Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 944 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18248 Stimmen
  2. Noah 13786 Stimmen
  3. Nick 10173 Stimmen
  4. Norwin 8374 Stimmen
  5. Nantwin 7389 Stimmen
  6. Nikolas 3120 Stimmen
  7. Noel 3063 Stimmen
  8. Nevio 3010 Stimmen
  9. Norbert 2959 Stimmen
  10. Nael 2949 Stimmen
  11. Neil 2942 Stimmen
  12. Neo 2942 Stimmen
  13. Nino 2871 Stimmen
  14. Niklas 2838 Stimmen
  15. Nico 2822 Stimmen
  16. Nikita 2792 Stimmen
  17. Nicolas 2787 Stimmen
  18. Nathaniel 2781 Stimmen
  19. Nepomuk 2740 Stimmen
  20. Nando 2728 Stimmen
  21. Nicklas 2692 Stimmen
  22. Nathan 2692 Stimmen
  23. Niclas 2684 Stimmen
  24. Neven 2671 Stimmen
  25. Nathanael 2669 Stimmen
  26. Nikolai 2643 Stimmen
  27. Neven-Joel 2394 Stimmen
  28. Noah-Elias 2365 Stimmen
  29. Nils-Lasse 2361 Stimmen
  30. Niels-Helge 2332 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nermin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neven von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Noah von Anke

    Unser Sohn -inzwischen 12 Jahre jung- heißt auch Noah. Uns gefällt der Name nach wie vor sehr gut. Was noch wichtiger ist: Er selbst mag den Namen auc...

  • Kommentar zu Nasser von Ich liebe Nasser

    Nasser ist ein sehr schöner Name. Ja er ist zwar speziell aber das finde ich auch gut so da es kein Standard Name ist. ich heiße Nicole und liebe eine...

  • Kommentar zu Noah von Laura

    Der Name ist okay - nach meinem Empfinden ohne großes Hänselpotential - allerdings wäre er mir erheblich zu biblisch. Da gibt es schönere.

  • Kommentar zu Nolan von Derzerstörer

    Ein wirklich toller Name, besser als David, 10% sure. lelele Cataleya Würde ich jeden Weiter empfehlen 10 von 10 Sternen !!!

  • Kommentar zu Neo von Neo

    Sagt Synh jetzt besser nicht, dass es auch Neo-Nasis gibt, sonst bekommt er/sie/es Schnappatmung! ;)

  • Kommentar zu Noah von Krako

    Man kann es bei so vielen Namen in den Kommentaren lesen. Wie direkt unter mir. Immer wieder Leute, die annehmen, dass jemand wegen seines Namens g...

  • Kommentar zu Newt von Muggel-Schmuggler

    1. Auch Mr. Scamander heißt mit vollem Namen nicht Newt, sondern Newton. 2. Der "Lurch", der hier von einigen Kommentatoren angeführt wird, bezieht...

  • Kommentar zu Nils von Susan

    Mein Sohn heißt Nils -Malte und der Name passt den hat blondes Haar und blaue Augen Und sein großer Bruder Tyll dunkelbond braun und grüne Augen

  • Kommentar zu Neo von Synh

    Neo-Angin? Das sind doch Halsbonbons! Armes Kind :/

  • Kommentar zu Noah von Fritz

    Ein bisschen altertümlich, der Name. Hoffentlich werden die Kinder damit nicht gehänselt.

  • Kommentar zu Newt von L. Eckstein

    Kenne ich aus Allien Film...gefällt mir sehr gut..ist außergewöhnlich !...

  • Kommentar zu Nyan von Lu

    Unser Sohn hast Nyan und ist gerade ein paar Tage alt. Wir haben uns bewusst für einen sehr seltenen Namen entschieden und erhalten viele positive und...

  • Kommentar zu Norman von Norman

    Ich bin 46 und mich interessiert schon seit Jahrzehnten die Herkunft und Bedeutung des Namens "Norman". Mir wurde vor 20 Jahren von einer netten Frau...