Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2633 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19161 Stimmen
  2. Leonie 18910 Stimmen
  3. Lennja 17655 Stimmen
  4. Lara 15283 Stimmen
  5. Lana 11786 Stimmen
  6. Lilith 7741 Stimmen
  7. Lena 6676 Stimmen
  8. Lotta 6341 Stimmen
  9. Lorena 6282 Stimmen
  10. Leni 5196 Stimmen
  11. Luna 5096 Stimmen
  12. Lydia 5093 Stimmen
  13. Larissa 4796 Stimmen
  14. Laura 4704 Stimmen
  15. Lia 3203 Stimmen
  16. Linnea 2927 Stimmen
  17. Lynn 2924 Stimmen
  18. Lone 2922 Stimmen
  19. Liv 2912 Stimmen
  20. Liliana 2866 Stimmen
  21. Lina 2858 Stimmen
  22. Louisa 2806 Stimmen
  23. Lenja 2785 Stimmen
  24. Lea 2784 Stimmen
  25. Livia 2783 Stimmen
  26. Lisa 2777 Stimmen
  27. Luisa 2751 Stimmen
  28. Lilly 2736 Stimmen
  29. Lucie 2725 Stimmen
  30. Luca 2717 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lolo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lya von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Linh von LynnChan N.

    *Hust* *Hust* ^^' Ähehem.... Meine Eltern sind Vietnamesen und ich Halb- Vietnamese/Deutschin,weil ich in Deutschland geboren wurde.Also,meine Elter...

  • Kommentar zu Lisa von Daniel

    Find den Namen auch nicht so schön und viel zu stark verbreitet

  • Kommentar zu Lenja von Linda

    Aaaalso ich habe meinen Engel auch Lenja genannt. Und ich habe mich extra der Schreibweise hingehend schlau gemacht, sie sollte nämlich LeNja gerufen ...

  • Kommentar zu Lucita von Immanuel

    Klingt weniger wie Lucia, sondern wie Lukida. Lukida ist ein toller Name :)

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Seid wann sind Lina oder Hortensia-Emilia türkische Vornamen? Türkische Vornamen sind z.b. Ayla oder Aylin, Emel, Zeynep, Dilek usw. Sehr schlecht ang...

  • Kommentar zu Lisa von Marcus

    Lisa geht mal gar nicht, klingt total unsexy.

  • Kommentar zu Lisza von Lisza

    Ich finde meinen Namen mittlerweile sehr schön. Es gab und gibt immer wieder kleine Probleme bei der Aussprache wenn Leute den Namen zuerst lesen oder...

  • Kommentar zu Lahja von linda

    Hallo wie wird der Name denn ausgesprochen? So wie Maja nur mit L?

  • Kommentar zu Lucia von Lucia

    Hallo, ich bin auch Lucia. Aber bei mir sagt man alles, so wie man es schreibt. Nur sagen viele, die mich noch nicht kennen: Lußia. Das ist dann blöd....

  • Kommentar zu Lenya von Lenya

    Ich finde meinen Namen auch ziemlich schön. Ich bin 2000 geboren und damals war der Name noch relativ selten. Mittlerweile haben mehrere Mädchen diese...

  • Kommentar zu Lissi von Adam

    Ein sehr schöner Name, meine Katze heisst so, sie ist auch Herrscherin.

  • Kommentar zu Lisanne von Paula Lisanne

    Hallo Ich (9) heisse auch Lisanne. Allerdings nur zum weiten Namen. Darüber war ich bisher auch froh (dass es nur mein zweiter Name ist). Seit ich Eur...

  • Kommentar zu Laura von Mara

    Laura ist kein Name sondern ein Sammelbegriff. Früher hieß gefühlt jede Zweite Andrea, heute heißen sie alle Laura. Ich finde den Namen ganz schön abg...