Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 913 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 16446 Stimmen
  2. Noah 12481 Stimmen
  3. Nick 9756 Stimmen
  4. Norwin 7638 Stimmen
  5. Nantwin 7019 Stimmen
  6. Nikolas 2928 Stimmen
  7. Noel 2673 Stimmen
  8. Nikita 2656 Stimmen
  9. Norbert 2656 Stimmen
  10. Neil 2642 Stimmen
  11. Neo 2597 Stimmen
  12. Nevio 2590 Stimmen
  13. Nael 2588 Stimmen
  14. Nico 2581 Stimmen
  15. Nino 2563 Stimmen
  16. Nando 2543 Stimmen
  17. Niklas 2541 Stimmen
  18. Nathaniel 2535 Stimmen
  19. Nathanael 2533 Stimmen
  20. Nicolas 2531 Stimmen
  21. Nepomuk 2527 Stimmen
  22. Niclas 2522 Stimmen
  23. Nikolai 2517 Stimmen
  24. Neven 2516 Stimmen
  25. Nicklas 2505 Stimmen
  26. Nathan 2501 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2344 Stimmen
  28. Niels-Helge 2325 Stimmen
  29. Nils-Marten 2305 Stimmen
  30. Noah-Elijah 2287 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nemanja von Nemanja

    Ich heisse Nemanja und ist in der schweiz für jede sehr kompliziert zu sprechen aber ich liebe meinen Namen:)

  • Kommentar zu Neo von Christian

    Hab den Namen vor ein paar Tagen das erste Mal gehört und war entsetzt. Klingt sehr nach Arbeiterschicht bzw. nach schlecht gebildetem un und armen El...

  • Kommentar zu Nazif von nazif

    Naja man hat vor und nachteile mit dem namen. ich habe sehr viel negatives damit erlebt von wegen " du nazi" oder falls das anders ausgesprochen wird ...

  • Kommentar zu Nazim von Nazim

    Bei euch wird es auch ohne Punkt geschrieben oder Nazım

  • Kommentar zu Nuka von Nuka Singer❤️

    Hallo, Ich bin ein ein 13 jährigem Mädchen aus Georgien 🇬🇪 Ich finde meinen Namen wunderschön jeder hat zwar seine eigene Meinung d...

  • Kommentar zu Nanne von Arnulf

    Klingt irgendwie eher wie ein Spitzname. Würde ich so allein nicht vergeben.

  • Kommentar zu Noah von Daniela

    Mein Sohn heißt so, er ist weder ein Softie noch ein Öko. Selten so einen Käse gelesen.

  • Kommentar zu Noar von Gast1

    Hallo Ich würde gerne wissen aus welchen Quellen ihr wisst das es ein Illyrischer Name ist? Danke

  • Kommentar zu Nikola von Nikola

    Ich bin eine Frau und total stolz auf meinen Namen . Die meisten Frauen werden mit c geschrieben. Das erinnert mich viel zu sehrvan Nicole. Ich kann m...

  • Kommentar zu Naoto von Gastine

    Naoto- aufrichtiger Mensch . Was für eine schöne Bedeutung!!

  • Kommentar zu Nel von Nel-Franka

    Ich habe 2000 meine Tochter so genannt und sie liebt ihren "fast" einzigartigen Namen

  • Kommentar zu Norbert von Norbert

    Welche sagt: Norbert ich liebe Dich? 💚

  • Kommentar zu Nika von Mark

    Nika ist ein alter persischer Name. Ohnehin sind die urpersischen, also vor der Zwangsislamisierung, sehr schön.

  • Kommentar zu Nemo von *******

    @....... Ist eher so als wenn man sein Kind auf Patrick taufen würde. ;-)

  • Kommentar zu Nemuel von Raybuntu

    Einer der schönsten Jungen Namen überhaupt.