Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1815 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21400 Stimmen
  2. Jördis 18356 Stimmen
  3. Jasmin 8865 Stimmen
  4. Judith 7966 Stimmen
  5. Juna 6340 Stimmen
  6. Jana 5451 Stimmen
  7. Josephine 5132 Stimmen
  8. Jana-Ina 4906 Stimmen
  9. Jacqueline 4495 Stimmen
  10. Jennifer 3385 Stimmen
  11. Jule 2598 Stimmen
  12. Johanna 2556 Stimmen
  13. Jette 2500 Stimmen
  14. Jolina 2480 Stimmen
  15. Joana 2426 Stimmen
  16. Julie 2400 Stimmen
  17. Jessica 2387 Stimmen
  18. Jenna 2349 Stimmen
  19. Josefine 2317 Stimmen
  20. Juliane 2314 Stimmen
  21. Janina 2283 Stimmen
  22. Justine 2272 Stimmen
  23. Jarla 2271 Stimmen
  24. Jael 2267 Stimmen
  25. Jill 2266 Stimmen
  26. Jenny 2266 Stimmen
  27. Jil 2254 Stimmen
  28. Janine 2254 Stimmen
  29. Joelle 2242 Stimmen
  30. Jamie 2229 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Janina von Gast

    Die Frage nach der Aussprache des J ist eindeutig: Der Name ist polnisch, bzw. litauisch. Er wird dort zwar unterschiedlich ausgesprochen, aber das...

  • Kommentar zu Janina von Janina

    TSCHA,DSCHA,JA,SHA Es kommt darauf an, in welcher Region mal lebt. Die neuen Bundesländer sprechen den Namen meist mit -Sha- aus und die alten Bl...

  • Kommentar zu Juna von Michaela

    Unsere Juna wurde am 13.05.2018 (pünktlich zum Muttertag) geboren.  Nachdem wir 6 Jahre auf unser kleines Wunder gewartet haben, haben wir uns auf Gr...

  • Kommentar zu Joe von Esther

    Der 1. Kommentar ist traurig.. Steh doch zu deinem speziellen Namen, ich find ihn mega im Fall!! So heisst fast keine, sei stolz darauf! Es gibt etlic...

  • Kommentar zu Jolien von Jolien

    Ich finde meinen Namen super. Ich bekomme sehr oft gesagt, das ich einen schönen Namen habe

  • Kommentar zu Joannu von Nicole Heckmann

    Den Namen Joannu kenne ich als Vornamen nicht, aber als Nachnamen. Das ist mein Mädchenname.

  • Kommentar zu Jaqueline von Gast

    Ich bin noch keiner Jaqueline/Jacqueline begegnet die ,,assi" ist. Ich kenne zwei und beide habe ,man mag es kaum glauben ,Abitur. Der Wahnsinn oder....

  • Kommentar zu Jaqueline von Norbert

    Mit diesem Namen assoziiere ich Wörter wie Sozialamt, Privatfernsehen, Tanzstange. Jaquelines Geschwister heißen vermutlich Chantal, Joyce, Kevin und ...

  • Kommentar zu Jacqueline von Fredrick K.

    Fähige Liebeszauber, um Frau, Ehemann, Freundin, Freund zurückzubringen.

  • Kommentar zu Jette von Jana

    Wir haben unsere Tochter auch Jette genannt, mit dem Zusatz Marie. Mein Spitzname für sie ist: Jetti-Paletti und Jet-Jet. Auf andere Spitznamen würde ...

  • Kommentar zu Jirina von Jirina

    Mein Name...vielen Dank an meine Mutter. Ich will keinen anderen Namen tragen müssen.

  • Kommentar zu Juna von Kim

    Auch wir haben uns vor 4 Jahren dazu entschlossen unserer zweiten Tochter den Namen Juna (mit Jott gespr.) zu geben. Juna ist die kleine Schwester...

  • Kommentar zu Julis von Gast

    Wenn der Name eine Ableitung von Julius ist und ein griechischer SchriftstellER so hieß, frage ich mich, weshalb der Name hier als weiblicher Vorname ...

  • Kommentar zu Janna von Jannah

    Nee, ist mal überhaupt nicht mein Fall, der Name!

  • Kommentar zu Jannah von Jannah

    Wer findet JANNAH noch so schrecklich wie ich? Interessiert mich.