Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1818 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21495 Stimmen
  2. Jördis 18394 Stimmen
  3. Jasmin 8962 Stimmen
  4. Judith 7990 Stimmen
  5. Juna 6388 Stimmen
  6. Jana 5477 Stimmen
  7. Josephine 5137 Stimmen
  8. Jana-Ina 4913 Stimmen
  9. Jacqueline 4500 Stimmen
  10. Jennifer 3392 Stimmen
  11. Jule 2614 Stimmen
  12. Johanna 2565 Stimmen
  13. Jette 2513 Stimmen
  14. Jolina 2487 Stimmen
  15. Joana 2430 Stimmen
  16. Julie 2418 Stimmen
  17. Jessica 2396 Stimmen
  18. Jenna 2364 Stimmen
  19. Juliane 2327 Stimmen
  20. Josefine 2321 Stimmen
  21. Janina 2292 Stimmen
  22. Justine 2275 Stimmen
  23. Jael 2274 Stimmen
  24. Jarla 2273 Stimmen
  25. Jenny 2272 Stimmen
  26. Jill 2268 Stimmen
  27. Jil 2260 Stimmen
  28. Janine 2260 Stimmen
  29. Joelle 2246 Stimmen
  30. Jamie 2234 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jula von Jula

    Ich heiße auch Jula und bin mega zufrieden mit meinem Namen! Witzig zu lesen, wie oft es diesen Namen hier in den Kommentaren gibt, denn ich kenne son...

  • Kommentar zu Jolie von Diana

    Jolie ist ein ganz normaler Vorname. Warum sollte man sein Kind so nicht nennen, nur weil eine berühmte Schauspielerin auch so heißt? Darf man dann se...

  • Kommentar zu Jenia von Jenia

    Meine Mutti hat mich so genannt weil sie ein russisches Lied gehört hat als ich kam ich find meinen Namen oft anstrengend Weill es bisher immer diese ...

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Hey wichtige Info bei den 3 unten aufgelisteten namenstagen fehlen zwei einer im Februar(glaube 19) Und einer im August(128 oder 28 oder so) und wen ...

  • Kommentar zu Jasmina von Jasmina♥

    Heiße ebenfalls Jasmina :D und ich liebe meinen Namen

  • Kommentar zu Jordan von Jordan C.

    Unsere Prinzessin trägt den Namen Jordan Calea. Wir lieben den Namen. Da der Name unisex ist, es wird gerne gefragt ist das nicht ein Jungennameԅ...

  • Kommentar zu Joanna von Joanna Sophie

    Ich mag die dt. Aussprache des Namens überhaupt nicht, ich werde dschoana ausgesprochen. Aber immer wenn ich mich vorstelle, kommt irgendeine Anspielu...

  • Kommentar zu Julietta von Jonathan

    Julietta oder Mariella oder Lili - was meint Ihr? JULIETTA besticht durch seinen Klang und hat viele schöne und unterschiedliche Spitznamen zB Juli...

  • Kommentar zu Jessica von Jessi

    Ich heiße Jessica und bin mit dem Namen sehr zufrieden. Meistens nennen mich die Anderen Jessy oder Jesse, aber eine Freundin von mir nennt mich immer...

  • Kommentar zu Jennifer von Anti-Jennifer

    Dass hinter deinem Namen die Geschichte mit Jennifer Rush steckt, macht es wieder schön und einzigartig :)

  • Kommentar zu Jackline von Jackline

    Finde es leicht nervig dass alle nur "Jacqueline" kennen und mich immer falsch schreiben. Schon schade dass der name "Jackline" so unbekannt ist...

  • Kommentar zu Johanna von Johanna

    Ich selbst heiße johanna und bin sehr zufrieden mit dem namen. es ist ein zeitloser namen, der als kind passt, jugendliche und dann auch als ältere fr...

  • Kommentar zu Jessica von Jessica1989

    Ich heisse auch Jessica, werde aber meist Jessi genannt. Ich bin 30 Jahre alt Damals in der Schule waren wir insgesamt 3 Jessicas. Ich finde meine...

  • Kommentar zu Judith von Susann

    Wir haben unsere Tochter so genannt. Es ist ein Name der Klasse und Stärke zum Ausdruck bringt. Daneben klingt der Spitzname Judy, als kleines Mädchen...

  • Kommentar zu Jella von Peter

    Ich kenne persönlich eine Jella. Sie vereint alle positiven Eigenschaften in sich, die mir bei einer Frau wichtig sind. Ich finde den Namen Jella wund...