Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 100 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7146 Stimmen
  2. Kendra 2628 Stimmen
  3. Mackenzie 2157 Stimmen
  4. Jamie 2067 Stimmen
  5. Aileen 1909 Stimmen
  6. Davina 1610 Stimmen
  7. Teresa 1572 Stimmen
  8. Blair 1522 Stimmen
  9. Brianna 1517 Stimmen
  10. Aileen-Sabrina 1414 Stimmen
  11. Deenah 1378 Stimmen
  12. Mhairi 1008 Stimmen
  13. Matilda 825 Stimmen
  14. Iona 798 Stimmen
  15. Isla 771 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 548 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 422 Stimmen
  18. Caitlin 316 Stimmen
  19. Moira 262 Stimmen
  20. Leslie 249 Stimmen
  21. Alison 244 Stimmen
  22. Caja 240 Stimmen
  23. Rona 225 Stimmen
  24. Jodie 188 Stimmen
  25. Erin 187 Stimmen
  26. Mika 166 Stimmen
  27. Bonnie 166 Stimmen
  28. Noreen 130 Stimmen
  29. Almut 127 Stimmen
  30. Keely 118 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Maisie von Eva

    Ich find den Namen total süß! Maisie. Ist aber in England auch schon eher altmodisch und eine Ableitung von Margaret. Find ihn trotzdem bezaubernd. ^^

  • Kommentar zu Aileen von Laureen

    Meine Sis heißt so und ich liebe den Namen genauso wie sie.

  • Kommentar zu Sam von Gast

    Das ist ein Jungenname, für ein Mädchen einfach lächerlich!

  • Kommentar zu Kendra von Kendra

    Hallo, ich heiße auch seit 40 Jahren Kendra und bin sehr zufrieden damit. In der Schulzeit war es mal problematisch, als man mich in der Jugendher...

  • Kommentar zu Iona von Iomir

    Also ich heiße Iomir und mein Vater meint, das kommt von Iona... Ich weiß das nicht so genau...Ich bin nicht getauft und auch ursprünglich nicht aus D...

  • Kommentar zu Caitlin von Justine

    Wir haben unsere Tochte Caitlin Sophie genannt. Viele finden den Namen schön, haben jedoch Probleme bei der Aussprache und Schreiweise. Den Namen habe...

  • Kommentar zu Akira von Leon

    Das was hier steht ist zum teil falsch. Der Name ist ein beidgeschlechtlicher Name und wird häufiger bei jungen als Mädchen verwendet. Lest doch mal a...

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Meine Eltern wollten mir vor 19 Jahren keinen Allerweltsnamen geben wie Lisa oder Sarah etc. deshalb wurde ich eine Davina Chantal (ohne Bindestrich, ...

  • Kommentar zu Bonny von Lilly

    Es gibt eine bonny-jenniffer in meiner Klasse und eine chantal😂

  • Kommentar zu Aileen von Aileen

    Ich bin auch eine Aileen, bin 18 und ich liebe meinen Namen, ich finde er klingt weiblich, sinnlich, süß und besonders. Das Problem mit der Schreibwei...

  • Kommentar zu Caris von Vanessa

    Ein sehr schöner Name, der mir wirklich gut gefällt. Meine Tochter bekommt diesen Namen.

  • Kommentar zu Jodie von Tja ;-)

    Ich selber heisse Jodie und ich mag den Namen auch nur echt jeder 4 Mensch muss nachfragen: Wie heist du nochmal?? -das nervt! Oder die Lehrer! Die s...

  • Kommentar zu Jamie von Kira-Marie

    Unsere Schultusse heißt Jaimy-Lee. Ist ein wahres Mädchen und wird auch so geschrieben. Ich hasse den Namen.

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Hallo! Und hier ist also noch eine Rona. In Stadthagen geboren und ich wohne seit 16 Jahren in Schweden wo es nicht immer leicht ist den Leuten zu ...

  • Kommentar zu Lesley von Lesley

    Ich finde mein Name richtig schön nur früher wenn z.B. Ärzte angerufen haben sagen die immer ihrem Sohn das war blöd