Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1814 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21299 Stimmen
  2. Jördis 18317 Stimmen
  3. Jasmin 8832 Stimmen
  4. Judith 7946 Stimmen
  5. Juna 6303 Stimmen
  6. Jana 5427 Stimmen
  7. Josephine 5120 Stimmen
  8. Jana-Ina 4896 Stimmen
  9. Jacqueline 4489 Stimmen
  10. Jennifer 3376 Stimmen
  11. Jule 2573 Stimmen
  12. Johanna 2544 Stimmen
  13. Jette 2489 Stimmen
  14. Jolina 2469 Stimmen
  15. Joana 2422 Stimmen
  16. Julie 2387 Stimmen
  17. Jessica 2372 Stimmen
  18. Jenna 2332 Stimmen
  19. Juliane 2306 Stimmen
  20. Josefine 2306 Stimmen
  21. Janina 2279 Stimmen
  22. Jarla 2267 Stimmen
  23. Jill 2265 Stimmen
  24. Jael 2265 Stimmen
  25. Jenny 2264 Stimmen
  26. Justine 2263 Stimmen
  27. Janine 2252 Stimmen
  28. Jil 2250 Stimmen
  29. Joelle 2235 Stimmen
  30. Jamie 2225 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jane von Gast

    Mag sein, dass es in Deutschland nicht viele berühmten Frauen namens Jane gab. Jane Beß und Jane Furch fallen mir allerdings spontan ein - es gab also...

  • Kommentar zu Jane von Jane

    Ich heiße auch Jane. Bei mir wird mein Name Englisch ausgesprochen. ich kenne das gar nicht anders. Jane ist ja die weibliche Version von John. Spre...

  • Kommentar zu Jamie-Lynn von Mareike

    Meine Tochter heißt auch Jamie-Lynn und er passt wunderbar zu ihr.ich vergleiche auch grundsätzlich nicht mit Charakteren gleichen namens da jeder Men...

  • Kommentar zu Jane von Romy

    Googelt doch einfach mal nach berühmten Personen mit dem Namen Jane. Da werdet ihr sehr viele englische und amerikanische Frauen die diesen Namen trag...

  • Kommentar zu Jakobina von little_Simba

    Gefällt mir! Jakobina

  • Kommentar zu Johanna von Pbalken 009

    Johanna ist warhaftig ein sehr entzückender Name für ein junges Mädchen.Mein Ohr freut sich jedes mal, den wohlklingenden Namen Johanna zu hören.Ich f...

  • Kommentar zu Julia von Julia XY

    Wie man schon sehen kann, heiße ich auch Julia. Als solche war ich nie alleine, egal ob in Kindergarten, Schule, Studium oder Arbeit. Ich habe mich ab...

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Jo also ich bin überraschender Weise auch eine Jennifer und kenne keine andere mir dem Namen, ich mag ihn gerne. Ich habe rote Haare und assoziiere de...

  • Kommentar zu Jiska von Jiska

    Ich bin weiblich und heiße Jiska. Ich mag meinen Namen sehr und finde ihn schön. Mit diesem Namen komme ich sehr oft mit neuen Leuten ins Gespräch. ("...

  • Kommentar zu Jacqueline-Chantal von La

    Die Mädels die so heißen tuen mir vom ganzen Herzen leid :(

  • Kommentar zu Jezabel von Casey-Marie

    Ich finde den Namen echt wunderschön. Ich bin in der 22ssw den Namen wird meine Tochter bekommen dieser Name ist außergewöhnlich so wie mein Name und ...

  • Kommentar zu Jasna von Maryam

    Der Name meiner Tochter ist Jasna und dieser Name ist absolut Persisch (Iran) und bedeutet das Geschöpf ,außerdem bedeuted der Name des Avesta-Gebets ...

  • Kommentar zu Juliana von Antje

    Mein Zweitname sollte Juliana sein. Mein Vater vergaß nur leider ihn anzugeben. Würde ihn heutzutage lieber tragen als meinen Erstnamen...

  • Kommentar zu Janika von Janika

    Ich bekam den Namen vor 23 Jahren. Damals gefiel er mir wirklich nicht, doch seit etwa 5 Jahren trage ich den Namen mit sehr viel stolz. Als Kind vers...

  • Kommentar zu Jeanna von Miri

    Sieht so aus, als hätte jemand versucht, Jeanne und Gianna zu kreuzen. Für mich absolut falsch.