Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1392 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 14621 Stimmen
  2. Gustav 5661 Stimmen
  3. Gabriel 5160 Stimmen
  4. Gian-Luca 4357 Stimmen
  5. Gwydion 4335 Stimmen
  6. Gerke 4316 Stimmen
  7. Gwyn 4297 Stimmen
  8. Gael 4280 Stimmen
  9. Glen 4259 Stimmen
  10. German 4241 Stimmen
  11. Gilian 4222 Stimmen
  12. Gavin 4202 Stimmen
  13. Gideon 4186 Stimmen
  14. Gaheris 4164 Stimmen
  15. Glenn 4147 Stimmen
  16. Gareth 4126 Stimmen
  17. Galahad 4108 Stimmen
  18. Galen 4088 Stimmen
  19. Gangolf 4070 Stimmen
  20. Gandulf 4051 Stimmen
  21. Gandolf 4032 Stimmen
  22. Godehard 4015 Stimmen
  23. Georg 4009 Stimmen
  24. Goesta 3994 Stimmen
  25. Gerulf 3975 Stimmen
  26. Gernot 3958 Stimmen
  27. Gerd 3937 Stimmen
  28. Geert-Helge 2880 Stimmen
  29. Glen-Oliver 2848 Stimmen
  30. Gabriel-Saimonsen 2829 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Giuseppe von Hs

    Interessant genug, um danach zu googlen. Abgesehen davon ist es eh nur einer, denn der Name ist in Deutschland ähnlich selten wie schön.

  • Kommentar zu Günter-Wolf von MrsWolf

    @... ja meiner auch :D und Wolf halt als Nachname

  • Kommentar zu Godric von Cele

    Ein einzigartiger und toller Name!

  • Kommentar zu Griffin von Milan

    Wow seit Jahren würde ich gerne so heissen! Mein absoluter Favorit unter Namen!

  • Kommentar zu Golo von Golo

    Ich heiß seit 37 Jahren Golo, in der Grundschule bei all dem ignoraten Daniel und Markus Kindern mit Ihrer eingeschränkten Weltsicht war es etwas schw...

  • Kommentar zu Getoar von Nuh

    Hallo Zusammen. Meine Frau ist momentan in der 20. Schwangerschaftwoche. Es sieht wohl ganz so aus als gäbe es einen Jungen. Nun hat die Namensfindu...

  • Kommentar zu German von German

    Mein Name wird nicht in englischen German (chaman) ausgesprochen, sondern in deutschen Alphabet (also German). Sorry wegen Rechtschreibfehler.

  • Kommentar zu Granit von Ezgi:)

    Ich find den Namen echt schön, ich frag mich nur wie er ausgesprochen wird. Mit langem I oder mit Kurzem? Der rapper Azet heißt ja auch in echt Granit

  • Kommentar zu Gerasimos von Gerald

    Das ist die griechische Version meines Namens. Finde ich gut.

  • Kommentar zu Gunnar von Kein Gunner 2

    Ich finde den Namen eigenetlich ganz cool, komisch diese Diskussion

  • Kommentar zu Gratian von Elisabeth

    Der Name ist wunderschön, aber leider haben wir einen so deutschen Nachnamen, dass unser Sohn wohl doch den Namen Georg bekommt. Das fällt weniger auf...

  • Kommentar zu Giuseppe von Hs

    Alle die ich kenne die so heißen sind leider ...

  • Kommentar zu Gianmaria von Gianmaria

    Also ich bin keine übergewichtige Diva, aber jemand mit einem so herausragenden Namen, wie du ihn hast, kannst sich da natürlich ein Urteil erlauben. ...

  • Kommentar zu Gökbörü von Gökbörü???

    ... kann man das essen?

  • Kommentar zu Gökbörü von BEEP

    NEIN! Einfach nur NEIN!!!!!!!!!!!!!!