Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1330 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9926 Stimmen
  2. Britta 8234 Stimmen
  3. Bettina 8130 Stimmen
  4. Barbara 4526 Stimmen
  5. Birgit 3289 Stimmen
  6. Bente 3287 Stimmen
  7. Beeke 3217 Stimmen
  8. Bella 1971 Stimmen
  9. Bea 1954 Stimmen
  10. Beate 1941 Stimmen
  11. Bianca 1901 Stimmen
  12. Brianna 1891 Stimmen
  13. Beatrice 1891 Stimmen
  14. Brigitte 1890 Stimmen
  15. Bailey 1869 Stimmen
  16. Berta 1859 Stimmen
  17. Belana 1856 Stimmen
  18. Briana 1853 Stimmen
  19. Brenda 1842 Stimmen
  20. Blair 1837 Stimmen
  21. Belinda 1836 Stimmen
  22. Boudicca 1827 Stimmen
  23. Bronwen 1827 Stimmen
  24. Beata 1823 Stimmen
  25. Branwen 1822 Stimmen
  26. Barbie 1817 Stimmen
  27. Bat-Seba 1735 Stimmen
  28. Beeke-Luise 1709 Stimmen
  29. Brit-Meike 1707 Stimmen
  30. Bella-Luna 1683 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bejna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bao von SIS

    Ein sehr komischer Name

  • Kommentar zu Beulah von Jona

    Der Name klingt grauenvoll, selbst im englischen. Kein Wunder, dass sich alle in „that 70‘s Show“ drüber lustig gemacht haben.

  • Kommentar zu Bente von Karl

    Also "Bente" klingt Klasse. Ich finde den richtig toll. Ein schöner Name für ein Mädchen und nachher als Jugendliche und Erwachsene auch. Die Bedeutun...

  • Kommentar zu Bente von Bente

    Ich wurde nach meiner dänischen Patentante genannt... früher fand ich den Namen eher doof, jetzt mit 47 mag ich ihn sehr gerne...

  • Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ich (53) bin über diese Seite gestolpert und bin überrascht, wie viele Bettinas mit ihrem Namen gar nicht zufrieden sind. Ich fand ihn immer schön un...

  • Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ich bin 31 und habe meinen Namen noch nie gemocht. Abgekürzt wurde mein Name nie, darauf hat meine Mutter besonderen Wert gelegt. Heute bereue ich es,...

  • Kommentar zu Bronwen von Bronwen

    Wohne in Österreich und liebe meinen Vornamen. Richtig ausgesprochen ist es ein sehr wohlklingender Name, der auf grosses Interesse stösst. In Öster...

  • Kommentar zu Belinda von Belinda

    Ich mag meinen Namen sehr. Persönlich kenne ich keine andere Belinda, trotzdem ist mein Name nicht zu außergewöhnlich. Wie die anderen schon geschrieb...

  • Kommentar zu Bengi von Bengi

    Mein Name lautet auch Bengi. Ich kenne keine einzige Person, die Bengi heißt. Das erstaunliche an dem Namen ist auch der Spitzname. Meine Freunde nenn...

  • Kommentar zu Brunhilde von Wunderschön

    Unter Brunhilde stelle ich mir eine dicke Frau vor, die ihren Mann total unterbuttert oder die gar keinen abgekriegt hat.

  • Kommentar zu Barbara von Prior

    Auch von einer Barbara sollte man erwarten können, dass sie weiß, was ein Prior ist. Ein kleiner Tipp: Es ist kein Vorname. Und es ist kein Gegenstand...

  • Kommentar zu Breccia von Ina

    Die Bedeutung, wenn stimmt, ist nicht schön

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Und, wie klingt wohl Prior...!? ;-)

  • Kommentar zu Beverley von Gast

    Könnte mir gefallen, kommt in die engere Auswahl