Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 106 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7505 Stimmen
  2. Kendra 2695 Stimmen
  3. Mackenzie 2495 Stimmen
  4. Jamie 2179 Stimmen
  5. Aileen 2151 Stimmen
  6. Brianna 1831 Stimmen
  7. Blair 1821 Stimmen
  8. Teresa 1712 Stimmen
  9. Davina 1647 Stimmen
  10. Catriona 1564 Stimmen
  11. Deenah 1562 Stimmen
  12. Aileen-Sabrina 1432 Stimmen
  13. Mhairi 1015 Stimmen
  14. Matilda 923 Stimmen
  15. Iona 858 Stimmen
  16. Isla 844 Stimmen
  17. Charlotte-Elisabeth 571 Stimmen
  18. Sarah-Aileen 439 Stimmen
  19. Caitlin 344 Stimmen
  20. Caja 311 Stimmen
  21. Moira 287 Stimmen
  22. Leslie 279 Stimmen
  23. Alison 258 Stimmen
  24. Rona 249 Stimmen
  25. Mika 214 Stimmen
  26. Erin 208 Stimmen
  27. Jodie 203 Stimmen
  28. Bonnie 180 Stimmen
  29. Noreen 147 Stimmen
  30. Almut 146 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Enid von Anja

    Der Name klingt für mich sehr fremd und nach einem Jungennamen

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Ich heiße am Anfang habe ich ihn mittlerweile ist es mir egal

  • Kommentar zu Lorna von Anke N.

    Meine Tochter nannte vor 12 Jahren ihre Baby Born so. Ich dachte immer, sie hätte ihn erfunden. Gestern hörte ich ihn in der Serie “Call the midwife“...

  • Kommentar zu Moira von Mojra

    Hallo an alle Moira's :) Ich heiße auch Mojra, nur mit "j". Als ich jünger war mochte ich meinen Namen nicht, weil alle fragten "wie, was?!". Aber mit...

  • Kommentar zu Jolyne von Kiki

    Bester Name

  • Kommentar zu Enid von Gästin

    Ich habe meinen Sohn Enid genannt. Ein wunderschöner Name. Mein Kind ist der erste Junge in Deutschland, mit diesem Namen. War etwas aufwändig, da der...

  • Kommentar zu Sinead von Bitte nicht Schinäd

    In Nordirland wir er eher Shiníad ausgesprochen (zumindest die die ich kenne sprechen es so) :D ich denke hier kommt es wie bei vielen Namen auch auf ...

  • Kommentar zu Ila von Ila

    Ist mein Name seit 40 Jahren kommt aus dem Sanskrit

  • Kommentar zu Jamie von Jasmin F.

    Ich kenn auch eine jamie mit zweitnamen Cheyenne find das nicht grad einfallsreich und muss dazu sagen, das kind ist ... wie die Nacht.

  • Kommentar zu Merida von Manuela

    Unsere Tochter heisst Merida sie wird bald 3 Jahre alt. Der Name passt sehr gut zu ihr.

  • Kommentar zu Maisie von wunderschöner Name

    Ein wunderschöner Name! Ich kenne ein kleines deutsches Mädchen, das so heißt. Ein liebes Kind :-) Der Name ist mir da das erste Mal begegnet. Ich...

  • Kommentar zu Matilda von Gast

    @Gast (25. Januar 2016 00:36): Du scheinst Probleme zu haben, die etwas professionellere Hilfe benötigen, als eine Babynamen-Seite.

  • Kommentar zu Caja von Caja

    Ich liebe dieses Namen, die Kommentierst enttäuschen mich, der Name ist echt toll, kreativ und sportlich...❤ Ich heiße auch Caja und habe bis ...

  • Kommentar zu Kendra von Benjamin M.-H.

    Kendra ist ein sehr schöner und hierzulande kaum verwendeter Name. So heißt auch meine Frau (sie ist jetzt 25) ;)

  • Kommentar zu Sam von Chantal

    C: ich lasse bald meinen namen in Sam ändern.