Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2606 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Gestern, 21:01 Uhr

    Kommentar zu Laura-Marie von Laura-Marie

    Ich finde meinen Namen wirklich schön, aber es gehen leider alle Leute dazu über, mich Laura zu nennen und das kann ich gar nicht ab. Denn ich bin ni...

  • 19. November 2014

    Kommentar zu Leyla-Michelle von Michelle

    Hab ne Freundin Namens Leyla :3 ,mein kleines Brudi Wesen. Das ist unsere Fusion.

  • 19. November 2014

    Kommentar zu Liesbeth von WG

    Elisabeth finde ich ja ganz in Ordnung, aber Liesbeth empfinde ich als altbacken.

  • 19. November 2014

    Kommentar zu Lena von Lena :/

    Ich finde den Namen ganz okay. Nicht der schönste aber ich kann damit leben. Was mich dafür um so mehr stört ist mein zweiter Vorname. Ich wurde mit z...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lena von Maya

    Ich find Lena auch total schön. Wenn ich mal Kinder hab - so in 10 Jahren - ist die Lena-Inavsion wahrscheinlich wieder vorbei.

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lena von Lena... Noch eine.

    Ich habe nichts gegen den Namen zu sagen, da man sich nicht dafür schämen muss. Ist ein einfacher, kurzer Name, den man nie buchstabieren oder viermal...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Leia von Emilia

    Also ich selbst heisse nicht leia/leya, sondern emilia aber ich finde den namen leya sehr schön und will meine tochter so nennen!aber die schreubweise...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Liv von Komisch

    Ich hab nur gehört, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis sein Kind so genannt hat und fand das voll komisch, als ob etwas fehlen würde. Ist auf jeden...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lisa von Chet

    Lisa - Der helle Wahnsinn.

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lisa von Lisa

    Ich bin mit meinem Namen eigentlich ganz zufireden und in meinen Jahrgang geht zum Glück auch keine andere Lisa. Trotzdem finde ich den Namen manchmal...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lisa von Lydia

    Ich finde den Name Lisa auch total schön. Die Bedeutung finde ich auch echt toll! Würde meine Tochter sofort so nennen, wäre die Häufigkeit nicht :...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Liska von Liska

    Ich finde den Namen hart und ich muss ihn immer wiederholen oder erklären woher er stammt oder wieso ich diesen Namen trage. Dies begleitet mich seit ...

  • 18. November 2014

    Kommentar zu Lya von Tanja

    Meine Tochter Juli 2011 geboren in der 26ssw heißt auch Lya und zwar nur Lya ohne zweitname!

  • 17. November 2014

    Kommentar zu Lenja von Mama von T&L

    Unsre beiden (2einhalb und 6 Monate) heißen Tessa und Lenja, jeweils mit Doppelnamen Tessa Luisa und Lenja Paulina Beide Namen hab ich in unsrer Gege...

  • 17. November 2014

    Kommentar zu Laney von Laney

    Ich mag meinen Namen sehr und hatte noch nie probleme damit.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Mädchennamen von A bis Z

Langford

Noch kein Kommentar vorhanden

Langford würde sich über einen Kommentar freuen!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Langford?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17405 Stimmen)
  2. Luca (17149 Stimmen)
  3. Paul (16887 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25603 Stimmen)
  2. Carolin (25258 Stimmen)
  3. Gesine (24912 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 09:40 Uhr
    hahahahahaaaaa schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 09:15 Uhr
    Toller Name! schreibt Kommentar zum Jungennamen Jayden
  • Heute, 08:45 Uhr
    Cornell schreibt Kommentar zum Jungennamen Cornell

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum