Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 734 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18182 Stimmen
  2. Noah 13745 Stimmen
  3. Nick 10163 Stimmen
  4. Norwin 8356 Stimmen
  5. Nantwin 7381 Stimmen
  6. Nikolas 3112 Stimmen
  7. Noel 3054 Stimmen
  8. Nevio 2994 Stimmen
  9. Norbert 2951 Stimmen
  10. Neil 2939 Stimmen
  11. Nael 2938 Stimmen
  12. Neo 2933 Stimmen
  13. Nino 2860 Stimmen
  14. Niklas 2823 Stimmen
  15. Nico 2815 Stimmen
  16. Nikita 2786 Stimmen
  17. Nathaniel 2777 Stimmen
  18. Nicolas 2775 Stimmen
  19. Nepomuk 2729 Stimmen
  20. Nando 2724 Stimmen
  21. Nathan 2685 Stimmen
  22. Nicklas 2684 Stimmen
  23. Niclas 2676 Stimmen
  24. Neven 2665 Stimmen
  25. Nathanael 2662 Stimmen
  26. Nikolai 2635 Stimmen
  27. Nicolae 738 Stimmen
  28. Noe 680 Stimmen
  29. Nelio 637 Stimmen
  30. Nuri 550 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nevin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nathan von Desiree

    Einer der schönsten Namen überhaupt. Klingt in jedem Menschenalter gut männlich und interessant.

  • Kommentar zu Niklas von @ Ich vom 14.9.18

    So viele Schreibweisen??? Ich kenne vier Niklas', von denen sich drei mit 'k' schreiben, lediglich einer schreibt sich mit 'c'! Das sind ZWEI Schr...

  • Kommentar zu Niklas von Philipp

    Ich finde Niklas klingt irgendwie altmodisch

  • Kommentar zu Nassim von Pauline

    Ich kannte einen Nassim, er war sehr nett und sehr akktraktiv. Ich kannte den Namen vorher nicht, finden den Klang aber sehr schön.

  • Kommentar zu Nangyalai von Ghraan

    Der Name ist paschtunischer Herkunft und bedeutet Ehrenmann.

  • Kommentar zu Namjoon von Namjoonieswife

    Ich liebe diesen Namen, weil er mein bias von BTS ist und er einfach extrem schön ist;)

  • Kommentar zu Natalis von Sonja

    Mein Sohn heißt Natalis. Die meisten die mich nach dem Namen fragen schauen mich wie ein Fragezeichen an... wir finden ihn sehr schön , wohlklingend. ...

  • Kommentar zu Nabil von Nabil. F

    Schön, dass Ihr Euch alle nach mir benannt habt. Fühle mich geehrt:)

  • Kommentar zu Noor von Lele22

    Ich finde den Namen schön auch die Bedeutung ich glaube ich meine meinen Sohn so

  • Kommentar zu Nino von Nina

    Ich habe mein erstes Auto Nino genannt. Eigentlich Ninobert ;-)

  • Kommentar zu Nelio von Blüemli

    Uns gefällt der Name Nelio super gut. Wir bekommen unser zweites Kind Ende Januar/ Anfang Februar 2020 und werden ihn definitiv Nelio nennen. Ich freu...

  • Kommentar zu Nelson von Gustav

    Der Name ist nicht nordisch. Er ist abgeleitet von Cornelius; die entsprechenden weiblichen Formen sind Cornelia / Nelly.

  • Kommentar zu Nelson von Supernova

    Superschöner Name, selten, wohlklingend und international. Dazu ist er auch noch selten und gut auszusprechen.

  • Kommentar zu Norman von Norman

    Was soll ich sagen Dieser name ist Kraft, Härte, Mitgefühl, Herz, Reskekt, Friede aber auch Rastlos, Angstfrei, Stolz, Geduldig... Mfg Der Norma...