Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1357 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19316 Stimmen
  2. Romy 3172 Stimmen
  3. Ronja 3090 Stimmen
  4. Rena 3062 Stimmen
  5. Runa 3061 Stimmen
  6. Robyn 2985 Stimmen
  7. Rosa 2845 Stimmen
  8. Regina 2030 Stimmen
  9. Rosalie 1930 Stimmen
  10. Rieke 1840 Stimmen
  11. Rahel 1827 Stimmen
  12. Rebecca 1820 Stimmen
  13. Rebekka 1806 Stimmen
  14. Rose 1790 Stimmen
  15. Roswitha 1784 Stimmen
  16. Rachel 1767 Stimmen
  17. Riana 1764 Stimmen
  18. Ramona 1763 Stimmen
  19. Romina 1758 Stimmen
  20. Ruby 1757 Stimmen
  21. Raven 1753 Stimmen
  22. Ran 1747 Stimmen
  23. Roisin 1747 Stimmen
  24. Raphaela 1742 Stimmen
  25. Renate 1741 Stimmen
  26. Rita 1735 Stimmen
  27. Rosalia 1733 Stimmen
  28. Robinia 1729 Stimmen
  29. Ricarda 1728 Stimmen
  30. Rosalina 1714 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rabab von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rilana von Andra

    Ich habe vor 17 Jahren meine erste Tochter geboren und sie bekam den Namen Rilana :). Es folgten ihre Schwestern Mila (15) und Neeta (13) sowie ihre B...

  • Kommentar zu Reema von Reema

    Ich bin eine Reema und bin 28 Jahre! Ich bin stolz, das meine Eltern mir diesen Namen gegeben haben, da er besonders ist und ihn nicht jede trägt. Ic...

  • Kommentar zu Reema von Leyla (Mama von Reema)

    Ich bin begeistert von diesen Namen. In ein Paar Wochen kommt meine Kleine zur Welt und sie wird diesen Namen tragen. Allerdings wird sie einen Doppe...

  • Kommentar zu Roya von Roya

    Wusste nicht dass es so viele Royas gibt^^

  • Kommentar zu Rue von little_Simba

    Ich kenne Rue auch aus Trinute von Panem und finde ihn wunderschön, Katniss sagt ja auch die Bedeutung, irgendeine Blume. Wie ihre Schwester Primrose ...

  • Kommentar zu Reema von Mami

    Meine kleine Zaubermaus trägt diesen wundervollen Namen! Ich finde, es war die richtige Wahl.

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Ich bin 17 und kurdischer Herkunft. Ich mag meinen Namen eigentlich nur kann ich mich nicht damit abfinden keine weitere Rona persönlich zu kennen und...

  • Kommentar zu Rune von Rin

    Rune ist ein seltener japanischer Mädchenname. Zum Namen ich finde ihn sehr schön, für ein Mädchen gefällt er mir besser, als für einen Jungen.

  • Kommentar zu Ricarda von Rica

    Mein Name ist auch Ricarda. Ich bin Bj. '92 und ich liebe meinen Namen. Aus meiner Familie nennt mich noch der ein oder andere Rici, ansonsten im Fr...

  • Kommentar zu Rita von Rita

    Ich mag meinen Namen. Er ist weder supermodern noch extrem altmodisch. Aber ... so heißt halt nicht jeder. Ich persönlich war immer zufrieden mit mein...

  • Kommentar zu Romina von Gast24

    Hallo Anne, ich kenne außer Romina Power noch drei zwischen 23 und 32 Jahren und alle dunkelhaarig! Alles Gute

  • Kommentar zu Romina von Anna E.

    Kennt ihr eine Romina? Wie häufig ist der Name denn so? Ich hab noch nie eine getroffen, nur eine Romy bisher. lG

  • Kommentar zu Romina von Signore Carrisi

    Romina Power war zusammen mit Al Bano sehr erfolgreich.

  • Kommentar zu Runa von Anna E.

    Wir können uns einfach nicht zwischen Runa und Romina entscheiden!