Jonne

  • Rang 754
  • 789 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 59 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • finnisch
  • norddeutsch
  • nordfriesisch
  • schwedisch
finnische Form von Johannes: "JHWH ist gnädig" oder "Sternenkind".
Außerdem eine Variante des Namens Jonas/Jona/Jonah, was Taube bedeutet. Das Symbol Taube kann auch christlich gedeutet auf den Heiligen Geist (Dreifaltiger Gott) hinweisen.
Jonne als Art Koseform: kleine Taube, in dem Sinne von Kleiner Liebling des Heiligen Geistes, Gottes liebes Kind, geliebtes Gotteskind
Ein Name mit der gleichen Bedeutung: Jon (als Kurzform von Jona, Jonas, Jonah)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Jon-ne -onne (4) -nne (3) -ne (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ennoj 06 J500 JN
Morsecode Schreibschrift
·--- --- -· -· · Jonne
Jonne buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Julius | Otto | Nordpol | Nordpol | Emil
Jonne in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Jonne in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Jonna
  • Jonni
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Jonne
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Jonne Aaron Liimatainen (Frontsänger der finnischen Band NEGATIVE)
  • Jonne Järvelä (Sänger, Gitarrist, Frontman der finnischen Folk Metal/Humppa Metal Band "Korpiklaani")
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Jonne
Rang 212 im Juni 2014
Rang 211 im Juli 2014
Rang 183 im August 2014
Rang 189 im September 2014
Rang 197 im Oktober 2014
Rang 186 im November 2014
Rang 175 im Dezember 2014
Rang 173 im Januar 2015
Rang 169 im Februar 2015
Rang 173 im März 2015
Rang 156 im April 2015
Rang 163 im Mai 2015
Rang 144 im Juni 2015
Rang 147 im Juli 2015
Rang 146 im August 2015
Rang 147 im September 2015
Rang 159 im Oktober 2015
Rang 160 im November 2015
Rang 150 im Dezember 2015
Rang 169 im Januar 2016
Rang 175 im Februar 2016
Rang 159 im März 2016
Rang 150 im April 2016
Rang 154 im Mai 2016
Rang 144 im Juni 2016
Rang 132 im Juli 2016
Rang 129 im August 2016
Rang 146 im September 2016
Rang 146 im Oktober 2016
Rang 158 im November 2016
Rang 148 im Dezember 2016
Rang 175 im Januar 2017
Rang 155 im Februar 2017
Rang 159 im März 2017
Rang 134 im April 2017
Rang 157 im Mai 2017
Rang 137 im Juni 2017
Rang 146 im Juli 2017
Rang 143 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 132 im Oktober 2017
Rang 143 im November 2017
Rang 128 im Dezember 2017
Rang 183 im Januar 2018
Rang 143 im Februar 2018
Rang 163 im März 2018
Rang 146 im April 2018
Rang 148 im Mai 2018
Jun Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2014 2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 128
  • Schlechtester Rang: 335
  • Durchschnitt: 192.79

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Jonne stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verbreitung des Jungennamen Jonne in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
1203 11 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Jonne belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 1203. Rang. Insgesamt 11 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 3.7 % 3.7 % Baden-Württemberg
  • 3.7 % 3.7 % Bayern
  • 3.7 % 3.7 % Berlin
  • 3.7 % 3.7 % Brandenburg
  • 11.1 % 11.1 % Hamburg
  • 7.4 % 7.4 % Hessen
  • 11.1 % 11.1 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 22.2 % 22.2 % Niedersachsen
  • 7.4 % 7.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 7.4 % 7.4 % Sachsen
  • 18.5 % 18.5 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Jonne? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Jonne
Statistik der Geburtsjahre des Namens Jonne

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Jonne?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Jonne zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (74.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (51.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (41.9 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (12.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (67.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (87.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (32.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (9.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (6.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (25.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Jonne ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Jonne in Verbindung bringen.

bekannt (30.2 %) modern (74.5 %) wohlklingend (83.0 %) männlich (57.5 %) attraktiv (81.1 %) sportlich (79.2 %) intelligent (82.1 %) erfolgreich (76.4 %) sympathisch (85.8 %) lustig (75.5 %) gesellig (76.4 %) selbstbewusst (72.6 %) romantisch (64.2 %)
von Beruf
  • Arzt (2)
  • Erfinder (1)
  • Bauer (1)
  • Autor (1)
  • Astronaut (1)
  • Psychotherapeut (1)
  • Angestellter (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Jonne und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Jonne

Cori
Gast

Ich finde den Namen sehr schön! Habe ihn heute zum ersten Mal gehört. Er wäre auch eine Option für unseren Sohn gewesen, aber er ist eindeutig ein Tede

Anja
Gast

Jonne ist wunderschön und selten. Klingt stark

Anna
Gast

Ich finde den Namen außergewöhnlich und schön, da ich generell nordische Namen mag! Bei der Bedeutung "Sternenkind" habe ich 2 Assoziationen: Einerseits finde ich die Bedeutung sehr schön und ich denke an ein phantasievolles, besonderes Kind und es klingt fast ein bisschen magisch, aber andererseits habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass man doch Kinder, die schon vor der Geburt gestorben sind, als "Sternenkinder" bezeichnet, soweit ich weiß. Das ist dann natürlich auch irgendwie ein komischer Gedanke, dann das Kind so zu nennen....

Gast
Gast

Da der Name Jonne eine Form von Johannes ist, heißt er nicht "Sternenkind".
Johannes ist die gräzisierte Form des Hebräischen "Jochanan", was eine Zusammensetzung aus יו, der Kurzform von יהוה, und dem Verb חנן ist.
Jonne heißt also: "JHWH ist gnädig".

Anthildajonmon
Gast

Unser Sohn heißt Jonne und er ist ein Geschenk. Wie haben den Namen gewählt, weil er so schön rund und weich klingt und wir dabei an einen glücklichen Menschen dachten. Wir ernten nur Komplimente für diesen Namen und er passt super zu dieser kleinen Sonne. Spitznamen: Jonnebär, Jonni.

Tine
Gast

Habe ihn jetzt zum erstenmal gehört. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schön.

Gast
Gast

Jonne klingt total komisch, gefällt mir nicht.

Gast
Gast

@Lena: Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich persönlich finde es sehr schade, dass du direkt so 'negativ' schreibst. Würdest du denn sowas auch einer Mutter ins Gesicht sagen bzw. noch anders gefragt: wie würdest du es finden, wenn dir jemand so etwas objektives zu deinem ausgewählten Namen sagt? Denk mal drüber nach ... Ich find Jonne super ;-)

Lena
Gast

Jonne ist kein schöner Name, das hört man doch!
Jonas, Jonah, John, meinetwegen, aber nicht Jonne.
Und ab der Grundschule heißt er dann sowieso Jonne-Tonne, Jonne-Sonne usw., oh wie schön für das arme Kind.

Gast
Gast

Wir leben in Baden-Württemberg und haben unseren Sohn Jonne genannt. Viele können hier mit dem Namen gar nichts anfangen und fragen mich auch, ob es ein Bub oder Mädel wäre. Nichtsdestotrotz sind wir total happy mit dem Namen und bereuen es nicht, unser Jonnchen so genannt zu haben.

Gast
Gast

Unser 2 jähriger heisst Jonne und wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen; manchmal wird er verwechselt mit dem Namen Jonte, weil der Name häufiger vorkommt, aber das ist okay.

Colin
Gast

So, unser Sohn ist nun schon 7 Wochen alt und wir haben ihn tatsächlich Jonne genannt und wir werden Tag für Tag glücklicher und zufriedener, dass wir uns für diesen Namen entschieden haben. Ein toller name! Und das Standesamt hat ihn OHNE Zweitnamen problemlos akzeptiert.

Colin
Gast

Ein sehr schöner Name und derzeit der einzige Jungenname auf den meine Frau und ich uns einigen könnten.
Weiß jemand ob die Standesämter in Deutschland den Namen problemlos akzeptieren oder braucht man einen Zweitnamen...

Johnny
Gast

Jonne ist übrigens ein Synonym für Penner, bin Finnisch Muttersprachler

Claudia
Gast

Unser Jonne ist an Heiligabend geboren. Er ist ein Sonnenschin, eine richtige Wonne ;)

christina
Gast

JONNE...so heißt unser Sohn auch. Er wird in diesem Sommer fünf und bisher hat er seinem wunderschönen Namen alle Ehre gemacht. Jonne klingt ähnlich wie Sonne...und genauso ist er auch. Wie ein wunderschöner warmer Sonnenschein. Wir lieben diesen Namen. Und ich liebe es, wenn er seinen Namen selber sagt. Es hört sich so weich an. Also nur Mut zu tollen Vornamen

Marietta
Gast

Bin gerade wieder Omi geworden! Mein Enkel heißt: Jonne!

Jonne´sMama
Gast

Unser sohn heisst auch jonne und bis jetzt haben wir nur positive resonanz erfahren dürfen,allerdings wird viel gefragt "wie war der name?wie heisst er?" aber wir wiederholen den namen gern, wir sprechen ihn ja selber gerne aus:-)er ist für uns der schönsten jungenname der welt und es freut mich das es noch mehr eltern gibt die ihre liebe zu diesem namen an ihre söhne weitergeben..unser kleiner ist jetzt fast 6 monate alt und der name passt super zu ihm..wir sind jeden tag froh das wir diesen namen gewählt haben

Mama von
Gast

" JONNE " wie die SONNE
Schön warm und weich ausgesprochen.
Ein seltener aber genialer Name für einen Jungen !
Habe noch niemanden aus der Umgebung mit dem Namen gehört...gerade deshalb ist " JONNE " ein echter Anreiz.
Zuerst fragten alle: Wie heißt der?Aber mittlerweile haben sich alle an Jonne gewöhnt.Viele reagieren äußerst POSITIV darauf und wollen wissen woher der Name kommt!

Mama von 4 tollen Kindern
Gast

"JONNE" ist ein toller und außergewöhnlicher Name. Finnische Herkunft und weiche Aussprache.
Die anderen müssen sich zwar erst an den Namen gewöhnen,weil er halt nicht so gänig ist,aber wir haben für unseren Jonne (geboren am 23.08.11) nur positive Rückmeldungen bekommen.
Wir haben den Namen Jonne per Zufall im Internet entdeckt und waren sofort verliebt!!

Eike,Laura und Talea
Gast

"Jonne" so heißt unser neuer kleiner Bruder und wir sind super stolz auf den kleinen Süßen Freund!!

Christina, Mama von einem **JONNE**
Gast

Hallo. Unser drittes Kind heißt Jonne ist diesen Sommer drei geworden . Wir sind immer noch ganz verliebt in diesen Namen!!! Viele fragen halt immer noch mal nach: "Wie heißt du?". Aber ganz viele Leute finden den Namen auch wirklich toll. Jonne ist halt ein besonderer und (noch) seltener Name.
Wir würden immer wieder so entscheiden!!! Kennen aber bisher noch keinen anderen Jonne persönlich. Nur Mut zu seltenen Namen und ganz liebe Grüße von Jonne und seiner Familie!!!

Hanna Klüver
Gast

Finde den Namen "Jonne" für einen Jungen total super. Wir haben lange überlegt,wie unser viertes Kind heißen könnte und ich glaube mit dem Namen "Jonne Fenno" liegen wir genau richtig.
Finische bzw. nordische/friesische Vornamen sind absolut im kommen und verleihen Kindern herrliche Namen.
Wir sind begeistert und können den Namen nur weiter empfehlen....

Meike
Gast

Wir erwarten im September unseren zweiten Sohn und überlegen, ihn Jonne zu nennen. Der Name ist einfach wunderschön. Allerdings habe ich etwas "Angst", dass er später in der Schule viell. mit Jonne - die Tonne gehänselt wird....

Andrea
Gast

Übrigens: der Name wird bei uns ausgesprochen wie man ihn schreibt. Also wirklich "J" alles andere klingt komisch finden wir..Nicht Tschonne oder Chonne..einfach Jonne..

Andrea
Gast

Hallo, wir bekommen im September einen Jungen, er wird Jonne heissen. Ein wunderschöner seltener aber nicht zu komplizierter Name, weich in der Aussprache und positiver Klang. Wir freuen uns auf unser Jonnchen.

hallo
Gast

wird der name jon ausgesprochen? wenn ja dann find ich ihn ganz okay.

Tanja
Gast

Mein Sohn heißt Lukas Jonne. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre es genau andres herum gewesen. Viele haben zwar nach der Geburt gefrag Lukas-wie, Lukas was, aber ich finde den Namen Jonne einfach nur schön!

Wolfgang
Gast

Mein kleiner Jonne ist jetzt schon fast 7 Jahre alt und kommt mit seinem Namen gut zurecht.
Persönlich kenne ich keinen anderen Jonne.

Torsten S
Gast

Hi ihr alle habt mir den Namen so gut beschrieben das ich meinen Sohn auch den Namen Jonne geben werde.

Michaela
Gast

Unser Jonne wurde am 04.04.2010 geboren. Allerdings leben wir in Finnland, da ist es gebräuchlicher. Aber ein wunderschöner Name, sehr weich :)

ein wunderschöner Name
Gast

-wie ich finde

lg

Miss liz
Gast

Hab grad gesehen, dass die den Link rausgenommen haben, den ich zu dieser Ausspracheseite gepostet hatte. Ist aber echt ne gute Seite, deshalb nochmal (eben ***
Liebe Grüße an alle Jonnes da draußen ; )

A&I
Gast

Hallo. Auch wir haben seit Ende November einen Jonne in der Familie. Unser Michel hat sich darüber sehr gefreut. Somit ist unser "schwedisches Duo" komplett. ;o))

Miss liz
Gast

Hei!
Ich find diese ganzen Finnischen Namen im allgeimeinen wunderschön.
Weil hier so viel über die richtige Aussprache diskutiert wird, wollte ich nur mal schnell auf diese Website hier verweisen:
***
Da kann man ein Wort, ein Name oder sonstwas eingeben, egal welche Sprache, und mit etwas Glück hat ein Mutterspracher die Aussprache auf einer Audiospur zur Verfügung gestellt....
Und nochmal von wegen Jonne: (ja, jetzt kommt was zu NGT, sorry an allem, die das nervt ;) ) Ich hab die Website da oben gefunden, als ich versucht habe rauszufinden, wie um alles in der Welt man "Liimatainen" richtig ausspricht..und ich weiß es jetzt...

beate
Gast

Das ist ja witzig - unser Jonne (geboren juni 2007) hat wohl tatsächlich noch Namensvettern...wir waren überzeugt von dem Namen, weil besonders und trotzdem schlicht; anfangs war`s aber arg schwierig "Was? Wie? Lonne? Jolle?" Jetzt ist unser Bübchen ja schon zwei und alle haben sich daran gewöhnt; und anfangs hab ich wirklich gezweifelt, ob wir dem Kleinen einen Gefallen getan haben mit diesem Namen - inzwischen steh ich aber mehr denn je dahinter - er passt super zu unserem Kind :)

Jaqueline
Gast

Ich finde Jonne Aaron voll toll!

aber ich weiss nichtwie man den namen ausspricht...dschonne oder chone?also schnell ausgesprochen..

bitte helft mir..danke! ^^

Andy
Gast

So sieht ein jonne aus
***
einfach ein wunderbarer name =) würde meinen sohn auch so nennen

mia
Gast

also mir gefällt der name überhaupt nicht...

christina
Gast

Ja, das mit "Dschonne" kennen wir auch. Selbst der Pastor hat ihn bei seiner Taufe immer "Dschon" oder "Dschonne" genannt. Die meisten denken wahrscheinlich es wird englisch ausgesprochen. Finden wir immer wieder schade. Trotzallem würden wir uns immer wieder für diesen Namen entscheiden!!! es passt einfach alles!! Liebe Grüsse*****

Yvonne
Gast

Unser Jonnchen ist jetzt 9 Monate alt und es gibt noch genug Leute die Dschonne sagen, das nervt mich tierisch- trotzdem...ich liebe diesen Namen...

Christina
Gast

Wie schön daß es auch noch andere Eltern gibt die ihrem Sohn den Namen JONNE geben. Unser ist jetzt fast 9 Monate alt ,und bisher war es echt anstrengend ständig zu hören:" WAS, wie heisst das Kind?". Also wir stehen zu dem Namen und finden ihn immer noch total schön. Ist halt was Besonderes. Kann ja nicht jeder Kevin oder Niklas heissen! Sonnige Grüsse!

LeneG
Gast

Wir haben unseren Sohn Jonne genannt. Die meisten finden aber er sieht wie Michel aus Lönneberga aus.
LG, Lene

Manuela
Gast

Ich lebe in Österreich und möchte meinen Sohn den ich hoffentlich bald haben werde Jonne nennen. Ich bin ein großer NEGATIVE Fan!
Weiß jemand ob der Name in Österreich auch zugelassen ist? Danke!

Jonne
Gast

Hallo bin 1951 in Hamburg geboren und heiße
Jonne *****. Der Name kommt aus
Schweden und wurde 1951 mit viel Widerstand
der Behörden in Deutschland erstmalig vergeben. *****

christina
Gast

Wir haben ende Juni einen kleinen JONNE bekommen. Für die meisten Leute war der Name total ungewöhnlich. War richtig nervig wie viele was negatives über diesen Namen zu sagen hatten. Unsere Mädels heissen Neele(10 Jahre) und Ella(6Jahre). Da haben sich auch alle dran gewöhnt. Und die reimerei mit Jonne und Sonne gefällt mir total. Er ist nämlich der totale Sonnenschein für uns.

Jonnes Nachbarin
Gast

Nein, der Original-Finnische-Name Jonne ist nicht deutsch. Jonne kann aber auch als Kurzform von Johannes auftauchen.

Michaela
Gast

Jonne ist doch kein deutscher Name, oder?

Jonnes Papa
Gast

Ja. Den kenne ich auch. Hab´ihm den Namen gegeben. Jonne ist eine Kurzform voh Johannes - und so wie in Johannes wird dann auch das "J" gesprochen.

Margrit
Gast

Ich kenne einen kleinen Jungen in Köln der Jonne heißt. Wird kurz und bündig mit "J" gesprochen.
Er ist ein liebenswerter, aufgeweckter, kleiner Bursche, ca. 4 Jahre alt und für die Nachbarkinder reimt sich "Sonne" und das scheint er auch zu sein.

Tanja
Gast

Ne finde Jonne gesprochen auch besser, wußte nur nicht was richtig ist, Danke. :-)

Raija
Gast

Ganz normal Jonne, so wie man´s ließt. Dschonne hört sich für mich nicht so toll an, aber das sieht ja zum glück jeder anders.

Tanja
Gast

Also "Jonne" gesprochen oder "Dschonne" ?

Ronya
Gast

Ich finds irgendwie doof, dass man in jedem kommentar was von Negative liest. Ich mag sie auch, aber finds komisch

Sanna
Gast

Ja, Jonne ist wirklich ein sehr schöner Name, die Vorliebe für diesen Namen ist aber wahrscheinlich tatsächlich durch die Assoziation mit dem engelsgleichen, wunderschönen Geschöpf Jonne Aaron befördert worden. In dieser Hinsicht gefallen mir Kristian und Jukka aber noch besser. jonne spricht man aus, wie es geschrieben wird. Man verharrt nur kurz auf dem Doppel-n. Hierauf liegt also die Betonung. Genauso übrigens bei Jukka, Janne, Mikkonen, Matti......:)

Heike
Gast

Ich finde den Namen JONNE sehr schön!
Habe ihn erst durch den Sänger der finnischen Band NEGATIVE kennengelernt.
Toller Name!

Peggy J.-H.
Gast

Also, weiß gar nicht wie ich dir dies erklären soll? Eigentlich wie es dasteht, meine Ma spricht ihn mit einem Apostroph aus, dann klingt es so wie Johnnee. Tipp: Geh mal auf die Seite von NEGATIVE vielleicht gefällt dir ja auch die Musik, der Sänger ist sooo süß! Aber mein Favorit der Band, der Gitarrist- Sir Christus!

Tanja
Gast

Hallo Peggy,

kannst du mir sagen wie man diesen Namen ausspricht? Danke.

Peggy J.-H.
Gast

Ich finde diesen Namen wunderschön zudem kenne ich einen jungen hübschen Mann der so heißt, der Sänger von Negative einer finnischen Band.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von @!!! von NICOLE

Du mußt dumm sein, denn lern erstmal richtig schreiben. Und natürlich ist Nicole ein schöner Name. Du traus...

Mädchenname Dörte

Kommentar von Dörte

Ich lebe seit 46 Jahren mit diesem Namen - ohne irgendwelche Hänseleien oder komische Spitznamen. War immer...

Mädchenname Kim

Kommentar von Peter

Hallo Lara, ganz schön starke Töne. Und vor allem so gut recherschiert. Meine Tochter heißt Kim und ist ger...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alban, Alois, Eberhard, Radulf und Ralf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren