Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1352 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19149 Stimmen
  2. Romy 3148 Stimmen
  3. Ronja 3049 Stimmen
  4. Rena 3045 Stimmen
  5. Runa 3033 Stimmen
  6. Robyn 2983 Stimmen
  7. Rosa 2824 Stimmen
  8. Regina 2026 Stimmen
  9. Rosalie 1900 Stimmen
  10. Rieke 1822 Stimmen
  11. Rebecca 1809 Stimmen
  12. Rahel 1804 Stimmen
  13. Rebekka 1798 Stimmen
  14. Rose 1779 Stimmen
  15. Roswitha 1772 Stimmen
  16. Rachel 1764 Stimmen
  17. Riana 1757 Stimmen
  18. Ramona 1751 Stimmen
  19. Ruby 1749 Stimmen
  20. Romina 1748 Stimmen
  21. Ran 1741 Stimmen
  22. Roisin 1741 Stimmen
  23. Renate 1738 Stimmen
  24. Raphaela 1735 Stimmen
  25. Raven 1731 Stimmen
  26. Robinia 1729 Stimmen
  27. Rita 1727 Stimmen
  28. Rosalia 1724 Stimmen
  29. Ricarda 1721 Stimmen
  30. Rosalina 1713 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rüya von rüya

    Ich mag meinen Namen :) :P

  • Kommentar zu Rabea von Rabea Judith Nanjonga

    Ich liebe alle Meine Namen und Rabea besonders wen ich eine Tochter bekomme werde ich ihr als zweit Namen Rabea geben da ich als zweit namen auch wie ...

  • Kommentar zu Rahima von Rahima

    Hallo allen! ich heiße, wie ihr den sehen könnt, auch Rahima. Dieser Name stammt nicht aus Afghanistan, sondern aus Persien. Ich mag meinen Namen au...

  • Kommentar zu Reane von Rea

    Ich heiße selbst mit Vorname Reane. Wird so gesprochen wie er geschrieben wird

  • Kommentar zu Rahel von Thomas

    Ein schöner klangvoller und geschichtsträchtiger Name.v

  • Kommentar zu Runa von Anni

    Meine Tochter heißt Runa Pauline. Sie geht in die Grundschule. Bisher habe ich noch nie ein anderes Kind mit diesem Namen getroffen.trotz Großstadt. ...

  • Kommentar zu Roselle von Roselle

    Ich finde den Namen eigentlich megaaa schön! Ist mal was anderes... Hört sich sehr selbstbewusst an

  • Kommentar zu Rivka von Christina

    Ein schöner ungewöhnlicher Name!

  • Kommentar zu Romy von Gast

    Wir haben auch eine Romie ich glaube auch wir sind fast die einzigen mit dieser Schreibweise. Aber mir persönlich war ein y am Schluss zu sehr Abkürz...

  • Kommentar zu Raquel von Raquel

    Ich finde meinen namen cool aber ein paar leute nenen mich raclett wie die spezialität essen ,aber ich wundere mich nicht den mein /unser name ist tol...

  • Kommentar zu Regina-Elisabeth von Ex-Malte

    Regina allein ist gut, Elisabeth ist ziemlich altbacken, der Bindestrich zeugt von Chantalismusgefahr. In der Form lieber nicht.

  • Kommentar zu Ronja von Ex-Malte

    Ronja Räubertochter. Schwedische kulturelle Referenz, ebenso wie ein gewisser Möbelkatalog. Diagnose: Kevinismus-Chantalismus in spezifischer mittel...

  • Kommentar zu Rania von Laura Luisa

    Ich bin in achten monat schwanger und ich werde später meine Tochter Rania nennen denn es ist ein sehr schöner Name ich habe schon eine Tochter sie he...

  • Kommentar zu Riya von Riya

    Ich finde meinen namen riya voll schön :)))))))

  • Kommentar zu Rina von Rina

    Woow..!! So viele Rina's! Hätte ich nie gedacht! Ich bin Schweizerin und wohne auch in der Schweiz. Ich wurde nach einem indischen Mädchen benannt w...