Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 396 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 9649 Stimmen
  2. Ulf 7903 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 5544 Stimmen
  4. Ulrich 1297 Stimmen
  5. Uriel 533 Stimmen
  6. Ukko 346 Stimmen
  7. Umut 282 Stimmen
  8. Ule 267 Stimmen
  9. Ummo 256 Stimmen
  10. Ugolino 249 Stimmen
  11. Ulfert 249 Stimmen
  12. Uli 248 Stimmen
  13. Udalfried 247 Stimmen
  14. Utz 247 Stimmen
  15. Udo 245 Stimmen
  16. Urim 242 Stimmen
  17. Uz 241 Stimmen
  18. Unai 236 Stimmen
  19. Uku 235 Stimmen
  20. Ullrich 235 Stimmen
  21. Ulf-Arne 232 Stimmen
  22. Urmas 232 Stimmen
  23. Udet 231 Stimmen
  24. Uve 225 Stimmen
  25. Urban 224 Stimmen
  26. Urs 224 Stimmen
  27. Ursin 224 Stimmen
  28. Ueli 223 Stimmen
  29. Uhland 223 Stimmen
  30. Untamo 221 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Uhlbert von Max

    Bayerisch? Das ist ganz sicher kein bayerischer Name, klinkt sehr nordisch, preussisch, niederdeutsch. Hab ich in meinem ganzen Leben noch nie in B...

  • Kommentar zu Urs von Urs :(

    Eigentlich finde ich, man sollte niemanden wegen des Namens komisch finden, eben weil man ihn nicht mehr los wird. Mit wären viele andere Namen wes...

  • Kommentar zu Urkan von Albinotürk

    Urkan ist bestimmt ein Uruk-hai und kein Türke.

  • Kommentar zu Urkan von Georg

    Bei "Sanego" meldet sich oft ein nervender Mensch, welcher sich "Urkan" nennt.Handelt es sich bei Urkan um einen türkischen Vornamen?

  • Kommentar zu Undorich von Ex-Malte

    Klingt wie ein Charakter aus einer Wagner-Oper, beispielsweise ein Zwergenkönig. Könnte auch das Kind eines ...Angehörigen sein. Bitte nicht an mensch...

  • Kommentar zu Uwe von So heißt

    Mein ex, der Name ist nicht der Brüller, aber es gibt weitaus schlimmere! Hauptsache, der Charakter stimmt ...

  • Kommentar zu Uwe von uwe,geb.1938

    Mir gefiel mein name schon immer !! ich wurde in hamburg geboren .deshalb wählten meine eltern (mitteldeutsche mutter,breslauer vater ) diesen für sie...

  • Kommentar zu Ugur von Uğur İSLAM

    Ich bin zwar mit meinem Namen nicht unzufrieden,hätte mir lieber einen Namen mit islamischen Kontext gewünscht..So auch die authentische Empfehlung un...

  • Kommentar zu Ulysses von Petra

    Mein Sohn heißt so. Er ist jetzt 18 Jahre. Wir und er selbst haben nie eine negative Reaktion erhalten. Im Gegenteil, den Namen fanden und finden alle...

  • Kommentar zu Uriel von Uriel

    HeißE so maman findet echt keine Person die such doch heisst ist ja echt cool . DANKE MAMA PAPA❤ PS:ich bin ein Mädchen URIEL kann auch ein ...

  • Kommentar zu Ule von Anja

    Oh! What Sweetes! Liebe den Vornamen Ulrich,Ule klingt auch schön.

  • Kommentar zu Ule von Ule

    Ich hab den Namen von meiner Großmutter (!) und sie kam aus dem friesischen Raum. Er funktioniert also auch als Mädchenname. Übrigens ist Ule eine Kur...

  • Kommentar zu Uzay von Ayten

    Ich finde uzay ist ein schöner Name , wenn man die Türkische Ausprache vom Namen beheerscht .

  • Kommentar zu Uno von xdhjtssf

    Mein Hund ist ein "U-Wurf" und heißt jetzt Uno, man gewöhnt sich dran. btw es gibt nur sch... Namen mit U am Anfang.

  • Kommentar zu Urim von deutscher

    Urin? warum nennt man sein kind in albanien nach ...? ich nenn mein kind doch auch nicht piesel oder kakwors