Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2614 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 18213 Stimmen
  2. Leonie 17957 Stimmen
  3. Lennja 16706 Stimmen
  4. Lara 14394 Stimmen
  5. Lana 11691 Stimmen
  6. Lilith 7180 Stimmen
  7. Lena 6536 Stimmen
  8. Lotta 5804 Stimmen
  9. Lorena 5670 Stimmen
  10. Leni 4951 Stimmen
  11. Lydia 4737 Stimmen
  12. Luna 4649 Stimmen
  13. Larissa 4634 Stimmen
  14. Laura 4406 Stimmen
  15. Lia 3054 Stimmen
  16. Louisa 2674 Stimmen
  17. Lynn 2591 Stimmen
  18. Linnea 2586 Stimmen
  19. Lone 2565 Stimmen
  20. Liv 2562 Stimmen
  21. Lenja 2449 Stimmen
  22. Lucie 2449 Stimmen
  23. Liliana 2448 Stimmen
  24. Lina 2439 Stimmen
  25. Lisa 2434 Stimmen
  26. Luisa 2433 Stimmen
  27. Lea 2427 Stimmen
  28. Lilly 2424 Stimmen
  29. Livia 2416 Stimmen
  30. Luca 2411 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lucca von Luccaaa

    Mit Doppel C... So ein wunderschöner Name!

  • Kommentar zu Lena von Lena

    Ich heiße ebenfalls Lena, und finde den Namen eigentlich ziemlich schön. Zwar gibt es viele Lenas, aber das stört mich gar nicht! Das einzige was mich...

  • Kommentar zu Louise von Sam

    Wenn ich hier lese: "verstehe nicht warum es so ein Problem mit der deutschen Aussprache gibt" dann hat jmd den Sinn des Namen mit ou nicht verstanden...

  • Kommentar zu Lärke von Tizian

    Süßer Name, aber nur im dänischen Original: Lærke. Ich sehe jedoch ein, dass er durch diese Schreibweise im deutschen Sprachraum etwas schwierig ist....

  • Kommentar zu Lie von Ann Charlotte Gabrion

    Meine Schwester heißt so aber der Name wird nicht lai sondern einfach lie (li)ausgesprochen und ist einr kurzform von amelie

  • Kommentar zu Liara von DM101

    Unsere Maus (5) heißt Liara Zoé. Ihr gefällt ihr Name bislang sehr gut und auch wir sind froh damit!

  • Kommentar zu Leopoldine von jassy

    Haha meine oma heißt so

  • Kommentar zu Laura-Marie von Denise Laura-Marie

    Leider nennen mich alle nur Denise obwohl ich eigentlich für Laura-Marie tendiere 😕

  • Kommentar zu Luzie von Lars

    Hallo. Ich bin der Vater von Luzie. Den Namen finde ich super. Würde ich jederzeit wieder aussuchen. Es gibt ihn nicht häufig und er klingt zudem noc...

  • Kommentar zu Lotti von Lotti.charlotte

    Also ich heiße charlotte und ich finde meinen spitznamen Lotti :)) echt super

  • Kommentar zu Lisa von lisa

    Ich liebe meinen Narmen:-)

  • Kommentar zu Leni von Leni

    Ich kann diese Diskussion hier nicht verstehen. Ich heiße Leni, dies ist kein Spitzname, sondern dieser Name steht in meiner Geburtsurkunde. Kein Dopp...

  • Kommentar zu Leni von Ferial

    Hallo? Was ist denn das hier? Ich wusste noch nicht einmal, dass Heidi Klum eine Tochter hat, geschweige denn dass jene Leni heißt. Dennoch kannte ich...

  • Kommentar zu Leni von Clyde

    Ich habe auch als erstes an Leni Riefenstahl gedacht - nicht die beste Assoziation die man haben kann. Als zweites dachte an die Tochter von Heidi Kl...

  • Kommentar zu Lia von lia

    Mag mein namen nicht