Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2221 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17527 Stimmen
  2. Helge 10680 Stimmen
  3. Herbert 8055 Stimmen
  4. Hannes 7821 Stimmen
  5. Halvar 7544 Stimmen
  6. Hagen 7451 Stimmen
  7. Hugo 7223 Stimmen
  8. Henri 7121 Stimmen
  9. Henning 7070 Stimmen
  10. Hendrik 6859 Stimmen
  11. Heinz 6840 Stimmen
  12. Hamish 6813 Stimmen
  13. Henrik 6796 Stimmen
  14. Helmut 6464 Stimmen
  15. Holger 6372 Stimmen
  16. Henry 6343 Stimmen
  17. Heinrich 6337 Stimmen
  18. Hugh 6242 Stimmen
  19. Heiko 6241 Stimmen
  20. Hellfried 6212 Stimmen
  21. Hermann 5848 Stimmen
  22. Horst 5642 Stimmen
  23. Hein-Peter 5493 Stimmen
  24. Harald 4867 Stimmen
  25. Hasan 4583 Stimmen
  26. Hilmar 4284 Stimmen
  27. Heiner 4222 Stimmen
  28. Hanno 4172 Stimmen
  29. Hans 4164 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2043 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Haldan von Winnie

    Mein Sohn hat den zweitnamen Haldan von seinem Vater ausgesucht bekommen. Per Zufall aber passend da er ein halber Däne ist. Also der Sohn.

  • Kommentar zu Hilmar von Betti

    Mein Sohn heisst Hilmar ( war der Wunsch meines Mannes!) Ich finde den Namen selbstverständlich schön, und mein Sohn ist etwas besonderes.!

  • Kommentar zu Henry von Nina

    Ich kann Daisy nur zustimmen. Vorallem dadurch dass der Name in den 1920ern schon beliebt war hebt in von den typischen Kevinismus Namen ab. Wenn ein ...

  • Kommentar zu Heiner von René

    HaHa Heiner. So geht keiner! Alle Kinder stellen etwas dar...ausser Heiner, der ist Keiner! Fast hätte ich gedacht, es ist rin Name der alten Zeit. ...

  • Kommentar zu Helge von Helge

    Ich werde 2019 79 Jahre alt. Mir gaben meine Eltern den Namen Helge in Anlehnung an den in Deutschland bekannten Opernsänger Helge Rosvaenge aus Dänem...

  • Kommentar zu Henning von Ein Henning

    Kenne als Niedersachse ein paar, die auch so heißen wie ich, was aber kein Problem ist, bin stolz auf meinen Namen, vor allem dann, wenn ich in der Ze...

  • Kommentar zu Hektor von Andromache

    Hektor war mein geliebter tapferer Mann. Er war auch ein herausragender Heerführer. Dann wurde er vom bösen Achilles getötet.

  • Kommentar zu Hardy von Lilu17

    Wir werden unseren Sohn Hardy nennen. Hardy Krüger und Hardy Krüger Junior sind doch einfach attraktive Männer;) Ist doch super ein Hardy zwischen ...

  • Kommentar zu Heinfried von Heinfried

    Steht für altdeutsche und standhafttikeit

  • Kommentar zu Helmut von Fabian

    Manchmal hört man grade bei solch älteren deutschen Vornamen den Kommentar "Das ist doch kein Name für ein Baby". Nein, ist es auch nicht. Euer Kind w...

  • Kommentar zu Hades von Gast

    Bevor man so vor schnell urteilt sollte man sich mit der griechischen Mythologie beschäftigen und wissen was Hades für ein Gott war und das er ein so ...

  • Kommentar zu Huscheng von Ario

    Its Huschang not Huscheng

  • Kommentar zu Hubert von Hubert

    Der beste Name der Welt Zeitlos genial Katholisch

  • Kommentar zu Hauke von Deichgraf

    Der Hauke haut gerne auf die Pauke. Hihi.

  • Kommentar zu Hauke von K Fleck

    Habe meinen Sohn Hauke genannt. Finde ihn sehr passend.. jeder meint, das er sehr gut passt. Mein Sohn ist sehr hübsch geworden und kann mehr als er b...