Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2226 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17739 Stimmen
  2. Helge 10776 Stimmen
  3. Herbert 8083 Stimmen
  4. Hannes 7846 Stimmen
  5. Halvar 7548 Stimmen
  6. Hagen 7469 Stimmen
  7. Hugo 7276 Stimmen
  8. Henri 7208 Stimmen
  9. Henning 7091 Stimmen
  10. Hendrik 6895 Stimmen
  11. Heinz 6856 Stimmen
  12. Henrik 6838 Stimmen
  13. Hamish 6818 Stimmen
  14. Holger 6627 Stimmen
  15. Henry 6546 Stimmen
  16. Helmut 6497 Stimmen
  17. Hellfried 6496 Stimmen
  18. Heinrich 6454 Stimmen
  19. Heiko 6442 Stimmen
  20. Hugh 6436 Stimmen
  21. Hermann 6033 Stimmen
  22. Horst 5708 Stimmen
  23. Hein-Peter 5580 Stimmen
  24. Harald 4906 Stimmen
  25. Hasan 4651 Stimmen
  26. Hilmar 4466 Stimmen
  27. Heiner 4264 Stimmen
  28. Hanno 4226 Stimmen
  29. Hans 4219 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2049 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Haschem von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Hampus von Nikula

    Im Deutschen recht hübscher und seltener Name. Auf Englisch hingegen liegen die Assoziationen ham (Schinken) und pus (Eiter) nahe.

  • Kommentar zu Hans-Ulrich von hans-ulrich

    Man identifiziert sich nun mal mit dem namen, da man ihn immer gehört hat.

  • Kommentar zu Harun von Harun

    Ich heiße selber Harun ich mag denn Namen aber ich hasse es wenn sie es mit deutschen aktzent ausprechen ich bin Boxer und versuche es ganz nach oben ...

  • Kommentar zu Horst-Manfred von Horst-Manfred

    Ich wußte nicht, daß ich einer von zweien in ganz Europa bin. Das nenne ich Individualität!

  • Kommentar zu Huy von Peter P.

    Warum gibt es bei der Herkunft nicht die Sprache vietnamesisch?

  • Kommentar zu Herold von Marie

    Das ist ein Berufsbezeichnung, so heißt kein Mensch.

  • Kommentar zu Harald von Haaalatt

    "Das 1000. Schaf hieß Harald, und das war 100 Jahr alt". Harald Paule Pan ist der Name aller Namen.

  • Kommentar zu Herwig von Andi

    Lach :0) Meine Verwandtschaft -über fünf Ecken - in Österreich heisst : ( Meine Oma Hannelore H. hatte Schwestern Hildegard H. Heiderose H. und He...

  • Kommentar zu Hugo von Andi

    Hallo :0) meine Cousine "Iris" hat ihre drei Söhne nach 1.Opa links 2.Opa rechtes und 3.ihrem Patenonkel benannt: 1.Hans *95 2.Hugo *01 3.H...

  • Kommentar zu Hasib von Hassib

    Ich heiße Hassib, mit zwei s.

  • Kommentar zu Harun von Haruns mama

    Ich bin schwanger und erwarte meinen 4 sohn und mein mann und ich haben uns entschieden dem kleinen Herrn denn namen Harun zu geben

  • Kommentar zu Hakan von Hakan

    Ich bin sehr froh darüber, dass meine türkischen Eltern mir einen Alttürkischen Namen gegeben hat. Gut, dass mein Name keinen arabischen Ursprung hat....

  • Kommentar zu Hiro von Hiro

    Meine Mutter kommt aus Tahiti (Polynesien) und dort ist der Name Hiro (Halbgott) ebenfalls ein geläufiger Name. Ich fand es noch cool, wenn ich antwor...

  • Kommentar zu Harbin von Sima73

    Man Hund, welcher ich nun als kleinen Welpen bei der Züchterin holen werde, heisst HARBIN. Laut ihren Angaben heisst HARBIN übersetzt "the bright warr...