Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2648 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19524 Stimmen
  2. Leonie 19273 Stimmen
  3. Lennja 18019 Stimmen
  4. Lara 15614 Stimmen
  5. Lana 11843 Stimmen
  6. Lilith 7901 Stimmen
  7. Lena 6769 Stimmen
  8. Lotta 6516 Stimmen
  9. Lorena 6468 Stimmen
  10. Leni 5368 Stimmen
  11. Luna 5328 Stimmen
  12. Lydia 5220 Stimmen
  13. Larissa 4840 Stimmen
  14. Laura 4788 Stimmen
  15. Lia 3298 Stimmen
  16. Lone 3016 Stimmen
  17. Lynn 3008 Stimmen
  18. Liv 3005 Stimmen
  19. Linnea 2998 Stimmen
  20. Lina 2980 Stimmen
  21. Liliana 2968 Stimmen
  22. Lisa 2871 Stimmen
  23. Livia 2867 Stimmen
  24. Lea 2856 Stimmen
  25. Louisa 2842 Stimmen
  26. Lenja 2838 Stimmen
  27. Luisa 2813 Stimmen
  28. Lilly 2775 Stimmen
  29. Lucie 2734 Stimmen
  30. Luca 2730 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lynetto von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lysanne von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lillian von Lilian

    Liebe andere Lilians, seid stolz auf unseren Namen! Es ist kein 0-8-15 Name und er hilft ungemein, die Leute auszusortieren, denen ihr egal seid ...

  • Kommentar zu Loki von Loki

    Loki ist ein nordischer weiblicher Vorname Viele Eltern, die ihr Kind Loki nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, denn nur ungefähr 16% al...

  • Kommentar zu Lorita von Lorita

    Ich heiße ja selber Lorita aber meine Eltern sind keine Brasillianer sie sind Albaner genauso wie ich und bitte ich möche keine beleidigungen hören da...

  • Kommentar zu Latona von Salvo

    Ich heiße mit Nachnamen so. Als Vorname ist mir das völlig unbekannt

  • Kommentar zu Lea von Zeiten-Sauron

    Eine LEA sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande der Zeiterfassung, wo die Ausbeuter drohn.

  • Kommentar zu Loren von Lorene

    Ich mag meinen Namen auch total gerne weil er so selten ist leider wurde ich in einer Zeit geboren in der in Baden Württemberg nur diese schreibart gü...

  • Kommentar zu Lüdia von Peter

    Lüdia mit Ü hat den.... Vorteil: Keiner spricht Lidia. Nachteil: Da man aus Gewohnheit Lydia schreiben würde, muss eine Trägerin dieses Vornamen...

  • Kommentar zu Laurissa von David

    Tja das u wird schnell vergessen.

  • Kommentar zu Leara von Arawena

    Meine Zwillingsschwester heißt Leára und ich liebe diesen Namen!! Er ist wunderschön!! Meine Brüder Asfaloth und Fenrir finden ihn auch sehr schön. W...

  • Kommentar zu Luana von Lisa

    Sehr schöner name. egal welche sprache und herkunft. mir gefällt der name einfach. Lg Lisa

  • Kommentar zu Lelia von melli

    Hu Hu Meine Tochter ist 12 und trägt den Namen Lelya Joline. Ich habe den Namen mit Y gewählt weil ich die Schreibart sehr schön finde. den Namen ha...

  • Kommentar zu Lia von Lia

    Lia manoliu ist verstorben am 09.01.1998 Und ich als Lia würde am 09.01.1998 geboren ❤ ich fühle mich geehrt ❤

  • Kommentar zu Lissandra von Mirja

    Habe den Namen in einem Buch Gelesen und wollte mich mal bisschen umhören da ich ihn sehr schön finde