Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 94 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • 11. September 2014

    Kommentar zu Davina von Marina

    Meine Tochter heißt seit 27 Jahren Davina. Wir drücken immer die Daumen, dass er hoffentlich selten bleibt.

  • 10. September 2014

    Kommentar zu Rona von Berfiiin

    Meine schwester heißt rona. Allerdings sind wir eine kurdisch stämmige Familie :)

  • 09. September 2014

    Kommentar zu Alison von Alison

    Ich bin das mädchen dass das geschriebn hat:) Wieso denn? Penfriend?Weiß schon was das bedeutet aber... hm:D

  • 02. September 2014

    Kommentar zu Caja von marie

    Caja in dieser Schreibweise bedeutet auf Spanisch "Box/Kiste". Ich finde den Namen an sich jedoch schön. Vor allem die Schreibweisen Kaja und Caya.

  • 02. September 2014

    Kommentar zu Aileen von Elena

    Tja ich heiss zwar net Aileen aber auf vielen Chats nenne ich mich so einfach weil es ne ableitung von Elena ist und ich den Namen einfach toll finde....

  • 29. August 2014

    Kommentar zu Grit-Gritt von Grit

    Ich liebe meinen Namen und liebe es wenn mein Neffe seine Tante Griti ruft. Grit wurde als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen. das gri...

  • 27. August 2014

    Kommentar zu Aileen-Denise von Aileen Denise

    ICh mochte meinen Namen als Kind nich, aber da mich die Kelten sehr Interessieren fand ich es super das mein Name daher stammt und der von meinem Brud...

  • 25. August 2014

    Kommentar zu Lesley von Nee

    Ich bin ganz bestimmt nicht neidisch. Lächerlich wie oft sowas behauptet wird, wenn jemand einen Namen nicht schön findet.

  • 25. August 2014

    Kommentar zu Lesley von Lesley

    Zu lästern über Lesley billig nur Neid

  • 25. August 2014

    Kommentar zu Matilda von Flora

    Ich wollte früher immer Matilda heißen. Ich mag den Namen total weil ich das Mädchen aus dem Buch und dem Film "Matilda" total liebe. Ich wollte immer...

  • 22. August 2014

    Kommentar zu Merida von Merida

    Mein Name ist Merida-Lilly.....einfach wunderschön

  • 18. August 2014

    Kommentar zu Ila von schöön

    Wir wollen unsere Kleine vielleicht Yara Ila nennen. (Yara ist schon sicher, Ila noch nicht. Ila nicht als Rufname). Wir kennen den Namen aus dem Noah...

  • 10. August 2014

    Kommentar zu Moira von Masamir Moira

    Ich bin 15 Jahre alt und heisse Masamir Moira. Beide Namen hat meine Mutter für mich ausgesucht und sie wollte immer eine Moira, weil ihre Freundin so...

  • 10. August 2014

    Kommentar zu Bonny von Chiara Bonny

    Bonny ist mein zweit Name ich mag ihn sehr bin froh das meine Eltern ihn mir gegeben haben...

  • 08. August 2014

    Kommentar zu Rona von Roland

    Bin soeben Grossvater von Rona Lina geworden! Cooler Name, bin stolz darauf.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17204 Stimmen)
  2. Luca (16954 Stimmen)
  3. Paul (16700 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25192 Stimmen)
  2. Carolin (24847 Stimmen)
  3. Gesine (24503 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 13:16 Uhr
    Moinscht Itt schreibt Kommentar zum Mädchennamen Nele
  • Heute, 12:36 Uhr
    Laura Rheuma schreibt Kommentar zum Jungennamen Jürgen
  • Heute, 12:32 Uhr
    @Cornelius schreibt Kommentar zum Jungennamen Cornelius