Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1307 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9733 Stimmen
  2. Britta 8070 Stimmen
  3. Bettina 7894 Stimmen
  4. Barbara 4296 Stimmen
  5. Birgit 3165 Stimmen
  6. Bente 3062 Stimmen
  7. Beeke 3026 Stimmen
  8. Beate 1880 Stimmen
  9. Bella 1878 Stimmen
  10. Bea 1876 Stimmen
  11. Bianca 1854 Stimmen
  12. Bailey 1851 Stimmen
  13. Brigitte 1841 Stimmen
  14. Brianna 1840 Stimmen
  15. Beatrice 1839 Stimmen
  16. Belana 1832 Stimmen
  17. Blair 1827 Stimmen
  18. Bronwen 1826 Stimmen
  19. Belinda 1821 Stimmen
  20. Branwen 1819 Stimmen
  21. Boudicca 1814 Stimmen
  22. Barbie 1810 Stimmen
  23. Beata 1810 Stimmen
  24. Berta 1802 Stimmen
  25. Briana 1793 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Bat-Seba 1702 Stimmen
  28. Brit-Meike 1681 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1662 Stimmen
  30. Bella-Luna 1643 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bibiane von Katrin

    Bibiane ist das gleiche wie Viviane.

  • Kommentar zu Buba von Emely

    Ich hab meinen Bruder früher Buba genannt

  • Kommentar zu Bedriye von Didem

    Meine Mami heisst Bedriye. Ich finde es ist ein sehr schöner name und es passt zu ihr, also auch wegen der Bedeutung. Sie ist sehr schön.

  • Kommentar zu Beta von Eva

    Beta ist auch die Kurzform von Elisabeta

  • Kommentar zu Bjelle von Ricarda

    Unsere Tochter heißt Bjelle Anna Katharina - wir sind sehr glücklich mir der Wahl.

  • Kommentar zu Balea von Anna

    Von der DM-Marke mal abgesehen, bedeutet "Baleia" auf portugiesisch Wal und ich denke mal, das ist nicht schmeichelhaft als Frauenname!

  • Kommentar zu Basak von Basak

    Mein Name ist Başak und viele machen sich über meinen Namen Witztig ich werde daşak genannt oder bacak genannt und trotzdem bin ich stoltz a...

  • Kommentar zu Basha von Basha

    Basha ist ein Albanischer familienname.

  • Kommentar zu Barbara von Liv

    Mir gefällt der Name nicht aber als zweitname würde er gehen wenn verwandte so heisen. Gisell-Barbara klingt gut.

  • Kommentar zu Brianne von gast

    Brianna finde ich klanglich noch schöner, strahlender und weicher.

  • Kommentar zu Barbara von Nelly

    Barbara ist ein süßer Baby-Name! Ich würde meine Tochter so nennen. Es ist ein starker, sehr weiblicher Name ohne Drama und Schnickschnack! Meine Fr...

  • Kommentar zu Blaze von Catnissy

    Da fällt mir blaze the cat von Sonic the Hedgehog

  • Kommentar zu Barbara von Suna

    Barbara ist ein lautmalerischer und zeitloser Name! Daumen hoch!

  • Kommentar zu Bona von Bona

    Bist nicht die einzige mit dem Namen :))

  • Kommentar zu Breeze von Cat

    Ein anderer Warrior Cats Fan! Hi! Ich liebe W-Cats auch! (ich hab einfach mal gedacht das du Warrior Cats liebst, da du beide deine Katzen danach be...