Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 910 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 16140 Stimmen
  2. Noah 12259 Stimmen
  3. Nick 9687 Stimmen
  4. Norwin 7510 Stimmen
  5. Nantwin 6937 Stimmen
  6. Nikolas 2893 Stimmen
  7. Nikita 2634 Stimmen
  8. Neil 2629 Stimmen
  9. Norbert 2620 Stimmen
  10. Noel 2603 Stimmen
  11. Neo 2550 Stimmen
  12. Nael 2532 Stimmen
  13. Nevio 2530 Stimmen
  14. Nico 2528 Stimmen
  15. Nino 2525 Stimmen
  16. Nando 2516 Stimmen
  17. Nathanael 2506 Stimmen
  18. Nikolai 2504 Stimmen
  19. Nathaniel 2503 Stimmen
  20. Nicolas 2497 Stimmen
  21. Niklas 2493 Stimmen
  22. Neven 2492 Stimmen
  23. Nepomuk 2489 Stimmen
  24. Niclas 2486 Stimmen
  25. Nicklas 2484 Stimmen
  26. Nathan 2479 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2343 Stimmen
  28. Niels-Helge 2325 Stimmen
  29. Nils-Marten 2305 Stimmen
  30. Noah-Elijah 2286 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Was bitte soll denn an dem schön sein? Totaler Softie- und Ökoname!

  • Kommentar zu Noah von Daisy

    Wird momentan leider viel zu oft vergeben und büßt dadurch einiges an Wohlklang ein. Unabhängig vom Beliebtheitsgrad ist der Name aber wunderschön und...

  • Kommentar zu Nikola von Niksta

    Ganz Ehrlich? Absoluter Männername! Lasst eure Töchter Nicola heissen aber nicht Nikola! In Deutschland lass ich mich aber nur mit Niki oder Niko ansp...

  • Kommentar zu Nolan von Lilli-Ann

    Unser 2-jähriger Sohn heißt Nolan Theodor und wir sind sehr glücklich mit der Namenwahl. Wir wohnen in England und er wird demnach mit einem schönen K...

  • Kommentar zu Naoto von Gastgast

    Schöner Name! Selten aber gleichzeitig leicht verständlich

  • Kommentar zu Nayef von Justine

    Ich finde den Namen Nayef einfach schön 😊 er ist ausgefallen hat nicht jeder und hat irgendwas was ich toll finde - erwarte Zwillinge und bin...

  • Kommentar zu Nikkel von Librarian

    Das ist doch kein wirklicher Name, oder?! Mein Sohn heißt Niklas und ab und zu hat er den Spitznamen Nickel bei mir. Aber wer kommt denn auf die Idee,...

  • Kommentar zu Nicolai von Nicolai

    Ich lebe jetzt auch schon 28 Jahre sehr zufrieden mit meinem Namen :) Werde im Alltag wie viele meist nur Nico genannt, bin aber trotzdem froh das -la...

  • Kommentar zu Noriaki von Adrian

    Nooooriiiiiiiaaaaakiiiiiiio Kaaaaseiiiii!!!

  • Kommentar zu Nikolai von Jennifer

    Unser Sohn heißt Nikolai und auch sein Opa hieß so. Spitzname ist Nicki sein Bruder nennt ihn aber nini da er ihn noch nicht richtig aussprechen kann...

  • Kommentar zu Nexhat von Negjat

    Mein Name wird Negjat geschrieben und bedeutet Befreier und Beschützer, was mir so gesagt wurde.????

  • Kommentar zu Nihat von Nihat

    Ich heiße selber Nihat, mir war nie bewusst dass viele, Name Nihat sehr mögen, bei allen Kommentare die geschrieben haben fühle ich mich sehr besser,...

  • Kommentar zu Navid von Loli

    Bei meinem Sohn Naveed, ist die Betonung auf i (Naviid).

  • Kommentar zu Niklas von S

    Niklas ist für mich wirklich der schönste Namen den es gibt -SL

  • Kommentar zu Nox von Maliga

    Finde Nox eine sehr schönen Namen. Kurz, pregnant, schützend. Uebrigens heissen meine zwei Kater Neo und Nox. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack...