Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1318 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9887 Stimmen
  2. Britta 8216 Stimmen
  3. Bettina 8073 Stimmen
  4. Barbara 4460 Stimmen
  5. Birgit 3256 Stimmen
  6. Bente 3238 Stimmen
  7. Beeke 3182 Stimmen
  8. Bella 1945 Stimmen
  9. Bea 1926 Stimmen
  10. Beate 1916 Stimmen
  11. Bianca 1889 Stimmen
  12. Brigitte 1875 Stimmen
  13. Beatrice 1872 Stimmen
  14. Brianna 1871 Stimmen
  15. Bailey 1866 Stimmen
  16. Belana 1849 Stimmen
  17. Berta 1848 Stimmen
  18. Briana 1843 Stimmen
  19. Brenda 1836 Stimmen
  20. Blair 1833 Stimmen
  21. Belinda 1831 Stimmen
  22. Bronwen 1827 Stimmen
  23. Branwen 1822 Stimmen
  24. Beata 1820 Stimmen
  25. Boudicca 1818 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Bat-Seba 1731 Stimmen
  28. Brit-Meike 1707 Stimmen
  29. Beeke-Luise 1697 Stimmen
  30. Bella-Luna 1679 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Bernadette von Felicitas Bernardette

    Ich habe diesen Namen als Zweitnamen. In meiner Familie gab es vor mir mehrere Bernhardines. Gerufen werde ich damit aber nicht. Ausgesprochen werde i...

  • Kommentar zu Benjamina von Mama

    Ich finde den Namen wundervoll. Falls ich noch ein Mädchen bekommen darf werde ich mich für diesen Namen stark machen.

  • Kommentar zu Bernice von Bernice

    Als ich ein Kind war, kannte ich niemanden, der auch so heißt (bin fast 40). Viele fragten nochmal nach, wie heißt du??? Das hat mich in der Grundschu...

  • Kommentar zu Bianca von Bianca

    Hallöchen also liebe meinen Namen und finde ja. Super, passt zu Frauen die wissen was sie wollen. Hätte nie Probleme in 33 Jahren mit dem Namen jeder...

  • Kommentar zu Bedia von Erdo

    BEDIA IST EIN SEHR SCHÖNER NAME DAS MÄDCHEN WAS ICH LIEBE HEIST SO , UND DIESEN NAMEN WERDE ICH NIEMALS VERGESSEN GENAU WIE SIE, ICH HABS MIR TATTOWIE...

  • Kommentar zu Bieke von Deine Mum

    Das ist ein sehr toller Name!

  • Kommentar zu Belkisa von Belkisa

    Ich schwöre mein Name ist krass

  • Kommentar zu Björg von Björg

    Björg ist ganz sicher ein Mädchenname. in die nordischen Länder ist es gar nicht außergewöhnlich. von einem Bub namens Björg habe ich noch nie gehört ...

  • Kommentar zu Brankica von Andrea

    Schrecklicher Name .... ein No-Go

  • Kommentar zu Birte von Birte

    Ich habe meinen Namen immer gemocht, weil er so selten ist. Nur im Krankenhaus waren wir plötzlich drei Birtes (und alle über vierzig 😉). E...

  • Kommentar zu Bartha von Gästin

    Ein schöner neumodischer Mädchenname 💖

  • Kommentar zu Berit von Berit

    Hey, über die Herkunft und wie sie den Namen finden haben ja schon viele geschrieben. Ich kann mich meinen Vorgängern im größten Teil anschließen....

  • Kommentar zu Bjelke von Christine Z.

    Meine Tochter heißt Bjelke und ich finde diesen Namen immer noch wunderschön und ausgefallen, Das wollte ich, als ich meinem Kind einen Namen gab, abe...

  • Kommentar zu Baria von @ina

    Wenn du in Geographie aufgepasst hast weißt du bestimmt auch, dass Griechenland und Türkei Nachbarn sind. Im Osmanischen Reich wurde Griechisch verstr...

  • Kommentar zu Buse von E-Mel

    Buse ist ein schöner Name. Ich weiß, dass man den Namen ähnlich Bußä ausspricht und ich finde ihn sehr schön. Ich höre da eher auch das Bußen raus und...