Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 732 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 17895 Stimmen
  2. Noah 13548 Stimmen
  3. Nick 10087 Stimmen
  4. Norwin 8246 Stimmen
  5. Nantwin 7315 Stimmen
  6. Nikolas 3078 Stimmen
  7. Noel 2995 Stimmen
  8. Nevio 2913 Stimmen
  9. Neo 2879 Stimmen
  10. Neil 2868 Stimmen
  11. Norbert 2868 Stimmen
  12. Nael 2867 Stimmen
  13. Nino 2816 Stimmen
  14. Niklas 2781 Stimmen
  15. Nico 2776 Stimmen
  16. Nikita 2770 Stimmen
  17. Nathaniel 2738 Stimmen
  18. Nicolas 2729 Stimmen
  19. Nando 2696 Stimmen
  20. Nepomuk 2688 Stimmen
  21. Nicklas 2658 Stimmen
  22. Niclas 2652 Stimmen
  23. Nathan 2648 Stimmen
  24. Nathanael 2638 Stimmen
  25. Neven 2634 Stimmen
  26. Nikolai 2608 Stimmen
  27. Nicolae 736 Stimmen
  28. Noe 660 Stimmen
  29. Nelio 598 Stimmen
  30. Nuri 518 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Neo von Xochitl

    Ich finde den Namen sehr schön. Was mir noch einfällt dazu ist das der Held in Matrix auch Neo geheißen hat. Das finde ich aber nicht schlimm. Nu...

  • Kommentar zu Nans von Sigrun

    Es gibt den radrennfahrer nans Peters er ist Franzose.

  • Kommentar zu Nelson von Nelson

    Besserer Name als Hassan, sallam, Berkan etc.

  • Kommentar zu Neeltje von Logan

    Neeltje soll ein Jungenname sein? Habe daran große Zweifel, da der Name total unmännlich klingt.

  • Kommentar zu Norocel von Rudi

    Norocel ist einr rumänischer Vorname und bedeutet so viel wie "Der Glückliche"!

  • Kommentar zu Nilo von Vanessa

    Nilo ist für mich ein moderner, sanfter Jungenname. Genau wie es mir besonders gefällt :-) Wirklich einfach auszusprechen& selten- perfekte Kombinati...

  • Kommentar zu Nuka von Nils

    Wir haben damals König der Löwen gesehen und fanden den Namen Nuka absolut Klasse, worauf wir gesagt haben wenn wir ein Jungen bekommen wird er Nuka h...

  • Kommentar zu Nian von Pascal

    Der Name wir im Herkunftsland China für Mädchen verwendet.

  • Kommentar zu Nevil von Pascal

    Dass der Name albanischer Herkunft ist, ist natürlich quatsch. Englisch/Französisch - Neville, neue Stadt.

  • Kommentar zu Niels von Frau von Niels 😁

    Meine Ehemann heißt Niels und finde schön das der Name ein "ie"enthält. Es ist ein wohlklingender und toller Name.

  • Kommentar zu Naim von Labinot

    Labinot ist ein Sehr guter Name und lustig Name (Laminat)

  • Kommentar zu Nexhat von Negjat

    Meine Name bedeutet Befreier und Beschützer und kommt aus den Arabischen

  • Kommentar zu Nicolas von Peter

    Unser Sohn Nicolas wird Ende April 7 Jahre alt. Der Name passt richtig gut zu ihm. Benannt nach einem Freund auf Zypern. Die anderen Namen wie Elias,L...

  • Kommentar zu Neo von Gina

    Mein Kleiner heißt Neo-André. Wird aber eigentlich nur Neo gerufen. Finde den Namen für ihn sehr passend da er auch am 01.01. geboren wurde.

  • Kommentar zu Nermin von Vojnik S.

    Ich hatte immer das Bedürfnis anderen zu helfen und sie zu beschützen ohne jemals einen anderen Gegenwert als Respekt zu erhalten. Wenn jemand in Gefa...