Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1435 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 17120 Stimmen
  2. Nina 7211 Stimmen
  3. Nesrin 6607 Stimmen
  4. Nicole 3726 Stimmen
  5. Nintje 3194 Stimmen
  6. Natascha 2787 Stimmen
  7. Nadja 2698 Stimmen
  8. Nara 2075 Stimmen
  9. Noelle 2041 Stimmen
  10. Notburga 2005 Stimmen
  11. Natalie 1892 Stimmen
  12. Nora 1638 Stimmen
  13. Nadine 1575 Stimmen
  14. Nelina 1479 Stimmen
  15. Nike 1240 Stimmen
  16. Nathalie 1194 Stimmen
  17. Noemi 1157 Stimmen
  18. Nadia 1122 Stimmen
  19. Narcissa 1026 Stimmen
  20. Nika 995 Stimmen
  21. Nancy 959 Stimmen
  22. Nia 852 Stimmen
  23. Natalia 814 Stimmen
  24. Nayla 743 Stimmen
  25. Neele 739 Stimmen
  26. Niamh 737 Stimmen
  27. Nila 720 Stimmen
  28. Nela 616 Stimmen
  29. Nala 585 Stimmen
  30. Nicola 564 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nilesh von anna

    Ihn finde Ninesh einen wunderschönen seltenen Namen für einen Jungen

  • Kommentar zu Nele von Simone

    Nele ist eine misslungene Abkürzung von Cornelle. Dabei hat es noch nicht mal für einen zweiten l-Buchstaben gereicht ...

  • Kommentar zu Nadia von Nadia

    Halluu also ich heiße auch nadia & komme aus Kroatien.Ich bin stolz auf meinen namen,bloß schreiben mich die Lehrer immer "Nadja","Natja" oder "Natia"...

  • Kommentar zu Naike von Naike

    Ich heiße auch Naike habe bisher gelesen das es herbstblume bedeutet passt zu mir. Und habe dazu noch rotbraune Haare ;) ich mag den Namen

  • Kommentar zu Nara von Nara

    Ich heiße Na Ra, meine Tochter Nara. wir kommen aus südkorea, dort ist Nara ein gängiger Name, beudet so viel wie Land/Staad. Anders ausgesprochen und...

  • Kommentar zu Nele von Emma und Felix

    Wenn man sich die Kommentare so durch liest, hat man nicht den Eindruck das Erwachsene hier schreiben. Das ist echt bitter, was hier geschrieben wird....

  • Kommentar zu Nosha von Nosha

    Schöner name exotische Namen finde ich sehr schön dennn nicht jeder heißt so

  • Kommentar zu Nanne von Marianne

    Als Kind wurde ich von meiner geliebten Oma und von meiner Tante so genannt. Ich mochte es. In den letzten Jahrzehnten ist mir das ganz entfallen u...

  • Kommentar zu Neele von Ein Ruf schallt durch die Nacht

    Ob Neele oder Nele - gerufen klingt beides gleich übel: Neeeeeeeeeele. Mich schüttelt es schon, wenn ich nur daran denke. Schlimm für das Kind und sch...

  • Kommentar zu Nele von Elisa

    Also dieser Name geht gar nicht. Zwar ist Nele nicht so schlimm wie Neele, dennoch ist Nele ein furchtbarer Vorname.

  • Kommentar zu Neele von Votan

    Neele ist wahrlich kein schöner Name. Er klingt merkwürdig schlecht, wahrscheinlich durch die Dopplung des "e" am Anfang und seine Wiederholung am End...

  • Kommentar zu Neele von bester Name

    Ich finde meinen Namen schön. Dazu finde ich es schrecklich wie sich manche so ausdrücken. Klar es ist geschmackssache, trotzdem ist es gemein so über...

  • Kommentar zu Nele von Papa

    Nele ist ganz unschöner Name. Vor allem gerufen ("Neeeeele") hat der Klang etwas Nervendes.

  • Kommentar zu Nele von Mama

    Super schöner Name :) Und so einige die hier schreiben der Name wäre nichts, haben selbst schreckliche Namen :D Oder halt die 0815 Namen, wenn ma...

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße Nina und ich bin damit sehr glücklich. Kenne nur eine, die auch so heißt. Der Name ist nicht verbreiten.