Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1557 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 19985 Stimmen
  2. Leonie 19734 Stimmen
  3. Lennja 18479 Stimmen
  4. Lara 16168 Stimmen
  5. Lana 11931 Stimmen
  6. Lilith 8026 Stimmen
  7. Lena 6900 Stimmen
  8. Lotta 6691 Stimmen
  9. Lorena 6653 Stimmen
  10. Luna 5596 Stimmen
  11. Leni 5522 Stimmen
  12. Lydia 5244 Stimmen
  13. Larissa 4919 Stimmen
  14. Laura 4916 Stimmen
  15. Lia 3445 Stimmen
  16. Lina 3169 Stimmen
  17. Linnea 3118 Stimmen
  18. Lynn 3113 Stimmen
  19. Liv 3109 Stimmen
  20. Liliana 3081 Stimmen
  21. Lone 3047 Stimmen
  22. Lisa 2979 Stimmen
  23. Livia 2976 Stimmen
  24. Lea 2970 Stimmen
  25. Lenja 2918 Stimmen
  26. Luisa 2881 Stimmen
  27. Louisa 2862 Stimmen
  28. Lilly 2832 Stimmen
  29. Lucie 2754 Stimmen
  30. Luca 2752 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lela von Sarah

    Wir haben auch eine Lela (geb. 2015) und wir haben ihn deswegen gewählt da wir eigentlich eine Leyla wollten aber angst hatten das den Namen viele dan...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Lina ist der weibliche Kevin

  • Kommentar zu Leya von ... Julie

    Ich liebe diesen Namen Weile ich so heiße

  • Kommentar zu Lovis von Lovis

    Also ich heiße Lovis und bin 16... Fazit: ich mag mein Namen nicht und es ist mir jedes mal unangenehm mich vorzustellen oder sonstiges ... da kommt d...

  • Kommentar zu Lisabella von Lina

    Ich finde die Name Lisabella ist sehr schön. Ich bin 8 Monate schwanger, meine Tochter wird Lisabella heißen :) ❤❤❤

  • Kommentar zu Lavinia von Mutter von l.

    Hallo ich selbst heiße Lawinija ja genau ihr sieht richtig der wird anders geschrieben unsere große Tochter haben wir den Name Lavinia Andreea gegeben...

  • Kommentar zu Lilith von Madlen

    Laut Schöpfungsgeschichte (Genesis) im Alten Testament ist Lilith die erste Frau von Adam. Da sie zu selbstbewußt war, wurde eine zweite unterwürfige...

  • Kommentar zu Lilith von Katrin

    Lilith wurde erst später Nachtgeist genannt. Gott hat ihr diesen Namen nicht gegeben.

  • Kommentar zu Lillith von Madlen

    Kenne nur Lilith mit einem "l". Und das ist der Name der 1. Frau von Adam. Google mal.

  • Kommentar zu Leokadia von Madlen

    Wenn auch der Name in Polen häufiger ist, so ist es kein polnischer Name. Polen ist ein überwiegend katholisches Land und in katholischen Ländern war ...

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Ich bin auch eine lara und danke meine Mutti das sie mir ein wunderschönen Namen der Welt gegeben hat.

  • Kommentar zu Lelle von Jerry

    Der Name ist eigentlich hugenottischer Abstammung und schreibt sich Lellé, also mit accent aigu! Die Deutschen sprechen ihn vulgär aus: Lälle. Im f...

  • Kommentar zu Lucille von Penny Tyra Donovan

    Ich liebe diesen Name. Meine Tochter heißt Maddison-Lucille. Sie wird aber oft Maddy Lu genannt.

  • Kommentar zu Lulu von Kleiner Scherz

    Ich dachte so, im Scherz gebe ich den Begriff Lulu mal hier auf der Plattform ein und siehe da, es ist ein ernstzunehmender Name.

  • Kommentar zu Lyah von xx

    Meine tochter 2011 heisst lyah. finde den name super schön. man muss ihn viel buchstabieren, aber das ist halb so schlimm