Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1431 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 16810 Stimmen
  2. Nina 7122 Stimmen
  3. Nesrin 6583 Stimmen
  4. Nicole 3639 Stimmen
  5. Nintje 2911 Stimmen
  6. Natascha 2783 Stimmen
  7. Nadja 2674 Stimmen
  8. Nara 2060 Stimmen
  9. Noelle 2029 Stimmen
  10. Notburga 1927 Stimmen
  11. Natalie 1867 Stimmen
  12. Nora 1573 Stimmen
  13. Nadine 1557 Stimmen
  14. Nelina 1470 Stimmen
  15. Nike 1232 Stimmen
  16. Nathalie 1188 Stimmen
  17. Noemi 1142 Stimmen
  18. Nadia 1116 Stimmen
  19. Narcissa 1024 Stimmen
  20. Nika 971 Stimmen
  21. Nancy 945 Stimmen
  22. Nia 834 Stimmen
  23. Natalia 803 Stimmen
  24. Niamh 733 Stimmen
  25. Nayla 723 Stimmen
  26. Neele 694 Stimmen
  27. Nila 691 Stimmen
  28. Nela 592 Stimmen
  29. Nala 566 Stimmen
  30. Nicola 558 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Naliandra von nadja

    Wunderschöner name echter geheimtip! es klingt zauberhaft wie eine schöne melodie! wir werden unsere tochter, die anfang februar auf die welt komm...

  • Kommentar zu Nepheli von Papa_von_Nepheli

    Oder Sunny: es ist ja schön, dass sie(er Mitleid mit anderen Menschen empfindet. Aber wenn, dann heißt es richtig: "Irgendwie klingt es auch nicht wie...

  • Kommentar zu Nepheli von Papa_von_Nepheli

    Habe zufällig auf diese Seite geklickt und lache mich gerade kaputt!

  • Kommentar zu Noa von Jana

    Sollte ich doch irgendwann ein Kind bekommen, das ein Mädchen wird, werde ich sie Noa nennen :)

  • Kommentar zu Nola von Mara

    Meine Tochter heißt Nola und somit ist für mich der schönste Name der Welt . Schöner Klang und tolle Bedeutung und er ist selten. Und einfach in Aussp...

  • Kommentar zu Nilay von Nilay

    Ich bin soo froh das es soo viele Nilays gibt die nochdazu deutsch sprechen! İn meiner Umgebung gibt es keine Nilays.

  • Kommentar zu Neva von Neva

    Also, Ich fand meinen Namen am Anfang irgendwie komisch weil das keiner hatte, aber mittlerweile finde ich ihn schön (: [ausgesprochen: Newa]

  • Kommentar zu Nami von nami

    Ich sag nur eins ONE PIECE !

  • Kommentar zu Nicole von Nicole

    70er lassen Grüssen denn so viel ich weiß waren Nicole Nadine und Tanja der Renner Ende der 70er und noch Anfang der 80er. Ich Liebe diesen Namen da e...

  • Kommentar zu Nari von Angi

    Bisher kannte ich den Namen nicht, aber jetzt heißt meine kleine Enkeltochter so und da finde ich ihn gut, kurz und klangvoll.

  • Kommentar zu Nele von Sanjose

    Lieber höre ich den Namen Nele als wie die, die Jason, Justin, Sydney, Cheyenne heißen.

  • Kommentar zu Nia von luna

    Ich kenne Nia eigentlich nur als Männername 😂

  • Kommentar zu Nascha von @natalja

    Ja Nascha ist "die Eule" in der Sprache der Navajo Indianer. Nicht auf russisch. Da wurde ein Fehler gemacht :(

  • Kommentar zu Natascha von Natascha

    An alle die meinen der Name sollte verboten werden.... Komisch dass ihr eure Namen nicht reinschreibt...schämt ihr euch??? Eure sind bestimmt auch ...

  • Kommentar zu Nadine von Nadine

    Hallo liebe Nadines Ich habe auch eine Lustige Geschichte ich heiße auch Nadine das Lustige ist das ich am 01.01 86 geboren wurde und das erste Kind...