Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1784 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20070 Stimmen
  2. Jördis 17309 Stimmen
  3. Jasmin 8354 Stimmen
  4. Judith 7657 Stimmen
  5. Juna 5579 Stimmen
  6. Jana 5188 Stimmen
  7. Josephine 4993 Stimmen
  8. Jana-Ina 4714 Stimmen
  9. Jacqueline 4395 Stimmen
  10. Jennifer 3272 Stimmen
  11. Joana 2355 Stimmen
  12. Jule 2311 Stimmen
  13. Johanna 2300 Stimmen
  14. Jolina 2275 Stimmen
  15. Jette 2262 Stimmen
  16. Jessica 2247 Stimmen
  17. Julie 2232 Stimmen
  18. Jenny 2225 Stimmen
  19. Josefine 2218 Stimmen
  20. Juliane 2215 Stimmen
  21. Jenna 2208 Stimmen
  22. Jill 2201 Stimmen
  23. Jarla 2200 Stimmen
  24. Jil 2200 Stimmen
  25. Joelle 2195 Stimmen
  26. Jael 2194 Stimmen
  27. Justine 2188 Stimmen
  28. Janina 2187 Stimmen
  29. Janine 2184 Stimmen
  30. Jamie 2176 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Joline von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Joline von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jolanthe von little_Simba

    Ich kenne ein Mädchen namens Jolanthe, sie wird aber nur Jola genannt. Ein Name, der für alle Altersklassen geeignet ist, dank tollem Spitznamen!

  • Kommentar zu Jona von Jona Heleen

    Als ich den Namen Jona saß erste Mal hörte, war mir klar, das ich mal eine Jona bekomme. Allerdings für n Mädel. Mein erstes Kind wurde ein Junge, so ...

  • Kommentar zu Jovana von Alexandra

    Hab ich noch nie zuvor gehört, aber klingt sehr schön! Mal was anderes als Anna oder Johanna.

  • Kommentar zu Josefina von Merle

    Ich finde den Namen Josefine wunderschön und viel außergewöhnlicher als mia, Emilie usw., von denen es mittlerweile genug gibt.

  • Kommentar zu Jaime von Lola89

    Meine Tochter heißt Jaimee , ja genau mit 2 ee. Ich habe es nach 9 Jahren nicht bereut meine Maus so zu nennen. Selten und schön

  • Kommentar zu Joelina von Joelina Marie

    Ich liebe meinen Namen da er voll selten ist. Ich finde er passt auch zu meinem charakter ;) sonst haben viele den namen falsch geschrieben (auchaus...

  • Kommentar zu Jamie von Jasmin F.

    Ich kenn auch eine jamie mit zweitnamen Cheyenne find das nicht grad einfallsreich und muss dazu sagen, das kind ist ... wie die Nacht.

  • Kommentar zu Joulina von Galina

    Meine Tochter Heist auch so Joulina-Marie aber mit zweit Namen Ich finde denn Namen wünderschön und hat auch jeder den Namen 😏

  • Kommentar zu Jannina von Jannina

    Auch ich heiße Jannina. Aber fast alle nennen mich Nina. Ich bin super glücklich mit meinem Namen. Mein Kind bekommt den Namen später als Zweitnamen.....

  • Kommentar zu Jean-Lee von Sharingan

    Meiner Meinung nach klingt der Name super

  • Kommentar zu Jana von Jana, wer hätte es gedacht

    Ich mag den Namen überhaupt nicht. Er klingt sehr unattraktiv und einfallslos. Der Name ist nicht mehr wirklich modern und leider gibt es sehr sehr vi...

  • Kommentar zu Jessica von Jess

    Sehr schöner zeitloser Name. Geprägt und zum ersten Mal aufgetaucht von Shakespeare im Werk "The Merchant of Venice". Nicht jeder hat das Glück von so...

  • Kommentar zu Judith von J

    Früher fand ich meinen Namen schrecklich vor allem so mit 12/13 da hätte ich gerne einen richtig mädchenhaften Namen gehabt der auf -a endet und am li...