Einzelnamen für Jungen mit O

Hier findest Du ausschließlich 470 männliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit O

  1. Oliver 16335 Stimmen
  2. Odin 10635 Stimmen
  3. Okko 8861 Stimmen
  4. Oskar 1555 Stimmen
  5. Owen 1202 Stimmen
  6. Ole 1162 Stimmen
  7. Otto 848 Stimmen
  8. Ozan 743 Stimmen
  9. Otis 699 Stimmen
  10. Oscar 685 Stimmen
  11. Oktay 665 Stimmen
  12. Oke 627 Stimmen
  13. Onur 605 Stimmen
  14. Onno 587 Stimmen
  15. Orlando 580 Stimmen
  16. Ove 548 Stimmen
  17. Ortwin 519 Stimmen
  18. Ozzy 484 Stimmen
  19. Olivier 477 Stimmen
  20. Orell 467 Stimmen
  21. Odysseus 463 Stimmen
  22. Ottfried 463 Stimmen
  23. Octavian 460 Stimmen
  24. Oswin 458 Stimmen
  25. Ottmar 454 Stimmen
  26. Ott 445 Stimmen
  27. Odo 443 Stimmen
  28. Ottokar 440 Stimmen
  29. Odomar 438 Stimmen
  30. Olaf 428 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Omid von Omid

    Ich heiße Omid und finde den Namen mit jedem Jahr schöner. :)

  • Kommentar zu Onno von Alice

    Mein crush heißt Onno :)

  • Kommentar zu Odinn von Nordische Göttin

    Ich finde Odinn recht schön zumal es eine Nebenform vom Odin ist.

  • Kommentar zu Othmar von Othmar

    Ich finde ihn nicht besonders schön, ist halt ein seltener Name. Alle Leute nennen mich nur Otti. Aber ein bisschen Stolz bin ich schon einen so selte...

  • Kommentar zu Odin von Luzius

    Seit einem halben Jahr erfreut sich ein neuer Odin seines Lebens. Ich kann nicht verstehen was man gegen diesen Namen haben kann. Klar herrscht in Deu...

  • Kommentar zu Octav von Susanne1234

    Ich kenne den Namen aus dem Film "39,90". Darum verbinde ich damit einen äußerst attraktiven Mann. Ich mag den Namen, aber vermutlich passt er nicht n...

  • Kommentar zu Ottokar von Reichel

    Ich bin auch 84 Jahre alt und stolz auf unseren schönen Namen; leider gibt es uns immer weniger - aber ehrlich, mich freut es!

  • Kommentar zu Owen von Laura

    @Owen - wenn du Engländer mit englischem Nachnamen bist, finden das die meisten Deutschen wahrscheinlich cool!

  • Kommentar zu Omid von Franziska

    Hallo kann mir bitte jemand meinen Namen (Franzi)ins Persische übersetzen, Danke

  • Kommentar zu Ortensio von Jax

    Könnte die männliche Form von Hortensia sein... (Das H wird in einigen Sprachen generell nicht gesprochen, vielleicht Italienisch)

  • Kommentar zu Oihan von Jax

    Klanglich gefällt er mir nicht so sehr...

  • Kommentar zu Ove von Gast

    Der Name Ove ist ein gutes Beispiel dafür, dass man vielleicht lieber bei der deutschen Schreibweise eines Namens (hier: Uwe) bleiben sollte, wenn man...

  • Kommentar zu Ola von Gast

    Ola Nordman, gesprochen Uhla Nuhrmann, ist der norwegische Max Mustermann. Im Deutschen wird der Name immer falsch ausgesprochen und sollte daher be...

  • Kommentar zu Ole von Susanne1234

    Noch eine Beobachtung von mir zu Ole: in der Schule kannte ich zwei Jungen namens Ole, die ganz furchtbar frech waren und andere Schüler ärgerten. Die...

  • Kommentar zu Ole von Susanne1234

    Ich finde den Namen ganz okay. Ich mag nordische Namen, aber Ole gehört nicht zu meinen Favoriten. In Norddeutschland erlebt er seit einigen Jahren ei...