Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 103 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7447 Stimmen
  2. Kendra 2636 Stimmen
  3. Mackenzie 2474 Stimmen
  4. Jamie 2153 Stimmen
  5. Aileen 2082 Stimmen
  6. Brianna 1816 Stimmen
  7. Blair 1773 Stimmen
  8. Teresa 1689 Stimmen
  9. Davina 1629 Stimmen
  10. Deenah 1524 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1430 Stimmen
  12. Mhairi 1013 Stimmen
  13. Matilda 875 Stimmen
  14. Iona 849 Stimmen
  15. Isla 834 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 563 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 435 Stimmen
  18. Caitlin 334 Stimmen
  19. Moira 274 Stimmen
  20. Leslie 264 Stimmen
  21. Caja 263 Stimmen
  22. Alison 252 Stimmen
  23. Rona 236 Stimmen
  24. Erin 197 Stimmen
  25. Jodie 194 Stimmen
  26. Mika 188 Stimmen
  27. Bonnie 174 Stimmen
  28. Noreen 139 Stimmen
  29. Almut 138 Stimmen
  30. Cailin 124 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Matilda von Jana

    Unsere zweite Tochter heißt Matilda Louise..wir finden den Namen wunderschön und haben bisher auch nur positives Feedback bekommen.

  • Kommentar zu Davina von Omi

    Meine Enkelin trägt den Namen "Davina" und ist das einzige Kind mit diesem Namen im Kindergarten. Trotz einigen dort aufgenommen Kindern, die nicht in...

  • Kommentar zu Merida von Krissy

    Hab eine kleine Merida kennengelernt..und mich sofort in den Namen verliebt. Marina gefällt mir auch, evtl als Geschwistername 😍

  • Kommentar zu Matilda von @Gast

    Was ist denn mit dir los?

  • Kommentar zu Davina von Saskia

    Mir gefällt dieser Vorname nicht (besonders), weil für mich einfach zu belanglos und banal. Es gibt unzählige Varianten, wie z.B. Daviana, Daveena, D...

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Was ich zu meinem Beitrag an Dakota-Chanelle eben noch hinzufügen möchte: Interessanterweise wohne ich nicht in einem Plattenbau sondern in einem wund...

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Liebe Dakota-Chanelle, ich heiße Davina Chantal (!) und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Ich wurde weder deswegen verspottet noch wurde der Name ...

  • Kommentar zu Merida von Maria

    Unsere beiden Kinder Maya (8) und Meriam (10) durften den Namen für ihre kleine Schwester aussuchen und die Entscheidung fiel auf Merida. Bald dürfen ...

  • Kommentar zu Jamie von Jasmin

    Der Name ist für mich eindeutig weiblich! Meine Tochter habe ich einfach nur anders geschrieben.. Jaimee das sieht dann nochmal weiblicher aus ich w...

  • Kommentar zu Matilda von Matilda

    Ich heiße jetzt seit 18 Jahren Matilda- und auch wenn ich mal Phasen hatte, in denen ich den Name gehasst habe, bin ich jetzt sehr zufrieden damit. Kl...

  • Kommentar zu Bonnie von Melanie

    Ich liebe den Namen " Bonnie"!!! Note: sehr gut!!!!!!! Würde meine 2.te Tochter sofort Bonnie nennen!!!

  • Kommentar zu Bonnie von Bonnie

    Ich finde " Bonnie" sooooo toll!!! Wenn ich eine 2.Tochter bekomme, wird sie in jedem Fall Bonnie heißen!!! Das ist mal ein richtig schöner Name!!!

  • Kommentar zu Mackenzie von Oh,

    Mein Gott, der Name ist nicht euer Ernst, nicht hierzulande, oder? Also wenn ich im Supermarkt eine Mutter ihre Tochter "Mackenzie" rufen höre, gehe...

  • Kommentar zu Annabel von Annabel

    Ich fand mein namen am Anfang totall doof. nun liebe ich ihn und freu mich das meine eltern ihn mir geschenkt haben :) Ich werde von meiner besten F...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie Lee

    Ich heiße Jamie Lee und mag meinen namen sehr gerne.. es is cool, da es auch ein Jungen name is und ich bin halta uch nich das typische mädchen, sonde...