Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1476 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18332 Stimmen
  2. Nina 7654 Stimmen
  3. Nesrin 6767 Stimmen
  4. Nintje 6305 Stimmen
  5. Nicole 3982 Stimmen
  6. Natascha 2840 Stimmen
  7. Nadja 2830 Stimmen
  8. Nara 2155 Stimmen
  9. Noelle 2142 Stimmen
  10. Notburga 2102 Stimmen
  11. Natalie 1972 Stimmen
  12. Nora 1954 Stimmen
  13. Nadine 1692 Stimmen
  14. Nelina 1510 Stimmen
  15. Nike 1300 Stimmen
  16. Noemi 1280 Stimmen
  17. Nathalie 1232 Stimmen
  18. Nadia 1170 Stimmen
  19. Nika 1142 Stimmen
  20. Narcissa 1035 Stimmen
  21. Nancy 1024 Stimmen
  22. Nia 940 Stimmen
  23. Nila 910 Stimmen
  24. Nayla 905 Stimmen
  25. Neele 890 Stimmen
  26. Natalia 855 Stimmen
  27. Nela 775 Stimmen
  28. Niamh 752 Stimmen
  29. Nala 690 Stimmen
  30. Naemi 669 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nele von Frauke

    @André: Können Sie nicht lesen? Ich habe meinen Namen geschrieben und dabei auch angemerkt, dass ich mit meinem Namen nicht besonders glücklich bin. A...

  • Kommentar zu Nele von André

    Nele....ein schöner Name. Leider erkenne ich hier bei den Scheibern, welche sich hier negativ zu Wort melden deren Namen nicht? Sind diese namenlos? O...

  • Kommentar zu Nesrin von Nesrin

    Ich liebeeee meinen Namen 🦋 Nesrin wild Rose 🥀

  • Kommentar zu Nele von Das Allerletzte ...

    ... ist der Name Nele. Wie kann man nur sein Kind so nennen?

  • Kommentar zu Nazmiye von Ollo

    Ich lese hier gerade den Kommentar von Sarastro. Das ist jetzt zwar über elf Jahre her, aber ich hoffe sehr, dass du noch den Mut gefunden hast, de...

  • Kommentar zu Nikola von Jemand

    Omg ihr seit echt hohl wenn ihr sagt das Nikola ein rein Jungenname ist ich heiße Nikola und bin ein Mädchen und jz sagt ihr das meine Mutter bhd ist ...

  • Kommentar zu Nedia von Luna 123

    Der Name Nedia ist der Name einer Rose . Ich habe ihn aus einem Blumenkalender und was gibt es schöneres als Blumen. Woher habt ihr die Namen eurer ...

  • Kommentar zu Nadica von NADICA

    Einfachste Übersetzung ist kleine Hoffnungen 🕊️

  • Kommentar zu Nele von Frauke

    Mit meinem Namen bin ich nicht wirklich glücklich. Wenn ich dann aber einen Namen wie Nele sehe, bin ich heilfroh, dass ich Frauke heiße und nicht Nel...

  • Kommentar zu Nele von Dr. Grusel

    @Sanne: Lachen ist gut für die Gesundheit - nur zu. Ich schlage einen Deal vor: Verschont die Umwelt von dem gruseligen Namen Nele und wählt einen sch...

  • Kommentar zu Nini von Irmela

    Meinen Spitznamen Nini habe ich mir selbst mit 4 Jahren gegeben und ich liebe ihn. Nicht jeder darf mich so nennen.

  • Kommentar zu Nele von Sanne

    Dr. Grusel, Egalo, wie ihr auch alle heißt mit euren wunderschönen Namen.... ich sage einfach nur "WOW" und kämpfe wirklich damit, mir das Lachen zu v...

  • Kommentar zu Nele von Kein Erzeuger

    @Stolzer Papa: Ohne ein Erzeuger zu sein, nehme ich mir trotzdem das Recht, zu kommunizieren, dass der Name Nele nach meiner Beurteilung eine Katastro...

  • Kommentar zu Nupelda von Tu mal die Möhrchen!

    "Ey, wat hastn du für nen Nup(p)el da?" - "Lasse er die ungewaschenen Griffel von meiner Stielwarze, ein dreister Schuft ist er!"

  • Kommentar zu Nia von Nia K.

    Es gibt nur eine wahre NIA, und das bin ICH! Nia K.! ICH habe 2003 mit dem Golden Goal Deutschland zum Weltmeister-Titel geköpft! ICH war 2003 "Woman ...