Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1308 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9774 Stimmen
  2. Britta 8112 Stimmen
  3. Bettina 7937 Stimmen
  4. Barbara 4331 Stimmen
  5. Birgit 3179 Stimmen
  6. Bente 3103 Stimmen
  7. Beeke 3066 Stimmen
  8. Bella 1892 Stimmen
  9. Bea 1885 Stimmen
  10. Beate 1882 Stimmen
  11. Bianca 1858 Stimmen
  12. Bailey 1853 Stimmen
  13. Brigitte 1847 Stimmen
  14. Beatrice 1843 Stimmen
  15. Brianna 1842 Stimmen
  16. Belana 1835 Stimmen
  17. Blair 1827 Stimmen
  18. Brenda 1827 Stimmen
  19. Bronwen 1826 Stimmen
  20. Belinda 1821 Stimmen
  21. Branwen 1819 Stimmen
  22. Boudicca 1814 Stimmen
  23. Beata 1811 Stimmen
  24. Barbie 1810 Stimmen
  25. Berta 1802 Stimmen
  26. Briana 1795 Stimmen
  27. Bat-Seba 1702 Stimmen
  28. Brit-Meike 1681 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1666 Stimmen
  30. Bella-Luna 1645 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bluma von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Britta von Britta

    Ich wurde 1961 geboren und war in unserem ländlichen Umfeld die einzige Britta weit und breit. So ungefähr ab dem 10. Lebensjahr, als ich anfing, auch...

  • Kommentar zu Beate von Beate

    Bin Jahrgang 1968 und finde meinen Vornamen prima. Früher BH nun BB. Hänselei ist mir fremd. Fand es immer gut, dass mein Vorname nicht so häufig ist.

  • Kommentar zu Börke von Birk Borkasohn

    Obwohl ich nordische Namen prinzipiell sehr mag, klingt mir Börke für ein Mädchen etwas zu männlich. Mir schwebt da so eine 1,90 m große Wikingerfrau ...

  • Kommentar zu Bansari von Vera

    Das erinnert mich an dieses indische Instrument: Bansuri. Das is 'ne indische Querflöte 🇮🇳🎶

  • Kommentar zu Bhilangana von Vera

    Ich höre den Namen zum ersten Mal, aber er gefällt mir.

  • Kommentar zu Blanchette von Vera

    Is voll der Mobbingname.

  • Kommentar zu Berline von Vera

    Ach du 💩. Wenn das mal gutgeht.

  • Kommentar zu Bernadette von Lia

    Ein wunderschöner Name. Hätte ich eine Tochter würde ich sie so nennen.

  • Kommentar zu Barbro von ?

    Endet auf "o", ich hätte immer gedacht, das sei männlich.

  • Kommentar zu Birgit von B.Kant

    Ich finde den Namen gar nicht so schlimm. Natürlich ist er ziemlich altbacken und ich verbinde damit automatisch eine Frau um die 45/50, weil ich flüc...

  • Kommentar zu Belana von Belana

    Hallo weiß jemand wir viele belana in Deutschland heißen? Wäre sehr nett wenn jemand Antworten könnte der es vielleicht weiß.

  • Kommentar zu Bellina von Meggy

    Meine Tochter heißt Bellin, was auch eine abwandlung von Bella bzw. Bellina da Bella= schön Bellina= kleine Schönheit und Bellin= Schönheit

  • Kommentar zu Bianca von Katarina94

    Ich bin 1994 geboren und hatte im Kindergarten und in der Schule keine einzige Bianca. Den habe ich damals 2004 das erste Mal in der ersten deutschen ...

  • Kommentar zu Bernadette von Monika

    Als mein 2 Kind unterwegs war und ich einen Namen suchte,fand ich Bernadette wunderschön. Eine Freundin die Lehrerin am Gymnasium ist sagte: Ich habe ...