Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1826 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21728 Stimmen
  2. Jördis 18561 Stimmen
  3. Jasmin 9130 Stimmen
  4. Judith 8050 Stimmen
  5. Juna 6490 Stimmen
  6. Jana 5535 Stimmen
  7. Josephine 5164 Stimmen
  8. Jana-Ina 4942 Stimmen
  9. Jacqueline 4522 Stimmen
  10. Jennifer 3424 Stimmen
  11. Jule 2672 Stimmen
  12. Johanna 2620 Stimmen
  13. Jette 2582 Stimmen
  14. Jolina 2522 Stimmen
  15. Julie 2457 Stimmen
  16. Joana 2449 Stimmen
  17. Jessica 2430 Stimmen
  18. Jenna 2397 Stimmen
  19. Juliane 2352 Stimmen
  20. Josefine 2335 Stimmen
  21. Janina 2310 Stimmen
  22. Jael 2303 Stimmen
  23. Jenny 2300 Stimmen
  24. Justine 2292 Stimmen
  25. Janine 2292 Stimmen
  26. Jarla 2289 Stimmen
  27. Jill 2287 Stimmen
  28. Jil 2275 Stimmen
  29. Joelle 2258 Stimmen
  30. Jamie 2245 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Als Kind habe ich mich gefragt, warum meine Eltern mir so einen "Kindernamen" gegeben haben. Schließlich werde ich als Erwachsene immer noch Jasmin he...

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Ich bin auch eine Julia. Und ich liebe meine Name🤩🥰

  • Kommentar zu Jil von Jil

    Früher fand ich meinen namen nicht so schön und wollte immer mit meinem zweitnamen angesprochen werden (Leonie) aber in zwischen finde ich ihn echt ga...

  • Kommentar zu Joleen von Papa Jo

    Ihr seit doch nur lächerlich !! Wie hart muss man sein um sich hier so abfällig über Namen zu äußern den Eltern ihre Babys geben... Ihr seit Abfall un...

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Ich heiß auch jennifer und am 20.04.1995 gb. Wohne in möckern 39291 Ich Hasse mein name deswegen nehm ich einfach Jenny klingt schöner und ist n...

  • Kommentar zu Josephine von Josephine

    Nach dem ich 18 Jahre lang mit meinem Namen zu kämpfen hatte, weil ich ihn einfach nicht abkonnte, hab ich mich dann doch damit abgefunden. Meine Mutt...

  • Kommentar zu Jette von Aurora

    Meine Mutter mag den Namen nicht aber ich schon... Außerdem kann man jeden Namen mobben mich zum Beispiel mit Dornröschen und meinen 2. Namen Maja mit...

  • Kommentar zu Jaina von Shabnam

    Einer der schönsten Namen und so selten gehört👸🏽💕Meine Tochter heisst auch so, nur die Schreibweise ist anders. Auf Portugiesi...

  • Kommentar zu Janna von little_Simba

    Gefällt mir total gut! Janna könnte ich mir auch sehr gut als Kurzform für Jannika (einer meiner Favoriten) vorstellen. :-)

  • Kommentar zu Janna von Janna

    Ich mag meinen Namen sehr und er ist schön ein Name den man selten hört

  • Kommentar zu Joyce von Tara

    Zu Gast Xxx....meine Tochter heißt Joyce seit 1987 ..da gab es noch kein Hartz IV ... Er ist kein Mode Name sondern zeitlos , so wie übrigens auch ...

  • Kommentar zu Jaqueline von Jaqueline

    Ich finde den Namen sehr schön und es ist schade, dass er durch gewisse fragwürdige Fernsehformate so negativ behaftet ist. Was mich allerdings am mei...

  • Kommentar zu Josefa von Josefa

    Als Kind fand ich meinen Namen nicht immer toll. Ich wurde nicht deshalb gehänselt oder ausgelacht oder sowas, aber mir persönlich gefiel er einfach n...

  • Kommentar zu Jolice von Alara

    Meine beste Freundin heisst auch Jolice. Ich finde diesen Namen so schön und hat auch irgendwas französisches

  • Kommentar zu Jona von Enna

    Jona ist ein Jungenname. Stellt euch vor, wenn in der Schule die Geschichte von dem Propheten Jona und der Wal behandelt wird. Ist doch nicht so schön...