Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1809 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20951 Stimmen
  2. Jördis 18190 Stimmen
  3. Jasmin 8639 Stimmen
  4. Judith 7898 Stimmen
  5. Juna 6065 Stimmen
  6. Jana 5345 Stimmen
  7. Josephine 5078 Stimmen
  8. Jana-Ina 4846 Stimmen
  9. Jacqueline 4461 Stimmen
  10. Jennifer 3348 Stimmen
  11. Jule 2498 Stimmen
  12. Johanna 2469 Stimmen
  13. Jolina 2418 Stimmen
  14. Jette 2418 Stimmen
  15. Joana 2398 Stimmen
  16. Julie 2336 Stimmen
  17. Jessica 2335 Stimmen
  18. Jenna 2302 Stimmen
  19. Josefine 2276 Stimmen
  20. Juliane 2273 Stimmen
  21. Janina 2255 Stimmen
  22. Jenny 2253 Stimmen
  23. Jarla 2252 Stimmen
  24. Jill 2250 Stimmen
  25. Jil 2237 Stimmen
  26. Jael 2236 Stimmen
  27. Janine 2224 Stimmen
  28. Joelle 2223 Stimmen
  29. Justine 2212 Stimmen
  30. Jamie 2211 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jaquelin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Josefin von Josefin ;D

    Was ic hasse ist wenn Leute mich Josie nennen. mein name ist josi icht josi immer dieses ,,dsch,, boaaaaaa nervt

  • Kommentar zu Jeannine von Julie

    Jeannine ist ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Jiddy von Erika

    Wird auch eine Abkürzung sein. und hebräisch auch.

  • Kommentar zu Jessamy von Pia

    Viel zu ungewöhnlich für D

  • Kommentar zu Jakeithia von Vera

    Wirklich außergewöhnlich, dieser Mädchenname 💜👧

  • Kommentar zu Jannike von Samantha

    Hallo ich bin Samantha

  • Kommentar zu Jagisha von nicht Jagisha

    Komisch aber ich kenne jemanden der nett ist.

  • Kommentar zu Josefina von Johanna

    Josefina ist WUNDERSCHÖN!!! Der Name klingt so wohltuend und man stellt sich ein Bildhübsches Mädchen vor! Würde mir auch gut gefallen für mein vielle...

  • Kommentar zu Juli von Fog

    @Ariane: Du hast meinen Namen ganz vergessen in deiner Aufzählung. Ich habe wie Juli auch einen dieser neuen modernen Namen. Ihr werdet euch fragen, w...

  • Kommentar zu Julia von Gast

    Hallo zusammen Ich hab mir die ersten Kommentare durchgelesen und muss sagen von manchen bin ich ziemlich verärgert. Meine Mama wusste bis zu me...

  • Kommentar zu Jayna von Anna

    Wir haben unsere Tochter auch Jayna genannt mit zweitnamen heißt sie noch Jill finde diese Kombi super (Jill kein Rufname). Leider wird sie immer fals...

  • Kommentar zu Julika von Gästin

    Für mich 'n absoluter Flop 👎. Grund: dieser Name klingt richtig zickig.

  • Kommentar zu Julie von Gast

    Was an dem Name schade ist, ist, dass die meisten ihn falsch aussprechen. Entweder Englisch: 'dʒuːlɪ (Dschuli, Betonung auf der erste...

  • Kommentar zu Julie von Mama 2017

    Ich finde den Namen Julie wunderschön, egal wie er ausgesprochen wird. Jede Form der Aussprache hat was besonderes und eigenes. Er ist auch recht selt...