Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1156 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 20950 Stimmen
  2. Ida 18918 Stimmen
  3. Inge 10192 Stimmen
  4. Isberga 8294 Stimmen
  5. Ingvild 5798 Stimmen
  6. Ingrid 4322 Stimmen
  7. Ina 2712 Stimmen
  8. Ilona 2448 Stimmen
  9. Isabella 1718 Stimmen
  10. Inga 1569 Stimmen
  11. Isabel 1567 Stimmen
  12. Ilvy 1478 Stimmen
  13. Ines 1328 Stimmen
  14. Isabell 1298 Stimmen
  15. Iris 1183 Stimmen
  16. Ilayda 1092 Stimmen
  17. Isabelle 968 Stimmen
  18. Ivana 967 Stimmen
  19. Inara 955 Stimmen
  20. Irina 937 Stimmen
  21. Ira 929 Stimmen
  22. Imogen 925 Stimmen
  23. Inja 921 Stimmen
  24. Ingeborg 911 Stimmen
  25. Inka 910 Stimmen
  26. Isla 906 Stimmen
  27. Iliana 883 Stimmen
  28. Iljana 874 Stimmen
  29. Iona 873 Stimmen
  30. Ioanna 851 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Itohan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Itohan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ingrid von The Mothman

    Chhhhhh - mein Name ist Indrid Cold.

  • Kommentar zu Ingrid von Ingrid

    Diesen schönen Namen trage ich seit über 60 Jahren. Finde ihn super. Zu meiner Zeit hießen viele Kinder Mechthild, Doris, Gertrud, Gisela, Ursula oder...

  • Kommentar zu Isabeau von isabeau_mama

    Hallo, meine Tochter heißt auch Isabeau und liebt ihren Namen. Mir hat jemand aus dem französisch-spanischen grenzgebiet erklärt, dass der Name aus de...

  • Kommentar zu Irisi von Irisi

    Ich heisse Irisi und ich weiss, dass es diesen Namen wahrscheinlich nur 1x auf dieser ganzen Welt gibt und den trage ich. Es ist nicht eingebildet ode...

  • Kommentar zu Indra von Indra

    Ich habe meinen Namen lange nicht leiden können, aber inzwischen habe ich eine ganze Menge indische Freunde und auf einmal bietet der Name ziemlich vi...

  • Kommentar zu Irmengard von Irmengard

    Ich finde meinen Namen toll und kann gut damit leben.

  • Kommentar zu Inga von Nicht Inga

    Ich bin Ausländer, aber meiner Freunde mich Inga nennen, weil denken Sie ich sind deutsch. Das Nikis so makin, behause das mich macht traurig!!!!! Ich...

  • Kommentar zu Isa von Isa

    Ich finde meinen Vornamen schon immer schön und würde ihn auch nicht ändern wollen. An die vielen Nachfragen gewöhnt man sich, man kommt so auch immer...

  • Kommentar zu Ivka von Ivka

    .. so hiess auch meine Liebe Oma in Bosnien 1905 geboren

  • Kommentar zu Ilena von Ilena

    Heyo ich heiße Ilena . Haha wer noch?

  • Kommentar zu Inari von HaIn

    Ich kenne den Vornamen Inari als Burschennamen. Was ich jetzt noch seltsamer finde, da er scheinbar ein Mädchenname ist.

  • Kommentar zu Ixchel von Besserwisser

    Man spricht den Namen [iisch-tschell] aus. :P

  • Kommentar zu Ingrid von Ingrid

    @The Mothman: Und was hat das mit dem Namen Ingrid zu tun?? Wenn man nur irgendeinen Blödsinn schreiben kann, sind manche glücklich.