Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1785 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20199 Stimmen
  2. Jördis 17438 Stimmen
  3. Jasmin 8378 Stimmen
  4. Judith 7715 Stimmen
  5. Juna 5664 Stimmen
  6. Jana 5207 Stimmen
  7. Josephine 5009 Stimmen
  8. Jana-Ina 4726 Stimmen
  9. Jacqueline 4405 Stimmen
  10. Jennifer 3287 Stimmen
  11. Joana 2361 Stimmen
  12. Jule 2331 Stimmen
  13. Johanna 2317 Stimmen
  14. Jolina 2298 Stimmen
  15. Jette 2284 Stimmen
  16. Jessica 2257 Stimmen
  17. Julie 2244 Stimmen
  18. Jenny 2228 Stimmen
  19. Josefine 2226 Stimmen
  20. Jenna 2224 Stimmen
  21. Juliane 2223 Stimmen
  22. Jarla 2209 Stimmen
  23. Jil 2206 Stimmen
  24. Jill 2205 Stimmen
  25. Joelle 2200 Stimmen
  26. Jael 2199 Stimmen
  27. Janina 2195 Stimmen
  28. Justine 2191 Stimmen
  29. Janine 2190 Stimmen
  30. Jamie 2179 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jana von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jana von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Juliane von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jamila von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jördis von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Judith von Judith

    Als Kind mochte ich meinen Namen auch gar nicht. Jeder konnte seinen Namen abkürzen nur ich nicht. Das fand ich doof. Mittlerweile mag ich meinen Name...

  • Kommentar zu Juna von JUNA

    ... ist große Schwester einer Theda!

  • Kommentar zu Julija von Julija

    Ich heiße auch Julija und mag ihn sehr es interessant zu sehen wie die Menschen auf die Schreibweise des Namens reagieren meine Wurzeln sind Bosnisch ...

  • Kommentar zu Jeanette von jeanette

    Ich bin noch aus einem alten Jahrhundert aus den 40ern...ich heiße so weil meine Mama den Namen schön fand und in der Schweiz wurde er öfters vergeben...

  • Kommentar zu Jo-Ann von Jo-Ann

    Ich bin 16 und mein Name ist Jo-Ann. Zuerst gefiel mir mein Name nicht, da er sehr aussergewöhnlich ist und viele ihn falsch aussprechen. Aber mittler...

  • Kommentar zu Jaike von Jaike

    Komme nun schon über 35 Jahre sehr gut zurecht mit diesem Namen. Viele Leute stutzen zwar kurz, aber auch die Aussprache hat noch nie Probleme bereit...

  • Kommentar zu Janika von Janika

    Meine Tochter ist 6 Jahre Alt und heisst Janika.Ich komme aus Estland und ich und mein Mann wollte die Name geben welche meine Tochter mit den Norden ...

  • Kommentar zu Julie von Sabrina

    Meine Tochter heißt Julie Delphine beide Namen Französisch ausgesprochen. Ich finde diesen Namen sehr schön , da es was mal was anderes ist , und er ...

  • Kommentar zu Janaya von Janaya

    Mann spricht mein name schanaya aus 😄 und danke für so viele kommentare ❤

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Ich bin Jasmin und das seit 1998, Meine Freunde nennen mich meist Jase oder Jazzman. Meine Mutter wollte mich erst Saskia nennen. Bin dann doch froh...