Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1326 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9904 Stimmen
  2. Britta 8227 Stimmen
  3. Bettina 8099 Stimmen
  4. Barbara 4483 Stimmen
  5. Birgit 3272 Stimmen
  6. Bente 3261 Stimmen
  7. Beeke 3194 Stimmen
  8. Bella 1958 Stimmen
  9. Bea 1935 Stimmen
  10. Beate 1927 Stimmen
  11. Bianca 1896 Stimmen
  12. Brigitte 1882 Stimmen
  13. Beatrice 1881 Stimmen
  14. Brianna 1878 Stimmen
  15. Bailey 1866 Stimmen
  16. Berta 1855 Stimmen
  17. Belana 1850 Stimmen
  18. Briana 1848 Stimmen
  19. Brenda 1839 Stimmen
  20. Blair 1835 Stimmen
  21. Belinda 1831 Stimmen
  22. Bronwen 1827 Stimmen
  23. Boudicca 1822 Stimmen
  24. Branwen 1822 Stimmen
  25. Beata 1822 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Bat-Seba 1733 Stimmen
  28. Brit-Meike 1707 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1701 Stimmen
  30. Bella-Luna 1680 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bruni von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bennur von Moritz

    Wow Playboy 😂

  • Kommentar zu Bahareh von Gästin

    Wunderschöner Name, wunderschöne Bedeutung 💖💕

  • Kommentar zu Baba von Tante Otto

    Baba heißt also "Baby" auf Afrikaans. Klaro, machen wir's wie Columbo mit seinem Hund namens "Hund" und nennen die Leibesfrucht einfach "Baby". Du...

  • Kommentar zu Birkhild von Ahmad

    Dieser Name ist schön allerdings für ein Kind unzumutbar Es wird definitiv gemobbt werden.

  • Kommentar zu Betti von Betti

    Mein Vater wünschte sich den Namen für mich auf seinem Totenbett. Darum mag ich den Namen!

  • Kommentar zu Britta von Nummer 385

    Bin Jahrgang `79 und hatte auch so einige Schwierigkeiten mich mit meinem Namen anzufreunden. Das positive: Er passt wirklich gut zu meinem skandina...

  • Kommentar zu Benedita von little_Simba

    Benedita als auch Benita sind wunderschöne Namen, ich könnte mich kaum entscheiden, welcher schöner ist!

  • Kommentar zu Benita von Benita

    Hi, ich heiße auch Benita, komme aus Brandenburg und habe dort noch niemals zuvor meinen Namen gehört. Jetzt bin ich in Berlin und habe doch schon zwe...

  • Kommentar zu Birthe von Geständnis

    Wenn hier schon geständigen Gestehenden Geständnisse abgeben, gestehe ich, dass ich den Namen Birthe bisher nicht kannte und gestehe, dass mir dieses ...

  • Kommentar zu Birthe von Birthe

    Hallo ihr Lieben ... Ich bin aus Süddeutschland. ..genauer vom Bodensee. Ich muss gestehen das damals 1984 hier unten kaum jemand etwas mit meinem...

  • Kommentar zu Burga von Zonen-Ronny

    In Saggsn loofen zum Glügg ni so viele Weibor mid Burga rum.

  • Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ich trage den Namen Bettina seit 27 Jahren. Mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Zu Schulzeiten wurde ich von allen Betty genannt, das gefällt mir üb...

  • Kommentar zu Britnye von Klauos-Dyethär

    Dyese Waryante klyngt zyehmlish noimodysch! (Nicht im positiven Sinne.)

  • Kommentar zu Beulah von Verena

    Ich finde den Namen auch schrecklich. Klar, man ist vorbelastet, weil man an eine Beule denkt. Aber selbst im Englischen klingt der Name schlimm!