Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2613 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Heute, 12:58 Uhr

    Kommentar zu Li von ja toll

    Li Meyer...

  • Heute, 12:50 Uhr

    Kommentar zu Li von leonie

    so nenne ich später meinen sohn

  • Heute, 12:25 Uhr

    Kommentar zu Lovis von @Lindgren

    Dann gehöre ich anscheinend zu den Zwischendingern. Ich finde Lovis nicht sonderlich toll, aber es gibt bei weitem schlimmere Namen, finde ich :-)

  • Heute, 12:22 Uhr

    Kommentar zu Lovis von GuLo

    Gefällt mir gut.

  • Gestern, 21:57 Uhr

    Kommentar zu Lovis von Lindgren

    Unsere Tochter heißt Lovis Lotta. Meine Erfahrung, man liebt den Namen, oder findet ihn schrecklich - dazwischen gibt es wenig. Wir lieben ihn :-)

  • Gestern, 19:10 Uhr

    Kommentar zu Lily von Lily

    Hi ich bin auch eine lily und richte gerne lieebe grüse an alle lily´s aus ;)

  • Gestern, 17:18 Uhr

    Kommentar zu Luna von Loony

    Hi ich heiße luna aber alle nenen mich loony. ich bin 15 jahre alt und bin really stolz auf meine name. sorry für die wahrsheinlich viele fehler aber ...

  • Gestern, 15:55 Uhr

    Kommentar zu Leah von lauren

    Ich liebe diesen namen einfach, er ist wirklich besonders und optisch schöner wegen dem H aber das ist natürlich geschmackssache. ich würde meine toch...

  • Gestern, 14:16 Uhr

    Kommentar zu Louiza von Veronika

    Ich weiß nicht... In manchen Sprachen wird ein z wie ein s gesprochen, so fände ich den Namen hübsch, weil ich auch Louisa gerne mag. Aber auf Italien...

  • Gestern, 11:08 Uhr

    Kommentar zu Lumina von Lumina

    Ich heiße Lumina und ich mag meinen Namen sehr

  • 27. Februar 2015

    Kommentar zu Lavinia von Lavinia Sophie

    Ich heiße selber Lavinia ich bin 2002 geboren und ich bin stolz auf meinen Namen. Alle nennen mich immer Lala oder Lav. Meine Freundin hat ein langwei...

  • 27. Februar 2015

    Kommentar zu Lavinia von Lavinia Sophie

    Ich heiße selber Lavinia ich bin 2002 geboren und ich bin stolz auf meinen Namen. Alle nennen mich immer Lala oder Lav. Meine Freundin hat ein langwei...

  • 27. Februar 2015

    Kommentar zu Liska von Jenny

    Habe damals meiner Puppe den Namen Liska (mit kurzen i; also wohl die harte schlawische Variante). Keine Ahnung woher ich ihn kannte, da ich ihn bis h...

  • 27. Februar 2015

    Kommentar zu Leycie von Nicki

    Noch nie gehört aber auch nichts verpasst das schriftbild wirkt auch eigenartig ... lacey geht wenigstens optisch

  • 27. Februar 2015

    Kommentar zu Laoghaire von Ever

    Je länger ich über diesen Namen nachdenke, desto mehr liebe ich ihn! Zum "eindeutschen" könnte man ihn ja Learie oder Leary schreiben.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Mädchennamen von A bis Z

Yoshiko

Noch kein Kommentar vorhanden

Ist Yoshiko etwa keinen Kommentar wert?

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Yoshiko?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17541 Stimmen)
  2. Luca (17289 Stimmen)
  3. Paul (17038 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (26149 Stimmen)
  2. Carolin (25805 Stimmen)
  3. Gesine (25459 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 13:02 Uhr
    Candygirl schreibt Kommentar zum Mädchennamen Shelly
  • Heute, 12:58 Uhr
    ja toll schreibt Kommentar zum Mädchennamen Li
  • Heute, 12:50 Uhr
    leonie schreibt Kommentar zum Mädchennamen Li

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum