Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 119 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7563 Stimmen
  2. Kendra 2714 Stimmen
  3. Mackenzie 2560 Stimmen
  4. Aileen 2215 Stimmen
  5. Jamie 2211 Stimmen
  6. Brianna 1857 Stimmen
  7. Brenda 1832 Stimmen
  8. Blair 1829 Stimmen
  9. Teresa 1748 Stimmen
  10. Davina 1679 Stimmen
  11. Catriona 1572 Stimmen
  12. Deenah 1564 Stimmen
  13. Aileen-Sabrina 1440 Stimmen
  14. Mhairi 1023 Stimmen
  15. Matilda 1005 Stimmen
  16. Isla 865 Stimmen
  17. Iona 865 Stimmen
  18. Eilidh 814 Stimmen
  19. Charlotte-Elisabeth 584 Stimmen
  20. Maire 473 Stimmen
  21. Sarah-Aileen 447 Stimmen
  22. Caitlin 355 Stimmen
  23. Caja 340 Stimmen
  24. Moira 301 Stimmen
  25. Leslie 283 Stimmen
  26. Rona 273 Stimmen
  27. Mika 261 Stimmen
  28. Alison 259 Stimmen
  29. Jodie 240 Stimmen
  30. Erin 223 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Bonny von Bonny

    Also ich liebe meinen Namen und das schon immer. Ich werde zwar oft gefragt ob es eine Abkürzung ist, aber finde das nicht weiter schlimm. Und ich war...

  • Kommentar zu Maisie von Julius

    Also ich finde den Namen super süß! Klingt auch viel weicher und mädchenhafter als die ursprüngliche Variante "Margaret" ... Ob nun schottisch oder...

  • Kommentar zu Caledonia von Ina

    Gibt es nicht die British Caledonian Airways ??

  • Kommentar zu Tatumn von Karin

    Den Namen gibts tatsächlich auch als Tatum

  • Kommentar zu Caledonia von Nina

    Wenn ich aus Schottland komme, dann kann der Name Sinn machen.

  • Kommentar zu Sholain von Avelina

    Ist das nicht Shaolin? Eine Erklärung zur Bedeutung habe ich nicht gefunden

  • Kommentar zu Sam von Olaf

    ....krasser Name

  • Kommentar zu Brianna von Bio Monster

    Die Männliche Form->>>>Brian Die Weibliche Form->>>>Brianna Brian

  • Kommentar zu Almut von Der mit dem Kontrabass

    Almut wal in del Volkslepublik dulchaus ein gloßes Ploblem.

  • Kommentar zu Almut von Almut

    Ich wurde als Jugendliche "Amanulla" gerufen, was mich geärgert hat. Inzwischen "Amu", was o.k. ist. Ich mag meinen Namen trotzdem und freue mich, daß...

  • Kommentar zu Maisie von Jamie

    Meine Nichte wird Maisie heißen und ich bin total begeistert von dem Namen!...Da der Papa schottischer Herkunft ist und unbedingt auch einen typisch s...

  • Kommentar zu Davina von Liv

    Hallo da draußen an alle Davinas, ihr habt einen wunderschönen honen, selten Namen mit dem ich sehr viel Stärke verbinde. Ich selber würde gerne meine...

  • Kommentar zu Lileas von Magdalena

    Lileas kommt aus dem keltischen Raum und ist dort ein Frauenname (gewesen). Bloß nicht "Lilli" daraus machen; davon gibt es eh schon zu viele! PS: Ic...

  • Kommentar zu Mackenzie von @Neddi

    Zu einem deutschen Vornamen würde ich es nicht tun - hat dann meiner Ansicht nach Kevinismus-Potenzial. Im amerikanischen Umfeld ist der Name aber ni...

  • Kommentar zu Jamie von samy

    Ich habe selber eine freundin die jamie heißt und ich finde der name passt zu ihr.