Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2216 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17159 Stimmen
  2. Helge 10536 Stimmen
  3. Herbert 8010 Stimmen
  4. Hannes 7769 Stimmen
  5. Halvar 7535 Stimmen
  6. Hagen 7417 Stimmen
  7. Hugo 7138 Stimmen
  8. Henning 7041 Stimmen
  9. Henri 6965 Stimmen
  10. Hamish 6808 Stimmen
  11. Heinz 6805 Stimmen
  12. Hendrik 6798 Stimmen
  13. Henrik 6731 Stimmen
  14. Helmut 6411 Stimmen
  15. Holger 6259 Stimmen
  16. Henry 6230 Stimmen
  17. Heinrich 6147 Stimmen
  18. Hugh 5855 Stimmen
  19. Heiko 5855 Stimmen
  20. Hellfried 5695 Stimmen
  21. Hermann 5630 Stimmen
  22. Horst 5530 Stimmen
  23. Hein-Peter 5353 Stimmen
  24. Harald 4752 Stimmen
  25. Hasan 4490 Stimmen
  26. Heiner 4189 Stimmen
  27. Hans 4126 Stimmen
  28. Hanno 4118 Stimmen
  29. Hilmar 4093 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2033 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hermann von Ml

    Klingt für mich wie ein Nachname Herr Hermann. Hatte mit meinem Freund Henning das gleiche Problem wobei ich Henning schöner finde.

  • Kommentar zu Hermann von Hermann

    Ich bin Baujahr 1987 und sehr stolz auf meinen Namen. Ich verbinde den Namen mit Männlichkeit und unserem Befreier von den Römern: Hermann dem Cher...

  • Kommentar zu Heaton von Ina

    Das heißt wohl hoher Ort

  • Kommentar zu Honza von Ina

    Hört sich nicht gut an, wie "verhunzen"

  • Kommentar zu Horst von Seltsam

    @Nole: Wie kann man unsympathisch verbinden? Höchstens, wenn man einen Verband zu fest bindet. Dies macht höchstens ein Vollhorst, aber kein Horst.

  • Kommentar zu Hamlet von Shakesbeer

    T(w)o be(er) or not t(w)o be(er) - that is the question.

  • Kommentar zu Hamlet von Hamlet

    Ich bin glaub ich der einzige der Hamlet heißt.. ^^

  • Kommentar zu Haider von Speerlady

    Die Haider haben keine Chance gegen den mächtigen Drachenlord!

  • Kommentar zu Haider von Haydar

    Bedeutung arabisch ins deutsche übersetzt Löwe Gottes

  • Kommentar zu Henry von Rosi

    So ein toller Name. Ich war mal in ein Henry verliebt. Er war ein Zigeuner und sehr attraktiv.

  • Kommentar zu Helge von Ina

    Wo es tatsächlich mal zum Frauennamen kam, hat der Standesbeamte geschlafen. Heute ist das strenger. Habe in den 60er Jahren eine Jungen gekannt (au...

  • Kommentar zu Hakan von Hakan

    Ich finde den Vornamen Hakan voll cool ☺️

  • Kommentar zu Hans von Silberlord

    Lieber schon Hans heißen als Brad (Brett), den kann man ja sogar aussprechen, in mehreren Sprachen, Opa hin oder her, manche werden es gar nicht. Füh...

  • Kommentar zu Hippolyt von Schwedische Lasagne

    So'n bisschen wie ein Elektrolyt, nur pferdiger.

  • Kommentar zu Henry von Karin

    Egal, ob rollendes r eigentlich richtig ist, es wird im Alltag dann doch wieder deutsch ausgesprochen. Man könnte es ja auch französisch aussprechen "...