Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2586 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14002 Stimmen
  2. Josef 11979 Stimmen
  3. Johannes 11878 Stimmen
  4. Jens 8925 Stimmen
  5. Jörg 8532 Stimmen
  6. Jasper 8497 Stimmen
  7. Jens-Carsten 5610 Stimmen
  8. Jonas 5526 Stimmen
  9. Jakob 3002 Stimmen
  10. Joel 2992 Stimmen
  11. Jonathan 2863 Stimmen
  12. Julian 2322 Stimmen
  13. Jörn 2257 Stimmen
  14. Jason 2151 Stimmen
  15. Jannik 1707 Stimmen
  16. Jannis 1651 Stimmen
  17. Justin 1324 Stimmen
  18. Jonah 1304 Stimmen
  19. Janis 1282 Stimmen
  20. Julius 1278 Stimmen
  21. Joshua 1126 Stimmen
  22. Jaron 1082 Stimmen
  23. Jeremy 1032 Stimmen
  24. Janne 981 Stimmen
  25. Joris 978 Stimmen
  26. Justus 972 Stimmen
  27. Jamie 940 Stimmen
  28. Jayden 907 Stimmen
  29. Joachim 886 Stimmen
  30. Jona 881 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jesus von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jeshua von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jarik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jelko von Nanna

    Ich finde den Namen super. Er kommt in Ostfriesland vor und ich habe ihn noch nicht oft gehört oder gelesen. Ich finde er passt zu Gross und Klein un...

  • Kommentar zu Jeremy-Pascal von A

    Auch wenn der Name nicht unbedingt einen hässlichen klang hat und ich es persönlich als komplett schwachsinnig empfinde Namen als "Assozial" einzustuf...

  • Kommentar zu Jan von luna

    Mein freund heißt jan aber er ist nicht lieb er ist der totale badboy so teile ich den namen auch ein ich steh auf badboys

  • Kommentar zu Janne von Jo

    Ich kenne einen Jungen aus meiner Stadt der Janne heißt. Und der Name passt echt zu ihm. Und er klingt auch sehr schön.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Wolfram

    Kann ich nicht nachvollziehen dass hier so über einen Namen hergezogen wird. Man sollte jeden Namen respektieren sogar Kevin. Wer weiß, ob man nicht ...

  • Kommentar zu Junior von Fritze

    Brra skissskissga alafan hedel Länder ra k

  • Kommentar zu Jose von Jose

    Heisse selbst José und könnte mir keinen schöneren Namen wünschen. Teilweise sind aber Mitteleuropäer so unbeholfene Sprachlegastheniker, dass sie den...

  • Kommentar zu Jacen von Jacen

    Meine Schwester hat mir den Namen Jacen verpasst, ich find ihn gut. Die Schreibweise ist ungewöhnlich, aber sehr cool. :) Gruß ein Jacen

  • Kommentar zu Jannek von Louisa

    Ein sehr schöner, modern klingender Name. Lässt sich auch gut kombinieren. Unser Sohn heißt so und ist jetzt mittlerweile 4 Jahre alt.

  • Kommentar zu Joe von Miranda

    Hallo zusammen. Der Name Joe gefällt mir sehr. Ich möchte ihn aber so aussprechen wie er geschrieben wird also Joe wie Noe einfach mit J anstelle N. W...

  • Kommentar zu Jelger von Piet-Jelger

    Du bist ruhig lexi mit dem P... Namen

  • Kommentar zu Jari von Sandra

    Unser 5. Kind heißt Jari und wir fanden den Namen dank eines bekannten Rallye Fahrers. Jari Matti Latvala So heißt unser Jüngster auch Jari Matti, wo...