Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2634 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19211 Stimmen
  2. Leonie 18961 Stimmen
  3. Lennja 17705 Stimmen
  4. Lara 15333 Stimmen
  5. Lana 11797 Stimmen
  6. Lilith 7782 Stimmen
  7. Lena 6685 Stimmen
  8. Lotta 6382 Stimmen
  9. Lorena 6322 Stimmen
  10. Leni 5235 Stimmen
  11. Luna 5128 Stimmen
  12. Lydia 5127 Stimmen
  13. Larissa 4802 Stimmen
  14. Laura 4713 Stimmen
  15. Lia 3215 Stimmen
  16. Lone 2956 Stimmen
  17. Liv 2953 Stimmen
  18. Linnea 2932 Stimmen
  19. Lynn 2929 Stimmen
  20. Liliana 2888 Stimmen
  21. Lina 2873 Stimmen
  22. Louisa 2808 Stimmen
  23. Lea 2797 Stimmen
  24. Lenja 2792 Stimmen
  25. Lisa 2791 Stimmen
  26. Livia 2789 Stimmen
  27. Luisa 2757 Stimmen
  28. Lilly 2744 Stimmen
  29. Lucie 2726 Stimmen
  30. Luca 2720 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lexi von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lejla von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lini von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Libby von Heidi

    Ich finde den Namen auch sehr schön! Meine Tochter heißt Emily und wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen sollte , möchte ich sie gerne Libby nennen!:-...

  • Kommentar zu Leonie-Marie von Hed

    Meine Tochter heißt Leonie-Marie. Wird aber immer nur Leonie genannt. Schöner name

  • Kommentar zu Laura von okeyyy

    Der Name Laura ist nicht so nice .

  • Kommentar zu Lily von Lily

    Ich liebe meinen Namen und ganz klischeehaft sind Lilien meine Lieblingsblumen. Wieso? Weil sie in der Sprache der Blumen sagt: "Ich bin deiner würdig...

  • Kommentar zu Leefke von Stephanie

    Wir haben unsere Tochter (heute fast 4 Jahre alt) diesen wunderschönen Namen gegeben .Zum einem , weil wir einen alten Norddeutschen Namen haben wol...

  • Kommentar zu Luca von lea

    Ich liebe unisex namen weil man kann das kind so nennen egal ob junge oder mädchen. ich habe mich schon auf 2 doppelnamen festgelegt und zwar Luca-Ren...

  • Kommentar zu Leonie von Leonie

    Hey an alle Leonies da draußen... Ich find meinen Namen nicht sooo toll weil ich früher dafür gemobbt wurde. Jetzt geh ich auf eine andere Schule un...

  • Kommentar zu Lu von Verliebt in Lu

    Lu ist einer von diesen Mini-Namen. Da gibt es auch die Namen Ry, Ed, Su, Kia, Léa, Kai, My, Lin, Jan.... Was ist an Namen mit 2 oder 3 Buchstaben s...

  • Kommentar zu Leen von lia

    Wie wird der ausgeschrochen? liiiin oder leeen?