Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1020 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 10020 Stimmen
  2. Britta 8319 Stimmen
  3. Bettina 8213 Stimmen
  4. Barbara 4763 Stimmen
  5. Birgit 3554 Stimmen
  6. Bente 3325 Stimmen
  7. Beeke 3295 Stimmen
  8. Bella 2012 Stimmen
  9. Bea 1978 Stimmen
  10. Beate 1962 Stimmen
  11. Bianca 1941 Stimmen
  12. Brianna 1917 Stimmen
  13. Beatrice 1914 Stimmen
  14. Brigitte 1904 Stimmen
  15. Bailey 1882 Stimmen
  16. Berta 1870 Stimmen
  17. Belana 1870 Stimmen
  18. Briana 1863 Stimmen
  19. Belinda 1859 Stimmen
  20. Blair 1852 Stimmen
  21. Brenda 1846 Stimmen
  22. Beata 1836 Stimmen
  23. Boudicca 1833 Stimmen
  24. Bronwen 1833 Stimmen
  25. Barbie 1830 Stimmen
  26. Branwen 1826 Stimmen
  27. Büsra 1030 Stimmen
  28. Berit 644 Stimmen
  29. Birte 518 Stimmen
  30. Bärbel 380 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Birgit von Ein bisschen Spaß muss sein

    Dann ist die Welt voll Sonnenschein! Liebe Birgit, einfach ein wenig Spaß verstehen und alles ist gut. Liebe Grüße Roberto B..

  • Kommentar zu Brighid von Micha

    Im Irischen wird das "g" auch nicht mitgesprochen, sondern eher wie ein "j". Sie ist eine der Túatha Dé Danann, der altirischen Gottheiten.

  • Kommentar zu Brunhilde von Linda

    Unsere Tochter heißt mit Zweitnamem so. Uns gefällt der Name weil er selten und einmalig ist. ♡

  • Kommentar zu Bleona von mami von bleona

    Meine tochter heisst auch bleona und sie findet ihr name schön. und es bedeutet löwin und sie ist eine richtig kleine löwin. kann mir nicht vorstellen...

  • Kommentar zu Bianka von Bianka

    Ich liebe meinen Namen.😊Und ja auch ich muss immer wieder darauf hinweisen das ich mit k geschrieben werde.Stört mich aber nicht wirklich.

  • Kommentar zu Blandina von Der Witzonkel

    Gibt es Blandinenwitze?

  • Kommentar zu Bente von Langlauf

    Es gab doch mal eine gute norwegische Langläuferin mit dem Vornamen Bente. Martinson?

  • Kommentar zu Bente von Susanne1234

    Eigentlich ein schöner Name. Aber diese Uneinigkeit, ob Mädchen oder Junge, schreckt mich am. Ich habe das auch mal im Verwandtenkreis diskutiert und ...

  • Kommentar zu Belgin von Belgin

    Hi heiße seit 13 Jahren belgin und eigentlich war ich früher garnicht froh über diesen Namen weil die Leute dumme Spitznamen draus gemacht haben aber ...

  • Kommentar zu Beyza von Elli

    Hallo an alle, ich kannte den Namen davor noch nicht aber als ich meine allerbeste Freundin kennengelernt habe ( sie heißt beyza) schon!!!!!! Ihre Mut...

  • Kommentar zu Berthe von Berthe

    Der Name Berthe ist ziemlich unbekannt. Jedoch habe ich mich daran gewöhnt. Mein Vater hat mir diesen Namen gegeben denn meine Cousine hieß auch so. M...

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Zu den beiden Kommentaren unter mir: Ich finde das nicht köstlich. Wenn es Regionen gibt, in denen der Name Birgit möglicherweise seltsam ausgesproch...

  • Kommentar zu Besime von Selcuk

    Ich finde den Namen sehr schön, da er selten vorkommt und die Person die so heißt, auch wirklich ein schönes Gesicht hat. Würde ich eine Tochter irgen...

  • Kommentar zu Bengta von Reinhold

    Ich bin seit fast 60 Jahren mit einer Bengta verheiratet.

  • Kommentar zu Bess von Bess

    Dadurch dass der Name so selten ist, ist es wirklich anstrengend ihn zu tragen da jeder doppelt nachfragt ob man wirklich so heißt, aber es kann auch ...