Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1794 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20532 Stimmen
  2. Jördis 17774 Stimmen
  3. Jasmin 8481 Stimmen
  4. Judith 7771 Stimmen
  5. Juna 5829 Stimmen
  6. Jana 5283 Stimmen
  7. Josephine 5039 Stimmen
  8. Jana-Ina 4760 Stimmen
  9. Jacqueline 4428 Stimmen
  10. Jennifer 3310 Stimmen
  11. Jule 2404 Stimmen
  12. Joana 2377 Stimmen
  13. Johanna 2366 Stimmen
  14. Jolina 2355 Stimmen
  15. Jette 2344 Stimmen
  16. Jessica 2299 Stimmen
  17. Julie 2284 Stimmen
  18. Jenna 2257 Stimmen
  19. Juliane 2249 Stimmen
  20. Josefine 2247 Stimmen
  21. Jenny 2239 Stimmen
  22. Jarla 2231 Stimmen
  23. Jill 2227 Stimmen
  24. Janina 2224 Stimmen
  25. Jil 2217 Stimmen
  26. Jael 2216 Stimmen
  27. Joelle 2207 Stimmen
  28. Janine 2201 Stimmen
  29. Justine 2196 Stimmen
  30. Jamie 2194 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jala von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jolie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Warum kann ich auch begründen. Der Name ist klanglich sehr unschön. Außerdem ist er extrem unweiblich. Kann nich...

  • Kommentar zu Jasmin-Aurelia von Vera

    Umgekehrt ☹. Jasmin-Aurelia is viel schöner als Shasmina-Aurelie❗

  • Kommentar zu Jülide von ...

    Jülidem... ♥️

  • Kommentar zu Jasmin von Vera

    Eine Bekannte von mir heißt Jasmin. Sie is von 1988 und richtig super.

  • Kommentar zu Janka von Janka

    Hi, ich heiße auch Janka, ich bin 15 Jahre alt und liebe meinen Namen, die Verwechselungen mit Bianca ist natürlich nervig, aber es freut mich auch da...

  • Kommentar zu Judika von Judika

    Hallo alle zusammen:) Also ich heiße auch Judika:) Ich liebe meine Namen weil er ganz selten ist ☺️☺️ Finde es schön we...

  • Kommentar zu Jelka von Jeelka

    Da hab ich ja Glück :D

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Der Name wird leider häufig mit "Assi" in Verbindung gebracht. Geht in Richtung Chantal/Jacqueline. Nur ist er noch nicht so bekannt. Mal abgesehen da...

  • Kommentar zu Jule von Julchen🌸💓

    Hi heiße auch jule finde den namen auch sehr schön dachte der sei ehr selten aber jetzt nichmehr 💓😂hel jules💓💋 Jule...

  • Kommentar zu Julissa von Julissa

    Ich heiße auch Julissa und liebe meinen Namen allerdings würde ich gerne wissen welche Herkunft der Name hat ..... Soll ja mehr aus Südamerika kommen...

  • Kommentar zu Jorah von little_Simba

    Ein sehr schöner Name! Strahlt stärke aus und ist außergewöhnlich! Eine gute Wahl für jedes Alter. Die Bedeutung ist zwar nicht die beste (Herbstregen...

  • Kommentar zu Jorah von CattyCat94

    Ein wunderschöner name

  • Kommentar zu Jolina von Jolina

    Ich heiße jolina und ich würde gerne wissen woher mein Name kommt