Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1443 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 17219 Stimmen
  2. Nina 7233 Stimmen
  3. Nesrin 6621 Stimmen
  4. Nicole 3739 Stimmen
  5. Nintje 3277 Stimmen
  6. Natascha 2788 Stimmen
  7. Nadja 2706 Stimmen
  8. Nara 2078 Stimmen
  9. Noelle 2050 Stimmen
  10. Notburga 2006 Stimmen
  11. Natalie 1896 Stimmen
  12. Nora 1655 Stimmen
  13. Nadine 1583 Stimmen
  14. Nelina 1482 Stimmen
  15. Nike 1244 Stimmen
  16. Nathalie 1196 Stimmen
  17. Noemi 1162 Stimmen
  18. Nadia 1123 Stimmen
  19. Narcissa 1027 Stimmen
  20. Nika 1003 Stimmen
  21. Nancy 961 Stimmen
  22. Nia 858 Stimmen
  23. Natalia 818 Stimmen
  24. Neele 760 Stimmen
  25. Nayla 756 Stimmen
  26. Niamh 737 Stimmen
  27. Nila 731 Stimmen
  28. Nela 625 Stimmen
  29. Nala 594 Stimmen
  30. Noa 567 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nathalie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nathalie von Nathalie

    OMG, wie kann man sich über einen Namen nur so auskotzen, habt ihr ganzen "Anti-Nathalie´s" nix besseres zu tun? Klar- jeder hat seine Meinung, aber m...

  • Kommentar zu Nelina von Meeri

    Ich heiße Nelina und finde den Namen eigentlich ganz schön. Ich werde von meiner besten Freundin oft Meeri genannt♡ (Ist eine sehr lange Gesc...

  • Kommentar zu Nadine von Lea

    Der Name kam groß in Mode nach der TV Serie "Härte 10". Vorher kannte den gar keiner.

  • Kommentar zu Nafisa von Dirk

    Verstehe den Zusammenhang nicht, habe keine Kinder aber hätte ich eine Tochter wäre es ein schöner Name 😊

  • Kommentar zu Nanda von pepitaa

    Ein sehr schöner Name. Geheimnissvoll, intelligend und wohlklingend.

  • Kommentar zu Nicole von Nicole

    Ich habe noch drei andere "Nicoles" in meinem Freundeskreis, das nervt auf Dauer schon. Man behilft sich mit Spitznamen wie Nici, Cola (ja, wirklich!)...

  • Kommentar zu Nea von Tanya

    Juhuiiii, unsere Tochter wird den namen Néa in 10 Wochen bekommen. So ein toller Name! Wir freuen uns so, ihn gefunden zu haben!!!

  • Kommentar zu Noemi von Ringelsocke

    Wie ist die korrekte Aussprache? Ich dachte immer NoEMI, habe aber neulich auch NOemi gehört...

  • Kommentar zu Nele von Naja

    Nele ist ein ausdrucksloser Name und vom Klang nicht weich und rund, sondern grell. Wirklich nicht schön.

  • Kommentar zu Nigar von Negin

    Sehr schöner Name, der sich von vielen Standardnamen abhebt. Mit der richtigen Aussprache hört sich der Name sehr schön an

  • Kommentar zu Noemi von Noemi

    Haha ich heiße Noemi xD 1160 like sind jetzt bei Noemi. Ich sollte erst Leni Noemi heißen :(

  • Kommentar zu Naila von Steffi

    Für mich persönlich ein komischer Name. Das liegt daran, weil es hier in Oberfranken eine Stadt gibt, die Naila (Gesprochen Nai-la) heißt.

  • Kommentar zu Nyu von Maja

    Ich liiiiebeeeeeeeeeeeeeeee elfen lied

  • Kommentar zu Norell von Ute

    Unsere Tochter heißt nur Norell, weil wir einen nordischen Namen haben wollten, den man nicht ständig hört. Aus unserem Umfeld finden alle diesen Name...