Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2626 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19002 Stimmen
  2. Leonie 18752 Stimmen
  3. Lennja 17496 Stimmen
  4. Lara 15126 Stimmen
  5. Lana 11762 Stimmen
  6. Lilith 7653 Stimmen
  7. Lena 6653 Stimmen
  8. Lotta 6247 Stimmen
  9. Lorena 6182 Stimmen
  10. Leni 5127 Stimmen
  11. Lydia 5011 Stimmen
  12. Luna 4995 Stimmen
  13. Larissa 4782 Stimmen
  14. Laura 4658 Stimmen
  15. Lia 3163 Stimmen
  16. Lone 2883 Stimmen
  17. Linnea 2872 Stimmen
  18. Lynn 2865 Stimmen
  19. Liv 2859 Stimmen
  20. Liliana 2803 Stimmen
  21. Louisa 2792 Stimmen
  22. Lina 2792 Stimmen
  23. Lenja 2765 Stimmen
  24. Livia 2756 Stimmen
  25. Lea 2752 Stimmen
  26. Lisa 2745 Stimmen
  27. Luisa 2731 Stimmen
  28. Lilly 2723 Stimmen
  29. Lucie 2720 Stimmen
  30. Luca 2713 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Leandra von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lexie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leandra von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Letty von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lilian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leticia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luzi von Thoams

    Das ist auch ein männlicher Vorname in der Schweiz! Vor allem im räteromanischen Gebiet.

  • Kommentar zu Loki von Lokasenna

    Also, Loki ist männlich, eindeutig. Sry, aber ich sehe bei Loki nur den heißen Tom Hiddleston

  • Kommentar zu Lene von Gast

    Das schöne ist dass, wenn der Erzieher oder Lehrer einmal Lene ruft nicht zig Kinder sich melden, er ist kurz und schön. Meine Tochter heißt Lene, Bel...

  • Kommentar zu Leonie von Leni

    Ich heiße auch Leonie und halte es für eine lustige Idee mal was über sich selber zu schreiben:D (wie Loni unten) Also ich finde meinen Namen ganz ...

  • Kommentar zu Liara von Paulinchen

    Ein hübscher Name :-)

  • Kommentar zu Liah von Schmetterling89

    Unsre kleine Liah kam am 14.10.2015 auf die Welt ☺ wir lieben diesen Namen

  • Kommentar zu Ludmila von Ljudmila

    Ich finde meinen Namen eigentlich ganz ok, nur nervt es mich ungemein, wie Nichtrussen den Namen und Spitznamen aussprechen: "Lutmilllllla"..."Luda". ...

  • Kommentar zu Lilo von Mara

    Meine Hündin heißt Lilo :D ich finde den Namen richtig schön, und andere auch. In meinem Fall würde ich nen Kind jetzt nicht so nennen. Weil es für mi...