Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1304 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9726 Stimmen
  2. Britta 8066 Stimmen
  3. Bettina 7887 Stimmen
  4. Barbara 4249 Stimmen
  5. Birgit 3147 Stimmen
  6. Bente 3052 Stimmen
  7. Beeke 3020 Stimmen
  8. Beate 1877 Stimmen
  9. Bea 1870 Stimmen
  10. Bella 1867 Stimmen
  11. Bianca 1853 Stimmen
  12. Bailey 1851 Stimmen
  13. Brigitte 1839 Stimmen
  14. Brianna 1838 Stimmen
  15. Beatrice 1835 Stimmen
  16. Belana 1830 Stimmen
  17. Blair 1826 Stimmen
  18. Bronwen 1825 Stimmen
  19. Belinda 1821 Stimmen
  20. Branwen 1819 Stimmen
  21. Boudicca 1813 Stimmen
  22. Barbie 1809 Stimmen
  23. Beata 1808 Stimmen
  24. Berta 1802 Stimmen
  25. Briana 1793 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Bat-Seba 1700 Stimmen
  28. Brit-Meike 1671 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1657 Stimmen
  30. Bella-Luna 1638 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bibo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Birgitte von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Branka von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bernhardine von Bernhardine

    Ein wunderschöner Name meinte meine Mutter vor 73 Jahren. Mein Opa hat Bernhard geheissen. Ich arme

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Nachdem ich jetzt einige Kommentare gelesen habe, auch von mancher Birgit. Ich finde stellenweise deren Namen auch nicht schön. Und Biggi geht gar nic...

  • Kommentar zu Betty von Betty

    Ich mag meinen Namen und bin 13.Diesen Namen hat nicht jede 2. Person und der ist ein einzigartig 💖

  • Kommentar zu Brinley von Laura

    Ich hätte bei dem Namen ehrlich gesagt nicht eindeutig gewusst, ob er weiblich oder männlich ist. Hmm. Vielleicht, weil etliche Jungennamen auf -ley e...

  • Kommentar zu Björk von Humaira

    Ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll. Ein Name ist halt ein Name, entweder man mag ihn oder nicht. Zudem sollte man berücksichtigen das e...

  • Kommentar zu Busara von Zippi

    Busara ist Suaheli und bedeutet weise, vernünftig. Auch wenn er für deutsche Ohren komisch klingt, ist Busara ein schöner Name Daumen hoch

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Es ist wunderbar, wenn man mit seinem Namen voll zufrieden ist! :-) Liebe Grüße an alle, die auch gern diesen geheimnisvollen und zeitlosen Namen...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Ich bin Barbara. Über meinen Namen freue ich mich. Ich mag den Klang, die Bedeutung (Fremde) und die Seltenheit dieses internationalen Namens.

  • Kommentar zu Besime von Besime

    Der Name Besime kommt sehr selten vor, weswegen ich ihn sehr besonders finde. Die Bedeutung ist auch sehr schön, finde ich

  • Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ich bin 28 und liebe meinen Namen. Mich rufen allerdings alle Betty oder Tina aber das empfinde ich nicht als schlimm. Diesen Namen höre ich eher se...

  • Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ganz schlimmer Name,kann ich jeden nur abempfehlen. Ich würde schlimm gehänselt als Jugendlicher, zu viele Anhaltspunkte. Klingt zusätzlich furchtba...

  • Kommentar zu Berra von Maren

    Meine Beste Freundin heißt so , ich finde die Bedeutung mega fiel , obwohl es ein sehr schöner ,süßer und mädchchenhafter Name ist!♡