Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1806 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20832 Stimmen
  2. Jördis 18070 Stimmen
  3. Jasmin 8586 Stimmen
  4. Judith 7884 Stimmen
  5. Juna 6008 Stimmen
  6. Jana 5326 Stimmen
  7. Josephine 5072 Stimmen
  8. Jana-Ina 4832 Stimmen
  9. Jacqueline 4452 Stimmen
  10. Jennifer 3342 Stimmen
  11. Jule 2474 Stimmen
  12. Johanna 2430 Stimmen
  13. Jolina 2398 Stimmen
  14. Jette 2397 Stimmen
  15. Joana 2390 Stimmen
  16. Jessica 2324 Stimmen
  17. Julie 2323 Stimmen
  18. Jenna 2283 Stimmen
  19. Juliane 2269 Stimmen
  20. Josefine 2265 Stimmen
  21. Jenny 2247 Stimmen
  22. Jarla 2246 Stimmen
  23. Janina 2246 Stimmen
  24. Jill 2245 Stimmen
  25. Jael 2233 Stimmen
  26. Jil 2231 Stimmen
  27. Joelle 2218 Stimmen
  28. Janine 2216 Stimmen
  29. Justine 2209 Stimmen
  30. Jamie 2208 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jada von Jada

    Ich heiße Jada und finde dass es eindeutig ein weiblicher Name ist. Und die deutsche Aussprache hört sich echt schrecklich an!! Tscheida ist immernoch...

  • Kommentar zu Jasna von Kosana

    An die Person unter mir, sowas zu schreiben ist sehr respektlos. Jasna ist ein wunderschöner Name mit einer schönen Bedeutung, in Ex-Jugoslawien geb...

  • Kommentar zu Juliana von Juliana

    Haha mein schöner Name

  • Kommentar zu Jordan von Vera

    Echt cool 💖. I like it 👍

  • Kommentar zu Jolina von Rosanna

    Meine Tochter trägt auch diesen Namen und ich liebe ihn. Ich nenn sie immer liebevoll Jolinchen schlumpfinchen :)

  • Kommentar zu Jody von Jody

    Eigentlich heiße ich garnicht Jody aber mein Vater nennt mich seit meiner Geburt so und dieses eigentlich als Kosename gedachtes Jody hat sich bei all...

  • Kommentar zu Julia von Mama von Luli

    Julia ist ein sehr schöner Name ! Meine Tochter 5 Jahre heißt Julia und in der Kita ist sie die einzige mit diesen Namen ! Mia, Anna , Lena und Sophia...

  • Kommentar zu Janne von Der Gast

    Ich finde den Namen sehr schön, vor allem fürs weibliche Geschlecht, er gehört zu meinen Favoriten!

  • Kommentar zu Julis von Ssss

    Bin nur verwirrt. Der Julis, den ich kenne, ist männlich. Hier scheints nur die weibliche Version zu geben.

  • Kommentar zu Joana von Joana ;)

    Hey Ich hätte nie gedacht das es so viele Joanas gibt Also ich hab noch keine getroffen dafür aber eine Lu- und eine Moana Fast alle meine Lehrer...

  • Kommentar zu Jeanne von Hobbynamensdieb

    Wie ein Vorredner schon schrieb ist die korrekte (franzäsische) Aussprache weder „Schann“ noch „Dschann“, sondern etwas dazwischen. Das ist mit deuts...

  • Kommentar zu Jonette von Igitte

    Du weißt gar nichts, Jonette Schnee!

  • Kommentar zu Jantine von Dei Mudda

    Denn bin ick erstma in de Jantine jegang', Futta holen, wa!

  • Kommentar zu Janan von Katharina-Janan

    Janan spricht sich "Dscha-nan", zumindest bei mir. Wobei das zweite "a" etwas länger ausgesprochen wird.

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Klanglich und optisch eine Katastrophe.