Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1317 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9846 Stimmen
  2. Britta 8181 Stimmen
  3. Bettina 8035 Stimmen
  4. Barbara 4436 Stimmen
  5. Birgit 3227 Stimmen
  6. Bente 3189 Stimmen
  7. Beeke 3143 Stimmen
  8. Bella 1930 Stimmen
  9. Bea 1910 Stimmen
  10. Beate 1903 Stimmen
  11. Bianca 1877 Stimmen
  12. Bailey 1864 Stimmen
  13. Brigitte 1864 Stimmen
  14. Beatrice 1863 Stimmen
  15. Brianna 1861 Stimmen
  16. Belana 1845 Stimmen
  17. Briana 1841 Stimmen
  18. Brenda 1833 Stimmen
  19. Blair 1830 Stimmen
  20. Belinda 1829 Stimmen
  21. Bronwen 1827 Stimmen
  22. Branwen 1821 Stimmen
  23. Boudicca 1817 Stimmen
  24. Beata 1816 Stimmen
  25. Berta 1815 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Bat-Seba 1728 Stimmen
  28. Brit-Meike 1706 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1693 Stimmen
  30. Bella-Luna 1675 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Beyda von BEYDA

    Isch Liebe meinen name Lg Horst

  • Kommentar zu Beatrix von Beate Beatrix

    Auch wenn die Beate vorn steht war Beatrix immer mein Rufname. Hätt ich's mit aussuchen können, wäre es auch eher hinten ce gewesen, denn das x klingt...

  • Kommentar zu Barbarana von Gästin

    Ich finde diesen Namen, ganz zu schweigen vom Namen Barbara, super schön 😎😍

  • Kommentar zu Barbarella von Pinke_Glitzermaus_90

    Ich finde den Namen schön und außergewöhnlich😊 kein Vergleich zum gewöhnlich, häufig vergebenen Vornamen Barbara!

  • Kommentar zu Barbara von Bara

    Wurde nach einer Freundin meiner Mutter aus Köln benannt. Mag die lange Tradition des Namens und die kulturelle Dimension (z.B. die Barbara- Zweige et...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Ich heiße Barbara Margareta, das bedeutet: Fremde Perle. Bin sehr zufrieden damit.

  • Kommentar zu Barbara von Gast

    Ich liebe den Namen Barbara ebenso Varvara (russische Variante)! Ich kenne eine liebenswerte kleine Barbara Ella Marie aus Berlin. Sie strahlt und la...

  • Kommentar zu Berto von Ulli

    Da frag ich mich eher, wo du lebst, in einer Scheinwelt, weit weg von der Realität? Das ist ganz eindeutig eher männlich wie weiblich! Arme Mädchen, d...

  • Kommentar zu Berto von Zane

    @das kann doch nicht Das ist ein Unisex Name. Und du lebst anscheinend noch im Mittelalter.

  • Kommentar zu Bettina von Betti

    Ich bin 2004 geboren und somit 13 und ich mag meinen Namen eigentlich. Auch die Koseform Betti finde ich nicht schlimm, da es (meiner Meinung nach) ni...

  • Kommentar zu Betül von BETÜÜÜLLL

    Hachhh ja ich heiße auch betül und meine freunde nennen mich immer beddüüüll haha immer witzig ya und an alle meine Betül schwestern, ich hab euch all...

  • Kommentar zu Beniese von Rhinovirus

    Hatschi! Ich beniese es, dass dieser Name im deutschen Sprachraum eher ungünstig ist.

  • Kommentar zu Belkis von Belkys

    Ich selbst heisse Belkys allerdings mit Y geschrieben. Ich selbst habe diesen Namen von meinen kubanischen Vater 1966 bekommen..... Also ist dieser Na...

  • Kommentar zu Blossom von Zane

    Ein No-Go!!! Wenn ich irgendwann eine Tochter habe, nenne ich sie hundertprozentig nicht Blossom!!!

  • Kommentar zu Batch von Vera

    Bei diesem Namen würde ich Anzeige wegen Körperverletzung machen 👮‍♀️👮‍♂️🕵️‍...