Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1394 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 20899 Stimmen
  2. Romy 3537 Stimmen
  3. Runa 3421 Stimmen
  4. Rena 3365 Stimmen
  5. Ronja 3334 Stimmen
  6. Rosa 3074 Stimmen
  7. Robyn 3016 Stimmen
  8. Rosalie 2225 Stimmen
  9. Regina 2069 Stimmen
  10. Rahel 1982 Stimmen
  11. Rieke 1960 Stimmen
  12. Rose 1949 Stimmen
  13. Rebecca 1922 Stimmen
  14. Roswitha 1889 Stimmen
  15. Rebekka 1857 Stimmen
  16. Ramona 1845 Stimmen
  17. Romina 1842 Stimmen
  18. Ruby 1825 Stimmen
  19. Rachel 1823 Stimmen
  20. Raven 1802 Stimmen
  21. Riana 1800 Stimmen
  22. Rita 1795 Stimmen
  23. Renate 1781 Stimmen
  24. Raphaela 1775 Stimmen
  25. Ran 1770 Stimmen
  26. Ricarda 1766 Stimmen
  27. Rosalia 1766 Stimmen
  28. Roisin 1759 Stimmen
  29. Rosalina 1736 Stimmen
  30. Robinia 1732 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rebekka von Bettina

    Einer der Lieblingsnamen meiner Mutter. Rebekka, Josephine oder Mathilda. Wie oft sie mich drum gebeten hat ihre Enkel so zu nennen und dann wurden es...

  • Kommentar zu Ranim von Mimi

    Der Name hört sich ein bisschen wie ein Jungenname an. Durch das "m" am Ende. In manchen Ländern soll er auch von Männern getragen werden.

  • Kommentar zu Rowena von Rowena

    Meine Engel wurde m 3.5.2019 geboren und heißt Rowena. Ich gewöhne mich langsam daranist doch ganz niedlich. Habe zum Anfang gesagt...Romina finde i...

  • Kommentar zu Rihanna von Rihanna N.

    Hey ich heiße auch Rihanna und ich finde nur weil es eine Berühmte Rihanna gibt heißt das nicht das man sein Kind nur so nennt weil sie Berühmt ist Le...

  • Kommentar zu Roisin von Proktologe mit Gebiss

    Eschen Schie schehr oft Roschienen? Ihr Anusch ischt tschiemlisch enttschündet!

  • Kommentar zu Rada von Rada

    Omg wer auch immer das im Dezember 2017 und das mit dem Name ,,Radha‘‘ geschrieben hat. Ich fühle es!! Heiße auch Rada und mag mein Namen nicht obwohl...

  • Kommentar zu Rahma von Schöner Name

    So viele Leute die einfach nur unsinn reden. Was ist schöner eine Frau bei sich zu haben mit den Namen Rahma (die Barmherzige). Ich finde diesen Namen...

  • Kommentar zu Rose von Emilie Michelle Rose

    Ich heiße mit erst Namen Emilie und mein dritter name ist Rose (englische aussprache) , es ist ein wirklich schöner und besonderes name auch wenn viel...

  • Kommentar zu Reina von reina

    Ich heiße Reina und finde den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Rahel von Gast

    Mir gefällt der Name überhaupt nicht. Würde mein Kind nie so nennen

  • Kommentar zu Radha von Radha

    Ich heisse so zum zweiten Namen und finde den Namen schön und speziell.

  • Kommentar zu Rona von Albanerin

    Es gibt so viele Albaner die Ihre Töchter Rona nenenn, den dieser Name ist bei jeder Homepage für albanische weibliche Namen zu sehen. Es irritiert mi...

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Dieser Name wird sehr viel von Albanern benutzt. Es steht auf jeder Homepage zur weiblichen Albanische Vornamen. Leider nur nicht auf dieser Seite. Da...

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Es gibt so viele Albaner die Ihre Kinder Rona nennen, es sollte auch auf der Liste ( Herkunft ) stehen den dieser Name steht überall bei jeder Homepag...

  • Kommentar zu Rosalie von saskia

    Meine Tochter heist rosalie und ich bereue es kein bisschen. hatte auch bedenken das sie dann ne rosa oder Rosi wird. nun ist es aber so das die einzi...