Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1788 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20373 Stimmen
  2. Jördis 17612 Stimmen
  3. Jasmin 8437 Stimmen
  4. Judith 7761 Stimmen
  5. Juna 5762 Stimmen
  6. Jana 5249 Stimmen
  7. Josephine 5022 Stimmen
  8. Jana-Ina 4743 Stimmen
  9. Jacqueline 4414 Stimmen
  10. Jennifer 3298 Stimmen
  11. Joana 2368 Stimmen
  12. Jule 2367 Stimmen
  13. Johanna 2340 Stimmen
  14. Jette 2323 Stimmen
  15. Jolina 2318 Stimmen
  16. Jessica 2274 Stimmen
  17. Julie 2267 Stimmen
  18. Jenna 2241 Stimmen
  19. Juliane 2240 Stimmen
  20. Jenny 2236 Stimmen
  21. Josefine 2233 Stimmen
  22. Jarla 2220 Stimmen
  23. Jill 2217 Stimmen
  24. Janina 2213 Stimmen
  25. Jil 2211 Stimmen
  26. Jael 2208 Stimmen
  27. Joelle 2201 Stimmen
  28. Janine 2197 Stimmen
  29. Justine 2194 Stimmen
  30. Jamie 2186 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Juno von Junos Mama

    Ich liebe diesen Namen und er passt wunderbar zu meiner einzigartigen Tochter.

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Ich heiße Jasmin und bin Bj84. In der Familie oft "Jasi" gerufen (was mir nicht ganz so gefällt). Muss meist am Telefon immer betonen, OHNE Y VORN und...

  • Kommentar zu Joane von Marina

    Ich habe meine Tochter Emily Joane genannt. Bis heute ist mir kein anderes Kind bekannt die den selben Namen trägt. Er ist unheimlich selten in dies...

  • Kommentar zu Jaimy von Lara

    Schöner Name! Frage mich gerade warum der keine Kommentare hat. Gibt's hier keine Jaimys?

  • Kommentar zu Jolyn von Meli

    Die name ist sehr sehr schonn

  • Kommentar zu Jule von jule

    Ich finde jule sehr sehr süß und knuddelich.

  • Kommentar zu Jannica von Ria

    Meine Tochter heiß Jannica. Das Beste und Schönste was mir passieren konnte.

  • Kommentar zu Jeanny von Jeanny

    Ich selber heiße auch Jeanny und den Namen finde ich selber echt toll. Das lustige ist, dass mich alle immer Tausendmal fragen mussten wie ich aus ges...

  • Kommentar zu Josy von Josephine

    Ich wollte schon immer wissen was Josefine bedeutet und jetzt habe ich es herausgefunden also das ist richtig cool

  • Kommentar zu Julia von Cookiemonster

    Hallo! Also, ich heiße (Überraschung!) auch Julia und ich persönlich kann die anderen Julias, die mir bisher begegnet sind, an zwei Händen abzählen. A...

  • Kommentar zu Jamira von Jamira

    Hallo ich heisse jamira und alle meine 7 Geschwister fangen auch mit j an und ich finde es egal ob es nicht weiblich tönt ich bin weiblich und heisse ...

  • Kommentar zu Janka von Janka

    Ich heiße seit 24 Jahren Janka und liebe diesen Namen. Er ist einzigartig und ich kenne sonst niemanden mit dem Namen. Klar, das mit Bianca kann nervi...

  • Kommentar zu Jette von Magda

    Ein schöner, prägnanter Name. Ich war höchst amüsiert über ein Kommentar hier 'Jaqueline klingt eleganter' xD Ganz klar NEIN! Jette hat diesen bodenst...

  • Kommentar zu Jelka von Jelka

    Tannenbaum ist Jela. Aber Danke. Und ostfriesich ist leider mit Jeelka. Ich hätte so gerne einen ostfriesischen Namen.

  • Kommentar zu Josy von Nessa

    Wir haben unserer Tochter den Namen josy Marie gegeben. Ich finde ihn toll...