Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1113 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21567 Stimmen
  2. Romy 3732 Stimmen
  3. Runa 3605 Stimmen
  4. Ronja 3561 Stimmen
  5. Rena 3424 Stimmen
  6. Rosa 3163 Stimmen
  7. Robyn 3028 Stimmen
  8. Rosalie 2344 Stimmen
  9. Regina 2087 Stimmen
  10. Rahel 2040 Stimmen
  11. Rieke 2018 Stimmen
  12. Rose 2004 Stimmen
  13. Rebecca 1957 Stimmen
  14. Roswitha 1936 Stimmen
  15. Ramona 1895 Stimmen
  16. Ruby 1886 Stimmen
  17. Rebekka 1883 Stimmen
  18. Romina 1875 Stimmen
  19. Rachel 1855 Stimmen
  20. Rita 1828 Stimmen
  21. Raven 1821 Stimmen
  22. Riana 1819 Stimmen
  23. Renate 1811 Stimmen
  24. Raphaela 1805 Stimmen
  25. Rosalia 1800 Stimmen
  26. Ran 1780 Stimmen
  27. Ricarda 1780 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1743 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Raini von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Raini von Rainerle (mit ai)

    So darf mich nur mei Froindin nenne, tazächlich sogar.

  • Kommentar zu Raini von Beyoncé

    Ich kann diese fiesta salsa Sängerin nicht ausstehen.

  • Kommentar zu Roswitha von Roswitha

    Mir gefällt mein Name!! Für mich hat sich die Frage ob mir der Name Roswitha, nie gestellt. In der Familie und Freunde nennen mich Roswitha, nur in de...

  • Kommentar zu Rylie von Rylie‘s Mom

    Meine Tochter heißt Rylie. Sie hat Deutsche und Irische Vorfahren und wächst international auf. Ich liebe diesen Namen sehr. LG

  • Kommentar zu Rala von Maik

    Ich finde der Name hört sich irgendwie nach Zigeuner oder rumänisch an. Passt finde ich nicht so in deutsche

  • Kommentar zu Radojka von Arian

    Die Liebe meines Lebens trägt diesen Namen. Jedoch sind wir nicht mehr zusammen. Der Name passt sehr zu ihr, denn sie hat mich immer glücklich gemacht...

  • Kommentar zu Rebecka von Bekki

    Hallo ich heiße Rebekka und ich liebe diesen Namen er ist zwar eher selten aber man ist trotzdem nich t die einzige die so heißt.

  • Kommentar zu Rosella von Kerstin Silke

    Hallo! Ich schreibe seit 1998 Kurzromane und in meinem Amita*Braun-Zyklus kommt eine Rosella vor. Sie heißt Rosella Felicitas Braun. Ich finde di...

  • Kommentar zu Rena von Rena

    Krass ich dachte wirklich ich bin fast alleine mit meinem Namen, meine Mutter gab mir den Namen weil er etwas einzigartiges ist nicht so wie jeder Nam...

  • Kommentar zu Ranjana von H.

    Ich liebe diesen Namen. Er wirkt geheimnisvoll und hat einen schönen Klang. Wenn ich einmal ein Mädchen bekomme, möchte ich sie so nennen .

  • Kommentar zu Ran von Dummheit'smensch (10 Jahre)

    Ran ist der schönste Name den es je gab und geben wird! Alle die ihn nicht schön finden können unsere Liebe zu diesem Namen nicht ändern, Nein ganz im...

  • Kommentar zu Robin von Robin

    Ich hab mir den Name seber gewählt. Bin gnderfluid und wollte daher einen Namen, der für alle Geschlechtr passt. Ich finde ihn sehr schön und kann de...

  • Kommentar zu Rosa von Pippi

    Möchten Sie, Herr Reiner Schniedel, die hier anwesende Rosa Wutz ehelichen und mit ihr einen Doppelnamen annehmen?

  • Kommentar zu Renate von Renate

    Ich heiße auch Renate. Ich bin sehr froh so zu heißen, und nicht - wie viele meines Jahrgangs 1964, Gabi, Angelika, Karin oder so. Nati als Spitznamen...