Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1946 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 29560 Stimmen
  2. Christina 21396 Stimmen
  3. Christine 6037 Stimmen
  4. Celina 6000 Stimmen
  5. Caroline 5461 Stimmen
  6. Cara-Elea 5014 Stimmen
  7. Clara 4963 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4948 Stimmen
  9. Charlotte 3844 Stimmen
  10. Christiane 3568 Stimmen
  11. Cheyenne 3209 Stimmen
  12. Carina 2729 Stimmen
  13. Chiara 2629 Stimmen
  14. Chantal 2561 Stimmen
  15. Cornelia 2365 Stimmen
  16. Carlotta 2305 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2166 Stimmen
  18. Carla 1827 Stimmen
  19. Carola 1749 Stimmen
  20. Cara 1735 Stimmen
  21. Claudia 1706 Stimmen
  22. Celine 1700 Stimmen
  23. Cecilia 1662 Stimmen
  24. Carmen 1659 Stimmen
  25. Cordula 1635 Stimmen
  26. Carolina 1614 Stimmen
  27. Ceridwen 1597 Stimmen
  28. Charline 1590 Stimmen
  29. Clarissa 1585 Stimmen
  30. Camilla 1582 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Calla von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Catherine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Catherine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Camila von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cosmina von Cosmina

    Ich finde den Namen Cosmina sehr sehr schön. Besser als Cosima in alle Hinsichten. Ich hasse es wenn Menschen meinen Namen mit Cosima verwechseln. Cos...

  • Kommentar zu Cansun von Büll von Hokio Totel

    "Ich muss durch den Cansuuuun, ans Ende der Welt..."

  • Kommentar zu Cornelia von Cornelia

    Überraschung:) noch eine Cornelia. Ich bin heute 23 und fand meinen Namen immer schrecklich! Ich habe mich genau wie viele andere hier Conny rufen l...

  • Kommentar zu Cendy von Cendy

    Die Herkunfts-Angaben sind leider falsch. Der Name Cendy ist keine Ableitung, sondern entstand aufgrund des Schreibfehlers eines deutschen Standesamte...

  • Kommentar zu Charlyn von Charlyn monique

    Ich heiße jetzt seid 18 Jahren charlyn, anfangs hab ich den Namen gehasst, weil man ihn immer Buchstabieren musste.. In der Grundschule und auch weite...

  • Kommentar zu Chise von Ribka-is-Mori

    Der Name ist schön, klingt so weich & verträumt, passend zu der Bedeutung. Guckt euch mal den Anime "Die Braut des Magiers" an da hat der Hauptcharakt...

  • Kommentar zu Chinatsu von Ribka-is-Mori

    Ich finde ihn toll! Liegt aber auch an dem Charakter aus nem Anime (Ballroom e Youkoso) + schöne Bedeutung & toller Klang was will man mehr? 😍

  • Kommentar zu Christel von Christine

    Ich finde den Namen sehr altbacken und stelle mir darunter immer eine spießige Hausfrau vor ;) Ich heiße Christine und werde hin und wieder auch Chri...

  • Kommentar zu Caroline von Caroline

    Ich finde den Klang von meinem Namen auch sehr schön und süß mit dem Line c: Ich rege mich immer auf, wenn Leute es ohne e aussprechen, dann sage ich ...

  • Kommentar zu Crescens von Vita

    Crescens :D Da hat wohl jemand krampfhaft eine Möglichkeit gesucht, seine Tochter auf moderne Art nach der (bayrischen?) Großmutter Kreszenz zu benenn...

  • Kommentar zu Colette von Colette

    Ich habe eine sehr lange Zeit meinen Namen gehasst,weil ich dauert in der Schule damit geärgert wurde. Mittlerweile finde ich denn Namen Toll und wün...