Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1327 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9909 Stimmen
  2. Britta 8230 Stimmen
  3. Bettina 8108 Stimmen
  4. Barbara 4492 Stimmen
  5. Birgit 3276 Stimmen
  6. Bente 3270 Stimmen
  7. Beeke 3204 Stimmen
  8. Bella 1961 Stimmen
  9. Bea 1939 Stimmen
  10. Beate 1934 Stimmen
  11. Bianca 1899 Stimmen
  12. Brigitte 1889 Stimmen
  13. Beatrice 1885 Stimmen
  14. Brianna 1882 Stimmen
  15. Bailey 1867 Stimmen
  16. Berta 1856 Stimmen
  17. Belana 1853 Stimmen
  18. Briana 1851 Stimmen
  19. Brenda 1841 Stimmen
  20. Blair 1835 Stimmen
  21. Belinda 1833 Stimmen
  22. Bronwen 1827 Stimmen
  23. Boudicca 1823 Stimmen
  24. Branwen 1822 Stimmen
  25. Beata 1822 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Bat-Seba 1734 Stimmen
  28. Brit-Meike 1707 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1703 Stimmen
  30. Bella-Luna 1680 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Briga von Briga

    Hör ich seit 58 Jahren. Ich bin eine Briga und stolz drauf

  • Kommentar zu Briga von Briga

    Hör ich seit 58 Jahren. Ich bin eine Briga

  • Kommentar zu Beyza von Beyza

    Es ist so komisch, dass jeder sagt „ICH BIN BEYZA“ 😂🙈 #ihrSeidAlleCool

  • Kommentar zu Bärbel von Bärbel

    Meine Mutter hat nie die beliebte Schildkröt-Puppe Bärbel bekommen. So bekam ich dann leider den Namen als erstgeborene Tochter. Bin jetzt über 60ug ...

  • Kommentar zu Brianne von Katyy

    Wie spricht man den Namen eigentlich richtig aus? Finde ihn eigentlich wirklich schön, komme aber mit der Aussprache noch nicht ganz klar. Gibt schlie...

  • Kommentar zu Buna von Zonen-Ronny

    Buna & Leuna, die Schemie-Schwesdorn aus dor DeDeÄrr. Da gehd eem doch es Härz off un de Nase gehd zu!

  • Kommentar zu Begüm von NA

    Ich find den Namen nicht so schön.. Jedem das seine

  • Kommentar zu Binia von Binja

    Hallo alle zusammen, also ich heiße Binja. Ja, richtig - mit einem j am Ende ;) Meine Eltern haben den Namen mal auf der Straße gehört und meine Mutte...

  • Kommentar zu Benita von Benita

    Nachdem ich mir jetzt schon unzählige Kommentare durchgelesen habe möchte auch ich meine Gedanken zu meinem Namen teilen. Ich kann mich nicht erinne...

  • Kommentar zu Berta von Heike

    Ich werde meine Tochter (2019) June - Marie Berta nennen. Berta als Mittel Namen. Sie wird so heißen weil ich Berta schön finde als Namen. Aber Junge...

  • Kommentar zu Blake von Jenny

    Ich finde den Namen Blake auch super schön. Passt sogar besser zu einem Mädchen.

  • Kommentar zu Blomma von Bomba?

    "Blomma" klingt irgendwie rein phonetisch eher kugelrund als blumig-zart.

  • Kommentar zu Berna von Anonym haha

    Berna ist unglaublich toll

  • Kommentar zu Blonda von Äffchen

    Meine Uroma hieß Blonda, ich finde der Name klingt total schön! Die seeehr naheliegende Bedeutung finde ich allerdings nicht besonders toll als Namen....

  • Kommentar zu Bente von Maike

    Unser Sohn heißt Bente. Viele Grüße!