Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2211 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 16905 Stimmen
  2. Helge 10404 Stimmen
  3. Herbert 7967 Stimmen
  4. Hannes 7713 Stimmen
  5. Halvar 7535 Stimmen
  6. Hagen 7370 Stimmen
  7. Hugo 7032 Stimmen
  8. Henning 7020 Stimmen
  9. Henri 6821 Stimmen
  10. Hamish 6805 Stimmen
  11. Heinz 6773 Stimmen
  12. Hendrik 6745 Stimmen
  13. Henrik 6670 Stimmen
  14. Helmut 6351 Stimmen
  15. Holger 6192 Stimmen
  16. Henry 6191 Stimmen
  17. Heinrich 6011 Stimmen
  18. Heiko 5804 Stimmen
  19. Hugh 5770 Stimmen
  20. Hellfried 5581 Stimmen
  21. Hermann 5502 Stimmen
  22. Horst 5419 Stimmen
  23. Hein-Peter 5257 Stimmen
  24. Harald 4684 Stimmen
  25. Hasan 4437 Stimmen
  26. Heiner 4162 Stimmen
  27. Hilmar 4090 Stimmen
  28. Hans 4086 Stimmen
  29. Hanno 4086 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2021 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Henricus von Heike

    Ich finde den Namen Henricus wunderschön. Habe mich dann aber bei meinem Sohn für Julius entschieden da ich diesen doch umgänglicher finde.

  • Kommentar zu Hayden von Karin

    Wo bitte muß ein Ausländer den Namen eindeutschen, auch, wenn er deutsch wird. Das ist n u r bei Spätaussiedlern so, die wollen das ja auch, die sind ...

  • Kommentar zu Heinrich von Ich heiße Wieke

    Miononatius ich bin Wieke und hasse alle anderen Namen. Wir Wiekes müssen zusammen halten. Ahoi Ahoi Ahoi

  • Kommentar zu Homeal von Ina

    Was ist denn das? Das soll ein Name sein. Wo kommt der her?

  • Kommentar zu Hikmet von ASKIM

    Ein sehr schöner Name mit großer Bedeutung. Ich liebe Hikmet. Hat alles was ein Mensch braucht. Freundlich, lieb, zuverlässig. Einfach ein Traummann u...

  • Kommentar zu Human von Human

    Es ist sowohl fluch als auch segen mit dem namen geboren zu werden. Menschen sind dumm und verbinden immer den namen einer person mit der persöhnlichk...

  • Kommentar zu Henrik von Blair

    Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und auch ein ganzes Buch durch gemacht bis wir ein paar Namen hatten. Ich wollte keinen Namen den es wie Sand am...

  • Kommentar zu Holdeger von Karin

    Man muß bei der Sprache aufpassen, nicht Hold-Eger, sondern Holde-Ger (wie Rüdiger).

  • Kommentar zu Hady von Katrin

    Heißt so jemand, hat man das r vergessen

  • Kommentar zu Herb von Vera

    Das is bitter 👎😢

  • Kommentar zu Haug von Haug

    Das ist der BESTE Name. Allerdings bin ich auch ein höheres wesen da ich ihn intelligenter Weise als Nachnamen trage.

  • Kommentar zu Henry von @Daisy

    Deutsche Aussprache? Das ist ein englischer Name, also bitte die englische Aussprache, alles andere ist albern und dumm...

  • Kommentar zu Heuer von Gästin

    ♫🍨 Gefroren hat es heuer, noch gar kein festes Eis 🍨♫. Nein, Spaß bei Seite.

  • Kommentar zu Hermes von Gast

    @ Kriti68: Sorry, ich meinte mit der Aufschrift "Michael". Der Versandt ist ja nach dem Götterbote benannt. Und das mit dem Respekt ist meine pers...

  • Kommentar zu Hermes von Kriti68

    @Gast bei uns im Bundesland fahren sehr viele Lieferwagen mit der Aufschrift "Hermes" in der Gegend herum. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass das...