Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1115 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21574 Stimmen
  2. Romy 3744 Stimmen
  3. Ronja 3629 Stimmen
  4. Runa 3615 Stimmen
  5. Rena 3435 Stimmen
  6. Rosa 3176 Stimmen
  7. Robyn 3029 Stimmen
  8. Rosalie 2350 Stimmen
  9. Regina 2093 Stimmen
  10. Rahel 2050 Stimmen
  11. Rieke 2025 Stimmen
  12. Rose 2015 Stimmen
  13. Rebecca 1964 Stimmen
  14. Roswitha 1942 Stimmen
  15. Ramona 1901 Stimmen
  16. Ruby 1891 Stimmen
  17. Rebekka 1884 Stimmen
  18. Romina 1884 Stimmen
  19. Rachel 1858 Stimmen
  20. Rita 1833 Stimmen
  21. Raven 1821 Stimmen
  22. Riana 1820 Stimmen
  23. Renate 1815 Stimmen
  24. Raphaela 1809 Stimmen
  25. Rosalia 1804 Stimmen
  26. Ran 1782 Stimmen
  27. Ricarda 1780 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1744 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Remziye von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Ich finde nen Namen toll, da er nicht so oft vorkommt und ausserdem, wer will keine Königin sein.....im italienischen hört er sich eh negativ an... oh...

  • Kommentar zu Rivka von Anouk

    Meine Partnerin heisst Rivka. Ich liebe den Namen und sie bekommt viele Komplimente dafür. Ich denke es ist ein Name den man auch mit etwas Stolz trag...

  • Kommentar zu Roswitha von Lara

    Meine Oma heißt Roswitha und mag den Namen wegen ihr. Sie ist die lustigste, liebevollste, klügste Person, die ich kenne, mit enormer Stärke und viel ...

  • Kommentar zu Rahma von Lara

    Meine Großmutter hieß Rahma. Sie war eine großartige Frau. Ich werde ihn definitiv berücksichtigen, falls ich eines Tages eine Tochter habe. Wenn ic...

  • Kommentar zu Regine von Hoppel-Hase (oder Haße?)

    @Regina: Rubina "haßt" diesen Namen. Na wenigstens hat sie nicht "hast" geschrieben.

  • Kommentar zu Regine von Regine

    @rubina, dein Beitrag ist nicht sehr freundlich, da hilft das "sorry"auch nüscht. Ich mag meinen Namen, die mit "A" haben viele, auch mir passierte...

  • Kommentar zu Ran von Angéle

    Ruhe auf den billigen Plätzen! Ran ist ein toller Name, auch die Bedeutung ist gut. Ich bin ehrlich, ich würde meine Tochter so später auch nennen, we...

  • Kommentar zu Rafaela von Rafaela

    Ich liebe meinen Namen. Er ist nicht so das man ihn an jeder ecke hört. Aber auch wiederum weiß jeder gleich von wem man redet wenn der Namen fällt. ...

  • Kommentar zu Rahel von Isabel

    Die Rahel die ich kenne spricht man RAhel aber viele sagen RaHELL ist ähnlich wie bei mir, viele sagen auch ISAbel dabei heißt es IsaBELL trotzdem ...

  • Kommentar zu Rahel von Susanne1234

    Ich finde den Namen schön und ich kenne zwei sehr sympathische Mädchen, die so heißen. Allerdings gefällt mir die Bedeutung nicht... Mutterschaf. Eine...

  • Kommentar zu Romina von Leo

    Hi. Ich habe meine Tochter Romina genannt, ich wollte keinen 0815 Namen für sie und da es sehr schwer war mich überhaupt für einen Namen zu entschei...

  • Kommentar zu Romina von Romina

    Ich mag meinen Namen sehr. Als klein mochte ich in nicht so sehr, hätte lieber einen 0815 Namen gehabt. Aber heute bin ich sehr stolz auf meinen Namen...

  • Kommentar zu Rosamunde von Karl-Ottokar

    Rooo-saaa-mundeee, schenk mir dein Herz und sag Ja! Rooo-saaa-mundeee, frag doch nicht erst die Mama.

  • Kommentar zu Rosario von Menotti

    Rosario war ein Austragungsort der Fußball-WM 1978.