Vornamen für Mädchen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 1148 Mädchennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit H

  1. Hedda 19351 Stimmen
  2. Helena 12322 Stimmen
  3. Hilda 10753 Stimmen
  4. Hannelore 10339 Stimmen
  5. Heike 9997 Stimmen
  6. Hilka 9564 Stimmen
  7. Hildegard 9519 Stimmen
  8. Hella 9446 Stimmen
  9. Hilde 9174 Stimmen
  10. Helga 9123 Stimmen
  11. Heidi 8850 Stimmen
  12. Herdis 8736 Stimmen
  13. Hermine 8675 Stimmen
  14. Hanna 8671 Stimmen
  15. Helene 8393 Stimmen
  16. Hayet 8174 Stimmen
  17. Helen 8057 Stimmen
  18. Heidrun 7775 Stimmen
  19. Hannah 7718 Stimmen
  20. Heather 6925 Stimmen
  21. Heaven 6841 Stimmen
  22. Hailey 6776 Stimmen
  23. Hedwig 6526 Stimmen
  24. Hertha 6214 Stimmen
  25. Holly-Marie 4972 Stimmen
  26. Honor-Marie 4961 Stimmen
  27. Henrietta-Louise 4951 Stimmen
  28. Hauke-Heda 4829 Stimmen
  29. Hanna-Luise 4818 Stimmen
  30. Hanna-Katharina 4807 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit H

  • Kommentar zu Hanna von hannihalbi

    Mein Name ist ebenfalls Hanna und ich hatte lange Zeit keine Lust auf den Namen aber jetzt bin ich froh dass ich so heiße :)

  • Kommentar zu Hedda von Franka

    Hedda gefällt mit überhaupt nicht, würde mein Kind nicht so taufen. Dann lieber einen wohlklingenden persischen Namen wie Jasmin oder arabischen Namen...

  • Kommentar zu Hella von Frank

    Meine Frau heißt Hella, habe nach dem ersten Date den Namen sofort behalten und das schon seit 34 Jahren, und ich find den Namen Gut.

  • Kommentar zu Hiba von Hiba A.

    Ich heiße Hiba und bin dafür der stoltzeste Mensch der Welt

  • Kommentar zu Hella von Delia

    Neeeee der geht gar nich HELLA HELL WIE HÖLLE!!!! Hela gewürtzketchup Hella Wahnsinn Hella von Sinnen Hella Wasser Helium schöne Spitznamen ...

  • Kommentar zu Harper von Harry

    Ein sehr masculiner name wenn es ausgesprochen wird. Die Bedeutung passt jedoch eher zu einer Frau als zu einem Mann.

  • Kommentar zu Helena von Jago

    @Zoe: Wenn deutsch nicht die Muttersprache ist, kann es natürlich vorkommen. Was den Namen angeht, finde ich Namen mit H nicht weniger schön. Bei Hele...

  • Kommentar zu Hedda von @Zoe

    Hedda ist eine Kurzform von Hedwig und gängig nur in Sprachen mit germanischem Ursprung. Arabisch, persisch und orientalisch kann man getrost aus der ...

  • Kommentar zu Helen von Zoe

    Ich mag Namen mir H nicht. Ist wie hauchen, gefällt mir nicht.

  • Kommentar zu Helena von Zoe @jago

    Als gebürtige Engländerin erlaube ich mir Fehler. Eine Meinung zu äußern bedarf keine Perfektion in Rechtschreibung. Ich bin froh dass ich so gut deut...

  • Kommentar zu Helen von little_Simba

    Helen ist ein sehr schöner Name! Auch sehr international. Nur viele tun sich in der Aussprache schwer. Die einen wollen englisch ausgesprochen werden ...

  • Kommentar zu Helena von little_Simba

    Also mir gefällt der Name Helena deutlich besser wie Elena. Ich finde Helena und auch Helene klingen edel aber trotzdem sehr bodenständig. Das mag ich...

  • Kommentar zu Helena von Jago

    @Zoe: Namen, die einen h beinhalten? Einen h? Warum nicht einen E oder einen Z? Ein solchen Kommentar dann auch noch bei mehreren Namen zu posten, ist...

  • Kommentar zu Hedda von Zoe

    Namen, die einen h beinhalten mag ich nicht und schon garnicht am Anfang. Ist wie hauchen. @Cori genau um gottes Willen, wo kommen wir denn dahin? He...

  • Kommentar zu Helena von Zoe

    Namen, die einen h beinhalten mag ich nicht und schon garnicht am Anfang. Ist wie hauchen.