Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2200 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 16326 Stimmen
  2. Helge 10210 Stimmen
  3. Herbert 7873 Stimmen
  4. Hannes 7610 Stimmen
  5. Halvar 7472 Stimmen
  6. Hagen 7278 Stimmen
  7. Henning 6978 Stimmen
  8. Hugo 6877 Stimmen
  9. Hamish 6801 Stimmen
  10. Heinz 6710 Stimmen
  11. Hendrik 6657 Stimmen
  12. Henrik 6581 Stimmen
  13. Henri 6551 Stimmen
  14. Helmut 6257 Stimmen
  15. Henry 6089 Stimmen
  16. Holger 6043 Stimmen
  17. Heiko 5747 Stimmen
  18. Hugh 5726 Stimmen
  19. Heinrich 5718 Stimmen
  20. Hellfried 5437 Stimmen
  21. Hermann 5255 Stimmen
  22. Horst 5216 Stimmen
  23. Hein-Peter 5003 Stimmen
  24. Harald 4522 Stimmen
  25. Hasan 4325 Stimmen
  26. Heiner 4079 Stimmen
  27. Hanno 3972 Stimmen
  28. Hans 3960 Stimmen
  29. Hilmar 3945 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2003 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Heimito von Paul-Michael Oschatz

    Heimito: dieser Vorname wurde von Doderers Mutter bei einer Spanienreise aufgeschnappt, missverstanden; es ist die Koseform von Jaime! Sie hörte, wie ...

  • Kommentar zu Hergen von Hergen

    Ich trage diesen Namen nun auch schon fast 40 Jahre. Ich finde ihn schrecklich. Schade, dass ich keinen Zweiten Vornamen habe, sonst würde ich wechsel...

  • Kommentar zu Hanno von Juliane

    Der Name ist im übrigen KEIN deutscher oder nordischer Name! Er stammt aus dem alten Kathargo bzw. Phönizien. (heute Nordafrika) Er ist eine Kurzf...

  • Kommentar zu Hanoch von Momo

    Ja, es ist der erste Nachkomme vom abgefallenen Kain oder (gleiche Name) der 6. Nachkomme auf der Linie von Seth und damit der Ur-Großvater von Noah ;...

  • Kommentar zu Hunter von Leila

    Hunter geht gar nicht. Abgesehen vom hässlichen Klang ist die Übersetzung ins Deutsche nicht wirklich attraktiv. Wer will seinen Sohn Jäger nennen? Ig...

  • Kommentar zu Hunter von Natalie

    So würde ich kein Kind nennen.

  • Kommentar zu Heidar von Medicat

    Mein damaliger Allgemeinmediziner hieß so. Ein sehr angenehmer, sympathischer, ruhiger und intelligenter Zeitgenosse. Mir persönlich gefällt der Name ...

  • Kommentar zu Hektor von Achilles

    @Ofenkartoffel: Den Namen kennen Sie ursprünglich von der Hexe Lilli ??? Heißt die etwa Hektor ? Ich kenne einen viel berühmteren Hektor.

  • Kommentar zu Hektor von Ofenkartoffel

    Hektor... was für ein toller Name. Voller Stärke und Individualität. Würde gerne mal einem Hektor begegnen. Den Namen kenn ich übrigens ursprünglich v...

  • Kommentar zu Hanford von barbara

    Komischer vorname, klingt wie ein familienname

  • Kommentar zu Hanns-Peter von Hanspeter

    Ich finde meinen Namen mal gut und mal nicht, hängt ganz von meiner Stimmung ab. Traurig ist nur das die meisten Menschen so redefaul sind das meisten...

  • Kommentar zu Hanno von Hanno

    Der Name ist schön kurz und hat Wiedererkennungswert. Einzige belustigende Problematik: Wenn deine Eltern dich mitten in der Fußgängerzone rufen u...

  • Kommentar zu Haitham von Almira

    Ich persönlich finde den Namen nicht so schön ich weiß nicht warum

  • Kommentar zu Heinrich von Kati

    Mein Bruder, mein Vater, mein Opa und mein Uropa heißen bzw. hießen Heinrich... Ich finde den Namen toll:) vor allem weil er sehr alt ist und deutsche...

  • Kommentar zu Heyo von Heyo

    Mit dem Vornamen lernt man das Buchstabieren, mindestens 3x beim gleichen Gegenüber. Aber richtig geschrieben wird es dann meistens doch nicht.㈳...