Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1014 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 16016 Stimmen
  2. Helge 10101 Stimmen
  3. Herbert 7821 Stimmen
  4. Hannes 7543 Stimmen
  5. Halvar 7445 Stimmen
  6. Hagen 7229 Stimmen
  7. Henning 6964 Stimmen
  8. Hamish 6800 Stimmen
  9. Hugo 6795 Stimmen
  10. Heinz 6646 Stimmen
  11. Hendrik 6585 Stimmen
  12. Henrik 6535 Stimmen
  13. Henri 6419 Stimmen
  14. Helmut 6215 Stimmen
  15. Henry 6029 Stimmen
  16. Holger 5991 Stimmen
  17. Heiko 5584 Stimmen
  18. Hugh 5582 Stimmen
  19. Heinrich 5579 Stimmen
  20. Hellfried 5325 Stimmen
  21. Hermann 5181 Stimmen
  22. Horst 5139 Stimmen
  23. Harald 4456 Stimmen
  24. Hasan 4278 Stimmen
  25. Heiner 4038 Stimmen
  26. Hanno 3932 Stimmen
  27. Hans 3916 Stimmen
  28. Hilmar 3905 Stimmen
  29. Haluk 884 Stimmen
  30. Heiji 369 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Hartmut von Katrin

    Wie lustig, @Katrin, genau so erging es mir auch! Mein Mann heißt auch Hartmut und als ich ihn vor 16 Jahren kennen lernte, dachte ich: Du hast Dich d...

  • Kommentar zu Helmar von Helmar

    Ich finde meinen Namen okay und könnte mir keinen besseren wünschen. Werde ich gerufen, drehen sich wenigstens nicht mehrere Leute um.

  • Kommentar zu Holger von Carlsen

    Sehr unschön, dieser Jungenname. Sowohl sein Schriftbild als auch sein Sound wirken nicht angenehm und irgendwie hölzern.

  • Kommentar zu Haje von Nina

    Mein Kuscheltier heißt auch Haje. Es ist ein Hase.

  • Kommentar zu Harry von Harry

    Harry hat absolut NICHTS mit Harald zu tun, auch wenn er für die oft als Kurzversion genutzt wird - was mich als echten Harry immer voll ärgert.

  • Kommentar zu Hector von Odysseus

    Die Schreibweise Hektor gefällt mir besser. Dabei denke ich an Hektor, den Pferdebezwinger. Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich...

  • Kommentar zu Hector von Irgendwann mutter

    Ich überlege meinen Sohn, wenn ich einen kriege, hektor oder Hector zu nennen, jedoch habe ich Angst, dass es zu gewagt ist.

  • Kommentar zu Hiro von Luna

    Ich kenne den Namen von Mini Ninjas :D Der Name ist wirklich cool und sehr schön ;)

  • Kommentar zu Horst von Horst

    Also ich bin mit meinem Vornamen zufrieden, Mein Nachbar durfte mich Horstl nennen, Meine Schwester und andere liebe Mädels riefen Horsti, war OK Hab...

  • Kommentar zu Holger von holger1958

    Ichg fiund meinen namen gut ist so richtig nordisch,aus dem dorf dem ich kommme gibt es noch drei, während meiner umschchulung gabes in meiner klasse...

  • Kommentar zu Helmut von Ööööhlke

    Mein Helmut hatte bei mir nichts zu sagen. Ich habe stets gesagt, wo es langgeht. Deshalb war ich auch seine Ööööhlke.

  • Kommentar zu Hermann von Arman

    Ein sehr schöner Name. Zum Glück nicht allzusehr durch die NS-Geschichte stigmatisiert, sodass man sein Kind durchaus noch Hermann nennen kann.

  • Kommentar zu Heathcliff von Heathcliff

    Huxtable 'Die Cosby Show' Ob der Name hier vergebbar ist wage ich zu bezweifeln ...

  • Kommentar zu Heathcliff von Laura

    Einziger mir bekannter Vertreter war Heathcliff Huxtable aus der Cosby Show. Ein wie ich finde etwas holpriger Name, den in Deutschland so gut wie nie...

  • Kommentar zu Heimdal von Lydia

    Wir werden unseren ersten Sohn Heimdall nennen!