Einzelnamen für Jungen mit V

Hier findest Du ausschließlich 538 männliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit V

  1. Veit 12357 Stimmen
  2. Veikko 9677 Stimmen
  3. Volker 6185 Stimmen
  4. Vincent 2325 Stimmen
  5. Valentin 1970 Stimmen
  6. Vito 1922 Stimmen
  7. Viktor 1700 Stimmen
  8. Volkan 1470 Stimmen
  9. Valentino 1441 Stimmen
  10. Vitus 1402 Stimmen
  11. Viljo 1396 Stimmen
  12. Vladislav 1370 Stimmen
  13. Vladimir 1344 Stimmen
  14. Vince 1334 Stimmen
  15. Vin 1322 Stimmen
  16. Victor 1321 Stimmen
  17. Vicente 1293 Stimmen
  18. Vlado 1291 Stimmen
  19. Valon 1284 Stimmen
  20. Velten 1263 Stimmen
  21. Viggo 1258 Stimmen
  22. Ville 1244 Stimmen
  23. Vadim 1237 Stimmen
  24. Valerian 1226 Stimmen
  25. Volkmar 1222 Stimmen
  26. Vitali 1215 Stimmen
  27. Vinzenz 1204 Stimmen
  28. Vitalius 1194 Stimmen
  29. Vilfrid 752 Stimmen
  30. Vilhelm 297 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Valeri von Valeri

    Der Name ist toll ich liebe ihn. Ich ich bekommen nur Komplimente!!!

  • Kommentar zu Volkert von HSV

    Erinnert mich an Schorsch Volkert.

  • Kommentar zu Volkert von Bettina

    Ein Name für echte Kerle und Vollprofis. Ich liebe ihn!

  • Kommentar zu Valentin von Jujule

    Unser 4 Jähriger Sohn heißt Valentin und er liebt seinen Namen selbst :) Besonders gefällt ihm, dass er einen "eigenen" Tag hat: den Valentinstag. ...

  • Kommentar zu Valerian von Mami

    Für mich war der Name perfekt für unseren zweiten Jungen... Unser jüngster Sohn kam 2018 zur Welt und trägt diesen wundervollen Namen. Mir war es wich...

  • Kommentar zu Vanitas von JP

    Vanitas ist Latein und heißt Eitelkeit. Und im Übrigen ist das lateinische Wort weiblich.

  • Kommentar zu Vivien von Michaela

    Ein echt coller Jungsname, Vivien.

  • Kommentar zu Volkmar von Volkmar

    Ich kam zur Welt und heiße von da an Volkmar. Als ich klein war, nannte man mich Strolli, wohl weil ich so strollig war. Meine Jugend kam ich ohne ein...

  • Kommentar zu Valentin von MiKe

    Unser Sohn heißt auch Valentin, ein sehr schöner und seltener Name. Wir haben ihn Curt Valentin genannt, wobei Valentin der Rufname ist.

  • Kommentar zu Veit von Susanne1234

    Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Vivek von Susanne1234

    Habe mal gelesen, dass Vivek soviel wie wissend, intelligent bedeutet... Dann hat er zumindest eine schöne Bedeutung. In Deutschland wirkt der Name wo...

  • Kommentar zu Venis von Eugen

    Der Venis, der Venis der zeigt uns seinen... Spielzeugbagger.

  • Kommentar zu Valentin von Valentin

    Da bin ich, ja ich - ich heisse auch Valentin und bin 13 Jahre alt :)

  • Kommentar zu Vito von Marie

    Ich finde den Namen Vito nicht schön! Sehr unmännlich! Sorry!

  • Kommentar zu Ville von Nadine

    Ville Valo! Ein unglaublicher Mann! Mein Chihuahua Bube soll Ville heissen.