Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 592 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 11726 Stimmen
  2. Veikko 9430 Stimmen
  3. Volker 5747 Stimmen
  4. Vincent 1646 Stimmen
  5. Valentin 1410 Stimmen
  6. Vito 1302 Stimmen
  7. Viktor 1239 Stimmen
  8. Vitus 1189 Stimmen
  9. Valentino 1187 Stimmen
  10. Volkan 1181 Stimmen
  11. Vin 1173 Stimmen
  12. Vladimir 1171 Stimmen
  13. Valon 1170 Stimmen
  14. Ville 1168 Stimmen
  15. Vladislav 1167 Stimmen
  16. Victor 1163 Stimmen
  17. Volkmar 1161 Stimmen
  18. Vince 1158 Stimmen
  19. Vitali 1155 Stimmen
  20. Vadim 1153 Stimmen
  21. Viljo 1148 Stimmen
  22. Vitalius 1146 Stimmen
  23. Velten 1143 Stimmen
  24. Vinzenz 1140 Stimmen
  25. Vicente 1139 Stimmen
  26. Valerian 1135 Stimmen
  27. Viggo 1134 Stimmen
  28. Veli-Matti 1130 Stimmen
  29. Vlado 1127 Stimmen
  30. Veit-Gunnar 1107 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Valentin von Gast

    Der Name klingt zu feminin. Ich stelle mir unter einem Valentin einen Shopping-Süchtigen vor, der Marken-Schühchen trägt und sich die Beine rasiert.

  • Kommentar zu Vaas von Natalie

    Wir haben unseren Sohn Vaas genannt inspiriert durch Farcry 3

  • Kommentar zu Veron von Janette

    Wir haben unserem Sohn diesen wunderschönen Namen gegeben und alle sind sehr begeistert und sagen dass es ein schöner Name ist den die noch nie gehört...

  • Kommentar zu Val von val

    Ich finde den namen geil weil ich so heise

  • Kommentar zu Viggo von Alexandra

    Ich habe meinem Sohn den Namen gegeben weil ei mir gefällt und weil ich einen Namen wollte den nicht fast jedes Kind bekommt . Er ist 2007 geboren un...

  • Kommentar zu Virgo von Peter

    Virgo muss ein WEIBLICHER Vorname sein!!!

  • Kommentar zu Veljko von Cp6uja

    Veljkooo nqjbolje imw sto postojiiii

  • Kommentar zu Volker von Der Lechtenbrink

    Taa Taa ich bin der Volker !

  • Kommentar zu Volker von Anja

    Volker klingt schön und interessant.

  • Kommentar zu Volker von Volker M.

    Volker ist schon geil oder ?!?!?!

  • Kommentar zu Volker von VOLKER O.

    Bj. 64 Coolster Name aber! Volker und das Kind.... (Lechtenbrink)

  • Kommentar zu Volkwin von Folkwin

    Es gibt den Namen also auch mit F

  • Kommentar zu Vivien von Lovelyn

    Wunderschöner Männername. Vivien ist ein richtig starker Jungenname. Ich liebe ihn!

  • Kommentar zu Vito von Jana

    Toller Name! Wir haben allerdings einen typisch deutschen Nachnamen. Passt so ein Name dazu oder wirkt das eher lächerlich?

  • Kommentar zu Valentin von Maren @ S.

    "Er beeindruckt viele mit seinem positiven Charme." Genau wie unser Valentin :-) ein echter Sonnenschein und immer gut gelaunt. Wir haben in BaW...