Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1403 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 15618 Stimmen
  2. Gustav 5772 Stimmen
  3. Gabriel 5240 Stimmen
  4. Gian-Luca 4646 Stimmen
  5. Gwydion 4355 Stimmen
  6. Gerke 4326 Stimmen
  7. Gael 4313 Stimmen
  8. Gwyn 4304 Stimmen
  9. Glen 4276 Stimmen
  10. German 4275 Stimmen
  11. Gilian 4242 Stimmen
  12. Gavin 4241 Stimmen
  13. Gideon 4226 Stimmen
  14. Gaheris 4184 Stimmen
  15. Glenn 4177 Stimmen
  16. Gangolf 4137 Stimmen
  17. Gareth 4129 Stimmen
  18. Galahad 4123 Stimmen
  19. Galen 4108 Stimmen
  20. Gandulf 4099 Stimmen
  21. Godehard 4077 Stimmen
  22. Georg 4066 Stimmen
  23. Gandolf 4032 Stimmen
  24. Gernot 4021 Stimmen
  25. Gerulf 4020 Stimmen
  26. Goesta 4011 Stimmen
  27. Gerd 3985 Stimmen
  28. Geert-Helge 2904 Stimmen
  29. Glen-Oliver 2852 Stimmen
  30. Gottfried 2832 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Godwin von Norma Shapley

    There is only one way left that earth may survive: When God wins.

  • Kommentar zu Gerrit von Gerrit (männl)

    Keiner kriegts geschissen den normal auszusprechen. meine post ist immer an frau... adressiert. ständige nachfragen wie heißt du? das ja ungewöhnlich ...

  • Kommentar zu Giacumin von Giacumin

    Ich hoffe ich konnte etwas für den Namen Giacumin beitragen; ich finde den Namen sehr schön, ansprechend und man hört ihn selten. Es ist ein eigenstän...

  • Kommentar zu Giacumin von Giacumin

    Giacumin ist bei uns in der Schweiz ein rätoromanischer Name: Meine Heimat, die rätoromanische Schweiz in Graubünden. Das Unterengadin erstreckt s...

  • Kommentar zu Geremia von Geremia

    Und der Name ist ein italienischer Männername.... ich trage ihn jedoch auch als Frau und bin in Deutschland geboren.... mit italienischen Wurzeln.....

  • Kommentar zu Gottschalk von Mork vom Ork

    Thomas gibt's ja auch als Familienname, warum sollte es da Gottschalk nicht als Vorname geben?

  • Kommentar zu Gottschalk von Vera

    Wenn ich schon den Namen hör. Nee, danke 👎.

  • Kommentar zu Gillian von Gillian

    Gillian ist eindeutig ein Mädchenname !!

  • Kommentar zu Gin von Besoffski

    Wenn Johnny, Jack und Jim schon vergeben sind, bleibt ja für den vierten Bub noch Gin übrig. Alkohol inspiriert!

  • Kommentar zu Gig von Vera

    Was für'n müder Gig hier

  • Kommentar zu Gaylord von Kriti68

    Ganz ehrlich; ich kann nicht verstehen, warum man sein Kid NICHT so nenne sollte! Ein wohlklingender. männlicher Name, zeitlos und selten - hebt sich ...

  • Kommentar zu Gaylord von STina

    Das hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, ob Homosexualität nun toleriert wird oder nicht - ich würde mein Kind auch nicht Straightlord nennen, oder...

  • Kommentar zu Gunnar von Sana

    Gunnar Thorsteeg - der Vorname Gunnar erinnert mich an Wendy. Ich mag den Vornamen sehr, gefällt mir viel besser als "Günther" (und so heißt übrigens ...

  • Kommentar zu Gebke von Andre

    Meine beste Freundin (weiblich) heißt Gebke und ich könnte mir keinen besseren Namen für sie vorstellen. Sie ist der tollste Mensch und ihr Name passt...

  • Kommentar zu Govinda von Christine

    Mein Sohn heißt Govinda ( geb.2000) ich finde den Namen immer noch wunderschön. Zu Anfang war der Name für viele Freunde befremdlich, heute kann sich...