Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2198 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 16195 Stimmen
  2. Helge 10165 Stimmen
  3. Herbert 7852 Stimmen
  4. Hannes 7582 Stimmen
  5. Halvar 7446 Stimmen
  6. Hagen 7256 Stimmen
  7. Henning 6972 Stimmen
  8. Hugo 6842 Stimmen
  9. Hamish 6800 Stimmen
  10. Heinz 6698 Stimmen
  11. Hendrik 6638 Stimmen
  12. Henrik 6555 Stimmen
  13. Henri 6508 Stimmen
  14. Helmut 6238 Stimmen
  15. Henry 6062 Stimmen
  16. Holger 6017 Stimmen
  17. Hugh 5692 Stimmen
  18. Heiko 5691 Stimmen
  19. Heinrich 5669 Stimmen
  20. Hellfried 5397 Stimmen
  21. Hermann 5249 Stimmen
  22. Horst 5182 Stimmen
  23. Hein-Peter 4943 Stimmen
  24. Harald 4493 Stimmen
  25. Hasan 4304 Stimmen
  26. Heiner 4050 Stimmen
  27. Hanno 3964 Stimmen
  28. Hilmar 3944 Stimmen
  29. Hans 3927 Stimmen
  30. Hauke-Morten 1993 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Henry von Mond

    Mein Vater hieß Henry Paul. Ich mag den Namen sehr. Falls ich auch mal einen Jungen bekomme und meine Familie einverstanden ist, würde ich mein Kind a...

  • Kommentar zu Henri von Annelisa29

    Schrecklicher Name! Mit i noch schlimmer als mit y! Total kindlich und unmännlich! Hat für einen Erwachsenen Mann so gar nichts!

  • Kommentar zu Herwarth von Mare

    Den Namen Herwarth finde ich gut - gerade da der Name sehr selten ist. Ich vermute das Der Name altdeutsch/germansich ist?? Als Zweitnamen könnte ich ...

  • Kommentar zu Hussein von Jan

    Hussein ist ein sehr schöner Name, allerdings ist Männlicher Name und nicht weiblich, kann auch persisch oder arabisch sein. Meisten Hussein die ich k...

  • Kommentar zu Hauke von Haukehater47

    Ich kenne seit drei Jahren einen Hauke und muss leider zugeben, dass er genauso unsportlich, dumm, langweilig und unattraktiv ist wie man sich halt ei...

  • Kommentar zu Horst von Horst H

    Ich bin ein Horst 😎😊👍 Die Menschen lieben mich, auch wenn ich Moritz' heissen würde, denn nicht der Name macht es aus,sondern...

  • Kommentar zu Haug von Haug

    Kein schöner Name weil er selten und ungewöhnlich ist? Sehr geistreich, ich hoffe sie finden einen sehr oft gebräuchlichen und langweiligen Namen. Ps:...

  • Kommentar zu Hugo von Christine

    Servus! Nach langer Überlegung über den Namen meines Bauchbewohners mussten wir uns schließlich endscheiden. Als ich ihm im Krankenhaus das erste Mal...

  • Kommentar zu Henricus von Lou

    Sehr schöne Variante zum Namen Heinrich!

  • Kommentar zu Hardo von Hardo F. Roth

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vornahmen und habe ihn von meinem Vater der genauso hieß

  • Kommentar zu Helmut von Helmut - was sonst

    Dieser Vorname wird schön langsam exklusiv. In den neuen Statistiken ziemlich verschwunden, gelingt es mir auch nicht jemand nach 2000 geborenen in Er...

  • Kommentar zu Halvar von Hedvig

    Einer von meinen Vierlingen heißt Halvar-Erik.... Die anderen heißen: Malte Sebastian Thorsten Jannik Lorenz Knut Liebe Grüße aus Ostfri...

  • Kommentar zu Habib von Lena

    Für einen kleinen Jungen ist der Name ja ganz schön, aber für einen Erwachsenen?

  • Kommentar zu Helge von Japanerin

    Ich bin eine Japanerin. Diese Name in Japan gibts einfach nicht!

  • Kommentar zu Huso von Ach du...

    Wer sein Kind so nennt, kann sich auf was gefasst machen ;)