Rumänische Jungennamen

Hier findest Du 269 männliche Vornamen aus der rumänischen Sprache.

Rumänische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten rumänischen Jungennamen

  1. Fynn 21640 Stimmen
  2. Kimi 18808 Stimmen
  3. Hauke 18254 Stimmen
  4. Finn 16736 Stimmen
  5. Lukas 13704 Stimmen
  6. Frank 8721 Stimmen
  7. Sam 6982 Stimmen
  8. Arian 6962 Stimmen
  9. Sascha 6242 Stimmen
  10. Leon 4815 Stimmen
  11. Manuel 3295 Stimmen
  12. Kevin 3013 Stimmen
  13. Darian 2839 Stimmen
  14. Emil 2812 Stimmen
  15. Niclas 2741 Stimmen
  16. Marvin 2458 Stimmen
  17. Adrian 2158 Stimmen
  18. Marius 2037 Stimmen
  19. Valentin 1975 Stimmen
  20. Aurel 1904 Stimmen
  21. Marcel 1863 Stimmen
  22. Dominic 1815 Stimmen
  23. Attila 1799 Stimmen
  24. Emilian 1715 Stimmen
  25. Viktor 1714 Stimmen
  26. Liviu 1513 Stimmen
  27. Dan 1479 Stimmen
  28. Dane 1405 Stimmen
  29. Vladislav 1375 Stimmen
  30. Victor 1321 Stimmen

Neueste Kommentare zu rumänischen Jungennamen

  • Kommentar zu Leon von Fragezeichen

    @Leon is ein schlimmer Name: Was ist denn das für ein bescheuerter Kommentar?

  • Kommentar zu Leon von Leon is ein schlimmer Name

    Mein Freund heißt Leon und er macht die ganze Zeit vergleiche und das nervt.

  • Kommentar zu Fynn von Maximilian

    Wie kann dieser Vorname ernsthaft auf Platz 1 stehen? Schön ist anders...

  • Kommentar zu Mihai von Huso

    Mihai ist ein echt Cuhler Name!!!

  • Kommentar zu Fynn von Kein Ignaz

    @Melwin: Sind Sie der "Fynni Räikönnen"- Melwin? Rofl Rofl.

  • Kommentar zu Adrian von Gast

    Verpeilt und dennoch sehr ehrgeizig...

  • Kommentar zu Fynn von Georg

    Ych fynde dyn nymen phynomynal!

  • Kommentar zu Fynn von Melwin

    @Ignaz: Was ist denn das für ein ausgemachter Schwachsinn? Wie kann man so behindert sein und einen solchen Kommentar schreiben? Der Name Fynn klingt ...

  • Kommentar zu Fynn von Hannibalou

    Wer denkt such denn so einen blöden Vornamen aus? Ein Zufallsgenerator? Abgesehen davon, dass der Name wirklich nur albern klingt. „Fünn“, was soll da...

  • Kommentar zu Razvan von Melek

    Hallo ! Der Name leitet sich von Rizvan ab. Es ist die türkische Form für Ridvan und bedeutet: Der Paradieswächter.

  • Kommentar zu Radu von Rimma

    Mir gefällt er mit Betonung auf die zweite Silbe bzw den zweiten Vokal. RadU also. Einer meiner Lieblingsnamen. So hieß übrigens der kleine Bruder DES...

  • Kommentar zu Igor von Rochade

    Igor klingt durchaus gut. Wer so heißt, wird vermutlich oft gefragt, ob er aus Russland kommt. Aber so schlimm ist die Frage auch wieder nicht. Ich ka...

  • Kommentar zu Fynn von Ignaz

    Das ist so ein typischer Name für die Generation, die jetzt auf Fridays For Future mitspringt und fürs Klima klatscht.Fynn.Klingt das beschissen.

  • Kommentar zu Fynn von Bogarson

    Die armen Kinder...Fynn...je öfter man den Namen sagt, desto bescheuerter klingt er.Ihr schreckt wohl vor nix mehr zurück. Fynn Obermüller.Glückwunsc...

  • Kommentar zu Fynn von Horst-Kevin

    Die Absurditäten in diesem Land kennen keine Grenzen. Wer nennt sein Kind bitte Fynn?Da nenn es doch lieber Asterix oder gleich Kevin. Am besten noc...