Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2230 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17930 Stimmen
  2. Helge 10827 Stimmen
  3. Herbert 8113 Stimmen
  4. Hannes 7878 Stimmen
  5. Halvar 7550 Stimmen
  6. Hagen 7490 Stimmen
  7. Hugo 7319 Stimmen
  8. Henri 7287 Stimmen
  9. Henning 7108 Stimmen
  10. Hendrik 6930 Stimmen
  11. Henrik 6872 Stimmen
  12. Heinz 6870 Stimmen
  13. Hamish 6820 Stimmen
  14. Holger 6803 Stimmen
  15. Hellfried 6709 Stimmen
  16. Helmut 6661 Stimmen
  17. Heiko 6603 Stimmen
  18. Henry 6602 Stimmen
  19. Hugh 6586 Stimmen
  20. Heinrich 6473 Stimmen
  21. Hermann 6177 Stimmen
  22. Horst 5784 Stimmen
  23. Hein-Peter 5616 Stimmen
  24. Harald 4957 Stimmen
  25. Hasan 4704 Stimmen
  26. Hilmar 4606 Stimmen
  27. Heiner 4272 Stimmen
  28. Hans 4253 Stimmen
  29. Hanno 4253 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2060 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hiob von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Helmut von Helmut S.

    Also ich find den Namen klasse ! Mein Vater hieß so , Ich(38 j. ) heiße so und mein zwei Monate alter Sohn heißt nun auch so ! Unser kleiner süßer Soh...

  • Kommentar zu Henrik von Henrik

    Als kleines Kind gefiel mir mein Name nicht. Doch irgendwann (Pubertät) wurde mir der Wert dieses Names bewusst. Ich bin froh über diesen, meinen, N...

  • Kommentar zu Hikmet von Hikmet?!?

    Ist wahrscheinlich der türkische Helmut!

  • Kommentar zu Hermann von Veselina

    Richtig schoener deutscher Name, klingt maennlich und selbstbewusst und Erfolg im Beruf ... gefaellt mir sehr gut

  • Kommentar zu Hikmet von DerdoDerdo

    Der Name ist Selten wie eine Perle im Schlamm. Ein Ehrenvoller Name.

  • Kommentar zu Hermann von Hermann der Beste und der Coolste

    Hermann ist der beste und der coolste männliche Vorname für Jungen geboren zwischen 2010- 2020! Das ist der Hit unserer Zeit! Passt perfekt zu intelli...

  • Kommentar zu Hardy von Steffi

    So ein starker & wunderschöner, zeitloser Name. Unser Sohn wird bald geboren & den Namen Hardy tragen.

  • Kommentar zu Herzl von Oachkatzerl-schwoaf

    Wenn a zwo Meter großer muskulöser Kerl so heißt, geht einem ja direkt das Herzl auf!

  • Kommentar zu Hugo von Kein Hugo

    Ich find den Name super! Es ist eh alles fürn Hugo... Hugo ist eine schöne Abkürzung für H****kind und guter Otto oder Hans unter geilen Omas oder noc...

  • Kommentar zu Hardy von Melanie

    Unser Sohn heißt Hardy. Mittlerweile ist er 7 Jahre alt. Ich bereue nichts. Niemand anderes in unserem Umkreis heißt so. Er ist eine starke, intellige...

  • Kommentar zu Hadis von Anna

    Der Name wirkt sehr authentisch und besonders, ist aber jedoch sehr selten vorkommend und wird dies vermutlich auch bleiben, was ihn allerdings keines...

  • Kommentar zu Hannibal von Simone

    Bekannte Persönlichkeiten .... der Herr heißt Hannibal Lecter nicht Lector ;-)

  • Kommentar zu Harm von Kummer

    Harm fühlt sich bei harmlosen Veranstaltungen stets ausgegrenzt.

  • Kommentar zu Hendrix von UWE HENDRIX

    Vornamen Hendrix,,,,,,,,no go