Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1359 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19371 Stimmen
  2. Romy 3178 Stimmen
  3. Ronja 3099 Stimmen
  4. Runa 3091 Stimmen
  5. Rena 3084 Stimmen
  6. Robyn 2987 Stimmen
  7. Rosa 2850 Stimmen
  8. Regina 2034 Stimmen
  9. Rosalie 1949 Stimmen
  10. Rieke 1844 Stimmen
  11. Rahel 1835 Stimmen
  12. Rebecca 1824 Stimmen
  13. Rebekka 1807 Stimmen
  14. Rose 1795 Stimmen
  15. Roswitha 1787 Stimmen
  16. Rachel 1769 Stimmen
  17. Ramona 1766 Stimmen
  18. Riana 1765 Stimmen
  19. Romina 1760 Stimmen
  20. Ruby 1758 Stimmen
  21. Raven 1756 Stimmen
  22. Ran 1749 Stimmen
  23. Roisin 1747 Stimmen
  24. Raphaela 1745 Stimmen
  25. Renate 1741 Stimmen
  26. Rosalia 1736 Stimmen
  27. Rita 1735 Stimmen
  28. Ricarda 1730 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1714 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Raissa von Carluscha

    Der Name ist sehr gut !! Wir würden unser Kind auch so nennen.

  • Kommentar zu Rieka von Rieka

    Ich heiße Rieka! Als Kind fand ich meinen Namen eher doof, weil er unbekannt war/ist und der einzige Spitzname, den meine Eltern, Freunde und co dara...

  • Kommentar zu Rachel von Maren

    Ic hdenke diesen Name spricht man "Raitschel "aus.So hört es sich auch sehr schön an.Meine Lieblings Schauspielerin heißt Rachel Hurd-Wood 😍Si...

  • Kommentar zu Romy von Romy

    Bin schon Mitte 50 und heiss Romy. Früher fand ich es nicht so toll, denn keiner hieß so. Heute bin ich stolz und meiner Mama dankbar, dass sie mir ei...

  • Kommentar zu Riana von Rina

    Riana ist's er schönste Name meiner Meinung nach zu urteilen aber gibt es eine Riana ohne zweitnahmen ?

  • Kommentar zu Ritlinda von Sabin

    Rotlinda: altbacken konservativ, standesattitüden wg Status des ehemannes. göttinn. : Hera Macht Status aber unkreativ

  • Kommentar zu Ronja von Ronja

    Hi! Ich heiße (Überraschung) auch Ronja und liebe diesen Namen. Dieser Name beschreibt mich gut und ich werde meiner Mutter immer dankbar für diesen...

  • Kommentar zu Roberta von Mechthild

    Ich heiße Mechthild und kein, wirklich kein Ausländer kann den Namen aussprechen! Daher habe ich für meine Tochter Roberta ausgesucht. Klingt chic fin...

  • Kommentar zu Raquel von Lina

    Ganz toller Name. So intensiv und rassig. Man stellt sich eine sehr schöne Frau vor. War das nicht die Lieblingsfrau von Jakob, die auf die er jahrel...

  • Kommentar zu Rebana von Ronja

    Also das der Name 1979 durch einen schusseligen vater erfunden wurde ist quatsch. Meine Mama ist im Juni 1971 geboren. Ich finde den Name toll da ni...

  • Kommentar zu Rosina von Desi

    Meine Oma, trug den Namen Rosina und alle nannten Sie Rosi. 😊 Meine Oma war so eine liebe Oma und als Sie starb wurde ich 2 Monate später Schw...

  • Kommentar zu Rosalie von Nicoll

    Meine Tochter Heißt auch Rosalie. Gerufen wird sie von allen mit Rosi. Sie hat noch eine Rosalie in der Klasse, aber sie wird eher Rosa genannt. Mein...

  • Kommentar zu Riany von Caro

    Soweit ich weiß ist dieser Name indianisch und bedeutet Reh! Wunderschön!

  • Kommentar zu Romy von Romy

    Huhu ihr Lieben... Mein Name ist auch Romy sogar mit Nachnamen Schneider... Wie die Schauspielerin...Deshalb werde ich auch oft Sissi genannt was mi...

  • Kommentar zu Romina von Romina

    Also, ich mag meinen Namen auch, bin ganz zufrieden. Bin froh darüber, dass meine Eltern sich wenigstens gegen rebekka entschieden haben. Wenn ich ihn...