Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1410 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 16268 Stimmen
  2. Gustav 5873 Stimmen
  3. Gabriel 5335 Stimmen
  4. Gian-Luca 4910 Stimmen
  5. Gwydion 4370 Stimmen
  6. Gael 4348 Stimmen
  7. Gerke 4334 Stimmen
  8. German 4318 Stimmen
  9. Gwyn 4307 Stimmen
  10. Glen 4296 Stimmen
  11. Gavin 4287 Stimmen
  12. Gideon 4261 Stimmen
  13. Gilian 4253 Stimmen
  14. Gaheris 4203 Stimmen
  15. Glenn 4200 Stimmen
  16. Gangolf 4192 Stimmen
  17. Godehard 4133 Stimmen
  18. Galahad 4131 Stimmen
  19. Gandulf 4131 Stimmen
  20. Gareth 4130 Stimmen
  21. Georg 4128 Stimmen
  22. Galen 4121 Stimmen
  23. Gernot 4091 Stimmen
  24. Gerd 4087 Stimmen
  25. Gerulf 4061 Stimmen
  26. Gandolf 4033 Stimmen
  27. Goesta 4027 Stimmen
  28. Geert-Helge 2921 Stimmen
  29. Gottfried 2903 Stimmen
  30. Glen-Oliver 2855 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Granit von Hannibällchen

    Ich wollte schon immer mal auf Granit beißen.

  • Kommentar zu Granit von Vivi

    Granit hört sich am Anfang komisch an aber nachner weile Gewöhnt man sich drann :) Muss direckt an Azet denken :)

  • Kommentar zu Gerhard von Gerhard H.

    Ich heiße auch Gerhard. Fand den Namen als Kind furchtbar. Seit ich die Bedeutung und Herkunft kenne nicht mehr. Benutze den Namen heute nur für offiz...

  • Kommentar zu Gottfried von w

    Warum steht da die erste Sylve als Spitzname, obwóhl ich nicht an sie glaube?

  • Kommentar zu Geza von gast

    Mein Bruder heißt auch Géza und ich finde es ist ein wunderschöner Name! Er ist nicht so verbreitet aber gensu das macht ihn zu so einem besonderen Na...

  • Kommentar zu Gellert von Nina

    Ein sehr schönder deutscher (!) Name. Anders, als es hier steht, leitet er sich nämlich aus dem Althochdeutsch ab.

  • Kommentar zu Ginuwine von Seven of Swine

    Den Namensgeber kennt mittlerweile kein Aas mehr, deshalb sollte man auch seinen erfundenen Künstlernamen nicht künstlich am Leben erhalten.

  • Kommentar zu Gerard von Verleihnix

    @Cineast: Ich als ältere Filmguckergeneration habe da eher den Herrn Depardieu im Hinterkopf.

  • Kommentar zu Gezienus von Anstandsdame

    Das geziemt sich nicht.

  • Kommentar zu Gotera von Ina

    Recht unbekannter Name

  • Kommentar zu Gerard von Cineast

    Ich verbinde den Namen mit dem Schauspieler Gerard Butler. Dieser hat von der Ausstrahlung durchaus das Potential für größere Filme. Könnte ihn mir z....

  • Kommentar zu Gage von Zonen-Ronny

    Den gomischn Vornam find ich echd gage.

  • Kommentar zu Garbrand von Le Koch

    Der Antagonist vom Frostbrand. Schweineheißer Typ!

  • Kommentar zu Glurp von Blarp

    @Grompf: Du lügst doch! Glurp war schon zu Alfs Zeiten auf Melmac ein altmodischer Name.

  • Kommentar zu Glurp von Justus

    Klingt wie ein Geräusch, das jemand macht, der gerade ertrinkt.