Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1399 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 15160 Stimmen
  2. Gustav 5705 Stimmen
  3. Gabriel 5193 Stimmen
  4. Gian-Luca 4486 Stimmen
  5. Gwydion 4344 Stimmen
  6. Gerke 4321 Stimmen
  7. Gwyn 4299 Stimmen
  8. Gael 4296 Stimmen
  9. Glen 4266 Stimmen
  10. German 4256 Stimmen
  11. Gilian 4229 Stimmen
  12. Gavin 4219 Stimmen
  13. Gideon 4207 Stimmen
  14. Gaheris 4175 Stimmen
  15. Glenn 4160 Stimmen
  16. Gareth 4128 Stimmen
  17. Galahad 4116 Stimmen
  18. Gangolf 4101 Stimmen
  19. Galen 4099 Stimmen
  20. Gandulf 4072 Stimmen
  21. Godehard 4046 Stimmen
  22. Georg 4038 Stimmen
  23. Gandolf 4032 Stimmen
  24. Goesta 4001 Stimmen
  25. Gerulf 3994 Stimmen
  26. Gernot 3994 Stimmen
  27. Gerd 3967 Stimmen
  28. Geert-Helge 2894 Stimmen
  29. Glen-Oliver 2849 Stimmen
  30. Gabriel-Saimonsen 2829 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gian von Gianluca

    Gianluca ist der beste Name ever

  • Kommentar zu Gunther von Vera

    Mit h is noch besser ohne h.

  • Kommentar zu Granit von granit

    Mein kind wird asphalt heissen 🙃

  • Kommentar zu Gulap von Vera

    Gulap bedeutet "die Rose". Blumen haben eher Mädchen- als Jungennamen.

  • Kommentar zu Gabriel von Carolina

    Welche Spitznamen für Gabriel findet ihr schön?

  • Kommentar zu Geert von geert

    Von uns gibt es mehr als Du denkst

  • Kommentar zu Gabriel von Karin

    Mein Sohn heisst Gabriel. Er ist bereits schon 23 Jahre alt, der Name finde ich immer noch passend, wunderschön klingend und hübsch. Mein Sohn passt z...

  • Kommentar zu Gerfried von Gerfried

    Ein seltener, aber recht schöner und ausgeglichener Vorname, der m. E. auch in dem Bereich Danzig vergeben worden ist.

  • Kommentar zu Glauco von Eben dieser

    Grüner Star kommt von Glauco und nicht umgekehrt! Farbton zw blau und grün im lateinischen...

  • Kommentar zu Gwilym von xyz

    Man spricht es gwillem aus.

  • Kommentar zu Gwilym von ....

    Wie spricht man den aus?

  • Kommentar zu Gom von GrandOldMan

    Ich bin entzückt von diesem Namen!

  • Kommentar zu Gino von Gino's Fraule

    Mei kloaner Hund hoaßt a Gino. Der is a ganz süaßa Bua. Liabe Griaß aus Bayern!

  • Kommentar zu Gottwin von K2

    Godwin-Austen ist auch eine andere Bezeichnung für den K2, welcher der vermutlich der Schwierigste 8000-er ist.

  • Kommentar zu Gottwin von Hannah

    Klingt wie göttlicher Gewinner. Ein bisschen altmodisch. Aber wenn man so heißt - na ja. Mein Kind würde ich so nicht nennen!