Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1474 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18178 Stimmen
  2. Nina 7572 Stimmen
  3. Nesrin 6736 Stimmen
  4. Nintje 6156 Stimmen
  5. Nicole 3962 Stimmen
  6. Natascha 2828 Stimmen
  7. Nadja 2805 Stimmen
  8. Nara 2139 Stimmen
  9. Noelle 2128 Stimmen
  10. Notburga 2099 Stimmen
  11. Natalie 1956 Stimmen
  12. Nora 1896 Stimmen
  13. Nadine 1666 Stimmen
  14. Nelina 1506 Stimmen
  15. Nike 1279 Stimmen
  16. Noemi 1255 Stimmen
  17. Nathalie 1224 Stimmen
  18. Nadia 1160 Stimmen
  19. Nika 1113 Stimmen
  20. Narcissa 1034 Stimmen
  21. Nancy 1006 Stimmen
  22. Nia 922 Stimmen
  23. Nayla 875 Stimmen
  24. Nila 871 Stimmen
  25. Neele 866 Stimmen
  26. Natalia 845 Stimmen
  27. Nela 754 Stimmen
  28. Niamh 750 Stimmen
  29. Nala 674 Stimmen
  30. Noa 629 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Noraya von Anonyma

    Die drei SSS: Super 💃, süß 🍡, schön 💖

  • Kommentar zu Nicol von Nicol

    Ja ich heiße Nicol und bin ein Mann In jungen Alter war mein Name in der Schule jedoch nervig da jeder gefragt hat ist das nicht ein Mädchen name

  • Kommentar zu Nausikaa von Jaaaaa

    Nausikaaaaaaaaaa - diesen Namen zu rufen, bereitet sicher großes Vergnügen.

  • Kommentar zu Nausikaa von Alice

    In Hayao Miyazakis 'Nausikaä aus dem Tal der Winde' wird der Name folgendermaßen ausgesprochen. -Japanisch: Nau-shikaa --Betonung auf 1. Silbe, sc...

  • Kommentar zu Nhi von Bella Leandra

    Nhi ist ein echt schöner Name

  • Kommentar zu Nancy von Nancy

    Ich liebe meinen Namen. Er ist für viele immer noch ungewöhnlich. Manchmal muss ich ihn buchstabieten. Man kommt schnell ins Gespräch über den Namen. ...

  • Kommentar zu Nele von Nerv

    @Brüllen: Falsch. Der Name Nele geht immer gewaltig auf die Nerven. War so, ist so und wird immer so sein. Und wenn hier einige deswegen rumheulen, is...

  • Kommentar zu Nele von Brüllen

    @Jo: Ich hoffe, Sie beziehen sich nicht auf meinen Kommentar zum Namen Nele - der sollte nicht heftig sein. Gegen den Namen habe ich nichts. Aber das ...

  • Kommentar zu Nantje von Nantje

    Ich heiße selbst Nantje und mag meinen Namen mittlerweile sehr. Viele haben anfangs probleme damit, ihn anfangs zu verstehen, aber lieber so, als dass...

  • Kommentar zu Nele von Jo

    Was geht denn hier ab? Wie können erwachsene Menschen so sehr über einen Namen herziehen. Super heftig, ich finde meinen Namen besonders nicht so 0815...

  • Kommentar zu Narin von Redur

    Ey Narin, Nahrin oder Nahrain wie auch immer du geschrieben wirst. Ich bin Redur aber eine gute Freundin von mir heißt Nahrin. Meine Nahrin ist wunder...

  • Kommentar zu Nele von Brüllen

    An den Kommentar der Gästin vom 27. April gerichtet: Der Name Nele ist kurz - stimmt. Frech? Schwer zu sagen. Gut brüllbar ist eher ein Punkt, welcher...

  • Kommentar zu Noma von Noma

    Schöner und sehr spezieller Name ! Sehr selten, kurz und knapp aber elegant

  • Kommentar zu Nellie von Gast von 9.51 Uhr

    Das stimmt, deswegen heißen meine dreijährigen Zwillinge auch Nellie und Fritzi. Beide wasserblaue Augen und blonde Locken = 😍😍

  • Kommentar zu Nellie von Gast

    Ich finde düsen Namen super schön. Unsere Tochter soll Nellie heißen.