Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2689 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20514 Stimmen
  2. Leonie 20263 Stimmen
  3. Lennja 18982 Stimmen
  4. Lara 16548 Stimmen
  5. Lana 12043 Stimmen
  6. Lilith 8159 Stimmen
  7. Lena 7047 Stimmen
  8. Lorena 6857 Stimmen
  9. Lotta 6856 Stimmen
  10. Luna 5811 Stimmen
  11. Leni 5697 Stimmen
  12. Lydia 5276 Stimmen
  13. Laura 5106 Stimmen
  14. Larissa 5014 Stimmen
  15. Lia 3639 Stimmen
  16. Lina 3456 Stimmen
  17. Liv 3249 Stimmen
  18. Linnea 3239 Stimmen
  19. Lynn 3225 Stimmen
  20. Liliana 3225 Stimmen
  21. Lone 3131 Stimmen
  22. Lisa 3108 Stimmen
  23. Livia 3084 Stimmen
  24. Lea 3084 Stimmen
  25. Lenja 3018 Stimmen
  26. Luisa 2995 Stimmen
  27. Lilly 2899 Stimmen
  28. Louisa 2895 Stimmen
  29. Luca 2773 Stimmen
  30. Lucie 2772 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lavenda von Lavenda

    Ich finde meinen Namen ebenfalls hübsch! Meine Mutter hatte mir erzählt, dass mein Name aus Amerika stammen würde und die Bedeutung „Etwas wertvolles,...

  • Kommentar zu Lavenda von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lillja von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lucina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Linn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Laura von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lila von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonie von Gast

    Viel zu kitschig und kindisch, taugt deshalb überhaupt nicht als Name für eine erwachsene Frau. Und zu häufig ist der Name auch.

  • Kommentar zu Lori von Lori

    Inzwischen trage ich den Namen seit fast 33 Jahren und habe viele positive Reaktionen darauf. Ich werde einfach immer gefragt, wie ich „richtig“ heiss...

  • Kommentar zu Larissa von Sineous

    Bisher habe ich nur wenige andere Larissas getroffen, daher freue ich mich, einen so seltenen Namen zu haben. Meine Oma sagte immer "Lora" zu mir

  • Kommentar zu Laurella von Gast123

    Einer der schönsten Namen! Man muss ihn nur richtig aussprechen !