Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1380 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19991 Stimmen
  2. Romy 3348 Stimmen
  3. Runa 3280 Stimmen
  4. Rena 3256 Stimmen
  5. Ronja 3199 Stimmen
  6. Robyn 3002 Stimmen
  7. Rosa 2966 Stimmen
  8. Rosalie 2068 Stimmen
  9. Regina 2050 Stimmen
  10. Rieke 1906 Stimmen
  11. Rahel 1895 Stimmen
  12. Rose 1868 Stimmen
  13. Rebecca 1866 Stimmen
  14. Roswitha 1843 Stimmen
  15. Rebekka 1831 Stimmen
  16. Ramona 1807 Stimmen
  17. Romina 1802 Stimmen
  18. Rachel 1796 Stimmen
  19. Ruby 1789 Stimmen
  20. Riana 1781 Stimmen
  21. Raven 1777 Stimmen
  22. Rita 1766 Stimmen
  23. Renate 1760 Stimmen
  24. Raphaela 1759 Stimmen
  25. Ran 1759 Stimmen
  26. Rosalia 1753 Stimmen
  27. Roisin 1753 Stimmen
  28. Ricarda 1748 Stimmen
  29. Robinia 1731 Stimmen
  30. Rosalina 1727 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Richeza von Na und?

    Er muss ja nicht jedem gefallen. Mir gefällt er aber und ich könnte mir vorstellen meine Tochter so zu nennen.

  • Kommentar zu Ramziya von Mina

    Meine Mama heißt so. Der Name ist selten und schön.

  • Kommentar zu Rosemie von Vera

    Oh, nee. Wirklich zu altbacken 😲

  • Kommentar zu Rarita von Ina

    Na ja, ganz so selten ist auch nicht so gut.

  • Kommentar zu Riya von Kristina

    Meine Tochter heißt Riya und ich bereue es überhaupt nicht sie hat so einen tollen namen. Übrigens bin ich aus Kasachstan :-D und mein Mann aus Russla...

  • Kommentar zu Rebecca von Patricia

    In ein paar Wochen kommt meine kleine Rebecca zur Welt und ich freue mich schon so auf sie :)))

  • Kommentar zu Rahel von @Moritz

    NEIN! Das ist ein weiblicher Vorname. Du kannst ja auch deine Tochter nicht Moritz nennen. Ein wunderschöner Name, den ich mir auch für meine Toch...

  • Kommentar zu Ricarda von Cadi

    Surprise: mein Name ist auch Ricarda, aber ich werde von Geburt an von meiner Familie Cadi und von meinen Freunden Rici genannt. Eine Zeit lang moc...

  • Kommentar zu Rinde von @Der Lindenbaum-Schlitzer

    Wenn du Linden so geil findest, nenn dein Kind doch Linde statt Rinde. Oder Linden-Rinde als Doppelname, das ginge auch.

  • Kommentar zu Rinara von Maria

    Welch ein wunderschöner Name- den merke ich mir vor...

  • Kommentar zu Rosina von Rosina

    Ich mag meinen Namen - er ist selten und irgendwie zeitlos, da er so unbekannt ist. Gehänselt wurde ich zum Glück nur selten, auch wenn ich als Kind o...

  • Kommentar zu Rosemarie von Rosemarie

    Ich liebe meinen Namen - er ist wohlklingend und klingt sehr poetisch (laut meiner Klavierlehrerin). Außerdem ist es vermutlich der meistbesungene V...

  • Kommentar zu Ribana von Ribana 2710

    Ich heiße Ribana und finde dass es ein super schöner Name ist und nicht zu unbekannt aber auch teilweise in den Häusern bekant die sicherlich Winnetou...

  • Kommentar zu Raya von Stolze Mama

    Unsere bildschöne und sehr intelligente Teenager-Tochter heißt Raya Charlotte! Sie wird im Allgemeinen aber ausschließlich Raya gerufen und dieser nor...

  • Kommentar zu Rafaella von Gästin

    Oh. Die weibliche Form von Raffaello, ohne Schokolade 🍥🍧🍫. Trotzdem süß 👄