Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1151 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 20412 Stimmen
  2. Ida 18301 Stimmen
  3. Inge 9968 Stimmen
  4. Isberga 8294 Stimmen
  5. Ingvild 5789 Stimmen
  6. Ingrid 4291 Stimmen
  7. Ina 2664 Stimmen
  8. Ilona 2421 Stimmen
  9. Isabella 1689 Stimmen
  10. Isabel 1535 Stimmen
  11. Inga 1533 Stimmen
  12. Ilvy 1375 Stimmen
  13. Ines 1312 Stimmen
  14. Isabell 1282 Stimmen
  15. Iris 1165 Stimmen
  16. Ilayda 1057 Stimmen
  17. Isabelle 957 Stimmen
  18. Ivana 944 Stimmen
  19. Inara 943 Stimmen
  20. Ira 922 Stimmen
  21. Irina 921 Stimmen
  22. Inja 916 Stimmen
  23. Imogen 912 Stimmen
  24. Ingeborg 907 Stimmen
  25. Inka 907 Stimmen
  26. Isla 894 Stimmen
  27. Iliana 880 Stimmen
  28. Iljana 871 Stimmen
  29. Iona 870 Stimmen
  30. Ioanna 850 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Isabelle von Gast Isabelle

    Isabelle ist für mich der passendste Name den mir meine Eltern überhaupt geben konnten! Es hängt doch alles vom Charakter ab, wie man ist bzw du wäc...

  • Kommentar zu Indira von Indira Zoë

    Ich selbst heiße Indira und bin sogar Inderin💅

  • Kommentar zu Idania von Max

    Die junge Idania kommt aus Guatemala, hat Jura studiert und ist in der Schweiz verheiratet

  • Kommentar zu Ida von Ida

    Ich bin in den 90ern geboren, also noch bevor der Name wieder in Mode kam - und sehr zufrieden. Den Namen versteht jeder, es gibt keine tausend versch...

  • Kommentar zu Inga von Inga

    Bin Amerikanerin, mit eine deutsche Mama. Liebe meine Name weil hier in den USA es nicht gewöhnlich ist. Danke Mama!

  • Kommentar zu Iciar von Sophie-Charlotte

    Hab diesen Namen gestern zum ersten Mal gehört. WUNDERSCHÖN!

  • Kommentar zu Irem von Irem xd

    Ich mag meinen Namen nicht weil ich manchmal selber das R darin nicht aussprechen kann c:

  • Kommentar zu Insa von insa

    Hallo Insas! Schön hier mal so viele andere mit diesem Namen zu treffen:) Seit 17 Jahren heiße ich jetzt so und habe mir nie gewünscht, einen anderen ...

  • Kommentar zu Ilonka von Ilonka

    Hey ihr anderen Ilonkas! Ich mochte meinen Namen eine Zeitmangel nicht, aber jetzt mag ich ihn sehr gerne. Nur wenn es darum geht „anonym“ zu bleiben...

  • Kommentar zu Inkeri von Inkeri

    Ich trage den Namen Inkeri seit 70 Jahren, da ich ihn viel lieber mag als meinen ersten Vornamen. Ich wusste aber bisher nicht die Bedeutung meines Na...

  • Kommentar zu Ilektra von ilektra

    Ich bin um erhlich zu sein mit meinem Namen nicht zufrieden, da ich ihm jungendlichen Alter bin und die anderen mich wegen meinen Namen auslachen und ...

  • Kommentar zu Iuna von Melanie

    Mein Hund heisst Iuna. Sie kam aus Spanien aus dem Tierheim und hiess Una. Luna ist so abgedroschen, so heisst jeder x-te Hund (oder Katze). ...

  • Kommentar zu Irma von Mimi

    Unsere Irma ist jetzt 14 Monate alt und ich habe die Entscheidung noch nie bereut. Im Umfeld stießen wir entweder auf Begeisterung oder auf Ablehnung ...

  • Kommentar zu Ingola von kathleen

    Ich find ingola super!!!!! voll der Traveller namee hehe

  • Kommentar zu Izabela von Izabela

    Diese Schreibvariante ist viel schöner als "Isabel" oder "Isabella". Nur leider kann es kaum jemand in Deutschland schreiben