Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1129 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 18887 Stimmen
  2. Ida 16628 Stimmen
  3. Inge 9615 Stimmen
  4. Isberga 8136 Stimmen
  5. Ingvild 5576 Stimmen
  6. Ingrid 4032 Stimmen
  7. Ina 2521 Stimmen
  8. Ilona 2356 Stimmen
  9. Isabella 1611 Stimmen
  10. Isabel 1434 Stimmen
  11. Inga 1390 Stimmen
  12. Ines 1227 Stimmen
  13. Isabell 1221 Stimmen
  14. Iris 1115 Stimmen
  15. Ilvy 982 Stimmen
  16. Ilayda 938 Stimmen
  17. Inja 899 Stimmen
  18. Isabelle 897 Stimmen
  19. Inara 892 Stimmen
  20. Inka 877 Stimmen
  21. Irina 875 Stimmen
  22. Ira 873 Stimmen
  23. Ivana 869 Stimmen
  24. Ingeborg 866 Stimmen
  25. Imogen 861 Stimmen
  26. Iona 857 Stimmen
  27. Iliana 856 Stimmen
  28. Iljana 848 Stimmen
  29. Isla 843 Stimmen
  30. Ioanna 834 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ine von Manu

    Meine Schwester Christine wird sind gerufen. Ich wusste nicht, dass das ein eigenständiger Name ist

  • Kommentar zu Ipek von Ipek

    Also ich heiße auch Ipek und ich finde mein Name hat etwas besonderes :)

  • Kommentar zu Ida von Gast

    Furchtbar! Es gibt so schöne Namen mittlerweile, da muss man keine von 1927 verwenden.

  • Kommentar zu Ines von Ines

    Die Kindheit mit meinem Namen war der Horror..."Iiiihh Ines" "Ines Pines" In England mit dem Namen zu leben, ist noch schlimmer!! Dies tat ich eine Ze...

  • Kommentar zu Ivanka von Peter

    Ich hatte einen kleinen Mischlingshund, Pudel und noch ein paar Rassen. Die süße hatte den Namen Ivanka.

  • Kommentar zu Isabell von Isabell-Celiné

    Ich liebe meinen Namen auch, schade ist nur das mein Freund ihn nicht so schön findet. Mir gefällt er aber und das zählt. Spitznamen sind Isi, Belli, ...

  • Kommentar zu Isabella von Ex-Malte

    Ein toller Name, der auch zu Namen jeglicher Herkunft passt. Top !

  • Kommentar zu Iga von Lutz

    Meine große Liebe heißt Iga. Als ich sie kennen lernte, hörte ich den Namen zum ersten Mal. Iga ist eine wunderbare, einzigartige Frau. Daher passt ...

  • Kommentar zu Inas von inas

    Meine Schwester heißt so der name ist suuuuuupeeerrrr geil und cooooool wer so heißt ist soooooooooo coooooool ich würde auch gerne inas heißen wo...

  • Kommentar zu Isidora von Julia

    Sehr schöner Name! Wenn ich irgendwann eine Tochter haben sollte, dann soll es eine Isidora werden. Ein nicht alltäglicher Name, aber auch nicht zu ex...

  • Kommentar zu Ilvy von Ilvy-Hermine

    @ Jenny: und Jenny heißt keine Solariumangestellte oder Stripperin!? Ich liebe meine beiden Namen und finde, dass es eh Geschmackssache der Eltern is...

  • Kommentar zu Ida von Antje

    Unsere Ida ist nun 6 Jahre. Wir würden diesen Namen wieder wählen. Gut zu verstehen, leicht zu schreiben, auch in vielen Ländern gebräuchlich. Dieser ...

  • Kommentar zu Ilayda von Ilayda❤

    Mein Name bedeutet auf Deutsch übersetzt von Türkisch erstes Tropfen vom Himmel (wasserfee )...

  • Kommentar zu Irmingard von Irmi

    Ich heiße so nach meiner Oma und finde den Namen sehr schoen - bin nie gehänselt worden oder aehnliches. Gut manchmal muss man zweimal buchstabieren u...

  • Kommentar zu Ivanka von Maria

    Sehr schöner Name. Toll !