Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1401 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 15328 Stimmen
  2. Gustav 5732 Stimmen
  3. Gabriel 5212 Stimmen
  4. Gian-Luca 4546 Stimmen
  5. Gwydion 4348 Stimmen
  6. Gerke 4323 Stimmen
  7. Gael 4303 Stimmen
  8. Gwyn 4300 Stimmen
  9. Glen 4269 Stimmen
  10. German 4262 Stimmen
  11. Gilian 4232 Stimmen
  12. Gavin 4229 Stimmen
  13. Gideon 4215 Stimmen
  14. Gaheris 4180 Stimmen
  15. Glenn 4164 Stimmen
  16. Gareth 4129 Stimmen
  17. Galahad 4120 Stimmen
  18. Gangolf 4111 Stimmen
  19. Galen 4102 Stimmen
  20. Gandulf 4083 Stimmen
  21. Godehard 4053 Stimmen
  22. Georg 4052 Stimmen
  23. Gandolf 4032 Stimmen
  24. Gernot 4004 Stimmen
  25. Gerulf 4003 Stimmen
  26. Goesta 4002 Stimmen
  27. Gerd 3971 Stimmen
  28. Geert-Helge 2898 Stimmen
  29. Glen-Oliver 2849 Stimmen
  30. Gabriel-Saimonsen 2830 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gaylord von David

    Ich checks echt nicht wie oder warum einem Kind so einen Namen gibt... aber ernsthaft jetzt

  • Kommentar zu Gianmaria von Gian Maria

    Mein Name ist eine spezielle Schreib weise davon und es schaft fast kein Mensch es richtig zu schreiben aber ich bin glücklich mit mrinrm namen

  • Kommentar zu Gulli von Novemberesque

    Als Spitzname für eine Person, die gern viel trinkt, ist Gulli durchaus witzig. Als Vornamen sollte man ihn allerdings nur dann wählen, wenn man im ...

  • Kommentar zu Gennadi von Gennadi

    Der Name ist genau so viel russisch, wie Lukas deutsch. Ich schleppe den Namen seit meiner Geburt mitfort und wirklich schön finde ich ihn nicht. Mitt...

  • Kommentar zu Goksin von Gökşin

    Soll bedeuten das die Augen so blau wie der Himmel sind und teilweise auch sowas wie "kleiner Himmel"

  • Kommentar zu Ghaith von Vera

    Ich mag diesen Namen nich

  • Kommentar zu Gideon von BJörn

    Unser Sohn heisst so. Und sein Name wird stets sehr positiv registriert.

  • Kommentar zu Göker von Vera

    Göker bedeutet "der Mann im Himmel". :D

  • Kommentar zu Gunnar von Jette

    Gunnar ist ein schöner einfacher Name. Nicht so ein 0815 Name den man ruft und drei andere noch gucken.

  • Kommentar zu Gerano von Vera

    Klingt italienisch 🇮🇹.

  • Kommentar zu George von Beatlesliebhaber

    Ich finde den Namen George ganz ganz toll! Ich kenne persönlich niemanden der George heißt. George der kleine Prinz ist sooooo süß! Und George Harriso...

  • Kommentar zu Granit von Azet‘s Frau (granit‘s Frau)

    Mein Mann heisst auch so und ich liebe den Namen sooo sehhrrr hehe askla und ps:Kmn ist die Gang hehe

  • Kommentar zu Gottwald von Lina

    Ich heiße mit Nachnamen Gottwald, kann mir das jetzt nicht wirklich als Vorname vorstellen

  • Kommentar zu Gosta von Ingi

    Vorname des besten Hamburger Theaterschauspielers :) Habe den Namen vorher noch nie gehört und finde ihn super interessant, mal was ganz anderes.

  • Kommentar zu Gero von Ilka

    Unser Sohn heißt Gero. Der Name ist kurz und flott, gediegen und kraftvoll. Er ist außergewöhnlich selten, trotzdem deutsch und erinnert mich an eine ...