Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1331 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9940 Stimmen
  2. Britta 8245 Stimmen
  3. Bettina 8141 Stimmen
  4. Barbara 4552 Stimmen
  5. Birgit 3300 Stimmen
  6. Bente 3295 Stimmen
  7. Beeke 3252 Stimmen
  8. Bella 1982 Stimmen
  9. Bea 1962 Stimmen
  10. Beate 1945 Stimmen
  11. Bianca 1909 Stimmen
  12. Beatrice 1895 Stimmen
  13. Brianna 1892 Stimmen
  14. Brigitte 1892 Stimmen
  15. Bailey 1870 Stimmen
  16. Belana 1862 Stimmen
  17. Berta 1860 Stimmen
  18. Briana 1855 Stimmen
  19. Brenda 1842 Stimmen
  20. Blair 1840 Stimmen
  21. Belinda 1840 Stimmen
  22. Boudicca 1830 Stimmen
  23. Bronwen 1830 Stimmen
  24. Beata 1825 Stimmen
  25. Branwen 1822 Stimmen
  26. Barbie 1821 Stimmen
  27. Bat-Seba 1740 Stimmen
  28. Beeke-Luise 1712 Stimmen
  29. Brit-Meike 1710 Stimmen
  30. Bella-Luna 1685 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Berna von Berna

    Ich werde von meiner Familie Bernd genannt und von Freunden Burns oder Burner. Finde es nicht schlimm, es ist nur ein Name :)

  • Kommentar zu Benigna von Benigna

    Auch ich heiße Benigna und werde (italienisch ausgesprochen) Beninia gerufen. Der Name ist schon etwas besonderes und ich werde oft darauf angesproche...

  • Kommentar zu Bonnie von Oh man

    An Mama Evelyn: Wenn ich schon lese "Ich bringe in 31(!) Tagen meine Tochter zur Welt, könnte ich schon kotzen. Du sagst sicher auch "Meine Tochter is...

  • Kommentar zu Belana von Belanas Mama

    Fand Belana durch Star Trek schon toll, als ich noch nichtmal an Kinder gedacht habe. Als ich meinen Mann kennen lernte sagte er mir mal „Wenn ich ei...

  • Kommentar zu Burgel von Burgel

    Ich heiße auch ganz offiziell Burgel und nicht Burgl!

  • Kommentar zu Begüm von Begüm

    Bester Name!:) wer seinen eigenen Namen nicht supportet, hat ihn auch nicht verdient ;)

  • Kommentar zu Babett von Babett

    Hallo, also ich hatte bis zum 25. Lebensjahr einen echten Namenskomplex. Habe mir immer andere Namen gegeben. Schon als kleines Mädchen. Da nannte ich...

  • Kommentar zu Behnaz von Steffen

    Einer der schönsten Namen, vor allem mit der Bedeutung!

  • Kommentar zu Burcak von Burçak

    Also ich finde meinen Namen schon in Ordnung, jedoch ist es auf Dauer nervig jedem meinen Namen 2 bis 4 Mal vorzusprechen bevor sie verstehen wie man ...

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Ich mag meinen Namen sehr! Man kann jeden Namen schlecht machen. Birgit ist ein schöner Name mit toller Bedeutung.Heute gibt es leider viele Namen ohn...

  • Kommentar zu Bonnie von Ilana

    Ich verbinde mit dem Namen nichts Gutes. Eine aus meiner Parallelklasse heißt so und die ist unglaublich arrogant, denkt sie wäre die Beste und ve...

  • Kommentar zu Bonnie von Bonny

    Mein richtiger Name ist Bonny ich habe aber ein Zweitnamen bekommen da bonny auch als jungs Name zählen kann

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Früher mochte ich meinen Namen zeitweise auch nicht. Dies lag daran, dass ich mit der früher üblichen Bedeutung, nach einer altirischen Kriegs-und Feu...

  • Kommentar zu Buffy von Fußball

    Kennt jemand noch Buffy Ettmayer? Er war ein etwas übergewichtiger österreichischer Fußballer, welcher seine beste Zeit beim VFB hatte.

  • Kommentar zu Buffy von Nicht Buffy.

    Lustig das hier jemand über den Namen Buffy herzieht und sagt das es ein "doofer" Name für ein Kind sei, aber selber den Namen "Ana-Gina" trägt.... lo...