Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2588 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Gestern, 19:15 Uhr

    Kommentar zu Lucia von Also

    Ich wurde den Namen Lußia aussprechen. Luzia ausgesprochen hört sich nicht so schön an finde ich.

  • Gestern, 17:09 Uhr

    Kommentar zu Lucia von Wie sprecht ihr den Namen?

    Lußia oder Luzia ? :)

  • Gestern, 14:56 Uhr

    Kommentar zu Lilian von ^^

    Lilian und Maxima :O :D

  • Gestern, 13:26 Uhr

    Kommentar zu Lucrezia von Molly

    Hübscher und klangvoller Name.

  • Gestern, 13:12 Uhr

    Kommentar zu Lucrezia von michele

    Ich bin mit meinem freund jan zusammen seine ehemalige arbeitskollegin hieß ebenfalls lucrezia

  • Gestern, 11:47 Uhr

    Kommentar zu Lux von Oliwia

    Erstens will ich hier eins klarstellen: One Direction ist nicht so toll, wie man glaubt. Und nicht jeder liebt sie über alles wie deren Fans. Zweites,...

  • Gestern, 03:38 Uhr

    Kommentar zu Linea von Tamara

    Ich find den Namen einfach Klasse (y) ... Hat was von schönheit und anmut : wie Cleopatra - nur noch schöner! Toller Name

  • Gestern, 02:49 Uhr

    Kommentar zu Laurien-Elisabetha von Tamara

    Meine mittlere Tochter hat diesen Namen :) aber den zweitnamen auf Albanisch geschreiben. Also: Laurien-Elisabeta (ohne h)... ich finde den Namen schö...

  • Gestern, 02:44 Uhr

    Kommentar zu Luisa-Sophie von Tamara

    Meine Tochter trägt den Namen: Luisa-Sophie Annabelle. Ich fand ihn Wunderschön und finde es auch heute noch. Laut Buch ist die Bedeutung der einzelne...

  • 21. April 2014

    Kommentar zu Loreen von Chantal

    Also ich finde den Namen voll cool in meiner Schule ist auch eine die heißt loreen sie ist auch voll hübsch und loreen so will ich auch heißen

  • 21. April 2014

    Kommentar zu Lea von Mareike

    Eigentlich gefällt mir der Name sehr gut,doch er ist viel zu häufig. In meiner Klasse gibt es 3 Leas, und in der von meinem Bruder noch zwei weitere. ...

  • 21. April 2014

    Kommentar zu Lea von me.

    Ich heiße selbst Lea. Und kenne nur eine weitere Person die noch Lea heißt, also so weit ist der Name nicht verbreitet. Ich finde ihn zudem sehr sch...

  • 21. April 2014

    Kommentar zu Lara-Jane von Lara Jane

    Ich heiße so und ich liebe meinen Namen

  • 21. April 2014

    Kommentar zu Liya von Liya Halime

    Meine Tochter hat den Namen Liya ihr Papa entschied sich kurz vor der Geburt im Kreissaal 2011 dafuer.Spaeter wusste ich das es "die besondere art der...

  • 20. April 2014

    Kommentar zu Leilani von Martina

    Leilani bedeutet übersetzt : Blume des Himmels bzw. himmlische Blume. Wer etwas anders behauptet liegt falsch. Jeder hawaiianische Name hat eine Bedeu...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Mädchennamen von A bis Z

Majed

Noch kein Kommentar vorhanden

Majed würde sich etwas mehr Interesse an seinem Namen wünschen!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Majed?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (16820 Stimmen)
  2. Luca (16582 Stimmen)
  3. Paul (16341 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (23925 Stimmen)
  2. Carolin (23568 Stimmen)
  3. Gesine (23230 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 07:45 Uhr
    Lea schreibt Kommentar zum Jungennamen Eric
  • Heute, 07:30 Uhr
    Tony (w) schreibt Kommentar zum Mädchennamen Tony
  • Heute, 07:09 Uhr
    graziella schreibt Kommentar zum Mädchennamen Graziella

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum