Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 95 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Gestern, 10:08 Uhr

    Kommentar zu Henrika von Nele

    Bekannte Persönlichkeit: Maria Henrica Elisabeth Verbraak

  • 17. Dezember 2014

    Kommentar zu Alison von Marie

    Meine Jüngste (7) heißt Jade-Acelya. (Jade englisch ausgesprochen und Acelya: Atschelia) Meine Älteste (13) trägt den Namen Taylor Alison und ist mi...

  • 16. Dezember 2014

    Kommentar zu Mika von Ich

    Also, ich finde, dass Mika als Jungen-Name schön ist aber als Mädchen-Name überhaupt nicht! Kann mir gut vorstellen, dass die Mädchen es nicht sooo ei...

  • 13. Dezember 2014

    Kommentar zu Mhairi von Mhairi

    Ich heiße auch Mhairi, und mag meinen Namen eigentlich. Bin viertel Schottin, von daher ist das mit der Frage, wie meine Eltern auf den Namen kamen, a...

  • 07. Dezember 2014

    Kommentar zu Isla von Mira

    Ich finde Isla schön. Isla-Sophie!!!!

  • 05. Dezember 2014

    Kommentar zu Blair von Selina:)

    Der Name Blair ist selten, er ist geheimnisvoll, der Klang ist wunderschön und ich muss wenn ich diesen Namen höre an eine Blume denken. Ich möchte sp...

  • 25. November 2014

    Kommentar zu Charlotte-Elisabeth von Charlotte Elisabeth

    Ich(15) mochte den Namen früher überhaupt nicht. Aber mittlerweile finde ich ihn ganz ok. Charlotte und Elisabeth: Beides macht bei Lehrern einen gut...

  • 15. November 2014

    Kommentar zu Lesley von Lena

    Also ich finde auf den Namen Lesley könnte man echt neidisch sein, der ist so schön und sieht aus geschrieben toll aus! Würde gerne so heißen

  • 13. November 2014

    Kommentar zu Davina von Heidi

    Meine Tochter heißt seit 26 Jahren Davina. Klar musste sie sich auch schon mal Wiener Würstchen oder Schlawinchen anhören... aber sie hat das stets mi...

  • 06. November 2014

    Kommentar zu Caitlin von LynnsMama

    Unsere Tochter heißt Caitlynn, wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen: wäre Katharina dann doppeltgemoppelt? :P Finde nämlich beide total super

  • 06. November 2014

    Kommentar zu Davina von Davina seit 1984

    Und noch eine... Ich mag meinen Namen auch,empfand Wiener Würstchen oder Schnitzel auch nie als Beleidigung.Da sind andere Namen wirklich schlimmer.....

  • 04. November 2014

    Kommentar zu Aileen von Hä?

    So ein Bullshit, eine Bekannte heißt so und ihre Familie ist weder asozial noch sonst irgendwie daneben.

  • 04. November 2014

    Kommentar zu Aileen von asdf

    Find den Namen irgendwie bisschen asozial, klingt so wie nen Kevinismusname

  • 04. November 2014

    Kommentar zu Aileen von Aileen Herzfeld

    Nun wie man lesen kann heiße ich auch Aileen (16 (in weniger als einer woche 17 jeahhh xD)) ^w^ früher habe ich meinen namen regelrecht gehasst aber ...

  • 26. Oktober 2014

    Kommentar zu Erin von @Erin unter mir

    Was willst du mit diesem Kommentar sagen? ziemlich verworren was du da schreibst. Also einmal ganz kurz und knapp zum Verständnis: Erin wird in Deuts...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17449 Stimmen)
  2. Luca (17183 Stimmen)
  3. Paul (16898 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25771 Stimmen)
  2. Carolin (25426 Stimmen)
  3. Gesine (25081 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 06:26 Uhr
    Marinella schreibt Kommentar zum Jungennamen Ilias
  • Heute, 01:25 Uhr
    latifa schreibt Kommentar zum Jungennamen Egzon
  • Gestern, 23:13 Uhr
    Mama von Aleeke Isaam Tonio schreibt Kommentar zum Jungennamen Aleeke