Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1303 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9658 Stimmen
  2. Britta 7993 Stimmen
  3. Bettina 7793 Stimmen
  4. Barbara 4033 Stimmen
  5. Birgit 3105 Stimmen
  6. Bente 2975 Stimmen
  7. Beeke 2948 Stimmen
  8. Bella 1853 Stimmen
  9. Bailey 1846 Stimmen
  10. Bianca 1840 Stimmen
  11. Bea 1834 Stimmen
  12. Brianna 1828 Stimmen
  13. Beate 1827 Stimmen
  14. Brigitte 1824 Stimmen
  15. Blair 1820 Stimmen
  16. Beatrice 1819 Stimmen
  17. Branwen 1819 Stimmen
  18. Barbie 1805 Stimmen
  19. Berta 1801 Stimmen
  20. Beata 1797 Stimmen
  21. Belana 1796 Stimmen
  22. Boudicca 1794 Stimmen
  23. Briana 1793 Stimmen
  24. Brenda 1792 Stimmen
  25. Bronwen 1792 Stimmen
  26. Belinda 1786 Stimmen
  27. Bat-Seba 1687 Stimmen
  28. Brit-Meike 1668 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1649 Stimmen
  30. Bella-Luna 1629 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bo von Bo Renée

    Ich bin ein Mädchen , fand den Namen erst total doof, aber jetzt ist es ok

  • Kommentar zu Bernadette von Forscher

    Ein unglaublich romantischer, poetischer Name, erinnert mich an meine Jugend, an Tanz und erste Verliebtheit

  • Kommentar zu Berthe von Chris

    Also ich finde es ist ein toller, ungewöhnlicher Name, der auf eine sexy Frau mit Köpfchen hinweist.

  • Kommentar zu Blerta von lol

    Blerta lol haha das klingt ja schrecklich! Wie Berta, nur noch schlimmer!!!

  • Kommentar zu Besime von Besime

    Also ich heiße Besime aber Freunde nennen mich besmes auch ganz toll oder auch Besa halt kurz gesprochen

  • Kommentar zu Belkisa von Tazija

    Baš lepo ime 😍

  • Kommentar zu Birgitta von Birgitta

    Ich finde meinen Namen sehr schön und speziell. Es gibt wenige Birgitta in der Schweiz.

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Ein Name mit zwei R ist einfach kein liebevoller Name, wenn ihr mal eine Alternative zu Babsi sucht, nennt euch doch Bara mein Schatz sagt zu mir Barb...

  • Kommentar zu Blerta von Visar

    Halo ich Libe Dich Blerta schatz

  • Kommentar zu Blia von Blia luna

    Unsere Tochter heisst blia luna. Sie ist so besonders wie ihr Name. Arroganz anhand eines namens zu messen finde ich ausgesprochen schwierig. Bisher...

  • Kommentar zu Buse von ElifBuse

    Also ich heiße auch Buse und hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Namen aber nach der Volk/Grundschule hat sich alles geändert und viele haben mic...

  • Kommentar zu Burcu von Burcu

    Hallo, mein Name ist auch Burcu. Wenn man seine Bedeutung kennt und weiß wie er ausgesprochen wird, ist er wunderschön. Ich finde es unglaublich schad...

  • Kommentar zu Bruntje von Bruntje

    Ich trage diesen Namen seit 35 Jahren und habe ihn immer gehasst. Dass man ihn nicht zu nützlicheren Beschimpfungen als "Bohne" umbauen kann, ist der ...

  • Kommentar zu Bisera von Bisera

    Die Übersetzung auf Englisch ist anscheinend "Maggie". Bin froh Bisera zu heissen :)

  • Kommentar zu Büsra von Büşra61

    Ich habe mir jetzt einige kommentare durchgelesen und bin echt erschrocken . Der eine vergleicht den Namen mit den taten und persönlichkeiten der ex. ...