Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1803 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20649 Stimmen
  2. Jördis 17888 Stimmen
  3. Jasmin 8520 Stimmen
  4. Judith 7798 Stimmen
  5. Juna 5884 Stimmen
  6. Jana 5297 Stimmen
  7. Josephine 5059 Stimmen
  8. Jana-Ina 4779 Stimmen
  9. Jacqueline 4438 Stimmen
  10. Jennifer 3322 Stimmen
  11. Jule 2432 Stimmen
  12. Johanna 2391 Stimmen
  13. Joana 2382 Stimmen
  14. Jolina 2371 Stimmen
  15. Jette 2366 Stimmen
  16. Jessica 2305 Stimmen
  17. Julie 2294 Stimmen
  18. Jenna 2264 Stimmen
  19. Juliane 2255 Stimmen
  20. Josefine 2254 Stimmen
  21. Jarla 2240 Stimmen
  22. Jenny 2239 Stimmen
  23. Jill 2237 Stimmen
  24. Janina 2234 Stimmen
  25. Jael 2222 Stimmen
  26. Jil 2219 Stimmen
  27. Joelle 2210 Stimmen
  28. Janine 2206 Stimmen
  29. Justine 2202 Stimmen
  30. Jamie 2199 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Joleen von ???

    Einfach nur grauenhaft!!! Mehr kann man dazu nicht schreiben!

  • Kommentar zu Jacinta von Jacinta

    Ich trage den Namen so wie meine Namenspatronin Jacinta und Ihre Geschwister. Im Schoss Vaduz Fürstentum ist noch ein Bild von Hyazinth.

  • Kommentar zu Jesina von Vera

    Ich mag diesen Namen. Jesina is für mich zärtlich.

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Ich bin auch eine Jennifer! Mein Umfeld nennt mich Jenni, wobei auch ich großen Wert auf das i lege. Kann es absolut nicht leiden wenn jemand Jenny sc...

  • Kommentar zu Jolyn von Jolyn

    Ich finde den namen sooo toll ich heiße auch selbst so und bin zu 100% damit zufrieden!♡

  • Kommentar zu Jenin von Genin

    Meine Eltern haben mich nach dem Ereignis in Palästina benannt

  • Kommentar zu Jade von Tom

    Ich verstehe gar nicht warum noch niemand die italienische Variante erwähnt hat - Giada. Das ist mein Favorit.

  • Kommentar zu Johanna von Barbara

    Johanna ist ein klangvoller, zeitloser, bekannter Name mit einer wunderbaren Bedeutung. Gut, dass es Johanna in meinen Leben gibt! :-) Auch die männl...

  • Kommentar zu Jaina von Miriam

    Unsere Tochter heisst Sarah Jaina. Uns gefällt der Name sehr! Wir sprechen ihn Deutsch aus, wie er geschrieben wird. Und ich kenne niemanden der Jaina...

  • Kommentar zu Jolande von Jolande

    Und ich genieße es einen so wundervollen seltenen Namen zu haben.

  • Kommentar zu Janina von Janina0309

    Ich heiße auch Janina, mit J gesprochen, worüber ich sehr froh bin, ich find anderes hört es sich total assi an. Manchmal werde ich auch Janine genann...

  • Kommentar zu Joline von Joline

    Also ich heiße joline Mary und ich mag meinen Namen schon ich finde es ist halt seltener

  • Kommentar zu Jana-Marie von Jana-Marie

    Ich heiße Jana-Marie und werde von meinem Freund, meinen Freundinnen und meiner Schwester nur Jana genannt :) Meine Eltern und Lehrer nennen mich Jana...

  • Kommentar zu Jana von Katarina94

    Meine kleinste Cousine ist 5 (2012 geboren) und heißt Jana. :). Finde ich sehr schön und der Name passt total zu ihr. Meine Tante heißt Anastasija und...

  • Kommentar zu Jouline von jouline :-)

    Ich finde meinen namen wunderschön!