Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1811 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21089 Stimmen
  2. Jördis 18259 Stimmen
  3. Jasmin 8722 Stimmen
  4. Judith 7916 Stimmen
  5. Juna 6143 Stimmen
  6. Jana 5374 Stimmen
  7. Josephine 5093 Stimmen
  8. Jana-Ina 4867 Stimmen
  9. Jacqueline 4472 Stimmen
  10. Jennifer 3361 Stimmen
  11. Jule 2529 Stimmen
  12. Johanna 2503 Stimmen
  13. Jette 2444 Stimmen
  14. Jolina 2442 Stimmen
  15. Joana 2410 Stimmen
  16. Julie 2357 Stimmen
  17. Jessica 2350 Stimmen
  18. Jenna 2313 Stimmen
  19. Josefine 2289 Stimmen
  20. Juliane 2282 Stimmen
  21. Janina 2261 Stimmen
  22. Jenny 2257 Stimmen
  23. Jarla 2256 Stimmen
  24. Jill 2255 Stimmen
  25. Jael 2250 Stimmen
  26. Jil 2245 Stimmen
  27. Janine 2233 Stimmen
  28. Joelle 2227 Stimmen
  29. Jamie 2216 Stimmen
  30. Justine 2215 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Ich mag meinen Namen nicht besonders. Wenn ich mich irgendwem vorstelle, weiß ich selbst nicht, wie ich ihn aussprechen soll... Julia oder Julja. Mei...

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Ich wurde im Dezember 1954 in Deutschland geboren, bin also 63 Jahre alt. Ich glaube fast, dass ich die älteste Jasmin in Deutschland bin. Als Kind wa...

  • Kommentar zu Jone von Roxi

    Herzlichen Dank für den super Tipp! Mir wurde leider nicht angezeigt, dass du mir geantwortet hattest, deshalb habe ich es jetzt erst gesehen.

  • Kommentar zu Joanna von Joanna

    Hallo ich bin Joanna und eigentlich echt zufrieden mit meinem Namen und werde Schoana/Dschoana ausgesprochen.Das einzige was mich stört ist,dass Leute...

  • Kommentar zu Jerusha von Pinke_Glitzermaus_90

    Ich verstehe echt nicht, warum sich noch niemand zu diesem wunderbaren Namen geäußert hat. o: Ich kenne seit 5 Jahren eine Jerusha, wir haben leider ...

  • Kommentar zu Jil von Jil

    Als ich geboren wurde (1985) war der Name eine Rarität und der Standesbeamte kannte noch nichtmal die berümte Namensvetterin Jil Sander. Ich werde im...

  • Kommentar zu Janice von Pinke_Glitzermaus_90

    Auch wenn der Name das nicht mehr in meine persönlichen Top 10 der Mädchennamen geschafft hat, ist ebenso einer meiner Favoriten. So schön, wohlklinge...

  • Kommentar zu Julie von Lira

    Ich finde, Julie ist ein wundervoller Name! Meine Schwester heißt nähmlich auch so ;-). Der Name hat aber den kleinen Nachteil, dass alle ihn falsch a...

  • Kommentar zu Julia-Marie von Julia-Marie W.

    Ich selbst habe den Namen und war immer eher gegen ihn aber mittlerweile (jetzt wie ich älter (16) bin liebe ich ihn schon (gefühlt)) Und ich wusste ...

  • Kommentar zu Jireail von Anonyma

    Das hört sich eher französisch 🇫🇷🍹🍓 als schottisch 👩‍🎤👩‍🎨🎻ㇸ...

  • Kommentar zu Juno von Jelli

    Wir haben unsere Tochter (*März 2018) Juno Marie genannt. Klingt sehr gut zusammen mit unserem Nachnamen. Sie wird aber auch des Öfteren aufgrund der ...

  • Kommentar zu Jeanne von Julia

    Mein Freund (Franzose) und ich erwarten unser erstes Kind und es wird ein Mädchen. Er hat den Namen Jeanne vorgeschlagen. Eigentlich gefällt mir der N...

  • Kommentar zu Johanna von Lou

    Sinje-Johanna hört sich total schön an. Ansonsten finde ich diesen Namen echt langweilig.

  • Kommentar zu Jane von Ina

    Es gibt auch Janne, da wird es auf jeden Fall deutsch ausgesprochen.

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Da fehlen mir echt die Worte. Wie kann man sein Kind nur Joleen nennen.