Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 599 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12006 Stimmen
  2. Veikko 9578 Stimmen
  3. Volker 5940 Stimmen
  4. Vincent 1928 Stimmen
  5. Valentin 1624 Stimmen
  6. Vito 1545 Stimmen
  7. Viktor 1415 Stimmen
  8. Vitus 1275 Stimmen
  9. Valentino 1273 Stimmen
  10. Volkan 1265 Stimmen
  11. Vladimir 1237 Stimmen
  12. Viljo 1235 Stimmen
  13. Vince 1233 Stimmen
  14. Vin 1231 Stimmen
  15. Vladislav 1230 Stimmen
  16. Victor 1223 Stimmen
  17. Vicente 1211 Stimmen
  18. Valon 1210 Stimmen
  19. Ville 1201 Stimmen
  20. Vlado 1195 Stimmen
  21. Valerian 1188 Stimmen
  22. Velten 1188 Stimmen
  23. Vadim 1187 Stimmen
  24. Viggo 1186 Stimmen
  25. Volkmar 1185 Stimmen
  26. Vitalius 1183 Stimmen
  27. Vinzenz 1179 Stimmen
  28. Vitali 1172 Stimmen
  29. Veit-Gunnar 1149 Stimmen
  30. Veli-Matti 1145 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Victor von Magneto

    Victor ist ein Mutant und der Halbbruder von Wolverine.

  • Kommentar zu Vitalio von Hurz

    Klingt nach dem Eigennamen für irgendein überteuertes Gesundheitsprodukt.

  • Kommentar zu Vilchon von Krawubb

    Wer Vilchon so heißen?

  • Kommentar zu Vorm von Wortwiederholung

    Steht Vorm vorm Haus oder hinter dem Haus?

  • Kommentar zu Volker von Der Lechtenbrink

    @Volker: Sie wollen der einzige Volker sein? Dann ist ein Volkertreffen ausgeschlossen, es sei denn, Sie treffen sich mit sich selbst.

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich will der einzige Volker sein wie wärst mit einem Volkertreffen

  • Kommentar zu Vlado von Branko

    In alle Slawische Länder,Vorname Vlado ist beliebt.

  • Kommentar zu Vivien von A.

    Unserer Sohn heißt Vivien Ben, und wir haben nur positives Feedback gehört. Uns hat der Jungenname schon immer besonders gut gefallen, und wir sind g...

  • Kommentar zu Venhar von Venhar J

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, aber ich finde es total komisch, dass Mädchen auch Venhar heißen

  • Kommentar zu Valentine von Magdalena

    Muss man englisch aussprechen oder es wird ein Mädchenname. Ich kann mir vorstellen dass da dann vorallem bei der älteren Generation Probleme auftrete...

  • Kommentar zu Vinzenz von Vinzenz

    Mein Vorname Vinzenz schenkte mir viel Liebe, in Gefahren göttliches Glück, gute Gesundheit und in Geldsachen Erfolg. In meiner Jugend riefen mich al...

  • Kommentar zu Vion von Joachim

    Ich kenne eine Stadt in der Nähe von Metz: Vionville. Dort fand die Schlacht von Vionville statt.

  • Kommentar zu Valeri von Vincent

    Ich hieß einst mal Valeri (Wallerie, ausgesprochen) und mit diesen Namen hatte ich nur peinliche Momente. Zwar meinten es meine Eltern nur gut mit mir...

  • Kommentar zu Viktor von Viktoria

    Bester Name für einen Mann :D

  • Kommentar zu Velten von Marie

    Irgendwie muss ich bei dem Namen an Bier 'Veltins' denken (Danke, Werbung!). Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber ich würde das Elternhaus ei...