Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2219 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17402 Stimmen
  2. Helge 10617 Stimmen
  3. Herbert 8041 Stimmen
  4. Hannes 7804 Stimmen
  5. Halvar 7543 Stimmen
  6. Hagen 7441 Stimmen
  7. Hugo 7192 Stimmen
  8. Henri 7068 Stimmen
  9. Henning 7063 Stimmen
  10. Hendrik 6839 Stimmen
  11. Heinz 6828 Stimmen
  12. Hamish 6811 Stimmen
  13. Henrik 6773 Stimmen
  14. Helmut 6443 Stimmen
  15. Holger 6310 Stimmen
  16. Henry 6277 Stimmen
  17. Heinrich 6273 Stimmen
  18. Heiko 6109 Stimmen
  19. Hugh 6107 Stimmen
  20. Hellfried 6032 Stimmen
  21. Hermann 5717 Stimmen
  22. Horst 5609 Stimmen
  23. Hein-Peter 5453 Stimmen
  24. Harald 4838 Stimmen
  25. Hasan 4552 Stimmen
  26. Heiner 4203 Stimmen
  27. Hilmar 4159 Stimmen
  28. Hans 4149 Stimmen
  29. Hanno 4141 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2038 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hüsnü von Andrea

    Ich finde Hüsnü ist ein sehr schöner Name.

  • Kommentar zu Holger von Holger53

    Ich finde den Namen Holger mitlerweilen sehr gut. Als Kind mochte ich den Namen nicht so gerne. Im Nachhinein wäre Holmger (Urform von Holger) sogar n...

  • Kommentar zu Henri von GAST

    Ich finde Henri klingt absolut unmännlich. Für einen kleinen Jungen süß.

  • Kommentar zu Hans von Mama

    Mein Sohn wurde Ende 2018 geboren, er heißt Hans. Der Name kommt sehr gespalten an bei anderen, die meisten finden ihn aber toll. Wir haben den Namen ...

  • Kommentar zu Helmut von Jessica

    Wir haben unserem Sohn diesen schönen alten Namen also Helmut gegeben. Ich finde man sollte sich den Namen aussuchen, den man mag und ich mag Helmut. ...

  • Kommentar zu Hauke von Mmm

    .... klingt komisch. Sehr komisch.

  • Kommentar zu Hoseok von Hobis verlobte

    Ich glaube ich bin nicht die einzige der das aufgefallen ist 😂

  • Kommentar zu Heinz-Heinrich von Heinz-Heinrich

    Stimmt so nicht. Lt. Sprachforscher sind Heinz und Heinrich eigenständige Namen!

  • Kommentar zu Hanns von Hanns Hermann

    Lieber Hanns Hermann, ich lag 2014 auch in einem Krankenhaus ,in einem Zimmer mit vier Betten, und in jedem Bett lag auch ein Hans. Wir duzten unter...

  • Kommentar zu Henk von Mila

    Gefällt mir sehr gut. Typisch Skandinavisch!

  • Kommentar zu Hardy von Hardy

    Ich finde ihn sehr schön wenn einer Michael ruft drehen sich schon in meinem Bekanntenkreis 4 Mann um 😂 wenn einer Hardy ruft nur einer und da...

  • Kommentar zu Henwyn von Helmut

    Der Name klingt wie angelsächsisch, irisch, schottisch

  • Kommentar zu Hildebert von Hildebert

    Hallo möchtet ihr Heini Fritz Holger Peter oder Karl heißen, ist doch ein Allerweltsnahme.

  • Kommentar zu Holm von Holma

    Ich heiße Holma weil meine Eltern dachten sie bekommen einen Jungen. Ich find den Namen total cool, er ist was besonderes - genau wie ich. Liebe Grüß...

  • Kommentar zu Huy von Coolmom

    In Freiburg heißt der beste Schuhverkäufer so.