Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 598 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 11889 Stimmen
  2. Veikko 9502 Stimmen
  3. Volker 5855 Stimmen
  4. Vincent 1791 Stimmen
  5. Valentin 1526 Stimmen
  6. Vito 1423 Stimmen
  7. Viktor 1325 Stimmen
  8. Vitus 1234 Stimmen
  9. Valentino 1231 Stimmen
  10. Volkan 1219 Stimmen
  11. Vladimir 1205 Stimmen
  12. Vin 1204 Stimmen
  13. Vince 1203 Stimmen
  14. Vladislav 1202 Stimmen
  15. Victor 1200 Stimmen
  16. Viljo 1192 Stimmen
  17. Valon 1190 Stimmen
  18. Ville 1183 Stimmen
  19. Vicente 1180 Stimmen
  20. Valerian 1178 Stimmen
  21. Vlado 1178 Stimmen
  22. Volkmar 1175 Stimmen
  23. Vadim 1169 Stimmen
  24. Velten 1167 Stimmen
  25. Viggo 1167 Stimmen
  26. Vitali 1164 Stimmen
  27. Vitalius 1148 Stimmen
  28. Vinzenz 1145 Stimmen
  29. Veli-Matti 1136 Stimmen
  30. Veit-Gunnar 1111 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vicelin von Vera

    @Björn: Wenn du mich fragst, dann sag ich eins: ich finde diesen Namen kein bisschen sonderbar.

  • Kommentar zu Vincent von Vincent aka Gott

    Ich heiße Vincent und ich bin schon der männlichste Mann auf dieser Welt, wie mir auch oft gesagt wird. Deswegen möchte ich allen, die hier sagen, d...

  • Kommentar zu Volkert von Vera

    Ich hätte schlimmeres erwartet. Es geht so.

  • Kommentar zu Vlasta von w

    Wirklich ein Unisex-Name?

  • Kommentar zu Verwoert von Vera

    Mich verwoert dieser auch.

  • Kommentar zu Verwoert von Smoerrebroed

    Der Name verwoerrt mich. Oô

  • Kommentar zu Vit von Früchtchen

    Besonders schön in der Kombination Vit-Amin.

  • Kommentar zu Vit von Vera

    Diesen Namen gibt es viel zu selten.

  • Kommentar zu Velten von Velten

    Mein Freund heißt Velten mit Nachnamen. Wird wie "Felten" gesprochen.

  • Kommentar zu Volli von Druffi

    Mein Bruder heißt so, und der Name ist Programm.

  • Kommentar zu Vannevar von Vera

    Als Vannevar in der Wanne war ...

  • Kommentar zu Vitor von Vera

    War mir klar, dass das 'ne Form von Viktor is.

  • Kommentar zu Vehid von Vera

    Ganz ehrlich. Das passt nich zur heutigen Zeit.

  • Kommentar zu Vincent von V

    Ich find den Namen super. ^^ Mein Bruder heisst so und ich kenne ganz ehrlich keinen coolern Typen. Und das lustigste ist mein Name ist Valentine. ^...

  • Kommentar zu Veith von Vera

    Veith is vom englischen Wort "fight" abgeleitet. Das bedeutet "Kampf."