Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1303 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9689 Stimmen
  2. Britta 8027 Stimmen
  3. Bettina 7838 Stimmen
  4. Barbara 4164 Stimmen
  5. Birgit 3124 Stimmen
  6. Bente 3015 Stimmen
  7. Beeke 2984 Stimmen
  8. Beate 1869 Stimmen
  9. Bea 1859 Stimmen
  10. Bella 1858 Stimmen
  11. Bailey 1850 Stimmen
  12. Bianca 1850 Stimmen
  13. Brigitte 1832 Stimmen
  14. Brianna 1831 Stimmen
  15. Beatrice 1829 Stimmen
  16. Belana 1823 Stimmen
  17. Blair 1822 Stimmen
  18. Branwen 1819 Stimmen
  19. Belinda 1818 Stimmen
  20. Boudicca 1812 Stimmen
  21. Barbie 1807 Stimmen
  22. Beata 1807 Stimmen
  23. Berta 1802 Stimmen
  24. Briana 1793 Stimmen
  25. Brenda 1792 Stimmen
  26. Bronwen 1792 Stimmen
  27. Bat-Seba 1691 Stimmen
  28. Brit-Meike 1668 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1653 Stimmen
  30. Bella-Luna 1633 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Beatrice von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Brita von Brita

    Ich mag meinen Namen auch sehr gerne - allerdings ausgesprochen wie Britta - sonst werde ich fuchsig ;)

  • Kommentar zu Belinay von belinay tasim

    Mein name und der name von meiner cousine ist auch belinay und wir finden den namen toll

  • Kommentar zu Bula von Bula

    Dieser Name ist recht belastend

  • Kommentar zu Bahar von Bahar

    Der Name ist ursprünglich kurdisch. Und ist ein echt schöner Name ;)

  • Kommentar zu Brechi von Mara🍀

    Ich kenne Brechi nur als eine Abkürzung für Brecheisen. Also in Rap-Songs wird das zumindest manchmal so gesagt.

  • Kommentar zu Bibi von Bibi lotta

    Hallihallo ich bin vorgestern 13 geworden und heiße Bibi Lotta durch meinen zweiten Namen würde ich noch nie gehänselt also meine Kleine Schwester hei...

  • Kommentar zu Beate von König Otto Rehakles I.

    Beate - so heißt meine Frau. Sie hat mir mir die Ottokratie in Bremen eingeführt.

  • Kommentar zu Beate von Eva H.

    Ich finde den Vornamen wirklich schön und mag ihn sehr. Er klingt sanft melodisch und interessant.

  • Kommentar zu Bella von Kiara

    Ich finde Bella ist ein sehr schöner Name der auch sehr gut ohne Zweitnamen vergeben werden kann. An alle die Bella heißen: seit stolz auf diesen Nam...

  • Kommentar zu Bernadeta von bernadeta

    Lässig und gäbig, einfach spitze!

  • Kommentar zu Brigitta von Brigitta

    Bei meiner Namenswahl gab es den 1. Streit zwischen meinen Eltern. Mein Vater wollte, dass ich eine Brigitte werde, weil seine 1. Verlobte so hieß (Fr...

  • Kommentar zu Berthe von berthe

    Ich liebe meinen Namen!

  • Kommentar zu Björk von Stefan

    Praktisch, wenn die Frau so heißt. Endlich rülpsen in der Öffentlichkeit ohne das jemand blöd guckt.

  • Kommentar zu Beeke von Bente

    Hallo, der Name meiner Tochter ist auch Beeke und ich finde ihn toll. Würde ihn immer wieder vergeben. Er taucht nicht so oft auf. Bisher hatten wi...