Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2703 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20766 Stimmen
  2. Leonie 20534 Stimmen
  3. Lennja 19137 Stimmen
  4. Lara 16857 Stimmen
  5. Lana 12145 Stimmen
  6. Lilith 8250 Stimmen
  7. Lena 7186 Stimmen
  8. Lorena 7046 Stimmen
  9. Lotta 7003 Stimmen
  10. Luna 5956 Stimmen
  11. Leni 5874 Stimmen
  12. Lydia 5317 Stimmen
  13. Laura 5277 Stimmen
  14. Larissa 5083 Stimmen
  15. Lia 3889 Stimmen
  16. Lina 3776 Stimmen
  17. Liv 3403 Stimmen
  18. Liliana 3347 Stimmen
  19. Linnea 3331 Stimmen
  20. Lynn 3329 Stimmen
  21. Livia 3208 Stimmen
  22. Lisa 3207 Stimmen
  23. Lea 3203 Stimmen
  24. Lone 3168 Stimmen
  25. Lenja 3116 Stimmen
  26. Luisa 3084 Stimmen
  27. Luzie 3018 Stimmen
  28. Lilly 2950 Stimmen
  29. Louisa 2926 Stimmen
  30. Luca 2802 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Luisa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lieselott von Lieselott

    Ich heisse so und ich habe kein Problem mit diesem Namen. Nur mit Leute, die denken dass der Name schlimm für mich wäre. Ich bin recht froh keinen lan...

  • Kommentar zu Linnea von Die Erwünschte

    Desiree als Name für Menstruationshygieneprodukte? Weil man sich so sehr der Blutung entgegensehnt? Dann doch lieber als Name für einen Schwangerschaf...

  • Kommentar zu Lilith von Karol

    Lilith ist der beste Name auf der Welt.

  • Kommentar zu Lien von Gerd

    Mein Frau heißt Liên und beide Silben werden getrennt gesprochen, also kein langes i.

  • Kommentar zu Lissi von Frauchen

    🥰 Ich liebe den Namen Li-Si denn so heißt mein Hund und der Name ist ganz toll.

  • Kommentar zu Luise von Luises Mama

    In einem Wort: WUNDERSCHÖN! 💕

  • Kommentar zu Luise von Luise Helene

    Mir gefällt der Name Luise sehr gut, nicht zu letzt weil ich auch so heiße. Ich hatte schon etliche Spitznamen, die mehr oder weniger schön waren. mei...

  • Kommentar zu Lais von Helena

    In Brasilien ist der Name sehr beliebt :) meine Tochter heißt auch so

  • Kommentar zu Luise von Luise

    Finde es immer wieder lustig mir die Streitereien über Namensgebungen durchzulesen. Am Ende heißt sowieso jeder, wie er heißt und nennt sein Kind so,...

  • Kommentar zu Livia von Livias Mama

    Seit dem August 2018 haben wir auch eine wundervolle Livia! Meine Livia 😍 Dieser Name hat es mir bereits im lateinunterricht so angetan, dass...

  • Kommentar zu Letice von Veggie

    Warum kriege ich jetzt Appetit auf Salat? (=Lettuce)

  • Kommentar zu Lina von Liliana

    Früher gab es den Namen wirklich selten. Heute ist er ein Modename. Es gab die letzten Jahre ja schon einen Hype um den Namen. Ich höre den Namen jede...