Kommentar zu Gun von Gun

    Recht habt ihr, als einzelner Vorname ist Gun nicht so prickelnd, vorallem wegen dem "Gewehr". Ein Mädchen das quasi Gewehr heiss naja, aber ich sage ...

  • Kommentar zu Gül von Karl und Franka

    Wir wohnen mit der gesamten Familie auf dem Land und betreiben einen Landwirtschaftsbetrieb bestehend aus Kühen, Schweinen und Getreideacker. Als unse...

  • Kommentar zu Gisele von Gisele der Anime suchtie

    Ich mag den namen nicht so sehr,obwohl ich selber so heisse. Ich wuerde gerne einen Japanischen Namen wie Makoto,Nagisa oder Misaki(Aus dem Anime Free...

  • Kommentar zu Gesine von Tulpenkucker

    Also ich kam.bis jetzt nur einmal zu dem ehrenhaften Glück eine solche kennenzulernen. Hatte mir "Gesines" bisher anders vorgestellt aber wen ich tats...

  • Kommentar zu Greta von Greta, @Besserwisser

    Genau! Und wie überzeugt von sich muss man sein, seine eigene SUBJEKTIVE Meinung als allgemeingültig hinzustellen. Auch mir gefallen manche Namen über...

  • Kommentar zu Giulina von Hello Kitty

    Meine Tochter heißt auch Giulina und ihre Lehrer sagen immer Giuliana oder schreiben Guilina aber wir finden den Namen trotzdem wunderschön schon seit...

  • Kommentar zu Greta von Besserwisser

    @Gast erst mal vorneweg, ich finde den Namen Greta weder besonders toll noch schlecht aber diese Meinung ist SUBJEKTIV! Den OBJEKTIV kann man Namen n...

  • Kommentar zu Greta von @Gaby

    Nochmal die Greta von unten: Genau, Greta ist schon seit Jahren ein Modename. Weil anscheinend viele ihn schön finden! Namen sind wie vieles andere Ge...

  • Kommentar zu Greta von Gabi

    Was wird denn hier so gegen "Modenamen" gewettert, bzw. Greta vs. Modenamen? Entschuldigung, aber Greta ist doch selbst ein Modename/Trendname! Sc...

  • Kommentar zu Greta von JC

    @@JC: Ja, die gibt es auch, allerdings bleibe ich dabei, diese Namen wirken jetzt schon altmodisch und unpassend und das werden sie 20 Jahre weiter...