Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1303 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9724 Stimmen
  2. Britta 8062 Stimmen
  3. Bettina 7883 Stimmen
  4. Barbara 4217 Stimmen
  5. Birgit 3135 Stimmen
  6. Bente 3049 Stimmen
  7. Beeke 3019 Stimmen
  8. Beate 1874 Stimmen
  9. Bea 1867 Stimmen
  10. Bella 1864 Stimmen
  11. Bailey 1851 Stimmen
  12. Bianca 1851 Stimmen
  13. Brigitte 1835 Stimmen
  14. Brianna 1835 Stimmen
  15. Beatrice 1833 Stimmen
  16. Belana 1827 Stimmen
  17. Bronwen 1825 Stimmen
  18. Blair 1823 Stimmen
  19. Belinda 1820 Stimmen
  20. Branwen 1819 Stimmen
  21. Boudicca 1813 Stimmen
  22. Barbie 1808 Stimmen
  23. Beata 1808 Stimmen
  24. Berta 1802 Stimmen
  25. Briana 1793 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Bat-Seba 1696 Stimmen
  28. Brit-Meike 1671 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1656 Stimmen
  30. Bella-Luna 1637 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Berra von Maren

    Meine Beste Freundin heißt so , ich finde die Bedeutung mega fiel , obwohl es ein sehr schöner ,süßer und mädchchenhafter Name ist!♡

  • Kommentar zu Büsra von büschbüsch

    In der schule sagen alle kinder zu mir bücherregal manchmal habe ich angst weil ich inder schule die aeinzige binn die büsra heist

  • Kommentar zu Büsra von büsra

    Ich heise auch büsra und finde mein namen ganz toll

  • Kommentar zu Belgin von Cebrail

    Leute was labbert ihr schon wieder, von wegen der Name bedeutet "Die Besondere" etc.??? Der bedeutet so viel wie "klar" "sicher" also "tamam".

  • Kommentar zu Beate von Auch Beate

    Der Name an sich geht eigentlich. Leider hab ich es mit den Kommentaren über die eine Namensvetterin nicht leicht auch noch mit 22. Die Bedeutung ist ...

  • Kommentar zu Brita von Brita

    Hallo ihr! Ich bin jetzt 18 geworden und wollte schon immer anders heißen. Ich heiße Brita und finde meinen namen fürchtlerlich! In der Schule wurd...

  • Kommentar zu Britta von Britta

    Ich heiße auch Britta und war noch nie ein Fan von meinem Namen. Inzwischen bin ich erwachsen und daran hat sich gar nichts geändert. Mir ist der Klan...

  • Kommentar zu Brooklyn von Brooklyn

    Ich heiße selber Brooklyn und komme ursprünglich aus Amerika. Mir gefällt mein Name sehr gut und er gilt in Amerika nicht als "trashy". In Deutschland...

  • Kommentar zu Banu von Vivian

    Es gibt sehr viel schönere Namen da hilft auch die Bedeutung nichts es ist kein schöner Name aber jeder hat einen anderen geschmack

  • Kommentar zu Belkisa von Belkisa

    Ich finde es eigentlich ganz cool das einigen dieser Name gefällt.obwohl ich manchmal denke die einzige zu sein die diesen Namen trägt. Leider gibt e...

  • Kommentar zu Brunhilde von Brunhild

    Als Kind (geb.1966) habe ich diesen Namen gehasst, in den 80er war er ein Garant für die Einladung zum Vorstellungsgespräch, na ja und heute habe ich ...

  • Kommentar zu Birgit von Kein schöner Name

    Dieser Vorname gehört auch für mich eindeutig zu der Sorte: hart und unweiblich klingend, gar nicht hübsch von der Schriftwirkung her, schlichtweg uns...

  • Kommentar zu Brianne von Lucia

    Ich finde den Namen eigentlich sehr schön. Er hat einen tollen Klang. Ich kenne eine kleine Brianne. Der Name passt perfekt zu ihr.

  • Kommentar zu Beyzanur von Beyza Nur

    Aso ich liebe meine Name

  • Kommentar zu Bozena von Bozena

    Danke Isabell :-) genau sooo wird es ausgesprochen! Ich finde es lustig wenn es nicht so perfekt ausgesprochen wird... was solls ..die Vornamen sind ...