Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 913 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 16383 Stimmen
  2. Noah 12435 Stimmen
  3. Nick 9749 Stimmen
  4. Norwin 7626 Stimmen
  5. Nantwin 7007 Stimmen
  6. Nikolas 2921 Stimmen
  7. Noel 2659 Stimmen
  8. Norbert 2652 Stimmen
  9. Nikita 2652 Stimmen
  10. Neil 2640 Stimmen
  11. Neo 2585 Stimmen
  12. Nevio 2579 Stimmen
  13. Nael 2577 Stimmen
  14. Nico 2573 Stimmen
  15. Nino 2559 Stimmen
  16. Nando 2539 Stimmen
  17. Niklas 2532 Stimmen
  18. Nathanael 2528 Stimmen
  19. Nathaniel 2528 Stimmen
  20. Nicolas 2522 Stimmen
  21. Nepomuk 2517 Stimmen
  22. Niclas 2516 Stimmen
  23. Nikolai 2515 Stimmen
  24. Neven 2508 Stimmen
  25. Nicklas 2501 Stimmen
  26. Nathan 2495 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2344 Stimmen
  28. Niels-Helge 2325 Stimmen
  29. Nils-Marten 2305 Stimmen
  30. Noah-Elijah 2287 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Norbert von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nika von Mark

    Nika ist ein alter persischer Name. Ohnehin sind die urpersischen, also vor der Zwangsislamisierung, sehr schön.

  • Kommentar zu Nemo von *******

    @....... Ist eher so als wenn man sein Kind auf Patrick taufen würde. ;-)

  • Kommentar zu Nemuel von Raybuntu

    Einer der schönsten Jungen Namen überhaupt.

  • Kommentar zu Naoki von Anny

    Sehr Schöner Name. Mein zweiter Sohn heißt so. Er ist halb Japaner. Einem deutschen Kind würde ich diesen Namen nicht geben. Allerdings ist die Bede...

  • Kommentar zu Nandolf von Nandolf

    Also an alle Eltern da draußen... wenn ihr eurem Kind so richtig eine auswischen wollt dann nennt ihn einfach Nandolf! Hasse meinen Namen...

  • Kommentar zu Nika von Nadja

    Unser Nika ist im September 2016 zusammen mit seinem Zwillingsbruder Luka geboren. Ich finde diesen Namen auch einfach nur wunderschön!

  • Kommentar zu Nicol von Der Möller

    @Nicol: Ob Inter Mailand oder Inter Schule - Hauptsache Intertalien.

  • Kommentar zu Noel von Eliass

    Noel kommt aus der jetzigen türkei heißt noel Baba der weihnachtsmann und kommt nicht aus frankreich höchstens geklaut aus anatolien und die i...

  • Kommentar zu Nicol von Nicol

    Als ich noch Inter Schule war, wars nicht so schön- erst hab ich mich Nicki, dann Nico nennen lassen..... Aber jetzt find ich meinen Namen Nicol echt...

  • Kommentar zu Neo von Neo

    Als wir auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Baby waren, habe ich mich mit Familienmitgliedern über diesen Namen unterhalten. Auch im I...

  • Kommentar zu Neo von Love him!

    Ich liebe meinen kleinen Neo. Der Name passt einfach zu ihm!

  • Kommentar zu Nasim von Nasim

    Ich habe diesen Namen von meinem persischen Vater bekommen. Im Iran ist es ein Frauenname/Mädchenname und bedeutet ebenfalls 'Leichte Brise'. Schön, d...

  • Kommentar zu Noel von Petra

    Meiner Meinung nach find ich es sehr schlimm über Namen von Kindern zu lästern. Wie schlecht ist das denn. ich arbeite schon sehr lange als Erzeherin ...

  • Kommentar zu Nolan von andrea

    Wir haben den Namen NOLAN gelesen und gehört ... und waren auf Anhieb begeistert. Speziell und doch nicht zu extravagant - ein Name, der uns nach wie ...