Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 942 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18052 Stimmen
  2. Noah 13652 Stimmen
  3. Nick 10142 Stimmen
  4. Norwin 8328 Stimmen
  5. Nantwin 7372 Stimmen
  6. Nikolas 3096 Stimmen
  7. Noel 3029 Stimmen
  8. Nevio 2963 Stimmen
  9. Norbert 2933 Stimmen
  10. Neil 2928 Stimmen
  11. Neo 2911 Stimmen
  12. Nael 2905 Stimmen
  13. Nino 2840 Stimmen
  14. Nico 2803 Stimmen
  15. Niklas 2800 Stimmen
  16. Nikita 2772 Stimmen
  17. Nathaniel 2756 Stimmen
  18. Nicolas 2753 Stimmen
  19. Nepomuk 2712 Stimmen
  20. Nando 2712 Stimmen
  21. Nicklas 2671 Stimmen
  22. Nathan 2667 Stimmen
  23. Niclas 2667 Stimmen
  24. Neven 2654 Stimmen
  25. Nathanael 2651 Stimmen
  26. Nikolai 2621 Stimmen
  27. Neven-Joel 2369 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2358 Stimmen
  29. Noah-Elias 2350 Stimmen
  30. Niels-Helge 2331 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Narvik von Carmen

    Mein Sohn heißt auch Narvik - er ist im Januar 2004 geboren. Es wäre interessant zu wissen, der wievielte Narvik meiner ist - ich glaube es war damals...

  • Kommentar zu Nilus von gryffydd

    Ich hatte einen Nilus in der Klasse. Es wurde von allen nur Nille gerufen.

  • Kommentar zu Nikita von Laura

    Ich kann den Namen überhaupt nicht ausstehen, tut mir leid. Klingt extrem unmännlich, fast schon albern. Ich kann den nicht ernst nehmen bei einem Man...

  • Kommentar zu Nilo von Ange

    Mein sohn heißt Nilo. geb 2016. Finde den Namen schön und er ist selten, meine Tochter heißt Julina und der Name war 2008 auch sehr selten 😊. ...

  • Kommentar zu Nando von elisa

    Mein pony heisst nando🥰😍ich liebe den namen !!!

  • Kommentar zu Neeltje von Hasi Putzi Dutzi Du

    Neeltje klingt nach einem verniedlichten Kindernamen, den weder ein erwachsener Mann noch eine erwachsene Frau tragen sollte. Furchtbar, dass der Groß...

  • Kommentar zu Naoki von Naoki

    Ich heisse Naoki und bin halb Japaner. Die Bedeutung des Namens ändert mit der Schreibweise, da jeder selbst entscheiden kann mit welchen Kanji er se...

  • Kommentar zu Nils von Martina

    Habe mal im Urlaub einen Nils kennengelernt (braune Augen + Haare). Mochte ihn seehhr ... Und so gefällt mir der Namen Nils natürlich 😉. Allge...

  • Kommentar zu Neeltje von Dacia

    @Logan: Neeltje ist ganz bestimmt kein Jungenname. Bei unseren holländischen Nachbarn ist es ein Mädchenname. Zu einem Jungen würde der Name nicht pas...

  • Kommentar zu Niklas von Sarah

    Meine beiden Jungs heißen Niklas und Leonas. Ich finde die Namen passen wunderbar zu Ihnen. Klingt für kleine Jungs aber auch im Erwachsenenalter sch...

  • Kommentar zu Nabi von Nabi

    Hallo alle, ich heiße auch Nabi ( männlich).Meine Eltern kommen aus der Türkei, ich wurde in D geboren. Meinen Vornamen habe ich vom Opa väterlicherse...

  • Kommentar zu Niilo von Niilo

    Mochte meinen Namen früher gern, bis ich in der Schule Latein hatte und nihil „nichts“ heißt. Wurde dann ziemlich gemobbt. Würde gerne einen anderen N...

  • Kommentar zu Nilanjan von Poantom

    Nil an Jan: "Ich bin nicht der Gelbe Fluss, also hör schon auf, mich anzumachen!" Jan an Nil: "Aber ich muss mal!"

  • Kommentar zu Nezumi von lyra

    Meine Ratte heißt so.

  • Kommentar zu Noe von Noiiiiiiii

    Ich heiße Noé Sylve und bin ein Mädchen! Der Name ist überhaupt nicht männlich...