Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1120 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21590 Stimmen
  2. Ronja 3909 Stimmen
  3. Runa 3876 Stimmen
  4. Romy 3783 Stimmen
  5. Rena 3454 Stimmen
  6. Rosa 3196 Stimmen
  7. Robyn 3033 Stimmen
  8. Rosalie 2368 Stimmen
  9. Regina 2102 Stimmen
  10. Rahel 2065 Stimmen
  11. Rieke 2046 Stimmen
  12. Rose 2039 Stimmen
  13. Rebecca 1980 Stimmen
  14. Roswitha 1954 Stimmen
  15. Ramona 1911 Stimmen
  16. Ruby 1904 Stimmen
  17. Romina 1900 Stimmen
  18. Rebekka 1889 Stimmen
  19. Rachel 1868 Stimmen
  20. Rita 1842 Stimmen
  21. Raven 1828 Stimmen
  22. Riana 1827 Stimmen
  23. Renate 1820 Stimmen
  24. Raphaela 1814 Stimmen
  25. Rosalia 1811 Stimmen
  26. Ricarda 1791 Stimmen
  27. Ran 1786 Stimmen
  28. Roisin 1763 Stimmen
  29. Rosalina 1746 Stimmen
  30. Robinia 1741 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Riccarda von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Roswitha von Roswitha

    Das ist aber schön, hier so viele Roswithas zu treffen. Ich finde meinen Namen eher altmodisch, daher freut es mich, eine Roswitha Jahrgang '92 (oder ...

  • Kommentar zu Ruqaya von Ruqaya

    Hahaha das alles wusste ich nicht 😮 finde mein Name jetzt voll besonders

  • Kommentar zu Rea von Rea

    Ich bin 23 Jahre alt , komme aus Deutschland und LIEBE meinen Vornamen. Hab schon soviele Komplimente dafür bekommen. Einfach, kurz und iwie süß. Wer ...

  • Kommentar zu Renate von Renate

    Mein Name, den ich als Kind sehr doof fand, heute aber stolz, diesen Namen zu tragen.

  • Kommentar zu Runa von Anne

    Meine 2. Tochter 2019 geboren trägt diesen wundervollen Namen: Runa Lilly. Runa ist einzigartig und wunderschön 🥰 er passt ganz wundervoll zu ...

  • Kommentar zu Rosalina von Kathi

    Sehr hübscher und besonderer Name, in Deutschland sehr selten.

  • Kommentar zu Rüya von Özlem

    Habe meine Tochter den Namen Rüya gegeben. Weil es mein Traum war ein Mädchen zu bekommen 🥰

  • Kommentar zu Ruth von Ruth Emma

    Ich selber finde Namen sehr selten, deswegen auch so einzigartig (-: Mit einer schönen modernen Kombination ist der Name Perfekt! An alle Ruth‘s -...

  • Kommentar zu Raquel von Raquel

    Ich werde immer Kelly genannt.. keine Ahnung wie einige auf sowas wie "Rocky" kommen...

  • Kommentar zu Rosetta von Rosetta

    Ich heiße Rosetta und welcher schwachkopf denkt ich bin unglücklich damit .... Jeder der ein wenig Gehirn hat und den Namen auch richtig ausspricht f...

  • Kommentar zu Roxana von Roxy

    Ich heiße auch Roxana. Als Kind mochte ich meinen Namen nicht, aber jetzt hat sich es gelegt. Mein Spitznamen mag ich sehr. Ich musste beim lesen te...

  • Kommentar zu Rahma von Rahma

    Ich mag meinen Namen sehr. Vorallem wenn ihn Leute richtig aussprechen was in Deutschland etwas schwierig ist. Natürlich wurde und werde ich noch manc...

  • Kommentar zu Rümeysa von U

    Eine von den West Park Chiller heisst auch Rümeysa. Wir finden sie echt voll ok!

  • Kommentar zu Rana von Rana

    Heiße Rana und jeder nennt mich frosch oder schickt mir frosch bilder oder diese Rana nudel‘n oder was auch immer das ist ixh mag mein namen aber will...