Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2587 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Heute, 00:15 Uhr

    Kommentar zu Linnea von caro

    Mir gefällt der Name Linnea sehr gut. Wunderbare Namen sind auch Mia Elena, Lorena, Ariana, Liliana :)

  • Gestern, 22:38 Uhr

    Kommentar zu Laura von CMCD

    Als meine Enkelin unterwegs war, habe ich mich viel mit Namen beschäftigt und im Urlaub den Namen Laura-Louisa gelesen und mich gleich in diesen Namen...

  • Gestern, 21:52 Uhr

    Kommentar zu Laura von Laura

    Ich mag meinen Namen doch sehr! Laura hat sich eben sehr gut gehalten, ist jedem bekannt, und den Trägerinnen bleibt ständiges buchstabieren erspart. ...

  • Gestern, 20:39 Uhr

    Kommentar zu Leira von Monika

    Leira ist auch ein isländischer Name für Stuten und beudeutet "die Lehmfarbene".

  • Gestern, 14:33 Uhr

    Kommentar zu Lea von Katharina

    Meine Töchter - Lea und Daniela. Stolz auf die Namen & natürlich auch auf meine Süßen! Viel Liebe an euch Alle. :-)

  • Gestern, 12:03 Uhr

    Kommentar zu Laura von Laura Sophie

    Ich heiße Laura Sophie, werde aber nur Laura genannt. Der Name kommt aus dem Italienischem. Leider werde ich oft mit "Lauras Stern" in Verbindung gebr...

  • Gestern, 11:57 Uhr

    Kommentar zu Laura-Sophie von Laura Sophie

    Ich heiße Laura Sophie. Ohne Bindestrich. Also Laura kommt aus dem Italienischem und Sophie aus dem Deutschen. Laura heißt die Lorbeerbekränzte. Sophi...

  • 17. April 2014

    Kommentar zu Lorena von Amy

    Haii, ich kenne nur eine Lorena und die zieht den Namen ganz schön in Dreck, deswegen verbinde ich den Namen mit Schla****, Sry an alle lorena's! /:0...

  • 17. April 2014

    Kommentar zu Livia von Louisa

    Meine Kinder heißen Livia und Jann. Livia, meine Große ist das Leben in Person! Lebensfroh & einfach immer gut drauf, munter! Ich liebe meine (B)engel...

  • 17. April 2014

    Kommentar zu Lara von Mira

    Wie ich heute erfahren habe bekomme ich drei Mädchen ich bin im 8. Monat die sollen heißen Lara-Sophie Sharina Emilia mein kleiner Bub der gro...

  • 17. April 2014

    Kommentar zu Lisa von Lisa

    Ich heiße auch Lisa. Ich finde die übersetzung von Lisa, echt schön. Ich trage einen Doppelnamen : Lisa-Maria. Manche lesen es nur immer falsch und sa...

  • 16. April 2014

    Kommentar zu Leonie von leonie

    Ich finde den namen leonie einfach super:D

  • 15. April 2014

    Kommentar zu Lenya von @Sabrina

    'Selten' ist der Name bei weitem nicht mehr! In unserem Kindergarten von etwa 80 Kindern versammeln sich ca. 22 kleine Lenya's ;-) Von der Schule Mal ...

  • 15. April 2014

    Kommentar zu Lil von Lil

    Ich heisse Lil... und ja das ist der richtige Name und ich habe auch keinen anderen. Ich bin 29 und er passt immer noch gut zu mir und ist überhaupt n...

  • 15. April 2014

    Kommentar zu Leycie von Mila

    Ausserordentlich geschmackvoll und stilsicher! Finden ihn cool und dennoch irgendwie edel.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Mädchennamen von A bis Z

Prespa

Noch kein Kommentar vorhanden

Prespa versteht gar nicht, warum sie noch keinen Kommentar erhalten hat!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Prespa?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (16808 Stimmen)
  2. Luca (16569 Stimmen)
  3. Paul (16333 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (23889 Stimmen)
  2. Carolin (23543 Stimmen)
  3. Gesine (23198 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 05:24 Uhr
    haha schreibt Kommentar zum Jungennamen Fynn
  • Heute, 05:01 Uhr
    Jannika schreibt Kommentar zum Mädchennamen Jannika
  • Heute, 05:00 Uhr
    Jannika schreibt Kommentar zum Mädchennamen Jannika

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum