Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1356 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 19263 Stimmen
  2. Romy 3164 Stimmen
  3. Ronja 3082 Stimmen
  4. Rena 3057 Stimmen
  5. Runa 3053 Stimmen
  6. Robyn 2984 Stimmen
  7. Rosa 2834 Stimmen
  8. Regina 2028 Stimmen
  9. Rosalie 1922 Stimmen
  10. Rieke 1832 Stimmen
  11. Rahel 1822 Stimmen
  12. Rebecca 1815 Stimmen
  13. Rebekka 1802 Stimmen
  14. Rose 1787 Stimmen
  15. Roswitha 1776 Stimmen
  16. Rachel 1764 Stimmen
  17. Riana 1761 Stimmen
  18. Ramona 1756 Stimmen
  19. Ruby 1754 Stimmen
  20. Romina 1753 Stimmen
  21. Raven 1751 Stimmen
  22. Roisin 1747 Stimmen
  23. Ran 1745 Stimmen
  24. Renate 1740 Stimmen
  25. Raphaela 1738 Stimmen
  26. Rita 1730 Stimmen
  27. Robinia 1729 Stimmen
  28. Ricarda 1727 Stimmen
  29. Rosalia 1727 Stimmen
  30. Rosalina 1714 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rojda von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rivai von Simone

    Ich finde der Name passt tatsächlich eher zu einem Jungen. Hauptsächlich deshalb - weil ich ihn auch als diesen das erste mal kennengelernt habe.

  • Kommentar zu Rachel von Rachel

    Hallo ich heiße Rachel ich finde meine Name sehr Schön aber es ist auch nicht so gut weil manche meine Name nicht aussprechen können aber es ist Ok es...

  • Kommentar zu Reyhana von Reyhana H.

    Liebe Aya, Reyhana wird wie das englische Ray, aber nur mit ''e'' und hana lang ausgesprochen. Nicht wie bei Rihanna, denn da ist das hanna schnell ge...

  • Kommentar zu Rodina von Caro

    Der Name bedeutet auf Tschechisch außerdem FAMILIE. Das ist doch auch eine wunderschöne Namensbedeutung! :)

  • Kommentar zu Rabiya von Yalçın

    Ich habe meine Tochter den Namen gegeben, Rabiya. Herkunft: Arabisch. Somit auch ein türkischer Name, da die Türken, wie die meisten muslimischen Länd...

  • Kommentar zu Rahel von Moritz

    Kann mann den Namen Rahel als auch Jungenname nehmen?

  • Kommentar zu Rojda von Rojda17

    Also ich heiße auch Rojda💍 Ich finde meinen Namen wunderschön. Nur manchmal nervt es mich das Lehrer/innen meinen Namen falsch aussprechen i...

  • Kommentar zu Reyhana von Aya

    So spricht man Rihanna's Namen aus ;p

  • Kommentar zu Rosemarie von Rosmarie

    Seit ich die Bedeutung meines Namens kenne, habe ich kein Problem mehr damit! "Die Widerspenstige" hat eine starke Persönlichkeit, geht Problemen nich...

  • Kommentar zu Ravena von Ravena

    Die Geschichte vom Tränenhügel kenne ich auch.

  • Kommentar zu Regine von Regine

    Als ich in Hessen aufwuchs, kannte ich keine andere Regine, lediglich Reginas. Nervig war, immer erklären zu müssen, dass man/frau NICHT Regina heißt....

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Ich bin schon 55, damals gab es viele Reginas, und ich mag meinen Namen, weil er mich gefühlsmäßig irgendwie aufwertet ("Königin"). Ich werde von Männ...

  • Kommentar zu Ramona von Ramona

    Mir hat mein Name als Kind schon nicht gefallen und er gefällt mir auch heute noch nicht.

  • Kommentar zu Raphaela von Nebelmond

    Meine Tochter,Jahrgang 1994 hört auf den schönen Namen Raphaela Maria