Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1129 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 18951 Stimmen
  2. Ida 16692 Stimmen
  3. Inge 9616 Stimmen
  4. Isberga 8136 Stimmen
  5. Ingvild 5578 Stimmen
  6. Ingrid 4035 Stimmen
  7. Ina 2530 Stimmen
  8. Ilona 2358 Stimmen
  9. Isabella 1615 Stimmen
  10. Isabel 1437 Stimmen
  11. Inga 1397 Stimmen
  12. Ines 1228 Stimmen
  13. Isabell 1225 Stimmen
  14. Iris 1119 Stimmen
  15. Ilvy 1014 Stimmen
  16. Ilayda 951 Stimmen
  17. Inja 902 Stimmen
  18. Inara 900 Stimmen
  19. Isabelle 900 Stimmen
  20. Inka 879 Stimmen
  21. Ira 877 Stimmen
  22. Irina 877 Stimmen
  23. Ivana 873 Stimmen
  24. Ingeborg 870 Stimmen
  25. Imogen 864 Stimmen
  26. Iona 858 Stimmen
  27. Iliana 857 Stimmen
  28. Iljana 849 Stimmen
  29. Isla 844 Stimmen
  30. Ioanna 834 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ingrida von christoph

    Ihr seid ja zwei lustige geister mir gefällt der name sehr - und kann ihm nur alle oben genannten positiven eigenschaften zuschreiben . und ich glaub...

  • Kommentar zu Ida von Sanni

    @Gast (22.3, 16.31): Ich finde Sie haben Recht und stimme Ihrem Kommentar deshalb zu! Zum Namen, Ida ist für mich ehrlich gesagt nur eine Buch...

  • Kommentar zu Ida von Barbara

    Da hat sich "Gast" aber beim schreiben ganz schön ins Zeug gelegt...:))). Mir würde da gar nicht soviel einfallen zu schreiben nur über "Namen". F...

  • Kommentar zu Inga von Chiara

    Inga Lindström scheibt schöne romantische Bücher, von denen viele verfilmt wurden und mir und meinem Stefan den Sonntagabend verschönern. Ein Gruss an...

  • Kommentar zu Ida von Fledermaus und Frosch

    Was? Die Olga und die Ida? Die waren ja noch nie da, und jetzt sind sie so früh da, ah, da legst di nieder....

  • Kommentar zu Ida von Gast

    @anna: Ebenfalls Quatsch! Was heißt denn hier "Lieber ein alter Name, der zeitlos ist (...), als diese Modenamen"? Erstens würde das vorausset...

  • Kommentar zu Ida von anna

    Ist doch quatsch, warum keine Namen von 1927 ? Lieber ein alter Name der zeitlos ist und den man als Mama und Oma noch hören kann als diese Mode Nam...

  • Kommentar zu Inga von Inga:)

    Also ich liebe meinen Namen. Bei mir wird er nicht wie Inge nur mit A ausgesprochen sondern Ing-ga aber leider sprechen bestimmte Personen es wie die ...

  • Kommentar zu Imke von Imke 👱

    Hallo, ich bin jetzt schon fast fünfzig und trage diesen Namen sehr gerne, da er nach wie vor selten ist. Es ist mir bisher zweimal passiert das der ...

  • Kommentar zu India von India rose

    Hi liebe india's Ich fühle mich genau so wie ihr wenn mich einer auf meinen Namen anspricht sind sie meist wunderlich Ich muss zugeben mittlerwei...

  • Kommentar zu Ivy von Ivy (wirklich 😉)

    Ich heiße ebenfalls Ivy und bin nur teilweise glücklich mit dem Namen. Ich werde ständig für männlich gehalten. Meinen Sozialversicherungsausweis muss...

  • Kommentar zu Iliane von Isabel Iliane

    Ein schöner und nicht so häufiger Name

  • Kommentar zu Ivona von Ivona

    Der Name 'Ivona' ist vor allem in Kroatien verbreitet, nicht in Serbien..

  • Kommentar zu Irem von Irem

    Ich mag meinen namen nicht weil man keinen coolen spitznamen dafür hat

  • Kommentar zu Ine von Manu

    Meine Schwester Christine wird sind gerufen. Ich wusste nicht, dass das ein eigenständiger Name ist