Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1431 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 16880 Stimmen
  2. Nina 7156 Stimmen
  3. Nesrin 6587 Stimmen
  4. Nicole 3654 Stimmen
  5. Nintje 2964 Stimmen
  6. Natascha 2783 Stimmen
  7. Nadja 2676 Stimmen
  8. Nara 2062 Stimmen
  9. Noelle 2029 Stimmen
  10. Notburga 1953 Stimmen
  11. Natalie 1871 Stimmen
  12. Nora 1590 Stimmen
  13. Nadine 1557 Stimmen
  14. Nelina 1474 Stimmen
  15. Nike 1233 Stimmen
  16. Nathalie 1190 Stimmen
  17. Noemi 1148 Stimmen
  18. Nadia 1117 Stimmen
  19. Narcissa 1025 Stimmen
  20. Nika 978 Stimmen
  21. Nancy 947 Stimmen
  22. Nia 837 Stimmen
  23. Natalia 808 Stimmen
  24. Niamh 734 Stimmen
  25. Nayla 728 Stimmen
  26. Neele 703 Stimmen
  27. Nila 695 Stimmen
  28. Nela 599 Stimmen
  29. Nala 571 Stimmen
  30. Nicola 559 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nerea von Lucia

    Als ich das erste Mal den Namen Nerea hörte wusste ich sofort: meine Tochter wird so heissen. Sie ist heute 5 Jahre jung und ich liebe den Namen je lä...

  • Kommentar zu Nele von Klapperstorch

    Ich finde den Namen auch furchtbar, dazu unfeminin.

  • Kommentar zu Nagisa von Nagisa

    Ich liebe diesen Namen

  • Kommentar zu Nika von Nikolaus

    Wir wollten unserer Tochter auch den Namen Nika geben, leider wurden wir aber darauf hingewiesen, dass er im Französischen Sprachraum doppelt besetzt ...

  • Kommentar zu Nele von Erschütternd

    Nele oder Neele ist so ziemlich das Scheußlichste, was man sich als Namen vorstellen kann. Vor allem der Ruf "Neeeeeeele" erschüttert einen bis ins Ma...

  • Kommentar zu Nita von @Gentrita

    Ja - so wie eine Zitrone.

  • Kommentar zu Nevena von Nevena

    Meine Antwort an WIE WOHL: geht es noch? Wie kann man seinen Namen dermaßen hassen?

  • Kommentar zu Natascha von Natascha

    Irgendwie, bin ich ein wenig verletzt, nachdem ich die negativen kommentare gelesen habe. Ich finde meinen Namen zwar nicht "total genial" aber da...

  • Kommentar zu Nora von Nora

    Ich war schon immer stolz auf meinen Vornamen. Bis kurz vor dem 20. Geburtstag hatte ich nie von einer zweiten Nora gehört und bekam oft die Antwort: ...

  • Kommentar zu Nita von Gentrita

    Der Name ist so süüüüüss😍

  • Kommentar zu Nita von Ria

    Nita ist voll der schöne Name kenne Albanerinnen die heißen so ❤️

  • Kommentar zu Nea von Nea

    Ich heiße auch nea und habe noch nie eine andere nea getroffen :) Fand es immer doof in der Schule früher konnte der Lehrer meinen Namen meist zuers...

  • Kommentar zu Natalie von Gast

    @Isabell: Eben, es gibt eben auch andere Meinungen, die man einfach mal akzeptieren sollte, also auch negative! Und natürlich klingt der Name Na...

  • Kommentar zu Naike von Nana

    Ich heiße auch Naike , bin 13 fast 14 Jahre alt. Ich bin sehr stolz auf meinen Namen nur manchmal ist es in der Schule nervig wenn manche Lehrer mich ...

  • Kommentar zu Natalie von Isabell

    Kann nicht jeder seine eigene Meinung haben? Ich finde den Namen schön und melodisch. Und unseriös ist der überhaupt nicht! Sprechen Sie Ihren Chef mi...