Vito

  • Rang 558
  • 1368 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 77 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altdeutsch
  • amerikanisch
  • bosnisch
  • deutsch
  • italienisch
  • jugoslawisch
  • kroatisch
  • lateinisch
  • schwedisch
  • schweizerisch
  • sizilianisch
  • skandinavisch
  • slawisch
  • slowenisch
  • spanisch
  • südslawisch
Nebenform von Vitus
Lat. "das Leben" -

"VITO" = männliche, ital. Form von Veit, Vitus.
Vitus = männlicher Heiligenname, latinis, aus dem oberdeutschen Namen Veit, der aus Wido, Widu -

Der hl. Vitus (Veit) wurde in Frankreich, Süddeutschland und Böhmen verehrt. Über der alten Vituskirche erhob sich im 14, Jh. der Veitsdom in Prag.

Wandmalerei (1422) Veitskapelle Mühlhausen Neckar; Wandmalerei 15. Jh. Friedhofskapelle Wasenweiler
bei Freiburg

- auch alt-südslaw. von Vit (Held), Vito (Held), Vitoslav (Heldenhafter), Ljudevito (Volksheld)...!
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Vi-to -ito (3) -to (2) -o (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Otiv 32 V300 FT
Morsecode Schreibschrift
···- ·· - --- Vito
Vito buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Viktor | Ida | Theodor | Otto
Vito in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Vito in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Vita
  • Toto,
  • Vi,
  • Vinosch,
  • Viti,
  • Vitosch und
  • Vivi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Vito
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Vito C. (Musiker, Mitglied von JBO)
  • Vito Corleone (Pate im Film "Der Pate")
  • Vito John (Sänger "Ai si eu te pego" (Das Supertalent))
  • Vito Scaletta (Auf dem Spiel "Mafia II")
  • Vito Schnabel (Kunsthändler)
Beliebteste Doppelnamen mit Vito
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Vito
Rang 279 im Juli 2013
Rang 263 im August 2013
Rang 240 im September 2013
Rang 252 im Oktober 2013
Rang 239 im November 2013
Rang 211 im Dezember 2013
Rang 259 im Januar 2014
Rang 225 im Februar 2014
Rang 230 im März 2014
Rang 241 im April 2014
Rang 234 im Mai 2014
Rang 216 im Juni 2014
Rang 218 im Juli 2014
Rang 189 im August 2014
Rang 180 im September 2014
Rang 189 im Oktober 2014
Rang 190 im November 2014
Rang 173 im Dezember 2014
Rang 176 im Januar 2015
Rang 159 im Februar 2015
Rang 173 im März 2015
Rang 158 im April 2015
Rang 166 im Mai 2015
Rang 153 im Juni 2015
Rang 150 im Juli 2015
Rang 152 im August 2015
Rang 150 im September 2015
Rang 141 im Oktober 2015
Rang 169 im November 2015
Rang 149 im Dezember 2015
Rang 169 im Januar 2016
Rang 167 im Februar 2016
Rang 153 im März 2016
Rang 147 im April 2016
Rang 163 im Mai 2016
Rang 145 im Juni 2016
Rang 144 im Juli 2016
Rang 139 im August 2016
Rang 147 im September 2016
Rang 150 im Oktober 2016
Rang 156 im November 2016
Rang 138 im Dezember 2016
Rang 170 im Januar 2017
Rang 148 im Februar 2017
Rang 165 im März 2017
Rang 134 im April 2017
Rang 155 im Mai 2017
Rang 142 im Juni 2017
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 134
  • Schlechtester Rang: 309
  • Durchschnitt: 200.37
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 10.0 % 10.0 % Baden-Württemberg
  • 30.0 % 30.0 % Bayern
  • 10.0 % 10.0 % Berlin
  • 10.0 % 10.0 % Niedersachsen
  • 30.0 % 30.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 10.0 % 10.0 % Thüringen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Vito? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Vito
Statistik der Geburtsjahre des Namens Vito

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Vito?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Vito zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (52.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (19.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (19.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (90.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (81.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (14.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Vito ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Vito in Verbindung bringen.

bekannt (42.3 %) modern (64.1 %) wohlklingend (80.8 %) männlich (75.6 %) attraktiv (79.5 %) sportlich (76.9 %) intelligent (78.2 %) erfolgreich (78.2 %) sympathisch (71.8 %) lustig (61.5 %) gesellig (74.4 %) selbstbewusst (75.6 %) romantisch (56.4 %)
von Beruf
  • Architekt (2)
  • Rechtsanwalt (1)
  • Bürokaufmann (1)
  • Arzt (1)
  • Polizist (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Vito und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Vito

Jana
Gast

Toller Name! Wir haben allerdings einen typisch deutschen Nachnamen. Passt so ein Name dazu oder wirkt das eher lächerlich?

Xenia
Gast

Super toller männlicher und kein langweiliger Name.

Vito
Gast

Ich habe mit meinen Namen nur gute Erfahrungen gemacht..... männlich und intelligent wäre ich allerdings auch ohne diesen Namen geworden.
Vito ist wohlklingenden und selten. Bis jetzt konnten sich alle meinen Namen merken. Dennis, Markus oder Steffan ist doch langweilig und so heisst auch jeder zweite Deutsche.

Julika
Gast

Wir haben einen Vito Matteo. :-)

LG

XYZ
Gast

Cool! 😎

Exakt
Gast

Endlich mal ein Jungenname, der noch männlich ist!

Lisa
Gast

Cool! Endlich mal ein "männlicher" Jungenname.

YYY
Gast

Schön und männlich.

al dente
Gast

Vito Mafiosi. Passt prima :-)

Erwin Rommel
Gast

Vito heißt lateinischen: meiden, vermeiden. Dann denk ich immer an das Auto von Mercedes.

Yunus Vito
Gast

Mein Name ist Vito Yunus und ich finde das ist ein guter Name

Jam
Gast

@ Kritiker
Ach, ihr habt doch keine Ahnung und keinen Geschmack, Vito ist ein cooler Name!

Ben
Gast

Erstens ist das hier eine Namensseite, also gehören sowohl Lob wie auch Kritik ausdrücklich hier her, was soll man denn hier sonst bitte machen?
Und zweitens dürfen auch Meinungen kritisiert werden, denn nicht jede Meinung sagt einem zu.
Für mich hat Vito etwas, ist mein Spitzenkandidat für den Zweitnamen.

Pelikan
Gast

Vito ist die italienische Variante von Veit.
Veit klingt ganz ok. Bei Vito ist die Mafioso- Assoziation sofort da. Gefällt mir nicht so.

Minestrone
Gast

Wieso werden Meinungen kritisiert? Dafür ist es doch eine Meinung! Und jeder hat seine. Vito klingt für mich auch ziemlich schmierig. Ein Mafioso Name der zu keinem deutschen Nachnamen passt.

@Gerd
Gast

Das ist vielleicht deine persönliche Meinung, aber wie du (u.a.) an mir siehst, nicht die Meinung aller.
Vito hat für mich sehr wohl Klang und Stil, außerdem klingt er eindeutig männlich und ist selten.
Ich kenne einen kleinen Vito, super süß und lieb, soviel zu deiner "Mafiosi"-Theorie, du hast wohl zu viele Filme geguckt...

Vendetta
Gast

Vitus geht ja noch aber Vito lieber nicht...

Gerd
Gast

Mafia II - Vito Scarletta lässt grüßen. Hört sich nach kleinen, untersetzten Mafioso an. Ein Gauner eben. Der Name hat weder Stil noch Klang. Dann noch Vito Schmidt oder sowas :-)

Canadian
Gast

Der Hit!

JBM
Gast

Wenigstens klingt er nach Junge und nicht nach Mädchen, so weiblich, verweichlicht wie manche anderen Jungennamen.

N.
Gast

Das kommt drauf an, wie man das interpretiert.
Auf mich wirkt Vito eher männlich und "cool", wenigsten keiner von diesen Heulsusen-Namen.

W
Gast

Klingt wie ein kleiner Mafioso. Etwas link, wie ein Gauner.
Überhaupt nicht schön.

Jo
Gast

Vito ist ein cooler Name!

Sanni
Gast

Hat was.

Steffie
Gast

Vito ist männlich!

Annika
Gast

Ich finde Vito als ZN super cool.

Simon
Gast

Ich auch! ;-)

Lissi
Gast

Der gefällt mir. Ich finde Vito cool.

@ Sandra
Gast

Oh, dein Sohn weiß, dass er was ganz besonderes ist. Das kann aber Probleme bringen. Solche Menschen, die sich für was ganz besonderes halten, sind meist nicht sehr beliebt bei den Mitmenschen.

@ Sandra
Gast

In dem Punkt, dass die Lehrerin nicht gerade durch Intelligenz aufgefallen ist, stimme ich dir zu. Allerdings verstehe ich nicht, warum dein Sohn da so geknickt war. Wäre es ein Makel, wenn er einen russischen Namen hätte? Es gibt sehr schöne.

sandra
Gast

Mein sohn heißt seit 15 jahren vito und nein es hört sich keinesfalls russisch an.in der Grundschule damals meinte auch eine Lehrerin, das es russisch sei, er kam nach Hause und war natürlich ganz schön geknickt. ..soviel Unwissenheit und Blödheit gegenüber dem Kind. .na ja ..er heißt gerne vito und trägt den Namen voller Stolz, weil er weiß das er was ganz besonderes ist.

Elli
Gast

Ich find den Namem Vito schön,mein cousin heißt auch so und er ist super nett.

Hab
Gast

Vor kurzem einen kleinen Vito kennen gelernt.

Anonymus
Gast

Erinnert mich an Mafia II

Johannes
Gast

Ich hab meinen ersten Sohn Lui genannt und meinen zweiten Vito. Man nennt sie in unserer Straße auch die Lui Vito Brüder

Lisanne
Gast

Unser Sohn,jetzt 4 Monate,heißt Vito!
Wir lieben diesen Namen und uns war von Anfang an klar,dass der Kleine den wunderschönen Namen VITO bekommen soll!

Tiamo Baby :*
Gast

Mein FReund heißt vito :) und ich liebe ihn und sein name der schönste italienische name . Tiamo amore mio bacio

Lena
Gast

Habe schon weiter unten geschrieben, dass ich im Januar zum 3. Mal Mama werde.
Im Falle eines Jungen wird er definitiv Vito heißen!!! Ich liebe diesen Namen! Nun wurde beim Ultraschall aber ein Mädchen gesehen! :-)
Und ich muss mich leider von meinem kleinen Vito verabschieden. Aber halb so schlimm...... denn das Mädchen wird wahrscheinlich EVITA heißen!!!! Hat ja auch einen Hauch von Vito!!!
Liebe Grüße an alle, die sich in Deutschland trauen, den Namen VITO zu vergeben!
Und nein........... wir sind NICHT italienisch!!!
LG Lena

Cetin
Gast

Vito kommt auch bei Mafia 2 vor :P Vito Scarletta

Lena
Gast

Ich bins nochmal,
habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum über den Namen VITO geschrieben und nach Meinungen anderer Eltern gesucht.
Dabei kam heraus:
70% meinten: Toll, klingt schön
und der Rest meinte:
Oh, neeeee. Das erinnert an einen gemeinen Mafia Boss oder nach einem Russen.
??????????
Das lässt mich kalt!
Ich finde den Namen Vito dennoch toll!
Außerdem klingt er doch nicht russisch, oder?

Lena
Gast

Hy, meine beiden Jungs heißen PAUL und VINCENT.
Jep, Paul ist gerade recht verbreitet, aber vor 10 Jahren, als er das Licht der Welt erblickte, war er noch eine Seltenheit.
Vincent ist jetzt 6 J. und liebt seinen Namen.
Auch die Abkürzung VINC findet er cool.
Hab dann zwei Jungs, die mit dem Buchstaben V beginnen. Nicht gerade gewöhnlich, oder?
Aber ich finde VITO supersuper schön!!!!
Wenn es ein Mädchen geben sollte, finde ich den Namen ELLA toll.
ELLA oder VITO.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, Gruß, Lena

Julia@Lena
Gast

Vito gefällt mir auch sehr gut und kommt auch für meinen Sohn in Frage! Wie heißen denn deine anderen 2?

Lena
Gast

Mein drittes Kind kommt Januar 2012 zur Welt und ich hoffe soooo sehr, dass es (noch) ein Junge wird.
(Habe schon 2 dieser Art :-)
Ein Junge deswegen, weil ich ihn dann VITO nennen werde.
Oh bitte, ich möchte noch ein Bub!!!!
Alleine wegen diesem tollen Namen.
Vito!!!!!!

dasLandei74
Gast

Mein Mann wollte unbedingt den Namen Vito! Meine Kinder haben alle italienische Vornamen. Da ich den Namen Leif sehr gut fand, heisst er jetzt halt Vito-Leif.
Es klingt seeeeeehr aussergewöhnlich:-) doch heute find ich es nicht mehr komisch das unser Jüngster einen Italienischen und einen Nordischen Namen haben. Vito kommt ja eigentlich auch aus dem Lateinischen! Man kann nordische Namen also sehr gut mit lat/Ital. Namen varieren. Warum nicht? Er wird sowieso nur Vito gerufen.

Migo
Gast

Hallo zusammen. Also ich finde Vito auch sehr schön, allerdings möchten wir den Namen gerne mit einem anderen kombinieren. Unser Sohn soll Dejan Vito heißen. Was meint ihr dazu? Dejan ist ein slawischer Name und wir sind beide aus dem ehemaligen Balkan.

elin
Gast

Ich finde diesen Namen toll!
Mein Hund heißt so!8)

jessica
Gast

Mein sohn hat das licht der welt erblickt und heisst vito...
mein mann trägt den namen vittorio...
bin stolz auf meine beiden männer und froh diesen namen gewählt zu haben...
vittorio bedeutet übersetzt...der sieger...

mama
Gast

also ich finde es ja schön, wenn die namen der kinder eine gemeinsame richtung haben. also entweder nordisch oder italiennisch oder ...
deswegen finde ich finya-bella nicht so besonders. aber das ist geschmackssache und soll jeder selbst entscheiden.

nadja
Gast

unser sohn heißt vito-louis :) seine zwillingschwester vita-louisa :) nun sind wieder zwillinge unterwegs und wir denken an die namen fynn-benett und finya-bella was meint ihr passt das?

lg nadja

@ Bettina
Gast

gute namenwahl, ehrlich! wenn ich mich nicht schon entschieden hätte, meine kinder nach folgendem muster (=e-j) zu benenn, dann hätte ich mein sohn eric-jesuz eric-vito genannt. wie findet ihr dann eigentlich meine namenwahl, bisher hab ich diesbezüglich nemlich er negatiwes fiedbeck bekommen von eltern aus der schule oder aber schon damals im kindergarten.

Bettina
Gast

Unser Sohn Vito ist zwei Wochen vor dem gleichnamigen Mercedesmodell geboren, das war der Freude etwas abträglich. Es ist für uns ein schöner, männlicher und außergewöhnlicher Name. Keiner in seiner riesigen Schule heißt so. Wunderbar!

Vote for Vito
Gast

Cooler Name.Sagt alles aus;-)

Jana
Gast

Dieser Name klingt mächtig und sexy

Vito
Gast

ICh heise Vito.Ich finde diese Namen schön,weil es git auch Namen die Etwa mehr als 10 Buchstaben haben darum finde ich mein Name sehr schön
Liebe grüsse Vito

Davina
Gast

Ich mag den Namen Vito, weil der Name kurz und Klangvoll ist und in unserer Gegend eher selten und doch nicht zu exotisch ist. Mein Sohn heisst Vito wird von uns oft Vitolino genannt von Anfang an schon. Würde gern wissen ob man den Namen Lino noch dazu nehmen könnte, da er gern so genannt wird und sich auch gern so nennt.

Laura Lina
Gast

Mein Bruder heißt Vito und er ist echt cool. Ich finde den echt schön. Er würde gerne Lino als 2. namen haben deswegen schreibt er bei Tests b.z.w Klassenarbeiten immer Vito Lino. Ich finde Vito Lino passt zu ihm denn es reimt sich.

bitte korrigieren
Gast

Vitus heisst nicht das leben auf lateinisch. vita ist die korrekte form. ich hab einen in meiner klasse, der vito heisst, und er ist total merkwürdig, klein, schüchtern und dumm. naja.

Vittorio
Gast

Ich heiße zwar Vittorio, aber alle nennen mich nur Vito. Also ich finde ihn kurz, knackig und geil! ^^ Aber meinen vollen namen finde ich dann noch schöner. :P

maite
Gast

Ich finde der name vito echt geil wenn ich ein sohn bekomme nenne ich ihn vito lol

Sarah
Gast

Wenn ich einen Jungen bekomme wird er VITO Marian heißen. VITO ist ein so starker Name und strahlt jede Menge Coolness aus. Diese gewisse Härte wird durch den relativ weichen und sinnlichen Marian gut ausgeglichen, finde ich.

Vito
Gast

Ich heisse selber so ... und bun zufrieden das ich einen außergewöhnlichen namen habe :)

Yvonne
Gast

Wir haben halt eine Vorliebe für Italienische Namen deswegen heißen unsere Kinder Isabella und Vito-Elia!

Ute
Gast

Also, wenn ich Vito höre, dann denke ich automatisch an Knast. Das ist dann immer der >S
Schläger der dir das Leben zur Hölle macht oder dein bester Freund wird. LgUtemaus

Diana
Gast

Besser als Chevy. Ich kenne wirklich jemanden, der sein Kind so genannt hat!!! Chevy Dominik. Geht gar nicht... Ich meine, Chevy is ja süß, aber nich für ein Kind!!! Für nen Hund vllt. tja...

keja
Gast

ja ein auto, mein schatz fährt mit so einen auf arbeit.

Lina
Gast

Echt? Ein Auto? Keine Ahnung... Selbst wenn, is doch nich so schlimm. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich mag den Namen total.

keja
Gast

ist vito nicht ein auto modell?
transporter von mercedes?? als name nie und nimmer!!!!!!!

babsi
Gast

meine zwillinge heißen vito und diego. vito nach meinem italienischen schwiegervater und diego nach meinem spanischen papa. ich finde diese namen passen sehr gut zusammen.

Lina
Gast

Hab in meinem letzten Italien-Aufenthalt einen Vito kennengelernt. Der fand seinen Namen ganz toll und hatte eh nen kleinen Mafia-Faible. Ich liebe den Namen! Aber er passt leider nur zu wenigen Nachnamen. Da muss man echt einen passenden zweiten dazu finden oder so. Ich liebe den Namen einfach! Die Bedeutung ist auch schön. Sein Kind "Leben" in Form von einem Namen zu schenken, ist doch was total schönes, oder?

Sandro
Gast

Ich habe meine Frau überzeugen müßen, das der Name Vito extra Klasse ist. Wollte eigentlich Don Vito, aber da war Schluß mit lustig:-) Natürlich wegen Puzo´s Roman der Pate. Der kleine Kerl wird voraussichtlich im April 2009 geboren. Willkommen dann VITO Leonardo : Dein Papa

megan
Gast

Vito ist der geilste name
ich bin zwar erst 13 weiß aber jetzt schon das ich meinen sohn so nenne X)
und alle vitos die ich kenne sind heiß x'D

Jolina
Gast

Ich finde Vito ist ein sooo schöner Name...ich war mal in einen verliebt der Vito hieß,seitdem find ich den Namen echt wunderschön.

vitolinarius
Gast

Vito ist soooooooooooooo schön echt cooler name alle meine großväter heißen so.

klito
Gast

Ej vito ist der hammer name der nation !! nur könige und prinzen heißen so o.k wen ich 10 kinder hätte würde ich sie alle vito nennen auser den letzten den würde ich den namen vitus geben.also vito ist perfekto klaro!!!

Ariane
Gast

Habe meinen Sohn mit 2.Vornamen Vito genannt. Darauf gekommen sind wir, wegen des Romans von Mario Puzo der Pate. Don Vito Corleone...

Vito
Gast

.. ist ein schöner klangvoller und kurzer Name, der i.V. mit einem italienischen Famliliennamen optimal klingt.

Vito
Gast

fast alle aus meiner familie heissen vito, deshalb kann ich diesen namen nicht mehr hören!ich finde ihn absolut zum kotzen !grässlich abscheulich!!ich habe mich immer als marco ausgegeben. meine freundin nennt mich ferkel

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Venja

Kommentar von Die Mutter Von Venja

Man Kann diesen Namen Schlecht kürzen!!!!!!!Wer das tut sollte eine Gehirnwäsche sich unterziehen lassen!!!...

Mädchenname Justyna

Kommentar von justyna

Ich finde meine Name schon. :)Ich wochne in Polen aber wann komme ich nach Deutschlnd dann hore ich nur - J...

Mädchenname Lea

Kommentar von lea marleen

Ich mag meinen zweiten namen nich so, auch lea marlenn zusammen find ich nen bisschen spießig ;) aber den n...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Achim, Anita, Anja, Anna, Annette, Antje, Carmen, Christiane, Gloria, Joachim und Nanette ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren