Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1148 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 19907 Stimmen
  2. Ida 17735 Stimmen
  3. Inge 9810 Stimmen
  4. Isberga 8248 Stimmen
  5. Ingvild 5728 Stimmen
  6. Ingrid 4225 Stimmen
  7. Ina 2611 Stimmen
  8. Ilona 2404 Stimmen
  9. Isabella 1671 Stimmen
  10. Inga 1504 Stimmen
  11. Isabel 1500 Stimmen
  12. Ilvy 1275 Stimmen
  13. Ines 1273 Stimmen
  14. Isabell 1266 Stimmen
  15. Iris 1153 Stimmen
  16. Ilayda 1031 Stimmen
  17. Isabelle 939 Stimmen
  18. Inara 934 Stimmen
  19. Ivana 925 Stimmen
  20. Inja 914 Stimmen
  21. Ira 913 Stimmen
  22. Irina 911 Stimmen
  23. Ingeborg 901 Stimmen
  24. Inka 896 Stimmen
  25. Imogen 893 Stimmen
  26. Isla 880 Stimmen
  27. Iliana 877 Stimmen
  28. Iona 867 Stimmen
  29. Iljana 864 Stimmen
  30. Ioanna 847 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ines von Ines

    Bin 1961 Jahrgang und komme sehr gut mit meinem Namen klar. Mein Familienspitzname ist Inusch. Letztes Jahr auf Djerba waren die Tunesier alle hin ...

  • Kommentar zu Irene von Irene

    Ich bin Ende 30 und heiße ebenfalls Irene. Ich mochte meinen Namen nie. Die Bedeutung ist zwar schön und ich war immer die einzige Irene in meiner Umg...

  • Kommentar zu Ilsa von Ilsa

    Ich finde es nicht gut ich will mein Namen ändern. Es ist unattraktiv

  • Kommentar zu Iris von Iris(leider)

    Wie man gut lesen kann heiße ich auch Iris und ich hasse diesen Namen soo sooo sehr👿. Ich könnte mir alle Haare raus reißen wenn ich dran denk...

  • Kommentar zu Isabelle von Isa

    @Isabel Subjektives Empfinden zum Namen “Isabel” Zicke 100% Denk einfach einmal darüber nach, ob deine “Wut” es wirklich gerechtfertigt grundlo...

  • Kommentar zu Ingtrud von Ina

    Wenn er wenigstens nicht mit trud aufhörte

  • Kommentar zu Inez von Inez

    Hallo, Zunächst fiel es mir als Kind der Fünfziger Jahre etwas schwer, weil man meinen Namen damals noch meist irritiert mit „tz“ aussprach. “Inetz“...

  • Kommentar zu Irene von Irene

    Ich bin 28 und ich hasse meinen Namen. War schon immer so. Meine Cousine heißt Irina,d as finde ich viel schöner...Aber was kann man machen. Wenigsten...

  • Kommentar zu Icea von Juliblume

    Spricht man diesen Namen echt wie Ikea aus?!

  • Kommentar zu Icea von Gast

    Konnte gar nicht glauben, dass das ein Name ist. Finde es so schlimm ein Kind Icea zu nennen. Für mich wäre das ganz klar ein Grund mir als Erwachsene...

  • Kommentar zu Ingebjorg von Ina

    Evtl. ein Schreibfehler, das j ist zuviel

  • Kommentar zu Ida von Karin

    Wieso von 1927, meine Uroma hieß Ida und ist 1889 geboren -- 1927 waren andere Namen Mode, z.B. Käthe, Dora und Hertha

  • Kommentar zu Isilay von Isilay

    Schön zu sehen was andere über meinen Namen denken 😊

  • Kommentar zu Issi von Claudia

    Auch so ein Spitzname wie Ina.

  • Kommentar zu Ilka von Ev

    Ilka bedeutet, die Strahlende. Genau das verbinde ich auch mit diesen Namen. Ich kenne eine zierliche, äußerst attraktive und lebenslustige Person, we...