Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1303 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9684 Stimmen
  2. Britta 8022 Stimmen
  3. Bettina 7826 Stimmen
  4. Barbara 4075 Stimmen
  5. Birgit 3109 Stimmen
  6. Bente 3008 Stimmen
  7. Beeke 2979 Stimmen
  8. Bella 1855 Stimmen
  9. Bailey 1849 Stimmen
  10. Bianca 1843 Stimmen
  11. Bea 1839 Stimmen
  12. Beate 1833 Stimmen
  13. Brianna 1830 Stimmen
  14. Brigitte 1826 Stimmen
  15. Beatrice 1821 Stimmen
  16. Blair 1821 Stimmen
  17. Branwen 1819 Stimmen
  18. Belinda 1818 Stimmen
  19. Barbie 1806 Stimmen
  20. Berta 1801 Stimmen
  21. Belana 1799 Stimmen
  22. Beata 1797 Stimmen
  23. Boudicca 1796 Stimmen
  24. Briana 1793 Stimmen
  25. Brenda 1792 Stimmen
  26. Bronwen 1792 Stimmen
  27. Bat-Seba 1689 Stimmen
  28. Brit-Meike 1668 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1649 Stimmen
  30. Bella-Luna 1630 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Biko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Buffy von Anke

    Ich finde den Namen Buffy für Kinder nicht so toll aber für Hunde(Chihuahua) oder andere kleine hunde schon

  • Kommentar zu Beverlyn von Ex-Malte

    Lieber Gast, es geht mir auch vor allem darum, künftige Kinder vor solchen Entscheidungen zu schützen, wie seine meine Mutter getroffen hat. Aber mit ...

  • Kommentar zu Bahar von Bahar

    Also ich finde meinen Namen super :)

  • Kommentar zu Beverlyn von Gast

    @Ex-Malte Wenn du ein - offenbar - tiefgründiges Problem mit deinem Namen hast oder mit deinem Ex-Namen hattest, dann lass das vom Psychologen beh...

  • Kommentar zu Beverlyn von Ex-Malte

    Chantalismus in Reinkultur. Finger weg !

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Als Kind habe ich mich über meinen Namen beschwert, weil ich ihn nicht mochte. Das hat sich später grundlegend geändert. Ich mag meinen Namen sehr: Es...

  • Kommentar zu Bahati von drea

    Bahati gibt es oft in kiswahili sprechenden ländern und bedeutet glück. kenne ihn da allerdings nur als männlichen vornamen

  • Kommentar zu Blomma von eva

    Ein wunderschöner name

  • Kommentar zu Belma von Belma

    Hallo ich heiße auch belma finde meinen Namen überhaupt nicht schön ich finde er hört sich nach fettheit und Dummheit an außerdem finde ich es ist ein...

  • Kommentar zu Britt von Lola

    Der name geht garnich meine Schwester heisst so und ich weiss nicht wie sie darauf gekommen sind ein Kind britt zu nennen eine zumutung

  • Kommentar zu Blandine von ~~~

    Schöner klassischer, aber doch seltener Name. Die 70jährige weiter unten wird wohl nach Blandine Ebinger benannt worden sein. :-)

  • Kommentar zu Babette von Miss Squirrelflight

    Meine Freundin heißt so! Anfangs fand ich den Namen altmodisch und seltsam, aber jetzt find ich ihn sehr cool! Babette ist sehr direkt, selbstbewusst ...

  • Kommentar zu Binta von Evelyn

    Finde den Namen toll!!!

  • Kommentar zu Beren von Selma

    Hallo Konrad, eine Begründung warum man mit diesem Namen ein Problem haben sollte wäre schon hilfreich. Was ich nie verstehen werde, in keinem anderen...