Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 921 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 16697 Stimmen
  2. Noah 12676 Stimmen
  3. Nick 9836 Stimmen
  4. Norwin 7763 Stimmen
  5. Nantwin 7103 Stimmen
  6. Nikolas 2958 Stimmen
  7. Noel 2743 Stimmen
  8. Neil 2700 Stimmen
  9. Norbert 2697 Stimmen
  10. Nikita 2672 Stimmen
  11. Nevio 2663 Stimmen
  12. Neo 2652 Stimmen
  13. Nael 2629 Stimmen
  14. Nico 2613 Stimmen
  15. Nino 2600 Stimmen
  16. Niklas 2588 Stimmen
  17. Nathaniel 2575 Stimmen
  18. Nando 2573 Stimmen
  19. Nicolas 2562 Stimmen
  20. Nepomuk 2552 Stimmen
  21. Nathanael 2549 Stimmen
  22. Niclas 2548 Stimmen
  23. Nicklas 2536 Stimmen
  24. Neven 2535 Stimmen
  25. Nathan 2532 Stimmen
  26. Nikolai 2530 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2347 Stimmen
  28. Niels-Helge 2327 Stimmen
  29. Nils-Marten 2308 Stimmen
  30. Neven-Joel 2293 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nutto von Prostitutio

    Bitte nicht! Dieser Name erinnert im deutschsprachigen Bereich doch etwas zu sehr an Strichmännchen...

  • Kommentar zu Nio von Svenja

    Mein Sohn heißt Nio Elias und ich liebe diesen Namen

  • Kommentar zu Nevio von Manuela

    Mein jüngster heißt Marlon Nevio. Ich liebe diesen Namen und er passt so perfekt zu ihm

  • Kommentar zu Nisse von Anna

    Ich finde es sooo schade, dass in Deutschland bei dem Namen Nisse direkt die Verbindung zu den Kopfläusen besteht, denn ich finde den Namen eigentlich...

  • Kommentar zu Neo von Tanja

    Unser Sohn heißt Neo Noel! Viele Menschen verstehen allerdings Leo und unser Kleiner betont den ersten Buchstaben jetzt immer sehr wenn jemand nachfr...

  • Kommentar zu Namjoon von Jiminie

    Ich kenne jemanden, der Namjoon heißt; Rap Monster von BTS ;3

  • Kommentar zu Namjoon von Vera

    Ich kenne absolut niemanden, der Namjoon heißt.

  • Kommentar zu Nunziata von Nunziata

    Also ich heiße so und hatte nie Probleme mit dem namen. Hatte verschiedene spitznamen Nunu Nunzi Nunzia

  • Kommentar zu Neander von Vera

    Guckt mal. 'N Neanderthaler.

  • Kommentar zu Neo von Castiel

    Der Name klingt so schön! Und passt super zu unserem kleinen Sonnenschein! Unser Sohn trägt als Zweitnamen den Namen eines Engels. Denn er ist einfach...

  • Kommentar zu Noah von Dat_Grill

    Der schlechteste Name den es gibt

  • Kommentar zu Nicola von Nicola Sophia

    Ich bin auch weiblich, hab mich aber mit diesem Namen nie sehr wohl gefühlt, da die meisten Leute in meiner Umgebung damit einen Jungennamen verbinden...

  • Kommentar zu Neo von Nela

    Ich finde Neo schön. Christian klingt nach Arbeitslosem... ☺️ mmhhh also ehrlich.

  • Kommentar zu Nikita von Ina

    Mein Sohn heißt auch Nikita. Ich finde den Namen einfach super.

  • Kommentar zu Nescziak von daniel

    Diesen Namen gibt es nicht. erfundenes Wort!!