Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 114 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7537 Stimmen
  2. Kendra 2706 Stimmen
  3. Mackenzie 2550 Stimmen
  4. Jamie 2199 Stimmen
  5. Aileen 2168 Stimmen
  6. Brianna 1842 Stimmen
  7. Blair 1827 Stimmen
  8. Brenda 1826 Stimmen
  9. Teresa 1738 Stimmen
  10. Davina 1664 Stimmen
  11. Catriona 1569 Stimmen
  12. Deenah 1562 Stimmen
  13. Aileen-Sabrina 1435 Stimmen
  14. Mhairi 1019 Stimmen
  15. Matilda 976 Stimmen
  16. Iona 861 Stimmen
  17. Isla 849 Stimmen
  18. Eilidh 812 Stimmen
  19. Charlotte-Elisabeth 578 Stimmen
  20. Maire 469 Stimmen
  21. Sarah-Aileen 443 Stimmen
  22. Caitlin 352 Stimmen
  23. Caja 325 Stimmen
  24. Moira 296 Stimmen
  25. Leslie 283 Stimmen
  26. Rona 265 Stimmen
  27. Alison 259 Stimmen
  28. Mika 241 Stimmen
  29. Jodie 234 Stimmen
  30. Erin 218 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Caileigh von Vera

    Das is definitiv schottisch. So schottische Vorname sind für mich immer aussergewöhnlich.

  • Kommentar zu Jolyn von Jolyn

    Ich finde den namen sooo toll ich heiße auch selbst so und bin zu 100% damit zufrieden!♡

  • Kommentar zu Jaina von Miriam

    Unsere Tochter heisst Sarah Jaina. Uns gefällt der Name sehr! Wir sprechen ihn Deutsch aus, wie er geschrieben wird. Und ich kenne niemanden der Jaina...

  • Kommentar zu Merida von little_Simba

    Merida ist ein wunderschöner Name! ich liebe den Klang, die Bedeutung und das Schriftbild :-)

  • Kommentar zu Aileen von Aileen Fraser

    Ich liebe meinen Namen seit ich aus der Schule raus bin, weil mein Name dann endlich ordentlich ausgesprochen wurde.Und da ich ein großer Fan von der ...

  • Kommentar zu Kendra von Kendra

    Mir erging es ähnlich, wie einigen hier. Als Kendra-Mädchen im Schwabenland war es früher sehr schwierig, wenn ich nach meinem Namen gefragt wurde. Au...

  • Kommentar zu Mackenzie von Anja

    Der Vorname hat etwas. Sehr interessant und sanft.Mir gefällt er.

  • Kommentar zu Mackenzie von kellbidden

    McKenzie ist ein schottischer Familienname - nämlich meiner! Das die Amerikaner und Kanadier einen Familiennamen als Vornamen einem Mädchen geben - na...

  • Kommentar zu Moira von Noch ne Moira

    Hier ist noch eine Moira :), habe allerdings vor Kurzem erfahren, dass der Name in Griechenland, wo er seine Wurzeln hat, aber tatsächlich MIRA ausges...

  • Kommentar zu Mika von Mika

    Was soll ich sagen? Ich bin ein männlicher Mika, hab aber zur Indizierung den Zweitnamen Felix bekommen xD

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Ich weiß gar nicht, warum hier über Namen hergezogen wird. Dafür Wie man heißt, kann man selber nichts. Und man muss damit leben. Also ich finde meine...

  • Kommentar zu Merida von Georgina

    Der Name bedeutet auch "Kind des Lichts" Zumindest sagt das eine andere Seite.

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Hallo an alle Ronas da draußen... Also ich hatte als Kind Probleme mit meinem Vornamen. Vor allem weil einer meiner Sportlehrer mich immer Roma rie...

  • Kommentar zu Leslie von Leslie

    Ich heiße auch Leslie und kann nur positives berichten. Man wird zwar meistens 2x gefragt wie man heißt aber habe noch nie etwas negatives gehört, im ...

  • Kommentar zu Sam von Jan Luca Süßli

    I bims 1 süßli und ich kenne 1 Sam😍Sie ist total süß und romantisch. M1 süüüüßli Engel hahaha❤