Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1137 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 19182 Stimmen
  2. Ida 16924 Stimmen
  3. Inge 9660 Stimmen
  4. Isberga 8169 Stimmen
  5. Ingvild 5614 Stimmen
  6. Ingrid 4091 Stimmen
  7. Ina 2544 Stimmen
  8. Ilona 2365 Stimmen
  9. Isabella 1632 Stimmen
  10. Isabel 1454 Stimmen
  11. Inga 1422 Stimmen
  12. Ines 1238 Stimmen
  13. Isabell 1234 Stimmen
  14. Iris 1126 Stimmen
  15. Ilvy 1080 Stimmen
  16. Ilayda 961 Stimmen
  17. Isabelle 909 Stimmen
  18. Inara 904 Stimmen
  19. Inja 902 Stimmen
  20. Ira 888 Stimmen
  21. Irina 885 Stimmen
  22. Inka 884 Stimmen
  23. Ivana 882 Stimmen
  24. Ingeborg 881 Stimmen
  25. Imogen 868 Stimmen
  26. Iliana 865 Stimmen
  27. Iona 859 Stimmen
  28. Iljana 851 Stimmen
  29. Isla 845 Stimmen
  30. Ioanna 836 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Imara von Ines

    Ich find den Namen wunderschön. Vor allem weil er mal nicht so typisch mädchenhaft ist, aber dennoch einen schönen Klang hat

  • Kommentar zu Isabell von Josephine

    Meine jüngste Tochter heisst Isabell josephine. Ich find es passt zu den Namen ihrer Geschwister und klingt wunderschön. Lieben Gruss josephine mit Ev...

  • Kommentar zu Ima von Anaís

    Unsere Tochter heisst Ima. Wir haben den Namen aus dem japanischen, es bedeutet "jetzt". Wir lieben es, es klingt einfach natürlich und besonders, wie...

  • Kommentar zu Ilka von Ilka

    Ich bin so überrascht das es so viele Ilkas gibt. Einen herzlichen Gruss an alle Ilkas. Als ich geboren wurde 1954 gab es den Namen sehr selten und al...

  • Kommentar zu Inanna von Gast

    "Habe eine Inanna kennengelernt und sie hatte immer unter diesem Namen zu leiden" Da mag was wahres dran sein, denn ich kenne Leonie, Miriam und wi...

  • Kommentar zu India von India

    Hey Leute .. ich habe bis heute noch von niemand anderem gehört der India heisst und das ist echt cool .. denn ich finde es ist wirklich ein schöner N...

  • Kommentar zu Ilea von Jenny

    Meine Nichte heißt Ilea und ist im Januar 2001 geboren. Ich mag den Namen, da er nicht so weit verbreitet ist. Hab ihn bisher noch kein 2. Mal gehört.

  • Kommentar zu Isolde von Isolde

    Yupp ich heiße auch so. Wie den moisten Namensschwestern fand ich den Namen in meiner Kindheit schrecklich - weil ungewöhnlich und Isi als Spitzname...

  • Kommentar zu Isgard von Isgard

    Hi, I am British, As far as I aware, the only person in the UK with this name. I am very fond of my name, and have always been remembered because of...

  • Kommentar zu Isla von Sinem

    Warum nicht gleich Ayla? Ist viel einfacher weil man den Namen dann so ausspricht wie man ihn liest. Dagegen Isla denkt wahrscheinlich kaum einer das ...

  • Kommentar zu Itte von Kuddel

    Richtig schöner Name!

  • Kommentar zu Ilaya von Mia

    Meine Prinzessin heisst Ilaya ;-) "arabisches Herkunft" ;-))

  • Kommentar zu Isilde von Bine

    Die Schwester meiner Austauschpartnerin hieß Isilde. Sie wohnen auch in Frankreich. Ich finde den Namen eigentlich voll schön. ER hat einen angenehmen...

  • Kommentar zu Ilona von Hallo

    Eine super tolle Frau und sehr sympathisch und süß.

  • Kommentar zu Ilvi von Luchs

    Ist Ilvi nicht auch ein Name für Jungs? Ich kenne ihn als Kurzform von Ilves, finnisch für Luchs