Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1925 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 28630 Stimmen
  2. Christina 20580 Stimmen
  3. Celina 5873 Stimmen
  4. Christine 5871 Stimmen
  5. Caroline 5341 Stimmen
  6. Cara-Elea 4919 Stimmen
  7. Clara 4867 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4854 Stimmen
  9. Charlotte 3713 Stimmen
  10. Christiane 3504 Stimmen
  11. Cheyenne 3086 Stimmen
  12. Carina 2666 Stimmen
  13. Chiara 2541 Stimmen
  14. Chantal 2491 Stimmen
  15. Cornelia 2333 Stimmen
  16. Carlotta 2222 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2156 Stimmen
  18. Carla 1738 Stimmen
  19. Carola 1724 Stimmen
  20. Cara 1692 Stimmen
  21. Celine 1653 Stimmen
  22. Claudia 1639 Stimmen
  23. Cecilia 1629 Stimmen
  24. Carmen 1605 Stimmen
  25. Carolina 1592 Stimmen
  26. Ceridwen 1584 Stimmen
  27. Cordula 1579 Stimmen
  28. Charline 1574 Stimmen
  29. Catriona 1571 Stimmen
  30. Camryn 1571 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Cristeigh von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Chantara von Vera

    Hoffentlich geht die Tasche 👜 unterwegs nich verlorn.

  • Kommentar zu Caprice von Caprice

    Caprice ist ein wunderschöner Name ❤und man spricht ihn kapriis (also das i ein bisschen länger ziehen).

  • Kommentar zu Cira von Cira♡

    Ich heisse Cora und es wird bei mir italienisch ausgesprochen mit tsch

  • Kommentar zu Carina von Jules

    An Susanna vom 24. Juni 2015: Genauso heißt die Carina die ich kenne auch

  • Kommentar zu Carina von Jules

    Ich kenne eine Karina und eine Carina und die mit C wird von einem Jungen immer Zarina genannt... Das finde ich nicht so schön, aber sonst mag ich die...

  • Kommentar zu Christina von Christina1978

    Ich wurde nach meiner Ururoma benannt und mag meinen Namen sehr. In meiner Klasse waren wir zwei Mädels mit dem Namen, in der Fußballmannschaft drei u...

  • Kommentar zu Canan von Canan

    Canan ist ebenso ein indischer Name. Ich kannte mal einen Inder, er konnte/wollte meinen Namen nicht aussprechen, als ich ihn danach fragte warum, so ...

  • Kommentar zu Corona von w

    This is the rhythm of the night!

  • Kommentar zu Cornelia von Marvin

    Für mich ein cooler Name

  • Kommentar zu Carrie von White

    @Gast: Und vorbelastet ist der Name Carrie auch - durch einen Stephen King Film.

  • Kommentar zu Cataleya von Yari

    Ich liebe den Namen Cataleya unsere Tochter heißt so und er passt super zu ihr, in der Kita wird sie Caty gennant 😊💓🌸

  • Kommentar zu Carrie von Gast

    Wenn wir eine Tochter bekommen heißt sie Carrie. Der Name klingt so weich und schön. Und selten ist er auch.

  • Kommentar zu Ceres von Ceres bedeutet auch...

    Die Fruchtbare die, die alles wachsen lässt

  • Kommentar zu Calypso von Zimny

    Ich finde den Namen stark und cool. Er ist nur leider einer dieser Namen der glaube ich für die Gesellschaft schwer ist weil es halt kein 0815 Name i...