Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 597 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 11829 Stimmen
  2. Veikko 9464 Stimmen
  3. Volker 5819 Stimmen
  4. Vincent 1734 Stimmen
  5. Valentin 1477 Stimmen
  6. Vito 1376 Stimmen
  7. Viktor 1287 Stimmen
  8. Vitus 1217 Stimmen
  9. Valentino 1214 Stimmen
  10. Volkan 1201 Stimmen
  11. Vin 1193 Stimmen
  12. Vladislav 1191 Stimmen
  13. Vladimir 1189 Stimmen
  14. Vince 1189 Stimmen
  15. Victor 1184 Stimmen
  16. Valon 1180 Stimmen
  17. Ville 1176 Stimmen
  18. Viljo 1171 Stimmen
  19. Volkmar 1170 Stimmen
  20. Vlado 1170 Stimmen
  21. Vadim 1162 Stimmen
  22. Velten 1161 Stimmen
  23. Vicente 1160 Stimmen
  24. Vitali 1160 Stimmen
  25. Viggo 1152 Stimmen
  26. Vitalius 1147 Stimmen
  27. Valerian 1143 Stimmen
  28. Vinzenz 1142 Stimmen
  29. Veli-Matti 1131 Stimmen
  30. Veit-Gunnar 1108 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vincenzo von Lee

    Ich kenne einen Vincenzo und der ist ein echter Gauner und sehr überheblich!! Das machte den Namen ziemlich schlecht..

  • Kommentar zu Vasili von Vasilios

    Wenn man die Biografie des Heiligen Vasilios hört/liest weiß man warum er heilig ist. Meine Frau weint immer dabei aber glücklich

  • Kommentar zu Vivien von Bernhard

    Interessanter Männername, gefällt mir gut.

  • Kommentar zu Vladimir von S.

    Mein Liebster heißt Vladimir und ist aus der Ukraine. Die Meißen nennen ihn aber Volodja. Mag ich aber selber nicht .dann ehe Vladi.sein Name ist wie ...

  • Kommentar zu Volkmar von Heike

    Den Namen gab ich ihm, weil ich der Meinung war, dass er zu ihm passt weil er was ausdrückt. Und so ist es auch. Ich bin froh darüber:-)

  • Kommentar zu Vojin von DelijaNS

    Der Name Vojin ist ein alter serbischer Name und hat die Bedeutung "Krieger", "Soldat". Es kommt aus dem altslavischen "vojno", was soviel wie "Mann" ...

  • Kommentar zu Veit von NF

    Unser Sohn ist im Februar diesen Jahres zur Welt gekommen und heißt schlicht und einfach Veit. Mittlerweile sind wir durch Medien und die öffentliche ...

  • Kommentar zu Vin von Diesel

    Die Schnellen und die Rasenden heißen Vin oder Paul.

  • Kommentar zu Vin von Megan

    Mein Sohn heißt auch Vin! Ich liebe diesen Namen und er passt zu unsere Geschichte. Dass der Name aber ständig falsch gesprochen (finn) oder falsch ge...

  • Kommentar zu Vince von Vince Mommy

    Also mein Sohn heißt Vince und ist mittlerweile 8 Jahre alt. Er ist recht klein für sein Alter und wird immer Winzling genannt. Ist wirklich ungünstig...

  • Kommentar zu Vanderlei von inlove

    This smile is wonderful

  • Kommentar zu Vanja von vanja

    Vanja ist ein männlicher und ein weiblicher Name. genau wie ,,Jordan,, Ich bin schließlich auch ein mann. Außerdem ist es russisch. Es wird ,,wania...

  • Kommentar zu Vidoje von Lea

    In Deutschland äußerst unüblich. Höre diesen Namen zum erstenmal.

  • Kommentar zu Vernnon von Jolanda

    Irgendwie stört in diesem Namen das Doppel-N. Lässt man es weg, so bleibt man mit dem Namen des bösen Muggel-Onkels Harry Potters zurück und da die Be...

  • Kommentar zu Verbota von Line

    Find der hört sich an wie ein Pokemon :DD