Jarik

  • Rang 1034
  • 357 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 61 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • holländisch
  • niederdeutsch
  • schwedisch
  • slawisch
Jarik bedeutet der geliebte Sohn.
Außerdem bedeutet Jarik der Beschützer und der Starke.

Kurz- und Koseform des männlichen Namens Jaroslaw.
Jaroslaw, männlicher Name, der aus dem Slawischen übernommen wurde und sich aus russisch járyj = «zornig, heftig, mutig, eifrig, geschwind» und sláva = «Ruhm, Lob, Ehre» zusammensetzt. Der Name bedeutet etwa «durch mutigen Kampf berühmt».
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Ja-rik -arik (4) -rik (3) -ik (2) -k (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Kiraj 074 J620 JRK
Morsecode Schreibschrift
·--- ·- ·-· ·· -·- Jarik
Jarik buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Julius | Anton | Richard | Ida | Kaufmann
Jarik in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Jarik in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Jari,
  • Järu,
  • Rik und
  • Yarack
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Jarik
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Jarik
Rang 234 im März 2014
Rang 256 im April 2014
Rang 238 im Mai 2014
Rang 231 im Juni 2014
Rang 207 im Juli 2014
Rang 192 im August 2014
Rang 186 im September 2014
Rang 205 im Oktober 2014
Rang 184 im November 2014
Rang 182 im Dezember 2014
Rang 181 im Januar 2015
Rang 163 im Februar 2015
Rang 181 im März 2015
Rang 167 im April 2015
Rang 159 im Mai 2015
Rang 148 im Juni 2015
Rang 163 im Juli 2015
Rang 143 im August 2015
Rang 152 im September 2015
Rang 154 im Oktober 2015
Rang 172 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 177 im Januar 2016
Rang 180 im Februar 2016
Rang 169 im März 2016
Rang 155 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 144 im Juli 2016
Rang 136 im August 2016
Rang 149 im September 2016
Rang 152 im Oktober 2016
Rang 159 im November 2016
Rang 138 im Dezember 2016
Rang 179 im Januar 2017
Rang 158 im Februar 2017
Rang 153 im März 2017
Rang 137 im April 2017
Rang 157 im Mai 2017
Rang 138 im Juni 2017
Rang 153 im Juli 2017
Rang 152 im August 2017
Rang 152 im September 2017
Rang 150 im Oktober 2017
Rang 144 im November 2017
Rang 145 im Dezember 2017
Rang 177 im Januar 2018
Rang 155 im Februar 2018
Mär Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 136
  • Schlechtester Rang: 324
  • Durchschnitt: 201.17

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Jarik stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Jarik seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
3128 6 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Jarik belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 3128. Rang. Insgesamt 6 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Jarik in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 728 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 728
  • Schlechtester Rang: 728
  • Durchschnitt: 728.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Jarik in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 6.5 % 6.5 % Baden-Württemberg
  • 12.9 % 12.9 % Brandenburg
  • 9.7 % 9.7 % Hamburg
  • 9.7 % 9.7 % Hessen
  • 6.5 % 6.5 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 19.4 % 19.4 % Niedersachsen
  • 19.4 % 19.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 3.2 % 3.2 % Rheinland-Pfalz
  • 9.7 % 9.7 % Sachsen
  • 3.2 % 3.2 % Schleswig-Holstein
  • 100.0 % 100.0 % Oberösterreich
  • 16.7 % 16.7 % Aargau
  • 16.7 % 16.7 % Basel-Stadt
  • 33.3 % 33.3 % Thurgau
  • 33.3 % 33.3 % Zürich

Dein Vorname ist Jarik? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Jarik
Statistik der Geburtsjahre des Namens Jarik

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Jarik?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Jarik zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (85.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (64.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (32.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (91.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (76.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (58.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (67.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (67.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (17.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Jarik ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Jarik in Verbindung bringen.

bekannt (29.1 %) modern (67.4 %) wohlklingend (72.1 %) männlich (76.7 %) attraktiv (72.1 %) sportlich (70.9 %) intelligent (73.3 %) erfolgreich (70.9 %) sympathisch (80.2 %) lustig (70.9 %) gesellig (65.1 %) selbstbewusst (76.7 %) romantisch (57.0 %)
von Beruf
  • Schriftsteller (2)
  • Arzt (1)
  • Ingenieur (1)
  • Tischler (1)
  • Akademiker (1)
  • Anwalt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Jarik und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Jarik

@ a (wo) men
Gast

Ich finde Kiran und Jarik wundervoll für Zwillinge und nicht zu ähnlich!
Was hältst du von:
Jarko
Mirko
Jarno
Tarik
Jaris
Jaron
Jarvis
???

A(wo)men
Gast

Ich habe mal 'ne Frage: Sind die Namen Kiran und Jarik für Zwillinge zu ähnlich? Und nein, ich bin nicht schwanger.
Trotzdem danke
A(wo)men

Gaby
Gast

Mein Enkelsohn ist 2,5 Jahre und heisst Jarik. Anscheinend der Einzige in Österreich ;-)
Er ist nicht nur ein geliebter Sohn sondern auch Enkelsohn und Urenkelsohn.

E.S.
Gast

Mein Mann heißt Jaroslaw und ich habe name jarik noch nicht so oft hier gehört. Kommej aus russland und da ist auch nicht weit verbreitet. Aber ist nicht schlecht, vieleicht wird er hier noch ofter gegebn.

Elke
Gast

Hat auf jeden Fall eine schöne Bedeutung...

na ja
Gast

Mit sowas muss man eben rechnen. In den verschiedenen Dialekten werden Namen ja auch unterschiedlich ausgesprochen.

Christina
Gast

Hätte mich auch für Jarik statt Jari entschieden.
Bei Jari hab ich das Gefühl, da fehlt was und für mich klingt er ein wenig "lächerlich".
Jarik gefällt mir besser und find ich auf jeden Fall besser als Jarek, sorry aber polnische Namen sind klanglich wirklich nicht die schönsten Jarek,Marek nee...
Jarik,entsprechend ausgesprochen, klingt freundlicher Jarek.
Finde es richtig, dass du das i mitbetonst,damit eben klar wird, dass er ein Jarik und kein Jarek ist.
Finde es allerdings schade,dass es einige Leute trotzdem als/wie Jarek aussprechen,wenn man weiß, dass er Jarik heisst, dann darf man auch erwarten, dass er so ausgesprochen wird.

na ja
Gast

Jarek ist ja auch polnisch, und beim Sprechen hört man kaum einen Unterschied. Aber was ist so schlimm daran?

Jariks und Mikals mama
Gast

Wir waren damals am überlegen ob wir unseren zweiten jungen Jari oder Jarik nennen sollen, haben uns dann für jarik entschieden, weil jarik sich auch gut anhört für einen erwachsenen Mann. Im nachhinein bereue ich es ein wenig, da oft jarek verstanden wird und gesagt wird dass es sich polnisch oder russisch anhört. Betone das i auch immer extra, aber nur mit mittlerem Erfolg. Finde den Namen jarik immer noch wunderschön, aber ich denke fast Jari wäre die bessere Wahl gewesen...

Daniela Förster
Gast

Mein sohn wurde 2011 geboren mit dem namen jarik.
dieser name stammt meines wissens aus holland.
wir haben auch spitznamen dafür. jari, oder jaik, ... aber er ist noch heute kaum zu hören und dennoch so toll kein standart name wie mansch anderem 2ten kind erscheint.

Mia
Gast

Mhh..Jarik klingt echt schön, finde aber er passt eher nach Russland, das würde dann auch passen mit der Abkürzung für Jaroslaw. Würde mich freuen, wenn er hier auch etwas beliebter werden würde...

Mo
Gast

Ich tendiere zu Jarik als Doppelnamen: Silas Jarik wäre doch ne schöne Kombi...

Neu Mama
Gast

Unser Sohn kam im August zur Welt und wir gaben ihm den Namn Jarik.
Er passt einfach (zu ihm, und zum Nachnamen)
Bis jetzt kamen nur Positive Rückmeldungen für den Namen :)

Als Lehrer
Gast

Ist es schwer einen Namen für sein Kind (Sohn) zu finden, weil man oft, wenn man einen Namen hört gleich ein Gesicht vor Augen hat, aber zu Jarik kennen ich noch keinen.
Jarik ist ein echt toller Name :)

Baby Jarik
Gast

Wir finden es gerade schön, dass es ein eher unbekannter Name ist. Bisher haben wir nur positive Reaktionen auf den Namen bekommen. Unser Sohn ist im Juni zur Welt gekommen.
Die Bedeutung des Namens ist auch klasse. Seine Schwester heißt Maite, was ja die Liebe bedeutet. Passt also wunderbar zusammen.

mama jarik
Gast

Jarik ist ein wunderschöner Name. Unser Sohn wird bald 2 Jahre und wir haben bisher kein anderes Kind kennengelernt das so heißt. Mancher versteht zwar Jarek und denkt es wäre ein polnischer Name- seitdem legen wir Wert auf die Betonung des i's und alle verstehen es wunderbar. Wir sind stolz auf unseren Kleinen, er ist etwas ganz besonderes. Wenn sein Name irgendwann in der Schule gerufen wird, fühlen sich nicht gleich andere mitangesprochen- wie gesagt, das war uns auch wichtig. Er heißt mit Zweitnamen übrigens Mads

Diana
Gast

Ein wirklich schöner Name mit einer noch schöneren Bedeutung ♥

Schade, dass er noch so selten ist, aber Angst davor, dass man ihm einen Stempel aufdrückt. Ich meine würde man mit Kevin nichts verbinden wäre der Name auch schön... Aber zumindestens kann man ihn nicht verunstalten durch irgendwelche niedlichen Spitznamen, das ist auch wichtig.

@ ich halt
Gast

Spitznamen finden sich schon...dafür gibt es auch keine Verniedlichungen. Man nennt seinen Jungen ja auch nicht Alexander, damit er nachher nur Alex gerufen wird. Nee Nee finde Jarik ist ein toller Name für Männer.

Meine KInder
Gast

Heissen Lolek, Bolek und Jarek!

Larissa
Gast

Jarik hat echt eine schöne Bedeutung :-))

ich halt
Gast

Finde den namen nicht schlecht ... aber etwwas ungewöphlich vielleicht. Würde meinen sohn nicht so nennen weil er mir zu seltn wäre außerdem gibt es keine so schönen sptiznamen und das sollte ein name schon hergeben.

Michael
Gast

Finde Jarik schön - mehr muss gar nicht gesagt werden.

Selma
Gast

Jepp, Jarik ist schon schön, obwohl ich finde, dass er nicht nur in eine spezielle Region Deutschlands gehört. Jarik ist bei uns in Bayern auch schon vertreten, wenn auch selten, aber dennoch zumindest durch meinen Menne .

Lieb dich Jarik :-*

Katja
Gast

Unser kleiner Sohn heißt Jarik. Den Namen habe ich in einem ostfriesischen Namensbuch gelesen und gleich gewusst, dass der Kleine so heißen soll. Und er passt wirklich gut zu ihm. Und seine Schwester Rike ist total in ihren süßen Jarik verliebt. Wir würden ihn immer wieder so nennen. Ein ostfriesischer Junge sollte doch auch einen typisch ostfriesischen Namen tragen, oder???

@ silke
Gast

Jana und Jarik...wäre mir persönlich zu ähnlclih. Wenn es jetzt Zwillinge wären okay, aber so. Ich würde mir an deiner Stelle einen andern schönen Namen suchen, vielleicht mit deinem Mann zusammen ;-) dann sind auch beide damit einverstanden.

Silke
Gast

Jana ist der name von meiner tochter, jetzt bin ich wieder schwanger, wir wissen schon´, dass es ein junge wird. Ich finde Jarik würde ganz gut zu Jana passen. Muss meinen mann aber noch ein wenig überzeugen, vielleicht hilft ja, dass es der geliebte sohn bedeutet.

*Winke*

liz
Gast

Gefällt mir irgendwie, der name.

Emmy
Gast

sehr schööner Name

Lg Emmy:)

ich
Gast

find den namen eig. schööööön. Nicht zu kurz nicht zu lang und nicht zu häufig :-)

vielleicht heißt mein kleener bub im bäuchlein auch mal so. (Hoffe es gibt auch en bub). es stehen noch zur Auswahl: Jannis, Noel oder Philleas.

LG an alle

Karla
Gast

Ich bin auch eine mama von einem jarik. Er ist jetzt 5. Ich kann eig. nix negatives darüber sagen..man kann den namen nicht durch hänseleien verunstalten und man behält ihn im gedächtnis :-) ich bin froh über die damalige namenswahl.

...
Gast

Naja mag den namen jetzt nicht so. sagt meiner meinung nach nicht so viel aus. vielleicht liegt es auch daran, dass ich den namen noch nicht gehört habe.

Yvonne
Gast

Ich mag den klang. hab ihn noch nicht oft gehört, aber er bleibt in jedem fall in erinnerung. die bedeutung gefällt mir auch sehr gut.

XYZ
Gast

..der name gefällt mir. ja klingt echt gut

Toni
Gast

Mein bruder heißt Jarik - habe ihn immer dafür beneidet und würde meinen sohn auch mal so nennen, wenn der name in unserer familie nicht schon vergeben wäre. Ich würde allen auf jeden fall dazu raten - ein außergewöhnlich, schöner name!!!

Paula
Gast

Schön !!!!!

Jessika
Gast

Ein wirklich hübscher vorname. Bin gerade durch zufall bei der namenssuche für jungs mit `J`darauf gestoßen. Muss zugeben, habe ihn vorher noch nie gehört, finde ihn aber auf anhieb richtig toll. Würde mich nicht wundern, wenn dieser name bald häufiger vergeben wird.

LG Jessi

Sara Pia
Gast

♥♥♥ I ♥ JARIK ♥♥♥♥
Voll der süße Typ auf unserer Schule und gar nicht eingebildet. Hoffe er bemerkt mich auch endlich mal ...

Maria
Gast

ein wunderhübscher vorname, hab ihn zwar noch nie so richtig gerufen gehört... ist aber schon mal besser als noch ein Justin, ein Finn oder ein Leon :-) (meine Meinung)

Grüße Maria mit Caroline und ???

Nadja
Gast

Der Geliebte Sohn♥♥

Wenn das kein Neid bei den anderen Söhnen herbeiruft!

Hübscher Name!

Elisabetha
Gast

Haben unseren sohn damals (vor 5 Jahren) auch Jarik genahnt´und wir bekamen immer positiv reaktionen von leuten. Unser Jarik ist ein richtig süßer kleiner Junge. Hab dich lieb *küsschen*

Deine Mama

Judith
Gast

schöner name, sehr ungewöhnlich, aber wirklich schön.

Felicita
Gast

Geliebter sohn - das ist ja schön

die Sarah
Gast

Unser Sohn kommt im Frühjahr zu Welt und er soll Jarik heißen. Das st beschlossene Sache. Die Entscheidung ist uns nicht schwer gefallen. Ist ein wunderschöner Name.

Luise
Gast

Ungewöhnlich, aber echt ganz klangvoll - in meinen Ohren. Obwohl es hier in deutschland wohl kaum jmd. gibt der so heißt. würde spontan eher an russland denken :-) vielleicht lerne ich ja irgendwann mal einen jarik kennen oder es wird mal ein modename - wer weiß...

Grüße an alle

Tanja
Gast

Unser Sohn, 19 Monate, heißt auch so. Ich finde ihn toll, weil er kein typischer Modenamen ist, und die Bedeutung geliebter Sohn passt auch. Und ich hoffe, das er einmal auch ein Beschützer wird !

Jana
Gast

Mein großer Bruder heißt so :-) ist hier in deutschland vllt. noch nciht so geläufig, er wird oft als Janik geschrieben, aber geärgert hat er sich nie über seinen namen.

Irgendwer
Gast

Habe den Namen vorher noch nie gehört, aber man könnte sich daran gewöhnen. Ja, der Name ist ganz nett :-)

Wirklich-
Gast

sehr schöne Bedeutung.

Sabse
Gast

Besonders die Bedeutung gefällt mir. Was gibt es schöneres als "geliebter Sohn"

LG an Alle

Sina-Maria
Gast

Bin eben durch Zufall auf den Namen gestoßen und finde ihn total schön!

Ist doch egal
Gast

So ein süßer typ heißt auch so =)
er sieht aus wie ein baby ist aber schon alt ;)
wenn er mich nach einem date fragen würde, dann würd ich bestimmt nicht nein sagen xD
aber leider merkt er nicht das ich ihn süß finde =(
hat er schon vllt eine freundin ?!?
manchmal sieht halt das was sehr nah ist nicht, auch wenn man neben der person steht und ihn anlächelt *seufz*
kommen wir nochmal auf den namen zurück
wenn ihr wollt das euer sohn wie ein beschützer/starker aussieht dann wählt diesen namen
denn ER sieht genauso aus wie sein name =)

Saskia
Gast

Jarik - ein toller Name. Vielleicht wird mein kleines ja ein junge und dann wird er definitiv Jarik heißen.

LG Saskia mit ?? (8 ssw)

Heidi
Gast

Mein Sohn (fast 6) heißt auch so! Ich finde diesen Namen nach wie vor absolut perfekt!!!

Yvonne
Gast

Also unser Sohn wird Jarik als Zweitnamen bekommen, er wird dann Bo Jarik heissen. Und ich finde beide Namen sehr schön und tausend mal besser als Leon, Linus, Luis, Paul und die anderen langweiligen Modenamen!

simone
Gast

So wird unser stammhalter heißen

Sarah
Gast

Ich liebe diesen Namen. Mein kleiner Cousin heißt Jarik (5) sooo süß, die Bedeutung is so toll. Ich ruf ihn manchmal auch Jariiiii :)).
LG Sarah (15) mit klein Jari

Heike, Andreas+ Caro
Gast

Mein Patenkind wird so heißen :-).
JARIK... suchen nur noch einen schönen ZN.
Habt ihr Ideen? Guckt doch bitte einmal in unserer Plauderecke nach!
LG Andy (Heike und Caro)

Sarah
Gast

Ja, schlicht und einfach "Jarik". Sehr schöner Name. Unser Sohn heißt auch Jarik. Das passt sehr gut zu dem Namen seiner großen Schwester Lisann.
LG Sarah und Ralf mit Lisann (6) und Jarik (5)

?
Gast

Er wird Jarik ausgesprochen oder?

Jana
Gast

Ich mag den Namen. Er klingt einfach super und ist total selten.

Gaby
Gast

Wollen vielleicht unseren Sohn so nennen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina 13

Hey, Mein Name ist auch Carina.Mir gefällt dieser Name gar nicht!!!! Und mein 2. Name ist Sophie. Meine kle...

Mädchenname Antje

Kommentar von Antje^^

Wieso gibt es diesen Namen nur bei Leuten, die schon etwas älter sind?? Ich bin grade mal 13... Ich find de...

Mädchenname Tuana

Kommentar von coole sache

Meine cousine ist jetzt etwas über ne woche alt und wiegt 920g. sie heißt auch tuana und ist noch soo klein...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alfred, Alfried, Cajus, Kai, Kai und Leonidas ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren