Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 602 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12126 Stimmen
  2. Veikko 9591 Stimmen
  3. Volker 6017 Stimmen
  4. Vincent 2074 Stimmen
  5. Valentin 1718 Stimmen
  6. Vito 1674 Stimmen
  7. Viktor 1505 Stimmen
  8. Volkan 1342 Stimmen
  9. Vitus 1319 Stimmen
  10. Valentino 1317 Stimmen
  11. Viljo 1278 Stimmen
  12. Vladislav 1273 Stimmen
  13. Vladimir 1270 Stimmen
  14. Vince 1266 Stimmen
  15. Vin 1260 Stimmen
  16. Victor 1252 Stimmen
  17. Vicente 1241 Stimmen
  18. Valon 1227 Stimmen
  19. Ville 1215 Stimmen
  20. Vlado 1215 Stimmen
  21. Viggo 1211 Stimmen
  22. Vadim 1203 Stimmen
  23. Volkmar 1201 Stimmen
  24. Velten 1201 Stimmen
  25. Valerian 1194 Stimmen
  26. Vitalius 1190 Stimmen
  27. Vinzenz 1182 Stimmen
  28. Vitali 1180 Stimmen
  29. Veit-Gunnar 1163 Stimmen
  30. Veli-Matti 1157 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vladislav von Gast

    Mein Mann heißt Vladislav. Alle nennen ihn Vladi. Er ist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann. Er ist lieb & einfühlsam,attraktiv, sportli...

  • Kommentar zu Valten von Siegfried

    Der Name Valten ist bei meinen Vorfahren durchaus vorhanden. Der Name ist wohl so um 15 bis 16-hundert verbreitet gewesen

  • Kommentar zu Valerije von Lia

    Der schönste Männer Name den ich je gehört habe. Ich assoziere damit einen attraktiven, großen Mann... Halleluja

  • Kommentar zu Vivien von Vivien

    Ich fühle mich beleidigt wenn man sagt es ist ein jungs name

  • Kommentar zu Velimir von Velimir

    Dobio sam ime po mome djedu :-)

  • Kommentar zu Veith von Gast

    Habe vor kurzem einen Veith kennen gelernt. Sehr sympathischer Mann mit einem wirklich schönen Namen. Könnte ich mir auch für meinen Sohn vorstellen

  • Kommentar zu Vivien von Damien

    Vivien ist ein echt cooler Jungsname !

  • Kommentar zu Vangelis von Burak

    Dieser Name ist nicht so schön irgendwie...

  • Kommentar zu Volker von Der Lechtenbrink

    Taa Taa ich bin der Volker!

  • Kommentar zu Vitali von Dr. Ironfist ...

    ... welcher auch Vitali heißt, war von den beiden Brüdern der gefährlichere Boxer, weil er zu seinen guten Zeiten jederzeit zu einem K.O. in der Lage ...

  • Kommentar zu Vitali von Anastasia

    Mein Mann heißt Vitali, ich mag sein Namen sehr! Es strahlt so viel Energie und Lebenslust aus... Es passt zu ihm 100% Und zusammen heißen wir VITALIT...

  • Kommentar zu Viktor von Norbert

    Dieser Name gehört zu meinen Favoriten unter den klassischen Vornamen. Viktor klingt nach Stärke, nach Männlichkeit, nach Heldenmut! Viktor klingt abe...

  • Kommentar zu Vora von Gast

    Gibt Vora auf google Übersetzer von Isländisch nach deutsch ein.

  • Kommentar zu Vali von Vali Toast

    Ich hab Vali in meinem Künstlernamen mit drin :) Ich mag ihn

  • Kommentar zu Valentin von Irina

    Ich finde den Namen einfach schön. Soll ich noch einen Sohn bekommen, dann wird er Valentin genannt.