Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1367 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19485 Stimmen
  2. Romy 3201 Stimmen
  3. Runa 3130 Stimmen
  4. Rena 3124 Stimmen
  5. Ronja 3111 Stimmen
  6. Robyn 2988 Stimmen
  7. Rosa 2875 Stimmen
  8. Regina 2035 Stimmen
  9. Rosalie 1975 Stimmen
  10. Rieke 1856 Stimmen
  11. Rahel 1848 Stimmen
  12. Rebecca 1834 Stimmen
  13. Rose 1809 Stimmen
  14. Rebekka 1808 Stimmen
  15. Roswitha 1796 Stimmen
  16. Rachel 1773 Stimmen
  17. Ramona 1771 Stimmen
  18. Riana 1767 Stimmen
  19. Romina 1765 Stimmen
  20. Raven 1762 Stimmen
  21. Ruby 1762 Stimmen
  22. Ran 1750 Stimmen
  23. Raphaela 1748 Stimmen
  24. Roisin 1747 Stimmen
  25. Renate 1742 Stimmen
  26. Rita 1739 Stimmen
  27. Rosalia 1739 Stimmen
  28. Ricarda 1733 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1716 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Romy von @Romy

    Meine Lieblingsschauspielerin ist die Romy Schneider. Würde meine Tochter aber nie Romy nennen. Ihr richtiger Name war Rosemarie Magdalena Schneide...

  • Kommentar zu Riley von Rileys Green

    Mein Name ist riley und ist sehr cool

  • Kommentar zu Ricarda von Ricarda

    Ich lebe seit 55 Jahren mit diesem schönen Namen. Als ich jugendlich war, wurde oft nachgefragt, wie ich heiße, Carla?... auch wie andere schon geschr...

  • Kommentar zu Rekha von Rita

    Sehr schöne indische Filmschauspielerin, eigentlich Bhanurekha, hatte viele Preise gewonnen.

  • Kommentar zu Rekha von Lea

    Rehka ist eine sehr schöne indische Schauspielerin.

  • Kommentar zu Rachel von Rachel

    Ich wurde auch mit dem Namen Rachel geboren... da ich in Luxemburg wohne spricht man meinen Namen auf die Französische Art aus... also "Rachelle" (wei...

  • Kommentar zu Rasa von Rasa

    Indische Herkunft : Spiritueller höherer Geschmack

  • Kommentar zu Rakasha von USER

    Mein erster Eindruck war, dass er so klingt wie "Natascha" mit Sprachfehler. Außerdem gibt es gefühlt 100 mögliche Varianten, wie man den Namen falsch...

  • Kommentar zu Reinhild von Reinhild

    Finde meinen Namen nicht so dolle! Ist zwar außergewöhnlich, aber 50 Prozent der Post geht an Herrn Reinhold ..!! Außerdem weiß jeder in etwa, wie alt...

  • Kommentar zu Remzije von Remzija

    Ich würde gerne die Bedeutung meines Vornamens wissen

  • Kommentar zu Rachelle von Rachelle

    Ich heiße Rachelle (gesprochen Raschel) und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Ich habe noch nie eine andere Rachelle getroffen (nur eine Rachel) un...

  • Kommentar zu Robin von Robin- Jasmin

    Ich bin jz 14 und ich musste wegen dem namen schon mal Schule wechseln. In der neuen Klasse fühl ich mich echt besser und keiner macht mehr dumme Sprü...

  • Kommentar zu Roxelana von Xenia

    Roxana und Roxelana sind zwei verschiedene Namen. Sie klingen ähnlich keine Frage, aber da gehört nichts gestrichen.

  • Kommentar zu Rosalita von Mika

    Hallo Lucy! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Rosalita ist mittlerweile 5 Jahre alt und ein Sonnenschein!

  • Kommentar zu Rüya von Rüya

    Ich liebe meinen Namen da es nicht jeder hat und mich so gut wie alle rürü:D