Einzelnamen für Mädchen mit I

Hier findest Du ausschließlich 720 weibliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit I

  1. Ilka 21363 Stimmen
  2. Ida 19434 Stimmen
  3. Inge 10962 Stimmen
  4. Isberga 8351 Stimmen
  5. Ingvild 5852 Stimmen
  6. Ingrid 4363 Stimmen
  7. Ina 2840 Stimmen
  8. Ilona 2488 Stimmen
  9. Inga 2116 Stimmen
  10. Ilvy 2067 Stimmen
  11. Isabella 1775 Stimmen
  12. Isabel 1635 Stimmen
  13. Ines 1369 Stimmen
  14. Isabell 1317 Stimmen
  15. Iris 1232 Stimmen
  16. Ilayda 1156 Stimmen
  17. Ivana 1021 Stimmen
  18. Isabelle 994 Stimmen
  19. Inara 968 Stimmen
  20. Irina 955 Stimmen
  21. Ira 954 Stimmen
  22. Imogen 943 Stimmen
  23. Isla 936 Stimmen
  24. Inja 934 Stimmen
  25. Inka 929 Stimmen
  26. Ingeborg 927 Stimmen
  27. Iliana 907 Stimmen
  28. Iona 889 Stimmen
  29. Iljana 887 Stimmen
  30. Ioanna 862 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Inessa von Tinie

    Meine Enkeltochter (gerade 18 geworden) heißt Inessa. Erst hab ich gefremdelt. Doch der Name passt zu ihr. Ich finde ihn sehr schön. Und ganz richtig ...

  • Kommentar zu Idil von Regina

    Der Name ist eigentlich die türkische Bezeichnung für den Fluss Wolga und heisst eventuell mäandern. Die griechische Bedeutung der Idylle wurde dann n...

  • Kommentar zu Irena von Irena

    Ich heiße auch Irena.Mein Spitzname ist Iria also Iri ud ich komme asu Albanien. Der Name Irena stammt aus dem Altgriechichen und in Mytologie di Göt...

  • Kommentar zu Ingeborg von Ingeborg Rosa

    Ich bin eine von vier Schwestern. Die anderen heißen Anneliese, Hildegard und Adelheid. Ich finde da passt Ingeborg gut dazu. Als einzige jedoch beka...

  • Kommentar zu Imelda von Imelda

    Ich heiße auch seit 49 Jahren Imelda.Ich finde den Namen schön. Vor allem heißt nicht jeder so. Ich freue mich aber, dass ich nicht die Einzige bin.I...

  • Kommentar zu Ingke von Ingke

    Auch ich bin seit nunmehr fast 42 Jahren sehr glücklich mit meinem Namen. Mir gefällt es namentlich in meinem Umfeld einmalig zu sein. Ganz liebe Gr...

  • Kommentar zu Ilara von Güllii

    Ich habe auch eine Ilara Liya und der Name passt einfach zu ihr. Zudem finde ich es auch wunderschön, dass der Name nicht so geläufig ist.

  • Kommentar zu Ines von Lars

    Ines & Lars...!!!. besser geht es nicht !. Das ist der Name meiner Frau mit der ich alt werden möchte, ein wundervoller Name....

  • Kommentar zu Ingrid von @ Ingrid - Inci

    ... aber sonst hast du keine Probleme?!?

  • Kommentar zu Isolde von Corinna

    Beinahe hätte ich Isolde geheißen - die Männer der Familie waren dagegen. Mir gefällt der Name sehr, aber Corinna hat dann die Zustimmung aller gefund...

  • Kommentar zu Ileyna von Hülya

    Meine Tochter wird im Juli geboren und werde sie auch Ileyna nennen. Ich finde den Namen so schön, so selten und die Bedeutung finde ich auch sehr sch...

  • Kommentar zu Ioanna von Papa

    Einer der schönsten Vornamen auf der Welt...

  • Kommentar zu Inez von Lara

    Meine Mama heißt Inez Wundervoller Name genauso wie sie

  • Kommentar zu Isika von Sabina

    WUNDERVOLLER NAME❗

  • Kommentar zu Iris von Iris

    Seit 46 1/2 Jahren jetzt mit diesem Vornamen in der freien Wildbahn und dankbar, nicht zu den Simones, Tanjas, Michaelas, Heikes und Tanjas zu gehören...