Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1947 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 29692 Stimmen
  2. Christina 21444 Stimmen
  3. Christine 6050 Stimmen
  4. Celina 6006 Stimmen
  5. Caroline 5467 Stimmen
  6. Cara-Elea 5021 Stimmen
  7. Clara 4971 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4955 Stimmen
  9. Charlotte 3853 Stimmen
  10. Christiane 3570 Stimmen
  11. Cheyenne 3224 Stimmen
  12. Carina 2737 Stimmen
  13. Chiara 2640 Stimmen
  14. Chantal 2569 Stimmen
  15. Cornelia 2367 Stimmen
  16. Carlotta 2312 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2169 Stimmen
  18. Carla 1834 Stimmen
  19. Carola 1752 Stimmen
  20. Cara 1743 Stimmen
  21. Claudia 1710 Stimmen
  22. Celine 1703 Stimmen
  23. Cecilia 1663 Stimmen
  24. Carmen 1660 Stimmen
  25. Cordula 1635 Stimmen
  26. Carolina 1615 Stimmen
  27. Ceridwen 1599 Stimmen
  28. Charline 1594 Stimmen
  29. Clarissa 1589 Stimmen
  30. Camilla 1587 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Ciara von Michelle

    Also ich find das echt lustig ^^ wie man leute beschäftigen kann .. Mein freund und ich haben echt lange nach einen schönen Namen für unsere Tochte...

  • Kommentar zu Callista von Jade

    Meine Schwester heißt Callista, wir kommen aus Seattle und man spricht ihn Englisch aus. Ihr spitzname ist Callie, das wird aber nicht wie "Kelly" aus...

  • Kommentar zu Cecile von Jasmina Cecile

    Ich liebe meinen Namen und finde auch die Aussprache toll. Nur eines stört mich: Wenn Menschen das C als K sprechen und das e hinten mitsprechen. Bei ...

  • Kommentar zu Christin von Christin

    Ich bin auch eine Christin und stolz drauf. Ich mag meinen Namen sehr gerne und bestehe auch drauf Christin genannt zu werden. Von meiner Mama werde i...

  • Kommentar zu Caramia von Mona

    Ich liebe diesen Namen. Meine Tochter ist letztes Jahr geboren und heißt so ❤️

  • Kommentar zu Camila von leniii-c

    Finde Camila schön, wenn man das i lang ausspricht, also "Camiela"

  • Kommentar zu Chaisson von Clossette

    Nicht jetzt, Mama, ich muss erst noch chaisson...

  • Kommentar zu Celine von Céline aus Berlin

    Ich heiße auch Céline... Meine Mutter wollte es mir leicht machen und hat mich ohne é geschrieben, aber ich finde mit viiiel schönen und schreibe mein...

  • Kommentar zu Catherine von Karin

    Schöner Name, klassisch, am besten gefällt er mir in der französischen Aussprache mit der Betonung auf dem i. Ein zeitloser Klassiker, leider in Deuts...

  • Kommentar zu Ceylin von Ceylin

    Also ich selber heiße Ceylin und bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden. Er steht zwar nicht im koran, aber es ist ein türkisch/arabischer Name, was...

  • Kommentar zu Cendy von Andy

    Ein Niederländischer Bekannter von mir heißt Cendy als Mann! Er wurde in Kralendijk auf Bonaire (Niederländische Antillen geboren)

  • Kommentar zu Chikage von Anonyma

    Wenn das die weibliche Form von Chicago is, dann Prost, Mahlzeit 🧐

  • Kommentar zu Clivia von Clivia

    Ich finde es sehr schön, diesen Namen zu haben. Mein Vater ist Opern-Fan und hat mich nach der Operette „Clivia“ getauft. Clivia ist ein unverwechselb...

  • Kommentar zu Chiara von Chiara

    Ich heiße Hanna Chiara und ich bin sehr zufrieden mit diesem Namen. Ich finde auch die Bedeutung sehr schön.

  • Kommentar zu Camie von Camie

    Ich selbst heiße Camie und liebe einfach meinen Namen! Er ist wunderschön und ausgefallen - das gefällt mir richtig gut!