Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2698 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20707 Stimmen
  2. Leonie 20456 Stimmen
  3. Lennja 19096 Stimmen
  4. Lara 16742 Stimmen
  5. Lana 12109 Stimmen
  6. Lilith 8232 Stimmen
  7. Lena 7135 Stimmen
  8. Lorena 6993 Stimmen
  9. Lotta 6958 Stimmen
  10. Luna 5898 Stimmen
  11. Leni 5805 Stimmen
  12. Lydia 5298 Stimmen
  13. Laura 5215 Stimmen
  14. Larissa 5053 Stimmen
  15. Lia 3789 Stimmen
  16. Lina 3660 Stimmen
  17. Liv 3347 Stimmen
  18. Lynn 3296 Stimmen
  19. Linnea 3288 Stimmen
  20. Liliana 3266 Stimmen
  21. Lisa 3176 Stimmen
  22. Lone 3153 Stimmen
  23. Livia 3153 Stimmen
  24. Lea 3153 Stimmen
  25. Lenja 3072 Stimmen
  26. Luisa 3051 Stimmen
  27. Lilly 2938 Stimmen
  28. Louisa 2915 Stimmen
  29. Luzie 2884 Stimmen
  30. Luca 2792 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Was Guiliano schreibt ist ja nicht mal falsch. Es ist seine Vorstellung von einer Lina. Es herrscht Meinungsfreiheit. Jemanden aus Frust dann wegen se...

  • Kommentar zu Lena von Susann Jana

    Was soll ich sagen, außer wunderschöner Name, denn mein einziges Kind, also meine Tochter, welche ich 1994 zur Welt gebracht habe, heißt ❣ʊ...

  • Kommentar zu Lina von @Albina

    Fühlst du dich gut wenn du Menschen persönlich angreifst nur weil dir ihre Meinung nicht passt. Wie es aussieht ist es so. Dein Verhalten ist kindisch...

  • Kommentar zu Lina von @Lina

    Die unzähligen Namen mit der Endung Lina zeigen wie einfallslos und langweilig Lina ist... Nur zur Info. Charakter schreibt man nicht mit K. Und dei...

  • Kommentar zu Lumina von little_Simba

    Ich kenne den Namen auch durch die kleine Laterne Lumina. Ich würde ihn LUmina sprechen, also die Betonung auf die erste Silbe setzen, wobei Lumina wa...

  • Kommentar zu Lina von Albina

    @Guiliano Lina ist altbacken und nicht mehr Zeitgemäß? Sorry aber du denkst wohl dass dein Name nicht altbacken ist? Dein Name haben die leute üb...

  • Kommentar zu Livienne von Esther

    Meine Tochter heisst Livienne und ich finde es schön das der Name so sellten ist.

  • Kommentar zu Louane von Anonyma

    Den find ich echt schön 👩‍🎤🇫🇷🥐🍑🍇🚵‍♀️💖

  • Kommentar zu Lea von Manuell

    Einheitsbrei, langweilig

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Musste wirklich lachen als ich den Text unten gelesen habe. Anführer. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Die Buchstaben stehen für positive Eigen...

  • Kommentar zu Lediona von Leysi

    Beschter name lan Kann ick nur weterempfehlen Ps: Knm ist die gang

  • Kommentar zu Laura-Marie von Laura-Marie

    Ich finde meinen Namen ok. Bye

  • Kommentar zu Lina von Lina

    Ich finde den Namen Lina ist ein sehr geläufiger Name er ist jetzt nicht wunderschön aber ich finde ihn auch nicht hässlich. Jeder Mensch ist anders e...

  • Kommentar zu Lucia von Gast

    Hört sich ma ulkig an

  • Kommentar zu Lina von Gast

    In der Kindergruppe meiner Tochter gibt es eine Lina. Ich finde den Namen nicht besonders schön. Er klingt sehr nach polnischer Bäuerin oder Putzfrau.