Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1434 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 17001 Stimmen
  2. Nina 7194 Stimmen
  3. Nesrin 6596 Stimmen
  4. Nicole 3694 Stimmen
  5. Nintje 3046 Stimmen
  6. Natascha 2786 Stimmen
  7. Nadja 2683 Stimmen
  8. Nara 2068 Stimmen
  9. Noelle 2037 Stimmen
  10. Notburga 1969 Stimmen
  11. Natalie 1885 Stimmen
  12. Nora 1613 Stimmen
  13. Nadine 1564 Stimmen
  14. Nelina 1476 Stimmen
  15. Nike 1237 Stimmen
  16. Nathalie 1193 Stimmen
  17. Noemi 1153 Stimmen
  18. Nadia 1121 Stimmen
  19. Narcissa 1025 Stimmen
  20. Nika 991 Stimmen
  21. Nancy 952 Stimmen
  22. Nia 845 Stimmen
  23. Natalia 811 Stimmen
  24. Nayla 735 Stimmen
  25. Niamh 735 Stimmen
  26. Neele 719 Stimmen
  27. Nila 706 Stimmen
  28. Nela 610 Stimmen
  29. Nala 578 Stimmen
  30. Nicola 561 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nele von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nagisa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Natalie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neele von Ein dreifaches Nee

    @@Ein dreifaches Nee: Eine bildhübsche Ne(e)le ? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

  • Kommentar zu Neele von Venus

    Dieser Name ist hässlich und schlimm ohne Ende. Da könnte die Namensträgerin noch so hübsch sein - es hilft nichts ...

  • Kommentar zu Neele von @ Ein dreifaches Nee

    Entweder ist Ihnen eine ganze Ne(e)le Armee über die Leber gelaufen oder eine bildhübsche Ne(e)le hat Ihnen den Mann ausgespannt - Leben und leben l...

  • Kommentar zu Neele von Ein dreifaches Nee

    Der Name Neele war Dreck, ist Dreck und wird immer Dreck sein. Deshalb ein dreifaches Nee zum Namen Neele. Wie kann man seinem Kind nur einen solchen ...

  • Kommentar zu Najah von Najah

    Der Name ist für beide Geschlechte bestimmt sowohl männlich als auch weiblich!

  • Kommentar zu Neele von Never

    Würde ich keinem Mädel antun! Neele ist wirklich gaaanz schlimm!!

  • Kommentar zu Nele von Eeeeeeeeee

    Ich liebe den Namen Nele nicht. Ich finde ihn schrecklich.

  • Kommentar zu Norell von Miriam

    Meine Tochter heisst Norah, der Name Norell hat sich als Koseform daraus entwickelt und gefällt mir unglaublich gut. Ich habe den Name davor nicht ge...

  • Kommentar zu Nita von Blerina

    Der Name ist so schöööön!❤️ Meine Cousine heißt auch so und die ist unnormal hübsch😍

  • Kommentar zu Nita von Blerinda

    Nita ist so schööööön!❤️ So heißt meine Cousine und die ist unnormal Hübsch😍😍

  • Kommentar zu Nawal von Redur

    So heißt die liebe meines lebens aber die hat schon ein Freund😩 Trotzdem kämpfe ich um Sie denn sie ist es wert so ein wundervoller Mensch ist...

  • Kommentar zu Nascha von nea

    @natalie der Name heißt aus dem russischen überbersetzt tatsächlich „unsere“ (unser wäre nasch)