Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 599 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12043 Stimmen
  2. Veikko 9583 Stimmen
  3. Volker 5970 Stimmen
  4. Vincent 1972 Stimmen
  5. Valentin 1652 Stimmen
  6. Vito 1593 Stimmen
  7. Viktor 1444 Stimmen
  8. Vitus 1288 Stimmen
  9. Valentino 1283 Stimmen
  10. Volkan 1283 Stimmen
  11. Viljo 1245 Stimmen
  12. Vladimir 1244 Stimmen
  13. Vince 1243 Stimmen
  14. Vladislav 1240 Stimmen
  15. Vin 1239 Stimmen
  16. Victor 1232 Stimmen
  17. Vicente 1219 Stimmen
  18. Valon 1215 Stimmen
  19. Ville 1205 Stimmen
  20. Vlado 1197 Stimmen
  21. Viggo 1194 Stimmen
  22. Velten 1192 Stimmen
  23. Vadim 1192 Stimmen
  24. Volkmar 1191 Stimmen
  25. Valerian 1190 Stimmen
  26. Vitalius 1189 Stimmen
  27. Vinzenz 1180 Stimmen
  28. Vitali 1175 Stimmen
  29. Veit-Gunnar 1154 Stimmen
  30. Veli-Matti 1147 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vold von Rom Tiddle

    Dem nächsten, der Voldi zu mir sagt, dem klaue ich die Nase!!!

  • Kommentar zu Vello von Gast

    Erinnert mich zu sehr an das Französische Fahrrad: Vélo. So würde ich mein Kind nicht nennen.

  • Kommentar zu Vishnu von Marlie

    Ich habe meinen kastrierten Kater so genannt

  • Kommentar zu Varin von Varin

    Möchte gerne wissen was die Bedeutung meines namens ist

  • Kommentar zu Viorel von Linhs

    Name gerade entdeckt. Hier steht "rumänisch", Wikipedia sagt "moldavisch". Nunja, ich wüsste gerne mehr, über bekannte Persönlichkeiten, usw. D...

  • Kommentar zu Vigo von Andrea

    Ist übrigens auch eine Stadt in Galizien (Spanien)

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich bins ... Volkerracho

  • Kommentar zu Veron von little_Simba

    Schön, unkompliziert und besonders :-)

  • Kommentar zu Vahe von J

    Mein neuer Azubi heisst Vahe, er kommt aus Armenien, da scheint der Name recht häufig zu sein. Da "unser" Vahe ein netter Kerl ist, ist der Name bei m...

  • Kommentar zu Viktor von Theresa

    So ein toller Name! Bin momentan schwanger und wenn es ein Junge wird, wird er Viktor heißen. Für mich strahlt dieser Name ganz viel stärke,Männlichke...

  • Kommentar zu Valere von Franzi

    Die französische Variante Valère, bei der man das zweite E nicht spricht, finde ich sehr schön. Die deutsche Variante ist mir bisher unbekannt.

  • Kommentar zu Vincent von Emma

    Der Name Vince ist schön und ich empfehle es allen Eltern

  • Kommentar zu Vince von vince

    Ich heiße seit 2003 Vince(nt) und bin sehr stolz darauf :D Bin froh ein wahrer vinceling zu sein :) Kann ich allen Eltern empfehlen :)

  • Kommentar zu Vedad von Nedzad

    Stabil hat mein Bruder auch.

  • Kommentar zu Victor von Magneto

    Victor ist ein Mutant und der Halbbruder von Wolverine.