Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1147 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 19778 Stimmen
  2. Ida 17556 Stimmen
  3. Inge 9793 Stimmen
  4. Isberga 8248 Stimmen
  5. Ingvild 5722 Stimmen
  6. Ingrid 4214 Stimmen
  7. Ina 2594 Stimmen
  8. Ilona 2397 Stimmen
  9. Isabella 1668 Stimmen
  10. Isabel 1496 Stimmen
  11. Inga 1495 Stimmen
  12. Ines 1268 Stimmen
  13. Isabell 1255 Stimmen
  14. Ilvy 1244 Stimmen
  15. Iris 1145 Stimmen
  16. Ilayda 1016 Stimmen
  17. Isabelle 934 Stimmen
  18. Inara 932 Stimmen
  19. Ivana 918 Stimmen
  20. Inja 912 Stimmen
  21. Ira 911 Stimmen
  22. Irina 909 Stimmen
  23. Ingeborg 897 Stimmen
  24. Inka 894 Stimmen
  25. Imogen 888 Stimmen
  26. Iliana 873 Stimmen
  27. Isla 873 Stimmen
  28. Iona 866 Stimmen
  29. Iljana 863 Stimmen
  30. Ioanna 845 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Irmer-Margit von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ionela von Tess

    Wunderschöner Name:-)

  • Kommentar zu Ingeborg von Ingeborg

    Traurig das man auf einen Namen reduziert wird! Ich mag meinen Namen nicht und warum??? Weil es so schreckliche Menschen gibt ,die nichts besseres z...

  • Kommentar zu Issi von Rita

    Ein schöner seltener Name!😊

  • Kommentar zu Isolde von ISOLDE

    Als Kind habe ich mich meinen Namen gehasst. Heute sehe ich das etwas anders. So besonders wie der Name so sind meist auch die Menschen. Verurteile ni...

  • Kommentar zu Irene von Ina

    War in den 20er und 30er Jahren Mode, nach dem 2. Weltkrieg war das schon nicht mehr in. Da war der Spitzenreiter: Bärbel, danach kam Renate, Christa ...

  • Kommentar zu Insa von Thomas W.

    Ich finde auch, dass Insa ein sehr schöner Name ist. Ziemlich authentisch, zeitlos (kann ein kleines Mädchen genauso wie eine ältere Frau tragen), kur...

  • Kommentar zu Ina von Sandra

    Eigentlich ist Ina eine Verniedlichung , Spitzname einiger Mädchennamen, die mit ‚-ina’ enden ;sowie Christina , Marina . Deshalb gibt es auch keinen ...

  • Kommentar zu Ina von Mia

    Schöner Name, aber ist doch wohl überwiegend indisch, kenne einige indische Mädchen, die so heißen, wäre ein guter Kindes-Name für einen Kompromiss in...

  • Kommentar zu Inge von Ina

    Ja vor 58 Jahren hörte man den Namen Inge wohl doch an jeder Straßenecke.

  • Kommentar zu Ida-Marie von ida-marie

    Meine Eltern fanden diesen Namen sehr schön und haben mich dann auch so genannt, gekomme sind sie darauf durch die kleine Schwester von ,,Michel aus L...

  • Kommentar zu Irene von Irene

    In diesen Namen mußte ich - wie viele andere auch - erst hineinwachsen. Es ist der Name einer Göttin, die köstlichen Frieden bringt und damit Wohlstan...

  • Kommentar zu Izuna von Schreibchaot

    Ich kenne Izuna auch als Namen für ein niedliches, wieselartiges Monster... An Izuna Uchiha hatte ich tatsächlich erst später gedacht... Aber für mich...

  • Kommentar zu Irma von Ina

    Der Name ist altgermanisch, vom Stammesgott der Irmionen, das ist Hessen, südl. Niedersachsen, Thüringen u.a. wie kommt er dann nach Bosnien, Serbien...

  • Kommentar zu Isabelle von Marisa

    Erinnert mich irgendwie an dicke assi Personen aus "Mitten im Leben". So ähnlich wie Chantal, Jaqueline etc.