Doppelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 666 weibliche Doppelnamen mit J.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchen-Doppelnamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Mädchen mit J

Neueste Kommentare zu weiblichen Doppelnamen mit J

  • Kommentar zu Jamie-Lynn von Mareike

    Meine Tochter heißt auch Jamie-Lynn und er passt wunderbar zu ihr.ich vergleiche auch grundsätzlich nicht mit Charakteren gleichen namens da jeder Men...

  • Kommentar zu Jacqueline-Chantal von La

    Die Mädels die so heißen tuen mir vom ganzen Herzen leid :(

  • Kommentar zu Julia-Marie von Julia-Marie W.

    Ich selbst habe den Namen und war immer eher gegen ihn aber mittlerweile (jetzt wie ich älter (16) bin liebe ich ihn schon (gefühlt)) Und ich wusste ...

  • Kommentar zu Jaden-Noah von @Thaddäus

    Der weibliche Name Elisa kommt auch von "Elisabeth", der männliche hat eine andere Bedeutung ("Gott hat geholfen"). Noah (נֹחַ...

  • Kommentar zu Jana-Ina von @Janaina

    Ja, es wird zusammengeschrieben, aber das j wird nicht dsch ausgesprochen. Im Portugiesischen wird das J weich gesprochen (wie im Französischen), al...

  • Kommentar zu Jana-Melina von Vera

    Super sweet 🍑🍒🍓

  • Kommentar zu Jana-Marie von Jana-Marie

    Ich heiße Jana-Marie und werde von meinem Freund, meinen Freundinnen und meiner Schwester nur Jana genannt :) Meine Eltern und Lehrer nennen mich Jana...

  • Kommentar zu Julie-Marie von Christine

    Meine Tochter heisst Julie-Marie. Uns hatte die französische Schreibweise am besten gefallen. Im deutschen hätte man Juli geschrieben , was ich nicht ...

  • Kommentar zu Jasmin-Aurelia von Vera

    Umgekehrt ☹. Jasmin-Aurelia is viel schöner als Shasmina-Aurelie❗

  • Kommentar zu Jana-Sophie von Jana-Sophie

    Ich bin jz 14 und ich liebe meinen Namen! Meine vielen Verwandten (Cousinen, Cousins, Tanten,....) nennen mich immer Fie oder Fiffi. Naja für diesen w...

  • Kommentar zu Julia-Christin von Tanja Regina

    Unsere Tochter heisst Julia Christin (Zweitname!! Ohne Bindestrich) wir sind aus Österreich. Ihren ersten Namen haben wir zu dritt entschieden, er gef...

  • Kommentar zu Julie-Ann von Julie anne

    Ich mag meinen Namen schon aber irgendwie auch nicht es ist aber auch kein sehr oft vorkommender Name deshalb mag ich ihn halt auch wieder 🤦&#...

  • Kommentar zu Jule-Elisa von Jule Elisa

    Dieser Name ist soo toll.

  • Kommentar zu Jo-Ann von Jo-Ann

    Ich bin 16 und mein Name ist Jo-Ann. Zuerst gefiel mir mein Name nicht, da er sehr aussergewöhnlich ist und viele ihn falsch aussprechen. Aber mittler...

  • Kommentar zu Jil-Mia von Rene

    Ich finde den Namen gut meine Tochter heißt Jil-Mia und ich kenne keine die den Namen hat