Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1939 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 29275 Stimmen
  2. Christina 21149 Stimmen
  3. Christine 5993 Stimmen
  4. Celina 5978 Stimmen
  5. Caroline 5436 Stimmen
  6. Cara-Elea 4994 Stimmen
  7. Camilla-Louise 4928 Stimmen
  8. Clara 4922 Stimmen
  9. Charlotte 3809 Stimmen
  10. Christiane 3561 Stimmen
  11. Cheyenne 3173 Stimmen
  12. Carina 2713 Stimmen
  13. Chiara 2603 Stimmen
  14. Chantal 2550 Stimmen
  15. Cornelia 2353 Stimmen
  16. Carlotta 2284 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2165 Stimmen
  18. Carla 1797 Stimmen
  19. Carola 1745 Stimmen
  20. Cara 1725 Stimmen
  21. Celine 1687 Stimmen
  22. Claudia 1679 Stimmen
  23. Cecilia 1656 Stimmen
  24. Carmen 1643 Stimmen
  25. Cordula 1625 Stimmen
  26. Carolina 1606 Stimmen
  27. Ceridwen 1592 Stimmen
  28. Charline 1587 Stimmen
  29. Catriona 1579 Stimmen
  30. Clarissa 1576 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Christine von Gomorra

    Ich mag meinen Namen nicht wirklich. In meinem Jahrgang waren viele mit dem gleichen Namen und oft bringen die Leute meinen Namen durcheinander. Einma...

  • Kommentar zu Cosma von Cosma

    Cosma ist die männliche, Cosima die weibliche Version! !Cosma ist ein männlicher Vorname! Es kommt aus dem italienischen!

  • Kommentar zu Cordula von Cordula

    Aus Latein cor, cordis, f, das Herz. Verkleinerungsform -ula (wie bei urs, Ursula, das Bärchen). Das ist das, was ich erzähle, wenn mich jemand nach d...

  • Kommentar zu Corinna von Corinna

    Eigentlich bin ich grad nur aus Neugierde hier auf diese Seite gestoßen. Aber bei den sympathischen Nachrichten muss ich mich doch einreihen :) Frü...

  • Kommentar zu Christiane von Christiane

    Hi, also ich trage diesen Namen seit nunmehr 55 Jahren und finde ihn sehr schön, allerdings war er in der 1963/64iger Jahren sehr beliebt. Ich habe al...

  • Kommentar zu Cherita von Ina

    Koseform von Cherylin ?

  • Kommentar zu Chantal von Maurice

    Also ich bin transgender ftm und ich hieß früher chantal für mich war es einfach schrecklich weil ich 1. Im falschen Körper geboren wurde und dann auc...

  • Kommentar zu Cansel von Cansel

    Hall0 :) ich mag meinen Namen überhaupt nicht :D

  • Kommentar zu Chantal von Amina

    Der Name ist in Frankreich ein klassischer Name wie hier Beate. Der Name wird in Franz. anders ausgesprochen als im deutschen und der Klang ist w...

  • Kommentar zu Coraline von Susann Jana

    Den Namen Coraline finde ich irgendwie genial geil, der gefällt mir echt sehr gut 😘😍 Hier mögen aber scheinbar wohl alle nur die engli...

  • Kommentar zu Clara von Julia

    Meine Tochter heißt Clara Maylin. Clara ist ein zeitloser schöner Name.

  • Kommentar zu Chessie von Braxi

    Ich liebe diesen Namen.

  • Kommentar zu Clarissa von NochEineClarissa

    Also ich heiße auch Clarissa und liebe meinen Namen mittlerweile. Also Kind habe ich ihn gehasst weil weil ich „Clarissa Papissa“ genannt wurde & weil...

  • Kommentar zu Christian von Susann Jana

    Kenne bisher Christian auch nur als Jungsname. Könnte mir allenfalls vorstellen, dass es vielleicht so wie bei meinem Vornamen Susann ist, der ja ...

  • Kommentar zu Christian von Christian

    Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich Christian genannt haben. Mir gefällt u.a. auch die Zeitlosigkeit dieses Namens. Ich bin vor einigen ...