Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 402 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 10159 Stimmen
  2. Ulf 8406 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 6333 Stimmen
  4. Ulrich 1355 Stimmen
  5. Uriel 548 Stimmen
  6. Ukko 388 Stimmen
  7. Umut 353 Stimmen
  8. Ule 309 Stimmen
  9. Uli 286 Stimmen
  10. Ulfert 284 Stimmen
  11. Uz 279 Stimmen
  12. Udalfried 278 Stimmen
  13. Ummo 277 Stimmen
  14. Uve 271 Stimmen
  15. Udo 271 Stimmen
  16. Ueli 264 Stimmen
  17. Ugolino 261 Stimmen
  18. Urim 261 Stimmen
  19. Utz 259 Stimmen
  20. Udet 251 Stimmen
  21. Urban 250 Stimmen
  22. Ullrich 248 Stimmen
  23. Urs 245 Stimmen
  24. Unai 244 Stimmen
  25. Uku 244 Stimmen
  26. Uhland 241 Stimmen
  27. Ursin 240 Stimmen
  28. Urmas 240 Stimmen
  29. Ulf-Arne 235 Stimmen
  30. Untamo 234 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Uwe-Christian von Uwe-Christian

    Voll ok. Vater wollte Uwe, Mutter wollte Christian.

  • Kommentar zu Urs von Der schlaue Urs

    Ich verstehe nicht, dass einige hier offenbar ein Problem mit dem Namen Urs haben. In Deutschland wird er eher wenig vergeben - vielleicht weil die Au...

  • Kommentar zu Urs von Urs B.

    Als Schweizer spricht man den Buchstaben R meist "gerollt" aus und alle sprechen Dialekt. Im Dialekt werden Silbenfolgen ganz anders betont als (Hoch-...

  • Kommentar zu Uke von Ukë

    Gülay, Danke fur dein Kompliment. 😁 Lg

  • Kommentar zu Uwe von UWE

    Uwe ... der Mann ... der Mythos ... die Legende:) Ich bin mit meinem Namen zufrieden.

  • Kommentar zu Udo von Udo

    Hi Anja, ich glaube du bist die einzigsten hier die den Namen Udo richtig geil findet. Du kannst dich ja einmal melden bei mir. Ich würde dich sehr ge...

  • Kommentar zu Udo von UdoUdo, ist doch ein geiler Name

    Udo,ist doch ein geiler Name. Ich bin liebevoll,zärtlich,romantisch und leidenschaftlich.

  • Kommentar zu Ulf von Ulf

    Ich habe meinen Namen immer geliebt. Er wurde sehr bewusst von meiner Mutter ausgewählt was schon mal ein Alleinstellungsmerkmal und wunderbares ist. ...

  • Kommentar zu Urs von Swizzerländ

    Das Name Urs ist in der Schweiz sehr gebräuchlich. In Deutschland trifft man dagegen eher die weibliche Variante Ursula an.

  • Kommentar zu Utz von Frollein S. N. A. P. E.

    Ich meinte Severus S n a p e aus den Harry-Potter-Romanen, verdammt und zugenäht noch mal! K E I N E R E A L E P E R S O N! Haben wir das jetz...

  • Kommentar zu Utz von Cassandra L. S. (Nachtrag)

    Mein voller Name - der natürlich nicht echt ist, sondern ein Rollenspieler-Pseudonym - lautet Cassandra L. S. Eine entfernte Verwandte von Severus S.,...

  • Kommentar zu Utz von Cassandra L. S.

    Den Titel UTZ (Unheimlich Toller Zauberer) kann man nur durch das Bestehen der zugehörigen Prüfungen erwerben. Ein Geburtsrecht, sich so zu bezeichnen...

  • Kommentar zu Utz von w

    Utz ohne L? Klingt ja wie Dreas ohne die Silbe AN.

  • Kommentar zu Udo von Udo

    Meine Nichte nennt mich zurzeit Uboot ;)

  • Kommentar zu Uwe von Uwe-Karsten

    UWE ist ganz OK. Nur die englischsprachigen oder die es glauben zu sein, haben mit dem Namen ein Problem. Juwih ist hier normal und ich war auch schon...