Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1147 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 19694 Stimmen
  2. Ida 17443 Stimmen
  3. Inge 9772 Stimmen
  4. Isberga 8248 Stimmen
  5. Ingvild 5716 Stimmen
  6. Ingrid 4205 Stimmen
  7. Ina 2585 Stimmen
  8. Ilona 2393 Stimmen
  9. Isabella 1663 Stimmen
  10. Isabel 1485 Stimmen
  11. Inga 1480 Stimmen
  12. Ines 1264 Stimmen
  13. Isabell 1253 Stimmen
  14. Ilvy 1208 Stimmen
  15. Iris 1142 Stimmen
  16. Ilayda 1007 Stimmen
  17. Isabelle 928 Stimmen
  18. Inara 925 Stimmen
  19. Inja 911 Stimmen
  20. Ivana 911 Stimmen
  21. Ira 905 Stimmen
  22. Irina 903 Stimmen
  23. Ingeborg 893 Stimmen
  24. Inka 889 Stimmen
  25. Imogen 886 Stimmen
  26. Iliana 872 Stimmen
  27. Iona 865 Stimmen
  28. Isla 865 Stimmen
  29. Iljana 862 Stimmen
  30. Ioanna 844 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Irem von Irem

    Eigentlich mag ich meinen Namen aber da die Deutschen das R nicht rollem können regt es mich mittlerweile auf...immer wenn ich nach meinem Namen gefra...

  • Kommentar zu Ikena von Vera

    ♫ Sie ist die eine, die immer lacht ♫

  • Kommentar zu Inken von Inken

    Ich lebe jetzt seit 55 Jahren mit diesem Namen. Ist teilweise sehr lustig da viele meiner Patienten ihn noch nie gehört haben. Aber er ist halt indiv...

  • Kommentar zu Iki von Vera

    Ich finde, dass das kein richtiger Name is.

  • Kommentar zu Illuminata von Aluhut

    Jupp, eine "Band", die ganz große Musik spielt. Und dazu ganz viele Marionetten über die Orgelpfeifen hüpfen lässt. ;)

  • Kommentar zu Illuminata von Vera

    Ich würd sagen, da steckt 'ne Band hinter

  • Kommentar zu Ianthe von Ines

    Was es alles für Formen der violetten Blume gibt. Ich kannte nur Jolante.

  • Kommentar zu Illuminata von Aluhut

    Da stecken doch bestimmt die Illuminaten dahinter!

  • Kommentar zu Isalia von Frank

    Meine Tochter wurde am 20.12. 2017 in Gambia geboren und trägt den Namen Isalia Aminata.

  • Kommentar zu Ina von Ina

    Grundsätzlich ist der Name ja schon ganz schön, aber es gibt so viele Leute, die den Namen einfach nicht auf die Reihe bekommen. Von vielen Menschen w...

  • Kommentar zu Ioanna von @Ioanna:D

    In diesem Fall ist Ioanna auch nur die griechische Nachmache vom Hebräischen Jochana. Jedes Land hat halt seine eigenen Ausspracheregeln. In Deutschl...

  • Kommentar zu Ilka von Ilka

    Toller Name! Die Verbindung zu Milka ist ne prima Eselsbrücke für andere. In Japan ist es das Wort für Delfin und Delfine waren schon immer meine Lieb...

  • Kommentar zu Ingrid von Ingrid

    Jahrgang 60 für gott unterwegs- liest sich gut. ich war schon immer im reinen mit meinem namen. auch wenn ich pferde nicht mag. ;)

  • Kommentar zu Inga von Manuela

    Meine Zwillinge heissen Greta & Inga und sind mehr oder weniger aus den Vornamen meiner Mutter- und Schwiegermutter entstanden (Margarete und Ingrid)....

  • Kommentar zu Imela von Sandra

    Meine Tochter heißt Imela Liya 💖💎 Im.Nigerianischen die Sprache heißt igbo bedeutet Imela =Danke für alles💖 Voll aus gespro...