Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1382 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 20099 Stimmen
  2. Romy 3381 Stimmen
  3. Runa 3298 Stimmen
  4. Rena 3273 Stimmen
  5. Ronja 3220 Stimmen
  6. Robyn 3004 Stimmen
  7. Rosa 2990 Stimmen
  8. Rosalie 2099 Stimmen
  9. Regina 2053 Stimmen
  10. Rieke 1914 Stimmen
  11. Rahel 1907 Stimmen
  12. Rose 1880 Stimmen
  13. Rebecca 1876 Stimmen
  14. Roswitha 1850 Stimmen
  15. Rebekka 1836 Stimmen
  16. Ramona 1815 Stimmen
  17. Romina 1810 Stimmen
  18. Rachel 1800 Stimmen
  19. Ruby 1794 Stimmen
  20. Raven 1785 Stimmen
  21. Riana 1784 Stimmen
  22. Rita 1770 Stimmen
  23. Raphaela 1763 Stimmen
  24. Ran 1762 Stimmen
  25. Renate 1761 Stimmen
  26. Ricarda 1753 Stimmen
  27. Rosalia 1753 Stimmen
  28. Roisin 1753 Stimmen
  29. Robinia 1731 Stimmen
  30. Rosalina 1728 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rosalie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rosalie von Blume

    „Rosalie“, die Rose, Königin der Blumen, war der Name meiner Urgroßmutter, * ca. 1885, eine verheiratete „Groß“. Rosalie gab Ihrer Tochter, meiner G...

  • Kommentar zu Rebecca von Becci

    Ich heiße Rebecca, wollte als Kind immer Tatjana heißen und mein Kind Rebecca-Rahel nennen...irgendwann mochte ich ihn schon ganz gerne, mag es aber n...

  • Kommentar zu Raute von Würfelhusten

    Das ist der heimliche Beiname unserer Kundesbanzlerin: Angela "die Raute" Merkel.

  • Kommentar zu Runa von Runa

    Ich heiße nun seit 55 Jahren Runa und habe noch nie ein Wort häufiger buchstabieren müssen, als diesen Namen. Man braucht also ein dickes Fell. Ich ha...

  • Kommentar zu Regina von Regine

    Ich mag meinen Namen, er kommt nicht so häufig vor wie Regina.

  • Kommentar zu Ramina von Offiziell Ramina

    Daher ich so heiße, sag ich mal der klingt schön, aber leider UNBEKANNT! :'(

  • Kommentar zu Ruka von Luc4

    Fakt wenn man den namen luca ins japanische übersetzt kommt Ruka raus

  • Kommentar zu Rehna von Ina

    Die orientalischen Namen haben komischerweise immer mit göttlich, Paradies und schön zu tun. Wir können es ja schlecht nachprüfen.

  • Kommentar zu Revekka von Anonyma

    Ich meine: Mit v. War'n Schreibfehler

  • Kommentar zu Rita von Uta

    Meine Tochter wurde von mir so benannt, sie ist nun mittlerweile fast 35 Jahre glücklich mit ihrem Namen, wurde nie ein schlechtes Wort darüber fallen...

  • Kommentar zu Revekka von Anonyma

    Erstes Kommentar: Mut v hört es sich sanfter an als mit b (wie in Rebekka)

  • Kommentar zu Romy von Verena

    Meine Tochter heißt Romy. Sie ist glücklich mit ihrem Namen. Leider nennen sie Viele Rooomy. Das habe ich nicht mit dem Namen gemeint, sondern Rommmy...

  • Kommentar zu Ronia von Ronja

    Der Name "Ronja" ist eigentlich russich und bedeutet dort "Veronika" und das bedeutet dort "Siegesbringerin"💗

  • Kommentar zu Ria von Viktoria

    Kurz, kürzer, am kürzesten - Zeit ist Geld, und jeder Buchstabe ist einer zu viel! Nummern wären noch kürzer. "1, 2 - kommt essen!"