Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1543 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 19694 Stimmen
  2. Leonie 19443 Stimmen
  3. Lennja 18188 Stimmen
  4. Lara 15869 Stimmen
  5. Lana 11882 Stimmen
  6. Lilith 7962 Stimmen
  7. Lena 6826 Stimmen
  8. Lotta 6597 Stimmen
  9. Lorena 6547 Stimmen
  10. Leni 5429 Stimmen
  11. Luna 5427 Stimmen
  12. Lydia 5230 Stimmen
  13. Larissa 4862 Stimmen
  14. Laura 4833 Stimmen
  15. Lia 3356 Stimmen
  16. Linnea 3052 Stimmen
  17. Lina 3047 Stimmen
  18. Liv 3046 Stimmen
  19. Lynn 3043 Stimmen
  20. Lone 3027 Stimmen
  21. Liliana 3020 Stimmen
  22. Lisa 2913 Stimmen
  23. Livia 2909 Stimmen
  24. Lea 2891 Stimmen
  25. Lenja 2864 Stimmen
  26. Louisa 2849 Stimmen
  27. Luisa 2837 Stimmen
  28. Lilly 2800 Stimmen
  29. Lucie 2740 Stimmen
  30. Luca 2739 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Luise von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Livia von Goldmarie

    Ich habe bis jetzt nur eine Livia kennengelernt und sie sprüht nur so vor Lebensfreude - damit verbinde ich den Namen irgendwie auch Livia - live - le...

  • Kommentar zu Ludwiga von Wol

    Der Vorname Ludwiga ist mir seit meiner Geburt 1968 noch nicht einmal begegnet. Das klingt weder modern noch altmodisch, eher wie gendergerecht und po...

  • Kommentar zu Lilly von Ella

    Der Name ist ganz in Ordnung, jedoch heißen sehr viele Lilly. Es ist nichts besonderes mehr.

  • Kommentar zu Luise von Luise

    Ich heiße selber Luise, bin bald 16, und verstehe nicht ganz warum hier so viele Leute sagen, dass der Name “altmodisch“ und “unschön“ ist. Klar, es i...

  • Kommentar zu Luise von Ivetta

    Dieser Name ist in jeder Hinsicht überholt, außerdem sprachmelodisch unschön. Luise klingt rustikal-bäuerlich und wirkt auch so.

  • Kommentar zu Lavie von Jasmin

    Meine Tochter heißt 😍 Lavie 😍

  • Kommentar zu Luise von G.

    Unsere Tochter heißt Luise und wir finden den Namen logischerweise wunderschön. Bisher haben auch alle auf Anhieb positiv auf den Namen reagiert. Wenn...

  • Kommentar zu Luzie von Luzie

    Ich bin 20 Jahre alt und liebe meinen Namen ;) da er einfach selten ist und finde zu mir sehr gut passt!! Viele Leute sprechen ihn falsch aus oder...

  • Kommentar zu Lilia von lilia2015

    Meine Tochter ist 2015 geboren und heißt Lilia Maelle

  • Kommentar zu Luisa von Luisa's Mama

    Der wohl schönste Mädchenname, den es gibt. Einfach und klar in der Aussprache, international und soooo wohlklingend und feminin. Überall haben wir bi...

  • Kommentar zu Lovis von Angie

    Wer im Glashaus sitzt..., liebe Dances with clams.

  • Kommentar zu Leonie von Cedric

    Mir gefällt der Name außerordentlich gut. Klingt sehr schön, intelligent und clever. Assoziationen: Intelligentes, hübsches Mädchen mit einem Sinn ...

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Also ich persönlich liebe meinen Namen. Er ist zwar häufig geworden doch ich fühle mich so wie ein teil von etwas großartigem :D Meine Eltern haben ...