Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 942 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18135 Stimmen
  2. Noah 13711 Stimmen
  3. Nick 10156 Stimmen
  4. Norwin 8345 Stimmen
  5. Nantwin 7376 Stimmen
  6. Nikolas 3106 Stimmen
  7. Noel 3047 Stimmen
  8. Nevio 2984 Stimmen
  9. Norbert 2943 Stimmen
  10. Neil 2936 Stimmen
  11. Neo 2927 Stimmen
  12. Nael 2925 Stimmen
  13. Nino 2848 Stimmen
  14. Niklas 2816 Stimmen
  15. Nico 2809 Stimmen
  16. Nikita 2783 Stimmen
  17. Nathaniel 2765 Stimmen
  18. Nicolas 2764 Stimmen
  19. Nando 2719 Stimmen
  20. Nepomuk 2719 Stimmen
  21. Nathan 2679 Stimmen
  22. Nicklas 2679 Stimmen
  23. Niclas 2670 Stimmen
  24. Neven 2660 Stimmen
  25. Nathanael 2657 Stimmen
  26. Nikolai 2629 Stimmen
  27. Neven-Joel 2379 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2358 Stimmen
  29. Noah-Elias 2354 Stimmen
  30. Niels-Helge 2331 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nabil von Nabil. F

    Schön, dass Ihr Euch alle nach mir benannt habt. Fühle mich geehrt:)

  • Kommentar zu Noor von Lele22

    Ich finde den Namen schön auch die Bedeutung ich glaube ich meine meinen Sohn so

  • Kommentar zu Nino von Nina

    Ich habe mein erstes Auto Nino genannt. Eigentlich Ninobert ;-)

  • Kommentar zu Nelio von Blüemli

    Uns gefällt der Name Nelio super gut. Wir bekommen unser zweites Kind Ende Januar/ Anfang Februar 2020 und werden ihn definitiv Nelio nennen. Ich freu...

  • Kommentar zu Nelson von Gustav

    Der Name ist nicht nordisch. Er ist abgeleitet von Cornelius; die entsprechenden weiblichen Formen sind Cornelia / Nelly.

  • Kommentar zu Nelson von Supernova

    Superschöner Name, selten, wohlklingend und international. Dazu ist er auch noch selten und gut auszusprechen.

  • Kommentar zu Norman von Norman

    Was soll ich sagen Dieser name ist Kraft, Härte, Mitgefühl, Herz, Reskekt, Friede aber auch Rastlos, Angstfrei, Stolz, Geduldig... Mfg Der Norma...

  • Kommentar zu Nehat von Die Frau

    Ja wie es aussieht steht der Name für Betrügerische Schweine wie auch mein Mann

  • Kommentar zu Nolan von Alexandria N.

    Am 28.09.2018 ist mein kleiner Schatz Nolan Drew in Irland geboren. Mit irischen und schottischen Wurzeln und als halber Amerikaner, passt sein Name w...

  • Kommentar zu Nel von Der Böhm

    @Nel Borchenkant: Du kiregst die Tür nicht zu. Das ist doch kein Grund, sich umzubringen. Außerdem gibt es schlimmere Namen. Beispiele gefällig? Nele,...

  • Kommentar zu Noah-Aaron von Nina

    Mein Sohn heißt so, allerdings bewusst ohne Bindestrich. Er sagt aber oft beide Namen, ist aber vermutlich nur eine Phase gerade (er ist 2,5 Jahre alt...

  • Kommentar zu Nel von nel borchenkant

    Alle nennen mich immer neeeeel und ich wollte mich deswegen umbringen. habt ihr tips für mich?

  • Kommentar zu Nedeljko von Annamarie

    Es sollte schöne Vornahme sein! Joy-Ruth hört sich auch ausserirdisch an!

  • Kommentar zu Noah von K.V.

    Wenn ich hier so lese frage ich mich mit was sich einige so beschäftigen?! Wie kann man so urteilen über einen Namen?? Ich finde Noah ist ein absolu...

  • Kommentar zu Narvik von Carmen

    Mein Sohn heißt auch Narvik - er ist im Januar 2004 geboren. Es wäre interessant zu wissen, der wievielte Narvik meiner ist - ich glaube es war damals...