Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1115 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21578 Stimmen
  2. Romy 3751 Stimmen
  3. Ronja 3712 Stimmen
  4. Runa 3686 Stimmen
  5. Rena 3439 Stimmen
  6. Rosa 3181 Stimmen
  7. Robyn 3030 Stimmen
  8. Rosalie 2354 Stimmen
  9. Regina 2095 Stimmen
  10. Rahel 2058 Stimmen
  11. Rieke 2030 Stimmen
  12. Rose 2021 Stimmen
  13. Rebecca 1970 Stimmen
  14. Roswitha 1945 Stimmen
  15. Ramona 1904 Stimmen
  16. Ruby 1894 Stimmen
  17. Romina 1890 Stimmen
  18. Rebekka 1886 Stimmen
  19. Rachel 1862 Stimmen
  20. Rita 1837 Stimmen
  21. Riana 1824 Stimmen
  22. Raven 1823 Stimmen
  23. Renate 1816 Stimmen
  24. Raphaela 1810 Stimmen
  25. Rosalia 1806 Stimmen
  26. Ran 1785 Stimmen
  27. Ricarda 1783 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1745 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rosemarie von Rosemarie

    Ich habe meinen vollständigen Namen, Rosemarie, schon immer geliebt. Nur die Abkürzung Rosi, bei der mich alle riefen, mochte ich nie so sehr. Je älte...

  • Kommentar zu Rana von Rana

    Rana ist ein schöner Name. Die Schauspielerin "Rana Fisher" und "Rana Morrison" sind in Hollywood, USA, berühmt. Das ist in Japan sehr selten, und mir...

  • Kommentar zu Ruth von Ruth

    @ Festivalista: Sie schreiben, Sie stehen auf kurze Namen, dass man keine Spitznamen draus machen kann und nennen Ihre Tochter dann manchmal Ruthchen/...

  • Kommentar zu Reka von Reka

    Hallo ich bin Reka, 13 Jahre alt und hat mit den namen aufgrund eines Werbespots gegeben hahhahah. Ich fühle mich immer besonders aufgrund meines name...

  • Kommentar zu Röschen von Prinzessin Lillifee Zuckerschock

    Kennt ihr das Gefühl, so viel süße Buttercremetorte gegessen zu haben, dass euch davon übel wird? So ähnlich fühle ich mich bei dem Gedanken, dass di...

  • Kommentar zu Röschen von Olli

    Meine Frau trägt diesen schönen Namen als Zweitnamen.Ich find ihn einfach schön. Ich liebe dich♥️

  • Kommentar zu Reyyan von Noch Reyyan

    Ich habe den Namen ändern lassen, da es in Bayern (Wahrscheinlich auch in Österreich) nicht tragbar ist. Bin daher mit meinem Namen immer unglücklich...

  • Kommentar zu Ricarda von Ricarda_

    Also meine Eltern haben mich Ricarda genannt und ich dachte der Name ist eher selten -mittlerweile kenne ich ich einige... Start in der Schule... Mein...

  • Kommentar zu Rajana von Irsa

    Meine Freundin heißt Rajan und die ist ein komplettes Opfer Die sitzt grad neben mir und stimmt sogar zu ncncnc An alle meine ches: sabr yesh yar so...

  • Kommentar zu Rada von Rada

    Heiße auch so, war als Kind immer unzufrieden. Heute als erwachsene finde ich den nicht so schlimm. Es gibt wirklich schlimmere Namen. ( zB. Helma, Ge...

  • Kommentar zu Ruxandra von Ciprian

    Einfach der schönste Vorname den es gibt❤️🇷🇴

  • Kommentar zu Roxy von Perle

    Meine Lieblingsband heißt 'Roxy Music'. Die kennt ihr Jüngeren nicht mehr. Voll coole Musik für damalige Zeiten. Mit Roxy verbinde ich daher diesen sp...

  • Kommentar zu Romaine von Romaine

    Hallo ich heisse auch Romaine, mein Vater ist in Frankeich aufgewachsen und war lange Legionär. Er verliebte sich dann in meine Mutter und als 2 Gebor...

  • Kommentar zu Rüya von Rüya

    Endlich komme ich mal unter Gleichgesinnte :D Meine Eltern haben mir den Namen Rüya gegeben, weil sie ihn "traumhaft" schön fanden. Die Bedeutung mag ...

  • Kommentar zu Rachelle von Hmm..

    .. ja, der Name wird in etwa Raschell ausgesprochen. Der ist ziemlich unbekannt und mutet deshalb erstmal seltsam an, weil man einfach so an die bekan...