Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1462 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 17824 Stimmen
  2. Nina 7475 Stimmen
  3. Nesrin 6685 Stimmen
  4. Nintje 5684 Stimmen
  5. Nicole 3915 Stimmen
  6. Natascha 2814 Stimmen
  7. Nadja 2772 Stimmen
  8. Nara 2119 Stimmen
  9. Noelle 2103 Stimmen
  10. Notburga 2097 Stimmen
  11. Natalie 1935 Stimmen
  12. Nora 1814 Stimmen
  13. Nadine 1640 Stimmen
  14. Nelina 1495 Stimmen
  15. Nike 1263 Stimmen
  16. Noemi 1224 Stimmen
  17. Nathalie 1216 Stimmen
  18. Nadia 1149 Stimmen
  19. Nika 1068 Stimmen
  20. Narcissa 1030 Stimmen
  21. Nancy 988 Stimmen
  22. Nia 900 Stimmen
  23. Natalia 838 Stimmen
  24. Nayla 833 Stimmen
  25. Neele 825 Stimmen
  26. Nila 824 Stimmen
  27. Niamh 743 Stimmen
  28. Nela 706 Stimmen
  29. Nala 645 Stimmen
  30. Noa 607 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nilgün von Bülürmülgürün

    Nilgün? Das sol ein Name sein?

  • Kommentar zu Naemi von Naemi

    Ich heiße auch Naemi und bin 40 Jahre alt. Ich habe noch nie eine andere Naemi getroffen. Ich bin umso überraschter wieviele es gibt :) LG

  • Kommentar zu Nike von Daniela

    Meine kleine Tochter heißt Nike Leia. Wir haben uns für Nike entschieden, weil sie von Anfang an kämpfen musste um leben zu können. Sie ist eine Kämpf...

  • Kommentar zu Nora von Melanie

    Mein kleiner Sonnenschein ist 4 1/2 Monate alt und heisst Nora. Ich finde den Namen seit Elliott das Schmunzelmonster ganz toll

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße Nina und mag meinen Namen sehr, da ich noch einen 2. Namen habe ist die länge wirklich gut. Sonst kenne ich keine andere Nina, allerdings gi...

  • Kommentar zu Natascha von Natascha G.

    Früher fand ich meinen Namen irgendwie blöd, viel länger als die meißten Mädchennamen. Mittlerweile finde ich ihn richtig gut. Ich habe in meinen 33 L...

  • Kommentar zu Natalja von Natalja

    Meine Geschwistern wollten, dass ich so heiße. Ich bin im September geboren, bin vor Weihnachten gezeugt, also.... Fast richtig, lach....

  • Kommentar zu Nikita von Hallo

    Nikita ist ein Jungen Name in Deutschland!! & das der Name mit einem a endet hat nichts zu bedeuten, es ist nicht der einzige männliche Vorname der mi...

  • Kommentar zu Neele von Geschmäcker

    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Aber dass jemand den Namen Neele schön findet, ist schon ziemlich schräg. Der Name ist weder vom Kla...

  • Kommentar zu Nadia von Nadia

    Ich heiße schon über 50 Jahre Nadia und liebe den Namen. Ich wundere mich immer wieder, wie sich die Übersetzung "Hoffnung" halten kann. Hoffnung ist ...

  • Kommentar zu Nadina von Nadina

    Wow das es soviele Nadinas gibt wusste ich nicht, ich bin aus österreich mit bosnischen wurzeln. Es ist halt oft abstrengend da viele Nadine sagen un...

  • Kommentar zu Nikita von Viktoria

    Mein Sohn heißt Nikita. Mein Mann und ich sind aber in Russland geboren, von daher ist das für uns der schönste Jungenname! Und wenn einige ihre Töcht...

  • Kommentar zu Nordica von Ina

    Den Namen habe ich noch nie gehört

  • Kommentar zu Nele von Wagnis?

    @Lina Nele: Was gibt es da zu wagen? Wenn ich einen Namen hässlich finde, sage ich das klipp und klar und ohne jede Scheu. Lina als Einzelname ist für...

  • Kommentar zu Naledi von Anonyma

    🌟💕💐🍡🍬 Nadeli klingt echt süüüß 🍬🍡💐💕🌟