Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1899 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 27677 Stimmen
  2. Christina 19824 Stimmen
  3. Celina 5773 Stimmen
  4. Christine 5639 Stimmen
  5. Caroline 5236 Stimmen
  6. Cara-Elea 4802 Stimmen
  7. Clara 4751 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4736 Stimmen
  9. Charlotte 3599 Stimmen
  10. Christiane 3339 Stimmen
  11. Cheyenne 3001 Stimmen
  12. Carina 2620 Stimmen
  13. Chiara 2446 Stimmen
  14. Chantal 2436 Stimmen
  15. Cornelia 2307 Stimmen
  16. Carlotta 2156 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2146 Stimmen
  18. Carola 1698 Stimmen
  19. Carla 1654 Stimmen
  20. Cara 1644 Stimmen
  21. Claudia 1599 Stimmen
  22. Cecilia 1593 Stimmen
  23. Celine 1585 Stimmen
  24. Carmen 1579 Stimmen
  25. Cordula 1572 Stimmen
  26. Carolina 1565 Stimmen
  27. Camryn 1564 Stimmen
  28. Catriona 1563 Stimmen
  29. Courtney 1557 Stimmen
  30. Charline 1556 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Carey von Leni

    Das frage ich mich auch. Hübscher Name

  • Kommentar zu Carry von love it

    Ich liebe diesen Namen! *_*

  • Kommentar zu Christine von Christine

    Ich heiße auch mit ersten Vornamen Christine, bin aber in einer nicht religiösen Familie groß geworden, meinen Eltern hat der Name einfach gefallen. F...

  • Kommentar zu Charlina von Charlina

    Ich heiße Charlina. Ich kenne niemanden der so heißt. Und ich weiß erst seit zwei Jahren, dass mein Name mit r geschrieben wird. :D

  • Kommentar zu Cemre von Cemre

    İch heiß auch cemre und mein Bruder heißt Cem ... Meine Eltern wollen das ich cemre heiße weil es zum Namen meines Bruders passt - mir gefällt ...

  • Kommentar zu Charlotte-Sophie von Mara

    Mein kleiner Bruder (32 Jahre) und seine Frau erwarten Zwillinge! Es werden beides Mädchen und ihre (und meine liebste) Überlegung ist: CHARLOTTE und...

  • Kommentar zu Chalyse von Meckerziege

    Der Name Chalyse ist definitiv nicht "hawaiianisch". In Hawaii gibt es kein ch, kein y und kein s. Bei einer Transkription käme wohl eher ein "Haliki"...

  • Kommentar zu Corina von Corina

    Hallo und auch ich heiße Corina :-) Ich finde den Namen sehr schön und der Klang ist toll bei der Aussprache des Namens. Leider sagen viele Corinn...

  • Kommentar zu Chiara von Chiara

    Chiiiiiiiiiiiiara !!!

  • Kommentar zu Claudia von Borussia

    Ich finde den Namen total unschön, unweiblich und unmelodisch.

  • Kommentar zu Claudia von Claudia

    Ich trage diesen Namen jetzt schon seit 50 Jahren und ich habe mir nie Gedanken über die Herkunft gemacht oder die Bedeutung. Meine Eltern haben mich ...

  • Kommentar zu Cyann von lalelu

    Ich selbst kenne niemanden der cyann heißt, bin eher zufällig darauf gestoßen, muss dennoch sagen das der Name mit besonders gut gefällt. Das einzige...

  • Kommentar zu Cinja von Cinja Joy

    Hallo ich heiße auch Cinja ich persönlich finde meinen Namen sehr toll und es stimmt eigentlich das der Name auch etwas mit Sport zu tun hat ich bin a...

  • Kommentar zu Carolin von Abbreviation

    WABOMCFFI oder AAAAABFFIUE - was sind denn das für fürchterliche Abkürzungen ? Könnte fast eine Bezeichnung sein für jemand, welcher auf der Waschmasc...

  • Kommentar zu Camie von Anie

    Unsere Tochter, die im Frühjahr 2015 geboren wurde, heißt Camie. Uns hat damals der Klang als auch die Bedeutung des Names sehr gut gefallen und wir s...