Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1813 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21224 Stimmen
  2. Jördis 18300 Stimmen
  3. Jasmin 8790 Stimmen
  4. Judith 7935 Stimmen
  5. Juna 6217 Stimmen
  6. Jana 5395 Stimmen
  7. Josephine 5111 Stimmen
  8. Jana-Ina 4886 Stimmen
  9. Jacqueline 4481 Stimmen
  10. Jennifer 3372 Stimmen
  11. Jule 2555 Stimmen
  12. Johanna 2523 Stimmen
  13. Jette 2468 Stimmen
  14. Jolina 2457 Stimmen
  15. Joana 2415 Stimmen
  16. Julie 2374 Stimmen
  17. Jessica 2360 Stimmen
  18. Jenna 2324 Stimmen
  19. Josefine 2300 Stimmen
  20. Juliane 2297 Stimmen
  21. Janina 2272 Stimmen
  22. Jenny 2262 Stimmen
  23. Jill 2261 Stimmen
  24. Jarla 2259 Stimmen
  25. Jael 2257 Stimmen
  26. Jil 2247 Stimmen
  27. Janine 2244 Stimmen
  28. Joelle 2228 Stimmen
  29. Justine 2224 Stimmen
  30. Jamie 2223 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Joanna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Joleen von @ Mama von Joleen

    Was ist denn an den persönlichen Meinung anderer Personen hier im Forum unverschämt. Hier darf jeder seine Meinung äußern. Wer nur Lobgesang hören möc...

  • Kommentar zu Joanna von joanna

    Ich Wuste nicht das so viele Joanna heißen aber ich finde ihn schön

  • Kommentar zu Juna von Sandra

    Hallo. Unsere kleine Maus heißt auch Juna und wird jetzt 13 Monate. Die Bedeutung des Names passt bei uns zu 100 %, da wir so lange auf unseren kleine...

  • Kommentar zu Juna von jessie

    Hier heißt mittlerweile jedes fünfte kind in der grippe/kita juna (Stand 2017/2018) , viele müssen mit doppelrufnamen oder ihrem nachnamen gerufen wer...

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Ich mag meinen Namen auch sehr und kenne nur wenige die den gleichen Namen tragen :) Spitznamen hat man viele (neben Jule, Juli und Jane finde ich J...

  • Kommentar zu Joline von Gast

    Hey, ich habe meeega lange nach einem tollen Namen für das bezauberndste Mädchen (meins) :-) gesucht. Und Joline gefunden. Er passt wunderbar zu i...

  • Kommentar zu Jennyfer von Jennyfer

    Ich werde auch so geschrieben. Finde es immer lustig, wenn ich erzählen muss warum die Schreibweise.

  • Kommentar zu Jenna von Jenna

    Hey ich heiße auch Jenna und ich liebe meinen Namen! Die Nachteile sind,dass meine neuen Lehrer meinen Namen immer Deutsch aussprechen also das J wie...

  • Kommentar zu Jonah von Chris

    Bei uns war es so: Jona wäre nur mit einem Zweitnahmen als männlicher Vornahme durchgegangen. Jonah ist eindeutig männlich und vom Schriftbild auch ...

  • Kommentar zu Josephine von Christina

    Meine Tochter heißt Josephine und es war die perfekte Wahl. Wir rufen sie immer Fine.

  • Kommentar zu Jane von Sonja

    @Jane nicht zwingend englisch: Da irrst du dich. Jane ist ein englischer Name und kein deutscher Name. Man kann Jane zwar als Abkürzung/Spitzname fü...

  • Kommentar zu Julija von Julija

    Ich bin geborene Russin, lebe in Deutschland und habe auf die Schreibweise des Namens bestanden! Keiner, der mich kennengelernt hat, schreibt meinen...

  • Kommentar zu Justine von Yvonne

    @Tina2000: Der Name Justine ist aber die weibliche Version des Namens Justin! Das kann man auch an der gleichen Bedeutung der beiden Namen erkennen. J...

  • Kommentar zu Jamie von Sonja

    @Johannes: Es ist doch eher umgekehrt der Fall, dass die die besonders hip (schreibt sich übrigens hip und nicht hipp) sein möchten, jetzt alte deutsc...