Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 726 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 17275 Stimmen
  2. Noah 13110 Stimmen
  3. Nick 10007 Stimmen
  4. Norwin 8064 Stimmen
  5. Nantwin 7256 Stimmen
  6. Nikolas 3024 Stimmen
  7. Noel 2889 Stimmen
  8. Neil 2817 Stimmen
  9. Nevio 2783 Stimmen
  10. Norbert 2783 Stimmen
  11. Neo 2777 Stimmen
  12. Nael 2749 Stimmen
  13. Nikita 2718 Stimmen
  14. Nico 2702 Stimmen
  15. Nino 2694 Stimmen
  16. Niklas 2674 Stimmen
  17. Nicolas 2657 Stimmen
  18. Nathaniel 2654 Stimmen
  19. Nando 2637 Stimmen
  20. Nepomuk 2620 Stimmen
  21. Nicklas 2604 Stimmen
  22. Niclas 2603 Stimmen
  23. Nathanael 2595 Stimmen
  24. Nathan 2592 Stimmen
  25. Neven 2587 Stimmen
  26. Nikolai 2574 Stimmen
  27. Nicolae 728 Stimmen
  28. Noe 635 Stimmen
  29. Nelio 535 Stimmen
  30. Niko 479 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nishan von Moep

    Is der Fernseher schon an? Nö, der is noch Nishan!

  • Kommentar zu Nile von Geraldine

    Ich kenne den namen auch nur aus Beyblade, hab den in echt noch nicht gehört, aber er klingt toll. Vielleicht nenn ich mal ein Haustier so :D

  • Kommentar zu Nias von Nias

    Ich heiße Nias und ursprünglich kommt meine Familie aus Persien. Ich hab gerade erst gelesen das das ein jungenname sein soll aber ich bin ein Mädchen...

  • Kommentar zu Nias von Talli

    Ja Nias ist eine Insel vor Sumatra. Habe ein Jahr dort gelebt und nun meinen Sohn so genannt. Ein toller Ort und win toller Name

  • Kommentar zu Nils von WilliFred

    Ich finde die negativen Kommentare von denen, die den Namen nicht mögen, ganz Ok, nicht abwertend, nicht beleidigend, nicht frech. Und kein Araber od...

  • Kommentar zu Noar von aaa

    Den Name Noar habe ich in einem Buch mit illyrischen Namen entdeckt welches ich in Tirana gekauft habe. Noar hiess ein Fluss in der Iliri. Dazu kommt ...

  • Kommentar zu Nelson von Grit

    Jawoll, beides richtig. So wie Devid oder David oder Meickel oder Michael. Beides richtig. Immer so, wie es einem besser gefällt.

  • Kommentar zu Nelson von Ina

    Wie falsch ausgesprochen ? muß man es Nelsen aussprechen, Nelson ist doch auch nicht verkehrt. Da, wo er ursprünglich herkommt wurde er bestimmt mit ...

  • Kommentar zu Namo von NAMO

    Hallo , ich bins Namo aus oberhausen .. ich bin kurde und bin 2000er ... jama3at nennen mich sura ..

  • Kommentar zu Nuriel von Gast

    Ner bedeutet "Licht" oder "Leuchte"

  • Kommentar zu Nil von Thomas

    Er klingt männlich finde ich;erinnert mich an den englischen Jungennamen Neil Scheint aber eher seltener türkischer Vorname zu sein Nil oder?

  • Kommentar zu Natalie von Ina

    Als Jungenname ist er mehr als Noel bekannt

  • Kommentar zu Nat von Ina

    Natalie hat mit Nathan nichts zu tun. Nathan ist hebräisch/biblisch und Nathalie ist römisch/lateinisch

  • Kommentar zu Nikita von Karin

    Wenn ich an den Chruschtschow denke, dann vergeht mir der Name Nikita. Aber die meisten sind noch zu jung, die kennen den nicht.

  • Kommentar zu Neo von Neo-x

    Ich bin 18 und heiße Neo. Der Name ist übel cool ich Feier den. Danke an meine Eltern für den Namen. Jeder findet ihn schön und außergewöhnlich am Anf...