Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2196 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 16079 Stimmen
  2. Helge 10122 Stimmen
  3. Herbert 7837 Stimmen
  4. Hannes 7551 Stimmen
  5. Halvar 7446 Stimmen
  6. Hagen 7238 Stimmen
  7. Henning 6966 Stimmen
  8. Hugo 6816 Stimmen
  9. Hamish 6800 Stimmen
  10. Heinz 6683 Stimmen
  11. Hendrik 6625 Stimmen
  12. Henrik 6541 Stimmen
  13. Henri 6452 Stimmen
  14. Helmut 6222 Stimmen
  15. Henry 6039 Stimmen
  16. Holger 5997 Stimmen
  17. Heiko 5634 Stimmen
  18. Hugh 5622 Stimmen
  19. Heinrich 5606 Stimmen
  20. Hellfried 5372 Stimmen
  21. Hermann 5225 Stimmen
  22. Horst 5151 Stimmen
  23. Hein-Peter 4893 Stimmen
  24. Harald 4470 Stimmen
  25. Hasan 4290 Stimmen
  26. Heiner 4039 Stimmen
  27. Hanno 3944 Stimmen
  28. Hilmar 3943 Stimmen
  29. Hans 3921 Stimmen
  30. Hauke-Morten 1989 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Himzo von Himzo

    Sehr alte bosnische Name. Ich heiße auch Himzo.

  • Kommentar zu Hannu von Gunnar

    Schöner Vorname. Mein Sohn hat sich noch nie beschwert. Spitzname Hanni oder Hannumat.

  • Kommentar zu Haku von Johannes

    Der Name gefällt mir. Vor allem wegen Chihiros reisen ins Zauberland. Er hat auch eine schöne Bedeutung. Falls ich mal Kinder habe nenne ich den Junge...

  • Kommentar zu Heloisius von kitty

    Dumm..einfach nur dumm!

  • Kommentar zu Haris von HariS

    Ein wunderschöner Name, ich selber heiße auch so und bin sehr Stolz drauf!

  • Kommentar zu Harith von Ali

    Name klingt beschissen.

  • Kommentar zu Heike von :$ :$ :$

    Egal wieviel Söhnen ich das Leben schenken werde, sie werden alle Heike heißen!

  • Kommentar zu Heike von Heike

    Ich finde meinen Namen super.

  • Kommentar zu Hagen von Siegfried

    Ich mag den Namen Hagen gar nicht. Dabei denke ich immer an den hinterlistigen Hagen von Tronje, welcher mich ermordert hat. Deshalb bekomme ich selbs...

  • Kommentar zu Hagen von Agathe

    Pastewka lässt grüßen ^^ die meisten sagen ja es wäre eine Stadt aber das is Zufall, ich denke nicht sofort an die Stadt wenn ich den Namen hören, coo...

  • Kommentar zu Hamza von Hamzs

    Ich finde mein Namen sehr cool werde beleidigt mit Hamster aber das ignoriere ich

  • Kommentar zu Hartmut von Katrin

    Wie lustig, @Katrin, genau so erging es mir auch! Mein Mann heißt auch Hartmut und als ich ihn vor 16 Jahren kennen lernte, dachte ich: Du hast Dich d...

  • Kommentar zu Horst-Manuel von demba

    Cooler nam ich suche gerade einen für meinen hund ud der ist echt gut

  • Kommentar zu Helmar von Helmar

    Ich finde meinen Namen okay und könnte mir keinen besseren wünschen. Werde ich gerufen, drehen sich wenigstens nicht mehrere Leute um.

  • Kommentar zu Holger von Carlsen

    Sehr unschön, dieser Jungenname. Sowohl sein Schriftbild als auch sein Sound wirken nicht angenehm und irgendwie hölzern.