Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1120 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21586 Stimmen
  2. Ronja 3832 Stimmen
  3. Runa 3801 Stimmen
  4. Romy 3768 Stimmen
  5. Rena 3446 Stimmen
  6. Rosa 3189 Stimmen
  7. Robyn 3031 Stimmen
  8. Rosalie 2362 Stimmen
  9. Regina 2099 Stimmen
  10. Rahel 2063 Stimmen
  11. Rieke 2041 Stimmen
  12. Rose 2030 Stimmen
  13. Rebecca 1975 Stimmen
  14. Roswitha 1951 Stimmen
  15. Ramona 1906 Stimmen
  16. Romina 1896 Stimmen
  17. Ruby 1896 Stimmen
  18. Rebekka 1889 Stimmen
  19. Rachel 1865 Stimmen
  20. Rita 1842 Stimmen
  21. Riana 1827 Stimmen
  22. Raven 1825 Stimmen
  23. Renate 1820 Stimmen
  24. Raphaela 1813 Stimmen
  25. Rosalia 1807 Stimmen
  26. Ricarda 1788 Stimmen
  27. Ran 1785 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1746 Stimmen
  30. Robinia 1740 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rimma von Rimma

    Ich will niemanden traurig machen, der (die) auch so heißt, und freue mich, wenn andere ihn mögen, aber ich kann meinen Namen nicht ausstehen, besonde...

  • Kommentar zu Rayana von Rayana

    Ich komme aus tschetschenien - ich liebe meine Name ich bin so glücklich das ich sie habe

  • Kommentar zu Ruth von Andreas

    Für meinen Geschmack kein schöner Name.

  • Kommentar zu Ruth von Susanne1234

    Einer der wenigen Namen, die eindeutig weiblich und einsilbig sind. Ein wunderbarer Name, mag ich. Allerdings würde ich einen Zweitnamen dran hängen, ...

  • Kommentar zu Rigmor von W

    Warum heißt es nicht RigmAr? Rigmar(w) - Rigomar (m) Dagmar(w) - Dagomar (m)

  • Kommentar zu Ramira von ramira

    Nun, ich mag meinen Namen. trage ihn seit 30 Jahren mit stolz. klar hatte ich auch mal Momente als Kind wo ich ihn nicht so mochte. lag aber auch dara...

  • Kommentar zu Richelle von Michelle

    Wow.. mein Herz erwärmt wenn ich das hier lese. Tatsächlich hatte ich eine Richelle im Freundeskreis (mein R) :)) Sie war echt einzigartig und wunde...

  • Kommentar zu Rene von René

    Ich war nie zu Frieden mit dem Namen. Geboren bin ich in Süddeutschlandund habe weder ostdeutsche noch französische Eltern. Spitznamen hatte ich lei...

  • Kommentar zu Rukia von Wunderschön :)

    Und auf Türkisch wird es Rukiye geschrieben.

  • Kommentar zu Ramona von Rainerle

    Die Ramoner is mit der Riter einfach abgehaune. Weiber!!! (Des gilt nadürlich nicht für meine zwei Froindinnen.)

  • Kommentar zu Ramona von Ramona - wie alle hier :D

    Hallo, Mein Name ist ebenfalls Ramona, haha wer hätts gedacht, ich finde den Namen schön und bin stolz auf ihn, klar verändern Kinder in der Schule...

  • Kommentar zu Raphaela von Raphaela

    Ich liebe meinen namen! LG Raphaela

  • Kommentar zu Roza von Mein Kind heißt Roza

    In der zazaischen Sprache (iranische Sprachgruppe) bedeutet der Name 'der Tag'. Bedeutet aber Kontextbezogen 'wie die Sonne'. Unsere Tochter strahlt w...

  • Kommentar zu Rokaya von Sarina

    Noch nie gehört aber definitiv ein Favorit von uns.

  • Kommentar zu Rana von Jörgiii

    Hallo liebe Ranas! Was Froschwitze angeht, kann ich davon auch ein Lied singen... Viele Grüße, Jööörg!