Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1390 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 20370 Stimmen
  2. Romy 3445 Stimmen
  3. Runa 3342 Stimmen
  4. Rena 3306 Stimmen
  5. Ronja 3264 Stimmen
  6. Rosa 3020 Stimmen
  7. Robyn 3008 Stimmen
  8. Rosalie 2152 Stimmen
  9. Regina 2060 Stimmen
  10. Rahel 1944 Stimmen
  11. Rieke 1938 Stimmen
  12. Rose 1909 Stimmen
  13. Rebecca 1897 Stimmen
  14. Roswitha 1870 Stimmen
  15. Rebekka 1848 Stimmen
  16. Ramona 1828 Stimmen
  17. Romina 1822 Stimmen
  18. Rachel 1813 Stimmen
  19. Ruby 1805 Stimmen
  20. Riana 1792 Stimmen
  21. Raven 1791 Stimmen
  22. Rita 1779 Stimmen
  23. Raphaela 1771 Stimmen
  24. Renate 1770 Stimmen
  25. Ran 1764 Stimmen
  26. Ricarda 1758 Stimmen
  27. Rosalia 1758 Stimmen
  28. Roisin 1755 Stimmen
  29. Robinia 1732 Stimmen
  30. Rosalina 1729 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rojda von Rudi

    Mein Vater hat mich Rojda gennant weil er denn Namen schön findet in der Grundschule und weiterführende Schule nennen sie mich alle roschda und schrei...

  • Kommentar zu Raven von Raven

    Bin wohl der einzige mann in deutschland der Raven heißt... ohne einen Zweitnamen oder sonst was.

  • Kommentar zu Raven von Raven

    Besster name der welt

  • Kommentar zu Romelia von Sonja m.

    Meine Tochter heisst romelia.alle Leute finden diesen Namen speziel

  • Kommentar zu Regula von Regula

    Was der Bauer, resp. Deutsche nicht kennt, mag er nicht. Schade. in der Schweiz, vor allem in den reformierten Kantonen Zürich und Bern ist Regula bek...

  • Kommentar zu Robertina von Robertina

    Ich heisse auch robertinna

  • Kommentar zu Rabea von A:L.

    Hallo, wir haben unsere Tochter im Februar 2016 auch Rabea genannt. Mein Mann und ich waren uns irgendwie ziemlich früh zu dem Namen einig. Auch wenn ...

  • Kommentar zu Rosa-Maria von Gast

    Mein Vater bestimmte 1953 standesamtlich meinen Namen mit ROSA MARIA (nach Mutter und Tante), Wie schrecklich für ein kleines Mädchen. Meine Mutter wa...

  • Kommentar zu Roswitha von Gast

    Ich habe immer diese Szene aus dem Film "Das Wunder von Bern" vor Augen. "Roswitha? Roswitha? Deutschland vor!":D

  • Kommentar zu Roswitha von Roswitha

    In meinem Jahrgang 1969 war ich die Einzige in der Schule mit dem Namen Roswitha. Zu dieser Zeit waren Namen wie Simone, Evelyn, Marion, Silvia, Grit,...

  • Kommentar zu Ricarda von Ric

    Oh Wunder, es meldet sich noch eine Ricarda. Ich mag den Namen, vor allem weil er selten ist. Die Verwechslung mit Rebecca kenne ich nur zu gut... v...

  • Kommentar zu Rebecca von Miri

    Ich mag den Namen mit KK lieber, sieht für mich irgendwie richtiger aus:-) Ich mag's, dass der Name zwar allseits bekannt, aber trotzdem total selten...

  • Kommentar zu Rebecca von Anja

    Ich finde den Namen ganz toll, der ist echt was Besonderes. Meine Tochter heißt nun so.

  • Kommentar zu Rolfkea von Möbellieferant

    Rolfkea? Klingt nicht schön und jeder zweite würde vermutlich nachfragen "wie war der Name??". Dann noch besser Ikea. Diejenige kann man dann zumindes...

  • Kommentar zu Rahna von Tina

    Stammt aus dem persischen, stammtnicht aus dem afghanischen und hat als Menschenname nichts mit einem Frosch zu tun.