Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1014 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 15950 Stimmen
  2. Helge 10036 Stimmen
  3. Herbert 7767 Stimmen
  4. Hannes 7491 Stimmen
  5. Halvar 7401 Stimmen
  6. Hagen 7175 Stimmen
  7. Henning 6921 Stimmen
  8. Hamish 6753 Stimmen
  9. Hugo 6739 Stimmen
  10. Heinz 6594 Stimmen
  11. Hendrik 6550 Stimmen
  12. Henrik 6473 Stimmen
  13. Henri 6398 Stimmen
  14. Helmut 6160 Stimmen
  15. Henry 6022 Stimmen
  16. Holger 5936 Stimmen
  17. Hugh 5527 Stimmen
  18. Heiko 5523 Stimmen
  19. Heinrich 5506 Stimmen
  20. Hellfried 5264 Stimmen
  21. Hermann 5126 Stimmen
  22. Horst 5124 Stimmen
  23. Harald 4397 Stimmen
  24. Hasan 4264 Stimmen
  25. Heiner 3985 Stimmen
  26. Hanno 3872 Stimmen
  27. Hans 3861 Stimmen
  28. Hilmar 3858 Stimmen
  29. Haluk 882 Stimmen
  30. Heiji 367 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Hasko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Hashim von Layla

    Klingt sexy, männlich , verführerisch und wie ein Held! Super Name

  • Kommentar zu Hoseok von vivilovesjhope

    Hoseok ist ein wunderschöner Name von einer großartigen Person, die mehr wertgeschätzt und respektiert und geliebt werden sollte! ~BTSforthewin

  • Kommentar zu Henry von Kommentator

    Henry taugt nur als Jungen-Name. Klingt sympathisch und liebenswert. Einen erwachsenen Henry kann ich einfach nicht ernst nehmen.

  • Kommentar zu Helge von Ex-Malte

    Helge Schneider. Fällt mir als erstes ein. Wenn das Kind was Seriöses werden soll vielleicht nicht die beste Wahl.

  • Kommentar zu Haymo von Haymo

    Bin auch ein Ganghofer-Kind... Spitznamen im Laufe meines Lebens: Heimeran, Hemul, Heimex. Grüsse an alle Haymo's aus Bayreuth

  • Kommentar zu Hector von Inge

    Unser Enkelsohn der im Januar geboren wurde heisst Hektor und wir finden es ist ein toller Name.

  • Kommentar zu Hektor von Inge

    Heute 19.o1.2017 ist mein erster Enkelsohn geboren.Ich finde ihn sehr schön.

  • Kommentar zu Hamlet von David

    Hundename!!! zweifelsohne

  • Kommentar zu Hatem von Vio

    Mein Mann heisst Hatem und er ist der liebste und beste Menschen neben meiner Tochter für mich wo es auf der Welt gibt...

  • Kommentar zu Heike von Heike

    Ich selber heiße seit fast 48 J. so, meine Eltern haben mir diesen Namen ausgesucht und ich bin froh damit. In meiner Klasse gab es keine Heike und au...

  • Kommentar zu Hayden von Paddon

    Ich finde den Namen ganz cool, dank Hayden Paddon (Rallyefahrer)

  • Kommentar zu Holger von Lolita W.

    Ich finde den sehr überholt und gar nicht hübsch.

  • Kommentar zu Hektor von Odysseus

    Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen verg...

  • Kommentar zu Havard von Enn

    Was für ein Zufall!!! Ich heiße mit Nachnamen Harvard, wusste aber nicht , dass man den Namen auch als Vornamen nehmen kann. X)