Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1948 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 29823 Stimmen
  2. Christina 21476 Stimmen
  3. Christine 6059 Stimmen
  4. Celina 6012 Stimmen
  5. Caroline 5475 Stimmen
  6. Cara-Elea 5029 Stimmen
  7. Clara 5009 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4962 Stimmen
  9. Charlotte 3869 Stimmen
  10. Christiane 3572 Stimmen
  11. Cheyenne 3232 Stimmen
  12. Carina 2745 Stimmen
  13. Chiara 2648 Stimmen
  14. Chantal 2570 Stimmen
  15. Cornelia 2372 Stimmen
  16. Carlotta 2322 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2172 Stimmen
  18. Carla 1840 Stimmen
  19. Carola 1755 Stimmen
  20. Cara 1747 Stimmen
  21. Claudia 1720 Stimmen
  22. Celine 1705 Stimmen
  23. Cecilia 1668 Stimmen
  24. Carmen 1662 Stimmen
  25. Cordula 1638 Stimmen
  26. Carolina 1620 Stimmen
  27. Ceridwen 1600 Stimmen
  28. Charline 1595 Stimmen
  29. Camilla 1591 Stimmen
  30. Clarissa 1590 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Cordelia von Cordelia

    Den Namen Cordelia trage ich seit 51 Jahren, und ich finde ihn sehr schön. Ja, manche Leute verwechseln ihn mit Cornelia oder Cordula - das ist ein ga...

  • Kommentar zu Cassandra von Cassandra

    Ich heiße Cassandra Jane bin 9Jahre alt und liebe meinen Namen Meine freunde nennen mich Cassy ,C assi ,Und manchmal auch Cassandra ich mag es nicht s...

  • Kommentar zu Camita von Vanessa -Camita

    Mein zweiter Name ist Camita, Ich habe kein problem damit da keiner weiß was es heißt und die meisten den Namen noch nie gehört haben. Aber ich bin ...

  • Kommentar zu Claudia von Hello

    Claudia ist voll out...aber war mal dick im Geschäft.

  • Kommentar zu Claudia von Daria

    Ein sehr schöner und klangvoller Name. Unsere Tochter heißt Claudia Aurelia.

  • Kommentar zu Cathleen von Cathleen

    Ich habe meinen Namen nie gemocht....mittlerweile mag ich meinen versteck Spitznamen Leni nicht mehr....ich bin stolz und glaube jetzt gereift und Lie...

  • Kommentar zu Carolina von @ Anders

    Das hab' ich mich in diesem Forum auch schon verdammt oft gefragt... Aber es wird ein Geheimnis bleiben...

  • Kommentar zu Carolina von Anders

    Warum nennen Eltern ihr Kind Carolina und denken schon dann daran sie anders zu nennen weil der Name ihnen zu lang ist . Warum nennt ihr euer Kind dan...

  • Kommentar zu Chloe von Ja, geht so uwu

    Der Name ist wunderschön und ich hab nichts dagegen auszusetzen. Ich hatte auch mal vor mein baby (nein ich bin erst 18 fast, und noch nicht schwanger...

  • Kommentar zu Ceres von Ceres

    Ich liebe meinen Namen, er ist außergewöhnlich und ich find' ihn schön! Diese Kommentare sind so nett geschrieben und bringen mich zum lächeln, selbs...

  • Kommentar zu Coco von Marius

    Coco bedeutet schwarzer MAN oder Kinderschreck und ist Männlich!

  • Kommentar zu Charlotte von charlotte

    Absoluter allerweltsname, auf der ganzen welt. alter name der quasi nie außer mode kommt . je nach region heißt gefühlt jede 2te so. schade um den hüb...

  • Kommentar zu Ceylin von Andreas

    Meine Tochter hat von uns den Namen Ceylin bekommen obwohl wir deutsch sind, ich finde es legal wo ein Name herkommt, oder welcher Religion man angehö...

  • Kommentar zu Chell von Half-Life 3 Confirmed!

    Nur, wenn die Geschwister GLaDOS und Wheatley heißen. ;)

  • Kommentar zu Crystal von Crystal

    Ich heiße Crystal und komme aus Großbritannien. Da ist es ein ganz gewöhnlicher Vorname, aber hier in Deutschland werde ich damit oft aufgezogen. Ich ...