Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1390 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 20238 Stimmen
  2. Romy 3417 Stimmen
  3. Runa 3318 Stimmen
  4. Rena 3292 Stimmen
  5. Ronja 3245 Stimmen
  6. Rosa 3010 Stimmen
  7. Robyn 3007 Stimmen
  8. Rosalie 2126 Stimmen
  9. Regina 2056 Stimmen
  10. Rieke 1929 Stimmen
  11. Rahel 1925 Stimmen
  12. Rose 1896 Stimmen
  13. Rebecca 1888 Stimmen
  14. Roswitha 1863 Stimmen
  15. Rebekka 1844 Stimmen
  16. Ramona 1822 Stimmen
  17. Romina 1816 Stimmen
  18. Rachel 1808 Stimmen
  19. Ruby 1802 Stimmen
  20. Riana 1789 Stimmen
  21. Raven 1787 Stimmen
  22. Rita 1774 Stimmen
  23. Raphaela 1768 Stimmen
  24. Renate 1766 Stimmen
  25. Ran 1763 Stimmen
  26. Ricarda 1756 Stimmen
  27. Rosalia 1755 Stimmen
  28. Roisin 1754 Stimmen
  29. Robinia 1731 Stimmen
  30. Rosalina 1729 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rhode von Anonyma

    Wie schön. Dann kann ich ja heute Nachmittag gleich 'ne neue Küchenzeile bestellen *Scherz* :D

  • Kommentar zu Rita von Tanja

    Kenne auch nur etwas komische Personen die so heissen. Sorry. Würde mein Kind niemals diesen Namen geben.

  • Kommentar zu Rana von Rana

    Ich komme aus Spanien und in mein Name ist Rana Maria. Ich mag mein Namen sehr. Ich kenne leider keine andere Rana aber das ist ok, jeder ist begeiste...

  • Kommentar zu Rosamunde von Karin

    Ja, im spanischen Rosamond

  • Kommentar zu Regula von Regula Anna

    Hallo liebe Regulas! Bin durch Zufall hier gelandet und lass mal freundliche bayrische Grüsse hier! Mein Name ist immer Gesprächsstoff, und meine K...

  • Kommentar zu Rodegard von Hannah Rodegard

    Als zweiter Vorname finde ich den Namen echt okay, habe bis jetzt nur Komplimente bekommen!

  • Kommentar zu Roxan von Ina

    Lieber wäre mir Roxane

  • Kommentar zu Rhea von Rhea (Bambi)

    Ich heiße jetzt seit 14 Jahren Rhea, und ich liebe meinen Namen. Ich würde ihn nicht ändern wollen. An alle anderen Rheas ich bin Stolz mit euch mein...

  • Kommentar zu Renee von Ina

    Renate mag ich nicht, aber Renée finde ich recht gut.

  • Kommentar zu Rosa von Frida

    Ich mag den Namen Rosa aber die Farbe hingegen nicht so.

  • Kommentar zu Runa von Runa

    Der Name Runa heisst auf Paschto (Afghanisch) Licht

  • Kommentar zu Rugen von Ina

    Finde ich nicht gut, klingt so ähnlich wie Rogen (Fischeier)

  • Kommentar zu Rasti von Hopsender Hipster

    Ein Rösti mit Rastas aus der alternativen Kartoffelmanufaktur. Wohl bekomm's!

  • Kommentar zu Rika von Rika

    ...ich trage meinen Namen schon über 52 Jahre und fand ihn immer schön.

  • Kommentar zu Rachelle von R

    Wird Raschäl ausgesprochen. Betonung auf die 2. Silbe.