Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1156 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 21118 Stimmen
  2. Ida 19094 Stimmen
  3. Inge 10248 Stimmen
  4. Isberga 8295 Stimmen
  5. Ingvild 5802 Stimmen
  6. Ingrid 4332 Stimmen
  7. Ina 2725 Stimmen
  8. Ilona 2460 Stimmen
  9. Isabella 1733 Stimmen
  10. Inga 1587 Stimmen
  11. Isabel 1581 Stimmen
  12. Ilvy 1496 Stimmen
  13. Ines 1336 Stimmen
  14. Isabell 1300 Stimmen
  15. Iris 1193 Stimmen
  16. Ilayda 1105 Stimmen
  17. Ivana 973 Stimmen
  18. Isabelle 971 Stimmen
  19. Inara 955 Stimmen
  20. Irina 940 Stimmen
  21. Ira 930 Stimmen
  22. Imogen 925 Stimmen
  23. Inja 924 Stimmen
  24. Ingeborg 914 Stimmen
  25. Isla 913 Stimmen
  26. Inka 911 Stimmen
  27. Iliana 886 Stimmen
  28. Iona 880 Stimmen
  29. Iljana 875 Stimmen
  30. Ioanna 855 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Irina von Irina

    Ich hab so das eine oder ander an meiner Erziehung kritisiert, manchmal, aber niemals meinen Vornamen. Den finde ich absolut super. Mein Vater hatt...

  • Kommentar zu Ida-Marie von Ella

    Hey, Meine Schwester heißt Ida-Marie und alle lieben den Namen. In der Schule sind alle neidisch. Sie ist eine tolle Schwester.

  • Kommentar zu Iliane von Ylianne

    Ich werde ein kleines bisschen anders geschrieben, aber nur aus dem Grund, weil meine älteren Schwestern auch mit Y anfangen😅

  • Kommentar zu Iris von Iris

    Ich mag meinen Namen sehr. Insbesondere deshalb, weil er in meinem Alter (46) nicht so oft vorkommt. In der Schule fand ich es immer ganz schrecklich,...

  • Kommentar zu Inara von Inara

    Ich heiße Inara. Könnte mit keinen besseren und passenderen Namen wünschen. Rafael, danke für die Info mit der Blume. Sie ist wunderschön und ich bin...

  • Kommentar zu Inken von Inken W.

    Ich liebe meinen Namen. Er ist außergewöhnlich. Es gibt immer noch so viele Menschen, die den Namen noch nie gehört haben. Mein Name, macht mich stolz...

  • Kommentar zu Insa von Insa Alea

    Hey Insas! Sehr lustig und auch berührend von euch zu lesen! Ich bin 56 Jährchen alt und komme aus Berlin. Ich hab zwei Insas schon getroffen. Das war...

  • Kommentar zu Irene von Irene

    Ich (59) finde meinen Namen sehr schön und es gibt ihn nur sehr selten, was nicht schlecht ist. In meinem Lieblingsland Italien ist dieser Name wieder...

  • Kommentar zu Inken von Inken

    War immer stolz auf diesen in Süddeutschland außergewöhnlichen Namen und bin überzeugt davon, dass uns der eigene Name auch stets eine persönliche Auf...

  • Kommentar zu Ivana von geheim

    Ich bin mega krass in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie heißt - Überraschung - Ivana UND IST SOOOO HÜBSCH. Ich liebe diesen Namen!

  • Kommentar zu Irene von Irene

    Mir (50) gefällt mein Name immer besser.... in der Schweiz wird er Iren ausgesprochen, mit langem E. Eigentlich würde mir die hochdeutsche Aussprache ...

  • Kommentar zu Ilona von Ilona Marianna

    Mir gefällt mein Name sehr gut und egal wie er ausgesprochen wird, Ilona ist immer besonders! Er ist nicht häufig, was für mich mein Name noch spezie...

  • Kommentar zu Itohan von Itohan

    Ich bin weiblich und jeder findet das der Name eher männlichen ist und zu einen türkischen passen würde ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ...

  • Kommentar zu Ingrid von The Mothman

    Chhhhhh - mein Name ist Indrid Cold.

  • Kommentar zu Ingrid von Ingrid

    Diesen schönen Namen trage ich seit über 60 Jahren. Finde ihn super. Zu meiner Zeit hießen viele Kinder Mechthild, Doris, Gertrud, Gisela, Ursula oder...