Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2694 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20673 Stimmen
  2. Leonie 20419 Stimmen
  3. Lennja 19064 Stimmen
  4. Lara 16688 Stimmen
  5. Lana 12084 Stimmen
  6. Lilith 8188 Stimmen
  7. Lena 7114 Stimmen
  8. Lorena 6925 Stimmen
  9. Lotta 6903 Stimmen
  10. Luna 5878 Stimmen
  11. Leni 5779 Stimmen
  12. Lydia 5293 Stimmen
  13. Laura 5187 Stimmen
  14. Larissa 5045 Stimmen
  15. Lia 3758 Stimmen
  16. Lina 3607 Stimmen
  17. Liv 3326 Stimmen
  18. Linnea 3276 Stimmen
  19. Liliana 3258 Stimmen
  20. Lynn 3251 Stimmen
  21. Lisa 3161 Stimmen
  22. Lone 3144 Stimmen
  23. Lea 3140 Stimmen
  24. Livia 3131 Stimmen
  25. Lenja 3061 Stimmen
  26. Luisa 3042 Stimmen
  27. Lilly 2930 Stimmen
  28. Louisa 2910 Stimmen
  29. Luzie 2830 Stimmen
  30. Luca 2788 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lynn von Helen

    Ich finde den Namen schön.

  • Kommentar zu Leonie-Emilia von Leonie-Emilie L.

    Haha wow. Sehr nah dran!

  • Kommentar zu Loubaba von Anna

    Der Name bedeutet wörtlich übersetzt: "Königin des Volks"

  • Kommentar zu Luise von amelie luise

    Ich finde meinen 2 name eigentlich schöner als mein 1 der name klingt irgentwie abentteuerlustig

  • Kommentar zu Lina von Miri

    Mal eine ganz andere Frage. Welcher Held hat eigentlich nicht geschnallt, dass als erste Bedeutung schon die Abkürzung aufgeführt ist und es unter 3) ...

  • Kommentar zu Lina von Philine

    Der Name ist in meinen Augen abgenutzt und öde

  • Kommentar zu Lina von lina

    Ich finde meinen namen gut da er nicht schwierig ist auszusprechen bis jetzt hat wirklich jeder geschafft ihn auszusprechen. ja er ist vllt die endeu...

  • Kommentar zu Lilith von Katrin

    Alles Quatsch. Lilith ist ein schöner Name

  • Kommentar zu Laurora von Anonyma

    Ich finde diese Mischung cool 💐🌞

  • Kommentar zu Lerke von Katrin

    Schöner, wohlklingender Name - auch als Zweitname sehr gut zu gebrauchen

  • Kommentar zu Lenea von Lena

    Hallo zusammen Meine Tochter heisst Leandra und mich nennen alle Lena (albulena),darum wird unsere 2Tochter die ende Jahr auf die Welt kommen soll,L...

  • Kommentar zu Lea von Zeitdieb

    Die Lea ist das größte Folterinstrument, welches die Steuerberatung für ihre Mitarbeiter bereithält. In der Lea müssen alle Zeiten erfasst werden und ...

  • Kommentar zu Lynn von Marissa

    Sehr sonderbarer Name. Hört sich sehr asiatisch an, auch wenn die Ursprünge im walisischen liegen. Eine ehemalige Schülerin von mir wurde auf dem Paus...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Mobbing und negative Kritik sind absolut nicht vergleichbar! Wer nicht mit Kritik umgehen kann hat ein persönliches Problem und sollte dann zum eigene...

  • Kommentar zu Lina von Leonidas

    @Gast: Ich stimme Ihnen soweit zu, dass Beleidigungen nicht sein sollten. Mit negativen Kommentare dagegen sollte man umgehen können, da dies zu einem...