Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1417 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 17027 Stimmen
  2. Gustav 5974 Stimmen
  3. Gabriel 5398 Stimmen
  4. Gian-Luca 5150 Stimmen
  5. Gerke 4390 Stimmen
  6. Gwydion 4388 Stimmen
  7. Gael 4379 Stimmen
  8. German 4348 Stimmen
  9. Glen 4323 Stimmen
  10. Gavin 4321 Stimmen
  11. Gwyn 4310 Stimmen
  12. Gideon 4293 Stimmen
  13. Gilian 4267 Stimmen
  14. Glenn 4234 Stimmen
  15. Gangolf 4231 Stimmen
  16. Gaheris 4214 Stimmen
  17. Gernot 4190 Stimmen
  18. Georg 4171 Stimmen
  19. Gandulf 4166 Stimmen
  20. Godehard 4159 Stimmen
  21. Gerd 4156 Stimmen
  22. Galahad 4144 Stimmen
  23. Galen 4135 Stimmen
  24. Gareth 4131 Stimmen
  25. Gerulf 4088 Stimmen
  26. Goesta 4037 Stimmen
  27. Gandolf 4033 Stimmen
  28. Günther 2929 Stimmen
  29. Gottfried 2929 Stimmen
  30. Geert-Helge 2923 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Giovanni von Noel

    Ich finde diesen Namen ganz schrecklich. Er hat etwas auftringliches an sich. Würde ich keine direkte Person damit in verbingung bringen, würde ich an...

  • Kommentar zu Gerard von Hinkelstein

    @Verleihnix: An Depardieu denke ich bei diesem Vornamen auch. Für die vom Cineasten angesprochene Rolle als neuer Bond eignet er sich zwar weniger, ab...

  • Kommentar zu German von Ina

    Wird aber wie deutsch ausgesprochen mit richtigem deutschen G und Betonung auf der 1.Silbe

  • Kommentar zu Gregorio von Gregorio

    Ich find mein namen toll auch wenn ziemlich alt :) habe italienische Wurzeln und hat bei uns Tradition.

  • Kommentar zu Gergö von Gabriella

    Mein sohn heisst Gergö. Er war ein sehr ungewöhnliche mensch mit viel Intelligenz, humor ind er war sehr gut, profi Breakdancer. Er ist leidet Tra...

  • Kommentar zu Gernot von Ich

    Gruseliger Name. Würde ich meinem Kind nicht antun

  • Kommentar zu Gamaliel von Marie

    Der ist mir zu ungebräuchlich

  • Kommentar zu Günter von Günni

    Günter steht nur im Pass.Seit Kindheit werde ich (zum Glück) nur Günni genannt.Gefällt mir besser!!!

  • Kommentar zu Gabriel von Elis Mami

    Unser Sohn heißt Gabriel und wir haben auch nur wg dem Spitznamen mit dem Namen gehadert. Aber seitdem er da ist ist sein Ruf-/Spitzname Eli, hat sich...

  • Kommentar zu Georg von Schorsch

    @Georg: Schorsch eine Verballhornung? Geht´s noch? Mein ganzes Leben lang werde ich bereits Schorsch genannt. Nur ein Fischkopf kann damit ein Problem...

  • Kommentar zu Georg von Georg

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen “Georg”, zumal sowohl mein Großvater väterlicherseits als auch mein Onkel väterlicherseits diesen Namen trugen...

  • Kommentar zu Gunzelin von Wurzelgnom

    Klingt irgendwie runzelig.

  • Kommentar zu Gani von gugu-el-hak

    Mein Opa heißt so, mein kleiner Bruder heißt so, aber leider heißt mein scheißt cousin so... Aber leider darf man Menschen so nicht bennenen, da es ei...

  • Kommentar zu Gunthard von Gundhard

    Ich bin Stolz das meine Eltern mir diesen Namen gaben. Dann auch noch in der seltenen Schreibweise mit dem "d" in der Mitte.

  • Kommentar zu Goce von Ich

    Der Name klingt gut. Das beste ist, er ist sehr selten in Österreich. Ein echter Makedonischer Name.