Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1820 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21642 Stimmen
  2. Jördis 18474 Stimmen
  3. Jasmin 9065 Stimmen
  4. Judith 8024 Stimmen
  5. Juna 6441 Stimmen
  6. Jana 5505 Stimmen
  7. Josephine 5145 Stimmen
  8. Jana-Ina 4927 Stimmen
  9. Jacqueline 4513 Stimmen
  10. Jennifer 3405 Stimmen
  11. Jule 2641 Stimmen
  12. Johanna 2586 Stimmen
  13. Jette 2547 Stimmen
  14. Jolina 2505 Stimmen
  15. Joana 2438 Stimmen
  16. Julie 2436 Stimmen
  17. Jessica 2409 Stimmen
  18. Jenna 2377 Stimmen
  19. Juliane 2340 Stimmen
  20. Josefine 2330 Stimmen
  21. Janina 2302 Stimmen
  22. Jenny 2291 Stimmen
  23. Jael 2286 Stimmen
  24. Justine 2281 Stimmen
  25. Jarla 2280 Stimmen
  26. Jill 2277 Stimmen
  27. Janine 2275 Stimmen
  28. Jil 2266 Stimmen
  29. Joelle 2251 Stimmen
  30. Jamie 2239 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jillian von Jillian Marie

    Hallo Ich heiße Jillian Marie und mag meinen Namen eigentlich ziemlich gerne.... Es gibt immer wieder Leute die meinen Namen nicht direkt richtig aus...

  • Kommentar zu Josefine von Josefine

    Ich bin nun 34 und ich mag meinen Namen. Was mich wahnsinnig aufregt, dass es so wenigen Menschen möglich ist, den Namen sauber auszusprechen. Tschos...

  • Kommentar zu Joeleen von Joeleen

    Tatsächlich hat meine mama mich so genannt. Ich bin ihr dankbar dafür, aber durch sie bin ich eine Kämpferin geworden

  • Kommentar zu Jördis von Joerdis' Mama

    Meine Tochter wird mit "oe" anstatt "ö" geschrieben. Ich fand die Variante (auch wenn es sie hier gar nicht zu geben scheint!!!) so schön. Meine Joerd...

  • Kommentar zu Julie von Anetta Zofia

    Meine Tochter ist 2008 geboren und den Namen Julie Martha liebe ich mittlerweile nicht nur ich, sondern auch sie. Die hübsche, fröhliche Herrin ԅ...

  • Kommentar zu Jolanda von Maria

    Ich finde den Namen mit der Kombination mit Evie super. Falls der Krümel in meinem Bauch ein Mädchen wird, wäre Evie Jolanda meine erste Wahl. ♡...

  • Kommentar zu Josy von Thoms

    Josy ist eine Abkürzung für Josefine.

  • Kommentar zu Jasna von Jasna

    Ich mag meinen Namen überhaupt nicht! Ich hätte Jasmina heissen sollen, doch meine Mama wollte nicht, dass ich "Mina" gerufen werde, also hat sie sich...

  • Kommentar zu Jördis von Jördis

    Ich bin 53 und Liebe meinen Namen. Wer ihn einmal begriffen hat vergisst ihn nie wieder. Einmal traf ich eine andere Jördis wir waren beide etwas piki...

  • Kommentar zu Junice von little_Simba

    Sehr schön und besonders!

  • Kommentar zu Jonah von Jonah

    Ich heiße in Langform Jonah Loic Florentin und sorge mit dem Namen oft für Verwirrung - mag ihn aber trotzdem gern :)

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Es ist wirklich verblüffend hier zu lesen, mit was der Name Jasmin alles assoziiert wird. Ich fasse mal kurz zusammen: - Modename - langweilig un...

  • Kommentar zu Josie von Nadine

    Josie ist ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Jana von Marie

    Jana ist ein einzigartig toller Name.

  • Kommentar zu Jiya von Jaina

    Indische Namen sind sehr schön. Ich mag den Namen.