Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2700 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20742 Stimmen
  2. Leonie 20499 Stimmen
  3. Lennja 19123 Stimmen
  4. Lara 16811 Stimmen
  5. Lana 12132 Stimmen
  6. Lilith 8241 Stimmen
  7. Lena 7162 Stimmen
  8. Lorena 7030 Stimmen
  9. Lotta 6985 Stimmen
  10. Luna 5932 Stimmen
  11. Leni 5838 Stimmen
  12. Lydia 5309 Stimmen
  13. Laura 5247 Stimmen
  14. Larissa 5071 Stimmen
  15. Lia 3843 Stimmen
  16. Lina 3704 Stimmen
  17. Liv 3386 Stimmen
  18. Linnea 3316 Stimmen
  19. Lynn 3314 Stimmen
  20. Liliana 3279 Stimmen
  21. Lisa 3194 Stimmen
  22. Lea 3185 Stimmen
  23. Livia 3180 Stimmen
  24. Lone 3161 Stimmen
  25. Lenja 3102 Stimmen
  26. Luisa 3069 Stimmen
  27. Luzie 2957 Stimmen
  28. Lilly 2941 Stimmen
  29. Louisa 2921 Stimmen
  30. Luca 2796 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Liv von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Linnea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lisa-Marie von Lisa

    Ich muss sagen es gibt durch aus schlimmere Namen als diesen. Ich heiße auch Lisa-Marie wurde aber immer Lisa genannt & bin sehr zufrieden mit meinem ...

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Wie man von einem einfachen Namen, der im Übrigen von den Eltern mit Sorgfalt ausgewählt wird, soviel geistigen Müll ableiten kann, erschließt sich mi...

  • Kommentar zu Ljuba von Edu

    Ich finde den Namen Ljuba/Luba sehr wohlklingend, sympathisch und reizvoll. Schön das es diesen Namen gibt....

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Also ich heiße selber Lara und ich finde den Namen auch sehr schön nur stört es mich ein bisschen das es diesen Namen heutzutage so oft gibt

  • Kommentar zu Lilly von Lilly

    Ich heiße auch Lilly und ich bin keine Prinzessin sondern machen seit 8 Jahren Kung-Fu🥊.Ich bin total zufrieden mit meinem Namen.

  • Kommentar zu Luise von Kommentator

    Ich schließe mich den Vorrednern an, Luise/Louise klingt wirklich extrem altmodisch und verstaubt, erinnert sofort an die Rentnergeneration bzw. Alt...

  • Kommentar zu Luise von Nur Gast

    @Virginia Bei deinem Namen wäre ich auch gefrustet. ;) Luise = melodisch, zeitlos, passt gut zu Alt und Jung, ein Klassiker eben

  • Kommentar zu Lira von Sabrina

    Meine Tochter ist in Juni 2018 zur Welt gekommen und heißt Lira Joline. Ich bin auf dem Namen gekommen weil bei dem Film "Der Goldene Kompass " das M...

  • Kommentar zu Livia von Lena

    Meine Tochter wird eine Livia. Wunderschöner Name

  • Kommentar zu Leslie von Leslie

    Also ich heiße auch Leslie, bin relativ jung (14) und werde trotz der Älte des Filmes "der Hund Lessie" damit aufgezogen. Jedoch stört das mich schon ...

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Wunderschön! Menschen mit Bildung, Respekt und Kenntnis der Historie werden diesen Namen lieben. Er hat einen zeitlosen, sehr edlen Klang. Nicht umso...

  • Kommentar zu Lira von Lira

    Ich heiße auch Lira und komme aus Kirgisistan (Zentralasien). Es ist sehr seltene und schöne Frauenname bei uns :) Lira- ist auch ein Musikinstrument...

  • Kommentar zu Lena von gangland

    Lena Meyer landrut. gangland 55 scene1 statt claudia rossi