Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1824 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21696 Stimmen
  2. Jördis 18525 Stimmen
  3. Jasmin 9109 Stimmen
  4. Judith 8040 Stimmen
  5. Juna 6468 Stimmen
  6. Jana 5520 Stimmen
  7. Josephine 5157 Stimmen
  8. Jana-Ina 4934 Stimmen
  9. Jacqueline 4517 Stimmen
  10. Jennifer 3415 Stimmen
  11. Jule 2662 Stimmen
  12. Johanna 2604 Stimmen
  13. Jette 2565 Stimmen
  14. Jolina 2513 Stimmen
  15. Julie 2446 Stimmen
  16. Joana 2443 Stimmen
  17. Jessica 2422 Stimmen
  18. Jenna 2392 Stimmen
  19. Juliane 2349 Stimmen
  20. Josefine 2333 Stimmen
  21. Janina 2306 Stimmen
  22. Jenny 2296 Stimmen
  23. Jael 2295 Stimmen
  24. Jarla 2286 Stimmen
  25. Justine 2286 Stimmen
  26. Janine 2283 Stimmen
  27. Jill 2279 Stimmen
  28. Jil 2272 Stimmen
  29. Joelle 2256 Stimmen
  30. Jamie 2243 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Janela von abc

    Janela heißt auf portugiesisch Fenster! LOL Hey Fenster, komm mal her! hahaha

  • Kommentar zu Jasmina von Jasmina Cecile

    @Lisa Jasmina ich heiße z.B. Jasmina Cecile.

  • Kommentar zu Joella von Lolgirrrl

    Ein extrem schöner Name

  • Kommentar zu Janine von Annika

    Mag den Namen echt gerne. Alle Janines, die ich kenne sind nett.

  • Kommentar zu Jessica von Jazz

    Ich bin keine Iessica, sondern eine Dschessica, und das ist wahrscheinlich auch das einzige, was mir an dieser Namensgebung zusagt. Ich mag meinen Nam...

  • Kommentar zu Jasmin von Laura

    In unserer Schule gab es ein albanisches Geschwisterpaar mit den Namen Jasmin (Junge) und Yasemin (Mädchen). Das hat damals zu erheblicher Verwirrung ...

  • Kommentar zu Josefa von Lilly

    Schrecklich langweiliger und nichtssagender Name. Die Abkürzung Josi ist auch ganz schrecklich. Dann lieber Karline, der hört sich wenigstens noch gan...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie Lou B.

    Heyy, also ich heiße Jamie Lou und bin mehr als zufrieden mit dem Namen. Ich derSchule gibt es niemanden der so heißt und das finde ich auch gut so...

  • Kommentar zu Jill von Gast24

    Jill u. Giulia Jill und Jenna (engl. gespr.) Jill u. Liv Jill u. Liz Jill u. Nell Jill u. Tess Jill u. Clark Jill u. Glen Jill u. Je...

  • Kommentar zu Jacintha von Lulu

    Wie spricht man den Namen aus....."Yasinta" oder "Dschasinta"???

  • Kommentar zu Jeyla von Jeyla

    Dieser Name ist wunderschön! Ich habe meine Tochter so genannt🥰 Sie ist 2012 geboren (Wir kommen aus Deutschland)

  • Kommentar zu Jill von Geschwistername zu Jill

    Hallo zusammen, Unserer Tochter (3) heisst Jill (ich finde den Namen toll!) !) Nun bekommt sie ein Geschwisterchen. Wir überlegen nun welcher Name...

  • Kommentar zu Julin von Elli

    Unsere Tochter haben wir im Jahr 2011 Julin genannt. Da mein Mann und ich einen Name gesucht haben der unkompliziert geschrieben wird und ausgesproche...

  • Kommentar zu Jakobea von Nicole

    Ich finde den Namen sehr schön. Bin mir aber unsicher ob der zu sehr Chantal ist 🤔

  • Kommentar zu Jeanie von Hanna

    Unsere Katze heißt jetzt Jeanie:) Ich finde den Namen super, jedoch finde ich ihn für einen sehr deutschen Namen ein bisschen zu amerikanisch.