Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2194 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 15888 Stimmen
  2. Helge 10022 Stimmen
  3. Herbert 7756 Stimmen
  4. Hannes 7485 Stimmen
  5. Halvar 7401 Stimmen
  6. Hagen 7163 Stimmen
  7. Henning 6916 Stimmen
  8. Hamish 6693 Stimmen
  9. Hugo 6675 Stimmen
  10. Heinz 6574 Stimmen
  11. Hendrik 6492 Stimmen
  12. Henrik 6424 Stimmen
  13. Henri 6372 Stimmen
  14. Helmut 6096 Stimmen
  15. Henry 6012 Stimmen
  16. Holger 5925 Stimmen
  17. Hugh 5526 Stimmen
  18. Heiko 5518 Stimmen
  19. Heinrich 5485 Stimmen
  20. Hellfried 5262 Stimmen
  21. Hermann 5126 Stimmen
  22. Horst 5107 Stimmen
  23. Hein-Peter 4833 Stimmen
  24. Harald 4385 Stimmen
  25. Hasan 4253 Stimmen
  26. Heiner 3984 Stimmen
  27. Hanno 3866 Stimmen
  28. Hilmar 3858 Stimmen
  29. Hans 3858 Stimmen
  30. Hauke-Morten 1954 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Holger von Olga

    Dieser Vorname klingt total nach einem Weib. Hört sich an wie "Olga", insbesondere wenn er auf Französisch ausgesprochen wird. Auch sonst finde ich...

  • Kommentar zu Hani von Hani

    Ich heisse Hani und bin ein Mädchen!

  • Kommentar zu Harry von w

    Harry ist auf deutsch definitiv Harald, nicht Heinrich.

  • Kommentar zu Hüseyin von Hüso

    Also ehrlich gesagt ist der Name ziemlich unpraktisch vor allem könnens viele nicht aussprechen...die Deutschen sagen Hüsiiin,die İtaliener Usain...

  • Kommentar zu Hunter von Jenny

    Ich liebe diesen namen leider erinnert er mich an einen ehemaligen Freund der mir das Herz gebrochen hat aber ich kann ihn einfach nicht vergessen v.v...

  • Kommentar zu Haris von Saladin

    Was ist denn jugoslawisch für eine sprache

  • Kommentar zu Habakuk von Carmen

    Ich finde habakuk einen sehr schönen Namen. Liegt vielleicht daran das ich sehr auf die Bedeutung eines namens achte. Mein Kind würde ich in der heu...

  • Kommentar zu Harun von Bendgilim

    Harun vurduuuu vee gol olduu Anlatilmaz yasanir sayin seyirciler

  • Kommentar zu Harun von El-Harun

    Ich bin froh & stolz darüber so heißen zu dürfen vor allem, weil den Namen ein Prophet getragen hat. Her baba yigite nasip olmazz ;) Wer den Name...

  • Kommentar zu Harun von Harun

    Ich bin stolz darauf diesen Namen zu tragen Vor allem, weil es ein Prophet getragen hat Wer diesen Namen nicht aussprechen kann, soll es erst ga...

  • Kommentar zu Holger von Sophie

    Mit Abstand der ... Jungenname, den es gibt.

  • Kommentar zu Hysen von hysen

    Ooo jom shum i madh edhe shok e kom ditin adin ruzhdin edhe i du shum ata tung kaloni bukur

  • Kommentar zu Horst-Adolf von Gästin

    Großartig. Mein Vater hieß tatsächlich so.. Jahrgang 38. Er war das sechste Kind und sie wussten nicht, ob es auch mit dem siebten klappt.

  • Kommentar zu Hildebert von Hildebert

    Dieser Vorname bleibt mir mein ganzes Leben als Vorname und ich kann nicht verstehen wie Eltern Ihrem Kind solch ein Vornamen geben können.

  • Kommentar zu Hanno von Rüdiger

    Hallo , also unser Nachwuchs bekommt den Namen Hanno, daher der Name zu allen Lebenslagen passt! Als Kind hört sich Hanno wohlklingend an, als Onkel H...