Alexander - Kommentarseite 7

  • Rang
    14
  • 16695 Stimmen
  • 21 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 6 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 1521 Kommentare

Kommentare zu Alexander

Julia
Gast

@ Alexia: Ich kenne keinen Lehrer der einen Alexander 'Alex' ruft. Das fände ich auch nicht gut. Der Junge heißt Alexander und hat von Lehrkörpern und anderen fremden Personen auch so genannt zu werden. Alex ist die Koseform, und ich finde es haben nur Befreundete und Verwandte das Recht diese zu benutzen. Und wenn die Mutter das nicht möchte, weil sie den langen Namen so schön findet, dann ist das ihre Sache und auch verständlich und zu respektieren.

Alexia
Gast

@ Anja
Was sollen diese komischen "lach´s"???
Jeder Alexander wir im normal Fall aber Alex genannt sogar in der Schule die Lehrer sagn Alex und nicht Alexander was sagt man dazu ich glaub ...lach!

Anne
Gast

Toller name

Lola
Gast

ALEXANDER ist ein wunderschöner Name, mein Mann heißt so,und er ist der Beste, kenn außerdem noch ganz viele die Alexander heißen, toller Name auch wenn er nicht selten ist.
LG an alle die Alexander heißen ;-)

Anja
Gast

@Alexia lach weil ich ihn alexander genannt habe und nicht alex natürlich ist es so das seine kumpels ihn so nennen .lach aber meine famlie nennt ihn brav alexander .er ist bald 15 und ich denke er kann alleine entscheiden wie er gerne gerufen wird

Alexandra
Gast

Ein sehr cooler name ;)

Melanie
Gast

A.L.E.X.A.N.D.E.R
jaja mein Alex der Große ;)

shqipe
Gast

Seit wann ist Alexander denn ein albanischer Name *lol* würd mal sagen, dann heißt er aber Skender ...

Alexia
Gast

@Anja
Warum hast du es denn verboten, dass sie deinen Sohn Alex rufen?!?
Ich mein das ist doch der Spitzname un jeder Alexander heißt doch heut zu Tage Alex...=)

Mel
Gast

Mein Honey heißt auch so =)

anja
Gast

Mein sohn heißt so. finde ihn klasse .schade ist nur , dass die meisten ihn alex rufen. in meiner familie habe ich das verboten grins (alexander ich liebe dich, von mama)

Violetta (vio^^)
Gast

Aaaaaaaaalso.... mein Vater, ein Onkel , zwei Cousins, der Mann meiner Cousine und sein Vater, und ein Neffe heißen alle Alexander......ich finde das es schon viel ist nur in einer Familie ^^ der name ist schon schön vieleicht sogar der schönste für einen Mann aber wenn ich nen Sohn bekomme nenne ich ihn 100% nicht Alexander------> einfach zu häufig -.-
auserhalb meiner Familie kenn ich noch sehr sehr viele die Alexander heißen (meistens sind diese leute mit einer Tatjana verheiratet ^^... zumindest kenne ich 3 paare)...

Anna-Lena
Gast

Mein Bruder heißt so und meine Mutter hat ihn nach Alexander den Großen getauft. Ich finde es schade das der Name jetzt so häufig ist, weil der Name an sich ist was besonderes, der Klang schon finde ich Alexander.

:)
Gast

Ich lieben diesen namen.. A L E X A N D E R!
mein sohn, der am 24.04. geboren wird, wird diesen namen bekommen!

Marion
Gast

Ein sehr schöner Name, der schon immer aktuell war und es wohl auch weiterhin bleiben wird.

Sabrina(26)
Gast

Mein Sohn heisst Alexander da Er ein extrem kleines Frühchen war. Und zu der Zeit als Er geboren wurde lief im Kino gerade:Alexander der Große.Und Ich dachte jawohl das isses, Er soll mal ein ganz großer werden. Und das iss er auch geworden.

Vici
Gast

Könnt ihr nicht sachlich bleiben! Alexander ist ein toller Name (wenn er nicht so häufig wäre, 3 - 4 Alexander in der Klasse).

steffi
Gast

Aber irgendwie tickst du nich mehr ganz live Adriane! oder?
...das war kein joke!!!...

adriane
Gast

halts maul nadine
.....das war ein joke .....

adriane
Gast

alexander heißt der "furchtlose mann"
wenn ihr dummen das wissen wollt!!!
....das war ein witz mit den dummen .....
wenn ihr das erlaubt ich kenne noch einen sehr schönen namen der heißt
hubertine (für mädels) und für jungen (alexander)!!
nicht war?

Nadine
Gast

Sind sehr nett, hilfsbereit, könne einem zuhören, sagen ihre meinung, was auch gut ist. sind sehr ruhig wenn sie am pc hocken

Zeige Kommentare 1501-1521 von 1521

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.