Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2635 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 19259 Stimmen
  2. Leonie 19008 Stimmen
  3. Lennja 17753 Stimmen
  4. Lara 15366 Stimmen
  5. Lana 11799 Stimmen
  6. Lilith 7787 Stimmen
  7. Lena 6695 Stimmen
  8. Lotta 6394 Stimmen
  9. Lorena 6333 Stimmen
  10. Leni 5249 Stimmen
  11. Lydia 5159 Stimmen
  12. Luna 5155 Stimmen
  13. Larissa 4809 Stimmen
  14. Laura 4727 Stimmen
  15. Lia 3235 Stimmen
  16. Liv 2959 Stimmen
  17. Lone 2959 Stimmen
  18. Linnea 2937 Stimmen
  19. Lynn 2936 Stimmen
  20. Liliana 2900 Stimmen
  21. Lina 2887 Stimmen
  22. Louisa 2814 Stimmen
  23. Lea 2802 Stimmen
  24. Livia 2801 Stimmen
  25. Lisa 2797 Stimmen
  26. Lenja 2796 Stimmen
  27. Luisa 2764 Stimmen
  28. Lilly 2748 Stimmen
  29. Lucie 2726 Stimmen
  30. Luca 2722 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lina von Kat

    Unsere Tochter heißt Lina Amy. Lina war die erste Wahl aber ich konnte mich nicht entscheiden und wusste auch nicht ob ich noch ein 2. Mal Mama werden...

  • Kommentar zu Leenke von Anni

    Meine Tochter heißt Leenke! 95% der Leute kannten den Namen nicht und fanden ihn aber total toll... Ich war erst skeptisch, bin aber jetzt total froh,...

  • Kommentar zu Linnea von Anna

    Das soll ein Name sein?

  • Kommentar zu Linnea von @ALL

    Als erstes dachte ich an eine Light-Produktkette vom Discounter. Name hatte ich vorher noch nicht gehört, klingt nicht schlecht. Aber m.E. klingt er ...

  • Kommentar zu Laila von eileen

    Also meine Tochter ist 5 und heißt Laila Melaine...

  • Kommentar zu Loresa von Kastriot

    Wunderschòner Name meine Tochter heisst Loresa und ist auch eine Goldene Wie der name es schon sagt wunderschòn

  • Kommentar zu Luna von Zabuza Luna Victoria Putri

    Also mit dem zweiten Namen Luna komme icj eigentlich voll klar. Ist nicht mein Liebling, aber ist in Ordnung

  • Kommentar zu Lotta von Lotta Victoria

    Also mein erster Vorname ist Lotta und ich finde ihn überhaupt nicht schlimm. Meine Eltern haben ihn ausgesucht weil er ihnen gefallen hat und sie hab...

  • Kommentar zu Lydie von Lydies Mama

    Mein kleiner Sonnenschein heißt Lydie. Wir fanden den Namen elegant, zeitlos und nicht so häufig. Haben auch schon viele Komplimente dafür bekommen, w...

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Finde meinen Namen sehr schön & habe auch dass Glück, dass er in meiner Region fast gar nicht vorkommt. Da heißen ganz viele Larissa oder Laura. Da fi...

  • Kommentar zu Lucy von Lucy

    Mein Name ist auch Lucy und ich finde ihn schön, es ist mal was anderes als immer Anna oder so, dazu klingt er auch sehr schön. Das einzige Problem, d...

  • Kommentar zu Leslie von Elisabeth

    Nein, Leslie mit -ie ist kein reiner Männername. Ich komme auch aus England und kann mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt

  • Kommentar zu Lediona von Lediona

    Der Name bedeutet "spartanische Königin"

  • Kommentar zu Lykka von Anne

    Meine Tochter heißt Lykka , ich wollte ihr einen starken und bedeutungsvollen Namen mitgeben da sie einen Herzfehler hat! Sie ist ein aufgewecktes kle...

  • Kommentar zu Lena von Gian

    Lena ist einer der einfallslosesten und langweiligsten Namen schlechthin und dabei klingt er noch nicht mal schön. Genauso einfallslos und öde, Anna...