Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1349 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19073 Stimmen
  2. Romy 3136 Stimmen
  3. Rena 3040 Stimmen
  4. Ronja 3017 Stimmen
  5. Runa 3008 Stimmen
  6. Robyn 2981 Stimmen
  7. Rosa 2815 Stimmen
  8. Regina 2025 Stimmen
  9. Rosalie 1886 Stimmen
  10. Rieke 1809 Stimmen
  11. Rebecca 1806 Stimmen
  12. Rebekka 1798 Stimmen
  13. Rahel 1796 Stimmen
  14. Rose 1775 Stimmen
  15. Roswitha 1765 Stimmen
  16. Rachel 1761 Stimmen
  17. Riana 1756 Stimmen
  18. Ramona 1749 Stimmen
  19. Ruby 1746 Stimmen
  20. Romina 1744 Stimmen
  21. Ran 1740 Stimmen
  22. Roisin 1740 Stimmen
  23. Renate 1737 Stimmen
  24. Raphaela 1735 Stimmen
  25. Robinia 1729 Stimmen
  26. Raven 1726 Stimmen
  27. Rita 1726 Stimmen
  28. Rosalia 1722 Stimmen
  29. Ricarda 1719 Stimmen
  30. Rosalina 1713 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rozemarijn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Raya von Stefan

    Meine Tochter heisst Raya Sue! Sie und der Name sind wundervoll... Grüsse aus der Schweiz

  • Kommentar zu Ruth von Ruth

    Ich lebe jetzt seit über 50 Jahren mit dem Namen und habe mich mit ihm arrangiert... Aber toll finde ich ihn immer noch nicht, egal, wie schön die Bed...

  • Kommentar zu Ruqaya von Um Adam

    Ich liebe diesen Namen sehr! Er klingt sehr schön und hat auch eine interessante Bedeutung. Werde ihn mir merken für meine zukünftige Tochter. Ich w...

  • Kommentar zu Ribana von Ribanna

    Ich heiße Ribanna und niemand kam je auf die Idee meinen Namen zu verunstalten oder Ribannnna auszusprechen. Ich mag meinen Namen sehr. Doch die Bedeu...

  • Kommentar zu Raija von Raija

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. So heißt halt nicht jede! 😎 mein Name wird auch auf den ersten a betont. Und das i hört man nicht als...

  • Kommentar zu Raluca von Rucula

    Ich heiße Rucula und nicht Raluca und bin sehr zufrieden mit meinem Name

  • Kommentar zu Rüya von Rüya

    Ich finde meinen Namen und die Bedeutung meines Namens einzigartig, wunderschön und empfinde ihn als etwas Besonderes, da jeder Name jedes Wort eine W...

  • Kommentar zu Rosalinde von Rosalinde

    Als Kind habe ich meinen Namen gehasst. Er kam mir immer zu Mädchenhaft vor um zu mir zu passen. Und alle Leute haben mir immer rosa Dinge geschenkt, ...

  • Kommentar zu Reinhilde von Reinhilde

    Ich finde den Name Reinhilde schön. Ich heiße selbst so. Es ist ein seltener Name und ich bin stolz darauf.

  • Kommentar zu Ruslana von Rolf Friedlich Bär

    @AHA, die angheblich erfolglose Künstlerin Ruslana Eisenschmidt ist ganz nebenbei eine internationale Preisträgerin. Nur, weil du nicht informiert bis...

  • Kommentar zu Raya von Raya

    Die Berufe, die dem Namen zugeordnet wurden (Hebamme, Putzrau, Chemikerin) sind wirklich wahr. Ich heiße Raya und wollte schon mein ganzes Leben lang ...

  • Kommentar zu Rimma von Rimma

    Du bist aus Schwandorf? Toll , dir sind fast die Nachbarn. Neunburg

  • Kommentar zu Rimma von Rimma

    Ich komme ursprünglich aus Russland, aufgewachsen in Kasachstan, und jetzt die Hälfte meines Lebens in Deutschland. Meine Geschichte ist etwas ander...

  • Kommentar zu Romina von Romina

    Mich nannten alle immer Domina und da hat es auch nichts geholfen, dass ich mich gegen diese Hänselei dominant zu Wehr setzte.