Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2196 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 15963 Stimmen
  2. Helge 10048 Stimmen
  3. Herbert 7776 Stimmen
  4. Hannes 7499 Stimmen
  5. Halvar 7408 Stimmen
  6. Hagen 7184 Stimmen
  7. Henning 6930 Stimmen
  8. Hamish 6768 Stimmen
  9. Hugo 6750 Stimmen
  10. Heinz 6609 Stimmen
  11. Hendrik 6568 Stimmen
  12. Henrik 6482 Stimmen
  13. Henri 6399 Stimmen
  14. Helmut 6179 Stimmen
  15. Henry 6024 Stimmen
  16. Holger 5945 Stimmen
  17. Hugh 5534 Stimmen
  18. Heiko 5531 Stimmen
  19. Heinrich 5522 Stimmen
  20. Hellfried 5271 Stimmen
  21. Hermann 5133 Stimmen
  22. Horst 5127 Stimmen
  23. Hein-Peter 4854 Stimmen
  24. Harald 4405 Stimmen
  25. Hasan 4268 Stimmen
  26. Heiner 3994 Stimmen
  27. Hanno 3882 Stimmen
  28. Hans 3871 Stimmen
  29. Hilmar 3866 Stimmen
  30. Hauke-Morten 1964 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Heinz-Heinrich von Dieser

    Name ist in unserer Region, Raum H/ SHG, in der Generation 50+ ziemlich häufig vertreten.

  • Kommentar zu Heinz-Heinrich von ww

    Hääää??? Heinz ist schon eine Kurzform von Heinrich!

  • Kommentar zu Hermann von Arman

    Ein sehr schöner Name. Zum Glück nicht allzusehr durch die NS-Geschichte stigmatisiert, sodass man sein Kind durchaus noch Hermann nennen kann.

  • Kommentar zu Heathcliff von Heathcliff

    Huxtable 'Die Cosby Show' Ob der Name hier vergebbar ist wage ich zu bezweifeln ...

  • Kommentar zu Heathcliff von Laura

    Einziger mir bekannter Vertreter war Heathcliff Huxtable aus der Cosby Show. Ein wie ich finde etwas holpriger Name, den in Deutschland so gut wie nie...

  • Kommentar zu Heimdal von Lydia

    Wir werden unseren ersten Sohn Heimdall nennen!

  • Kommentar zu Hasko von Hasko

    Bin jetzt 68 Jahre und mit diesem ausgefallenem Namen sehr zufrieden. Meine Eltern hatten einen Roman Namens "Hasko" gelesen , so entstand dann mein N...

  • Kommentar zu Hashim von Layla

    Klingt sexy, männlich , verführerisch und wie ein Held! Super Name

  • Kommentar zu Hoseok von vivilovesjhope

    Hoseok ist ein wunderschöner Name von einer großartigen Person, die mehr wertgeschätzt und respektiert und geliebt werden sollte! ~BTSforthewin

  • Kommentar zu Henry von Kommentator

    Henry taugt nur als Jungen-Name. Klingt sympathisch und liebenswert. Einen erwachsenen Henry kann ich einfach nicht ernst nehmen.

  • Kommentar zu Helge von Ex-Malte

    Helge Schneider. Fällt mir als erstes ein. Wenn das Kind was Seriöses werden soll vielleicht nicht die beste Wahl.

  • Kommentar zu Haymo von Haymo

    Bin auch ein Ganghofer-Kind... Spitznamen im Laufe meines Lebens: Heimeran, Hemul, Heimex. Grüsse an alle Haymo's aus Bayreuth

  • Kommentar zu Hector von Inge

    Unser Enkelsohn der im Januar geboren wurde heisst Hektor und wir finden es ist ein toller Name.

  • Kommentar zu Hektor von Inge

    Heute 19.o1.2017 ist mein erster Enkelsohn geboren.Ich finde ihn sehr schön.

  • Kommentar zu Hamlet von David

    Hundename!!! zweifelsohne