Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2671 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20044 Stimmen
  2. Leonie 19793 Stimmen
  3. Lennja 18539 Stimmen
  4. Lara 16202 Stimmen
  5. Lana 11946 Stimmen
  6. Lilith 8039 Stimmen
  7. Lena 6909 Stimmen
  8. Lotta 6702 Stimmen
  9. Lorena 6665 Stimmen
  10. Luna 5622 Stimmen
  11. Leni 5540 Stimmen
  12. Lydia 5247 Stimmen
  13. Laura 4933 Stimmen
  14. Larissa 4930 Stimmen
  15. Lia 3474 Stimmen
  16. Lina 3210 Stimmen
  17. Linnea 3125 Stimmen
  18. Lynn 3122 Stimmen
  19. Liv 3121 Stimmen
  20. Liliana 3093 Stimmen
  21. Lone 3056 Stimmen
  22. Lisa 2992 Stimmen
  23. Livia 2990 Stimmen
  24. Lea 2985 Stimmen
  25. Lenja 2927 Stimmen
  26. Luisa 2890 Stimmen
  27. Louisa 2868 Stimmen
  28. Lilly 2841 Stimmen
  29. Lucie 2758 Stimmen
  30. Luca 2755 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Larissa von Katrin

    Hieß nicht die Freundin von Doktor Schiwago auch Larissa (Lara).

  • Kommentar zu Lillian von Lillian

    Hi mein Name ist Lillian Vallery Loreen .... also den Nachnamen sage ich nicht und ich bin 14

  • Kommentar zu Lenchen von Lenchen

    ..ich trage den Namen seit 53 Jahren mit stolz , weil ihn eben nicht jeder hat . (bin aus Sachsen )

  • Kommentar zu Lilly von Mona

    Meine Tochter heißt Lilly, sie ist ein Zwilling. Doch leider hat ihre Zwillingschwester Angelina bei der Geburt nicht überlebt. Darum hab ich der Lill...

  • Kommentar zu Luise von Vera

    Voll altbacken 👎

  • Kommentar zu Lina von Finja

    Das ist ein wunderschöner Vorname. Lina klingt zart, melodisch, dazu stolz und elegant.

  • Kommentar zu Lindi von Lindi

    Ich finde meinen Namen ok. Ich wurde aber oft Linda genannt , das nervte mich. Ich finde es gut, dass Lindi kein allerwelts Name ist.

  • Kommentar zu Loresa von Loresa. Gold

    Ich heiße auch LORESA bin froh das ich diesen name habe❤️❤️❤️❤️❤️❤️...

  • Kommentar zu Lusia von Lu

    Ich heiße mit zweitnamen Lusia und niemand wirklich NIEMAND hat ihn je richtig geschrieben oder ausgesprochen, jedes mal, wenn mein name vorgelesen wi...

  • Kommentar zu Lilie-Marie von mirella vittoria

    Mirella ist die verkleinerungsform von mira (heisst angeblich bewunderte frau aber auch spiegel) vittoria (die siegerin)

  • Kommentar zu Line von Line

    Hier ist eine Line, deren bürgerlicher Name Pauline ist XD

  • Kommentar zu Larue von Vera

    Dacht ich mir's doch. Larue bedeutet "Straße".

  • Kommentar zu Leni von Ich

    Der Name Leni ist wunderschön, und zwar so wie er ist und ganz für sich alleine. Es ist eine anerkannte Kurzform. Die meisten unserer Namen sind Abwan...

  • Kommentar zu Lina von S

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich wurde hier auch schon angegriffe, weil ich mich kritisch geäußert habe. Verstehe nicht warum hier maximal zwei Persone...

  • Kommentar zu Lea von Lea Marie

    Also ich bin Jahrgang 2002 und kenn keine andere Lea. Da sind Hanna/Hannah , Merle, Sophia oder Luisa 100000 Mal häufiger. Ich mag den Namen jetzt nic...