Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 731 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 17779 Stimmen
  2. Noah 13482 Stimmen
  3. Nick 10065 Stimmen
  4. Norwin 8202 Stimmen
  5. Nantwin 7306 Stimmen
  6. Nikolas 3071 Stimmen
  7. Noel 2982 Stimmen
  8. Nevio 2885 Stimmen
  9. Norbert 2857 Stimmen
  10. Neo 2857 Stimmen
  11. Neil 2856 Stimmen
  12. Nael 2852 Stimmen
  13. Nino 2796 Stimmen
  14. Niklas 2768 Stimmen
  15. Nikita 2764 Stimmen
  16. Nico 2763 Stimmen
  17. Nathaniel 2725 Stimmen
  18. Nicolas 2717 Stimmen
  19. Nando 2684 Stimmen
  20. Nepomuk 2675 Stimmen
  21. Nicklas 2652 Stimmen
  22. Niclas 2646 Stimmen
  23. Nathan 2641 Stimmen
  24. Nathanael 2633 Stimmen
  25. Neven 2622 Stimmen
  26. Nikolai 2603 Stimmen
  27. Nicolae 735 Stimmen
  28. Noe 654 Stimmen
  29. Nelio 584 Stimmen
  30. Nuri 512 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nigg von Nigg

    Ihr seid doch alle nur gemein :(

  • Kommentar zu Nghia von Jannes

    Ein schöner Name! Klingt gut und ist nicht so Standard wie alle Kevins dieser Tage...

  • Kommentar zu Nolan von Heidi

    Unser Sohn heißt auch Nolan. Einfacher und seltener Name hier in Deutschland - also sehr praktisch. Im englischsprachigen Raum (Amerika) und in Frankr...

  • Kommentar zu Neon von Professor Doktor Nefton

    Neon (griechisch νέος néos, deutsch ‚neu‘) ist ein chemisches Element mit dem Symbol Ne und der Ordnungszahl 10.

  • Kommentar zu Neron von Max

    Albanisch bedeutung: geänderte form „nderon“ = Ehrung/ geehrt

  • Kommentar zu Nabil von Nabil

    Ich bin Deutscher und heiße Nabil weil mein Vater Algerier ist , alle finden meinen Namen schön ;)

  • Kommentar zu Nelio von Nelio

    Mein Sohn wurde 2012 geboren und heisst ebenfalls Nelio. Finde es toll, dass er der einzige in der Umgebung ist der diesen Namen hat. Wollten auch e...

  • Kommentar zu Nymol von Chantal

    Ich finde den Namen Geheimnis voll und Weise, ich muss Persönlich bei dem Namen an das Friedens Symbol denken oder ich habe auch gleichzeitig das Gefü...

  • Kommentar zu Neo von ich

    Mein sohn soll neo-angin heißen ich hoffe der name kommt durch

  • Kommentar zu Nico von Nico

    Ich trage seit nun über 50 Jahren diesen Namen mit Stolz. Als Kind wurde ich oft gefragt, woher der Name kommt, da war er noch sehr ungewöhnlich und s...

  • Kommentar zu Noam von Charlene

    Unser kleiner Noam ist 2014 geboren. Er ist ein unglaublich tolles Kind, sehr einfühlsam und meistens (jedes Kind hat ja zum Glück seine Phasen) rück...

  • Kommentar zu Nolan von Charlene

    Wir haben haben unseren 2. Sohn auch Nolan genannt. Unser erst geborene heißt Noam. Ich bin ein Fan von relativ unbekannten Namen. Aber vorallem f...

  • Kommentar zu Newt von Xy

    Newt an sich bedeutet glaube ich "kleine Stadt" oder "Molch"

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Noah!? Und schon steht die halbe Kita-Gruppe stramm... inflationär gebrauchte Namen verlieren einfach schnell an Glanz.

  • Kommentar zu Nika von Vater von Nika

    Seit Dezember heißt unser Tochter Nika. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine :)