Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 103 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7470 Stimmen
  2. Kendra 2638 Stimmen
  3. Mackenzie 2475 Stimmen
  4. Jamie 2154 Stimmen
  5. Aileen 2084 Stimmen
  6. Brianna 1817 Stimmen
  7. Blair 1773 Stimmen
  8. Teresa 1691 Stimmen
  9. Davina 1631 Stimmen
  10. Deenah 1524 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1430 Stimmen
  12. Mhairi 1013 Stimmen
  13. Matilda 878 Stimmen
  14. Iona 849 Stimmen
  15. Isla 835 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 563 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 435 Stimmen
  18. Caitlin 335 Stimmen
  19. Moira 275 Stimmen
  20. Leslie 264 Stimmen
  21. Caja 264 Stimmen
  22. Alison 252 Stimmen
  23. Rona 238 Stimmen
  24. Erin 197 Stimmen
  25. Jodie 195 Stimmen
  26. Mika 191 Stimmen
  27. Bonnie 174 Stimmen
  28. Noreen 140 Stimmen
  29. Almut 138 Stimmen
  30. Cailin 125 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Bonny von kathrein1.0

    ... unser Hund hieß auch Bonny!

  • Kommentar zu Bonny von Franca111

    So heißt unser Hund! Nach Bonnie und Clyde benannt. Wir schreiben es aber Bonny. EIn guter Hundenamen, für Menschen eher ungeeignet. Ist Bonita nicht ...

  • Kommentar zu Bonny von Bonny

    Ich heiße Bonny. Als Kind habe ich meinen Namen zeitweise gehasst. Neben all den Stefanies bin ich immer aufgefallen und dachte mir, dass eine erwachs...

  • Kommentar zu Kyleigh von Mina

    Man spricht es Keilee, da man im Gaelischen ein gh als 'i' oder 'y' spricht.

  • Kommentar zu Jamie von Sunnystar

    Jamie klingt super schön und Jamie-Lee noch schöner.

  • Kommentar zu Matilda von Jana

    Unsere zweite Tochter heißt Matilda Louise..wir finden den Namen wunderschön und haben bisher auch nur positives Feedback bekommen.

  • Kommentar zu Davina von Omi

    Meine Enkelin trägt den Namen "Davina" und ist das einzige Kind mit diesem Namen im Kindergarten. Trotz einigen dort aufgenommen Kindern, die nicht in...

  • Kommentar zu Merida von Krissy

    Hab eine kleine Merida kennengelernt..und mich sofort in den Namen verliebt. Marina gefällt mir auch, evtl als Geschwistername 😍

  • Kommentar zu Matilda von @Gast

    Was ist denn mit dir los?

  • Kommentar zu Davina von Saskia

    Mir gefällt dieser Vorname nicht (besonders), weil für mich einfach zu belanglos und banal. Es gibt unzählige Varianten, wie z.B. Daviana, Daveena, D...

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Was ich zu meinem Beitrag an Dakota-Chanelle eben noch hinzufügen möchte: Interessanterweise wohne ich nicht in einem Plattenbau sondern in einem wund...

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Liebe Dakota-Chanelle, ich heiße Davina Chantal (!) und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Ich wurde weder deswegen verspottet noch wurde der Name ...

  • Kommentar zu Merida von Maria

    Unsere beiden Kinder Maya (8) und Meriam (10) durften den Namen für ihre kleine Schwester aussuchen und die Entscheidung fiel auf Merida. Bald dürfen ...

  • Kommentar zu Jamie von Jasmin

    Der Name ist für mich eindeutig weiblich! Meine Tochter habe ich einfach nur anders geschrieben.. Jaimee das sieht dann nochmal weiblicher aus ich w...

  • Kommentar zu Matilda von Matilda

    Ich heiße jetzt seit 18 Jahren Matilda- und auch wenn ich mal Phasen hatte, in denen ich den Name gehasst habe, bin ich jetzt sehr zufrieden damit. Kl...