Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1591 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 20772 Stimmen
  2. Leonie 20551 Stimmen
  3. Lennja 19145 Stimmen
  4. Lara 16875 Stimmen
  5. Lana 12153 Stimmen
  6. Lilith 8260 Stimmen
  7. Lena 7195 Stimmen
  8. Lorena 7057 Stimmen
  9. Lotta 7011 Stimmen
  10. Luna 5973 Stimmen
  11. Leni 5888 Stimmen
  12. Lydia 5319 Stimmen
  13. Laura 5287 Stimmen
  14. Larissa 5094 Stimmen
  15. Lia 3907 Stimmen
  16. Lina 3819 Stimmen
  17. Liv 3411 Stimmen
  18. Liliana 3371 Stimmen
  19. Linnea 3337 Stimmen
  20. Lynn 3335 Stimmen
  21. Livia 3221 Stimmen
  22. Lea 3216 Stimmen
  23. Lisa 3212 Stimmen
  24. Lone 3176 Stimmen
  25. Lenja 3119 Stimmen
  26. Luisa 3092 Stimmen
  27. Luzie 3046 Stimmen
  28. Lilly 2955 Stimmen
  29. Louisa 2926 Stimmen
  30. Luca 2803 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lumnije von Lumnije

    Der Name ist schön hat ein super Bedeutung ich trage es mit Würde.

  • Kommentar zu Lilia von Lilia-Lashai

    Hallo ich heiße Lilia-Lashai(2.name englisch gesprochen) und bin Mega happy mit meinen Namen. Nicht viele heißen so und schon gar nicht in Lateinameri...

  • Kommentar zu Lara von Love joy

    Ich bin ebenfalls schwanger und wir wissen auch das unser Baby ein Mädchen wird. Wir haben uns schnell für Lara entschieden, da für uns der Name schön...

  • Kommentar zu Lien von Rika

    Lien kommt in den Niederlanden häufig vor und wird mit langem i gesprochen.

  • Kommentar zu Leisha von Kadava

    Ich schätze, dass viele ältere bzw. fremdsprach-unkundige Leute den Namen zuerst wie "Leiche" aussprechen werden. Untot... äh ich meinte: Unschön.

  • Kommentar zu Lenja von Lenja

    Ich hasse meinen Namen!!! Bitte nennt euer Kind nicht so und macht nicht den selben Fehler, wie meine Eltern!

  • Kommentar zu Lykka von Lykka

    Ich heiße auch Lykka und der Name wird oft falsch ausgesprochen 😂

  • Kommentar zu Liadan von Holger

    Habe die Sevenwaters-Trilogie gelesen. Wunderschöne Geschichte, wundervolle Namen. Auch Ciarán als Jungennamen kann ich mir gut vorstellen.

  • Kommentar zu Ligia von Birgit...Pr.

    Bei Lewis ....englische Krimiserie...ein Charakter

  • Kommentar zu Lea von G

    Guter Name, meine Freundin heißt so 😊

  • Kommentar zu Lina von Lina

    Ich bin Baujahr '92 und ich kenne niemanden im meinem Alter, der den Namen Lina ebenfalls trägt. Ich lerne immer wieder Leute kennen, die den Namen se...

  • Kommentar zu Lioba von little_Simba

    Ich habe heute auf dem Spielplatz eine kleine Lioba kennen gelernt, ihr Vater rief sie immer "Lio" und als sie sich nicht getraut hat zu rutschen. Ic...

  • Kommentar zu Leuna von Zonen-Ronny

    Un de Schwester heeßt Buna? Nee, für mich als Eggs-DeDeÄrr-Bürgor glingt Leuna irschndwie zu sehr nach Schemie!

  • Kommentar zu Liivi von Selina

    Liivi ist so ein schöner Name und ich finde, dass es Zeitlos ist. Egal ob jung oder alt, der Name passt einfach! Ich liebe ihn :D

  • Kommentar zu Lorea von Kiko

    Wem der Name Lorea bzw Lili nicht gefällt, sollte besser den Mund halten und besser auf Seine Rechtschreibung achten ! @saskia11