Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2584 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 13931 Stimmen
  2. Josef 11957 Stimmen
  3. Johannes 11849 Stimmen
  4. Jens 8903 Stimmen
  5. Jörg 8511 Stimmen
  6. Jasper 8457 Stimmen
  7. Jens-Carsten 5512 Stimmen
  8. Jonas 5497 Stimmen
  9. Jakob 2988 Stimmen
  10. Joel 2956 Stimmen
  11. Jonathan 2850 Stimmen
  12. Julian 2303 Stimmen
  13. Jörn 2248 Stimmen
  14. Jason 2083 Stimmen
  15. Jannik 1669 Stimmen
  16. Jannis 1635 Stimmen
  17. Justin 1309 Stimmen
  18. Jonah 1286 Stimmen
  19. Janis 1275 Stimmen
  20. Julius 1265 Stimmen
  21. Joshua 1117 Stimmen
  22. Jaron 1060 Stimmen
  23. Jeremy 1026 Stimmen
  24. Justus 970 Stimmen
  25. Janne 958 Stimmen
  26. Joris 958 Stimmen
  27. Jamie 933 Stimmen
  28. Jayden 899 Stimmen
  29. Joachim 882 Stimmen
  30. Jona 870 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Joost von alexandra

    Ich habe meinen Sohn Joost genannt. Ich bin Hollaenderin und wohne in Deutschland, ich vermisse meine Heimat ab und zu sehr und fuer mich bedeutet die...

  • Kommentar zu Josua von Julia

    Unser Sohn ist 3 Monate alt und sein Name ist josua. ( mit s gesprochen ) wir haben sehr lange überlegt welchen Namen unser Sohn bekommen soll und wi...

  • Kommentar zu Jürgen von Barbara

    Jürgen ist und bleibt einer der schönsten Männernamen

  • Kommentar zu Jochen von Jules

    Ich kenne nur einen Jochen und der ist, wie schon weiter unten geschrieben, ein totaler Schlappschw*** und denkt dabei ihm gehört die Welt und er sei ...

  • Kommentar zu Jonna von Gast

    Jonna als Name für einen Jungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie bereits geschrieben ist es die dänische Form von Johanna und in den skand...

  • Kommentar zu Julius von Henry

    Wir werden unseren Sohn vielleicht wegen Gaius Julius Cäsar so nennen, da wir diesen ehrenhaften Mann sehr schätzen und sehr an der Antike interessier...

  • Kommentar zu Jeshua von Anja

    Mein Sohn heißt auch Jeshua, und der Name IST aramäischen Ursprungs.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Lee

    HAHAHAH geile Aktion!

  • Kommentar zu Jeevan von Inu

    Ich habe meinen Sohn "Jasper Jeevan" genannt. Da es anfangs eine Mehrlingsschwangerschaft war, ich seinen Zwilling aber zu Beginn schon verloren habe,...

  • Kommentar zu Jos von Madeleine

    Jos ist ein schöner Name! Mein Freund heißt so hehe

  • Kommentar zu Jason von Jason

    Ich heiße gerne so, bin auch kein Ossi. Frauen stehen drauf, hört sich geil an,Juli,August,September,Oktober,November, voll geil, alles geil. Kevin is...

  • Kommentar zu Jarvis von Fanni

    Im Bekanntenkreis meiner Tochter ist jetzt auch ein kleiner Jarvis geboren. Mein erster Gedanke war Jarvis aus Marvels Agent Carter und Iron Man/Tony ...

  • Kommentar zu Jiyan von Jiyan(Cihan)

    Ich heiße eigentlich Jiyan aber die wollten mir den Namen nicht geben, weil es angeblich ein Mädchen Name ist.Deswegen Cihan.Ich find beide Namen wund...

  • Kommentar zu Jannek von Babsi

    Mein Sohn trägt den Namen Jannek und ich liebe diesen Namen. Er hat was freches, modernes und hörtlich sich einfach nur schön an. Mein Baby ist 2016 g...

  • Kommentar zu Josef von Peter

    Schade dass in den 90ern fast niemand so getauft wirde.