Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1791 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20431 Stimmen
  2. Jördis 17671 Stimmen
  3. Jasmin 8452 Stimmen
  4. Judith 7766 Stimmen
  5. Juna 5784 Stimmen
  6. Jana 5260 Stimmen
  7. Josephine 5027 Stimmen
  8. Jana-Ina 4750 Stimmen
  9. Jacqueline 4418 Stimmen
  10. Jennifer 3301 Stimmen
  11. Jule 2386 Stimmen
  12. Joana 2370 Stimmen
  13. Johanna 2355 Stimmen
  14. Jolina 2333 Stimmen
  15. Jette 2331 Stimmen
  16. Jessica 2283 Stimmen
  17. Julie 2274 Stimmen
  18. Jenna 2247 Stimmen
  19. Juliane 2243 Stimmen
  20. Josefine 2238 Stimmen
  21. Jenny 2238 Stimmen
  22. Jarla 2223 Stimmen
  23. Jill 2218 Stimmen
  24. Janina 2217 Stimmen
  25. Jil 2212 Stimmen
  26. Jael 2210 Stimmen
  27. Joelle 2204 Stimmen
  28. Janine 2198 Stimmen
  29. Justine 2194 Stimmen
  30. Jamie 2190 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Justina von Justina

    Ich liebe mein name über alles eure justina

  • Kommentar zu Jula von Jula

    Ich selber heiße Jula und ich bin sehr zufrieden mit dem Namen! Man muss sich nur daran gewöhnen, dass sie meisten Lehrer, Ärzte u.s.w. Julia genannt ...

  • Kommentar zu Jacinta von Jacinta

    Huhu.... Ich heiße auch Jacinta.... Mein name wird "Dschasinta" ausgesprochen!

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Finde auch, dass Joleen ein absolutes NoGo ist. Das ist kein Name. Einfach nur schrecklich.

  • Kommentar zu Jayarani von Furzgesicht

    Hi ich sitze in der Schule. Heute war Abistreich und alle waren besoffen. Gigantischer Name: Gute Nacht

  • Kommentar zu Johanna von JoJo

    Ich heiße Johanna(13) und ich hab wirklich kein Problem mit meinem Namen. In der Schule, von meinen Geschwistern und auch von ein paar Erwachsenen wer...

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    No-Go. Mehr kann man zu Joleen nicht schreiben.

  • Kommentar zu Janieke von Janieke

    Ich weiß nur das mein/unser Name ostfriesisch ist

  • Kommentar zu Jayla von Jayla

    Ich heiße auch Jayla.... Jayla wird "Dschäila" ausgesprochen!

  • Kommentar zu Jamie von Gast

    Wow! Interessant, wie viele diesen Namen mögen!

  • Kommentar zu Julia-Christin von Tanja Regina

    Unsere Tochter heisst Julia Christin (Zweitname!! Ohne Bindestrich) wir sind aus Österreich. Ihren ersten Namen haben wir zu dritt entschieden, er gef...

  • Kommentar zu Juliane von Leider Juliane - 21

    Ich finde meinen Namen leider immer noch absolut grauenhaft :D Ich versuche immer ihn mal aus einer anderen Perspektive zu sehen - zu verstehen, wie e...

  • Kommentar zu Jamira von Diana

    Meine 10 jährige Tochter heißt Jamira Yara und der Name lautet schöner /hübscher Schmetterling. Wir mussten uns damals von Leipzig eine Bestätigung ei...

  • Kommentar zu Jamira von Diana

    Meine Tochter heißt Jamira Yara bedeutet schöner/hübscher Schmetterling. Meine Tochter ist 10 und super glücklich damit. Wir mussten uns zur Geburt ab...