Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1318 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9879 Stimmen
  2. Britta 8211 Stimmen
  3. Bettina 8069 Stimmen
  4. Barbara 4448 Stimmen
  5. Birgit 3245 Stimmen
  6. Bente 3229 Stimmen
  7. Beeke 3177 Stimmen
  8. Bella 1939 Stimmen
  9. Bea 1921 Stimmen
  10. Beate 1911 Stimmen
  11. Bianca 1882 Stimmen
  12. Brigitte 1872 Stimmen
  13. Beatrice 1869 Stimmen
  14. Brianna 1867 Stimmen
  15. Bailey 1865 Stimmen
  16. Berta 1848 Stimmen
  17. Belana 1847 Stimmen
  18. Briana 1842 Stimmen
  19. Brenda 1836 Stimmen
  20. Blair 1832 Stimmen
  21. Belinda 1829 Stimmen
  22. Bronwen 1827 Stimmen
  23. Branwen 1821 Stimmen
  24. Beata 1819 Stimmen
  25. Boudicca 1818 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Bat-Seba 1728 Stimmen
  28. Brit-Meike 1706 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1695 Stimmen
  30. Bella-Luna 1678 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Brunhilde von Nyx

    Ich muss bei diesem Namen immer an Hildy aus Tarantinos 'Django Unchained' denken. ^^

  • Kommentar zu Briga von Der Wolff

    Und falls es noch nicht jeder weiß: Der Brigadier trinkt Bier!

  • Kommentar zu Berlindis von Ina

    Da hat aber einer gar keine Ahnung

  • Kommentar zu Berlinde von Ina

    Die Hauptstadt hieß erst viel später so

  • Kommentar zu Belana von Torsten

    Meine Tochter heißt seit 14 Jahren Belana. Sie ist sehr zufrieden mit unsrer Wahl. Die beiden Charaktere die diesem Namen zugeordnet werden sind sehr ...

  • Kommentar zu Blanka von Ina

    Was ist denn Hildesia für ein Name ??

  • Kommentar zu Berta von Andrea

    Berta würde ich eine Kuh nennen aber niemals ein Mädchen

  • Kommentar zu Belkis von Belkis

    Eine Freundin von mir heißt auch belkis sie kommt auch aus Kuba ich glaube belkis ist eine selten gewählte aber doch internationale Name denn diese Na...

  • Kommentar zu Bastiana von w

    Gibt es dann auch eine Drea ohne AN?

  • Kommentar zu Birgit von Ina

    War mal g r o ß e Mode. Auch meine Freundin wollte ihr Kind so nennen. Habe ihr abgeraten, nicht, weil der Name nicht schön ist, sondern, weil nicht ...

  • Kommentar zu Banu von Layla

    Habe meine Tochter so genannt. Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Brigite von Speedy

    Ich finde den Namen schön und toll!

  • Kommentar zu Benita von Benita

    Ich trage diesen Namen nun seid 36 Jahren und bin tatsächlich noch nie jemandem begegnet der genauso heißt. Meine Eltern und Freunde kürzen mich auch ...

  • Kommentar zu Britta von Britta

    Ich mag meine Namen sehr, möchte ihn immer schon. Bis zur Unterstufe war ich auch die Einzige. Dann kam eine Neue in die Klasse, die hieß auch Britta ...

  • Kommentar zu Benthe von Benthe

    Als Kind fand ich den Namen auch eher blöd, weil die Kinder immer doof nachgefragt haben. Mit zunehmenden Alter hat er immer für Gesprächsstoff gesor...