Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1818 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21570 Stimmen
  2. Jördis 18443 Stimmen
  3. Jasmin 9023 Stimmen
  4. Judith 8010 Stimmen
  5. Juna 6418 Stimmen
  6. Jana 5487 Stimmen
  7. Josephine 5142 Stimmen
  8. Jana-Ina 4920 Stimmen
  9. Jacqueline 4506 Stimmen
  10. Jennifer 3397 Stimmen
  11. Jule 2634 Stimmen
  12. Johanna 2573 Stimmen
  13. Jette 2529 Stimmen
  14. Jolina 2497 Stimmen
  15. Joana 2436 Stimmen
  16. Julie 2424 Stimmen
  17. Jessica 2404 Stimmen
  18. Jenna 2373 Stimmen
  19. Juliane 2335 Stimmen
  20. Josefine 2327 Stimmen
  21. Janina 2299 Stimmen
  22. Jael 2282 Stimmen
  23. Jenny 2281 Stimmen
  24. Justine 2279 Stimmen
  25. Jarla 2274 Stimmen
  26. Jill 2273 Stimmen
  27. Janine 2268 Stimmen
  28. Jil 2261 Stimmen
  29. Joelle 2249 Stimmen
  30. Jamie 2235 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jillian von Ich

    Sorry auch bei aller liebe aber für mich klingt der Name eher nach einem Jungen bzw auch so ein typischer unisex Name^^

  • Kommentar zu Jojo von Lea

    Jemand, den ich seit der Grundschule kenne, heißt Jule und ich hab sie immer nur Jojo genannt. Als eingetragenen Namen fände ich es aber nicht gut, da...

  • Kommentar zu Jewa von Jana

    1000 mal schöner als Eva!

  • Kommentar zu Joena von Joena

    Hi ich heisse auch Joena. und ich würde kein anderer Name nehmen weil er speziell für mich ist.

  • Kommentar zu Joena von Joena

    Hi ich heisse auch Joena. für mich ist der Name sehr speziell, und wunderschön

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Ich hasse meinen Namen. Es gibt nur wenige die ihn ordentlich aussprechen. Julljanne sagen die meisten. Es klingt wie eine Krankheit.

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Ich hasse meinen Namen. Meine Oma war die Einzige, die mich Juliane genannt hat. Seit dem sie gestorben ist, werde ich sogar auf der Arbeit (im Alten...

  • Kommentar zu Jeannique von Jeannique

    Die erste in Deutschland mit dem Namen war/bin dann wohl ich :D Damals fand ich den Namen doof, heute bin ich überglücklich, dass meine Mum sich Müh...

  • Kommentar zu Joliene von Joliene

    Echt spitze der Name, echt cool

  • Kommentar zu Joelina von w

    Joëlina ist doch kein Name; die weibliche Form von Joël lautet Joëlle.

  • Kommentar zu Jolanda von Jolanda

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, vor allem weil ihn nicht jeder 2. hat

  • Kommentar zu Jana-Marie von Jana Marie

    Hallo. Ich werde ohne Bindestrich geschrieben und deshalb leider von vielen einfach "Jana" genannt. Eigentlich bevorzuge ich aber den Namen "Marie"....

  • Kommentar zu Janine von Janine (Anni) 1997

    Ich hasse meinen Namen. Mir wurde mal gesagt, Janine sei ein EMO-Name. (Emotionales Mobbing Opfer) Bin zwar nur in schwarz unterwegs \m/ , aber no...

  • Kommentar zu Jonna von Jonna

    Ich bin jetzt 14 Jahre alt und kann meinen Namen irgendwie nicht leiden. Meine Eltern fanden ihn aber sehr schön und er war ja mal selten. Meine Freun...

  • Kommentar zu Justina von Tina

    Auch ich heiße Justina. Meine Freunde nennen mich Tina. Ich finde meinen Namen sehr schön und recht selten. Auf „die Gerechte“ kann man doch nur...