Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1313 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9821 Stimmen
  2. Britta 8160 Stimmen
  3. Bettina 8004 Stimmen
  4. Barbara 4403 Stimmen
  5. Birgit 3203 Stimmen
  6. Bente 3165 Stimmen
  7. Beeke 3122 Stimmen
  8. Bella 1914 Stimmen
  9. Bea 1901 Stimmen
  10. Beate 1899 Stimmen
  11. Bianca 1875 Stimmen
  12. Bailey 1861 Stimmen
  13. Brigitte 1860 Stimmen
  14. Brianna 1857 Stimmen
  15. Beatrice 1854 Stimmen
  16. Belana 1844 Stimmen
  17. Briana 1839 Stimmen
  18. Brenda 1832 Stimmen
  19. Blair 1829 Stimmen
  20. Bronwen 1827 Stimmen
  21. Belinda 1824 Stimmen
  22. Branwen 1821 Stimmen
  23. Boudicca 1816 Stimmen
  24. Beata 1815 Stimmen
  25. Barbie 1813 Stimmen
  26. Berta 1806 Stimmen
  27. Bat-Seba 1726 Stimmen
  28. Brit-Meike 1706 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1689 Stimmen
  30. Bella-Luna 1671 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bonny von Bonny

    Also ich liebe meinen Namen und das schon immer. Ich werde zwar oft gefragt ob es eine Abkürzung ist, aber finde das nicht weiter schlimm. Und ich war...

  • Kommentar zu Banu von Ben

    Meine Freundin heißt Banu und ich nenn' sie immer Prinzessin. Sie lacht jedes Mal, wenn ich das sage und jetzt verstehe ich endlich, wieso. Der Name p...

  • Kommentar zu Birte von Hundelinde hundeville

    Birte...gruselig. Der klingt einfach nicht schön.

  • Kommentar zu Blaze von MÄNNLICHER Blaze

    BLaze ist kein Weiblicher sondern ein männlicher Vorname!!!!!!!!!!

  • Kommentar zu Beate von Beate

    Früher war ich zwar nicht so glücklich mit dem Namen, dafür heute um so mehr. Von der Bedeutung passt es wie Arsch auf Eimer und wenigstens muss man s...

  • Kommentar zu Barbara von Ina

    Das stimmt !!! Die männliche Variante ist Barbarus !!!

  • Kommentar zu Blandina von Boris

    Ja, unter anderem auch in Hamburg Schlicksweg @Blandina L.

  • Kommentar zu Brigita von Brigita

    Frage mich blos ob es an meinem namen liegt ode an der persönlichkeit das ich leute schnell dazu bringe das die mit mir reden

  • Kommentar zu Bunes von Gästin

    Nich zu verwechseln mit Bones (Knochen).

  • Kommentar zu Belkis von Gast

    Bedeutung götting von Sheba oder auch Saba Herkunft Griechenland und jüdisch

  • Kommentar zu Belkis von user

    Bellies und belly als Abkürzung

  • Kommentar zu Blia von KV 560

    Bezaubernd Liebenswürdig Intelligent Ausdauernd Ein wunderbarer Name mit viel Seele! kurz und knackig und dabei wohlklingend und charmant

  • Kommentar zu Belkis von Greece

    Das ist keine türkische Name türkische Version ist Balkiz oder bilqis,,Belkis wird von alt Griechen öfters benutz wunderschöne Name Königin von sheb...

  • Kommentar zu Belkis von Schöne name

    Und meine Cousine heißt auch Belkis Königin von Saba und auch eine alte griechisches Theater heißt Belkis Aspendos

  • Kommentar zu Belkis von Irena

    Belkis ist die Königin von Sheba wird im jüdisch und in Griechenland oft benutz türkische Version ist Balkiz nicht verwechseln mit Belkis