Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1149 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 20046 Stimmen
  2. Ida 17898 Stimmen
  3. Inge 9860 Stimmen
  4. Isberga 8275 Stimmen
  5. Ingvild 5757 Stimmen
  6. Ingrid 4253 Stimmen
  7. Ina 2624 Stimmen
  8. Ilona 2411 Stimmen
  9. Isabella 1677 Stimmen
  10. Inga 1515 Stimmen
  11. Isabel 1510 Stimmen
  12. Ilvy 1307 Stimmen
  13. Ines 1285 Stimmen
  14. Isabell 1270 Stimmen
  15. Iris 1157 Stimmen
  16. Ilayda 1040 Stimmen
  17. Isabelle 951 Stimmen
  18. Inara 939 Stimmen
  19. Ivana 932 Stimmen
  20. Inja 916 Stimmen
  21. Ira 914 Stimmen
  22. Irina 914 Stimmen
  23. Ingeborg 904 Stimmen
  24. Imogen 902 Stimmen
  25. Inka 901 Stimmen
  26. Isla 884 Stimmen
  27. Iliana 878 Stimmen
  28. Iona 868 Stimmen
  29. Iljana 866 Stimmen
  30. Ioanna 849 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ibolya von Peter

    Unverständlich, dass beides nicht angeführt ist: Betonung auf dem I, das L wird nicht gesprochen. Aber Morsecode...

  • Kommentar zu Imelda von Imelda

    Mir gefällt mein Namen

  • Kommentar zu Inge von Inge

    Lieber Inge als Nadienä oder Rachl oder... etwas anderes Denglisches, das keiner korrekt ausspricht. Ich fand es gut, dass ich meinen Namen nie buchst...

  • Kommentar zu Inja von Hannelore

    Meine Tochter heißt seit 1970 Inhalt. Ich benötigte damals noch eine behördliche Genehmigung um ihr diesen Namen zu geben

  • Kommentar zu Ina von Tinte

    Katholische Bedeutung ist aber nicht schön.

  • Kommentar zu Imelda von Carmen

    Ich liebe diesen Namen ♥ Es ist der Name meiner Mutter 27.07.1939 - 07.04.2018

  • Kommentar zu Ilsa von Laura

    Haben unsere Tochter Ilsa genannt, nach meiner Großmutter Ilse. Das "A" am Ende sollte das ganze Zeitloser klingen lassen. Passt aufjedenfalll zu unse...

  • Kommentar zu Ilse von Ilse

    „Ilse bilse, keiner willse - kam der Koch, nahm sie doch; steckt sie in das Ofenloch“ -fand ich nicht lustig. Ille als Kosenamen fand ich schön. Heu...

  • Kommentar zu Igra von Tattoo

    Igra ist ein kenianischer Mädchenname und dort häufig vertreten

  • Kommentar zu Ikerne von Obstler

    I, Kerne! Ich dachte, die Trauben hätten keine...

  • Kommentar zu Ingmarie von Ina

    Solche Namen waren mal Mode Ingemarie, Ingelore, Heidemarie, Heidelore, Hannelore

  • Kommentar zu Insa von Insa

    Ich bin 43, bin in Aurich geboren, habe in Hildesheim studiert - ab da fiel mir auf, dass der Name selten ist, da ich ihn jedes 2. Mal wiederholen mus...

  • Kommentar zu Ina von Ina

    Hi, ich heisse auch Ina und bin 18 jahre alt. Verstehe nicht ganz warum manche Inas in den Kommentaren ihren Namen nicht mögen. Und das viele den Name...

  • Kommentar zu Ilvy von Ilvy

    Mein Name ist der aller beste der Welt

  • Kommentar zu Imea von Karin

    Ich finde den Namen total schön!