Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 103 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7480 Stimmen
  2. Kendra 2642 Stimmen
  3. Mackenzie 2480 Stimmen
  4. Jamie 2165 Stimmen
  5. Aileen 2090 Stimmen
  6. Brianna 1820 Stimmen
  7. Blair 1775 Stimmen
  8. Teresa 1696 Stimmen
  9. Davina 1635 Stimmen
  10. Deenah 1525 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1430 Stimmen
  12. Mhairi 1013 Stimmen
  13. Matilda 888 Stimmen
  14. Iona 850 Stimmen
  15. Isla 835 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 564 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 437 Stimmen
  18. Caitlin 337 Stimmen
  19. Caja 282 Stimmen
  20. Moira 279 Stimmen
  21. Leslie 268 Stimmen
  22. Alison 254 Stimmen
  23. Rona 238 Stimmen
  24. Erin 199 Stimmen
  25. Mika 198 Stimmen
  26. Jodie 196 Stimmen
  27. Bonnie 176 Stimmen
  28. Noreen 141 Stimmen
  29. Almut 139 Stimmen
  30. Cailin 125 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Mika von Mariella

    Ich finde den Namen Mika voll schön *-* Aber für Mädchen, für Jungen habe ich den Namen noch nie gehört und ich finde es passt viel besser zu Mädchen,...

  • Kommentar zu Jamie von jamiecharlotte

    Mein Name ist Jamie Charlotte und ich liebe den Namen! Mein Vater ist Kanadier und meine Mutter Deutsche und ich finde, dass der Name meine beiden Nat...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie's Mama

    Meine Tochter heißt Jamie Josepfine. Und passt zu 100% ins Leben. Geboren in 3/05 Und besitzt alles was eine Mama sich von ihrem Mädchen erträumt. ...

  • Kommentar zu Caitlin von Silvana

    Ich heiße mit zweit namen Caitlin. Der name ist so schön. Einfach nur ein Traum.

  • Kommentar zu Henrika von Ninilove

    Schön finde ich als ZN zu Henrika: Henrika Theresa Henrika Aurena Henrika Mara Henrika Melinda Henrika Talea Henrika Freya Henrika Marita Hen...

  • Kommentar zu Henrika von Ninilove

    Hallo ihr Henrika's, ich bin gestern auf den Namen gestoßen und muss sagen, er gefällt mir sehr sehr gut! Auch die Spitznamen Henri, Rika oder Rikki ...

  • Kommentar zu Leslie von Elisabeth

    Nein, Leslie mit -ie ist kein reiner Männername. Ich komme auch aus England und kann mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt

  • Kommentar zu Caja von Caja Sophie

    Haha😄 Ich finde es grade mega lustig, dass es die Kombi Caja Sophie doch anscheinend mehrmals gibt 😁 Alle die Caja heißen, in diese...

  • Kommentar zu Almut von ALMUT

    Ich liebe meinen Vornamen über alles und möchte auf gar keinen Fall anders heißen! :-) Dieser Vorname ist etwas ganz Besonderes, denn bei weitem nicht...

  • Kommentar zu Mackenzie von Makenzi_123

    Ich mag den Namen. Aber ich finde meine Schreibweise mega scheiße. Man sollte aber schon einen amerikanischen Nachnamen habe. Bin hier wegen Mackenzie...

  • Kommentar zu Bonny von kathrein1.0

    ... unser Hund hieß auch Bonny!

  • Kommentar zu Bonny von Franca111

    So heißt unser Hund! Nach Bonnie und Clyde benannt. Wir schreiben es aber Bonny. EIn guter Hundenamen, für Menschen eher ungeeignet. Ist Bonita nicht ...

  • Kommentar zu Bonny von Bonny

    Ich heiße Bonny. Als Kind habe ich meinen Namen zeitweise gehasst. Neben all den Stefanies bin ich immer aufgefallen und dachte mir, dass eine erwachs...

  • Kommentar zu Kyleigh von Mina

    Man spricht es Keilee, da man im Gaelischen ein gh als 'i' oder 'y' spricht.

  • Kommentar zu Jamie von Sunnystar

    Jamie klingt super schön und Jamie-Lee noch schöner.