Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 398 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 9843 Stimmen
  2. Ulf 8062 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 5867 Stimmen
  4. Ulrich 1315 Stimmen
  5. Uriel 539 Stimmen
  6. Ukko 358 Stimmen
  7. Umut 305 Stimmen
  8. Ule 276 Stimmen
  9. Uli 261 Stimmen
  10. Ummo 261 Stimmen
  11. Ulfert 259 Stimmen
  12. Uz 258 Stimmen
  13. Ueli 258 Stimmen
  14. Udalfried 254 Stimmen
  15. Ugolino 252 Stimmen
  16. Udo 252 Stimmen
  17. Utz 250 Stimmen
  18. Urim 247 Stimmen
  19. Unai 240 Stimmen
  20. Ullrich 239 Stimmen
  21. Udet 237 Stimmen
  22. Uku 237 Stimmen
  23. Urmas 234 Stimmen
  24. Ulf-Arne 233 Stimmen
  25. Urs 231 Stimmen
  26. Uhland 230 Stimmen
  27. Uve 227 Stimmen
  28. Urban 227 Stimmen
  29. Untamo 226 Stimmen
  30. Ursin 226 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Uran von Marie Curie

    Der kleine Uran war die ganze Zeit am Strahlen!

  • Kommentar zu Uffo von Derich von Äniken

    ...und dann ist die Omma ins Uffo gestiegen und davongeflogen.

  • Kommentar zu Ulfert von Dani

    Ich mag das sehr hat Seltenheitswert ist männlich. Und auch wenn der Vorname selten ist ihn tragen wahre Erfolgsmenschen

  • Kommentar zu Ulf von Dem Ulf sein Bruder

    Nach der Silvesternacht, in der Karnevalszeit und auch auf dem Oktoberfest wird besonders oft und laut nach Ulf gerufen.

  • Kommentar zu Urs von Urs

    Also ich bin ein '77er Baujahr, klar fragen die meisten erst mal nach und viele kennen den Namen nicht Bzw verstehen ihn erst mal falsch. Aber das stö...

  • Kommentar zu Uriel von Ida

    Meine Söhne heißen Michael, Gabriel, Raphael und unser Neugeborenes wird ein Uriel :) Die Mädchen heißen Jane, Ava, Rose und Edda :)

  • Kommentar zu Usako von Vera

    Süüüß. Häschen klingt schnuckelich 🐇.

  • Kommentar zu Ulkan von Vera

    Das is ein absolutes No-Go 👎

  • Kommentar zu Ulas von ulas semmelrogge

    Ich finde alessandro ist ein schönerer name!!!

  • Kommentar zu Uwe von Uwe

    Als Kind war ich nicht so begeistert über den Namen. Inzwischen bin ich (57) froh drüber. Zusammen mit meinem Nachnamen bin ich einmalig - nicht nur i...

  • Kommentar zu Uriah von Laura

    Ohje.. Uriah Heep ist eine ausgesprochen unschöne Figur von Charles Dickens. Creepy und kriminell. Davon abgesehen gibt es in D ziemliche Aussprachepr...

  • Kommentar zu Umberto von Umberto

    Ich finde denn namen ganz gut🤓💪😎

  • Kommentar zu Utz von fräulein Mai

    Ich finde den Namen total klasse..... aber utz sagt mein sohn zu unsrem Traktor von der Marke deutz. Also bei uns komplett durchgefallen.

  • Kommentar zu Uli von Uli

    Ich liebe meinen Namen bzw. Spitznamen! Eigentlich haben mich meine Eltern Ulrike genannt, aber so nennt mich nur noch meine Oma. Ulrike klingt zu ern...

  • Kommentar zu Uz von Uz Baumgart

    Tja, und es gibt doch einen mit diesem Namen. Nämlich mich !! Auch wenns ein Fehler beim Standesamt war.