Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 733 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 17992 Stimmen
  2. Noah 13618 Stimmen
  3. Nick 10131 Stimmen
  4. Norwin 8307 Stimmen
  5. Nantwin 7360 Stimmen
  6. Nikolas 3089 Stimmen
  7. Noel 3014 Stimmen
  8. Nevio 2943 Stimmen
  9. Neil 2914 Stimmen
  10. Norbert 2912 Stimmen
  11. Neo 2901 Stimmen
  12. Nael 2888 Stimmen
  13. Nino 2833 Stimmen
  14. Nico 2791 Stimmen
  15. Niklas 2790 Stimmen
  16. Nikita 2771 Stimmen
  17. Nathaniel 2749 Stimmen
  18. Nicolas 2747 Stimmen
  19. Nando 2708 Stimmen
  20. Nepomuk 2707 Stimmen
  21. Nicklas 2665 Stimmen
  22. Niclas 2662 Stimmen
  23. Nathan 2662 Stimmen
  24. Neven 2646 Stimmen
  25. Nathanael 2645 Stimmen
  26. Nikolai 2616 Stimmen
  27. Nicolae 736 Stimmen
  28. Noe 666 Stimmen
  29. Nelio 614 Stimmen
  30. Nika 523 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nezumi von lyra

    Meine Ratte heißt so.

  • Kommentar zu Noe von Noiiiiiiii

    Ich heiße Noé Sylve und bin ein Mädchen! Der Name ist überhaupt nicht männlich...

  • Kommentar zu Noar von Bendrit

    Ich würde gerne wissen wie dieses Buch heisst. Wäre sehr dankbar. Danke im voraus

  • Kommentar zu Nuka von SM

    Hallo Nils, nein, ist euer Sohn nicht. Meiner ist 2010 geboren und hat keinen Zweitnamen. Das Standesamt hat ihn sofort akzeptiert :-)

  • Kommentar zu Nepumuk von Viki.

    Meine Katze heißt so.

  • Kommentar zu Nalu von Sancay

    Wir finden ihn klasse. Unser Sohn wird Elija-Nalu heißen👌🏄🏽‍♂️

  • Kommentar zu Niven von Iris

    Unser 3. Kind geboren im Mai 2015 heisst Niven. Im gefällt sein Name und er istund bleibt einzigartig. Wir würde ihn wieder Niven nennen. Er wird viel...

  • Kommentar zu Nico von Nico, der drölf Millionenste

    Ich plädiere dafür, Nico Semsrott seinen wohlverdienten Platz am Ende der "Bekannte Personen"-Liste zu geben.

  • Kommentar zu Nima von Nima

    Ich heisse Nima und bin sehr stolz darauf

  • Kommentar zu Nelio von Nelio

    Unser Sohn heißt Nelio Leander und sein Bruder Luan Alexander. Ich liebe diese Namen und habe es noch nie bereut meine Jungs so genannt zu haben.

  • Kommentar zu Nils von Lila

    Ich überlege mein Kind Niels bzw Nils zu nennen. Ist einfach ein schön. An alle Nils bzw.deren Eltern: hat der Name mobbing potenzial? Bzw gibt es Erf...

  • Kommentar zu Niels von Lila

    Ich überlege mein Kind Niels bzw Nils zu nennen. Ist einfach ein schön. An alle Nils bzw.deren Eltern: hat der Name mobbing potenzial? Bzw gibt es Erf...

  • Kommentar zu Nalu von Sybi

    Mir gefällt der Name sehr gut, deshalb haben wir uns entschieden unsere weibliche Katze so zu nennen. Wir sind beide Hawaii Fans und lieben die Kombin...

  • Kommentar zu Nalu von Marco

    Erinnert mich an Balu, den Bären. Obwohl Nalu auch weiblich sein kann. Das Kind muss dann wahrscheinlich des öfteren erklären, ob männlich oder weibli...

  • Kommentar zu Neander von Gast

    Das ist ein Nachname, kein Vorname.