Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 398 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 10010 Stimmen
  2. Ulf 8264 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 6060 Stimmen
  4. Ulrich 1324 Stimmen
  5. Uriel 542 Stimmen
  6. Ukko 368 Stimmen
  7. Umut 327 Stimmen
  8. Ule 289 Stimmen
  9. Uz 274 Stimmen
  10. Uli 273 Stimmen
  11. Ulfert 268 Stimmen
  12. Ummo 267 Stimmen
  13. Uve 266 Stimmen
  14. Udalfried 265 Stimmen
  15. Ueli 262 Stimmen
  16. Udo 262 Stimmen
  17. Ugolino 255 Stimmen
  18. Utz 253 Stimmen
  19. Urim 253 Stimmen
  20. Ullrich 244 Stimmen
  21. Udet 242 Stimmen
  22. Unai 242 Stimmen
  23. Uku 240 Stimmen
  24. Urmas 237 Stimmen
  25. Urs 236 Stimmen
  26. Urban 235 Stimmen
  27. Ulf-Arne 234 Stimmen
  28. Uhland 234 Stimmen
  29. Ursin 231 Stimmen
  30. Untamo 230 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Uscher von Hans-Peter Bäkster

    Wer kennt ihn nicht, den Uscher mit seinem Hit "Weine mir einen Fluss"? :D

  • Kommentar zu Ulfart von Hermann the German

    Da Namen mit "fart" im englischsprachigen Raum - welcher immer größer wird - desöfteren bekichert werden, empfehle ich die Schreibweise "Ulfhart".

  • Kommentar zu Uwe von Helgaaa

    Auf einem Festival lernte ich, dass als "UWE" auch der letzte Schluck in der Bierflasche bezeichnet wird: "Unten Wird's Eklig!"

  • Kommentar zu Uwe von Uwe

    Ich glaube, das ich wohl der älteste Kommentar - Schreiber in dieser Runde bin 06.07.1934. Ich finde meinen Vornamen nach wie vor einfach toll. Kurz u...

  • Kommentar zu Uwe von Lollypopp

    Mein Onkel heißt Uwe ich finde der Name passt zu ihm.

  • Kommentar zu Urie von Pullertrude

    Handelt es sich hier vielleicht sogar um eine Polyurie?

  • Kommentar zu Urima von Vera

    Urima bedeutet auf samoanisch "Urin". Wir sind hier nich beim Urologen!

  • Kommentar zu Udelar von Kriti68

    Ich habe den Namen bisher noch nicht gehört, aber ich könnte mich sicher schnell daran gewöhnen. Er klingt gar nicht verkehrt.

  • Kommentar zu Uwe von Uwe vW

    Selber hätte ich einen anderen Namen gewählt. Wenn man sein Name problemlos ändern könnte: sofort!

  • Kommentar zu Ullrich von Uli

    Ulrich ist ein Name mit Ecken und Kanten. Ulrich wird nicht übersehen. Und der Uli dazu ist klassisch und lieb. Auch wenn es den Namen kaum noch gibt ...

  • Kommentar zu Uygar von UygarPiya

    Im türkischen ein sehr schöner Name mit einer gewichtigen Bedeutung. Mein Sohn geb. 2012 heisst so. Für Deutsche etc. natürlich nicht interessant. Mus...

  • Kommentar zu Urs von Urs

    Ich bin 1972 geboren. Probleme mit dem Namen hatte ich nie. Ich war immer stolz darauf und wollte ihn auch nie ändern. Klar hörte ich Sachen wie "Sche...

  • Kommentar zu Urias von @Gast

    Wenn, dann umgedreht: "Mein Licht ist der HERR"; könnte aber auch vom hurritisch ewir "Herr" kommen und erst im Laufe der Zeit hebräisch gedeutet word...

  • Kommentar zu Uriah von Gast

    Der Name muss ja nicht zwangsläufig englisch ausgesprochen werden...

  • Kommentar zu Uwe von Uwe

    Erst sollte ich nach dem Wunsch meiner Mutter 'Andreas ' heisen. Aber glücklicherweise hat sich mein Vater mit 'Uwe' durchgestzt. Erist von der Herkun...