Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1413 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 16650 Stimmen
  2. Gustav 5921 Stimmen
  3. Gabriel 5363 Stimmen
  4. Gian-Luca 5015 Stimmen
  5. Gwydion 4380 Stimmen
  6. Gerke 4367 Stimmen
  7. Gael 4360 Stimmen
  8. German 4334 Stimmen
  9. Gwyn 4309 Stimmen
  10. Glen 4307 Stimmen
  11. Gavin 4302 Stimmen
  12. Gideon 4279 Stimmen
  13. Gilian 4261 Stimmen
  14. Glenn 4221 Stimmen
  15. Gaheris 4213 Stimmen
  16. Gangolf 4201 Stimmen
  17. Gandulf 4151 Stimmen
  18. Georg 4148 Stimmen
  19. Godehard 4146 Stimmen
  20. Gernot 4142 Stimmen
  21. Galahad 4139 Stimmen
  22. Gareth 4131 Stimmen
  23. Galen 4127 Stimmen
  24. Gerd 4125 Stimmen
  25. Gerulf 4072 Stimmen
  26. Goesta 4033 Stimmen
  27. Gandolf 4033 Stimmen
  28. Geert-Helge 2922 Stimmen
  29. Gottfried 2920 Stimmen
  30. Günther 2888 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gerson von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gerson von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Goran von Qhorin

    @Goran: Der Name kommt nicht "eindeutig" von den Goranen. Vielmehr sieht man hier dass er in ähnlicher Bedeutung verwendet wird. Da die Goranen nämlic...

  • Kommentar zu Gandolf von Legolas

    Gandolf ist nur die falsche Schreibweise von Gandalf.

  • Kommentar zu Gandolf von Nukic

    @Antz Wie wollen Sie denn beurteilen, was intelligent ist? Denn offensichtlich übernehmen Sie das kindische Namen-Bashing, ohne zu erkennen, wie ir...

  • Kommentar zu Geert von Geert

    Ich freue mich noch welche mit meinem Namen getroffen zu haben ich bin heut 14 (Stand 19) Und mag meinen Namen da er nicht so häufig vorkommt ich bi...

  • Kommentar zu Giuliano von Carina

    Unser Sohn heißt Giuliano Amaru. Wir lieben den Namen total. Unser Schatz ist jetzt gerade 3 Jahre alt. Im Kindergarten und teils in der Familie wir...

  • Kommentar zu Gor von Gor

    Namen gibts nur in Armenien.

  • Kommentar zu Gonzalo von Gonzalo N.

    Meinen Namen finde ich einzigartig, er spiegelt meine Vielfältigkeit. Doch würde ich sagen dass ich sehr oft höre wie freundlich ich bin und viele Men...

  • Kommentar zu Gismo von Urmel

    Mein neuer Schäferhund heißt Gismo

  • Kommentar zu Gerhard von Michael

    Mein Vater und mein Patenonkel heissen beide Gerhard. Ich habe von meinem Onkel den Namen als Mittel- bzw. Taufnamen "geerbt". Objektiv betrachtet fae...

  • Kommentar zu Golo von Golo

    Laufe seit 51 Jahren als Golo durch die Welt und habe es nie bereut. Kennt man sich mit Literatur und Geschichte aus ,kennt man auch diesen Namen. So...

  • Kommentar zu Gene von Michaela V

    Wir haben uns bei unseren Sohn für den Vornamen Gene entschieden. Wir mögen den Namen und auch die Aussprache sehr. Jederzeit auch nach 9 Jahren würde...

  • Kommentar zu Gelmaro von Mathis

    Ich finde den Namen eigentlich ganz schön

  • Kommentar zu Genc von Genc

    Für einen deutschen Bürger gehe ich als Jens durch hehehe