Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1392 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 14365 Stimmen
  2. Gustav 5575 Stimmen
  3. Gabriel 5143 Stimmen
  4. Gian-Luca 4302 Stimmen
  5. Gwydion 4300 Stimmen
  6. Gerke 4275 Stimmen
  7. Gwyn 4256 Stimmen
  8. Gael 4254 Stimmen
  9. Glen 4228 Stimmen
  10. German 4210 Stimmen
  11. Gilian 4179 Stimmen
  12. Gavin 4168 Stimmen
  13. Gideon 4154 Stimmen
  14. Gaheris 4128 Stimmen
  15. Glenn 4112 Stimmen
  16. Gareth 4085 Stimmen
  17. Galahad 4072 Stimmen
  18. Galen 4056 Stimmen
  19. Gangolf 4040 Stimmen
  20. Gandulf 4022 Stimmen
  21. Georg 3995 Stimmen
  22. Gandolf 3989 Stimmen
  23. Godehard 3983 Stimmen
  24. Goesta 3954 Stimmen
  25. Gerulf 3950 Stimmen
  26. Gernot 3937 Stimmen
  27. Gerd 3906 Stimmen
  28. Geert-Helge 2871 Stimmen
  29. Glen-Oliver 2836 Stimmen
  30. Gabriel-Saimonsen 2817 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Geza von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gordan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gilli von Gilli

    Ich selber bin ein Gilli (Mann) Mir gefällt der Namen. Ist halt etwas aussegewöhnliches

  • Kommentar zu Gerald von Natürlich Gerald

    Was gibt es an diesem schönen und seltenen Namen eigentlich auszusetzen? Nichts! Man gut, daß nicht einer meiner anderen beiden Vornamen mein Rufnam...

  • Kommentar zu Güney von miray

    Der Name ist sooo schön, werde mal mein Sohn so nennen inşallah

  • Kommentar zu Granit von sicher nicht granit

    Hahaha oh gott bitte wer nennt denn sein Kind so?? Granit, Beton und Marmor oder wie? Absolutes No-Go!

  • Kommentar zu Gilles von Gilles

    Hallo Dodi, Sie trauen sich was. Einfach alle Gilles zu beleidigen! Gilles aus Frankreich

  • Kommentar zu Güney von Claudi

    Einer meiner Söhne heisst Güney

  • Kommentar zu Gustav von Siegfried

    Mein Enkel, jetzt 2,7 Jahre erhielt den Namen Gustav. Zu Weihnachten konnte ich wieder sagen: Schön das es dich gibt und den Namen dazu.

  • Kommentar zu Giorgi von :)

    Ich habe 3 Brüder, 2 davon heißen Giorgi :)

  • Kommentar zu Gerhard von Finja L.

    Ich bin wahrscheinlich die einzige Teenagerin, die diesen Namen feiert. Wirklich, ich liebe diesen Namen. Allerdings bevorzuge ich die Schreibweise "G...

  • Kommentar zu Guillaume von Chuchichäschtli

    Ich frage mich wie viele den Namen schlecht bewertet haben, weil sie nicht wissen, wie man den richtig ausspricht. Richtig ausgesprochen ist er durcha...

  • Kommentar zu Govinda von Jocke

    Govinda bedeutet "der von Herzen Gute" und ist einer von vielen Namen für Gott Krishna aus der hinduistischen Religion.

  • Kommentar zu Gisbert von Gästin

    Gisbert ist mein allerbester Freund. Traumhaft rundherum, der Mann und der Name;-)

  • Kommentar zu Gordan von Gordan

    Der Name sollte mit einem rollenden " r " ausgesprochen werden !