Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1149 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 20215 Stimmen
  2. Ida 18080 Stimmen
  3. Inge 9908 Stimmen
  4. Isberga 8293 Stimmen
  5. Ingvild 5785 Stimmen
  6. Ingrid 4279 Stimmen
  7. Ina 2645 Stimmen
  8. Ilona 2415 Stimmen
  9. Isabella 1681 Stimmen
  10. Isabel 1524 Stimmen
  11. Inga 1523 Stimmen
  12. Ilvy 1339 Stimmen
  13. Ines 1294 Stimmen
  14. Isabell 1275 Stimmen
  15. Iris 1161 Stimmen
  16. Ilayda 1046 Stimmen
  17. Isabelle 955 Stimmen
  18. Inara 940 Stimmen
  19. Ivana 936 Stimmen
  20. Ira 917 Stimmen
  21. Irina 917 Stimmen
  22. Inja 916 Stimmen
  23. Ingeborg 906 Stimmen
  24. Imogen 903 Stimmen
  25. Inka 903 Stimmen
  26. Isla 889 Stimmen
  27. Iliana 878 Stimmen
  28. Iona 869 Stimmen
  29. Iljana 867 Stimmen
  30. Ioanna 849 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Iffet von Dicle

    Ich liebe diesen Namen.. wegen seiner Bedeutung vor allem.

  • Kommentar zu Inela von Inela

    Mein Name ist auch Inela, ich fand meinen Namen als Kind nicht allzu besonders, doch je älter ich wurde bemerkte ich das er eher selten ist und so gef...

  • Kommentar zu Indira von Cooler Dude

    Ich steh auf ne Indira😌

  • Kommentar zu Imogen von Imogen

    Diese ganzen Fragen nach der Aussprache hier... Es gibt für mich bei diesem Namen kein absolut richtig und absolut falsch. Er kommt aus dem Englischen...

  • Kommentar zu Ilham von Ilham

    Ich heiße auch Ilham und mir wurde sehr oft gesagt das mein Name Inspiration bedeutet, Ich habe auch einen Italienischen Nachnamen bin aber in Spanien...

  • Kommentar zu Ianete von Anonyma

    Wenn mir jemand sagen kann, wie dieser Name ausgesprochen wird, wär's perfekt.

  • Kommentar zu Irmgard von Ulrike

    Gerade diese Namen sind so cool. Man ist was besonderes, und als Doppelname/+ZN klingt er sogar akademisch. Aber das Beste, sämtliche Nicknames sind ...

  • Kommentar zu Isabel von @Thomas

    Isabel besteht aus 3 gesprochenen, bzw. zwei geschriebenen Silben. Laut Duden darf eine Silbe nicht aus einem Buchstaben bestehen, daher ist "Isa" ein...

  • Kommentar zu Isabel von Thomas

    Der Name Isabel besteht aus drei und nicht aus zwei Silben. Die Silbentrennung lautet: I-sa-bel

  • Kommentar zu Indra von Yoli

    Komme auch aus dem asiatischen Raum und bin immer wieder verwundert, warum es hier ein Name für weibliche Personen ist. Wenn man sich mit der Herkunft...

  • Kommentar zu Irma von Felix

    Unsere Irma ist jetzt 4 Jahre alt. Erst waren einige Skeptisch, mittlerweile finden auch die Irma richtig Klasse. Auf einer anderen Seite im Internet ...

  • Kommentar zu Ilsa von Privat;)

    Ich persönlich liebe diesen Namen!Er ist nicht so häufig und deshalb etwas besonderes...!

  • Kommentar zu Iva von Iva-Felice

    Unsere heißt Iva-Felice im Nov. 2018 geboren

  • Kommentar zu Imen von Papa von Imène

    Der Name wird hier falsch geschrieben. Korrekt ist’s Imène.

  • Kommentar zu Ilona von Ilona

    Ich mag meinen Namen, wurde nach einer befreundeten Ungarin so benannt. Meine Familie hat mich Ica, wie Itza gesprochen, genannt.