Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1019 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9988 Stimmen
  2. Britta 8296 Stimmen
  3. Bettina 8188 Stimmen
  4. Barbara 4642 Stimmen
  5. Birgit 3344 Stimmen
  6. Bente 3310 Stimmen
  7. Beeke 3276 Stimmen
  8. Bella 1994 Stimmen
  9. Bea 1973 Stimmen
  10. Beate 1951 Stimmen
  11. Bianca 1921 Stimmen
  12. Brianna 1907 Stimmen
  13. Beatrice 1903 Stimmen
  14. Brigitte 1898 Stimmen
  15. Bailey 1877 Stimmen
  16. Berta 1866 Stimmen
  17. Belana 1865 Stimmen
  18. Briana 1859 Stimmen
  19. Belinda 1854 Stimmen
  20. Brenda 1846 Stimmen
  21. Blair 1844 Stimmen
  22. Boudicca 1832 Stimmen
  23. Bronwen 1832 Stimmen
  24. Beata 1830 Stimmen
  25. Barbie 1825 Stimmen
  26. Branwen 1824 Stimmen
  27. Büsra 1022 Stimmen
  28. Berit 637 Stimmen
  29. Birte 505 Stimmen
  30. Bärbel 369 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Buse von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Berivan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Früher fand ich ihn nicht so schön. Aber mit dem Alter wurde es besser. Habe auch mittlerweile sehr viele andere Birgits kennengelernt. Toll!

  • Kommentar zu Brikena von Brikena

    Ich mag meinen Namen sehr da er nicht es diesen Namen nicht so oft gibt und daher sehr selten ist und trotzdem ein richtig schöner Name!

  • Kommentar zu Bergitta von Bergitta

    Hallo, mein Vorname ist Bergitta und ich bin in Deutschland geboren.

  • Kommentar zu Brit von Brit

    Ich mag mein Namen sehr, weil er einfach selten ist. Und ja, ich hasse es wenn mich jemand mit doppelt "t" schreiben will.

  • Kommentar zu Buffy von Angel

    Buffy ist die Jägerin und sonst niemand.

  • Kommentar zu Buffy von Rebecca

    Buffy ist eine englische Koseform von Elizabeth, unter anderem wurde auch die Mutter (Queen Mum) der jetzigen Queen Elizabeth II. als Kind so genannt.

  • Kommentar zu Brigitte von gast

    Jetzt ist meine Fußpflegerin 51 und ich möchte ihre brüste vögeln und auf ihnen kommen. warum: sie sind noch so schön, etwas mehr als eine Handvoll un...

  • Kommentar zu Babett von Babett

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin 1988 geboren und liebe meinen Namen :-) Sicherlich in der Schule war es komisch für mich, weil ich nicht wie ...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara Regina

    Als „fremde Königin“ kommt mein Name auch international gut an - Nomen est Omen ;-)

  • Kommentar zu Beba von Bäbie

    Irgendwie klingt der Name wie ein Hautpflegeprodukt für Säuglinge. Überhaupt finde ich einen Namen mit der Bedeutung "Baby" grenzwertig. Die meisten...

  • Kommentar zu Beba von Beba

    Ich heiße auch Beba :)

  • Kommentar zu Benedikta von Marlina

    Ein sehr schöner, besonderer Name.

  • Kommentar zu Belana von Belana

    Ich heiße auch Belana, bin 18 und mehr als zufrieden mit meinem Namen. obwohl ich mich in letzter Zeit auch viel mit Bela vorstelle, bleibt mein Name ...