Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1020 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 16394 Stimmen
  2. Helge 10227 Stimmen
  3. Herbert 7884 Stimmen
  4. Hannes 7623 Stimmen
  5. Halvar 7490 Stimmen
  6. Hagen 7287 Stimmen
  7. Henning 6985 Stimmen
  8. Hugo 6894 Stimmen
  9. Hamish 6802 Stimmen
  10. Heinz 6715 Stimmen
  11. Hendrik 6665 Stimmen
  12. Henrik 6590 Stimmen
  13. Henri 6581 Stimmen
  14. Helmut 6266 Stimmen
  15. Henry 6099 Stimmen
  16. Holger 6089 Stimmen
  17. Heiko 5753 Stimmen
  18. Heinrich 5748 Stimmen
  19. Hugh 5739 Stimmen
  20. Hellfried 5460 Stimmen
  21. Hermann 5256 Stimmen
  22. Horst 5237 Stimmen
  23. Harald 4533 Stimmen
  24. Hasan 4339 Stimmen
  25. Heiner 4099 Stimmen
  26. Hans 3980 Stimmen
  27. Hanno 3977 Stimmen
  28. Hilmar 3946 Stimmen
  29. Haluk 909 Stimmen
  30. Heiji 374 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Henryk von Jacky

    Mein Sohn heißt Henryk- Hanno 😍 Ich finde diesen Namen super

  • Kommentar zu Hathumar von Vera

    Ich würd sagen: es gibt diesen Namen mehr in anderen Ländern als in Deutschland

  • Kommentar zu Harms von Harms

    Ich bin leider noch nie einem anderen Harms begegnet und das schlimmste ist das am Anfang alle Hans sagen xD

  • Kommentar zu Hein von Vera

    Hein is zwar 'n alter Name, aber nich klanglos.

  • Kommentar zu Hakim von Lara

    Ich liebe den Namen Hakim :) Gruß: Lara

  • Kommentar zu Hary von Peggy

    Mein Sohn heißt Hary da mein Opa auch so hieß. Ich wollte einen typisch luxemburger Vorname

  • Kommentar zu Horatio von Katja

    Am 2.8.2017 wurde mein Sohn geboren und seitdem gibt es einen Horatio mehr in Deutschland😉

  • Kommentar zu Helmut von Isa

    In der Krippe meines Großen hieß vor drei Jahren ein Baby Helmut - das fand ich so unglaublich außergewöhnlich und irgendwie auch unpassend für ein Ba...

  • Kommentar zu Hasan von Bianca Andrea

    Ich liebe den Namen Hasan. Einfach wunderschön

  • Kommentar zu Heimito von Paul-Michael Oschatz

    Heimito: dieser Vorname wurde von Doderers Mutter bei einer Spanienreise aufgeschnappt, missverstanden; es ist die Koseform von Jaime! Sie hörte, wie ...

  • Kommentar zu Hergen von Hergen

    Ich trage diesen Namen nun auch schon fast 40 Jahre. Ich finde ihn schrecklich. Schade, dass ich keinen Zweiten Vornamen habe, sonst würde ich wechsel...

  • Kommentar zu Hanno von Juliane

    Der Name ist im übrigen KEIN deutscher oder nordischer Name! Er stammt aus dem alten Kathargo bzw. Phönizien. (heute Nordafrika) Er ist eine Kurzf...

  • Kommentar zu Hanoch von Momo

    Ja, es ist der erste Nachkomme vom abgefallenen Kain oder (gleiche Name) der 6. Nachkomme auf der Linie von Seth und damit der Ur-Großvater von Noah ;...

  • Kommentar zu Hunter von Leila

    Hunter geht gar nicht. Abgesehen vom hässlichen Klang ist die Übersetzung ins Deutsche nicht wirklich attraktiv. Wer will seinen Sohn Jäger nennen? Ig...

  • Kommentar zu Hunter von Natalie

    So würde ich kein Kind nennen.