Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2230 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 17842 Stimmen
  2. Helge 10800 Stimmen
  3. Herbert 8099 Stimmen
  4. Hannes 7862 Stimmen
  5. Halvar 7549 Stimmen
  6. Hagen 7479 Stimmen
  7. Hugo 7300 Stimmen
  8. Henri 7246 Stimmen
  9. Henning 7102 Stimmen
  10. Hendrik 6912 Stimmen
  11. Heinz 6863 Stimmen
  12. Henrik 6857 Stimmen
  13. Hamish 6818 Stimmen
  14. Holger 6707 Stimmen
  15. Hellfried 6601 Stimmen
  16. Henry 6580 Stimmen
  17. Helmut 6576 Stimmen
  18. Heiko 6518 Stimmen
  19. Hugh 6508 Stimmen
  20. Heinrich 6468 Stimmen
  21. Hermann 6104 Stimmen
  22. Horst 5746 Stimmen
  23. Hein-Peter 5600 Stimmen
  24. Harald 4933 Stimmen
  25. Hasan 4678 Stimmen
  26. Hilmar 4533 Stimmen
  27. Heiner 4266 Stimmen
  28. Hanno 4244 Stimmen
  29. Hans 4232 Stimmen
  30. Hauke-Morten 2054 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Heike von Heike

    Ich heiße jetzt seit 19j. so und bin glücklich damit. Ich war seit dem Kindergarten, bis an die Uni immer solo mit meinem Namen und das ist eigentlich...

  • Kommentar zu Helgo von Helgo

    Relativ seltener Name. Es ist schön, einen seltenen Namen zu haben.

  • Kommentar zu Hairball von Chris

    Überrascht das noch jemanden? Die Amerikaner benutzen doch jedes zweite normale Wort als Namen. River, Hope, Apple, June, Raven ... wieso dann nicht a...

  • Kommentar zu Holger von leiderHolger

    Ich hasse den Namen seit ich ihn aussprechen kann, habe ewig im Mittelmeerraum gelebt, keiner kann den Dreggsnamen aussprechen. Ich seh zwar aus wie e...

  • Kommentar zu Heinrich von leniii-c

    Mein crush heißt so :)

  • Kommentar zu Henri von Gast

    Ich finde Henri einen sehr schönen Namen und kann mich einigen Vorrednern, die ihn als unmännlich bzw. unpassend für einen Erwachsenen bezeichnen, nic...

  • Kommentar zu Hagen von Beides

    Die Diskussion, ob Hagen ein Name oder eine Stadt ist, ist überflüssig. Hagen ist beides - der Name einer Stadt und ein schon seit sehr langer Zeit ex...

  • Kommentar zu Hagen von Krawubb

    Alle Kinder sitzen im Körbchen. Nur nicht der Hagen - der muss es tragen.

  • Kommentar zu Hagen von Kaffeeratz

    Mein Sohn (geb. 1994) heißt Björn-Hagen. Ja, wir haben uns bei diesem Namen etwas gedacht - für alle Kritiker im Voraus. Fazit: in der Kindheit nicht ...

  • Kommentar zu Hanning von Nadine

    Unser Sohn,der im Januar zur Welt kommen soll, wird den Namen Hanning tragen💖.. Es ist der Spitzname von meinem Mann und ich finde es schön da...

  • Kommentar zu Helmut von Helmut

    Ich bin damit immer gut gefahren. War der ausdrückliche Wunsch meines Vaters (Anton). Da er schon lange nicht mehr ist und dies mich oft an ihn erinne...

  • Kommentar zu Hyeonjae von Nieswurz

    Gesundheit! Taschentuch?

  • Kommentar zu Hjalmar von Jalmars Mama

    Unser Sohn heißt so. Allerdings wird er ohne H geschrieben, da die Aussprache dann klarer ist und er weniger exotisch wirkt.

  • Kommentar zu Harvey von Sandra

    Unser Sohn (2 Jahre) heißt Harvey und wir lieben diesen Namen. Ein wundervoll klassischer attraktiver Name, der nur selten vergeben wird. Wir wussten ...

  • Kommentar zu Henric von Henric

    Es ist eigentlich mein Zweitname welchen ich aber als Vornamen benutze, ich habe ihn aus meiner schwedisch stämmigen Familienseite geerbt weswegen ich...