Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2655 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19702 Stimmen
  2. Leonie 19451 Stimmen
  3. Lennja 18196 Stimmen
  4. Lara 15880 Stimmen
  5. Lana 11882 Stimmen
  6. Lilith 7963 Stimmen
  7. Lena 6828 Stimmen
  8. Lotta 6597 Stimmen
  9. Lorena 6550 Stimmen
  10. Leni 5431 Stimmen
  11. Luna 5429 Stimmen
  12. Lydia 5230 Stimmen
  13. Larissa 4864 Stimmen
  14. Laura 4836 Stimmen
  15. Lia 3357 Stimmen
  16. Linnea 3055 Stimmen
  17. Lina 3051 Stimmen
  18. Liv 3048 Stimmen
  19. Lynn 3044 Stimmen
  20. Lone 3027 Stimmen
  21. Liliana 3024 Stimmen
  22. Lisa 2914 Stimmen
  23. Livia 2910 Stimmen
  24. Lea 2894 Stimmen
  25. Lenja 2865 Stimmen
  26. Louisa 2849 Stimmen
  27. Luisa 2837 Stimmen
  28. Lilly 2802 Stimmen
  29. Lucie 2740 Stimmen
  30. Luca 2739 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lucia von jerome

    Hört sich doch lustig an

  • Kommentar zu Lotta von Sunshine

    Also ich finde Lotta für kleine Mädchen schön. Aber eine 40 Jährige Lotta? Ich weiß nicht. Ebenso wie Pia - passt zu Mädchen, aber irgendwie nicht zu ...

  • Kommentar zu Leonie von Keine Leonie

    An den Kommentarverfasser unter mir: Ich hätte da mal eine neugierige Frage: Findest du die Namen Amelie, Julie, Marie, Melanie und Sophie auch alle k...

  • Kommentar zu Lisett von Lisett

    Ich bekomme oft Komplimente, weil ich einen so schönen und seltenen Namen habe. Als Kind hätte ich meinen Namen allerdings geändert, so sehr habe ich...

  • Kommentar zu Leonie von Gast alias

    @darunter: Also wenn du ernsthaft nicht hörst, wahrnimmst oder verstehst, dass all die von dir aufgezählten Namen in der Tat kindisch/kindlich kli...

  • Kommentar zu Lovisa von Lovisa

    Ich heiße auch so, es ist ganz interessant, hier mehr über die Aussprache zu hören. Da habe ich doch selbst mein ganzes Leben lang ein weiches 's' gem...

  • Kommentar zu Leni von Emi

    Ich finde Leni sehr schön. Und diese Vorurteile gegenüber eines Namens sind einfach nur komplett daneben. Lg Emi

  • Kommentar zu Leonie von @Jonas ??? Or who ever?

    Nach deiner Auffassung dürfte es demnach gar keine britischen Namen mehr geben. Denn im englischen gibt es sehr häufig Namen die mit einem Y oder IE e...

  • Kommentar zu Lea von Bedeutung

    Ich finde die Bedeutung "Leistungserfassungsanwendung" auch gut.

  • Kommentar zu Laura von @ Nicht Laura

    Und die anderen beiden Drittel heißen Schakkeline und Zoe. Dann doch lieber Laura, allein schon wegen des schöneren Klangs. Ich werde heute 30 Jahre ...

  • Kommentar zu Leonie von Gast alias

    @ Gast zuvor (19.35): Erstens, ich heiße im realen Leben nicht "Jonas", wer schreibt hier bitte schon seinen tatsächlichen Namen hin, vielleicht n...

  • Kommentar zu Lina von Melina

    Hallo! Ich heiße Melina Alexandra, meistens aber nur Lina :D Früher mochte ich meinen Namen gar nicht, mittlerweile schon. Außerdem war der immer (fi...

  • Kommentar zu Luise von Lena Caroline🚺

    Wir haben Zwillinge🚼🚼. Unsere Zwerge heißen Luise Mathilda und Ludwig Maximilian (7Monate) Beide Kombinationen finden wir zeitlos un...

  • Kommentar zu Leonie von Annette

    Gut, um den Namen Leonie als Modenamen abzustempeln, befindet man sich selbst mit "Jonas" nicht grad in einer vorteilhaften Position ;) Warum die E...

  • Kommentar zu Lara von Oma Sharif

    Lara ist doch die Geliebte von Dr. Schiwago.