Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2675 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20152 Stimmen
  2. Leonie 19900 Stimmen
  3. Lennja 18645 Stimmen
  4. Lara 16275 Stimmen
  5. Lana 11965 Stimmen
  6. Lilith 8054 Stimmen
  7. Lena 6924 Stimmen
  8. Lotta 6723 Stimmen
  9. Lorena 6695 Stimmen
  10. Luna 5668 Stimmen
  11. Leni 5567 Stimmen
  12. Lydia 5252 Stimmen
  13. Laura 4958 Stimmen
  14. Larissa 4945 Stimmen
  15. Lia 3507 Stimmen
  16. Lina 3252 Stimmen
  17. Lynn 3138 Stimmen
  18. Linnea 3137 Stimmen
  19. Liv 3135 Stimmen
  20. Liliana 3119 Stimmen
  21. Lone 3062 Stimmen
  22. Livia 3017 Stimmen
  23. Lisa 3016 Stimmen
  24. Lea 3003 Stimmen
  25. Lenja 2945 Stimmen
  26. Luisa 2911 Stimmen
  27. Louisa 2873 Stimmen
  28. Lilly 2847 Stimmen
  29. Lucie 2760 Stimmen
  30. Luca 2757 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Loreena von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lone von Jens

    Meine 10jährige Tocher heißt Lone Merret. Allerdings wird sie nur Lone gerufen.Wir wohnen an der dänischen Grenze. Einfach ein warmer wohlklingender ...

  • Kommentar zu Lotta-Elin von Madlen

    Unsere Lotta Elin wurde am 31.8.17 geboren. Ein toller Name

  • Kommentar zu Lea von Spammerjäger Geiermeyer

    Der Zeitdieb ist ein lustiger Gesell. Dann müsste Eva ja auch "Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe" bedeuten. Da stört mich die Bedeutung "Wildkuh" schon eh...

  • Kommentar zu Leony von Leony-Luna-Juna

    Ich liebe meinen Namen es ist mir auch egal ob ich falsch geschrieben wird ist halt so ich sage es den leuten einfach und meine anderen Namen sind auc...

  • Kommentar zu Lea von Zeitdieb

    Die Lea entlarvt jeden Zeitdieb. Ihr sollt doch nicht so viel Zeit reinhängen.

  • Kommentar zu Ljubomira von Vera

    Liebe hört sich immer schön an

  • Kommentar zu Louina von Vera

    Es gibt ja Louisa. Louina gefällt mir noch besser ❤

  • Kommentar zu Leonie von Leonie

    Hey Leute des Guten Geschmacks💗 Ich heiße auch Leonie und bin 2001 geboren. Ich weiß garnicht warum alle so wütend über meinen Namen herzie...

  • Kommentar zu Lilie von Kai

    Ein wunderschöner Name! Vor allem lässt er die Freiheit, ihn auch "Lili" auszusprechen und trotzdem "Lilie" zu schreiben. angelsächsische Abkürzung ...

  • Kommentar zu Layan von Dilbend

    Layan Quelle der Tat, weil, sagte er in Layan lebt jeden Wohlstand, Frische und Wohlbefinden und Zartheit und Güte des Lebens und Raghad und die Gnade...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Lina gehört zu den aktuellen Trendnamen. Auf dem Spielplatz drehen sich 3-4 Kinder um wenn man Lina ruft. Ich bin kein Fan von Trendnamen. Ich bevorzu...

  • Kommentar zu Lizenia von Nikias

    Also ich finde den Namen wunderschön und zeitlich eher neutral.

  • Kommentar zu Leni von Farid

    @Mimi Mimimimimi, heul Mal nicht. Macht euch nicht über die namen anderer Lustig! ihr Hirnlosen druffis.