Rumänische Jungennamen

Hier findest Du 269 männliche Vornamen aus der rumänischen Sprache.

Rumänische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten rumänischen Jungennamen

  1. Fynn 21477 Stimmen
  2. Kimi 18775 Stimmen
  3. Hauke 18232 Stimmen
  4. Finn 16710 Stimmen
  5. Lukas 13673 Stimmen
  6. Frank 8661 Stimmen
  7. Sam 6959 Stimmen
  8. Arian 6892 Stimmen
  9. Sascha 6234 Stimmen
  10. Leon 4774 Stimmen
  11. Manuel 3264 Stimmen
  12. Kevin 2994 Stimmen
  13. Darian 2814 Stimmen
  14. Emil 2787 Stimmen
  15. Niclas 2734 Stimmen
  16. Marvin 2449 Stimmen
  17. Adrian 2141 Stimmen
  18. Marius 2023 Stimmen
  19. Valentin 1960 Stimmen
  20. Aurel 1890 Stimmen
  21. Marcel 1853 Stimmen
  22. Dominic 1808 Stimmen
  23. Attila 1792 Stimmen
  24. Emilian 1702 Stimmen
  25. Viktor 1688 Stimmen
  26. Liviu 1512 Stimmen
  27. Dan 1466 Stimmen
  28. Dane 1397 Stimmen
  29. Vladislav 1367 Stimmen
  30. Victor 1319 Stimmen

Neueste Kommentare zu rumänischen Jungennamen

  • Kommentar zu Fynn von Joe

    Fynn gefällt mir nicht, da er mich immer an kleine Jungs erinnert. Aber ab 12 Jahren wirds dann eben problematisch. Ich verbinde mit dem Namen absolut...

  • Kommentar zu Sam von Sam

    Ich bin einsam und finde den Namen gut.

  • Kommentar zu Fynn von Chantal

    Formel 1 hin oder her, Fynni ist sogar noch eine Spur süßer als Fynn, so wird meiner heißen.

  • Kommentar zu Leon von Bernd

    Lauter kleine Profis, die Leon heißen. Nur würde ich denen zum Spielen keine Waffen geben.

  • Kommentar zu Decebal von junko

    Könnte passend sein für ein Kind mit ADHS, das dauernd schreit.

  • Kommentar zu Kimi von Mitch

    @abby: Nach der Behauptung von Melwin heißt der Rennfahrer Fynni Räikkönen. Deshalb hat Melwin seinen Sohn Fynn genannt (vgl. Kommentare zu Fynn) und ...

  • Kommentar zu Fynn von Erwin

    @Melwin: Es gibt Fakten. Und dass der angesprochene Formel 1 Fahrer nicht Fynni Räikkönen heißt, ist ein Fakt. Ich verstehe nicht, dass Sie immer noch...

  • Kommentar zu Kimi von abby

    Wunderschöner Name. Bin ein großer Fan von Kimi Räikkönen.

  • Kommentar zu Emilian von Hed

    Mein Sohn heisst auch so. vor 5 Jahre war der Name noch total selten und ivh musste ihn oft wiederholen da oft "Emilia" verstanden wurde. inzwischen g...

  • Kommentar zu Fynn von Melwin

    Der Formel 1 Rennfahrer heißt Fynni Räikönnen - Basta. Nicht alles, was in Internet geschrieben steht, stimmt. Dort steht z. Bsp. auch, dass es Corona...

  • Kommentar zu Kevin von Rainerle

    Der Käwin is auch a Kagghaider, tazächlich sogar. Midd dem mach ich kai Projeggd Brode un Brödschn mehr!

  • Kommentar zu Marvin von Benedikt

    Lieber Noel-Fürchtegott, was für ein merkürdiger und unpassender Kommentar, der meiner Meinung mehr über Dich aussagt als über den Namen über den D...

  • Kommentar zu Fynn von Bestimmt ein Witz

    Ich denke, das mit dem Formel 1 Rennfahrer "Fynni" R. war nur ein Scherz von Melwin. Das kann nicht ernst gemeint sein.

  • Kommentar zu Darian von Darian

    Ich heiße Darian lul

  • Kommentar zu Kevin von Rainer

    Kevin ins Glas