Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 939 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 17725 Stimmen
  2. Noah 13450 Stimmen
  3. Nick 10061 Stimmen
  4. Norwin 8191 Stimmen
  5. Nantwin 7299 Stimmen
  6. Nikolas 3070 Stimmen
  7. Noel 2976 Stimmen
  8. Nevio 2873 Stimmen
  9. Neil 2851 Stimmen
  10. Neo 2851 Stimmen
  11. Norbert 2850 Stimmen
  12. Nael 2836 Stimmen
  13. Nino 2787 Stimmen
  14. Nico 2762 Stimmen
  15. Niklas 2761 Stimmen
  16. Nikita 2759 Stimmen
  17. Nathaniel 2720 Stimmen
  18. Nicolas 2710 Stimmen
  19. Nando 2678 Stimmen
  20. Nepomuk 2664 Stimmen
  21. Nicklas 2648 Stimmen
  22. Niclas 2637 Stimmen
  23. Nathan 2637 Stimmen
  24. Nathanael 2624 Stimmen
  25. Neven 2618 Stimmen
  26. Nikolai 2601 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2357 Stimmen
  28. Neven-Joel 2342 Stimmen
  29. Niels-Helge 2330 Stimmen
  30. Noah-Elias 2325 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Noam von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nolan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Newt von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Noah!? Und schon steht die halbe Kita-Gruppe stramm... inflationär gebrauchte Namen verlieren einfach schnell an Glanz.

  • Kommentar zu Nika von Vater von Nika

    Seit Dezember heißt unser Tochter Nika. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine :)

  • Kommentar zu Noah von MamaV2tollenJungs

    Unser Sohn heisst NOAH NATHANEL. Das hat der Papa und der große Bruder ausgesucht. Noah=der Ruhe bringende Nathanel(ohne a vor dem e)= Geschenk ...

  • Kommentar zu Nason von Gast

    Wird in der Schule sicher von allen Nashorn genannt

  • Kommentar zu Niklas von Mikka

    @Sonja Sie kleine Mistmade, wären Sie meine Tochter, hätte ich Sie schon längst abgetrieben! Der Name „Niklas“ ist so perfekt wie er ist, und würden S...

  • Kommentar zu Niklas von Sonja

    Ich durfte vor kurzem einen erwachsenen Niklas kennenlernen, was ich etwas befremdlich fand, denn bisher kannte ich nur Kinder mit dem Namen. Nikl...

  • Kommentar zu Nihat von Nihat

    Eyyyy krass ich heiße auch Nihat! ich heiße auch so und ich finde den namen super! aber den namen nazir zum Beispiel finde ich richtig beschissen. Lg...

  • Kommentar zu Nathanael von Bea

    Unser Sohn heißt Nathanael, und der Name passt einfach wunderbar zu ihm. Er ist gerade 2 geworden

  • Kommentar zu Nordian von Robin

    Mein Sohn heißt Kalani Nordian. Ich liebe diesen Namen es ist ein Name der hoffentlich wieder Anklang findet. Ich wollte keinen christlichen Namen für...

  • Kommentar zu Nino von Gast

    Mein bruder 15 heißt Nino. Ich find den Namen schön er ist selten aber wen man fragt gefällt er

  • Kommentar zu Nordin von Nordischen Mama

    Wir haben unseren Sohn Nordin- Johannes genannt, wir sind überglücklich ihn gewählt zu haben. Es gibt keine Diskussion über die Schreibweise und er kl...

  • Kommentar zu Norbert von Norbert

    Mit meinem Namen kann man als Mann gut leben. Ich finde den Namen zwar nicht super toll, aber er ist okay. Von den Namen mit "Bert-Endung" gefalle...