Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1415 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 16791 Stimmen
  2. Gustav 5942 Stimmen
  3. Gabriel 5373 Stimmen
  4. Gian-Luca 5076 Stimmen
  5. Gerke 4386 Stimmen
  6. Gwydion 4385 Stimmen
  7. Gael 4371 Stimmen
  8. German 4337 Stimmen
  9. Glen 4313 Stimmen
  10. Gwyn 4309 Stimmen
  11. Gavin 4305 Stimmen
  12. Gideon 4284 Stimmen
  13. Gilian 4261 Stimmen
  14. Glenn 4227 Stimmen
  15. Gaheris 4214 Stimmen
  16. Gangolf 4210 Stimmen
  17. Gernot 4169 Stimmen
  18. Godehard 4154 Stimmen
  19. Gandulf 4154 Stimmen
  20. Georg 4151 Stimmen
  21. Gerd 4148 Stimmen
  22. Galahad 4141 Stimmen
  23. Galen 4131 Stimmen
  24. Gareth 4131 Stimmen
  25. Gerulf 4078 Stimmen
  26. Goesta 4035 Stimmen
  27. Gandolf 4033 Stimmen
  28. Gottfried 2925 Stimmen
  29. Geert-Helge 2922 Stimmen
  30. Günther 2906 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gor von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gheorghita von Gheorghita

    Gheorghita este un nume foarte des intalnit in Romania.Cred ca provine din Grecia.

  • Kommentar zu Günay von w

    Stehr Günay für Sonnenfinsternis?

  • Kommentar zu Gharghasht von Gökhan

    Ich will Flaschen sammeln

  • Kommentar zu Giulio von Elisa

    Giulio und Emilio Meyer ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.... Giulio ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Gorg von Simon

    Grüße von Simon Unge :D

  • Kommentar zu Gorg von Gorg

    Gorg ist halt Gorg Niemand darf sowas hassen. Gorg Gorg er kaut auf dem Kork Der Gorg braucht keine Hilfe Denn er steht halt schon im Schilfe D...

  • Kommentar zu Gero von Gero

    Lilly, das find ich jetzt sehr lustig. Dein Sohn heißt wie ich und meine Tochter heißt wie Du :D Ich habe lange mit meinem Namen gehadert, inzwisch...

  • Kommentar zu Götz von Götz

    Ein Baby mit Namen Götz nennt man einfach Götzi :) So nennt man mich oft, manchmal aus Versehen, auch. Finde ich nett. Das Schöne am Namen Götz i...

  • Kommentar zu Gorg von Whompy

    Wer heißt denn Gorg????? Bruder muss los.

  • Kommentar zu Gratzio von Bürstina

    Klingt ganz schön kratzig.

  • Kommentar zu Gaara von Pars

    Mal auf die Bedeutung geschissen. Der Grund wieso ich meinen Sohn Gaara nennen würde wäre, wenn er z.B. eine Frühgeburt wäre, so wie Gaara im Anime (B...

  • Kommentar zu Goku von Herr K.

    Kamehamehaaaaaaaaaaaaaaa

  • Kommentar zu Gustav von Karina

    Gustav ist ein unglaublich schöner Name. Ich habe vor mein Kind (falls ich einen Jungen bekommen sollte) nach dem Sänger Lil Peep (Gustav Elijah Ahr) ...

  • Kommentar zu Gilian von Gilian

    Ich heiße selber so und bin 16 der Name wir so ausgesprochen wie man ihn schreibt ich finde den Namen sehr schön und er ist sehr selten