Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2663 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19932 Stimmen
  2. Leonie 19681 Stimmen
  3. Lennja 18426 Stimmen
  4. Lara 16137 Stimmen
  5. Lana 11922 Stimmen
  6. Lilith 8021 Stimmen
  7. Lena 6888 Stimmen
  8. Lotta 6682 Stimmen
  9. Lorena 6643 Stimmen
  10. Luna 5567 Stimmen
  11. Leni 5504 Stimmen
  12. Lydia 5239 Stimmen
  13. Larissa 4911 Stimmen
  14. Laura 4907 Stimmen
  15. Lia 3422 Stimmen
  16. Lina 3138 Stimmen
  17. Linnea 3114 Stimmen
  18. Lynn 3105 Stimmen
  19. Liv 3094 Stimmen
  20. Liliana 3073 Stimmen
  21. Lone 3045 Stimmen
  22. Lisa 2969 Stimmen
  23. Livia 2963 Stimmen
  24. Lea 2961 Stimmen
  25. Lenja 2903 Stimmen
  26. Luisa 2873 Stimmen
  27. Louisa 2859 Stimmen
  28. Lilly 2827 Stimmen
  29. Luca 2749 Stimmen
  30. Lucie 2747 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Larica von Antonella

    Ich bin Potugiesin und larica bedeutet in unserem Land sowas wie Fressflash/Wolllust oder Gier. Ich könnte mein Kind nicht so nennen aber in anderen L...

  • Kommentar zu Luisa von Andrea

    Unsere Tochter heisst Luisa und unser Hund Lucy... 😀

  • Kommentar zu Lykka von Bastienne

    So heißt doch dieser kleine süße Rentierbulle. Wo die Frau immer den Bademantel anzieht um das Fläschchen zu geben.

  • Kommentar zu Lina von Janina

    Was für ein schrecklicher Name. Wie kann man sein Kind bitte Lina nennen? Es gibt doch so viele schöne Mädchennamen!

  • Kommentar zu Lucy von Jedida Sulamith

    Hi, Unsere Katze heißt Lucy, ich finde der Name passt gut zu einem Tier, weil es mehr eine Verniedlichung ist, einen Menschen würde ich eher Lucia od...

  • Kommentar zu Lauren von Zippi

    Ich kenne den Namen nur als Laurén (gespr. laurEEn), klingt aber sehr hübsch wie ich finde

  • Kommentar zu Lina von Monique

    Der Name Lina ist nicht schön. Er wirkt ungebildet, langweilig und unvollständig.

  • Kommentar zu Lisa von Lisa

    Es ist egal, wie ein Name klingt. Es geht um die Person dahinter. Da kann Lisa von top zu flop warden. Wie jeder andere Name auch. Ich habe mit dem...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Finde auch nicht, dass der Name extrem bäuerlich klingt. Finde eher, dass er nichtssagend klingt. Irgendwie vermittelt der Name das Gefühl, eine nicht...

  • Kommentar zu Lisann von Mama

    Lisann ist top!!! Hätte keinen besseren Namen für unsere Tochter aussuchen können. Also eigentlich hat Papa den Namen gefunden. Jaaaa, oft verst...

  • Kommentar zu Lina von J.

    Mir gefällt der Name an sich gut. Finde nicht, dass er bäuerlich klingt, nicht mehr oder weniger als andere Vornamen. Davon abgesehen, ist Bäuerin...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Liiinaaa mach den Stall sauber. Passt irgendwie perfekt. :)

  • Kommentar zu Liane von Liane

    Der schönste Name überhaupt für mich . Meinen Namen Liane zusammen mit meinem Nachnamen gibt es definitiv nur einmal auf der Welt

  • Kommentar zu Levina von Hedy

    Der Name klingt unschön und hat eine komische Bedeutung. Häsin als Name würde schließlich auch sonderbar komisch klingen

  • Kommentar zu Laya von Laya Haley

    Ich liebe meinen Namen so sehr💕. Er ist außergewöhnlich und einfach nur toll. Ich heiße Laya Haley.