Vornamen für Mädchen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 358 Mädchennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit W

  1. Weda 1802 Stimmen
  2. Wilrun 1171 Stimmen
  3. Wiebke 1110 Stimmen
  4. Wolke 1081 Stimmen
  5. Wencke 983 Stimmen
  6. Wanda 955 Stimmen
  7. Wiete 901 Stimmen
  8. Wilma 857 Stimmen
  9. Willa 833 Stimmen
  10. Wenke 811 Stimmen
  11. Wilka 792 Stimmen
  12. Wilja 774 Stimmen
  13. Wilhelmine 760 Stimmen
  14. Wilhelmina 736 Stimmen
  15. Wendy 720 Stimmen
  16. Walburga 696 Stimmen
  17. Waltraud 695 Stimmen
  18. Wibke 681 Stimmen
  19. Waldtraud 676 Stimmen
  20. Wisgard 606 Stimmen
  21. Willow 553 Stimmen
  22. Wynona 143 Stimmen
  23. Wiltrud 141 Stimmen
  24. Winnie 131 Stimmen
  25. Wienke 93 Stimmen
  26. Wally 83 Stimmen
  27. Winona 75 Stimmen
  28. Weena 65 Stimmen
  29. Wendula 62 Stimmen
  30. Whitney 57 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit W

  • Kommentar zu Winter von Thilo

    Meine Frau und ich wollen unsere Kleine Wintah nennen :)

  • Kommentar zu Warwara von LuI

    Nach meiner Meinung wird die 2. Silbe betont. Ich kenne eine Warwara und war bereits mehrfach in Russland bzw. UdSSR.

  • Kommentar zu Winifred von Sabrina

    Den Namen den man bei der Geburt bekommt bleibt ein leben lang. Der Name hat war und ist auch irgendwie cool Aber das Fred ist echt seltsam. Winifried...

  • Kommentar zu Wiktoria von q

    Also entweder Wiktoria oder Victoria. Ersteres ist die rein-phonetische Schreibweise und zweitere die aus Herkunftssprache Latein. Viktoria mit V und ...

  • Kommentar zu Wibke von Wibke Ahrens

    Heute liebe ich meinen Namen! Er ist recht selten, besonders und nordisch. Das bin einfach ICH. Früher war ich manchmel traurig, dass ich nie Mäppch...

  • Kommentar zu Weronika von Der Lenz

    Anders als bei Veronika heißt das Lied bei Weronika dann vermutlich "Weronika, der Länts ist da". Im Ernst: Habe diese Schreibweise noch nie gesehen u...

  • Kommentar zu Weronika von Werka

    Meine Spitznamen sind Werka (von Freunden ) und Nikusia (von der Familie ) ☺

  • Kommentar zu Wanessa von Äählga Feddersen

    Die Wanne(ssa) ist voll - u-hu-huh. Let´s go hinein und dann sei mein.

  • Kommentar zu Wilke von Yuma

    Wilke ist ein männlicher Vorname in Ostfriesland. Mein Opa hat so geheißen.

  • Kommentar zu Waltraud von Patrick

    Ich stelle mir unter Waltraud immer eine leberwurstessende Oma vor.

  • Kommentar zu Wanessa von Peter

    Wanessa mit W hat den.... Vorteil: Keiner spricht Fanessa. Nachteil: Da man aus Gewohnheit Vanessa schreiben würde, muss eine Trägerin dieses Vo...

  • Kommentar zu Wienke von Toren H.

    Wienke ist einer der ... Namen die ich je gehört habe. Und das ist kein Witz oder so. Ich meine es wirklich ernst. Nennt euer Kind auf garkeinen Fall ...

  • Kommentar zu Wilma von Elke Gräber

    Ein wunderbarer, wohlklingender Name, der zum Glück kaum verniedlicht werden kann. Unsere kleine Enkeltochter (5 Wochen) hat diesen tollen Namen erhal...

  • Kommentar zu Wetti von unbekannt

    Ja, diesen Spitznamen kenne ich aus meiner Kindheit. Hat meine Mutter immer zu einer Freundin gesagt, die Barbara geheißen hat.

  • Kommentar zu Wojislawa von Sophie

    Wunderschöner Name! I like