Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 101 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7370 Stimmen
  2. Kendra 2630 Stimmen
  3. Mackenzie 2261 Stimmen
  4. Jamie 2136 Stimmen
  5. Aileen 2001 Stimmen
  6. Teresa 1669 Stimmen
  7. Blair 1643 Stimmen
  8. Brianna 1621 Stimmen
  9. Davina 1614 Stimmen
  10. Deenah 1521 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1425 Stimmen
  12. Mhairi 1008 Stimmen
  13. Iona 844 Stimmen
  14. Matilda 843 Stimmen
  15. Isla 829 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 556 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 433 Stimmen
  18. Caitlin 320 Stimmen
  19. Moira 263 Stimmen
  20. Leslie 254 Stimmen
  21. Alison 245 Stimmen
  22. Caja 242 Stimmen
  23. Rona 225 Stimmen
  24. Jodie 190 Stimmen
  25. Erin 189 Stimmen
  26. Mika 171 Stimmen
  27. Bonnie 167 Stimmen
  28. Noreen 132 Stimmen
  29. Almut 128 Stimmen
  30. Keely 118 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Teresa von Jule & Dani

    Wir überlegen, unserer Tochter, die noch im August zur Welt kommen soll, Teresa nennen. Aber wir sind uns einfach noch nicht sicher. Teresa ist a...

  • Kommentar zu Merida von Azusa

    Meine Cousine heißt mit Zweitnamen Merida, sie wurde wegen dem Film so genannt.

  • Kommentar zu Sinead von Sinead

    Meine irische Bekannte spricht ihn auch Schineeed aus. Meine Mutter sagt Schinett, meinem Mann habe ich Schinäid beigebracht, weich und flüssig gespro...

  • Kommentar zu Matilda von Jana

    Unsere zweite Tochter,die im Oktober zur Welt kommt,wird Matilda Louise heißen...einfach ein wundervoller Name!!!! Haben schon eine Maya Sophie zu Hau...

  • Kommentar zu Blair von tropfend

    Blair ist ein richtig schöner name. und blair waldorf ist sowieso die tollste aus Gossip Girl. die hat einen viel interessanteren charakter und ist oh...

  • Kommentar zu Blair von stimmt..

    Du hast mich nicht verstanden! Es gibt Vornamen als Nachnamen, aber keine Nachnamen als Vornamen! Oder kennst du jemanden, der mit VN Meier heißt? So ...

  • Kommentar zu Blair von Eva

    Meine Schwester Blaire und ich bekommen stets Komplimente für unsere Namen. Wir sind Amerikanerinnen. Blaire Sophie & Eva Annabel

  • Kommentar zu Mackenzie von Suzanna Masen

    Am 10 November 2012 ist meine kleine Tochter auf die Welt gekommen. Als man mich fragte wie ich meine Tochter nennen würde rutschte mir der Name Macke...

  • Kommentar zu Maisie von Eva

    Ich find den Namen total süß! Maisie. Ist aber in England auch schon eher altmodisch und eine Ableitung von Margaret. Find ihn trotzdem bezaubernd. ^^

  • Kommentar zu Annabel von Annabel

    Surprise, surprise - mal wieder meldet sich eine Annabel zu Wort. :D Ich fand meinen Namen jahrelang nicht besonders toll, was daran liegen mag, dass...

  • Kommentar zu Aileen von Laureen

    Meine Sis heißt so und ich liebe den Namen genauso wie sie.

  • Kommentar zu Sam von Gast

    Das ist ein Jungenname, für ein Mädchen einfach lächerlich!

  • Kommentar zu Kendra von Kendra

    Hallo, ich heiße auch seit 40 Jahren Kendra und bin sehr zufrieden damit. In der Schulzeit war es mal problematisch, als man mich in der Jugendher...

  • Kommentar zu Iona von Iomir

    Also ich heiße Iomir und mein Vater meint, das kommt von Iona... Ich weiß das nicht so genau...Ich bin nicht getauft und auch ursprünglich nicht aus D...

  • Kommentar zu Caitlin von Justine

    Wir haben unsere Tochte Caitlin Sophie genannt. Viele finden den Namen schön, haben jedoch Probleme bei der Aussprache und Schreiweise. Den Namen habe...