Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1937 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 29221 Stimmen
  2. Christina 21048 Stimmen
  3. Christine 5980 Stimmen
  4. Celina 5963 Stimmen
  5. Caroline 5423 Stimmen
  6. Cara-Elea 4983 Stimmen
  7. Camilla-Louise 4917 Stimmen
  8. Clara 4916 Stimmen
  9. Charlotte 3800 Stimmen
  10. Christiane 3559 Stimmen
  11. Cheyenne 3160 Stimmen
  12. Carina 2704 Stimmen
  13. Chiara 2593 Stimmen
  14. Chantal 2546 Stimmen
  15. Cornelia 2349 Stimmen
  16. Carlotta 2278 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2162 Stimmen
  18. Carla 1787 Stimmen
  19. Carola 1740 Stimmen
  20. Cara 1715 Stimmen
  21. Celine 1682 Stimmen
  22. Claudia 1675 Stimmen
  23. Cecilia 1652 Stimmen
  24. Carmen 1636 Stimmen
  25. Cordula 1622 Stimmen
  26. Carolina 1605 Stimmen
  27. Ceridwen 1590 Stimmen
  28. Charline 1584 Stimmen
  29. Catriona 1578 Stimmen
  30. Clarissa 1573 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Clarissa von Jörg

    Ich finde den Namen wunderschön, deshalb habe ich auch meine Tochter so genannt. Er ist halt ziemlich selten, was ich eigentlich schade finde.

  • Kommentar zu Chantal von Kryptonier

    @Supernova: Es ist sicherlich quatsch, einen Namen als Unterschichtenname darzustellen. Es mag durchaus sein, dass manche Eltern mit gesellschaftlich ...

  • Kommentar zu Chantal von Chantal

    Ich ❤ meinen Namen seit 40 Jahren und das wird auch so bleiben. Ich bin sehr glücklich, dass sich meine Eltern damals für so einen schönen Name...

  • Kommentar zu Cornelie von Cornelie

    Ich mochte meinen Namen schon nicht, als ich ein Kleinkind war ... vielleicht, wenn man ihn netter ausgesprochen hätte?! Oft habe ich gedacht er klän...

  • Kommentar zu Coco von Gast

    Mir gefällt der Name. Der Klang und die Schreibweise sind sehr schön. Und der Name ist selten. Das finde ich auch gut.

  • Kommentar zu Christine von Xandra

    Christine finde ich französisch, also ohne E gesprochen schön. In Deutschland sprechen die meisten den Namen jedoch instinktiv "Christin-äh" aus, das ...

  • Kommentar zu Clifta von Anonyma

    Scheint die weibliche Form von Clifton zu sein 👩💖. Ich finde den Namen toll 🌹🌸.

  • Kommentar zu Calla von Claudia

    Wir nennen unser drittes Kind "Calla". Er klingt großmütig, wohlwollend und kraftvoll. Die schwedische Bedeutung, die ich kenne, heißt "die Freie"

  • Kommentar zu Ceyla von asraax

    Der name bedeutete mondlicht nicht mond aber sehr sehr schöne name

  • Kommentar zu Chloe von Rebekah

    Ich finde den Namen Chloe total schön und habe bei diesem Namen NIE an "Klo" gedacht und kenne auch niemanden, der sich irgendwie über diesen Namen lu...

  • Kommentar zu Chiara von Robin

    Meine Schwester ist die beste ich mag sie sehr

  • Kommentar zu Ceres von Gaby

    Der Name Ceres ist schon etwas ungewöhnlich, aber schön. Ich bin damit vertraut, da meine Tante so heißt. Allerdings haben Menschen im englischsprachi...

  • Kommentar zu Chantal von @jasmin

    Du hast nur f*ck richtig geschrieben. Haha

  • Kommentar zu Chantal von Jasmin

    Ich habe eine Freundin die Alexa heißt. Seitdem der Name jetzt in der Werbung ist Alexa mach das Licht aus usw. Genau so ist es mit Chantal passiert. ...

  • Kommentar zu Chrysoula von Chrysi

    Ich stimme der anja nicht zu!