Vornamen für Mädchen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 363 Mädchennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit W

  1. Weda 1817 Stimmen
  2. Wilrun 1263 Stimmen
  3. Wiebke 1137 Stimmen
  4. Wolke 1108 Stimmen
  5. Wencke 1003 Stimmen
  6. Wanda 968 Stimmen
  7. Wiete 902 Stimmen
  8. Wilma 871 Stimmen
  9. Willa 861 Stimmen
  10. Wenke 829 Stimmen
  11. Wilja 800 Stimmen
  12. Wilka 795 Stimmen
  13. Wilhelmine 766 Stimmen
  14. Wilhelmina 745 Stimmen
  15. Wendy 727 Stimmen
  16. Waltraud 714 Stimmen
  17. Walburga 701 Stimmen
  18. Wibke 698 Stimmen
  19. Waldtraud 679 Stimmen
  20. Wisgard 662 Stimmen
  21. Willow 582 Stimmen
  22. Wiltrud 262 Stimmen
  23. Wynona 146 Stimmen
  24. Winnie 134 Stimmen
  25. Wienke 98 Stimmen
  26. Wally 88 Stimmen
  27. Winona 79 Stimmen
  28. Weena 66 Stimmen
  29. Wendula 64 Stimmen
  30. Wioletta 61 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit W

  • Kommentar zu Windelgard von Schlübbor

    Mag sein, dass bei den alten Germanen unter "Windel" noch etwas anderes verstanden wurde als heutzutage. Mit der aktuellen Wortbedeutung ist der Name ...

  • Kommentar zu Winola von Stephanie

    Mein Hund heißt Winola. Nach seht langem überlegen hsben wir ihr den Namen gegeben. Wir haben den Namen aus dem Film Waterworld. Ja die kleine heißt E...

  • Kommentar zu Waerburg von w

    Klingt wie Warburg im Kreis Höxter!

  • Kommentar zu Washtewin von Onkel Theon

    So wie aus "Hold the door!" der Name Hodor wurde, rührt Washtewin vermutlich von "Wash the window!" her.

  • Kommentar zu Wickie von Vera

    @Katy: Dankeschön 💖

  • Kommentar zu Wickie von Katy

    Sehr schön. :) Dann haben wir das geklärt... Dein Name ist übrigens auch schön...

  • Kommentar zu Wickie von Vera

    @Katy: schon okay. Wenn du's nich böse meinst, is alles in Ordnung.

  • Kommentar zu Wickie von Katy

    @Vera, ich weiß. War auch nicht böse gemeint... Ist aber irgendwie schon ein Klischee...

  • Kommentar zu Walborg von Novemberesque

    Die Borg assimilieren jetzt also auch Wale? Widerstand ist tatsächlich zwecklos. :D Etymologisch sicher ein schöner Name. Aber ach, die Assoziation...

  • Kommentar zu Wickie von Vera

    @Katy: Das is nur meine eigene Meinung. Okay?

  • Kommentar zu Wickey von Hey hey Wickey Mouse

    Die nordische Variante von Mickey Mouse oder doch die Disneyversion eines kleinen Wikingers? Wie dem auch sei, zu MüllerMeierSchulze passt das irgendw...

  • Kommentar zu Williswind von Willi

    Kein Mädchen sollte nach einem Wetterphänomen benannt werden, das entsteht, wenn ich Zwiebeln gegessen habe.

  • Kommentar zu Wilgefortis von Ich will fortgehen

    Wilgefortis - wie geil ist das denn ? Dies ist mein neuer Favorit unter den Namen. Oh wie schön, dass jeder weiß, das ich Wilgefortis heiß. Wenn ich z...

  • Kommentar zu Willa von Willa

    Als Kind wollte ich einen anderen Vornamen haben. Heute bin ich stolz so einen seltenen Namen zutragen. Auch wenn man ihn immer buchstabieren muss.

  • Kommentar zu Winga von Vera

    Winga würde also "die Fliegenden, die Beflügelte" bedeuten. Aha.