Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 102 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7434 Stimmen
  2. Kendra 2635 Stimmen
  3. Mackenzie 2470 Stimmen
  4. Jamie 2146 Stimmen
  5. Aileen 2043 Stimmen
  6. Brianna 1814 Stimmen
  7. Blair 1771 Stimmen
  8. Teresa 1681 Stimmen
  9. Davina 1625 Stimmen
  10. Deenah 1522 Stimmen
  11. Aileen-Sabrina 1429 Stimmen
  12. Mhairi 1011 Stimmen
  13. Matilda 863 Stimmen
  14. Iona 846 Stimmen
  15. Isla 833 Stimmen
  16. Charlotte-Elisabeth 560 Stimmen
  17. Sarah-Aileen 435 Stimmen
  18. Caitlin 329 Stimmen
  19. Moira 269 Stimmen
  20. Leslie 259 Stimmen
  21. Caja 256 Stimmen
  22. Alison 250 Stimmen
  23. Rona 231 Stimmen
  24. Erin 193 Stimmen
  25. Jodie 191 Stimmen
  26. Mika 179 Stimmen
  27. Bonnie 168 Stimmen
  28. Noreen 137 Stimmen
  29. Almut 136 Stimmen
  30. Cailin 120 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Annabel von Annabel

    Ich fand mein namen am Anfang totall doof. nun liebe ich ihn und freu mich das meine eltern ihn mir geschenkt haben :) Ich werde von meiner besten F...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie Lee

    Ich heiße Jamie Lee und mag meinen namen sehr gerne.. es is cool, da es auch ein Jungen name is und ich bin halta uch nich das typische mädchen, sonde...

  • Kommentar zu Mika von Peter

    Ich finde der Name passt doch vor allem zu einem Mädchen, schon wegen dem “a“ am Ende. Nur weil er in Finnland ein männlicher Name ist, brauch man sic...

  • Kommentar zu Matilda von gast

    Bis zum 8 monat haben wir unser kind alia genannt, bzw den bauch. die erleuchtete... nun trennung- und aus diesem schönen namen wird machtkampf- ...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie Mira

    Hey. Ich heiße Jamie mira und ich liebe dieses Namen total. Es gibt immer mal doofe Sprüche von wegen das auch Jungs so heißen können aber das interes...

  • Kommentar zu Leslie von Eileen

    Meine Cousine heißt auch Leslie (27) und ich finde den Namen sooo schön! Allerdings wird sie von allen Freunden immer Les genannt. Ich finde der Nam...

  • Kommentar zu Teresa von Nina

    Ich finde den Namen Teresa auch sehr schön ,da er zwar eher traditionell gehalten ist,aber genau so gut zu einem Bauernmädchen gehören könnte.

  • Kommentar zu Jamie von Jamie Alyssa

    Hallöle ich heiße jamie Alyssa und bin (wie an dem Alyssa unschwer zu erkennen) ein Mädchen und bin 15 :) ich finde den Namen jamie eigentlich seh...

  • Kommentar zu Paisley von Anja

    Paisley würde ich nicht vergeben.

  • Kommentar zu Paisley von Lysann

    An sich ist der Name ja wunderschön...aber die Bedeutung ist ziemlich erschreckend. Wer nennt sein Kind denn bitte Friedhof? :/

  • Kommentar zu Caris von Gast

    Der Name Caris oder Carys stammt offenbar vom walisischen Wort Caru und das bedeutet Liebe.

  • Kommentar zu Shona von Leonie

    Eine wirklich gute Freundin, die mir sehr am Herzen liegt, heißt mit Zweitnamen Shona und wird auch am liebsten so genannt.. mir gefällt der Klang des...

  • Kommentar zu Davina von Bernadette

    An Dakota-Chanelle Glaubst du ernsthaft, eine Eigenkreation in Sachen Vornamen ist angesehener als die wundervolle Ehre, einen uralten, traditionel...

  • Kommentar zu Davina von An Dakota-Chanelle, meine Vorrednerin

    Jeder hat seine eigene Meinung und soll diese auch vertreten! Doch das was du geschrieben hast, ist beleidigend obendrein! Vorurteilen geht fast immer...

  • Kommentar zu Jamie von Anja

    Jamie klingt total süß und schön.