Karla

  • Rang 546
  • 1692 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 59 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altdeutsch
  • althochdeutsch
  • dänisch
  • deutsch
  • kroatisch
  • nordisch
  • norwegisch
weibliche Form des Namens Karl
Bedeutung siehe bei Karl
"die Tüchtige", "die Freie"; alt-hochdeutsch
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Kar-la -arla (4) -rla (3) -la (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Alrak 475 K640 KRL
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- ·-· ·-·· ·- Karla
Karla buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Richard | Ludwig | Anton
Karla in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Karla in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Karl und
  • Karlo
  • Chookie,
  • Kaccilia,
  • Kakzilia,
  • Kalli,
  • Kari,
  • Karlchen,
  • Karlerina,
  • Karli,
  • Karlina,
  • Karlinka,
  • Karlinke und
  • Karllilu
  • 4. November
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Karla
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Dr. Karla Wege (Meteorologin)
  • Karla Bonoff (US-Amerikanische Singer-Songwriterin)
  • Karla Kolumna (Journalistin)
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Karla
Rang 185 im Juni 2014
Rang 169 im Juli 2014
Rang 150 im August 2014
Rang 148 im September 2014
Rang 175 im Oktober 2014
Rang 143 im November 2014
Rang 159 im Dezember 2014
Rang 157 im Januar 2015
Rang 146 im Februar 2015
Rang 154 im März 2015
Rang 148 im April 2015
Rang 145 im Mai 2015
Rang 114 im Juni 2015
Rang 133 im Juli 2015
Rang 136 im August 2015
Rang 125 im September 2015
Rang 128 im Oktober 2015
Rang 146 im November 2015
Rang 130 im Dezember 2015
Rang 152 im Januar 2016
Rang 155 im Februar 2016
Rang 145 im März 2016
Rang 128 im April 2016
Rang 141 im Mai 2016
Rang 124 im Juni 2016
Rang 123 im Juli 2016
Rang 107 im August 2016
Rang 116 im September 2016
Rang 121 im Oktober 2016
Rang 134 im November 2016
Rang 131 im Dezember 2016
Rang 138 im Januar 2017
Rang 135 im Februar 2017
Rang 147 im März 2017
Rang 118 im April 2017
Rang 123 im Mai 2017
Rang 121 im Juni 2017
Rang 144 im Juli 2017
Rang 128 im August 2017
Rang 129 im September 2017
Rang 126 im Oktober 2017
Rang 136 im November 2017
Rang 129 im Dezember 2017
Rang 144 im Januar 2018
Rang 129 im Februar 2018
Rang 139 im März 2018
Rang 127 im April 2018
Rang 124 im Mai 2018
Jun Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2014 2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 107
  • Schlechtester Rang: 274
  • Durchschnitt: 163.51

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Karla stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Karla seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
502 175 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Karla belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 502. Rang. Insgesamt 175 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Karla in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 1040 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 1000 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 789 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 945 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 1159 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 682 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 1019 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 2206 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 1243 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 925 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1077 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 1115 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 1735 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 1380 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 801 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1024 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 922 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 928 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 754 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 682
  • Schlechtester Rang: 2206
  • Durchschnitt: 1091.79

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Karla in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 3.4 % 3.4 % Baden-Württemberg
  • 3.4 % 3.4 % Bayern
  • 10.2 % 10.2 % Berlin
  • 3.4 % 3.4 % Brandenburg
  • 1.7 % 1.7 % Bremen
  • 3.4 % 3.4 % Hamburg
  • 8.5 % 8.5 % Hessen
  • 5.1 % 5.1 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 11.9 % 11.9 % Niedersachsen
  • 20.3 % 20.3 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.1 % 5.1 % Rheinland-Pfalz
  • 1.7 % 1.7 % Saarland
  • 3.4 % 3.4 % Sachsen
  • 11.9 % 11.9 % Sachsen-Anhalt
  • 3.4 % 3.4 % Schleswig-Holstein
  • 3.4 % 3.4 % Thüringen
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Karla? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Karla
Statistik der Geburtsjahre des Namens Karla

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Karla?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Karla zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (82.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (82.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (67.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (57.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (67.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (45.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (42.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (42.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (42.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (45.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (55.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (35.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Karla ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Karla in Verbindung bringen.

bekannt (69.9 %) modern (65.9 %) wohlklingend (87.5 %) weiblich (75.0 %) attraktiv (83.0 %) sportlich (72.2 %) intelligent (84.7 %) erfolgreich (83.5 %) sympathisch (88.6 %) lustig (67.6 %) gesellig (72.7 %) selbstbewusst (77.8 %) romantisch (68.2 %)
von Beruf
  • Ärztin (9)
  • Kindergärtnerin (3)
  • Schauspielerin (3)
  • Künstlerin (3)
  • Anwältin (2)
  • Lehrerin (2)
  • Journalistin (2)
  • Architektin (2)
  • Erfinderin (1)
  • Bäckerin (1)
  • Selbstständige (1)
  • Wissenschaftlerin (1)
  • Sportlerin (1)
  • Tänzerin (1)
  • Managerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Karla und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Karla

Alke
Gast

Meine Tochter heisst - natürlich - Karla.. Karla with a 'K', wie es im Song der Hooters heisst.
Natürlich mit 'K', denn mit 'C' wäre sie die "Berühmte" mit 'K' ist sie die "Freie" und ich fand es 1978 zu ihrer Geburt und auch heute noch wichtiger frei, als berühmt zu sein. Meine Tochter mochte ihren Namen immer und ich bin heute noch glücklich mit dieser Wahl.

JaJa
Gast

Meine Tochter hat vor 8 Wochen diesen wunderschönen Namen bekommen. 😍
Ich bekomme immer sehr positives Feedback auf ihren Namen.

Leider wird daraus oft Klara gemacht :( finde ich sehr schade...

InKa
Gast

Mein 2. Vorname ist Karla. Als Kind und Teenager fand ich ihn nicht schön. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und mag ihn sogar. Wenn jemand erfährt, dass mein Zweitname Karla ist, erhalte ich immer wieder begeisterte Reaktionen. Die Bedeutung des Namens finde ich auch schön: die Freie bzw. die Tüchtige.

lovergirl
Gast

Karla ist ein wunderschöner name

OMG
Gast

Ich rate dir karla mit leonardo da vinci drehen zu lassen ... ;-) und du drehst dann am rad!!!

Mitglied Marianne ist offline - zuletzt online am 15.04.18 um 14:08 Uhr
Marianne

...meine katze...sie hiess karla..aber mein (ex)mann hat sie noch..ich hab seine schere...ic vermisse karlilein sehr..ohne sie ist mein leben nichts wert...ich bin kalt geworden, und überlege es zu tun..ernsthaft, soll ich... soll ich mir wirklich nen hund kaufen. aber mit hund kann ich keine schauspiel-karierre beginnen, ich wollte unbedingt mit george clooney und leonardo davinci drehen:( fuckit was soll ich rtun?

Lelly
Gast

Cooler Name!!

Karla
Gast

Als Kind, fand ich meinen Namen echt doof, ich dachte ,so heißen doch alte Tanten oder Omas:)aber um so älter ich wurde, um so stolzer wurde ich auf meinen Namen, mein Name war kein "Aller Welts-Name" und ist doch immer durch seine Seltenheit, modern.Für mich ist es sehr wichtig, das man diesen Namen mit K schreibt,das finde ich eben so selten.

2 Girls 1 Cup
Gast

Die Schauspielerinnen bei 2 Girls 1 Cup heißen Karla und Latifa

Karla
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön, weil ich auch so heiße, vorallem mit K das ist wichtig, ich werde dieses Jahr 57 Jahre und meine Mutter fand den Namen so schön, weil in Ihrer Nachbarschaft damals(in Ostpreußen) schon eine Karla wohnte! liebe Grüße

Die Tüchtige?
Gast

Oh wie sehr habe ich Karla Kolumna geliebt.Ich hoffe dass sie nach ihrem Tod trotzdem fleißig und tüchtig bleibt.Karla passt vorallem zu Menschen die mit Nachnamen Kolumna heißen!Und wenn sie noch journalisten werden!Ich wünschte meine Mutter hätte mich Karla genannt,umso bessere Chancen hätte ich im Journalismus,allerdings nehmen sie bevorzugt nur Karlas auf.Schade.

Andrea
Gast

Meine Tochter heißt Karla Sophia.
Karla ist ein sehr schöner Name, vor allem ist es mit K schöner als mit C!

Klara hat auch noch 2 Brüder und 3 Schwestern.
Brüder: Aaron Oliver und David Tobias.
Schwestern: Lilly Annika, Hanna Marie und Lotta Thalia.

LG Andrea und Justus mit Klara, Lilly, Hanna, Lotta, Aaron und David

Dunja + Ante
Gast

Entweder Karla Marija oder Iva Marija :)

Lucy
Gast

Ich mag den Namen Karla er ist cool und selten allerdings finde ich Carla also mit C nicht so schön
aber seit stolz auf den namen an alle die karla und carla heißen

Ich
Gast

Finde, Karla ist im Prinzip ein richtig schöner Name. Leider wird da wo ich wohne ganz schnell ein Kaala daraus. Schade.

Lisa
Gast

Meine Tochter heißt auch Karla, 10 Monate alt ist sie jetzt schon :) Bei mir sind immer viele überrascht über den Namen, da ich selbst erst 24 bin erwarten wohl einige n "ausgefallenden" Doppel-Namen ;) Ich finde der Name ist schön, klar verständlich und zeitlos.

Laura
Gast

Ich finde den Namen Karla sehr schön meine ABF heißt Karla , und sie ist auch sehr zufrieden mit ihrem namen .... wenn karla mit K geschrieben wird finde ich ihn persönlich am schönsten :)

Jolanda
Gast

Wir nennen wahrscheinlich unseren gerade erst geborenen hund so
(er ist sechs tage jung)

kädie
Gast

Seit ich den Namen das erste Mal von meinem Liebsten gehört hab, liebe ich diesen Namen und meine erste Tochter wird so eines Tages einmal heißen

Karla
Gast

Ich bin so stolz diesen Namen zu haben, bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich keinen dieser furchtbaren 'Modenamen' bekommen habe.

funny
Gast

Nicht sehr schön, dann lieber carla

b.t.
Gast

Karla ist ein sehr schöner alt-deutscher Name und müsste nach meiner Meinung viel öfter vergeben werden!

Karla
Gast

Ich mag meinen Namen :D
Weil er so schön selten ist, muss man sich nicht ständig angesprochen fühlen wie z.b.die ganzen "maries" und "annas.

Sabrina
Gast

Wir haben unsere Tochter den Namen Hermine Karla gegeben!Waren uns auch bis im Kreissaal nicht sicher ob wir sie nur Karla nennen.Hermine ist jetzt schon fast 4 Monate und verzaubert uns jeden Tag:)

:D
Gast

In meiner Lieblingsserie Schloss Einstein heisst auch eine Karla . Karla Bussmann !

Ich find den Namen Naja ! Aber selten !

Karlas Mama
Gast

Unsere Tochter heißt Karla. Sie wird bald 2 Jahre alt.
Wir finden den Namen wunderschön- Manche Leute sind ziemlich überrascht, wenn man den Namen nennt. Auch wenn sie ihn nicht nicht schön finden, ist mir das egal. Geschmäcker sind eben verschieden.. Und er passt super zu unserer Maus.
Uns hat gefallen, daß der Name schön und selten ist,, aber dennoch schlicht und jeder kennt ihn...

Schnubbel
Gast

an Ich: Wir sprechen hier übrigens über den Namen Karla und nicht über Klara!!!!!!!!!!!!!!

Schnubbel
Gast

Unsere Tochter Karla wurde 2009 geboren und ich bin sehr froh diesen Namen gewählt zu haben. Im Kreissaal habe ich noch mit meiner Hebamme diskutiert, ob mit "K" oder "C". Ich finde ihn mit "k" doppelt schön. Gott sei dank sind Namen Geschmacksache, sonst würde wir ja alle gleich heissen. An alle Karla´s dieser Welt: Eure Eltern haben einen ausgezeichneten Geschmack. So ein schöner Name für Gross und Klein. Seit stolz auf Euren wunderschönen altdeutschen Namen!!! Ihr werdet sicher noch oft darauf angesprochen.

Mira
Gast

Ihr wißt schon daß das einer der beliebtesten Namen bei uns in Kroatien ist? Und bei euch hier ist er nicht mal in der Rangliste! Was ist denn mit euch los? So ein schöner Name!

Ich
Gast

Find das immer so belustigend, wenn Eltern diese typische Floskel ausgraben "bis jetzt haben wir nur Komplimente bekommen"... Ja klar. Man sagt einer stolzen Mutter nicht ins Gesicht, was man wirklich denkt! Vor ein paar Tagen hat meine Nachbarin mir ihr Neugeborenes gezeigt, klar pflichte ich ihr bei wenn sie mir sagt dass sie "noch nie ein schöneres Baby gesehen hat"... Ich bin nicht gerne verletzend und so werden es viele andere da draussen auch handhaben.

Klara klingt in meinen Ohren sehr sehr veraltet und traditionsgebunden, tut mir leid. Und bevor jetzt gleich die Schublade kommt - nein, ich finde diesen neumodischen Kram a la Cheyenne, Chastity und Co auch nicht schön.

katja
Gast

Der name ist ganz und gar nicht altmodisch.
meine tochter ist vier wochen alt. sie heisst karla helena und hat bisher nur komplimente für ihren namen bekommen :)

Laura
Gast

Der Name ist toll. Ob man den Namen mit K oder C schreibt beides sieht gut aus. Die die den Namen haben, können glücklich sein. Liebe Grüße

karla
Gast

Im muslimschen bedeutet karla "das wunderschöne wesen das von gott auf die welt gesandt wurde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oliver
Gast

Meine Freundin heißt auch so *freu*

Karla mit K
Gast

Erst als ich erwachsen wurde lernte ich meinen Namen zu schätzen. Ich bin froh, dass ich ihn habe. Man braucht ihn nicht abzukürzen, er ist einfach,kurz und prägnant.
Ich finde es lustig, zu lesen, dass viele die gleiche Erfahrung mit diesem Namen gemacht haben.

Greta
Gast

Karla ist ein traumhaft schöner Name!
Carla ist auch schön, aber mit K ist er viel seltener!
Und die Bedeutung von Karla ist auch toll!"Freie" und "Tüchtige" gibt es noch eine schönere Bedeutung??
Greta mit ihrer kleinen Schwester Karla

Lisa
Gast

Meine mutter heißt so und eine mitschülerin vom mir :)
ich find den namen total schön :DD

Mmmhhh
Gast

Karla... Zeitlos und schön.

Anna
Gast

Meine Mama heiß Karla und ist hübsch, freundlich und eine verdammt liebe Mama

Karla
Gast

Kommt meist auf den Charakter einer Person an, wie man einen Namen findet.

Karla
Gast

Karla? Wenn man den Namen richtig ausspricht, dann klingt er sehr vornehm. Ich möchte heute nicht mehr anders heißen. Achja, und Karla bitte immer nur mit K schreiben.

Karla
Gast

Ich heiße auch Karla - wer hätts gedacht - und ich finde meinen Namen nicht schlimm. Es gibt aber auch schönere Namen.
Nur Karla gibt es bei uns selten, und sonst nur mit C.
Außerdem ist es ja normal, dass Namen gut oder schlecht gefunden werden.
Ich fänds aber echt blöd, wenn ich meinen eigene Namen scheiße finden würde.
;-)

Alex
Gast

So heißt die Miss Mexiko 2009.

Ina
Gast

Na ja der name geht aber stellt euch vir ich heiße ina

Gordana
Gast

Einer der Beliebtesten bei uns in Kroatien! und einer der Schönsten, die es gibt!

Karla (ach nee)
Gast

Ich heiße auch Karla (wirklich?) und bin 12 Jahre alt. Auch bei meinen Namen sprechen die meisten es immer wie Kalla oder Kaaala oder Karrrrla. Meistens werde ich mit c geschrieben , und mein Chemielehrer nennt mich dauernd Clara und schreibt es auch noch mit c... ich finde den namen eigentlich gar nicht mal so schlimm, bloß wenn man ihn zu hart auspricht, also das "R" super dolle betont usw.

Milena
Gast

Ich bin erstaunt, daß er hier wenig Stimmen erhalten hat. Also ich bin kroatisch. Karla ist einer der häufigsten Namen bei uns und vorallem in Dalmatien! Das ist auch ein schöner Name!

die Karla
Gast

Ich heisse logischerweise auch Karla und bin 15 Jahre alt. Besonders toll finde ich meinen Namen ehrlichgesagt nicht. Erstens klingt er viel zu hart fuer einen Maedchennamen und zweitens wird er immer seltsam ausgesprochen. Die meisten sagen Kaaala ohne das r, andere betonen das r extra und der Name klingt dann noch haerter, in Suedamerika rollen sie das r auch noch vor dem l.
Ich kann das einfach nicht aussprechen und wenn ich gefragt werde, wie ich heisse, runzeln alle erstmal die stirn.
Karla wuerd ich allerdings mit K schreiben, so ist schliesslich die urspruengliche Form!
Wegen der Bedeutung bin ich etwas verwirrt, da ich immer gelesne habe, dass mein Name von Karl kommt und Karl althochdeutsch Ehemann bedeutet.
Naja, ich waer froh, die Freie zu heissen, besser als ehefrau :D

trotzdem, tut eurem kind karla nicht an! es gibt schlimmeres aber es gibt auch genug schoenere namen!

@Karla Kolumna (Journalistin
Gast

Geh schlafen und veschone uns. EINMAL REICHT!!!!!!!!

Karla Kolumna (Journalistin)
Gast

Ich bin jawohl die bekannteste hier!!
Aber ich finde es seh schade, dass mein Name nicht mit "C" geschrieben wird. Alle Carlas mit C sind nämlich besonders hübsche, intelligente und perfekte Carlas!!

Deswegen lass ich mich demnächst auch umbenennen um allen Carlas dieser Welt nachzueifern!!
Ich würde, das allen Karlas auch empfehlen!
Viel Spaß mit dem neuen Carla-namen;)

LG eure bald-Carla

Ines
Gast

Kommt oft in Dalmatien vor

Andrea
Gast

Der schlimmste name,den es jemals gab!

Karla
Gast

Toll ich habe am 3.11.65 Geburtstag und am 4.11 Namenstag wußte ich noch garnicht!Ich finde meinen Namen sehr schön und ausgefallen aber mit C fände ich ihn noch schöner.
Liebe Grüße Karla

Melissa
Gast

Carla mit C find ich nicht schön! Aber Karla mit K gefällt mir!

Karla
Gast

Dieser Name kommt auch in Kroatien vor!

Henrike
Gast

Super Name! Die Freie! Tolle Bedeutung!

Julia
Gast

My best friend heißt so :-)
manchmal klingt er ein bisschen hart und direkt aber es ist ein schöner name wenn er zum kind passt!!!
Karla?? ily =*
deine julia

Karla
Gast

Karla auf alle Fälle mit K schreiben! das ist viel schöner als mit C!

Kroatin
Gast

...schöner Name.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von mel

Ha, ha, und das sagt jemand der Roxanne heißt? Roxanne wie Tox-Anne, Paradox-Anne? Wenn man unbedingt will,...

Mädchenname Meike

Kommentar von Meike

Ab und an (z.B.wenn jemand meinen Namen undeutlich geschrieben hat) wurde aus dem M leicht ein H und ich so...

Mädchenname Rachelle

Kommentar von Rachelle

Ich bin ziemlich stolz drauf :) Rachelle ist ein wunderschöner Name, den man vor allem auch in allen möglic...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alban, Alois, Eberhard, Radulf und Ralf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren