Minu

  • Rang 1336
  • 254 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 42 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • französisch
  • persisch
das Paradies, das Labyrinth
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Mi-nu -inu (3) -nu (2) -u (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Unim 66 M500 MN
Morsecode Schreibschrift
-- ·· -· ··- Minu
Minu buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Ida | Nordpol | Ulrich
Minu in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Minu in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Manu
  • Mana,
  • Mano,
  • Mina und
  • Ninu
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Minu
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Minu Barati (Ehefrau von Joschka Fischer)
Beliebteste Doppelnamen mit Minu
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Minu
Rang 160 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 165 im Oktober 2015
Rang 172 im November 2015
Rang 160 im Dezember 2015
Rang 185 im Januar 2016
Rang 183 im Februar 2016
Rang 173 im März 2016
Rang 159 im April 2016
Rang 166 im Mai 2016
Rang 154 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 140 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 157 im Oktober 2016
Rang 161 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 181 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 171 im März 2017
Rang 147 im April 2017
Rang 161 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 156 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 189 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 171 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 172 im Oktober 2018
Rang 158 im November 2018
Rang 149 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 136 im Juli 2019
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 136
  • Schlechtester Rang: 335
  • Durchschnitt: 209.53

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Minu stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Minu seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
3328 7 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Minu belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 3328. Rang. Insgesamt 7 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 7.1 % 7.1 % Baden-Württemberg
  • 14.3 % 14.3 % Berlin
  • 14.3 % 14.3 % Hamburg
  • 14.3 % 14.3 % Hessen
  • 21.4 % 21.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 14.3 % 14.3 % Schleswig-Holstein
  • 14.3 % 14.3 % Thüringen
  • 100.0 % 100.0 % Niederösterreich

Dein Vorname ist Minu? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Minu
Statistik der Geburtsjahre des Namens Minu

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Minu?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Minu zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (69.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (21.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (65.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (43.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (26.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (8.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (56.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (65.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (26.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (43.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Minu ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Minu in Verbindung bringen.

bekannt (40.8 %) modern (72.4 %) wohlklingend (76.5 %) weiblich (72.4 %) attraktiv (74.5 %) sportlich (64.3 %) intelligent (72.4 %) erfolgreich (70.4 %) sympathisch (75.5 %) lustig (66.3 %) gesellig (67.3 %) selbstbewusst (64.3 %) romantisch (66.3 %)
von Beruf
  • Künstlerin (3)
  • Bäckerin (2)
  • Erzieherin (2)
  • Weddingplanerin (1)
  • Sängerin (1)
  • Stripperin (1)
  • Tierärztin (1)
  • Ärztin (1)
  • Anwältin (1)
  • Make up-Artistin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Minu und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Minu

Minu
Gast

Ich finde es nicht ok das hie r steh der Name bedeutet das Labyrinth es stimmt nicht der Name bedeutet nur das Paradies und außerdem kommt der Name nur außerdem persischen und nicht außerdem deutschen und französischen

Alex
Gast

Ich persönlich finde der name hört sich etwas japanisch an ist aber nur meine Meinung aber generell finde ich diesen Namen sehr schön.

Minu
Gast

Hallo an alle.
Finde es toll zu sehen, wie gut euch der Name Minu gefällt. Ich heisse seid 24 Jahren so und bin glücklich damit :). Wünsche euren Kindern mit dem selben Namen nur das Beste

Ash
Gast

Wundervoller Name. Wir haben unsere Tochter so genannt. Schon vor 9 Jahren.
Mia Minu :-))

hummel32
Gast

Unsere Tochter heißt Klara Minu, wobei Minu der
Rufname ist. Der Name ist einfach wunderschön.....

Strickliesl
Gast

Super. Meine Enkeltochter heisst seit gestern abend Minu.

L.
Gast

Mir hat mal eine Französin gesagt, dass in Frankreich die meisten Katzen "Minou" genannt werden - so wie bei uns "Muschi"

BB
Gast

Ich finde es ziemlich anmaßend, diesen wunderschönen namen als deutschen namen darzustellen...

anni
Gast

Unser Mädchen heisst Minu und ich finde es einen der schönsten Namen! Anouk gefällt mir auch sehr gut. Finde auch nicht, das es nur schöne Namen für kleine Mädechen sind...die klingen auch als Frauennamen super!

Sandra
Gast

Hey Vera, habe mal reingeschaut weil es mich interesiert wie es Dir geht und ob ihr jetzt schon eine Entscheidung getroffen habt bezüglich des Namens? Falls Du es verraten magst!??
Beneide Dich fast um Deine Indienerfahrung, wär auch mal gern hingekommen, vielleicht ja irgendwann mal! Ich liebe das Lebhafte, freundliche, das Bunte...
Haben übrigens in letzter Zeit unhiemlich viel positive Resonanz auf Nasyas Namen bekommen. Es ist wohl nun mal anders ob man ihn hört oder sieht! Und als 2Namen hat sie ja Minou und es klingt einfach fantastisch!!!
Wie auch immer, nicht so wichtig, wollt es ma loswerden.
Wünsch Dir alles erdenklich Gute und falls Du magst meld Dich mal

Vera
Gast

@Sandra
Jaja, Zufälle gibt`s ;)... Also ich war 2 mal in Indien, klassischerweise als Rucksacktouristin, und hab mich, trotz aller kultureller Unterschiede dort einfach "zu Hause gefühlt". Andere Länder habe ich als Touri irgendwie "von außen" erlebt, in Indien wird man hineingesogen. Und dann hab ich angefangen, ein bißchen Hindi zu lernen, es blieb aber bei sehr rudimentären Kenntnissen...
Und überhaupt kommen richtig tolle Dinge aus Indien: Ayurveda, Yoga, der Buddhismus... und wie gesagt, ich liebe auch dieses Chaos - und diese Vielfalt - und trotzdem funktioniert es irgendwie :))
na jedenfalls, alles Gute euch 3, und nimms nicht persönlich, wenn irgendwer den Namen von deinem Mädel nicht so toll findet: Ich glaub, es ist eine gute Eigenschaft, wenn man zu dem steht was man mag, das kann man seinen Kindern dann auch gleich weitergeben :)

@Vera
Gast

:-) Hey, lach mich kaputt, mein Mann mag ebenfalls keine Katzen, wie gesagt, diese Bedeutung war uns noch eine Zeit nach ihrer Namensgebung nicht bewußt. Jedoch mag mein Mann zumindest junge, kleine Kätzchen, und von daher...
Alles was Du sagst ist richtig, und ja ich finde die beiden Namen zusammen klingen wirklich gut und ich liebe den Klang, und wie Du schon sagst an allem kann man etwas aussetzten. Wat solls, sollte da mehr drüber stehen!
Wie kommt Deine Liebe zu Indien, nur mal Neugierde halber... Falls Du magst, mußt aber net. Ich mag die Kultur auch ziemlich gerne!
Wie gesagt, sag Bescheid wie es bei Dir läuft, interessiert mich wirklich! Bis dahin alles Liebe und namaste
Sandra

Vera
Gast

Guten morgen :)
@Sandra
Yeah, du hast dich getraut ;-))! Also mir gefällt`s, das ist nicht so gewöhnlich und paßt auch gut zu Minou. P.S. ich finde eigentlich auch die Katze-Übersetzung nicht so schlimm, nur mein Mann mag keine Katzen (ich schon!) und ich finde es sozusagen g´hupft wie g´sprungen ob mit oder ohne o, der Name Min(o)u klingt schön, sieht schön aus, und ich finde, er paßt für jedes Alter.
Und gegen Nasya ist auch nichts einzuwenden, meiner Meinung nach - ich denk mir halt immer, kindische oder abfällige Kommentare sagen nichts über den Namen aus sondern über den Schreiber. Nichts gefällt allen, und das ist auch gut so! Man muß auf sich selber hören und sich nicht verunsichern lassen, das stimmt auf jeden Fall. Also, danke für die guten Wünsche, ich geb sie auch gleich mal zurück! lg + namaste (bye-bye auf Hindi ;-))

@Vera
Gast

Hey Vera, find ich witzig, geht mir ähnlich!
Ja, blöder Fortschritt, gebe es dieses blöde googeln nicht, bzw alles wissen können, bla, bla, wäre ich wahrscheinlich immer noch glücklich mit dem Namen. Eigentlich bin ich es ja auch, nur ab und zu kommen dann doch Zweifel. Mag ihn net nennen weil ich einfach nicht möchte das er verrissen wird und sie eines Tages hier guckt und denkt, boah, wat haben die mir für einen Namen gegeben, obwohl ich ihn schon wunderhübsch finde.
Also gut, sie heißt Nasya, und bevor jetzt wieder dumme Nasensprüche kommen, es wird Nassja gesprochen!!!
So, jetzt halt ich mir einfach die Ohren, bzw Augen zu und lasse mir die dämmlichen Kommentare nicht zu Herzen gehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute für Dein Baby und Du wirst schon die richtige Wahl treffen, solange Du Deinem Herzen folgst!! LG

Sandra
Gast

Hey, hatte keine Zeit, sry. Wollte ehrlich gesagt hier auch nicht mehr gucken weil mich manche primitiven Kommentare einfach tierisch aufregen und abschrecken. Jetzt wollte ich aber für eine Freundin etwas herausfinden und bin wieder hier gelandet!
Ehrlich gesagt mag ich den Namen hier kaum hinschreiben. Das blöde ist, das wenn die Leute ihn nur geschrieben sehen ihn völlig falsch intepretieren und aussprechen!!Wenn sie ihn nur hören reagieren sie ganz anders. Dann finden sie ihn schön und einzigartig. Was noch blöder ist, als ich mal wegen dem Namen gegoogelt habe dabe ich entdeckt das es eine ayuverdische Behandlung gibt die genauso heißt, jedoch wird diese anders ausgesprochen. es ist zum verzweifeln!
Mein Mann findet das alles total belanglos aber ich zerbreche mir immer meinen Kopf über sowas.Obwohl es andererseits auch totaler Quatsch ist, wie ich schon mal sagte, es gibt Klopapier das Sandra heißt, und und und...
Oder wie ich schon zu Minou sagte, in unserem Namensbuch stand das es französisch und persich ist und bei Beidem die Bedeutung Himmel, Paradies als Erklärung, nichts von Mitzekätzchen. Das habe ich erst herausgefunden als sie den Namen schon hatte. Jedoch klingt sie manchmal wirklich wie so ein junges, kleines Kätzchen, von daher...

Andrea-Anni
Gast

@Vera

Du könntest auch einfach abwarten bis dein Baby da ist. Du hast ja ein paar Namen in engerer Auswahl. Wenn du dann dein Baby siehst und anschaust fällt die Wahl eventuell leichter.

@Sandra:
Ja, wie heißt dein Kind jetzt (neugier :-))
Ich kenne übrigens jemanden, die hat ihrem Kind schon einen Namen gegeben und ließ ihn einige Tage später wieder ändern, weil ihr der Name nicht mehr gefiel. *grins*.

Lilly@vera
Gast

Ich finde, du hast einen guten geschmack.Aviva minu gefällt mir soooo gut!!!

Vera
Gast

Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wärs eh fad. Oder praktisch? Man ruft und alle kommen daher... Vielleicht haben noch alle das selbe an, die selbe Frisur, reden das gleiche... Klingt doch gut. Also, ich würde mein Kind nie Waltraud oder Astrid nennen aber das muß es eben auch alles geben
Ich versuche jetzt nicht zwanghaft originell zu sein, aber Minu und diese netten Namen mit A gefallen mir eben einfach.
1. Anouk Minu
2. Anuschka Minu :)
3. Aviva Minu
4. Leni Minu
5. Jana Minu

(aber ja, ich wollte ja mal für einige Zeit die Namen vergessen :))

Vera
Gast

P.S. Sandra: Wie heißt denn dein Mädchen jetzt? Inzwischen hast du es doch sicher schon geschafft dich zu entscheiden ;-))) ??

Vera
Gast

@Andrea-Anni - Anuschka ist wirklich allerliebst! Kommt auch gleich in die nähere Auswahl :) Merci!
@Sandra - naja Namen bleiben fürs ganze Leben und Geschmäcker ändern sich! Vor 2 Jahren fand ich zB Leoni noch total schön und heute aber überhaupt nicht mehr! Mir wärs ja am liebsten, mein Baby sagt es mir wie es heißen will - wobei ich glaube, Minu wird mir wirklich IMMER gefallen und Anouk auch und vielleicht auch Anuschka ... (wobei ich mir mit Aviva unsicher bin... )
Aber vielleicht vergesse ich die Namen mal für 1 Monat oder versuche es zumindest :))

Andrea-Anni
Gast

Jetzt bin ich nochmal kurz hier. Nach vielem rumlesen auf diesen Seiten gestern, habe ich gesehen, daß solche (nach Kosenamen klingenden) Vornamen immer beliebter werden. Also wird es in dreisig Jahren viele Karierrefrauen mit solchen Namen geben und es wird wohl nichts ungewöhnliches mehr sein. Von daher sind wohl meine bedenken unbegründet (obwohls mir schwerfällt).

Sandra @Vera
Gast

Hey, Dir geht es ja wie mir, ich hab mich auch total wahnsinnig gemacht und meine Kleine hatte 3tge nach der Geburt immer noch keinen Namen, dann habe ich mich gedrängt gefühlt mich zu entscheiden, na ja...
Anuschka find ich klingt toll, muß ich Andrea-Anni (mit Binderstrich :-)) ) recht geben!

Andrea-Anni
Gast

Wie wäre es mit Anuschka Minu. Jana Minu hast du auch mal genannt. Oder Alida Minu. Sorry aber Anouk und Aviva sind(meiner Meinung nach) echt nur als Kosenamen gut. Denk dran, daß das süße Mädel erwachsen wird.

Und für alle Witzbolde hier (....)die ihren Namen nicht nennen: Andrea ist mein richtiger Name, Anni werde ich von Freunden genannt. (Was mir auch gefällt, aber eben nur als Spitzname) Und um Verwechslungen hier auszuschließen schreibe ich hier Kommentare unter dem Namen Andrea-Anni (mit Bindestrich)

Vera
Gast

OK dann vergesse ich das Janouk mal wieder...
habe aber wieder eine neue Idee, nämlich Aviva Minu! Also, was klingt besser: Anouk oder Aviva?
Ach ja, Nanuk finde ich schon auch ganz süß...

...
Gast

Genau Andrea-Anni mit Bindestrich
dann doch lieber anouk oder min(o)u

Andrea-Anni
Gast

Ich glaube nicht das man mit solchen Namen seinen Kindern was gutes tut. Minu oder auch Anouk, das sind für mich nur Kosenamen.

Ina@Vera
Gast

Wie wäre denn minu nanuk?

@Vera
Gast

Warum läßt Du eigentlich nicht Anouk Minu? Das klingt doch total schön! Ehrlich gesagt auch viel schöner als Janouk...
Egal wie Du Dich entscheidest, viel Glück und Freude weiterhin

Vera
Gast

Leila find ich ganz ok...
Irgendwie ist Anouk aber noch immer derjenige welcher mir am besten gefällt! Und vielleicht hab ich sogar schon die Lösung für das Vokalproblem: Nämlich Minu Janouk! Janouk gibts aber noch gar nicht in dieser Datenbank (ich dachte, ich hätte mir das ausgedacht, aber nein...), habe also versucht, die Bedeutung rauszufinden - Fehlanzeige bis jetzt... Wenn man das ins Google eingibt, kommen hauptsächlich Schlittenhunde heraus! Meine Befürchtung ist jetzt ein bißchen, daß "Minu Janouk" ein bißchen so klingt wie Hund und Katz in einem ;-)

@Vera
Gast

Wie findest Du

Neyla o Nayla Minu? Ich find er klingt in Kombination wunderschön, das einzige, das in Beiden die Bedeutung Himmel steckt, bei Neyla nur noch etwas ausgefeilter.
Laila Minu
Leyla Minu
Stella Minu
Keziah (Kessija gespr.) Minu ??
Alles Gute!!!

Vera @Sandra
Gast

Ich glaube auch, daß beide Schreibweisen stimmen (und vollständig sind)! Wenn man ein Wort transliteriert können Unterschiede auftauchen, nehme ich an! Ich finde beide Schreibweisen schön, aber ich werde (im Falle daß ich eine Tochter bekomme...) wohl das o weglassen, weil ich die "Mieze"-Übersetzung nicht so mag...

Vera @Lilly
Gast

P.S. Das heißt - ich weiß noch nicht ob es ein Mädchen wird, aber für einen Burschen fällt mir die Entscheidung leichter! (dann wird es ein Silas Josua)

Sandra
Gast

Meine Tochter heißt mit 2Namen Minou, wußte bis dato gar nicht das es den Namen auch ohne "o" gibt...
In dem Namensbuch aus dem ich diesen Namen hab, standen allerdings beide Ntionalitäten und Bezeichnungen, also französich und persich/arabisch mit der Bedeutung Himmel, Paradies...
Sollte das nicht stimmen, darf man da den Verlag verklagen?? :-)

Vera @Lilly
Gast

Danke! Das Problem ist nur, der Nachname beginnt mit einem I, also wieder ein Vokal!
(es wird ein Winter-Kind, also ich hab noch etwas Zeit zum Namen suchen - also fürs erste ist dann Anouk Minu auf Platz 1, wobei mir deine anderen Ideen auch gut gefallen! :-)))

Demian
Gast

Ich glaube, die Schreibweisen stimmen beide. Jedenfalls sind beide - als ganze Namen (nicht Abkürzungen) zusammen mit persischen Nachnamen zu finden. Und die müssen es ja wissen, oder? Also ich finde es schöner ohne das o.
P.S. @Vera@ Lilly: ich finde auch Anouk Minu am besten !

Sabrina @Isabel
Gast

Stimmt nicht! Minu heißt Paradies auf persisch, und zwar ohne o! Mit o ist es die französische Mieze.

Isabelle
Gast

Minu ist Abkürzung von Minou!

Lilly@Vera
Gast

Mir gefällt der name gut.Ich würde ihn aber auch eher mit einem genauso besonderen zweitnamen kombinieren wie z.b.Minu Anouk.Hübsch finde ich auch:
nahira minu, oder alira minu.Bei der variante minu anouk stoßen aber zwei vokale aneinander(U und A)
Das ist nicht sooo gut, weil dadurch ein teil des schönen klangs verschluckt wird, darum immer darauf achten:wenn der erste name mit einem vokal endet, sollte der zweite nicht mit einem vokal beginnen.Das gleiche gilt für den familiennamen.Deshalb wäre die kombination anouk minu wohl besser.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Alles gute für dein baby.Wann ist es denn so weit?VIEL GLÜCK BEI DER NAMENSSUCHE

Vera
Gast

Ich suche schöne Kombinationen mit dem Namen MINU! Bis jetzt gefällt mir Leni Minu, Jana Minu und Minu Anouk. Was sagt ihr dazu? (In Kombination mit einen armenischen Nachnamen...)

Miriam
Gast

Unsere tochter ist am 16.02.2008 geboren und heißt Anni Minu, wir sind sehr glücklich mit diesem Namen und hoffen das unsere Kleine das später auch sein wird.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Edgar

Kommentar von Lenny zu Edgard

Ich vermute mit dem d hinten dran heißt es dann der seinen Besitz Pflegende wenn es von garden kommt, oder ...

Mädchenname Angret

Kommentar von Annegret

Eigentlich heißt der Name Annegret. Ist hier aber nicht aufgelistet.

Mädchenname Alwina

Kommentar von alwina

Lalalalala! ups ! emm ...ya toll der name ......ich find den namen auch sehr schn ...ich bin voll froh das...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christoph, Ebba, Elvira, Gregor, Josef, Ludwig und Patricia ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren