Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 912 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 16254 Stimmen
  2. Noah 12332 Stimmen
  3. Nick 9692 Stimmen
  4. Norwin 7556 Stimmen
  5. Nantwin 6950 Stimmen
  6. Nikolas 2905 Stimmen
  7. Nikita 2643 Stimmen
  8. Noel 2633 Stimmen
  9. Norbert 2631 Stimmen
  10. Neil 2630 Stimmen
  11. Neo 2564 Stimmen
  12. Nael 2557 Stimmen
  13. Nevio 2553 Stimmen
  14. Nico 2550 Stimmen
  15. Nino 2541 Stimmen
  16. Nando 2527 Stimmen
  17. Nathanael 2515 Stimmen
  18. Nathaniel 2510 Stimmen
  19. Niklas 2508 Stimmen
  20. Nikolai 2507 Stimmen
  21. Nicolas 2504 Stimmen
  22. Nepomuk 2499 Stimmen
  23. Neven 2499 Stimmen
  24. Niclas 2493 Stimmen
  25. Nicklas 2493 Stimmen
  26. Nathan 2486 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2343 Stimmen
  28. Niels-Helge 2325 Stimmen
  29. Nils-Marten 2305 Stimmen
  30. Noah-Elijah 2287 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Norwin von Norwin

    Als ich noch jünger war, (jetzt bin ich14, bald 15) war ich immer stolz darauf meinen Namen zu tragen. Ich mag meinen Namen immer noch, zwar nicht meh...

  • Kommentar zu Nicki von Gotthilde

    Ich find den namen peinlich gotthilde ist besser

  • Kommentar zu Nepomuk von E

    Also ich würde mein Kind nicht so nennen. Ich hätte Angst das es gehänselt oder ständig aufgezogen wird ..

  • Kommentar zu Nepomuk von gast24

    Ich kenne zwei Nepomuks, einmal den Dackel unseres Zahnarztes und unseren 24jährigen Nachbarn. Während der Dackel mit seinem Namen ganz zufrieden sche...

  • Kommentar zu Nepomuk von Molli

    „Nepomuk, mein kleiner Muck!“ Das finde ich äußerst putzig als Spitzname. Und später ist es einfach nur lustig. Ich glaube, es ist einfach Gewöhnungss...

  • Kommentar zu Nanook von Alex

    Mein Land Rover Defender trägt den Namen Nanook weil er gerne in den Norden fährt und weiß ist ;-)

  • Kommentar zu Nanuk von Birgit

    Unser weisser norwegischer Waldkater heisst so.

  • Kommentar zu Norwin von Norwin

    Als Kind mochte ich meinen Namen nicht. Wenn ich mich vorgestellt habe hiess es fast immer: 'Was, wie heisst Du?'. Heute bin ich aber sehr froh einen ...

  • Kommentar zu Niklas von Niklaslover

    Niklas ist so ein schöner Name 😍 nur Gerret passt als Zweitname gar nicht dazu

  • Kommentar zu Nelson von Ina

    Super toller Name, aber die o.a. Bedeutung kann nicht stimmen, denn Nelson ist doch wohl früher (oder heute auch noch) ein nordischer Nachname gewese...

  • Kommentar zu Nepomuk von Gast

    Nepomuk klingt ein wenig wie Pumuckl. Ich finde der Name klingt eher nach einer Kunstfigur und nicht wie ein Name, den man einer realen Person geben ...

  • Kommentar zu Noe von Ilona

    Ist Noe ein alleinstehender Name oder musstet ihr eurem Sohn einen Doppelnamen geben?

  • Kommentar zu Nevermore von Julian

    Ein Name für Kinder, die ein Unfall gewesen sind? Dient quasi als Warnung/Erinnerung für die Eltern. Lol.

  • Kommentar zu Nam von Mister X

    Auf Laotisch und Thailändisch bedeutet "Nam" Wasser

  • Kommentar zu Nurettin von hase

    Nurettin ist gut drauf...