Rumänische Jungennamen

Hier findest Du 269 männliche Vornamen aus der rumänischen Sprache.

Rumänische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten rumänischen Jungennamen

  1. Fynn 21307 Stimmen
  2. Kimi 18744 Stimmen
  3. Hauke 18210 Stimmen
  4. Finn 16663 Stimmen
  5. Lukas 13633 Stimmen
  6. Frank 8592 Stimmen
  7. Sam 6923 Stimmen
  8. Arian 6828 Stimmen
  9. Sascha 6226 Stimmen
  10. Leon 4729 Stimmen
  11. Manuel 3211 Stimmen
  12. Kevin 2968 Stimmen
  13. Darian 2785 Stimmen
  14. Emil 2758 Stimmen
  15. Niclas 2721 Stimmen
  16. Marvin 2434 Stimmen
  17. Adrian 2112 Stimmen
  18. Marius 2005 Stimmen
  19. Valentin 1927 Stimmen
  20. Aurel 1875 Stimmen
  21. Marcel 1842 Stimmen
  22. Dominic 1802 Stimmen
  23. Attila 1785 Stimmen
  24. Emilian 1694 Stimmen
  25. Viktor 1663 Stimmen
  26. Liviu 1510 Stimmen
  27. Dan 1446 Stimmen
  28. Dane 1384 Stimmen
  29. Vladislav 1353 Stimmen
  30. Victor 1311 Stimmen

Neueste Kommentare zu rumänischen Jungennamen

  • Kommentar zu Adrian von Silke

    Mein Sohn heißt Kevin. Er ist ein 1er Schüler und recht schüchtern. Ich muss schon immer mal meckern, dass er die Zähne auseinander bekommt, weil er e...

  • Kommentar zu Manuel von Petra

    Na es gibt schönere Namen.

  • Kommentar zu Silvio von Silvio

    Als Kind wurde ich gehänselt, dann als Frau angesprochen. Aber jetzt bin ich zufrieden, weil der Name exklusiv ist - so heißt selten wer. Und nein: i...

  • Kommentar zu Marcel von Julia

    Marcel Bitte melde dich bei mir ! Kann dich nicht vergessen!

  • Kommentar zu Kevin von Susanne1234

    Genau, Sie sprechen ein wahres Wort. Ich werde meinem Onkel, meinem Bruder und meinem Mann sagen, dass sie den Namen wechseln müssen, sobald sie ihren...

  • Kommentar zu Finn von :

    Finn klingt echt wie Kevin und Jeremy-Pascal. Niedlich klingend finde ich ihn auch absolut nicht, ich stimme Pauline zu, besonders männlich ist er all...

  • Kommentar zu Valentin von Valentin

    Da bin ich, ja ich - ich heisse auch Valentin und bin 13 Jahre alt :)

  • Kommentar zu Octav von Susanne1234

    Ich kenne den Namen aus dem Film "39,90". Darum verbinde ich damit einen äußerst attraktiven Mann. Ich mag den Namen, aber vermutlich passt er nicht n...

  • Kommentar zu Mark von Chantal

    Mark ist ein toller und perfekter name, auch wenn der mark den ich kenne zu viel trinkt aber trz ist er toll hihi ;)

  • Kommentar zu Sabin von Susanne1234

    Ich kenne nur Sabin Tambrea, er ist ein begnadeter Schauspieler und männlich. Aber den Namen an sich finde ich auch nicht wirklich männlich. Einen Ju...

  • Kommentar zu Bosse von Susanne1234

    Ich kenne ihn aus Bullerbue und als Nachnamen. Mir gefällt er gut. Der, der mit Nachnamen so heißt, wird von Freunden Bosse genannt. Klingt für mich m...

  • Kommentar zu Hauke von Susanne1234

    Ein schöner Name. Vermutlich im Norden häufiger und beliebter als im Süden. Ich kenne einen erwachsenen Hauke, der ganz okay ist, der ist über 50 Jahr...

  • Kommentar zu Emilian von Susanne1234

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass eine Welle der Emilians auf uns zu rollt... In 5 Jahren wird dies wohl ein Massenname sein, ähnlich wie Finn. ...

  • Kommentar zu Arian von Аnna

    Auf der Suche nach einem Namen für meinen , jetzt 5 Jahre alten Sohn , bin ich auf Name Arian gestoßen, was in hebrähisch Löwe bedeutet..hm...wo komm...

  • Kommentar zu Cristinel von Jax

    Klingt eher weiblich, ist aber eigentlich ein schöner Name, der wie eine Variante (oder männliche Form) von Christine klingt. Der Name wäre auf jeden ...