Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1408 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 16139 Stimmen
  2. Gustav 5858 Stimmen
  3. Gabriel 5322 Stimmen
  4. Gian-Luca 4862 Stimmen
  5. Gwydion 4368 Stimmen
  6. Gael 4341 Stimmen
  7. Gerke 4333 Stimmen
  8. Gwyn 4305 Stimmen
  9. German 4305 Stimmen
  10. Glen 4292 Stimmen
  11. Gavin 4276 Stimmen
  12. Gideon 4256 Stimmen
  13. Gilian 4252 Stimmen
  14. Gaheris 4198 Stimmen
  15. Glenn 4197 Stimmen
  16. Gangolf 4179 Stimmen
  17. Galahad 4130 Stimmen
  18. Gareth 4130 Stimmen
  19. Gandulf 4127 Stimmen
  20. Godehard 4121 Stimmen
  21. Galen 4118 Stimmen
  22. Georg 4116 Stimmen
  23. Gernot 4080 Stimmen
  24. Gerd 4078 Stimmen
  25. Gerulf 4054 Stimmen
  26. Gandolf 4032 Stimmen
  27. Goesta 4022 Stimmen
  28. Geert-Helge 2917 Stimmen
  29. Gottfried 2899 Stimmen
  30. Glen-Oliver 2852 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gerard von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gezienus von Anstandsdame

    Das geziemt sich nicht.

  • Kommentar zu Gotera von Ina

    Recht unbekannter Name

  • Kommentar zu Gerard von Cineast

    Ich verbinde den Namen mit dem Schauspieler Gerard Butler. Dieser hat von der Ausstrahlung durchaus das Potential für größere Filme. Könnte ihn mir z....

  • Kommentar zu Gage von Zonen-Ronny

    Den gomischn Vornam find ich echd gage.

  • Kommentar zu Garbrand von Le Koch

    Der Antagonist vom Frostbrand. Schweineheißer Typ!

  • Kommentar zu Glurp von Blarp

    @Grompf: Du lügst doch! Glurp war schon zu Alfs Zeiten auf Melmac ein altmodischer Name.

  • Kommentar zu Glurp von Justus

    Klingt wie ein Geräusch, das jemand macht, der gerade ertrinkt.

  • Kommentar zu Guillaume von Ina

    Wird GIJOM ausgesprochen. Kenne den Namen nur aus der Guillaume Affäre mit Willy Brandt.

  • Kommentar zu Gerrit von Joana

    Wir haben unseren Sohn (2017 in NDS geboren) Gerrit genannt. Er hat keinen 2. Namen. Ich finde den Namen einfach toll und er passt perfekt zu unserem...

  • Kommentar zu Gereon von Nachteule

    Gereon heißt zwar:der Greis, aber positiv formuliert heißt der Name dann wohl auch: Der, der alt werden wird.

  • Kommentar zu Gobbo von Hahaha44

    Gobbo der Bucklige Paul der Kleine Claudia die Hinkende haha Was gibt's denn noch für beleidigende Namen?

  • Kommentar zu Götz von Karin

    Kenne ich nur als Nachnamen. Als Vornamen würde ich den nicht nehmen.

  • Kommentar zu Garmond von Ina

    Ich finde Florimond schöner als Garmond

  • Kommentar zu Gürsel von Azad

    Der Name geht gar nicht ..finds lustig