Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2217 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17260 Stimmen
  2. Helge 10576 Stimmen
  3. Herbert 8028 Stimmen
  4. Hannes 7789 Stimmen
  5. Halvar 7537 Stimmen
  6. Hagen 7429 Stimmen
  7. Hugo 7158 Stimmen
  8. Henning 7045 Stimmen
  9. Henri 7011 Stimmen
  10. Heinz 6815 Stimmen
  11. Hendrik 6813 Stimmen
  12. Hamish 6809 Stimmen
  13. Henrik 6752 Stimmen
  14. Helmut 6423 Stimmen
  15. Holger 6284 Stimmen
  16. Henry 6250 Stimmen
  17. Heinrich 6201 Stimmen
  18. Hugh 5945 Stimmen
  19. Heiko 5940 Stimmen
  20. Hellfried 5819 Stimmen
  21. Hermann 5677 Stimmen
  22. Horst 5567 Stimmen
  23. Hein-Peter 5401 Stimmen
  24. Harald 4787 Stimmen
  25. Hasan 4517 Stimmen
  26. Heiner 4196 Stimmen
  27. Hans 4138 Stimmen
  28. Hanno 4135 Stimmen
  29. Hilmar 4094 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2035 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hilal von Zozan

    Wo ist Hilal ein kurdischer Name bitte?

  • Kommentar zu Hartwig von Hartwig W.

    Der Vorname ist selten, aber ich fühle mich wohl mit ihm. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Namen. Als Kind hatte ich den Spitznamen Hati.

  • Kommentar zu Hans von Mama von Hans

    Also wir haben unseren Sohn 2009 Hans genannt und wir sind absolut glücklich mit dem Namen. Er ist kurz, prägnant und lässig. Unser Hans ist selbstbew...

  • Kommentar zu Henri von Sa

    Mein Sohn heißt auch Henri. Es ist ein toller Name und wir haben auch bis Dato nur positives Feedback erhalten. Aber ist natürlich Geschmacksache. Ich...

  • Kommentar zu Hevron von Ina

    M. E. handelt es sich hier um eine hebr. Stadt

  • Kommentar zu Heddo von Heddo

    Der Name kommt mitnichten aus dem Japanischen. Meines Wissens nach ist er ostfriesischen Ursprungs und kommt von der mittelhochdeutschen Silbe "had" ...

  • Kommentar zu Hamdi von HAMDI

    ICH HEISSE AUCH SO (BEDEUTUNG/ KOMMT VON / ALLAH SEI DANK) GENAU TOLLE NAME

  • Kommentar zu Heinrich von Königin Wieke

    Ich bin enttäuscht! Ich dachte ich bin nicht die einzige loyale Wieke auf dieser Welt. Schämt euch. Nun werde ich zu meinem Angriff übergehen und die ...

  • Kommentar zu Hutch von Gast

    Spitzname von Ken Hutchinson. Geile Serie!

  • Kommentar zu Hendryk von hendryk

    Dieser Name ist doch cool

  • Kommentar zu Hagar von Ina

    Ja, ausschließlich weiblich Mutter von Ismael und Stammutter aller Moslems

  • Kommentar zu Herwart von Heerwart

    Ich finde den Namen ganz OK Leider habe ich noch keinen mit diesem Namen getroffen. Auch ist die Schreibweise mit 2 e wohl noch seltener.

  • Kommentar zu Herbert von Mircale

    Ein berühmter Herbert war Herbert "Herb" Brooks. Er trainierte u.a. die Eishockeymannschaft der USA, welche 1980 sensationell Olympiasieger wurde. 200...

  • Kommentar zu Herfried von Herfried

    Ich trage den Namen mit Stolz

  • Kommentar zu Humfried von Ina

    Evtl. italienisch Umfredo klingt schöner