Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2615 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 18372 Stimmen
  2. Leonie 18119 Stimmen
  3. Lennja 16866 Stimmen
  4. Lara 14436 Stimmen
  5. Lana 11705 Stimmen
  6. Lilith 7262 Stimmen
  7. Lena 6553 Stimmen
  8. Lotta 5844 Stimmen
  9. Lorena 5753 Stimmen
  10. Leni 5002 Stimmen
  11. Lydia 4757 Stimmen
  12. Luna 4692 Stimmen
  13. Larissa 4659 Stimmen
  14. Laura 4464 Stimmen
  15. Lia 3071 Stimmen
  16. Louisa 2693 Stimmen
  17. Linnea 2625 Stimmen
  18. Liv 2622 Stimmen
  19. Lynn 2604 Stimmen
  20. Lone 2604 Stimmen
  21. Livia 2518 Stimmen
  22. Liliana 2513 Stimmen
  23. Lenja 2508 Stimmen
  24. Lina 2508 Stimmen
  25. Luca 2507 Stimmen
  26. Luisa 2504 Stimmen
  27. Lea 2504 Stimmen
  28. Lucie 2500 Stimmen
  29. Lisa 2495 Stimmen
  30. Lilly 2489 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Loona von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonie von xxx

    Leonore

  • Kommentar zu Luana von Luana

    Also Luise sorry aber wenn ich so nen Stuss höre...Ich heiße Luana bin 23, habe einen Abschluss, eine Ausbildung und eine gute Stell mittlerweile. Bin...

  • Kommentar zu Lily von Chiara

    Ich bin 13 und finde den Namen Lily wunderschönen und überhaupt nicht verspielt. Lilli, Lili, oder Lilly ist einfach noch lang nicht so schön. Aber e...

  • Kommentar zu Lie von Fritzi Stark

    Meine Cousine heißt Lie.Der Name soll aber nichts mit dem englischem Verb to lie zu tun haben. Der Name wird auch ganz anders ausgesprochen und zwar s...

  • Kommentar zu Lella von Liliana

    Mein kleiner neffe nennt mich lella weil er mein name nicht aussprechen kann finde den spitz namr lella total süß dafür 😊

  • Kommentar zu Leonie von Thomas

    Ich bin Englander, und ich habe diesen Namen erst letztes Jahr gehoert, da eine deutsche Austauschschulerin diesen Namen hatte. So huebsch. Wenn ich e...

  • Kommentar zu Lisha von Mama0306012

    Hallo Meine Tochter hat auch den Namen Lisha Sophie ich hab mich 2012 für den Namen entschieden da der Papa aus Kamerun ist. Wollte ich auch einen...

  • Kommentar zu Lilith von Finde

    Diesen Namen toll. Ob nun mit -t oder englischem -th gesprochen ist egal

  • Kommentar zu Liora von Lihi

    Meine lieben, ich weiss nicht woher ihr das habt, aber wenn man in Israel lebt, dann weiss man, dass die Betonung IMMER auf O fällt: Lióra. Denn "l...

  • Kommentar zu Leoni von YeyYey289531

    Also ich finde Leonie auch sehr schön. Natürlich ist leoni auch ganz schön aber mir gefällt (meine Meinung nach) Leonie ein wenig besser als leoni ...

  • Kommentar zu Layla von Emmy

    Layla ist mein absoluter Lieblingsname!!!

  • Kommentar zu Libuse von Bewertung und Kommentar zur Aussprache

    Die Original-Aussprache auf Tschechisch von diesem Namen könnt ihr bei Google anhören. Einfach "Google Übersetzer" eingeben, dann die gewünschte Sprac...

  • Kommentar zu Lune von K231

    Unsere Tochter (5) heißt Lune. Wir sprechen ihn aber aus wie er geschrieben wird...!