Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 932 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 17203 Stimmen
  2. Noah 13056 Stimmen
  3. Nick 9993 Stimmen
  4. Norwin 8040 Stimmen
  5. Nantwin 7252 Stimmen
  6. Nikolas 3017 Stimmen
  7. Noel 2875 Stimmen
  8. Neil 2814 Stimmen
  9. Norbert 2772 Stimmen
  10. Nevio 2771 Stimmen
  11. Neo 2751 Stimmen
  12. Nael 2727 Stimmen
  13. Nikita 2713 Stimmen
  14. Nico 2690 Stimmen
  15. Nino 2688 Stimmen
  16. Niklas 2663 Stimmen
  17. Nathaniel 2645 Stimmen
  18. Nicolas 2641 Stimmen
  19. Nando 2628 Stimmen
  20. Nepomuk 2610 Stimmen
  21. Nicklas 2596 Stimmen
  22. Niclas 2595 Stimmen
  23. Nathanael 2589 Stimmen
  24. Nathan 2583 Stimmen
  25. Neven 2577 Stimmen
  26. Nikolai 2567 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2352 Stimmen
  28. Niels-Helge 2329 Stimmen
  29. Neven-Joel 2316 Stimmen
  30. Nils-Marten 2308 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Noar von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nelson von Grit

    Jawoll, beides richtig. So wie Devid oder David oder Meickel oder Michael. Beides richtig. Immer so, wie es einem besser gefällt.

  • Kommentar zu Nelson von Ina

    Wie falsch ausgesprochen ? muß man es Nelsen aussprechen, Nelson ist doch auch nicht verkehrt. Da, wo er ursprünglich herkommt wurde er bestimmt mit ...

  • Kommentar zu Namo von NAMO

    Hallo , ich bins Namo aus oberhausen .. ich bin kurde und bin 2000er ... jama3at nennen mich sura ..

  • Kommentar zu Nuriel von Gast

    Ner bedeutet "Licht" oder "Leuchte"

  • Kommentar zu Nil von Thomas

    Er klingt männlich finde ich;erinnert mich an den englischen Jungennamen Neil Scheint aber eher seltener türkischer Vorname zu sein Nil oder?

  • Kommentar zu Natalie von Ina

    Als Jungenname ist er mehr als Noel bekannt

  • Kommentar zu Nat von Ina

    Natalie hat mit Nathan nichts zu tun. Nathan ist hebräisch/biblisch und Nathalie ist römisch/lateinisch

  • Kommentar zu Nikita von Karin

    Wenn ich an den Chruschtschow denke, dann vergeht mir der Name Nikita. Aber die meisten sind noch zu jung, die kennen den nicht.

  • Kommentar zu Neo von Neo-x

    Ich bin 18 und heiße Neo. Der Name ist übel cool ich Feier den. Danke an meine Eltern für den Namen. Jeder findet ihn schön und außergewöhnlich am Anf...

  • Kommentar zu Nathan von Ina

    Was hat Nathan mit Schweden und Irland zu tun????

  • Kommentar zu Navin von Assim K

    Meine Tochter heißt Navin also ich habe mit diser name sehr freut Navin ist die kurdisch name und bedeutet (Mittlere )z. Beispiel Mittlerer Osten ....

  • Kommentar zu Nordwin von Lena

    Norwin und Norman kommt von den Normannen

  • Kommentar zu Noe von @unter mir

    Wenn man andere schon auslachen muss - was ich als extrem unreif empfinde - dann muss man es schon selber besser wissen. 1.) Es heißt "vive la france...

  • Kommentar zu Noe von viva la france

    Hahah also wirklich wenn ich hier die Kommentar lese dann kann ich nicht mehr. Allerdings arme Jungs bekommen einen Namen bei dem die Eltern keine Ahn...