Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1784 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 20153 Stimmen
  2. Jördis 17392 Stimmen
  3. Jasmin 8371 Stimmen
  4. Judith 7703 Stimmen
  5. Juna 5642 Stimmen
  6. Jana 5201 Stimmen
  7. Josephine 5003 Stimmen
  8. Jana-Ina 4722 Stimmen
  9. Jacqueline 4403 Stimmen
  10. Jennifer 3284 Stimmen
  11. Joana 2358 Stimmen
  12. Jule 2324 Stimmen
  13. Johanna 2309 Stimmen
  14. Jolina 2292 Stimmen
  15. Jette 2277 Stimmen
  16. Jessica 2254 Stimmen
  17. Julie 2240 Stimmen
  18. Jenny 2227 Stimmen
  19. Josefine 2222 Stimmen
  20. Juliane 2221 Stimmen
  21. Jenna 2218 Stimmen
  22. Jarla 2206 Stimmen
  23. Jil 2206 Stimmen
  24. Jill 2203 Stimmen
  25. Joelle 2199 Stimmen
  26. Jael 2198 Stimmen
  27. Janina 2193 Stimmen
  28. Justine 2190 Stimmen
  29. Janine 2187 Stimmen
  30. Jamie 2179 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jona von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jil-Mia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jana von jana

    Ich heiße jana und das ist der beste Name der welt man kann ihn heufig kombienioeren

  • Kommentar zu Jovita von Jovita

    Ich heisse seit 74 Jahren Jovita. Mit dem Vornamen habe ich immer sehr positive Meldungen hören dürfen.

  • Kommentar zu Janka von Heike D.

    Vor 27 Jahren haben wir unserer Tochter diesen, für mich immer noch wunderschönen Namen, gegeben. Auch heute wäre dieser Name noch mein Favorit, aber ...

  • Kommentar zu Joana von Joana

    Hi, also ich bin auch eine Joana (die ganz simple deutsche Aussprache, wie in Jojo). Ich darf mittlweile seit knapp 20 Jahren damit herum rennen und b...

  • Kommentar zu Jedida von Eh Jz

    Der Name ist sehr sehr schön. Ich mag ihn

  • Kommentar zu Juliana von Ines

    Einen schönen Namenstag allen Julianas! Ich bin neidisch auf diesen wunderschönen Namen!

  • Kommentar zu Julie von Eltern Grenz

    Ein wirklich sehr schöner Name

  • Kommentar zu Jo-Ann von Jo-Ann

    Mein Name ist Jo-Ann und bin 21 !! Manchmal frage ich mich ob meine Mama betrunken War ! Aber ich finde es immer wieder schön zu hören - das ich ein...

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Also ich finde meinen Namen ja ganz nice:D Ist schon so, dass es soo viele Julias gibt, vorallem in Russland. (Bin selber Russin) Aber dort ist das ec...

  • Kommentar zu Jo-Ann von Jo-Ann

    Hi ich heiße Jo-Ann, in der Grundschule fande ich den namen echt blöd, da ein Mädchen immer einen Kommentar zu ihm abgegeben hat...aber heute bin fr...

  • Kommentar zu Jonna von Jennifer

    Jonna ist toll. Nur mittlerweile rollt die Welle... eine Freundin hatte ihn ihrem Kind als seltenen Namen gegeben und nun ist in jedem Kurs noch minde...

  • Kommentar zu Judica von Judica

    Ich heiße auch Judica und bin ebenfalls froh darüber, einen seltenen Namen zu haben. Ich habe bis jetzt noch keine andere Judica getroffen.

  • Kommentar zu Joleen von Vivi

    Ich bin grad schwanger und das Geschlecht vom Baby ist eine Überraschung aber wird es ein Mädchen werde ich es Joleen nennen.