Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 939 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 17569 Stimmen
  2. Noah 13331 Stimmen
  3. Nick 10051 Stimmen
  4. Norwin 8149 Stimmen
  5. Nantwin 7289 Stimmen
  6. Nikolas 3058 Stimmen
  7. Noel 2953 Stimmen
  8. Nevio 2853 Stimmen
  9. Neil 2842 Stimmen
  10. Norbert 2829 Stimmen
  11. Neo 2829 Stimmen
  12. Nael 2808 Stimmen
  13. Nino 2755 Stimmen
  14. Nikita 2747 Stimmen
  15. Nico 2747 Stimmen
  16. Niklas 2736 Stimmen
  17. Nicolas 2700 Stimmen
  18. Nathaniel 2696 Stimmen
  19. Nando 2665 Stimmen
  20. Nepomuk 2646 Stimmen
  21. Nicklas 2635 Stimmen
  22. Niclas 2630 Stimmen
  23. Nathan 2618 Stimmen
  24. Nathanael 2617 Stimmen
  25. Neven 2604 Stimmen
  26. Nikolai 2593 Stimmen
  27. Nils-Lasse 2355 Stimmen
  28. Neven-Joel 2334 Stimmen
  29. Niels-Helge 2330 Stimmen
  30. Noah-Elias 2316 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nuredin von Iman

    Eines der schönsten Jungennamen ... MashaAllah

  • Kommentar zu Nicola von Esther

    Mein Sohn heisst auch Nicola, da ich weis das es ein Name für beide Geschlechter ist habe ich ihm einen Zweitnamen gegeben. Nicola Gjan.

  • Kommentar zu Nio von Anni

    Unser Kind heißt Nio Aaron und bis jetzt haben wir auch nur positives gehört. Ich finde den Namen absolut wohlklingend, modern und trotzdem einfach......

  • Kommentar zu Nabil von Nabil

    Ohhh so viele nabils. Wir sollten eine Nabil Organisation gründen

  • Kommentar zu Niels von Niels

    Bin ein Kind der 1970er und wurde natürlich immer mit Nils-Holgerson in Verbindung gebracht - war irgendwann nicht mehr lustig. Inzwischen finde ic...

  • Kommentar zu Nils von little_Simba

    Ich mag Nils gerne, aber ich denke ich würde mich für die Schreibweise Niels entscheiden weil es für mich vollstänidger aussieht! Grüße an alle Nils/...

  • Kommentar zu Nils von Gast

    Unser Sohn heißt Nils Magnus

  • Kommentar zu Nabi von Nabi

    Ich heiße selbst so und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Namen, wobei ich bisher kaum Jemnden getroffen habe, der den Namen schon kannte.

  • Kommentar zu Norton von Ina

    Klingt mehr nach Familiennamen

  • Kommentar zu Noel von @Sandra

    Seit wann gehört ein Accent Grave auf das E?

  • Kommentar zu Noah-Gabriel von Twinsmama

    Ich liebe diesen Namen. Mein kleiner Mann (7) hört auf diesen wunderschöne Namen. Wird aber auf engl. ausgesprochen. (Gabriel)

  • Kommentar zu Noel von sandra

    Mein Sohn Noèl ist im März 1995 geboren. Fand ihn einfach nur schön.

  • Kommentar zu Nevin von nevin

    Ich bin ein eine Halbtürkin Mama Deutsch Papa Türkisch in der Türkei Gibt es sehr viele Frauen die genauso heissen wie ich .. ich finde meinen Namen t...

  • Kommentar zu Nils von Nils

    Ich schließe mich Nils an und grüße ebenfalls Günters Meerschweinchen

  • Kommentar zu Nathanael von NATHANAEL

    Wenigstens kein mainstream name leute. Ich muss nie meinen nachnamen angeben oder so. Bei Andere Namen ist es ja nicht so. Tut eurem kind bitte kei...