Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 942 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 17938 Stimmen
  2. Noah 13571 Stimmen
  3. Nick 10111 Stimmen
  4. Norwin 8279 Stimmen
  5. Nantwin 7336 Stimmen
  6. Nikolas 3082 Stimmen
  7. Noel 3003 Stimmen
  8. Nevio 2928 Stimmen
  9. Neo 2888 Stimmen
  10. Neil 2887 Stimmen
  11. Norbert 2887 Stimmen
  12. Nael 2877 Stimmen
  13. Nino 2822 Stimmen
  14. Niklas 2782 Stimmen
  15. Nico 2781 Stimmen
  16. Nikita 2771 Stimmen
  17. Nathaniel 2740 Stimmen
  18. Nicolas 2735 Stimmen
  19. Nando 2705 Stimmen
  20. Nepomuk 2692 Stimmen
  21. Nicklas 2660 Stimmen
  22. Nathan 2655 Stimmen
  23. Niclas 2653 Stimmen
  24. Nathanael 2643 Stimmen
  25. Neven 2638 Stimmen
  26. Nikolai 2613 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2358 Stimmen
  28. Neven-Joel 2355 Stimmen
  29. Noah-Elias 2336 Stimmen
  30. Niels-Helge 2331 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nalu von Sybi

    Mir gefällt der Name sehr gut, deshalb haben wir uns entschieden unsere weibliche Katze so zu nennen. Wir sind beide Hawaii Fans und lieben die Kombin...

  • Kommentar zu Nalu von Marco

    Erinnert mich an Balu, den Bären. Obwohl Nalu auch weiblich sein kann. Das Kind muss dann wahrscheinlich des öfteren erklären, ob männlich oder weibli...

  • Kommentar zu Neander von Gast

    Das ist ein Nachname, kein Vorname.

  • Kommentar zu Nikola von Nikola

    Reiner Männername ihr Almans

  • Kommentar zu Nuri von Allahs Licht

    Mein fester Freund heißt Nuri was für ein wunderschöner Name. Seit dem ich ihn kenne habe ich so ein Gefühl bekommen das alle Nuris auf der welt höfl...

  • Kommentar zu Norwin von Muesli

    Mein Kurzer ist jetzt 3 Wochen alt und heißt Tjark Norwin, wird aber Norwin genannt. Ich bin Erzieherin und fand es schwer einen Namen zu finden, den ...

  • Kommentar zu Niall von Die Graue Wächterin

    Ich kenne Niall hauptsächlich als Magier aus dem Turm, der versucht hat, die Blutmagier aufzuhalten. Man trifft ihn im Nichts. Hübscher Name, aber ...

  • Kommentar zu Nepomuk von Elisabeh B.

    Mein sohn heisst auch nepomuk! Er ist 12 und wird weder deshalb gehänselt oder dumm angeschaut.wurde er auch noch nie! Liegt immer alles im auge des b...

  • Kommentar zu Noah von Katharina

    Eigentlich ein schöner Name, aber so heißen eindeutig schon viel zu viele.

  • Kommentar zu Niall von Niall

    Heiße Niall seit 22 Jahren. Kann mich nicht beklagen. Toller Name. In der Zeit als One-Direction so gefeiert wurde hab es öfter Leute die auf einmal m...

  • Kommentar zu Neo von Xochitl

    Ich finde den Namen sehr schön. Was mir noch einfällt dazu ist das der Held in Matrix auch Neo geheißen hat. Das finde ich aber nicht schlimm. Nu...

  • Kommentar zu Nans von Sigrun

    Es gibt den radrennfahrer nans Peters er ist Franzose.

  • Kommentar zu Nelson von Nelson

    Besserer Name als Hassan, sallam, Berkan etc.

  • Kommentar zu Neeltje von Logan

    Neeltje soll ein Jungenname sein? Habe daran große Zweifel, da der Name total unmännlich klingt.

  • Kommentar zu Norocel von Rudi

    Norocel ist einr rumänischer Vorname und bedeutet so viel wie "Der Glückliche"!