Doppelnamen für Mädchen mit N

Hier findest Du ausschließlich 272 weibliche Doppelnamen mit N.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchen-Doppelnamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Mädchen mit N

Neueste Kommentare zu weiblichen Doppelnamen mit N

  • Kommentar zu Neele-Eileen von Seeeligkeeeit

    Hier wird das Potential der gezerrten "E"-Laute bis an die Schmerzgrenze erhöht. Nur was für starke Nerven.

  • Kommentar zu Nina-Marie von Nina

    Ich heiße Nina und meine Schwester Marie:-P

  • Kommentar zu Neele-Marie von Nele Marie

    Ich finde den Namen in Ordnung.

  • Kommentar zu Nina-Sophia von Nina-Sophias

    Ich heiße Nina-Sophiaund bin zufrieden damit . Wurde sogar schon oft darauf angesprochen das der Name sehr schön ist und zu mir passt

  • Kommentar zu Nina-Marie von Nina Marie

    Ich liebe meinen Namen und bin stolz darauf, obwohl ich eigentlich nur mit Nina angesprochen werde, finde ich den Namen einfach zeitlos!!

  • Kommentar zu Nicole-Christin von Jonas

    Zeitlos, feminin und ein schöner Klang, sehr schöne Kombination!

  • Kommentar zu Nela-Marie von GuardianAngel

    Meine Tochter ist 2008 geboren und trägt den Namen Nela-Marie. Sie ist in der Tat ein wandelndes Licht Gottes und hat mein gesamtes Leben komplett inf...

  • Kommentar zu Nina-Isabella von Isabella Nina

    Also ich heiße nicht Nina Isabella sondern anders herum... Finde den Namen sehr schön :) Werde aber meistens nur Isa genannt :D

  • Kommentar zu Nicole-Christin von Melli

    Mega schöner Name! Zwei sehr schöne Namen zusammen.

  • Kommentar zu Nicole-Jasmin von Kritiker

    Finde ich auch nicht schlecht.

  • Kommentar zu Nicole-Christin von Kritiker

    Gefällt mir, die Kombi klingt sympathisch. Daumen hoch!

  • Kommentar zu Naila-Nayeli von Hannah

    Wunderschöner Name!!!

  • Kommentar zu Nathalie-Mirelle von Kerol

    Mir gefällt nicht. Das sieht so aus, als ob die Eltern nicht in der Lage sind, den Namen Mireille richtig zu schreiben und auszusprechen.

  • Kommentar zu Niki-Nikki von 😍

    Der Name ist richtig schön!!! Also Nikki . Niki ist nicht so schön X_X.

  • Kommentar zu Neele-Marie von Cheyennaneelemarie

    Hallo Leute ich habe einen sehr langen Namen: 18 Buchstaben!!! Nämlich Cheyennaneelemarie. Also ich Find ihn cool!!! Ihr auch ? Sagt eure Meinung ehrl...