Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2653 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19641 Stimmen
  2. Leonie 19391 Stimmen
  3. Lennja 18135 Stimmen
  4. Lara 15786 Stimmen
  5. Lana 11865 Stimmen
  6. Lilith 7945 Stimmen
  7. Lena 6808 Stimmen
  8. Lotta 6578 Stimmen
  9. Lorena 6525 Stimmen
  10. Leni 5416 Stimmen
  11. Luna 5397 Stimmen
  12. Lydia 5227 Stimmen
  13. Larissa 4859 Stimmen
  14. Laura 4821 Stimmen
  15. Lia 3340 Stimmen
  16. Linnea 3042 Stimmen
  17. Liv 3030 Stimmen
  18. Lynn 3030 Stimmen
  19. Lina 3026 Stimmen
  20. Lone 3024 Stimmen
  21. Liliana 3006 Stimmen
  22. Livia 2901 Stimmen
  23. Lisa 2900 Stimmen
  24. Lea 2879 Stimmen
  25. Lenja 2857 Stimmen
  26. Louisa 2848 Stimmen
  27. Luisa 2833 Stimmen
  28. Lilly 2792 Stimmen
  29. Lucie 2738 Stimmen
  30. Luca 2736 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lotte von Lotte Fits

    Ich kenne auch eine Lotte, allerdings ist es kein mensch sondern eine Kaugummi marke aus Japan. Lotte Fits! dazu gibt's sogar ein eigenes Video. ...

  • Kommentar zu Laura von Laura Nr. 2970361893991

    Okay, den Namen gibt es häufig. Aber er hat ja auch einen schönen Klang. Ich frage mich auch, was manche Lauras an "Lauras Stern" als Mobbing empfin...

  • Kommentar zu Lia-Henna von Sven Meindlschmidt

    Lia - Hannah fände ich schöner.👼

  • Kommentar zu Lana von df

    Liebe Eltern, Ihr habt die Verantwortung fuer Eure Kinder. Wenn Euch der Name gefaellt, wird er den Kindern sicher als Erwachsene auch mal gefallen. ...

  • Kommentar zu Leony von Mary

    Die Kinder meiner Schwester heißen Leony, Amely,Nathaly, Sophy und Kimberly. Sie werden alle mit Y am Ende geschrieben, da dies in unserer Familie so ...

  • Kommentar zu Lucia von Luci

    Bin auch ein Lucia. alle sagen Luci :-)

  • Kommentar zu Lorin von lorin

    Hallo ich heiße lorin und bin kuhl

  • Kommentar zu Luise von Anna

    Ich habe auch eine kleine Luise(5Monate)😊 Unsere beiden großen heißen Anton(2Jahre) & Max(9Jahre) Nach zwei Jungs habe ich mich sehr über ei...

  • Kommentar zu Laura von Marie

    Oh man ich kann den Namen nicht mehr hören... Ich finde den Namen überhaupt nicht schön...

  • Kommentar zu Luca von Nora

    Luca & Italien: in Italien heißen die Männer auch "Andrea" oder "Simone" und hierzulande schüttelt man beim ersten Höhren nur verblüfft den Kopf. "...

  • Kommentar zu Loreley von Doreen

    Sollte ich es jemals schaffen drei Töchter zu haben, dann heiße sie Darlene, Bèlanna und Loreley, Söhne würden Conner, Cedric und Christopher heißen. ...

  • Kommentar zu Luzia von Luzia

    Mir hat mein Name Luzia Auch lange nicht gefallen. Ich wurde nicht nur zu Luzi und luzä sondern auch zu lukrezia, Fuzia luzäfuzä und das war wirklich ...

  • Kommentar zu Lana von Lana

    Ich heiße lana ich mag den Namen aber manche aus meine schule nänen mein Namen rükwerz und das ist scheiße was soll ich maChen ???

  • Kommentar zu Luka von Luka

    Ich bin 17 Jahre alt und werde in Italien als Mädchen immer mit diesem Namen gefeiert, weil der Name hier nur bei Jungen bekannt. Sie finden es super...

  • Kommentar zu Liliana von Lilly

    Dieser Vorname hört sich ziemlich altbacken und konservativ an. Es kommt vorwiegend durch die Ana-Endung zustande.