Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1391 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 20755 Stimmen
  2. Romy 3515 Stimmen
  3. Runa 3410 Stimmen
  4. Rena 3361 Stimmen
  5. Ronja 3313 Stimmen
  6. Rosa 3059 Stimmen
  7. Robyn 3015 Stimmen
  8. Rosalie 2202 Stimmen
  9. Regina 2066 Stimmen
  10. Rahel 1972 Stimmen
  11. Rieke 1952 Stimmen
  12. Rose 1940 Stimmen
  13. Rebecca 1912 Stimmen
  14. Roswitha 1884 Stimmen
  15. Rebekka 1853 Stimmen
  16. Ramona 1840 Stimmen
  17. Romina 1835 Stimmen
  18. Rachel 1820 Stimmen
  19. Ruby 1816 Stimmen
  20. Raven 1799 Stimmen
  21. Riana 1798 Stimmen
  22. Rita 1790 Stimmen
  23. Renate 1778 Stimmen
  24. Raphaela 1774 Stimmen
  25. Ran 1768 Stimmen
  26. Ricarda 1764 Stimmen
  27. Rosalia 1763 Stimmen
  28. Roisin 1758 Stimmen
  29. Rosalina 1733 Stimmen
  30. Robinia 1732 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rovena von Rovena HÖHÖ

    Das ist einfach der beste Name dieser Welt also da kann mir keiner was sagen HAHSHSHSHA. Heiße auch so🤤

  • Kommentar zu Rosalie von Ailina

    Mag den Namen überhaupt nicht. Stelle mir dabei ein pummeliges, blondes Kind vor das immer rosa trägt oder eine eingebildete Zicke.

  • Kommentar zu Roza von Ich energysucht

    Also ich Brunhilde heise, aber ich kenne eine Mädchen wo tun heisen Roza. Ich nen Rozie- Posie sie. PS: Ich energysucht

  • Kommentar zu Roza von Rozi Posi

    Also ich heiße Roza und jeder nennt mich Rotza,Forza oder Razur :( Ganz doof

  • Kommentar zu Renee von Renée

    Ich trage diesen Namen nun bereits seit 48 Jahren. In der Grundschule wurde ich gehänselt, da Unwissende den Namen für einen angeblich Jungennamen hi...

  • Kommentar zu Rokaya von Sari

    Sehr wohlklingender und extrovertierter Name

  • Kommentar zu Rebekah von Ulf

    Rebecca spricht man Reh-Bäcka, auf der 2. Silbe betont. Rebekah spricht man unwillkürlich Rebe K, 1. und 3. Silbe betont. Klingt furchtbar, muss jedes...

  • Kommentar zu Rieka von Hrvatska

    Und wenn die Rieka dann auch noch aus Rijeka kommt, wird es eine runde Sache.

  • Kommentar zu Ramina von Gast

    Ein wunderschöner und seltener Name! Gefällt mir richtig gut, endlich mal etwas schönes und ausgefallenes, TOP!

  • Kommentar zu Rieka von Verena

    Unsere Tochter heißt auch Rieka. Ich finde den Namen toll. Kurz und bündig, klingt gut und es heißt niemand so den wir kennen.

  • Kommentar zu Rossetta von Marie

    War das nicht ein wertvoller Stein, der gefunden wurde, der Rosetta Stein.

  • Kommentar zu Robyn von Robyn

    So viele Robyn’s hier auf einem Haufen. Also ich heiße auch so (Überraschung) und ich freue mich irgendwie ein paar gleichnamige zu sehen... hab nämli...

  • Kommentar zu Ruby von Pinki

    Meine Tochter heißt auch Ruby und ist im Juli 2007 geboren. Ich finde den Namen einfach wunderschön!

  • Kommentar zu Rina von Rina

    Oh man, wir haben uns gestern über Bamen unterhalten und es gibt immer nur positiven Feedback für diesen Namen Ich 1969 geb. Und bei mir war es ei...

  • Kommentar zu Rhea von Ludger

    Putziger Name. Wenn meine eigenen Eltern mich so genannt hätten, hätte ich einen Rehaantrag gestellt.