288

Rang 288
Mit 2981 erhaltenen Stimmen belegt Mika den 288. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Jungennamen.

Meinungen zu Mika

2981 Stimmen (Rang 288)
11 x auf Lieblingslisten
3 x auf No-Go-Listen

Kommentare zu Mika

Mika
Gast

Ich bin 17 und mag meinen Namen! Allerdings sind meine Eltern Schweden und ich heisse deshalb so... Nicht weil sie Rennsportfreaks sind... Und jetzt werden wahrscheinlich auch ne Menge Grace-Kelly-Mikas geboren, na ja. Das ist doch so eine Sache wie mit den ganzen kleinen Nevios.

JP
Gast

Mika ist einfach ein wunderschöner Name! Wenn mein Kind aber ein Mädchen werden sollte, werde ich es Vika nennen!

Judith
Gast

Ich mag den Namen Mika sehr!

Linda
Gast

Fest steht: falls wir mal einen sohn kriegen wird er mika johannes heißen....ich find den namen toll. im falle einer tochter wird es allerdings keine mika sondern eine lucie marlene

Barbara
Gast

Ich finde Mika sehr schön. Man muß jedoch mit dem Nachnamen etwas aufpaßen, denn Mika Müller hört sich dann doch irgendwie ulkig an.

Isabella
Gast

Ich finde Mika super schön. Was hat das mit Milka zu tun? Man kann genauso gut sagen: Livia klingt wie Livio (Oel).

Livia
Gast

Mika klingt wie Milka-nicht schön.

Mika
Gast

Relax, take it eeeasyyyy!!!:-))))))

Nina
Gast

Vor einem halben Jahr ist mein lieber Cousin Mika geboren. Bin stolz auf meine Tante&meinen Onkel das sie so einen tollen Namen ausgesucht haben. Endlich mal was anderes:-))Gruß an Mika Schatzi!!!

Franz
Gast

Dieser name ist so schön so heißtz mein Mann

Vici
Gast

Der Name ist schön, aber ich glaube nicht, dass er in ganz Deutschland immer häufiger wird! Richtig populär ist er wohl eher im nördlichen Teil!

Julia
Gast

@ Engelchen: Ich finde Mika Chris ist eine richtig schöne Kombination, und selbst wenn Mika immer häufiger wird, mit dem Zusatz Chris gibt es ihn wahrscheinlich nicht soooo oft, also hebt sich euer Kleiner dann doch von den anderen ab :o)

Engelchen
Gast

Mein Sohn heißt Mika Chris. Ich fand den Namen von Anfang an sehr schön und ausgefallen. Wir wollten immer einen Namen für unseren Sohn, der nicht so häufig vorkommt, leider muss ich jetzt immer wieder feststellen, dass auch andere den Namen sehr schön finden. Ich höre immer wieder "...ach, ich kenne auch einen Mika...der Sohn meiner Freundin heißt auch so...". Mittlerweile kennne ich 12 Mika´s.

Abraxine
Gast

Mein Sohn, geboren 2002, brauchte auch keinen spezifizierenden 2. Namen. Dem Standesamt reichte einfach "Mika" :o)

Jennifer
Gast

Unser Sohn wird definitiv Mika heissen und auch wenn wir manchmal ein paar seltsame Blicke bekommen, finden wir den Namen doch unglaublich schön.

Gabriela
Gast

Wir haben unseren Sohn, der im Jahre 1999 zur Welt kam Mika genannt. Auch wir brauchten keinen zweiten Namen allerdings mußten wir ein `(Häkchen) über das A setzen. Wollte das Standesamt so :-( Ein sehr ausgefallener Name. Unser Sohn mag ihn sehr gerne.

Nathalie
Gast

Mika gefällt mit gut. Ist eindeutig für mich ein jungen Namen!

icke
Gast

@ Marion

lol...ich würde meine söhne auch mika und kimi (oder kim) nennen!!
...die passen einfach so schön zusammen :D

Marion
Gast

Mika und Kimi find ich echt schön.
Wenn ich jetzt zwei Söhne bekäme, würden sie so heißen.
Aber ich brauch mir keine Gedanken mehr um die Namensfindung machen, das erledigen jetzt schon meine Kinder :o)

Levke
Gast

Mein Sohn Brauchte keinen zweit Namen der das geschlecht klarstellt!

Zeige Kommentare 251-270 von 270

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.