Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2589 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14178 Stimmen
  2. Josef 12085 Stimmen
  3. Johannes 12007 Stimmen
  4. Jens 9043 Stimmen
  5. Jasper 8661 Stimmen
  6. Jörg 8649 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6005 Stimmen
  8. Jonas 5634 Stimmen
  9. Joel 3078 Stimmen
  10. Jakob 3041 Stimmen
  11. Jonathan 2901 Stimmen
  12. Julian 2396 Stimmen
  13. Jason 2301 Stimmen
  14. Jörn 2296 Stimmen
  15. Jannik 1777 Stimmen
  16. Jannis 1699 Stimmen
  17. Jonah 1369 Stimmen
  18. Justin 1361 Stimmen
  19. Janis 1303 Stimmen
  20. Julius 1299 Stimmen
  21. Joshua 1145 Stimmen
  22. Jaron 1144 Stimmen
  23. Jeremy 1044 Stimmen
  24. Joris 1026 Stimmen
  25. Janne 1007 Stimmen
  26. Justus 987 Stimmen
  27. Jamie 973 Stimmen
  28. Jayden 927 Stimmen
  29. Jona 911 Stimmen
  30. Joachim 898 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Junis von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jenke von Werner Jenke

    Hi Bettina. Mein Nachname ist auch Jenke und meine Eltern sind in Rüstern/Liegnitz geboren. Kannst Dich ja mal melden.LG

  • Kommentar zu Juraj von Ingrid

    Wir haben unserem kleinen Sohn zwei Namen gegeben: Nikolas und Juraj. Mein Freund kommt aus der Slowakei und hat sich Juraj ausgesucht. Ich mag den Na...

  • Kommentar zu Joon von Jens

    Hallo, Haben gerade diesen Namen entdeckt und endlich einen Namen gefunden der mal was anderes ist und sich nur einer umdreht in der Kita! Unser Sohn...

  • Kommentar zu Juha von Sandra

    Bei uns ist gerade ein Juha geboren. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Kommentar zu Joon von Joon

    Joon ist friesisch und kommt von Johannes. Würde aber einen Zweitnamen empfehlen.

  • Kommentar zu Jaron von Jarons Mama

    Unser Sohn heißt seit 6 Jahren "Jaron" und wir haben es nicht bereut. Außer einer bestimmten Dame :-) weiß jeder entweder sofort spontan wie man es au...

  • Kommentar zu Jason von Michaela

    Finde den Namen Jason auch sehr schön. Würde die englische Aussprache bevorzugen.

  • Kommentar zu Justin von Leila02

    Oh Gott, Englisch ausgesprochen eine Katastrophe. Ganz furchtbar!

  • Kommentar zu Juri von Juri

    Ich bin über fünfzig und Deutscher, für mich ist dieser Name etwas besonderes. Ein seltener Name (noch) in Deutschland und deshalb ist man schnell be...

  • Kommentar zu Joon von Ove

    Kenne eine Joon aus Süd Korea, definitiv ein Mädchen Vorname . Jon gibt es, als Jungen Vorname (im englischen eher John ) in Nordkorea kennt man ja ei...

  • Kommentar zu Joon von Tilo

    Ist eher ein Mädchen Name und ich muss sagen, er klingt nicht passend in der heutigen Zeit mit Kim Jo(o)n un ..aber jedem das seine! Da finde ich Jonn...

  • Kommentar zu Jenne von K.H.

    Mein Sohn heißt JENNE! Und das ist ein alter ostfriesischer Name, der ist abgeleitet von Johannes

  • Kommentar zu Jan von Gabriel

    Also ich finde den Namen zu kurz weil er nur 3 Buchstaben hat. Für mich ist es ein niederländischer Name! Ich stehe eher auf längere Namen. Aber i...