Bennet

  • Rang 130
  • 5613 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 3 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 276 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
  • französisch
  • germanisch
  • norddeutsch
Bennet ist die Koseform von Benedict und war vor allem im Mittelalter gebräuchlich. Im englischen Sprachraum wird der Name meist Bennett geschrieben.

"der Gesegnete, Gepriesene"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 2 Silben Ben-net -ennet (5) -nnet (4) -net (3) -et (2) -t (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Tenneb 162 B530 BNT
Morsecode Schreibschrift
-··· · -· -· · - Bennet
Bennet buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Emil | Nordpol | Nordpol | Emil | Theodor
Bennet in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Bennet in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Bebuna,
  • Ben,
  • Benjo,
  • Benni,
  • Bennito,
  • Benno,
  • Benny und
  • Bente
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Bennet
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Bennet Wiegert (Hanballspieler)
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Bennet
Rang 198 im Juli 2013
Rang 215 im August 2013
Rang 193 im September 2013
Rang 210 im Oktober 2013
Rang 177 im November 2013
Rang 153 im Dezember 2013
Rang 197 im Januar 2014
Rang 170 im Februar 2014
Rang 207 im März 2014
Rang 189 im April 2014
Rang 167 im Mai 2014
Rang 155 im Juni 2014
Rang 175 im Juli 2014
Rang 153 im August 2014
Rang 144 im September 2014
Rang 160 im Oktober 2014
Rang 143 im November 2014
Rang 137 im Dezember 2014
Rang 139 im Januar 2015
Rang 136 im Februar 2015
Rang 132 im März 2015
Rang 132 im April 2015
Rang 123 im Mai 2015
Rang 121 im Juni 2015
Rang 117 im Juli 2015
Rang 125 im August 2015
Rang 137 im September 2015
Rang 133 im Oktober 2015
Rang 135 im November 2015
Rang 133 im Dezember 2015
Rang 144 im Januar 2016
Rang 148 im Februar 2016
Rang 140 im März 2016
Rang 141 im April 2016
Rang 136 im Mai 2016
Rang 119 im Juni 2016
Rang 127 im Juli 2016
Rang 125 im August 2016
Rang 131 im September 2016
Rang 136 im Oktober 2016
Rang 137 im November 2016
Rang 117 im Dezember 2016
Rang 142 im Januar 2017
Rang 140 im Februar 2017
Rang 152 im März 2017
Rang 126 im April 2017
Rang 125 im Mai 2017
Rang 121 im Juni 2017
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 117
  • Schlechtester Rang: 243
  • Durchschnitt: 161.82
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 6.5 % 6.5 % Baden-Württemberg
  • 6.5 % 6.5 % Bayern
  • 4.3 % 4.3 % Berlin
  • 5.4 % 5.4 % Brandenburg
  • 1.1 % 1.1 % Bremen
  • 7.6 % 7.6 % Hamburg
  • 6.5 % 6.5 % Hessen
  • 5.4 % 5.4 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 23.9 % 23.9 % Niedersachsen
  • 8.7 % 8.7 % Nordrhein-Westfalen
  • 1.1 % 1.1 % Rheinland-Pfalz
  • 3.3 % 3.3 % Saarland
  • 5.4 % 5.4 % Sachsen
  • 3.3 % 3.3 % Sachsen-Anhalt
  • 9.8 % 9.8 % Schleswig-Holstein
  • 1.1 % 1.1 % Thüringen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 50.0 % 50.0 % Graubünden
  • 50.0 % 50.0 % Nidwalden

Dein Vorname ist Bennet? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Bennet
Statistik der Geburtsjahre des Namens Bennet
Bennet im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Bennet Paul Weiske

    Bennet Paul Weiske

    Lieber Bennet! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und schönes Leben, und wir ho...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Bennet?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Bennet zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (88.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (51.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (77.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (82.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (54.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (22.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (11.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (31.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (51.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (51.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (5.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Bennet ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Bennet in Verbindung bringen.

bekannt (42.7 %) modern (84.4 %) wohlklingend (84.4 %) männlich (81.2 %) attraktiv (83.3 %) sportlich (78.1 %) intelligent (82.3 %) erfolgreich (78.6 %) sympathisch (84.4 %) lustig (66.1 %) gesellig (74.0 %) selbstbewusst (77.1 %) romantisch (65.6 %)
von Beruf
  • Arzt (11)
  • Schriftsteller (3)
  • Manager (2)
  • Bankkaufmann (2)
  • Lehrer (2)
  • Musiker (1)
  • Bauingenieur (1)
  • Sportler (1)
  • Sportkaufmann (1)
  • Rennfahrer (1)
  • Psychologe (1)
  • Schweinezüchter (1)
  • Informatiker (1)
  • Landwirt (1)
  • Schauspieler (1)
  • Kindererzieher (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Bennet und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Bennet

Merfia
Gast

This is a cool name.

Katha
Gast

Unser Sohn heißt auch Bennet - und sein Name unterstützt sein hohes optimistisches sozial freundliches Wesen ganz ohne Arroganz und "Schnöseltum". Es ist ein super klingender Name der für Klein und auch Groß im späteren Berufsleben passt. 👍🏼

Bennets mama
Gast

Merkwürdig, wie abfällig sich hier manche äußern. Letzendlich ist es auch Geschmacksache, ob einem ein Name gefällt oder nicht. Mein Sohn heißt seit 20 Jahren so und die Reaktionen waren bisher zu 100% positiv. Auf den Namen bin ich in einem Namensbuch gestoßen, ich kannte ihn vorher nicht und war sofort begeistert.

Gast
Gast

Kein Fan von dem Namen. Er klingt wie eine Abkürzung für Bennetton. Außerdem gibt es im englischen das Wörtchen bennet, was ein Kraut ist. Wer will das sein Kind wie ein Kraut heißt!? Ich assoziiere mit dem Namen einen Jungen/Mann, der narzistische Züge vorweist.

Sarah Seanna 007
Gast

Ich finde diesen Namen Cool und hört sich nett an.

Uhu
Gast

Unser Bennet ist nun schon fast 17. Ich finde den Namen immer noch schön, obwohl er mittlerweile nicht mehr ganz so selten vorkommt wie damals. Abgekürzt wird er in der Familie mit Benni und unter den Freunden mit Ben.

Anna
Gast

Bennet klingt wie gewollt und nicht gekonnt.
Außerdem nach möchtegern-individualistischen Eltern.
Da gebe ich meinen Vorrednern recht, ist die selbe Richtung wie Connor/-er.

Katharina
Gast

Bennet ist wie Connor/er etc., selbe Schublade.

Laurin
Gast

Andere Namen sind cool, Bennet wäre gerne cool ;-)

Leonard
Gast

Bennet klingt wie Ben, nur arroganter.

Viktoria
Gast

Bennet klingt so gewollt und möchtegern-cool.
Nicht mein Fall.

Miri
Gast

Wir haben auch ein Bennet und der Name gefällt uns super gut. Er ist perfekt für uns...nicht so häufig, gut verständlich und nicht albern. Er kommt auch bei anderen gut an...
Jetzt suchen wir einen passenden Namen für das Geschwisterchen. Hat jemand Vorschläge, was gut passt ?! Wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Würde mich über Ideen freuen 😊😊

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 12.07.17 um 12:20 Uhr
Lara

Hallo, ich hätte auch gerne einen kleinen Bennet. Mein absoluter Favorit unter den Jungs Namen. Ich bin momentan sogar mit einem Buben schwanger und habe sofort diesen Namen vorgeschlagen, nur leider gefällt der meinem Mann überhaupt nicht.
Unsere beiden Großen heißen Luiz und Lennya. Ich persönlich finde schon das ein kleiner Bennet dazu passen würde, nur wird es ein toller Fionn. Auch wunderschön, trotzdem hätte ich mein Favoriten diesmal gern vergeben.

GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny & bald Fio

Nicole
Gast

Unser Sohn ist jetzt 6 Monate und heißt Bennet. Bis jetzt hören wir nur positives. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann das nicht immer jeder sagt was er über den Namen denkt ;-) Uns aber egal. Wir finden ihn schön. Ursprünglich sollte er aber Ben heißen. War uns dann aber doch zu häufig.

Fee
Gast

Wir bekommen in wenigen Tagen einen Sohn, der den Namen Bennet Noah tragen soll.

...
Gast

Uncooler Nervname!

Mami
Gast

Mein jüngster heißt auch Bennet (2 monate). Seine Zwillingsschwestern heißen Tamara und Estelle (3) :-)

anja
Gast

Unsere Jungs heißen Lennart (8) und Bennet (1). Die große Schwester heißt Janne (11) ;)

ecila
Gast

Ich bin bin meinem 1. Kind im 6. Monat schwanger.Da ich einen langen Nachnamen habe, finde ich Bennet oder Eddy wunderbar.Jeder 2.Junge heißt Leon, Luca,Ben, Finn und co. ! Besonders schlimm für meine Sicht, finde ich Doppelnamen!Wenn ich mir hier einige Kommentare durch lese wird mir echt anders! Jeder hat seinen eigenen Geschmack bzw Vorstellung.Heißt er Kevin...dann ist es eben so!!!!

Schwester
Gast

Mein kleiner Bruder heißt auch Bennet ich finde den Namen süß und er passt

mama
Gast

Mein Sohn ist 4 und heisst Bennet! Es ist ein toller Name. Ich bekomme überall Komplimente! Er ist auch einzigartig. Ich kann ihn nur empfehlen. Bennet mag ihn selbst auch!

Linda
Gast

Der Name Bennet ist wunderbar. Da kann ich den (wenig sinnvollen) Kommentar von Luzi Fher nicht verstehen. Bennet ist überhaupt nicht mit Kevin & Co. zu vergleichen. Wird garantiert auch von Eltern bildungshöherer Schichten vergeben!

Luzi Fher
Gast

Der Name heißt im japanischen: Der mit dem Schritt aus Gold.

Meine Kinder heißen Kevina Chantal und Max-Linus-Jaquesto

Nicole
Gast

Ich habe vier Kinder. 2 Jung´s, Bennet und Benito, sowie 2 Mädchen, Jamie Lee Ann & Fibi Collien.

Claudia
Gast

Ein wunderbarer Name. Daumen hoch für Bennet!
Mag auch Ben ganz gern, auch wenn er an Häufigkeit kaum noch zu überbieten ist. Egal, trotzdem schön.

Anna
Gast

Was für ein wunderschöner, wohlklingender Name!!!

viel schöner
Gast

Benedikt ist viel schöner. Bennet ist doch "nur" die Abkürzung. Gefällt mir irgendwie nicht so...

Jürgen
Gast

Also bei Ben stimme ich dir voll zu,den mag ich auch.
Anders bei Bennet, was für dich vornehm aber nicht zu abgehoben klingt,klingt für mich eher nach pseudo-cool.
Der klingt für mich nach "der Name soolte super cool und lässig zugleich sein", ging aber irgndwie nach hinten los.
Da ist mit der Ben,ohne irgendwelchen Schnickschnack,deutlich lieber.

Marie
Gast

Bennet klingt sehr schön. Sowohl für einen Jungen, als auch Erwachsenen. Klingt irgendwie vornehm, aber nicht zu abgehoben. Ben gefällt mir auch gut, ist etwas lässiger. Daumen hoch für Bennet.

der mit den ohren
Gast

Valllaaaa mieser krasser name, welche kahba hatet ?!

Merle
Gast

Gefällt mir persönlich nicht.
Der Name ansich und der Kang, nicht so meins aber wem er gefällt,ok.

Nadine
Gast

Mein erster Sohn heißt Tristan und mein zweiter Junge ( 6 Monate ) haben wir Bennet genannt. Alle die den Namen hören finden ihn schön. Hat lange gedauert bis wir einen passenden Namen gefunden hatten. Musste ja irgendwie zu Tristan passen.

Marie
Gast

Wunderschöne Name für einen Jungen :)
Ich liebe auch den Namen "Ben"....Bennet ist aber noch schöner :)

Amy
Gast

Ich finde den namen bennet schöner als simon, aber letzendlich ist es deine entsscheidung :)

Simone
Gast

Ach Leute, das ist doch kein schöner Vorname. In vielen anderen Länder heißt man so mit NACHNAMEN! Also es gibt definitiv schönere Vornamen für einen Jungen...

Seri
Gast

Ich finde Bennet viiiiel schöner als Simon!

@Cilia
Gast

Ich würde Simon nehmen!

Cilia
Gast

Ich bin in der 13 Woche Schwanger, weiß zwar noch nicht welches Geschlecht es wird aber bin trotzdem schon hin und her gerissen zwischen dem Namen Simon und Bennet. Was sagt ihr dazu? Würde mich über eure Meinungen freuen da ich sehr unentschlossen bin. Für ein Mädchen hätte ich so weit schon einen Namen aber für einen Jungen könnte es kritisch werden. ;D

Skina
Gast

Und Emmely-Fleur-departa

Skina
Gast

Hay bin im 8. Monat und bin mit zwillingen schwanger habe mich für den namen Bennet-Hennry und Bennjana-Helena entschieden es werden ein junge und ein mädchen ich habe schon drei Kinder die heißen Amy-Chantal-Örtelzi-Mira und Lynn-Sina-Milissa-Skelterra LG Skina

Jurbs
Gast

Der Name ist absolut klasse!!!! Also "Daumen hoch"!

jabe
Gast

Hallo, mein grosser (7) heisst jannik. finde immer noch ein toller name. er hat vor 3 wochen ein brüderchen bekommen, wobei wir uns mit dem namen sehr schwer getan haben. geworden ist es ein bennet. sind jetzt ganz glücklich mit der namenswahl. es sollte ja auch passen.

Ella
Gast

Er findet den Namen eigentlich ganz schön aber meine Mutter denkt die Meinung von ihm were nicht wichtig und darf also nicht mitbestimmen. Das finde ich zwar nicht in Ordnung aber ich kann ja nichts machen.

Mintgrün
Gast

Was sagt denn der Vater?

Ella
Gast

Ich finde den Namen Bennet sehr schön. Ich bin 15 Jahre alt,schwanger und will meinen Sohn Bennet nennen aber meine Mutter ist dagegen weil sie meint der Name ist voll bescheuert. Ich darf ihn so nicht nennen aber das ist doch mein Sohn!! Ich möchte von euch die Meinungen hörn und sie dann meiner Mutter zeigen um ihr zu beweisen dass das ein schöner Name ist. Bitte beeilt euch mein Sohn wird bald da sein! Danke!

Urms
Gast

Ich habe den Namen schon ein paar Mal gehört und muss sagen: er gefällt mir jedes Mal besser! Gut ist vor allem, dass er für Kinder genauso passt wie für Erwachsene und alte Menschen. Könnte mir vorstellen, meinen Sohn (sofern es den mal gibt ;) ) auch so zu nennen.

Tiara
Gast

Ich kenne einen Bennet... und finde nicht nur den Namen toll ;)
Aber im Ernst: Bennet ist ein sehr schöner, männlicher Name.

Susa
Gast

Ein toller, sehr männlicher Name! Besonders schön ist, dass er für Kinder und Erwachsene gleichermaßen passt.

Anna
Gast

Ich finde gut, dass der Name modern ist und überhaupt nicht falsch ausgesprochen werden kann. Ein bisschen ungünstig ist, dass die Schreibweise nicht ganz eindeutig ist. Trotzdem gefällt mir der Name richtig gut!

Sebastian
Gast

Ein Kollege heißt Bennet. Für Erwachsene ist das ziemlich markanter/ männlicher Name. Kommt durchweg positiv an, glaube ich.

Emily
Gast

Bennet ist ein richtig schöner Name. Ein Freund meindes Freundes heißt Bennet und ich finde den Namen toll. Er selbst findet ihn übrigens auch gut.

Sonne
Gast

Es stimmt, dass der Name hier im Norden immer mal zu hören ist. Gefällt mir gut! Komischerweise dachte ich sofort ans Mittelalter...

wubwub
Gast

Bennet wird in Norddeutschland immer mehr zum Modenamen. Allerdings glücklicherweise nicht von Kevin-Eltern gewählt, also nicht ganz so schlimm ;)
Trotzdem denke ich immer an das Känguru, wenn ich ihn höre...

Anna
Gast

Was für ein toller Name! Verbinde damit einen eloquenten, durchsetzungsstarken Mann.

Torben
Gast

Der Sohn meines Arztes heißt Bennet. Ich war erst erstaunt, finde den Namen aber gut.

K.
Gast

Bennet ist ein wunderbarer Name. Modern, trotzdem altdeutsch/ nordisch und keineswegs ein Anglizismus!

@Marie
Gast

Colin und bennet sind zusammen wirklich schoene namen, aber sie passen nicht mit deutschen nachnamen wie müller oder schulze usammen

Marie
Gast

Unser 4 jahre alter Sohn heisst Colin und wir sind suuperglücklich damit.
Jetzt kommt sein Brüderchen auf die Welt und wir sind uns ziemlich uneinig, da er auch zu Colin passen sollte. Mein Favorit wäre Bennet, aber mein Mann hat Angst einen kevinistischen Namen zu wählen oder einer der potenzial dazu hat.
Was denkt ihr darüber???
VG,
Marie

nadine
Gast

Ich finde den namen bennet super schön und will meinen sohn , der in 3 wochen auf die welt kommt, auf jeden fall auch so nennen , muss nur noch den werdenden papa davon überzeugen ;)

Homy MC Darren
Gast

Ich finde der Name ist sehr schön und klingt auch sehr nett so werde ich auf alle Fälle meinen sohn (er kommt in 2 Wochen) nennen!!! :D

Kai
Gast

Ich finde den Namen sehr schön,männlich und recht selten....sieht schön geschrieben aus

ja
Gast

Also unser Sohn heißt auch Bennet und ist 19. bei der Entbindung war der Arzt entsetzt "So ein schönes Kind und so ein häßlicher Name" Heute jedoch scheint das ein Modename zu werden - schade!

Anja
Gast

Unser Sohn heißt auch Bennet und wird jetzt bald ein Jahr alt. Habe den Namen vor vier Jahren zum ersten Mal gehört und fand ihn gleich toll. Der Name ist selten (zumindest heißt in unserer Gegend kein anderer Junge so),klingt dabei aber nicht seltsam.

C. Robert
Gast

Als klar wurde, dass wir Zwillinge bekommen, habe ich den "Fehler" gemacht, meiner Frau ein Buch mit ausländischen Vornamen zu schenken. Daher heissen unsere Bennet & Merlyn. Da ich zunächst so geschockt ob dieser Vornamen war, habe ich auf einen 2. Vornamen bestanden, so daß die jetzt Johann Bennet & Eva Merlyn heissen...Bennet finde ich absolut klasse...1000x besser als die 10 Pauls, Max', Finns, Maximilians und ähnlich langweilige Top-Ten-Namen in seiner Klasse!

Renate
Gast

Mein Enkel Bennet Oscar wird im März 2 Jahre alt. Konnte am Anfang mit dem Namen nicht viel anfangen, vielleicht weil ich ihn bis dahin noch nicht gehört hatte. Aber mittlerweile habe ich mich an den Namen gewöhnt und finde ihn sogar super, auch weil er nicht so häufig ist.

Helene
Gast

Typischer Vertreter des 90er-Jahre-Kevinismus. ;)

geisine
Gast

Ich habe bereits 1980 zur Verbreitung dieses Vornamens beigetragen. Hier ist nur EIN älterer. freu..
Finde die Schreibweise mit einem T besser als die mit TT. Schön, dass sie sich offensichtlich durchgestzt hat. Damals war das absolut nicht klar. Allen Bennets alles Gute..

Strunz
Gast

Ganz ehrlich? Diese Doppelnamensgebung finde ich einfach nur wichtigtuerisch und ist genauso beknackt wie die Auto-Aufkleber "Hannes-Bärbel-Lukas an Bord"

Tanja
Gast

Haben unseren Sohn auch diesen Namen gegeben,allerdings schreibt er sich Benneth ,fand dies aufgrund der Geschwisternamen: Nancy ,David und Marnie, passender.Könnte mir nun auch keinen anderen mehr für unseren Krümel vorstellen.

Laura
Gast

Ein wunderschöner Name. Schon vor der Geburt unseres Sohnes war klar, dass er diesen Namen bekommen wird.

Seine beiden Geschwister heißen Lazar und Noemie.

Bennetsmama
Gast

Wir haben einen Bennet Maximilian, 13 Monate alt und es passt kein Name besser zu ihm!

Marie
Gast

Mein Sohn (2) heißt auch Bennet und ich bin so froh über den tollen Namen! Nur nicht über das neuen Umweltmusical für Kinder,was diesen Namen trägt ("Bennet: Das Abenteuer beginnt") ...dadurch wird er sicher viel öfter zu hören sein :O((

@Lenjas Mama
Gast

Beide silben kurz bitte!!

mias
Gast

Bennet is ok

Jasmin
Gast

Mein Cousin heißt Bennet Sebastian :D Find ich voll schön.

bennet
Gast

Ich heiße auch bennet bin jetz 14 und kann den namen nur empfehlen da man mit diesem namen auf jeden fall auffällt und jeder wenn man bennet sagt fast sofort meint das ich das bin :D

Tabea
Gast

Wundervoll

Alexandra
Gast

Ich finde den Namen Bennet sehr schön. Wir bekommen unseren dritten Sohn und suchen noch einen passenden Zweitnamen. Unser großer Sohn heißt Hannes Darius, der mittlere Malte Fabian und jetzt kommt Bennet ?
Maximilian würde uns gefallen, aber jetzt hat meine Cousine einen Maximilian bekommen. Würdet ihr das machen? Oder habt ihr einen anderen schönen Vorschlag?
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die mir antworten.

Hallo Sabine!!
Gast

Ist ja wahnsinn! Unsere Jungs heißen auch Lennart und Bennet!!! Super Namenswahl!!! ;-)

Jessica
Gast

Unser Sohn ist jetzt 21 Monate alt uns heißt auch BENNET, wir sind alles sehr glücklich mit diesem Namen!

Lenjas Mama
Gast

Wir sind schwer uaf der suche nach einem Namen für unseren kleinen Mann. Darf ich mal doof frgane wie ihr Bennet aussprecht? Beide silben kurz oder die erste lnag?

lg
Gast

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich den namen finden soll... also schlecht schonmal nicht...

....
Gast

Bennet ist wundervoll :)

ich
Gast

Toller name

Sabine
Gast

Hallo !!!!

Wir haben auch einen Bennet, der mittlerweile 22 Monate ist. Ich habe mich damals in den Namen verliebt und bin es heute noch. Unser erster Sohn heißt Lennart und ist 4 Jahre !!!! Wünsche allen Bennet`s alles Gute und Liebe ...

Liebe Grüße
Sabine

Me
Gast

@ luisa
flynn klingt iwie merkwürdig, dann doch lieber fynn. Ich würde Bennet Paul bevorzugen, da Bennet ja doch schon recht ungewöhnlich ist, hat er dann zumindest einen gebräuchlichen Zweitnamen. Ich denke auch, dass aus Flynn sehr schnell Fynn wird und er ständig am erklären ist. Habe das "l" ich auch erst überlesen. Bennet Paul klingt eig. süß, wobei ich Paul Bennet noch einen Tick schöner finde.

Unbekannt
Gast

Hallo!
Ich habe einen Bennet in meiner Klasse.
Ich gehe in die 6.Klasse und bin 11 Jahre alt und er ist auch 11.
Ich mag den Namen! :-)

luisa
Gast

hallo i.jemand ne meinung?

luisa
Gast

Mein kleiner der in 3 monaten kommt soll den namen bennet paul oder bennet flynn heißen ! was würdet ihr mir eher empfehlen? die große schwester hört auf den namen lola chloé

lg luisa&philip mit lola und bald bennet

elke
Gast

Mein zweiter sohn, der heute 19 tage alt ist, heisst auch bennet. der große bruder heisst simon. bei uns sind beide namen nicht sehr häufig. wir kommen aus niedersachsen.

Bennet
Gast

Bin 25 Jahre alt und finde meinen Namen super. Als Kind mochte ich meinen Namen nicht, da mich die Lehrer immer zwei mal gefragt haben wo der denn herkommt und wie man ihn buchstabiert. Ab und zu buchstabieren ihn welche benett, was mich geringfuehig stoert. Kenne noch zwei andere mit dem gleichen namen. Mittlerweile mag ich meinen namen sehr gerne. im ausland vorallem in amerika, england etc. ist der name eher bekannt, gerne auch als nachnahme. als modenamen wuerd ich ihn auch nicht bezeichnen, daman ihn ja nicht englisch aussprechen muss wie z.b bryan. wuerd mich freuen weitere bennets kennenzulernen )

Melanie
Gast

Und dein hobby sind blöde kommentare? Wie sinnvoll!

ihr seid so opfer
Gast

das is ja scheinbar jetzt cool sich über vornamen zu unterhalten, ihr habt echt keine andern hobbys

lauch
Gast

judy
Bennet finde ich richtig toll

benet finde isch richtisch scheiße

judy
Gast

Bennet finde ich richtig toll

Bennets Mama
Gast

Mein Bennet ist jetzt 12 Jahre alt und ich habe es bis heute nicht bereut. Bennet klingt einfach schön für einen Jungennamen; für ein Kleinkind, für einen Jugendlichen und auch für einen Erwachsenen ... Nur die Omi nennt ihn öfters Benny, aber das mag er nicht. Mir ist in den 12 Jahren noch kein anderes Kind begegnet, dass so heisst. Ich habe auch nur positive Rückmeldungen auf seinen Namen bekommen.
Fazit an alle Mütter von Bennet: Wir haben die richtige Wahl getroffen ... ;-)

Melanie
Gast

In 5 Wochen wird unser zweiter Sohn geboren und wir haben uns endgültig für den Namen Bennet entschieden. Ich finde ihn klasse, auch wenn er erwachsen ist- super!! Mein Großer (2 Jahre 5 Monate) heißt Lennart. Mach emir nur noch Sorgen, dass nachher alle sagen die Brüder Lenni u Benni!! Aber da müssen wir dann eben konsequent sein! Für mich kommt kein anderer Name mehr in Frage..

noch eine Bennet Mama
Gast

Mein Sohn ist jetzt schon 6 Jahre - eigentlich Bennet Luca und finde den Namen immernoch klasse . Vor 6 Jahren war er noch selten, jetzt höre ich ihn schon immer häufiger :-(

bea @stefanie
Gast

was fürn 2 name fändest du dann schön ?

weil der name björn mit j bei uns so häufig vergeben wurde und so wurde unser schatz einfach ein byörn mit y :)

Stefanie
Gast

@Bea
Also Bennet passt gut. Lenny als ZN finde ich nicht so passend. Aber wieso hast Du Björn mit "y" geschrieben???

Bennet
Gast

Ich heisse seit 36 Jahren Bennet, als Kind mochte ich meinen Namen nicht so, aber heute möchte ich keinen anderen haben!!! Ich habe bisher erst einen anderen Bennet persönlich kennen gelernt, also ist der Name nicht so häufig wie hier erwähnt wurde. Ach ja : ich bekomme sehr oft Post/Mails an Frau ... das wird sich auch nicht mehr ändern.

bea
Gast

Unser kleiner mann kommt ende september anfang oktober und wird den namen bennet lenny bekommen. wir haben bereits 2 söhne die auf die namen bastian elyas und byörn matti hören. meint ihr bennet passt dazu`?

lg bea mit bastian elyas (4) und byörn matti (4) und bald bennet

benji
Gast

Wir haben unseren Sohn vor wenigen Tagen Bennet genannt, weil er uns gefallen hat und bekommen nun von der Verwandtschaft (aus Bayern und BaWü) nur komische Kommentare ("hä, englisch?"; "passt nicht für ein Baby"; "kennt den Namen überhaupt jemand?"; "nehmt doch lieber den Zweitnamen"). Wer kann uns etwas aufbauen - an alle Bennets oder Mamis/Papis von Bennets! Wo kommt der Namen den häufiger vor - im Norden? Vielen Dank!

Bennets Mami
Gast

Meine Söhne heißen Bennet und Laurenz und ich bin sehr froh, dass nicht jeder diese Namen hat.
Würde mich wieder so entscheiden.

Dominik
Gast

Ein schöner Name. Leider würde ich meinen Sohn nicht mehr so nennen, weil das wieder ein Modename geworden ist. Und ich will nicht, dass mein Sohn einen so häufigen Namen hat. Schade eigentlich ...

Niu
Gast

@Melanie
Ich finde LENNART UND BENNETT sehr passend für Brüder ! Mein Enklel (6 Wochen alt) heißt Bennett. Meine Tochter hat den Namen Lennart auch in Betracht gezogen, sich dann aber für Bennett entschieden. Deine Namenswahl beweist einen guten Geschmack :-) Grüße an dich!

Niu
Gast

@Melanie
Ich finde LENNART UND BENNETT sehr passend für Brüder ! Mein Enklel (6 Wochen alt) heißt Bennett. Meine Tochter hat den Namen Lennart auch in Betracht gezogen, sich dann aber für Bennett entschieden. Deine Namenswahl beweist einen guten Geschmack :-) Grüße an dich!

mir
Gast

gefällts
Lennart und Bennet sind zwei sehr schöne Namen und passen auch gut zueinander
unsere Söhne werden Benedikt und Lennard heißen

Janine
Gast

Ich finde auch die Namen passen super zu Geschwistern. :)

Bennett ist toll
Gast

Bennett und Lennart sind schön mein Mann heißt Bennett und ich liebe diesen Namen.

Melanie
Gast

Also mein großer (2 Jahre) heiß Lennart. Jetzt bin ich weider schwanger und wenn es ein Junge wird favorisiere ich Bennett. Meint ihr die Namen sind zu ähnlich? Bennett und Lennart.

nicht jeders mann sache
Gast

naja es gibt viel bessere namen ich finde die namen Adissa und Adelina toll adelina hat eine schöne bedeutung es gibt keine schöner bedeutung weil es schönheit und so weiter bedeutetxD

An Bennet
Gast

Bennet ist ein toller name und bei uns in der schule gibt es so einen süßen junge namens bennet ♥ :D

Maiite
Gast

Meine Söhne heißen Bennet (11 Jahre) und Gero (5 Jahre) - beide Vornamen klingen meiner Meinung nach gut ... und männlich! Das war mir wichtig.

@Niu
Gast

Ich bin zwar nicht Bennets Mama, aber bei uns in Norddeutschland (S-H) kommt der Name recht häufig vor. Obwohl häufig wohl etwas übertrieben ist. Man kennt ihn aufjedenfall und er ist hier und da mal zu hören.

Niu
Gast

Hej BENNETS MAMA :)
Kannst du verraten, wo du wohnst? Du schreibst, dass bei euch der Name häufug vorkommt. Meine Tochter will ihren Sohn BENNETT nennen, der Name jedoch ist bei uns ,in der Nähe von Köln, völlig unbekannt . Jeder fragt ein paar mal nach , viele finden den Namen zu ungewöhnlich und die Schreibweise muss man auch erklären.
Uns gefällt der Name sehr gut und weir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen BENNETT.

Mein
Gast

Lieblingsname:)

Bennets Mama :)
Gast

Ich habe auch einen Sohnemann, der Bennet heißt, bin immer noch total begeistert von diesem Namen. Man hört ihn zwar ab und zu mal irgendwo auf der Straße, Schule, Supermarkt, aber das ist ok.
Von keinem wird der Name bisher verunglimpft mit irgendwelchen Spitznamen wie Benni zB, ich hoffe, dass es so bleibt ..

Julchen
Gast

Wirklich ein sehr sehr schöner Name! Mir gefällt der!

Isabel
Gast

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Wir haben ihn Bennet Phelan genannt. Bennet ist der schönste Name und er passt so gut zu unserem kleinen Schatz ;-)

cooler Name
Gast

Gefällt mir gut

ilka
Gast

Also mein sohn ist 3 jahre und 3 monate und er heisst auch bennet. ich fand diesen namen auf anhieb gut und er passt sehr gut zu einem nordfriese :-) lustigerweise stellte sich nach der geburt von unserem bennet heraus dass der neffe meiner nachbarin auch bennet heißt und genau am selben tag geb hat wie unserer. nur das er 1 jahr älter ist. wirklich ein sehr lustiger zufall.

Bennet
Gast

Ich lebe nun schon 25 jahre mit dem namen und ich bin immer noch sehr zufrieden! habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht, klar wird man hin und wieder gefragt ob man wirklich so heißt aber das ist ja das schöne. bis auf meine eltern und meine geschwister hat auch niemand einen benny aus mir gemacht! bennet braucht keinen zweiten namen, die herkunft ist ja klar männlich.

Bettina
Gast

Bennett ist ein total schöner Name für einen Jungen!

LOLLI
Gast

Ich kenne jemanden,der ist in meiner Klasse,der heißt Bennet.Den nennen wir Grinsviech.Der beißt in seinen Atlas und in seinen Füller.

Paul Bennett
Gast

Ich bin 7 Jhare und fine meinen Namen ganz toll! So heißt keiner nochmal, das finde ich klasse!

Annett
Gast

und noch eine kleine Anmerkung zum verniedlichen von "Bennet". Wenn man konsequent bleibt wird aus Bennet kein Ben oder Benny. Bei uns ist es Bennet geblieben.

Annett
Gast

Mein Sohn "Bennet- Arian" ist jetzt 12 Jahre und immernoch glücklich über seinen nicht sehr häufig vorkommenden Namen. Das sollte doch das Grundprinzip sein, daß ein Kind mit seinem Vornamen glücklich ist, er muss schließlich damit leben. Das sollte man sich doch immer vor Augen halten. Ich für meinen Teil habe mit diesem schönen Vornamen alles richtig gemacht :-)

Astrid
Gast

also bei uns ist der Name Bennet noch recht selten, aber jeder weiß gleich wie er geschrieben wird und er ist auch einfach zu rufen. Unser Sohn findet seinen Namen auch gut.

xxx
Gast

also den namen haben wir auch in der engeren auswahl... ich find ihn schön. einfach, aber nich so geläufig...

Astrid
Gast

Wir haben auch einen Bennet ( fast 12) und einen Magnus ( 9), wir sind mit den Namen immer noch sehr glücklich. Beide Namen sind recht selten, nordisch und nicht zu häufig, einfach zu schreiben und passen zu unserem Nachnamen und kommen in der gesamten Familie noch nicht vor.
Übrigens werdet ihr immer jemanden finden der an irgendeinem Namen etwas rumzunörgeln hat, von daher würde ich vor der Geburts nicht veraten, sonst wird euch der Name nur madig gemacht. Hätten wir zwei Mädchen bekommen hätte das erste Madita heißen sollen und der zweite wäre eine Bodil geworden...

Bettina
Gast

Unser Sohn, morgen 7 Monate, heißt auch Bennet. Naja Bennet- Tim, da unsere Standesbeamtin meinte, der name könne männlich sowie auch weiblich sein...nun ja.
Hört sich ja auch gut an ( united Colors of ...) lol, und passt auch gut zur großen Schwester Klara.
bloss kein niklas oder lukas.. :-) Hoffentlich wird der name Bennet nicht auch so geläufig!!

Mal wieder ne Mama eines Bennets!
Gast

Endlich kann ich mal mein Kind rufen ohne das gleich mehrer Kids auf mich los stürmen. Unser Bennet ist jetzt 5 jahre alt und er sagt immer selber das er bennet heißt wenn ihn einer seiner Freund mal Benny ruft, das mag er nämlich überhaupt nicht. Ausserdem kann ich mir überhaupt keinen besseren Namen für den Teufel vorstellen. Der name ist einfach nur genial!

Also der name bennet ist schon super

Bianca
Gast

Ich finde der Name hat einen sehr schönen Klang. Ich habe ihn gestern im Radio gehört. Wir bekommen im Juni einen Sohn und sind noch auf der Namens-suche. Wir ziehen diesen Namen durchaus in Erwägung.

Welania
Gast

Unser Bennet wird schon 13 und noch immer ist der Name relativ selten. Wir finden ihn noch immer schön und unser Sohn auch, was ja nicht
selbstverständlich ist, dass ein Teenie seinen Vornamen mag.

Bennet`s Papa
Gast

Unser Bennet wird jetzt bald 8,und immer wieder stelle ich fest,dass kein anderer Name zu ihm passen würde.Der Name Bennet ist einfach schön!!!

Nadine
Gast

...mein Sohn heißt Samuel Bennet, und es ist der Name, der hunderprozentig zu ihm passt....ich hatte noch andere Namen wie Silas, Lennart, Leonard,...im Kopf, aber Samuel Bennet ist "DER" Name für ihn ;)!, er ist ein absoluter Goldschatz!

Ru
Gast

es sollte Handballspieler heissen, nicht Hanballspieler (Bekannte Persönlichkeiten)

Conny
Gast

Übrigens, ist es egal das der Papst auch so heißt! Wenn man danach geht kann man garkein Namen mehr nehmen! Oder sind alle Amy`s Drogensüchtig bzw.Gina`s Pornostars! Kann ja sein daß Bennett AUCH ein Nachname ist, das ist aber auch Rudolf, Martin,Gabriel usw.

Conny
Gast

Noch 3 wochen dann bekomme ich meinen Bennett, meine 5 Neffen sollten schon so heißen, aber meine Schwestern habens sich dann doch für Niklas, Silas, Elias, Cornell und Nordin entschieden! Und das ist auch gut so, denn Bennett fand ich auch schon immer schön!Bennett Bovensmann passt einfach perfekt zusammen!Als Kind schön, als Teeny cool und als Erwachsener edel!!
Benni wird er nicht genannt, so heißt unser Hund! Ich hoffe, daß es ein seltener Name bleibt!

*******
Gast

Bennett ist kein schöner Name.
Das ist die Abkürzung von Benedikt-unser Pabst.
Nicht schön!

Jill
Gast

Echt toll, wie hier die Kommentare gelöscht werden. Lukas ist ein VOR-, Bennet ein NACHname!

bibi
Gast

das witzige ist, kaum ist man schwanger grübelt man nach einem namen.wir haben auch lange überlegt und egal ob junge oder mädchen, bennet klingt für beide sehr gut. und so wird auch unsere nachwuchs heissen. nur das mädchen wird dann wohl hellen BENNET heissen.
wir lassen uns mal überraschen.

Veronika@amydarling
Gast

Ich finde diese Kombination auch total schön und die Namen passen sehr gut zusammen. Beide Namen sind auch einzeln sehr schön.

amydarling
Gast

Wer zweitnamen sucht: mein jüngster heisst vincent bennet und ich finde, die kombination ist ein geniestreich:-) nein ehrlich, wir haben NUR positive rückmeldung auf beide namen.

G-M-O!
Gast

Lukas auch!

O-M-G!
Gast

DAS IST EIN NACHNAME!

Jana
Gast

Bennet ist ein wirklich sehr schöner Name! Ich kenne keinen einzigen Jungen bzw. Mann der so heißt! Aufjedenfall ein wunderschöner und doch eher seltener Vorname. Einen zweiten Namen würde ich bei Bennet allerdings nicht geben. Ich finde er hört sich doch auch so super an und ich wüsste jetzt auch nicht, was für ein Name dazu passen würde.

Marie
Gast

Bennet ist ein sehr sehr schöner, klangvoller Name und auch eher selten.
Haben uns auch für diesen Namen entschieden, weil wenn ich meinen Sohn auf dem Spielplatz rufe, drehen sich nicht 5 Kinder gleichzeitig um!!!! ;-)
Ausserdem muß die erste Bekannten Persönlichkeit, Bennet Wiegert (Spieler des SC Magdeburg in der 1. Handball Bundesliga) so langsam mal Konkurenz bekomen.

Bennet
Gast

Also wir finden das der Name Benett super klingt, was Klangvolles hat, und er auch prima zu unserm 1. Sohn Philipp paßt.
Mfg aus Osnarück

Piya
Gast

LoooL
Wenn wir noch nen Jungen kriegen wird er Benet heißen hab ich jetzt mal beschlossen :)

Der Name klingt echt toll! Und wenns den Mädchen auch gefällt - ist es gut *g*

mal wieder eine Mamma eines Bennet`s
Gast

Kaum zu glauben das es doch so viele Bennets gibt. habe damals lange egsucht nach einem ausgefallen jungen namen da mein erste Niclas heißt wie so fast jedes zweite Kind ab dem Jahr 2000 und ich nicht immer 10 Kinder am spielplatz um mich drum herum haben wollte wenn ich mein Kind rufe bin ich dann halt bei Bennet hängen geblieben. gruß Tina

Jessica
Gast

Unser Baby wird ein Bennet Oliver (Oliver, wie sein Vater) der Name ist perfekt und auch für einen Erwachsenen sehr schön. Bennet klingt sehr männlich und kraftvoll! :-)

Larissa
Gast

Bennet ist ein sehr sexy Name. Passt perfekt zu meinem Freund!:-*

Bennet
Gast

Ich bin ein Bennet ^^.
Ich gehe zur Schule und werde auch dort von allen Bennet genannt.
Nur zur Info ; - )

bennet^^
Gast

Das ist ein geiler name!

lillifee26
Gast

wow @jana ! die namen eurer Kinder sind voll schön! das passiert selten, dass mir alle gefallen *g

Ich
Gast

finde Bennet ist ein sehr schöner Name!

Hanna
Gast

Unser Sohn heißt auch so, allerings nur mit einem "n" geschrieben, also Benet. Er is mittlerweil 18, und hat noch drei Geschwister:
Jonas(15)
Larin(10)
Pauline(12Monate).
Den Namen haben wir das erste Mal in Schweden gehört, als wir noch dort wohnten. Da hieß ein Junge Benet-Nicolas, und den Namen fanden wir zum damaligen Zeitpunkt total perfekt. Und so kam vier Moanate später Benet auf die Welt.

LG Hanna&Tll mit
Benet, Jonas, Larin und Pauline

Kerstin
Gast

Hallo Laura!
Man braucht keinen zweiten Namen, wie schon von Steffie angemerkt. Wir haben unseren Sohn noch Paul genannt, weil sein verstorbener Opa so hieß.
Liebe Grüße

Jana
Gast

Hallo ihr Lieben!
Auch wir haben einen Bennet dessen 2. Name Romeo ist. Leider muss ich eingestehen, dass in mitlerweile nur noch Ben genannt wird. Haben anscheinend verschwitzt dies zu verhindern. :-/
Vielleicht legt es sich ja irgendwann wieder...
Dann haben wir noch eine Luna Aaliyah und eine kleine Mia Jolie.
Ich liebe diesen Namen und würde ihn bei jedem Kind wieder vergeben.

Stefanie
Gast

@Laura
Ich würde mal sagen nein, denn er ist eindeutig männlich.

Laura
Gast

Hallo, kurze Frage brauch man bei Bennet einen Zweitnamen???

Kerstin
Gast

Hallöchen!
Bin die Mama von dem kleinen Bennet und habe den Namen gewählt, weil er mir erstens gut gefiel und weil ich einen Namen gesucht habe, der nicht so oft vertreten ist. Sehe und lese den Namen allerdings immer häufiger. Finde ihn aber trotzdem immer noch schön und die Aussagen der hier vertretenen Bennets zeigen , dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Alles Liebe und Gute für alle Bennets! :-)

@Yvi
Gast

Ja aus Bennet wird wohl Ben oder Benny werden. Aber wie Stefanie auch schon gesagt hat, das wird bei jedem Namen passieren. Und wenn du auch stur den kompletten Rufnamen sagst, dann kommt die Abkürzung spätestens in der Schule. Aber ehrlich gesagt finde ich es soherum besser, denn später kann dein Sohn ja selbst wieder auf seinen kompletten Namen zurückgreifen. Umgekehrt finde ich es übel, wenn die Leute ihren Kindern Namen geben die sich wie Spitznamen anhören und damit dann aber ihr Leben lang rumlaufen müssen.

Stefanie
Gast

Yvi
1. Wenn Du erstmal deinen Sohn hast, dann wirst Du, egal welchen Namen er trägt, den Namen verniedlichen. Glaube einer Mutter, die dachte einen Namen gefunden zu haben, bei dem es nicht geht.

2. Wenn Dir der Name so gefällt dann wähle ihn doch und lass Dich nicht von der Häufigkeit abschrecken. Du kannst auch jetzt einen seltenen Namen wählen und in einem Jahr entwickelt sich dieser zum Modenamen. Du kannst doch dem Namen Bennet noch einen individuellen ZN hinzufügen.

Yvi
Gast

Ich erwarte am 31.12.08 die Geburt (m)eines Sohnes und stieß bei der Suche nach einem klangvollen Namen kürzlich und erstmalig auf Bennet. Der Name gefiel mir auf Anhieb, aber ich habe die Befürchtung, dass die meisten Menschen einen Benny daraus machen und das wär richtig, richtig sch**ße! Nun habe ich auch noch feststellen müssen, dass dieser Name offensichtlich bereits in Mode gekommen ist und mich deshalb schließlich gegen Bennet entschieden. Schade eigentlich....

Bennet
Gast

Ih kann ihnen nur empfehlen ihr Kind nicht so zu nennen. Mir ist es immerwieder peinlich wenn ich meinen Namen mehrmals wiederhohlen muss bis der gegenüber sich endlich sicher ist. Es ist sogar schon vorgekommen, dass man dachte Bennet sei mein Nachname und mich darauf noch einmal nach meinem Vornamen gefragt hat. Die peinlichste Situation war jedoch, als meine Lehrerin vor der versammelten Klasse zu mir sagte, dass Bennet für sie ein geschlechtsloser Name sei....

Vera
Gast

Bennett ist ein sehr schöner Name!!!:)

Brigitte
Gast

Ich finde Bennet Lukas ( k oder c ....noch ungewiss) schön. Auch von der christl.Bdtg. her. Was meint Ihr dazu ?

Roswitha Becker-E.
Gast

Mein 1. Enkel, unser aller Sonnenschein, am 01.08.08 geboren, hat den wunderschönen Namen Luca Bennet erhalten. Auch die Ursprungsnamen Lukas und Benedict sind einfach nur schön. Wir wünschen unserm kleinen Schatz ein gesundes langes Leben. Deine Oma mit Anhang

@werdende Grossmutter
Gast

Luca finde ich auch wunderschön. Leider ist es in der Schweiz ein absoluter Modename. Für Bennet hingegen kann ich mich überhaupt nicht begeistern. In Italien ist dies eine grosse Supermarktkette. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst würden wir alle gleich heissen. Dem kleinen Bennet Luca und seiner Familie jedenfalls alles Gute!

heike
Gast

Gibt es immer häufiger , aber schön !

Brigitte Mi.
Gast

In ein paar Tagen kommt mein 2.Enkelkind zu Welt.
Es erhält dann den Namen Bennet Luka ( K ODER C weiß ich jetzt gar nicht genau).
Ich finde den Namen richtig toll.
Könnte mir inzwischen gar keinen anderen mehr vorstellen....... ich freue mich schon riesig, ., , , ,

lilly
Gast

Finde die kombi max bennet schön...

aber gibt es zu bennet auch noch eine andere schreibweise? mit nur einem "N"?
also - benet- ?!

Brigitte
Gast

Unser Sohn ist zwölf und heißt Bennet Noah. Er ist mit seinem Namen zufrieden. Bis jetzt ist noch niemand auf die Idee gekommen ihn Benny zu nennen, vielleicht auch weil Bennet´s Katze Benny heißt. Benito würde ich ihn nie nennen, schließlich hieß Mussolini so und wer will schon nach einem Faschisten benannt werden ?

Tanja aus Mfr
Gast

Hallo Michael (März), da wir oft am Gardasee waren, sag ich zu meinem Bennet (3 J.) auch oft "Benedetto" und seit neuestem "Benito" (das ist zwar Spanisch, aber ich hab eine amerik.-puertorikanische Freundin...).

Mich würde noch interessieren, wo die Frauenklinik mit den 8 Bennet´s ist ???????
Bei uns im Landkreis "NEA" gibt´s meines Wissens mind. 4 Bennet´s (von 2 Jahre bis Teenager).
Liebe Grüße,
Tanja
PS: bei den "Waltons" gibt es einen "Captain Bennet" (eine der letzten Folgen) *SMILE*

bennet
Gast

Ich heisse bennet bin 16 jahre alt und komme aus bremen, ich finde meinen namen klasse, weil er erstens was hat und zweitens gibt es nicht viele davon :)

Bennet
Gast

Hallo! Ich bin der andere Bennet aus Franken. Bin 16 jr. und wohne in Würzburg und mit meinem Namen auch sehr zufrieden.........Yo!

Ihr
Gast

Könnt sagen, was ihr wollt, Bennet ist für mich ein Nachname. Ein englischer Nachname, um genau zu sein.

alise
Gast

Hm dann würde ich nicht bennet nehmen, hier bei uns ( bayern) ist ein wahrer bennett boom ausgebrochen. Ich arbeite in der frauenklinik und in den letzten wochen sind 8 bennets geboren worden

Eva1002
Gast

...also ich bekomme in den nächsten Tagen mein Baby und er wird Bennet Ole heissen. Ich habe schon eine Paula und einen Finn...leider sind diese Namen ja super oft. Bennet ist wunderschön!!

Mandy
Gast

Mein Sohn (fast 6) heißt Bennet Marlon. Und er findet seinen Rufnamen wirklich super ;o) und ich auch!!! Solche Abkürzungen wie Benni (üblicherweise von den Erzieherinnen bevorzugt) finde ich absolut grausam!!! Ich denke Bennet ist ein schöner klangvoller Name, mit dem man sich auch als Erwachsener nicht zu schämen braucht!

Dana
Gast

Wir haben uns für die Schreibweise Bennett entschieden und der Name gefällt uns immer noch sehr gut (und meinem Sohn auch). Ben oder Benni wird er selten mal von Klassenkameraden gerufen, in der Familie kam das gar nicht auf, den Namen abkürzen zu wollen, da ihn alle so schön fanden.
Für die Statistik: 11 J., aus Hessen :-)
Bisher haben wir 2 Kinder getroffen, die auch so hießen.

Inkognito
Gast

Das ist doch ein Nachname...

marlensi
Gast

Ich habe am 6. märz 2008 einen Bennet zur Welt gebracht und finde den Namen toll! Möchte nur gerne wissen, wann Namenstag ist???

Lisa
Gast

Ich bin in einen Bennet ver.
---- kann nur sagen GEILER NAME !!!!

Linda
Gast

Mein Freund heißt auch Bennet. Ich mag den Namen, weil ich immer wenn ich ihn höhre an meinen Freund Bennet denken muss.

Conny
Gast

An alle werdenden Mamis die noch zu Ben tendieren wolt ich nur kurz sagen das bei den Namen garantiert ein Beni daraus gemacht wird, bei dem Namen Bennet kann man das bestimmt besser lenken! Ausserdem ist Bennet ein echt toller Name und Ben ist so wie Tim so nichts sagend! @ Andrea dein erster Sohn hat schon einen echt tollen und aussergewöhnlichen Namen dem sollte doch dein zweiter in nichts nachstehen oder?

MfG Conny

Michael
Gast

Mein Bennet (16) betont immer wieder, dass er seinen Namen toll findet.
Außerdem ist das doch der Name zum Papst ;-)
Spitznamen verwenden wir meist keine, manchmal sage ich aber auch Benedetto...

Nicole @Lisa 28.02
Gast

Hallo Lisa.
Ich finde du solltest bei Bennet bleiben, denn er ist noch eher selten und ich finde ihn super. Nico heissen zu viele und Noel ist auch nicht so mein fall. Und ihr könnt ihn natürlich auch Ben als kurzform nennen.
Ich würde mich für Bennet entscheiden.
Alles liebe für die weitere Schwangerschaft und meld dich hier doch mal wieder.

Ruta
Gast

Mein Sohn heisst BENNET und ich finde, der name passt sehr gut zu ihm..... Weil der auch soooo
süüüüss ist!!!!!

Lisa
Gast

Mir gehts genau so, bin in der 21 Wo schwanger, und es wird unser zweiter Junge, bin auch total scharf auf Bennet, aber mein Mann sagt der Name geht garnicht, also bin ich total am verzweifeln.....
Jetzt haben wir 3 Namen die in Frage kommen, Noel, Ben oder Nico..............was meint ihr?????

Anja
Gast

Ich liebe den Namen Bennet, kann aber beim besten Willen meinen Mann nicht davon überzeugen. Soooo schade!

Bea
Gast

Unser Jüngster heißt Kjell Bennett. Bin sehr verliebt in den Namen (und in das Kind natürlich auch!)
Baby ist jetzt 18 tage alt und wir kommen aus Berlin (für die Statistik;-) )

Maja
Gast

Ich lebe in Kalifornien (komme aus Sl-Ho) und tendiere zu Bennet Christian. Eigentlich steht Bennet schon fest. Der Zweitname ... mal sehen. :)

@ Jens
Gast

Auf jeden Fall habt Ihr Euch drei sehr schöne Namen ausgesucht. Bennet ist klasse. Ich hätte dazu Patrick genommen. Phillip ist zwar auch ok, ich mag die beiden anderen aber lieber. War Phillip nicht der "Grashopper"? :)

Bennet
Gast

Also ich kann nur alle raten ihr Kind Bennet zu nennen. Ich sprech aus erfahrung :) und bin voll zufrieden mit meinem Name. @ Karin Malte passt gut zu Bennet... hat zumindest meine Mutter so empfunden :)

Andrea
Gast

@Jens

Hi Jens,

also Patrick find ich garnicht gut, Philip ist schön, aber Bennet würde ich persönlich vorziehen.....

Was gefällt deiner Frau am besten???

Jens
Gast

Sollen wir unseren Sohn Bennet, Philip oder Patrick nennen? So langsam wird's eng - 3 Wochen haben wir noch.

Ulrike aus NRW
Gast

@ Andrea

Hi Andrea,
ich finde, wenn ihr wirklich einen langen Nachnamen habt, das Ben dann besser passt. Bennet finde ich nach wie vor auch immer noch toll, das einzige was mich immer noch stört sind die Spitznamen wie "Benny". Allerdings kann dir das bei Ben auch passieren.
Ich habe Mitte April Geburtstermin, mein Gyn meinte das es zu 80% ein Junge wird.

Andrea
Gast

@ Ulrike

HI Ulrike,

also ich finde Silas auch nicht soooo schön, anders, aber nicht schön, da würde ich Bennet vorziehen, und irgendwie passt es besser zu Malte, finde ich, entscheiden müsst natürlich ihr ;-).
Ja wir haben einen sehr langen Nachnamen, deswehen kommen für und nur kurze Vornamen in Frage, aber findest du nicht das hört sich doof an Finn und Ben......als wenn wir uns nichts anderes haben einfallen lassen....???? Ansonsten find ich Ben wunderschön, aber Bennet auch, mein Mann ist nur nicht so für Bennet.....

Wann hast du denn deinen voraussichtlichen Entbindungstermin?
Wisst ihr schon ganz sicher dass es ein Junge wird?? Wir nich nicht, bin erst Anfang Juli soweit, aber ich bin mir irgendwie sicher dass es ein Junge wird, ........

Bennet
Gast

Bennet ist ein toller Name und ich kann allen Eltern empfehlen Ihr Kind so zu nennen. Vor Benny bin ich auch verschont geblieben. Freunde nennen mich schon immer Bennet und da mein Schwager ein Benny (Benjamin) ist, kommt in Familienkreisen auch keiner auf die Idee mich so zu nennen.
Allerdings werde ich ´seit ich im Arbeitsleben bin und viel e-mail Verkehr habe häufig mit Frau angschrieben. Sowas war früher nie passiert!

Ich finde
Gast

Den namen BENNET total süüüssss und würde meinen Sohn so nennen.

Ukrike aus NRW
Gast

@ Andrea

Ben finde ich noch besser als Bennet. Vorallem passt er besser zu Finn. Beide sind schön kurz. Wenn das bei Euch mit dem Nachnamen passt, würde ich an deiner Stelle auch eher Ben nehmen. Wir haben schon einen sehr kurzen Nachnamen, deswegen möchte ich eher einen Namen mit zwei Vokale nehemen. Ich habe auch schon mal an Silas gedacht, aber die Meinungen sind sehr unterschiedlich, was hälst du davon?

Andrea
Gast

@ Ulrike

Hi Ulrike,

danke für die Antwort. Ich finde auch dass Bennet ein sehr schoöner Name ist, Malte ist auch toll, und recht selten.....

Nein ich werde allen Leuten verbieten mein Kind Benny zu nennen, find ich auch furchtbar....

Was hälst du denn von einfach nur Ben, kling Bennet nicht zu hart????

Ulrike aus NRW
Gast

@ Andrea
Ich finde Finn und Bennet passen sehr gut zusammen. Mein zweiter Sohn kommt im April zur Welt. Ich habe das gleiche Problem wie du, ich finde keinen passenden Namen. Mein erster Sohn heißt Malte, er wird im März zwei. Der Name Bennet ist sehr schön, nur der Kosename Benny finde ich ganz schrecklich (der Hund meiner Schwiegermutter heißt so).

Andrea
Gast

Hi ihr lieben,

wir erwarten unser zweites Kind und ich bin voll am verzweifelt wenn es ein Junge wird hab ich absolut keinen Namen, unser erser Sohn (geb Mai 2006) heißt Finn, und da Finn schon der totale Modename ist (bei uns in Niedersachsen eigentlich weniger), wollen wir das beim zweiten vermeiden, obwohl ich Finn nach wie vor toll finde und er immer wieder ein Finn werden würde.
Jetzt bin ich zufällig auf Bennet gekommen, und find den Namen total schön, mein Mann allerdings garnicht, oder Ben gefällt mir auch, aber das klingt so ähnlich wie Finn.
Hab den bis jetzt bei uns noch garnicht gehört, also hoffe ich dass nicht jeder zweite so heißen wird.

Meint ihr Bennet und Finn passen zusammen????

Carsten aus Köln
Gast

@Heike: Hallo Heike! Unsere Kinder sind nun 6 und meine Frau kam den Gedanken, ihn Bennet zu nennen. Ich bestand dann auf den 2. Vornamen Johann, so dass daraus nun "Johann Bennet" mit Bennet als Rufname wurde! Interessant, dass Ihr eine ähnliche Kombination gewählt habt. Wir sind total zufrieden mit dem Namen "Bennet". Viele Grüsse Carsten

Bennet + Frank
Gast

Unser Sohn hört seit 1993 auf seinen schönen Namen Bennet (-Wynton) und ist sehr glücklich mit ihm.
Auch finden er und auch wir (seine Eltern) den Kosenamen Benni schrecklich.
Wenn wir mal einen Kosenamen verwenden, dann Benito.
Wir wohnen übrigens in Schleswig-Holstein.
Scöne Grüße
Bennet-Wynton und Papa Frank

Heike (werdende Mamma)
Gast

Im Februar soll unser 2. Sohn zur Welt kommen. Er soll Bennet Johan heißen. Unser 1. Sohn heißt Julius Anton. Mein Man und ich mögen diese außergewöhnlichen Namen total gerne.

Max
Gast

Sohnemann (fast 16 J.) heißt Bennet. Damals hab ich mich manchmal fast geschämt, wenn mich jemand nach dem Namen gefragt hat, weil immer die Frage kam: WIE? und wie schreibt man das? usw.

Heute fragt das keiner mehr. Ich kenne weiter keine Bennets, habe aber erfahren, dass es im Landkreis mindestens noch einen (jüngeren) gibt.

Wohnen in Franken

PS.:Meinem Sohn gefällt der Name sehr gut und er ist sehr stolz darauf - wie er öfters betont.

Er ist auch im Schüler-VZ. Da gibt´s ne Gruppe "Bennets an die Macht" ;-)

Bennet
Gast

Mir nur zu gut Bekannte Kosenamen:
Benito
Benni
Benneditto( eher unter Freunden :P)

Bennet
Gast

Ich bin 13 Jahre ganz zufrieden mit dem Namen, er is schön selten aber niemand weiß ob männlich oder weiblich... hinzu kommt, das auf arabisch das so ähnlich klingt wie das wort für Mädchen, weiß ich von meinem Freund^^

Bennet
Gast

Yo mann....voll der coole Name!!!!!^^

ari
Gast

Unser Jüngster (10/05 geboren) hat den wunderschönen Namen Bennet Elias.
Bisher ist er der Einzige mit diesem Namen in 3 Kindergärten und 1 Schule hier Vorort. Ich bin froh, daß ich mich nicht bei meinem Mann mit Elias als Erstname durchgesetzt habe. Elias ist hier z.Zt. total in und man hört den Namen auf dem Spielplatz ständig.

Elgin
Gast

Mein Nachname ist Bennett. Als Vorname? Ich weiß nicht so recht.. Ist nicht so schlimm aber ich muß noch drüber nachdenken.

Conny
Gast

Also mein alter Junior-Chef nannte seinen Sohn Bennet, erst fand ich den Namen sehr ungewöhnlich, aber mittlerweile find ich ihn total super! Der Kleine Bj. 12/05 hatte schnell den Spitznamen Bennedito weg. Er ist wirklich zuckersüß und der Name passt einfach super zu ihm. Wenn er nicht so heißen würde, würde ich meinen kleinen glatt auch so nennen!

Sonja
Gast

Toller Name!!!!!!

Sigrid
Gast

Schöner Name!!!

jassi
Gast

Hallo ihr lieben!auch wir haben uns für den wünderschönen und bedeutsamen namen bennet(magnus)entschieden.unser bennet ist jetzt 11 monate alt und haben schon aus zufall zwei andere bennet kennengelernt.wir kommen aus der nähe von frankfurt(hessen).ubrigens, auch ich finde den kosenamen "BENNI"einfach nur schrecklich!!!!

Auch ne Bennet Mama
Gast

Hallo,

auch mein Sohn (18 Monate) heißt Bennet. Wir kommen aus Niedersachsen. Bislang hab ich wirklich durchweg positive Resonanz auf den Namen bekommen. Und auch ICH würde diesen ganz besonders schönen Namen jederzeit wieder vergeben. Habs noch nicht einen Tag bereut und bin jedesmal richtig "stolz", wenn er beim Arzt o.ä. aufgerufen wird ;-).

Ich finde diesen Namen übrigens auch für einen MANN seeeehr schön! Es klingt männlich und gleichzeitig nett, freundlich und einfach, als wenns ein toller Mensch ist.

Was Spitznamen angeht: Benni finde ich ganz grauslig. Ich finde den Namen aber auch so so klasse, das ich einen Spitznamen ziemlich schade fänd. Meine Mama nennt ihn manchmal Ben... das kann ich grad noch durchgehen lassen, da ich den Namen auch ganz hübsch finde :-)

Ich habe den Namen zwar schon 1-2 mal hier "gelesen" (Zeitungsanzeige), aber kennen gelernt haben wir bislang noch keinen. Nur der Sohn der Kindergartenleiterin meines großen Sohnes heißt auch Bennet, aber der ist schon Mitte 20 UND sie sagt, er sei super zufrieden und stolz auf seinen Namen... NA BITTE ;-)

Gruß von Bennets Mama

T. V. H.
Gast

Der Name Bennet klingt einfach klasse. Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber ich finde den Namen irgendwie sehr männlich.

Julia
Gast

@ Charlotta: Ja, es ist, denke ich, auch nach wie vor en recht seltener Name, aber da ich recht viel unterwegs bin, lernt man eine Menge Leute kennen. Ben ist jetzt 11 Monate, Bennne ist 17 und Beeene ist 8. Der Zeitraum ist also schon recht groß. Keine Angst ;)

Carlotta
Gast

Vielen Dank, Julia. Das macht Mut ;-) Wie kannst Du drei (!) Bekannte haben, die Bennet heißen? Das höre ich ja gar nicht gerne - Bennet soll doch ein seltener Name sein..... :o)

Julia
Gast

@ Carlotta: Ich habe 3 Bekannte die Bennet heißen, der eine wir schlicht mit 'Ben' gerufen (finde ich sehr schön) der andere 'Bene' (sprich: Beeene) und der letzte ebenfalls 'Bene' (sprich: Bennnne). Ich denke das sind doch recht schöne Alternativen zu 'Benni'.

Carlotta
Gast

Wir haben unseren Sohn auch Bennet genannt. Mein Horror wäre nur, er bekäme die Abkürzung Benni!!!! Kennt jemand Bennets, die eine Koseform bekommen haben?

Bryan-Bennet
Gast

Mein Sohn heißt Bryan-Bennet, habe noch niemanden anderes mit diesem Namen kennengelernt :o)

Andrea
Gast

Habe meinen Sohn vor fast 5 Jahren Bennet genannt und bin heute noch froh das wir ihm diesen schönen Namen gegeben haben. Wir wohnen in Österreich und hier habe ich noch keinen anderern Bennet gefunden! Wäre klasse wenn dieser Name auch mal bis zu uns kommen würde.

Andre
Gast

Wir fanden den Namen total schön und darum heisst unser Süsser (7 Monate) auch so. @Wehrhart: wo arbeitest du denn, das würde ich ja gern mal nachrecherchieren...grins

Sigrid
Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Mein Enkel geb. am 7.7.o7 bekam diesen Namen.

Nadine S.
Gast

Also ich finde Bennet sehr außergewöhnlich und vor allem hier in Bayern, mein Freund heisst nämlich so und ich hab noch keinen getroffen der auch so heisst, leider kann ich meinen zukünftigen Sohn nicht so nenen! Oder doch!? =)

Nadja (Tante von Bennet)
Gast

Mein kleiner Neffe wurde am 4.7. geboren - er heißt nun Bennet Elias.

Der Name ist wunderschön - aber er ist noch schöner =))

Jessica
Gast

Der Name Benett gefällt uns ebenfalls sehr gut. Zur Zeit ist unser 2tes. Kind unterwegs. Wenn es ein Junge wird fänd ich Benett ganz toll und passt auch zu unserer Tochter Antje. Antje u. Benett... Was meint Ihr?

Wolfgang Schulze
Gast

Unser Sohn wurde 1991 geboren, zu der Zeit kannten meine Frau und ich überhaupt keinen Bennet in der näheren oder auch weiteren örtlichen Umgebung. Jetzt spielt mein Sohn Bennet mit einem weiteren Bennet (1 Jahr jünger) in der gleichen Fußballmannschaft!

Bennet
Gast

Ich habe eine gruppe bei studivz.de für leute mit dem vornamen bennet eröffnet.. wir haben alleine 44 bennets... und jeder dachte er sei der einzige :)

Lysann
Gast

Mein Bruder hat den schönen Namen BENNET und wir finden Ihn toll. Viele kennen den Namen nicht. Jahrgang 1979 ist er und das war damals( laut meiner Mutter) schwierig den Namen durchzusetzen. Meine Mutter hat ihn aus alten DDR Namensbüchern 1978 rausgesucht!

Marion
Gast

Ich glaubs auch nicht.

Julia
Gast

@ Wehrhart: das mit den 11 Bennet's kann ich nicht recht glauben.

Wehrhart
Gast

Ein ungewöhnlicher Name.
Ich arbeite in einer Abteilung mit 14 männlichen Kollegen zusammen. Namensverteilung:
11 x Bennet
3 x Wolfger
1 x Wehrhart (moi)

Nathalie
Gast

Wir haben unseren Sohn auch Bennet genannt und jeder der fragt, findet den Namen super und aussergewöhnlich, so wie unser Sohn! kommen aus München und hier im Süden ist dieser Name sehr selten.

frank
Gast

So heißt nicht jeder...glücklicherweise. warum nicht benedikt oder benjamin? bennet ist eh nur eine koseform, dann kann sich das kind später aussuchen, was es lieber mag :-)
und bennet - exklusiv? tztz..lächerlich, als ob kinder die exklusiven namen mögen, mit denen ihre eltern sie unbedingt besonders machen wollen...

Bennet S. (Bj. 1980)
Gast

Hallo Anne,

"Bennet Alexander" -> hmm... Ich würde das Alexander einfach weglassen. Dieser 0815-Name "versaut" den exklusiven Namen Bennet irgendwie.
Außerdem klingt das irgendwie nach einem Fürsten des 16 Jahrhunderts...

LG...

Bennet S. (Bj. 1980)
Gast

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt seit 26 Jahren glücklich mit diesem Namen und bin auch noch keinem begegnet, der ihn nicht gemocht hätte.

Viele Grüße...

P.S. An alle werdenden Mütter:
Eure Söhne werden euch dankbar sein, nicht Peter, Michael oder Christian heissen zu müssen!!! Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen ;-)

Anne
Gast

Im ernste Moment also ich diesen Namen sah, dachte ich >Was bitte ist das für ein Name?!<
Doch schon wenig später ist mir dieser Name immer sympatischer geworden, und ich könnte ihn mir richtig gut als Name für mein zukünftiges Kind vorstellen.
Es gibt wirklich schöne Kosenamen für ihn und er wirkt doch relativ schlicht. Mit den Zweitnamen Alexander wirkt er richtig harmonisch denn ich finde diese Namen passen richtig gut zusammen.

Bennet Alexander

Was meint ihr?

Julia
Gast

Ohja, Bennet finde ich auch sehr schön, sowohl für einen Jungen, als auch für einen Mann. Die Kosenamen Ben, Bene, oder Benne find ich auch sehr schön!

Denise (werdene Mutter)
Gast

Ich habe vor paar tagen erfahren, dass ich einen Jungen bekommen werde! Und Bennet ist einfach so ein schöner Name!!!...

Melissa (freundin von bennet)
Gast

Mein freund hasst seinen Namen... aber ich finde ihn echt wunderschön... so heißt einfach nicht jeder...

Zeige Kommentare 1-250 von 276

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von sydney eliza

Ich finde den namen voll schön...und an annika: du hast voll schöne namen für deine kinder gewählt^^ lg sydney

Jungenname Tobias

Kommentar von na ich ....

nur weil dein ex ein arsch ist heißt das nicht das alle mit diesem namen arschlöcher sind.... eine name gib...

Jungenname Laurin

Kommentar von yvonne

Also wir haben einen Laurin geboren am 03.06.2005, am anfang waren alle auch mein mann sehr skeptisch aber ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Achim, Anita, Anja, Anna, Annette, Antje, Carmen, Christiane, Gloria, Joachim und Nanette ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren