Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 602 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12217 Stimmen
  2. Veikko 9633 Stimmen
  3. Volker 6078 Stimmen
  4. Vincent 2165 Stimmen
  5. Valentin 1806 Stimmen
  6. Vito 1760 Stimmen
  7. Viktor 1569 Stimmen
  8. Volkan 1375 Stimmen
  9. Valentino 1366 Stimmen
  10. Vitus 1342 Stimmen
  11. Viljo 1320 Stimmen
  12. Vladislav 1310 Stimmen
  13. Vladimir 1300 Stimmen
  14. Vin 1286 Stimmen
  15. Vince 1285 Stimmen
  16. Victor 1275 Stimmen
  17. Vicente 1261 Stimmen
  18. Velten 1247 Stimmen
  19. Vlado 1245 Stimmen
  20. Valon 1242 Stimmen
  21. Viggo 1232 Stimmen
  22. Ville 1225 Stimmen
  23. Vadim 1221 Stimmen
  24. Veit-Gunnar 1221 Stimmen
  25. Veli-Matti 1210 Stimmen
  26. Volkmar 1210 Stimmen
  27. Valerian 1202 Stimmen
  28. Vitali 1195 Stimmen
  29. Vinzenz 1192 Stimmen
  30. Vitalius 1192 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Viktor von Aniela

    Mein Papa heißt auch Viktor :)

  • Kommentar zu Veiko von Hönicke

    Ich heiße mit Vornamen auch Veiko!Bin im Mai 1967 geboren und der Name stammt natürlich vom finnischen Skispringer Veikko Kankonen!Ich wurde schon Fal...

  • Kommentar zu Vivien von Vivien (Frau)

    Der Name ist schon immer ein unisex name =) Meinen Eltern wurde gesagt sie müssen noch einen (Mädchen) Namen aussuchen damit es eindeutig ist ϒ...

  • Kommentar zu Vigan von Vigan

    Beste name auf der Welt jeder liebt den namen

  • Kommentar zu Vjaceslav von Vjaceslav

    Drecksname. Spaß, ich bin ein Slawa und das ist gut so!

  • Kommentar zu Vincent von Alyona

    Ich habe mich in den Namen verliebt, als ich Pulmp Fiction geguckt habe))) der Name ist sexy, strahlt Stärke aus und ist nicht so ausgelutscht, wie di...

  • Kommentar zu Veit von Volkstanz

    Tanzen kann er, der Veit!

  • Kommentar zu Veit von Veit

    Naja ich mag meinen Namen nicht so gerne immer wen jemand fragt wie heißt du -Veit- kommt immer -was- ja -fight?- ich sage gibt den Namen nicht euren ...

  • Kommentar zu Victor von Victor Viroel K.

    Ich heiße Victor und bin damit ziemlich zufrieden. (: Werde zwar manchmal doof angesprochen, weil das so Russisch klingt (ich bin halt nunmal Russe &...

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Auch ich finde den Namen super!!! Kurz, einfach, unkompliziert und cool - dass man ihn in manchen Ländern nicht kennt oder aussprechen kann stört mic...

  • Kommentar zu Varlik von Lia Zajac

    Mein zukünftiger Mann heißt Varlik. Ich habe den Name vorher noch nie gehört . Ich liebe den Klang, von seinem Namen. Mein geliebter Varo ❤...

  • Kommentar zu Valentin von Vale-Mama

    Mein Sohn (6) heißt Valentin, wird von seinen Freunden mittlerweile ausschließlich Vale gerufen... Er ist sehr glücklich mit Valentin und auch Vale. ...

  • Kommentar zu Vada von Nühkähnen

    Das ist doch ein Mädchenname. Was macht der hier bei den Jungs?

  • Kommentar zu Vegeta von Benjamin

    Also, wenn mein Sohn mit einem Affenschwanz auf die Welt kommt und auch Saiyajin's unsere Vorfahren wären, dann könnte man dieses Namen in Betracht zi...

  • Kommentar zu Valerio von Angela

    Mein Sohn heißt Valerio... haben lange überlegt, aber dieser Name ist der schönste. ;-)