Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1931 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 28947 Stimmen
  2. Christina 20820 Stimmen
  3. Celina 5935 Stimmen
  4. Christine 5924 Stimmen
  5. Caroline 5393 Stimmen
  6. Cara-Elea 4955 Stimmen
  7. Clara 4900 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4889 Stimmen
  9. Charlotte 3770 Stimmen
  10. Christiane 3519 Stimmen
  11. Cheyenne 3126 Stimmen
  12. Carina 2690 Stimmen
  13. Chiara 2576 Stimmen
  14. Chantal 2524 Stimmen
  15. Cornelia 2341 Stimmen
  16. Carlotta 2257 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2161 Stimmen
  18. Carla 1768 Stimmen
  19. Carola 1731 Stimmen
  20. Cara 1710 Stimmen
  21. Celine 1669 Stimmen
  22. Claudia 1660 Stimmen
  23. Cecilia 1641 Stimmen
  24. Carmen 1623 Stimmen
  25. Carolina 1600 Stimmen
  26. Ceridwen 1588 Stimmen
  27. Cordula 1584 Stimmen
  28. Charline 1580 Stimmen
  29. Catriona 1576 Stimmen
  30. Camryn 1572 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Charmaine von Charmaine c.

    Ich trage auch den Namen Charmaine und bin nun 27 Jahre alt. Früher mochte ich meinen Namen nicht, da kaum einer ihn richtig aussprechen konnte oder i...

  • Kommentar zu Christina von Christina

    Jeder Name ist Geschmackssache ... Ich persönlich habe mit der Zeit meinen Namen lieben gelernt. Ich wohne im 'Schwabenland' dort ist die Aussprache m...

  • Kommentar zu Colette von Pinke_Glitzermaus_90

    Der Name Colette ist einer meiner absoluten Favoriten! Er ist wunderschön, anmutig und wohlklingend! *___*

  • Kommentar zu Corette von Anonyma

    Nicht zu verwechseln mit "Krokette" :D. So hört sich's nämlich an 🍟🤩

  • Kommentar zu Caitria von Anonyma

    Is ja kess. Und neumodisch schön. Nur wüsste ich gern, wie dieser Name ausgesprochen wird :D

  • Kommentar zu Cordula von cordula

    Ich heiße seit 75 jahren C. ! Als kind ein absolut einziger Name, es gab helgas, Fraukes, Irmhild.... und die vielen bei den Nazis beliebten nordis...

  • Kommentar zu Chayenne von Papillon

    Der Name ist falsch geschrieben und müsste Cayenne lauten. Cayenne ist die Hauptstadt von Französisch-Guyana. Ich war viele Jahre auf den Iles du Salu...

  • Kommentar zu Chloris von @unter mir

    Hmm, wenn ich auf "Kriti68" drücke, steht in keinem ihrer Kommentare das "Ponyhof"-Sprichwort ...

  • Kommentar zu Chloris von @fabienne

    Ach das geht schnell, einfach auf den Mitglied-Namen gehen und ein Paar von seinen hinterlassen Kommentaren durchlesen. Dauert keine 5 Minuten und da...

  • Kommentar zu Chloris von Fabienne

    Wer weiß, welcher Nutzer welche Sprüche oft nutzt, verbringt garaniert auch eine nicht geringe Zeit in diesem Forum:D Ich find den Namen okay. Würde ...

  • Kommentar zu Chloris von Tim @Tataaa

    Tataaa, besser hätte ich es nicht formulieren können 😂👍 Chloris hat eine schöne Bedeutung. Ob man den vergeben mag, ist eine andere S...

  • Kommentar zu Cattleya von Krawubb

    Mag der amerikanische Bauer Rinder, sagt er "Cattle? Ya!", sonst lautet seine Antwort eher "Cattle? Nay!".

  • Kommentar zu Chloris von Deine Mudder

    @TÄterÄtäÄä: Ist es denn "sozial", in Foren anderen Nutzern ans Bein pinkeln zu wollen (aber sich dabei volle Möhre selbst auf die Füße zu strullen un...

  • Kommentar zu Chloris von TAtAaa

    Oh Mann SJ oder krit68 oder kimst.. Wie kann man so einen langen Text schreiben ??? Du musst ja echt viel Zeit haben ?!? Hast du denn nichts besser...

  • Kommentar zu Chantal von Valentina-Sophie

    CHANTALismus, mehr muss man da wohl nicht mehr sagen. Wenn man möchte, dass sein Kind als asozial gilt, man gebe ihm diesen Namen, außer man ist Franz...