Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1139 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 19277 Stimmen
  2. Ida 17019 Stimmen
  3. Inge 9668 Stimmen
  4. Isberga 8169 Stimmen
  5. Ingvild 5618 Stimmen
  6. Ingrid 4097 Stimmen
  7. Ina 2549 Stimmen
  8. Ilona 2367 Stimmen
  9. Isabella 1636 Stimmen
  10. Isabel 1457 Stimmen
  11. Inga 1429 Stimmen
  12. Ines 1242 Stimmen
  13. Isabell 1236 Stimmen
  14. Iris 1129 Stimmen
  15. Ilvy 1105 Stimmen
  16. Ilayda 971 Stimmen
  17. Isabelle 915 Stimmen
  18. Inara 908 Stimmen
  19. Inja 904 Stimmen
  20. Ira 892 Stimmen
  21. Irina 891 Stimmen
  22. Ivana 890 Stimmen
  23. Inka 887 Stimmen
  24. Ingeborg 884 Stimmen
  25. Imogen 870 Stimmen
  26. Iliana 865 Stimmen
  27. Iona 859 Stimmen
  28. Iljana 853 Stimmen
  29. Isla 847 Stimmen
  30. Ioanna 836 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ilva von Ilva

    Ich trage den Namen seit 19 Jahren und werde immer wieder gefragt wie er geschrieben wird. Es ist ein seltener, aber schöner Name.

  • Kommentar zu Iwa von Alena

    Ich habe meine Tochter Iwa genannt. Die meisten finden ihn wunderschön - ich natürlich auch. Aber das Tolle ist, dass er dennoch selten ist, klangvoll...

  • Kommentar zu Ipek von Ipek

    Scheiss Name, hasse meine eltern dafür

  • Kommentar zu Illary von Berndt Grabner

    Illary ist Quechua und bedeutet in der alten Sprache der Inkas Sonnenaufgang oder Regenbogen.

  • Kommentar zu Ivka von Croatia_girl

    So hieß auch meine oma aus Kroatien jetzt hab ich den Namen auch. Leider ist sie schon gestorben.

  • Kommentar zu Inara von Karoly ( ungarisch männlich ) Káro Spitz

    💃Inara sehr schöner Name... beruhigend und kämpferisch

  • Kommentar zu Ilse von Annabell

    Wir haben unserer Tochter den schönen Namen Elisabeth gegeben und nennen sie nur noch "Ilse". Klingt irgendwie süß. Ihr kleiner Bruder Franz hat noch ...

  • Kommentar zu Ionessa von susa

    Wie spricht man das denn? Ich kenne nur Inessa?? Jonessa quasi?

  • Kommentar zu Insa von Insi

    Hallo ihr Lieben, schön, dass wir so einen wunderschönen Namen besitzen. Ich wurde vor 21 Jahren in Aurich geboren und mit 10 Jahren nach Ba-Wü g...

  • Kommentar zu Imke von Imke

    Ich finde den Namen sehr schön, er ist einzigartig und als Norddeutsche hat er für mich auch etwas heimatliches. Und deshalb habe ich mir den Namen ge...

  • Kommentar zu Ilvy von Christian RSL

    Ilvy ist nicht die Schwester von Wickie. Schaut euch die sendung Mal an

  • Kommentar zu Irie von Irene

    Ich finde Irie wunderschön. Irene bedeutet: friedlich, Irenik, die Friedenslehre Und Irie bedeutet: gelassen, easy, cool. Aus Jamaika. Reggae...

  • Kommentar zu Imara von Ines

    Ich find den Namen wunderschön. Vor allem weil er mal nicht so typisch mädchenhaft ist, aber dennoch einen schönen Klang hat

  • Kommentar zu Isabell von Josephine

    Meine jüngste Tochter heisst Isabell josephine. Ich find es passt zu den Namen ihrer Geschwister und klingt wunderschön. Lieben Gruss josephine mit Ev...

  • Kommentar zu Ima von Anaís

    Unsere Tochter heisst Ima. Wir haben den Namen aus dem japanischen, es bedeutet "jetzt". Wir lieben es, es klingt einfach natürlich und besonders, wie...