Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2204 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 16576 Stimmen
  2. Helge 10289 Stimmen
  3. Herbert 7911 Stimmen
  4. Hannes 7653 Stimmen
  5. Halvar 7491 Stimmen
  6. Hagen 7318 Stimmen
  7. Henning 7001 Stimmen
  8. Hugo 6934 Stimmen
  9. Hamish 6804 Stimmen
  10. Heinz 6734 Stimmen
  11. Hendrik 6694 Stimmen
  12. Henri 6670 Stimmen
  13. Henrik 6615 Stimmen
  14. Helmut 6291 Stimmen
  15. Holger 6130 Stimmen
  16. Henry 6121 Stimmen
  17. Heinrich 5835 Stimmen
  18. Heiko 5765 Stimmen
  19. Hugh 5748 Stimmen
  20. Hellfried 5471 Stimmen
  21. Hermann 5405 Stimmen
  22. Horst 5304 Stimmen
  23. Hein-Peter 5109 Stimmen
  24. Harald 4567 Stimmen
  25. Hasan 4370 Stimmen
  26. Heiner 4109 Stimmen
  27. Hans 3997 Stimmen
  28. Hanno 3993 Stimmen
  29. Hilmar 3948 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2008 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hamid von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Harry von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Heineke von Heineke

    Name aus der Familien Tradition seit 1783 und heißt “mächtiger Landbeherscher

  • Kommentar zu Heron von Vera

    Auf englisch hört sich dieser Vorname noch besser an.

  • Kommentar zu Henry von Daisy

    Einer der wenigen Namen, die aus dem Englischen zu uns rübergeschwappt sind und ich dennoch passend und schön finde. Und das in der deutschen als auch...

  • Kommentar zu Hoseok von 안니

    Nur armys hier auf der hoseok seite?😂 wollte die namensbedeutng wissen, weil ich gerade gesehen hab, das der visualist von monsta x auch hoseo...

  • Kommentar zu Harald von noch ein Harald...

    Ich staune nicht schlecht über die zahlreichen Kommentare. Ende der 50er und in den 60er Jahre des letzten Jahrhunderts war das ein sehr beliebter Jun...

  • Kommentar zu Hartmann von Vera

    Hartmann is für mich der meistbenutzte Nachname.

  • Kommentar zu Hjörleif von Vera

    Oh, mein Gott. Das geht ja gar nich.

  • Kommentar zu Hillebrand von Ein Gast

    Hillebrand ist mein Nachname, ich wusste nicht das es den auch als Vornamen gibt. 🤔

  • Kommentar zu Helier von Vera

    Bitte nich verwechseln mit Heiler, Heulen etc.

  • Kommentar zu Hanns von Bea

    Ich finde Hanns sehr ansprechend. Ein moderner deutscher Name. Mal was anderes als die pseudofranzösischen und amerikanisierten Vornamen die praktisch...

  • Kommentar zu Harun von Walwala

    Mein Bruder heißt harun und der harun der so ein langen Text in den Kommentaren geschrieben hat ich kenne das alle denken das ich Türkin wäre aber bi...

  • Kommentar zu Hend von Zenzi

    Naa, des hoaßt "Hendl". Mit "L" am Ende.

  • Kommentar zu Hend von Vera

    Wie falsch. Es heißt nich Hend, es heißt Hemd. Mit m.