Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2612 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Gestern, 23:40 Uhr

    Kommentar zu Liyana von hliyana

    Mein Name ist Hliyana und ich wollte nach der Bedeutung und der Herkunft meines Namens suchen konnte aber nichts finden da mein Name ssssehhhhr selte...

  • Gestern, 23:18 Uhr

    Kommentar zu Layken von Carolin

    Hallo Layken, kannst Du mir bitte sagen wie genau Dein Name ausgesprochen wird? Do wir ich ihn lese?

  • Gestern, 21:13 Uhr

    Kommentar zu Leeloo von Leeloo

    Ich finde meinen Namen echt schön (bin auch aufihn getauft) und ja, man muss den meisten erklären, wie der ausgesprochen wird, aber sonst....bin total...

  • Gestern, 15:54 Uhr

    Kommentar zu Leena von Evelyn

    Unsere Tochter heißt Janna-Leena. Eine so schöne Schreibweise und wir würden sie immer wieder so benennen. Es wird gesprochen wie gelesen - ohne Schni...

  • Gestern, 11:53 Uhr

    Kommentar zu Leigh von nisje

    Meine Tochter heißt Leigh-Ann und sie wird Läy ausgesprochen. Ihr Papa ist Amerikaner.... Man kann ihn natürlich auch Lii (Lee) aussprechen, aber di...

  • Gestern, 11:28 Uhr

    Kommentar zu Leann von jasmin wegner

    Unsere Maus wurde 2012 geboren und wir gaben ihr den Schönen Namen Leann (english ausgesprochen) wir lieben ihn. Nur Deutsch ausgesprochen das mag ich...

  • Gestern, 10:45 Uhr

    Kommentar zu Larina von Larina

    Ich heise auch larina. Der Name larina kommt aus Italien:-)

  • Gestern, 01:41 Uhr

    Kommentar zu Laureen von Laureen

    Ich wollte als ich 4 war immer Anna heißen :D. Aber auch wenn es nervig ist den Anderen dass immer zu sagen: "Die beiden ee spricht man i aus!" mag...

  • Gestern, 01:17 Uhr

    Kommentar zu Laureen von Laureen

    Ich wollte als ich 4 war immer Anna heißen :D. Aber auch wenn es nervig ist den Anderen dass immer zu sagen: "Die beiden ee spricht man i aus!" mag...

  • Gestern, 01:15 Uhr

    Kommentar zu Laureen von Laureen

    Ich wollte als ich 4 war immer Anna heißen :D. Aber auch wenn es nervig ist den Anderen dass immer zu sagen: "Die beiden ee spricht man i aus!" mag...

  • Gestern, 01:09 Uhr

    Kommentar zu Laila von Leys

    Ich heiße mit 2tem Namen Leyla (wird aber Laila/Layla ausgesprochen, unlogisch?) Mit erstem heiße ich Hanan. BIN ARABER! PS: Ich finde den Namen Layla...

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Leyana von @leyana lina sophie

    Was ist bitte an leyana altbacken? nicht altGEbacken übrigens! das ist total neumodern und gebastelt.

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Liya von Manuela

    Unsere Tochter heisst auch Liya...der Name ist perfekt für sie...sie ist so eine zuckersüße Maus..ein ganz besonderer Engel!!! Die Bedeutung des Namen...

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Liara von Manuel

    Liara? Ne Mischung aus Lia und Lara, total bescheuert, nur für Leute die was besonderes (sein) wollen!

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Laura von Nicki

    Laura gefällt mir sehr gut. Das Schriftbild ist wunderschön und der Klang ebenso. Das weiche 'Lau' und das harte 'ra' ergeben zusammen einen tollen Kl...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Mädchennamen von A bis Z

Elkmar

Noch kein Kommentar vorhanden

Elkmar ist traurig, dass ihm noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Elkmar?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17487 Stimmen)
  2. Luca (17236 Stimmen)
  3. Paul (16984 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25974 Stimmen)
  2. Carolin (25627 Stimmen)
  3. Gesine (25282 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 10:05 Uhr
    Damjan schreibt Kommentar zum Jungennamen Damjan
  • Heute, 09:20 Uhr
    Viola schreibt Kommentar zum Mädchennamen Nora
  • Heute, 08:46 Uhr
    Julia schreibt Kommentar zum Jungennamen Mihael

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum