Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 104 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7495 Stimmen
  2. Kendra 2689 Stimmen
  3. Mackenzie 2492 Stimmen
  4. Jamie 2174 Stimmen
  5. Aileen 2137 Stimmen
  6. Brianna 1827 Stimmen
  7. Blair 1820 Stimmen
  8. Teresa 1707 Stimmen
  9. Davina 1639 Stimmen
  10. Deenah 1526 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1431 Stimmen
  12. Mhairi 1013 Stimmen
  13. Matilda 904 Stimmen
  14. Iona 854 Stimmen
  15. Isla 840 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 569 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 438 Stimmen
  18. Caitlin 340 Stimmen
  19. Caja 299 Stimmen
  20. Moira 285 Stimmen
  21. Leslie 272 Stimmen
  22. Alison 256 Stimmen
  23. Rona 243 Stimmen
  24. Mika 208 Stimmen
  25. Erin 205 Stimmen
  26. Jodie 199 Stimmen
  27. Bonnie 178 Stimmen
  28. Almut 144 Stimmen
  29. Noreen 144 Stimmen
  30. Merida 133 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Caja von Caja

    Ich liebe dieses Namen, die Kommentierst enttäuschen mich, der Name ist echt toll, kreativ und sportlich...❤ Ich heiße auch Caja und habe bis ...

  • Kommentar zu Kendra von Benjamin M.-H.

    Kendra ist ein sehr schöner und hierzulande kaum verwendeter Name. So heißt auch meine Frau (sie ist jetzt 25) ;)

  • Kommentar zu Sam von Chantal

    C: ich lasse bald meinen namen in Sam ändern.

  • Kommentar zu Caja von Nevi Caja

    Meine Tochter geb. 2013 heisst nevi caja. ich bin total glücklich mit diesem namen er passt super gut zu ihr...und ja manchmal kann sie mich auch tota...

  • Kommentar zu Caja von Nevi Caja

    Meine Tochter geb. 2013 heisst nevi caja. ich bin total glücklich mit diesem namen er passt super gut zu ihr...und ja manchmal kann sie mich auch tota...

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Ich wurde 1968 geboren.....uns finde meinen Namen schon immer schön uns was besonderes

  • Kommentar zu Caja von Caja Katharina

    Leider finde ich den namen schrecklich weil keiner ihn aussprechen kan und niemand weiß was er bedeutet! ich hasse caja und würde lieber maja heisen!

  • Kommentar zu Caja von caja Sophie 2.

    Ich finde meinen Namen sehr schön und bin teilweise echt enttäuscht von den Kommentaren hier... :(

  • Kommentar zu Mcdougal von lisa

    Leute im ernst... es ist ein nachname !!!!!! nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!! zu er ist 1000% zu männlich um als mädchen vorname durch zu gehe...

  • Kommentar zu Leslie von Lesley-Ann

    Hey ich mochte mein Namen nie so besonders aber später mochte ich ihn weil er so ausegewöhnlich ist bin 14 mir ist es relativ egal op es denn für Männ...

  • Kommentar zu Aileen von Aileen Janice Johanna

    Ich heiße Aileen und bin 25 Jahre alt. Früher mochte ich meinen Namen auch nicht, mittlerweile geht es. Mich nervt trotzdem noch, dass ich ihn ständig...

  • Kommentar zu Mika von Mein Sohn heißt Mika

    Wusste gar nicht da es auch für mir Mädchen soviel vergeben wird. Mein Sohn ist 8 und heißt Mika und an seiner Schule gehen zwei weiter Mika's (männ...

  • Kommentar zu Teresa von Jellibelli

    Ich finde es lustig, dass Teresa "die Jägerin" heißt weil ich selbst so heiße und meine Freundin heißt Luise und das bedeutet "die Kämpferin"! Hihi.....

  • Kommentar zu Merida von Rayanna

    Ich finde den namen super schön, geheimnissvoll und wild!

  • Kommentar zu Merida von Lady midnight

    Ich kenne den Namen "Merida" von dem Film Merida (die Legände der Highlands). Ich finde den Namen super schön und geheimnissvoll! Und der name würde g...