Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1369 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19580 Stimmen
  2. Romy 3220 Stimmen
  3. Runa 3145 Stimmen
  4. Rena 3133 Stimmen
  5. Ronja 3131 Stimmen
  6. Robyn 2990 Stimmen
  7. Rosa 2893 Stimmen
  8. Regina 2037 Stimmen
  9. Rosalie 1990 Stimmen
  10. Rieke 1863 Stimmen
  11. Rahel 1858 Stimmen
  12. Rebecca 1836 Stimmen
  13. Rose 1816 Stimmen
  14. Rebekka 1811 Stimmen
  15. Roswitha 1804 Stimmen
  16. Ramona 1780 Stimmen
  17. Rachel 1778 Stimmen
  18. Romina 1770 Stimmen
  19. Riana 1769 Stimmen
  20. Ruby 1768 Stimmen
  21. Raven 1767 Stimmen
  22. Ran 1752 Stimmen
  23. Raphaela 1749 Stimmen
  24. Roisin 1748 Stimmen
  25. Rosalia 1746 Stimmen
  26. Renate 1742 Stimmen
  27. Rita 1742 Stimmen
  28. Ricarda 1734 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1720 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rabija von achmed

    Wallah dieser name ist baba

  • Kommentar zu Ruth von Ruth Elsa

    Ich heiße Ruth und bin 24 Jahre alt. Ich liebe meinen Namen. Allerding gehört ein 2. Vorname der etwas weicher ist her um dem Namen die Härte zu nehme...

  • Kommentar zu Rahab von Barbara

    Der Name Rahab ist wunderschön! Für mich verweist er im tradierten Kontext auf eine Gestalt, deren Klugheit und Mut mich schon als Kind beeindruckt ...

  • Kommentar zu Ruxandra von Raveca

    Ein sehr spezielle Name SUUUPER FRAU!

  • Kommentar zu Roslyn von Celina

    Nein, erfunden habe ich den Namen nicht. Er fiel mir nur irgendwann ein und ich fand ihn so toll, nur leider habe ich nie eine Bedeutung dazu gefunden...

  • Kommentar zu Rayana von Rayana

    Ich komme aus Chechenien und heiße auch Rayana. Ich bin wirklich sehr glücklich das ich diesen Namen habe und ich finde ihn natürlich auch sehr schön....

  • Kommentar zu Rosalie von Kristin

    Ich habe erst mein erstes Kind bekommen.. ein Jungen.. aber möchte auf jeden fall noch ein Kind.. ich hoffe auf ein Mädchen.. und dann würde ich Sie g...

  • Kommentar zu Raphaelle von Raphaëlle

    Meine Mutter kommt von der Elfenbeinküste, dort ist die Amtssprache Französisch. Meine Mutter hat immer viel wert darauf gelegt, dass ich viel von Ihr...

  • Kommentar zu Ranva von Marie

    Echt ein schöner name

  • Kommentar zu Rita von Dennis

    Toller Name!!! Die Schwester einer Rita könnte gut Lisa, Mira, Nina oder Vica heißen. Immer 4 Buchstaben, der vordere Vokal ist immer ein "i". Das gib...

  • Kommentar zu Rahel von Rahel

    Ich heisse selbst Rahel und war nie ganz begeistert davon, doch mittlerweile immer mehr, er ist wirklich einzigartig. Von meinen Freunden oder in ande...

  • Kommentar zu Rosa von Vera

    Super zeitlos 👍🌹

  • Kommentar zu Roshanak von Roozbeh

    Klingt weiblich und elegant. Vermittelt Sympathie.

  • Kommentar zu Romina von Franzi

    Meine kleine schwester heißt romy und ich wollte sie immer romina nennen, hab versucht meine Eltern zu überreden aber es hat nicht geklappt. Sie sagt ...

  • Kommentar zu Renate von Mayra

    Das ist für mich ein Alte-Leute-Name. Er lässt mich an strenge, wenig empathische und unkreative, unflexible Frauen denken und ich kenne auch 3 ebenso...