Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1396 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21023 Stimmen
  2. Romy 3556 Stimmen
  3. Runa 3435 Stimmen
  4. Rena 3373 Stimmen
  5. Ronja 3342 Stimmen
  6. Rosa 3086 Stimmen
  7. Robyn 3017 Stimmen
  8. Rosalie 2235 Stimmen
  9. Regina 2072 Stimmen
  10. Rahel 1985 Stimmen
  11. Rieke 1974 Stimmen
  12. Rose 1956 Stimmen
  13. Rebecca 1926 Stimmen
  14. Roswitha 1893 Stimmen
  15. Rebekka 1860 Stimmen
  16. Ramona 1854 Stimmen
  17. Romina 1846 Stimmen
  18. Ruby 1832 Stimmen
  19. Rachel 1825 Stimmen
  20. Raven 1804 Stimmen
  21. Riana 1801 Stimmen
  22. Rita 1799 Stimmen
  23. Renate 1782 Stimmen
  24. Raphaela 1778 Stimmen
  25. Ran 1771 Stimmen
  26. Rosalia 1770 Stimmen
  27. Ricarda 1769 Stimmen
  28. Roisin 1759 Stimmen
  29. Rosalina 1736 Stimmen
  30. Robinia 1732 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Raina von Dirk

    Ich kenne gleich zwei Personen mit dem Namen Raina. Meine Ex-Freundin (Jg. 1961) mit einem ägyptischen Elternteil und eine Studentin (Jg. 1998), die ...

  • Kommentar zu Roxanna von Roxanna/Roxy

    Ich finde meinen Namen in Ordnung. Die Bedeutung ist toll und jeder, der über mich redet, weiß, wer gemeint ist, weil ich die einzige mit diesem Namen...

  • Kommentar zu Renja von Henning S.

    Wir haben unsere Tochter Renya getauft, und ich verstehe gar nicht wie damit Leute Probleme bei der Aussprache haben. Ist doch ganz einfach: Ren-Ja! D...

  • Kommentar zu Raisa von Regina

    Wir haben zwei Kinder. Romeo & Raisa ❤️ Beide Namen sind wundervoll. Der Name Raisa ist hier sehr selten. Es wird daher immer nochmal na...

  • Kommentar zu Rosa-Milca von Rosa

    Ich heiße nur Rosa. Mein Name wird im deutschen immer falsch ausgesprochen und jeder denkt es ist ein deutscher name. Jedoch stammt mein name aus maze...

  • Kommentar zu Rozerin von Taschentuchel

    @Sputum: Leider kein Taschentuch übrig für die Rozerin. Hat alle der Neymar mitgenommen, weil er Roz und Wasser geheult hat, als er angezeigt wurde. D...

  • Kommentar zu Rozerin von Sputum

    Der Rotzer sprach zur Rotzerin: Sind dort noch Taschentücher drin?

  • Kommentar zu Rhona von Rhona

    Ich liebe meinen Namen, da er sehr selten ist und zudem außergewöhnlich klingt! Außerdem bekomme ich viele Komplimente :)

  • Kommentar zu Raginhilt von Marie

    Kenne es mehr als "Ragnhild"

  • Kommentar zu Rozerin von Rozhin

    Rozerin işte kein türkischer Name. Es ist kurdisch und wird von Roj\Roz was soviel wie Sonne bzw Tag hergeleitet.

  • Kommentar zu Rosangela von Mia

    In Brasilien superhäufig, die Aussprache mit ist für deutsche Ohren dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein schöner Name.

  • Kommentar zu Rümeysa von Rumeysa

    Ich heiße Rumeysa und nicht Rümeysa und liebe meinen namen und bin auch stolz drauf Ich wusste nie das mein name so eine schöne bedeutung hat, und da...

  • Kommentar zu Rieke von RiekeAnna

    Entgegen vieler Meinungen ist der Name Rieke tatsächlich auch ein Männername. In Ostfriesland sind eigentlich fast alle über 35 mit dem Namen Rieke mä...

  • Kommentar zu Romina von Walle

    Romina-Claire? Unser Schatzi haben wir Romina-Scarlet genannt. Das ist ein toller Name! Nicht so oft und was besonderes. Wie unsere Maus.

  • Kommentar zu Romina von Gast

    Ich hab meine "Puppe" ROMINA CLAIRE genannt, sie ist jetzt 7 Monate alt... Find den Namen wunderschön....