Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2690 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20615 Stimmen
  2. Leonie 20367 Stimmen
  3. Lennja 19051 Stimmen
  4. Lara 16637 Stimmen
  5. Lana 12062 Stimmen
  6. Lilith 8174 Stimmen
  7. Lena 7079 Stimmen
  8. Lorena 6902 Stimmen
  9. Lotta 6882 Stimmen
  10. Luna 5847 Stimmen
  11. Leni 5728 Stimmen
  12. Lydia 5288 Stimmen
  13. Laura 5147 Stimmen
  14. Larissa 5031 Stimmen
  15. Lia 3694 Stimmen
  16. Lina 3534 Stimmen
  17. Liv 3287 Stimmen
  18. Linnea 3260 Stimmen
  19. Liliana 3246 Stimmen
  20. Lynn 3239 Stimmen
  21. Lone 3136 Stimmen
  22. Lisa 3128 Stimmen
  23. Livia 3106 Stimmen
  24. Lea 3105 Stimmen
  25. Lenja 3035 Stimmen
  26. Luisa 3020 Stimmen
  27. Lilly 2917 Stimmen
  28. Louisa 2905 Stimmen
  29. Luzie 2783 Stimmen
  30. Luca 2779 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lila von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Laureen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Jutta

    Ich finde den Namen schön... klar, verbindet man dann das ein oder andere Kind mit dem Namen alledings kenne ich nur eine Lina. Daher ist der Name ers...

  • Kommentar zu Laureen von Ina

    Wenn doppel ee, dann doch wohl immer langes ausgesprochenes e, oder ? Oder englisch i. Wenn englisch, dann ganz anders, nämlich: Loriin mit langge...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Es ist auch jetzt nicht überall ein Hetz Name. In anderen Foren wird er nicht so kritisiert... Ich finde den Namen schön und eigentlich auch recht s...

  • Kommentar zu Lenia von Nina

    Mein Tochter ist 5 und heisst Lenia.bis jetzt bereue ich nicht seine Name und ich liebe es sehr.ich bin so glücklich das ich richtig Name Lenia ausge...

  • Kommentar zu Leocardia von Ina

    In diesem Fall hat es mit Löwen nichts zu tun, sondern mit Leukas, griechisch, weiß.

  • Kommentar zu Lina von Lina

    Der Name wurde erst durch den Hype in den Dreck gezogen. Dadurch ist der Name jetzt auch völlig überlaufen. Früher war er mehr in der älteren Generati...

  • Kommentar zu Liva von Mari

    Im Lettischen wird der Name mit Betonung auf dem "i" ausgesprochen, das wird auch in der Schreibweise deutlich: Līva, wobei ī=ie.

  • Kommentar zu Laura von Pia

    Ich finde, es nennen sich viele Kosmetik- und Modebranchen so mit schönen Fotomodellen. Kann das sein, dass dadurch die Namen so modern wurden? Ist ...

  • Kommentar zu Lilja von @Miss M

    Im Finnischen und Schwedischen lang, im Isländischen kurz.

  • Kommentar zu Laurenzia von Ina

    Habe gefunden !! Kinderlied, damit die Kinder die Wochentage lernen.

  • Kommentar zu Laurentia von Ina

    Das Kinderlied war in der KiTa, damit die Kinder die Wochentage lernen.

  • Kommentar zu Laurenzia von Ina

    Was ist das für ein Lied, wo gibt es das? Warum steht oben türkisch, kurdisch ?? Der Name ist doch lateinisch.