Schottische Mädchennamen

Hier findest Du 106 weibliche Vornamen aus der schottischen Sprache.

Schottische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten schottischen Mädchennamen

  1. Sam 7507 Stimmen
  2. Kendra 2697 Stimmen
  3. Mackenzie 2496 Stimmen
  4. Jamie 2181 Stimmen
  5. Aileen 2155 Stimmen
  6. Brianna 1831 Stimmen
  7. Blair 1822 Stimmen
  8. Teresa 1715 Stimmen
  9. Davina 1650 Stimmen
  10. Catriona 1564 Stimmen
  11. Deenah 1562 Stimmen
  12. Aileen-Sabrina 1433 Stimmen
  13. Mhairi 1017 Stimmen
  14. Matilda 931 Stimmen
  15. Iona 858 Stimmen
  16. Isla 844 Stimmen
  17. Charlotte-Elisabeth 571 Stimmen
  18. Sarah-Aileen 440 Stimmen
  19. Caitlin 344 Stimmen
  20. Caja 314 Stimmen
  21. Moira 289 Stimmen
  22. Leslie 280 Stimmen
  23. Alison 258 Stimmen
  24. Rona 252 Stimmen
  25. Mika 219 Stimmen
  26. Erin 208 Stimmen
  27. Jodie 206 Stimmen
  28. Bonnie 181 Stimmen
  29. Noreen 147 Stimmen
  30. Almut 146 Stimmen

Neueste Kommentare zu schottischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Aileen von Aileen

    Hi Ich heiße auch Aileen und bin froh so zu heißen. Buchstabieren ist manchmal wirklich nervig, aber er klingt wirklich schön. Auch ist er nicht so s...

  • Kommentar zu Aileen von Aileen

    Ich bin 38 und wirklich sehr stolz auf meinen Namen. Wie bei allen anderen auch hab ich ihn gehasst..... Wie schon tausendmal erwähnt nervte mich au...

  • Kommentar zu Akira von Tankred

    Also ich kenne keinen einzigen Hund Namens Akira, dafür aber mehrere Männer mit diesem Namen. Also für mich definitiv nix für den Hund. Der Name strah...

  • Kommentar zu Mackenzie von Mia

    Ich wusste nicht mal, daß das ein Mädchenname ist. Ich denke dabei eher an einen männlichen Ami.

  • Kommentar zu Davina von Olga

    Unsere Tochter heisst DAVINA!!! Den Namen hat ihr ihr Vater gegeben und wir sind sehr stolze Eltern seit fast 2,5Jahren von Davina. Bis jetzt wenn j...

  • Kommentar zu Mackenzie von Christiane

    Was soll an dem Namen ein Problem sein? Finde es ein bisschen lächerlich das manche meinen, dass der Name in Deutschland nicht gehen würde. Warum bitt...

  • Kommentar zu Jolyn von Jolyn

    Ich finde ihn sehr schön alleine schon weil ich selber so heiße und er nicht so oft vorkommt.. Viele werden nicht mit “y“ geschrieben... Meine Freunde...

  • Kommentar zu Enid von Anja

    Der Name klingt für mich sehr fremd und nach einem Jungennamen

  • Kommentar zu Davina von Davina

    Ich heiße am Anfang habe ich ihn mittlerweile ist es mir egal

  • Kommentar zu Lorna von Anke N.

    Meine Tochter nannte vor 12 Jahren ihre Baby Born so. Ich dachte immer, sie hätte ihn erfunden. Gestern hörte ich ihn in der Serie “Call the midwife“...

  • Kommentar zu Moira von Mojra

    Hallo an alle Moira's :) Ich heiße auch Mojra, nur mit "j". Als ich jünger war mochte ich meinen Namen nicht, weil alle fragten "wie, was?!". Aber mit...

  • Kommentar zu Jolyne von Kiki

    Bester Name

  • Kommentar zu Enid von Gästin

    Ich habe meinen Sohn Enid genannt. Ein wunderschöner Name. Mein Kind ist der erste Junge in Deutschland, mit diesem Namen. War etwas aufwändig, da der...

  • Kommentar zu Sinead von Bitte nicht Schinäd

    In Nordirland wir er eher Shiníad ausgesprochen (zumindest die die ich kenne sprechen es so) :D ich denke hier kommt es wie bei vielen Namen auch auf ...

  • Kommentar zu Ila von Ila

    Ist mein Name seit 40 Jahren kommt aus dem Sanskrit