Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1021 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 10028 Stimmen
  2. Britta 8326 Stimmen
  3. Bettina 8218 Stimmen
  4. Barbara 4796 Stimmen
  5. Birgit 3673 Stimmen
  6. Bente 3328 Stimmen
  7. Beeke 3300 Stimmen
  8. Bella 2018 Stimmen
  9. Bea 1982 Stimmen
  10. Beate 1968 Stimmen
  11. Bianca 1948 Stimmen
  12. Beatrice 1920 Stimmen
  13. Brianna 1919 Stimmen
  14. Brigitte 1906 Stimmen
  15. Bailey 1884 Stimmen
  16. Berta 1874 Stimmen
  17. Belana 1871 Stimmen
  18. Briana 1864 Stimmen
  19. Belinda 1860 Stimmen
  20. Blair 1855 Stimmen
  21. Brenda 1849 Stimmen
  22. Beata 1840 Stimmen
  23. Boudicca 1833 Stimmen
  24. Bronwen 1833 Stimmen
  25. Barbie 1830 Stimmen
  26. Branwen 1826 Stimmen
  27. Büsra 1031 Stimmen
  28. Berit 649 Stimmen
  29. Birte 522 Stimmen
  30. Bärbel 383 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Birgit von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Birgit von Personaler

    @Hello: Ich würde nach der Qualifikation einstellen und danach, ob jemand zum Unternehmen passt. Dabei ist es mir völlig egal, ob diejenige Birgit od...

  • Kommentar zu Birgit von Hello

    Naja, Birgit ist zur Zeit kein moderner Name, aber mal ehrlich, wen würdet ihr für einen ernsthaften Job eher einstellen: Eine Birgit Müller oder eine...

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Nennt euer Kind bitte nicht Birgit Ich mag meinen Namen absulut nicht wenigstens Brigitta das finde ich etwas besser aber trotzem nicht gut:)

  • Kommentar zu Bitja von Bitja

    Jo ich leb seit 22 Jahren mit dem Namen und wurde nur beneidet. Entspann dich mal.

  • Kommentar zu Brunhilde von Jana

    Mathilde ist ja auch wieder zurück.

  • Kommentar zu Brunhilde von Etwas Neues

    Brun wäre doch auch ein cooler Name.

  • Kommentar zu Brunhilde von Susanne1234

    In zwanzig Jahren bestimmt wieder angesagt. In der heutigen Zeit reicht auch einfach nur Hilde oder Hilda. Die Silbe Brun lässt es in meinen Ohren etw...

  • Kommentar zu Besime von Besime

    Seltener, schöner Name. Ich würde meine Kinder mit seltenen Namen beschenken, da es etwas sehr Besonderes ist, nicht wie jedes 3. Kind gleich zu heiße...

  • Kommentar zu Buket von Buket

    Buuuuuuket oder Bucket oder Phucket Baguette, kennen wir das Buket's alle nicht ;) ? Dennoch liebe ich unseren Namen Grüße aus NRW

  • Kommentar zu Beppa von Speggbeppo

    Dass es a weibliche Form von "Beppo" gibt, finde ich jetzt irgendwie krass, tazächlich.

  • Kommentar zu Birgit von Rosalie

    Ich finde es total schön, dass du deinem Kind einen solch schönen Klassiker gibst.

  • Kommentar zu Barbara von Lila

    Barbara ist sehr schön!

  • Kommentar zu Birgit von Lisa

    Ich finde Birgit ist ein sehr schöner Name. Meine Mama und meine Oma tragen diesen Namen.Wenn ich eine Tochter bekomme werden wir sie Birgit Marie nen...

  • Kommentar zu Barbara von Hulk

    @Conan: Ja - der Name Barbara ist total barbarisch.