Doppelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1182 männliche Doppelnamen mit H.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit H

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit H

  • Kommentar zu Horst-Manuel von demba

    Cooler nam ich suche gerade einen für meinen hund ud der ist echt gut

  • Kommentar zu Horst-Di von Horst-Di

    Ich heiße schon seit 43 Jahren Horst-Di und bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Er ist selten, hat eine schöne Bedeutung und ist sehr klangvoll. H...

  • Kommentar zu Heinz-Heinrich von Dieser

    Name ist in unserer Region, Raum H/ SHG, in der Generation 50+ ziemlich häufig vertreten.

  • Kommentar zu Heinz-Heinrich von ww

    Hääää??? Heinz ist schon eine Kurzform von Heinrich!

  • Kommentar zu Horst-Adolf von Gästin

    Großartig. Mein Vater hieß tatsächlich so.. Jahrgang 38. Er war das sechste Kind und sie wussten nicht, ob es auch mit dem siebten klappt.

  • Kommentar zu Horst-Di von sasana

    Der Ersteller dieses Namens war entweder ziemlich dumm oder hat sich einen Scherz erlaubt: Das "Di" im Namen von Horst Di Carlo bezieht sich nicht auf...

  • Kommentar zu Horst-Di von Andreas P.

    Agnes, den nehmen wir!

  • Kommentar zu Horst-Manuel von David

    Kein normaler Mensch heisst in Brasilien so, der Name ist unbekannt. Die Liste von euch ist auch falsch.

  • Kommentar zu Horst-Di von LasseRhys

    Ich finde den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Hans-Dieter von Renate

    Meine Söhne heißen Hans-Jürgen, Hans-Dieter, Hans-Peter, Hans-Günther und Hans-Jörg. Meine Töchter heißen Ruth-Erika, Ruth-Gertrud und Ruth-Ingeborg. ...

  • Kommentar zu Hans-Dieter von Hans-Dieter

    Alle Hans-Dieters die ich kenne haben großes Potential!

  • Kommentar zu Hans-Georg von Marianne

    Ich hatte einen Kater,dieser hieß Hans-Georg,aber dieser ist mir leider in den späten 90ern verstorben:( (meine ABF ist Chinesin...) Nachdem er verst...

  • Kommentar zu Horst-Stephan von Sophie

    Wie kommt jemand nur darauf das der Name Horst-Stephan amerikanischer Herkunft ist?

  • Kommentar zu Horst-Di von Lilian

    So ein Mist, das 'Di' ist Teil des Nachnamens, und Horst ist einer der blödesten deutschen Namen überhaupt

  • Kommentar zu Hans-Dieter von Dieter aus Schleswig-Holstein

    Seit 55 Jahren bin ich einer und frage mich bis heute, warum meine Eltern mich Hans-Dieter genannt haben, wenn sie mich eh von Anfang an nur Dieter ge...