Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2221 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17642 Stimmen
  2. Helge 10751 Stimmen
  3. Herbert 8071 Stimmen
  4. Hannes 7836 Stimmen
  5. Halvar 7545 Stimmen
  6. Hagen 7462 Stimmen
  7. Hugo 7249 Stimmen
  8. Henri 7169 Stimmen
  9. Henning 7083 Stimmen
  10. Hendrik 6878 Stimmen
  11. Heinz 6848 Stimmen
  12. Hamish 6817 Stimmen
  13. Henrik 6817 Stimmen
  14. Holger 6516 Stimmen
  15. Helmut 6481 Stimmen
  16. Henry 6452 Stimmen
  17. Heinrich 6402 Stimmen
  18. Hellfried 6369 Stimmen
  19. Heiko 6352 Stimmen
  20. Hugh 6347 Stimmen
  21. Hermann 5949 Stimmen
  22. Horst 5687 Stimmen
  23. Hein-Peter 5538 Stimmen
  24. Harald 4889 Stimmen
  25. Hasan 4615 Stimmen
  26. Hilmar 4383 Stimmen
  27. Heiner 4260 Stimmen
  28. Hanno 4215 Stimmen
  29. Hans 4202 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2048 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hasan von Hulio

    Ich finde Hasans Spitzname Hulusik hört sich viel besser an. Oder Hulus. Das ist auch gut

  • Kommentar zu Hans von Hans

    Gebürtiger Hans hier, Der Name ist super, er ist kurz, klassisch und einfach. Auch ist er super im späteren Leben super Gesprächsmaterial und Türen...

  • Kommentar zu Helmwig von Helmwig

    Wo seid ihr Helmwig `s Ich glaube ich bin der Einzige

  • Kommentar zu Hannis von Sol

    Komischer Name, aber sehr schöne Schreibweise :P 💃

  • Kommentar zu Henryk von henryk

    Ich muss den namen zwar dauernd buchstabieren :"ohne d und mit y", ist aber auch einzigartig und speziell

  • Kommentar zu Hanns von Hanns

    Ist halt was Besonderes

  • Kommentar zu Hadubrand von Häschen

    "Haddu Brand?" - "Ja." - "Muddu wat trinken!"

  • Kommentar zu Hildebrand von Marie

    Der ist männlich, gabs mal das "Hildebrandlied" von einem germanischen Kämpfer

  • Kommentar zu Harvey von Isabell

    Mein Überraschungssohn hat den Namen Harvey bekommen. Mein Mann und ich haben diesen innerhalb von ein paar Stunden ausgesucht. Wir finden ihn toll un...

  • Kommentar zu Heiko von Heiko

    Jaico schreibt man Heiko im südamerikanischen, karibischem Raum, die Aussprache bleibt gleich. Das H am Anfang eines Wortes wird im spanischen nicht ...

  • Kommentar zu Harding von Josi

    Schönster Name auf der Welt!

  • Kommentar zu Hardin von Sara

    Mein Sohn heißt seit 2000 Hardin. Toller, seltener Name. Ich würde nichts an der Auswahl ändern.

  • Kommentar zu Heiko von Maaskrug

    Leider bringe ich den Namen gedanklich stets mit kleinen tyrannischen Männchen in Verbindung, womit ich aber vielen Heikos da draußen Unrecht tue.

  • Kommentar zu Heiko von Heiko

    Ich mag meinen Namen und er passt sehr gut zu mir. Was ich gut finde ist, dass er sowohl zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen passt. Ich bin in Sü...

  • Kommentar zu Hlapaca von Schwerhörige Omma

    Alpaka, wie die flauschigen Viecher aus dem Zoo?