Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 397 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 9738 Stimmen
  2. Ulf 7973 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 5752 Stimmen
  4. Ulrich 1306 Stimmen
  5. Uriel 535 Stimmen
  6. Ukko 351 Stimmen
  7. Umut 296 Stimmen
  8. Ule 273 Stimmen
  9. Ummo 258 Stimmen
  10. Ueli 256 Stimmen
  11. Ulfert 254 Stimmen
  12. Uli 253 Stimmen
  13. Udalfried 252 Stimmen
  14. Ugolino 250 Stimmen
  15. Utz 249 Stimmen
  16. Uz 247 Stimmen
  17. Udo 246 Stimmen
  18. Urim 244 Stimmen
  19. Ullrich 237 Stimmen
  20. Unai 236 Stimmen
  21. Uku 235 Stimmen
  22. Udet 232 Stimmen
  23. Urmas 232 Stimmen
  24. Ulf-Arne 232 Stimmen
  25. Uhland 227 Stimmen
  26. Urs 227 Stimmen
  27. Urban 225 Stimmen
  28. Uve 225 Stimmen
  29. Untamo 224 Stimmen
  30. Ursin 224 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Uz von Uz Baumgart

    Tja, und es gibt doch einen mit diesem Namen. Nämlich mich !! Auch wenns ein Fehler beim Standesamt war.

  • Kommentar zu Ushio von Clannad

    Ushio kann auch Ozean, Tide/Gezeitenströmung bedeuten. Hatten die mal im Anime Clannad gesagt. Das hier ist das Kanji

  • Kommentar zu Ulrich von Anja

    Ich bin ein großer Fan von dem Vornamen Ulrich. Ich liebe auch die Abkürzung Uli ist sehr cool. Männlich, stark und umwerfend. Herzlich Anja

  • Kommentar zu Usermaatre von Gast

    User-maat-Re ist der Thronname vom ägyptischen Pharao Ramses II.

  • Kommentar zu Udo von Anja

    Udo ist der schönste männliche Vorname. Er ist bekannt ,beliebt und klingt männlich und stark. Auch heute ist er immer vergebbar.

  • Kommentar zu Ulrich von Tour de France

    Ich heiße auch Ulrich. Aber die meisten nennen mich Jan.

  • Kommentar zu Ulrich von uli

    Ich heisse auch Ulrich.Aber alle nennen mich Uli.Gefällt mir.

  • Kommentar zu Uli von Simon

    Ich finde den Namen Ulli total sexy. Ob kleiner Junge oder alter Mann, der Name zeugt von Respekt. Auch als Mädchen- oder Frauenname springt gleich ei...

  • Kommentar zu Udo von Lorena

    Mein Vater trägt den Namen Udo und ich finde, er passt sehr gut zu ihm. Kurz und knackig und man vergisst ihn nicht so schnell. :)

  • Kommentar zu Uhlbert von Max

    Bayerisch? Das ist ganz sicher kein bayerischer Name, klinkt sehr nordisch, preussisch, niederdeutsch. Hab ich in meinem ganzen Leben noch nie in B...

  • Kommentar zu Urs von Urs :(

    Eigentlich finde ich, man sollte niemanden wegen des Namens komisch finden, eben weil man ihn nicht mehr los wird. Mit wären viele andere Namen wes...

  • Kommentar zu Urkan von Albinotürk

    Urkan ist bestimmt ein Uruk-hai und kein Türke.

  • Kommentar zu Urkan von Georg

    Bei "Sanego" meldet sich oft ein nervender Mensch, welcher sich "Urkan" nennt.Handelt es sich bei Urkan um einen türkischen Vornamen?

  • Kommentar zu Undorich von Ex-Malte

    Klingt wie ein Charakter aus einer Wagner-Oper, beispielsweise ein Zwergenkönig. Könnte auch das Kind eines ...Angehörigen sein. Bitte nicht an mensch...

  • Kommentar zu Uwe von So heißt

    Mein ex, der Name ist nicht der Brüller, aber es gibt weitaus schlimmere! Hauptsache, der Charakter stimmt ...