Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2617 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 18511 Stimmen
  2. Leonie 18254 Stimmen
  3. Lennja 17005 Stimmen
  4. Lara 14477 Stimmen
  5. Lana 11715 Stimmen
  6. Lilith 7302 Stimmen
  7. Lena 6565 Stimmen
  8. Lotta 5884 Stimmen
  9. Lorena 5794 Stimmen
  10. Leni 5053 Stimmen
  11. Lydia 4792 Stimmen
  12. Luna 4732 Stimmen
  13. Larissa 4716 Stimmen
  14. Laura 4488 Stimmen
  15. Lia 3084 Stimmen
  16. Louisa 2765 Stimmen
  17. Lone 2657 Stimmen
  18. Lynn 2643 Stimmen
  19. Liv 2633 Stimmen
  20. Linnea 2633 Stimmen
  21. Livia 2575 Stimmen
  22. Liliana 2568 Stimmen
  23. Lina 2567 Stimmen
  24. Lenja 2565 Stimmen
  25. Luca 2551 Stimmen
  26. Luisa 2550 Stimmen
  27. Lea 2547 Stimmen
  28. Lisa 2538 Stimmen
  29. Lilly 2538 Stimmen
  30. Lucie 2535 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Leni von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lea von Rainär

    Also ich muss ja auch mal meinen senf dazu abgeben. Ich kenne da so ein früchtchen die heißt auch Lea. und die is genau so süß wie der Name.

  • Kommentar zu Laura von Laura

    Ich heiße auch Laura und mir gefällt der Name sehr. Geboren bin ich 1992 und ich kenne nicht eine einzige andere Laura persönlich oder flüchtig. Der...

  • Kommentar zu Layken von Layken

    Hallo Carolin, meinen Namen spricht man 'Leykän' aus, also Englisch.. Aber warscheinlich sprechen manche ihn auch anders aus :)

  • Kommentar zu Lisa von SweetCandy

    Total schöner Name. Heute nicht mehr so beliebt wie damals, aber auf jeden Fall immer vergebbar!

  • Kommentar zu Leila von Leila

    Hallo, ich heiße Leila und werde immer noch gefragt, wieso ich Leila heiße. Und das geht schon 40 Jahre so. Als Kind wollte ich immer Sabine oder Silk...

  • Kommentar zu Liliana von ganz süßer, toller Name m. wunderschöner

    .. Bedeutung!! *-* Einfach ein wunderhübscher, klangvoller Name! Süß und doch so elegant auch für eine Erwachsene. Ich liebe diesen Namen, ein Nam...

  • Kommentar zu Lilly von Amelié für Lilly

    Hi :) also meine ABFFIUE :) heißt Lilly und 1. finde ich den Namen total schön, er klingt einfach keck und das trifft einfach völlig auf sie zu also ...

  • Kommentar zu Lola von Lola

    Ich heiße Lola bin mittlerweile 14 und ich habe noch nie ein Problem damit gehabt. Mir wurde noch nie gesagt das das ein Hundname sei. Ich würde schon...

  • Kommentar zu Lavendel von Elli

    Ich hab erst neulich gehört dass der Name als Zweitname nicht anerkannt wurde (beim Standesamt).

  • Kommentar zu Lea von Jammer Jammer

    Buhuuuu. Heul. Jammer. Seufz. Ich bin so deprimiert. Ich kenne noch 3 weitere Mädchen, welche auch Lea heißen. Das ist so schrecklich. Ich werde mein ...

  • Kommentar zu Lee-Ann von die Schreibung

    Leanne finde ich hier am schönsten. Und dann die französische Aussprache "Leann" dazu.. klingt schön. :-)

  • Kommentar zu Larissa von Larissa♥

    LARISSA♥ich liebe meinen Namen bloß finde ich keinen Spitznamen der mir gefällt und sich ähnelt mit meinem echten Namen. Egal ich finde es gut d...

  • Kommentar zu Larissa von Larissa

    Ich bin mit meinem Namen zufrieden doch leider finde ich keinen Spitznamen der Larissa ähnelt und sich auch noch gut anhört. Egal meine Eltern haben s...

  • Kommentar zu Liane von Liane

    Ich mag meinen Namen ohne wenn und aber und bin meinen Eltern dankbar. Ein Name mit Klang u. ohne Schreibschwierigkeiten.