Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1455 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 17713 Stimmen
  2. Nina 7410 Stimmen
  3. Nesrin 6666 Stimmen
  4. Nintje 5519 Stimmen
  5. Nicole 3847 Stimmen
  6. Natascha 2805 Stimmen
  7. Nadja 2756 Stimmen
  8. Nara 2106 Stimmen
  9. Notburga 2094 Stimmen
  10. Noelle 2088 Stimmen
  11. Natalie 1919 Stimmen
  12. Nora 1756 Stimmen
  13. Nadine 1624 Stimmen
  14. Nelina 1492 Stimmen
  15. Nike 1256 Stimmen
  16. Nathalie 1210 Stimmen
  17. Noemi 1202 Stimmen
  18. Nadia 1140 Stimmen
  19. Nika 1044 Stimmen
  20. Narcissa 1029 Stimmen
  21. Nancy 977 Stimmen
  22. Nia 882 Stimmen
  23. Natalia 833 Stimmen
  24. Nayla 806 Stimmen
  25. Neele 800 Stimmen
  26. Nila 793 Stimmen
  27. Niamh 741 Stimmen
  28. Nela 677 Stimmen
  29. Nala 628 Stimmen
  30. Noa 592 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Noemi von Gast

    Wer findet, dass Noemi wie "No Emi" klingt, hat entweder einen grauenhaften Akzent oder keine Ahnung von der englischen Aussprache. Die englische Vok...

  • Kommentar zu Neele von HNO

    Der Name tut den Leuten weh ..., besonders in den Ohren.

  • Kommentar zu Neele von Harry Pottler

    Net der Hamma ? Eigentlich hatte ich "potthässlich" geschrieben.

  • Kommentar zu Nele von Wassa hier los is

    Nele issa eine ganz unschöne Name. Ganz unschön.

  • Kommentar zu Nira von Nira

    Ich würde 1980 geboren und welch Wunder: ich wurde nach dem Film Jerusalem, Jerusalem genannt. Habe vor ein paar Jahren meiner Mutter die DVD geschenk...

  • Kommentar zu Nanett von Gast

    Nanette, bitte. Diese eingedeutschten Schreibweisen sehen schrecklich aus.

  • Kommentar zu Nalan von Balaji

    Nalan in Indian context, is the alternate name of a Hindu god (Shiva), in epics, a king who is a great chef is also called Nalan.

  • Kommentar zu Nikita von Nikita

    Ich heiße Nikita, bin ein Mann und hasse den Namen genau deswegen, weil alle ihre Töchter nun „Nikita“ nennen. Als Frau einen Männernamen wie „Robin...

  • Kommentar zu Nanea von Gästin

    Ein exotischer Name 🐟🍲🌮🍊🍌. Fast so heiß wie der Sommer 🏊🏝🏖

  • Kommentar zu Nele von Nele

    Ich heiße ebenfalls Nele und lebe seit 25 Jahren mit diesem Namen . Bislang habe ich nie negative Erfahrungen gemacht - um so erstaunter bin ich über ...

  • Kommentar zu Noe von Gast

    Die Bedeutung "Geschenk Gottes" ist falsch. Der Name ist eine Variante von Noah und bedeutet so viel wie "Ruhe". Noé ist, wie schon mehrfach gesagt, ...

  • Kommentar zu Navia von Vera

    Ich benutze Navia-Creme *Scherz*. Ihr wisst ja was ich meine 😂

  • Kommentar zu Nini von Virginia

    Mein Kosename heißt auch Nini und der ist damals ganz zufällig entstanden. Mit 2/3 Jahren haben mich meine Eltern Mimi genannt, weil ich immer ein Ka...

  • Kommentar zu Nane von Vera

    Das is sowas von Babysprache. Da versucht jemand, Banane 🍌 zu sagen und kriegt's nich hin.

  • Kommentar zu Nami von naaami

    Mein echter name ist eigentlich iman aber wenn man es rückwärts umdreht heißt es nami. meine freunde nennen mich immer nami weil sie finden das es ein...