Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2617 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15322 Stimmen
  2. Josef 12525 Stimmen
  3. Johannes 12480 Stimmen
  4. Jens 9729 Stimmen
  5. Jasper 9462 Stimmen
  6. Jörg 9161 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6631 Stimmen
  8. Jonas 6176 Stimmen
  9. Joel 3527 Stimmen
  10. Jakob 3252 Stimmen
  11. Jonathan 3135 Stimmen
  12. Julian 2768 Stimmen
  13. Jörn 2551 Stimmen
  14. Jason 2485 Stimmen
  15. Jannik 2145 Stimmen
  16. Jannis 1924 Stimmen
  17. Jonah 1713 Stimmen
  18. Jaron 1575 Stimmen
  19. Justin 1525 Stimmen
  20. Julius 1431 Stimmen
  21. Janis 1415 Stimmen
  22. Joshua 1272 Stimmen
  23. Janne 1216 Stimmen
  24. Jona 1201 Stimmen
  25. Joris 1196 Stimmen
  26. Jonte 1176 Stimmen
  27. Jimin 1171 Stimmen
  28. Jungkook 1132 Stimmen
  29. Jamie 1130 Stimmen
  30. Jeremy 1115 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Josif von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jerome von Julia

    Mein Sohn heißt so. Er findet sein Name cool, da er den Fußballer Jerome Boateng sehr mag! ;-)

  • Kommentar zu Jan von Erwin

    Ich finde der Name Jan klingt am besten mit der Kombination Jan Roger

  • Kommentar zu Jovin von @Mel

    Ich kenne Jóvin als Isländischen Namen. Da wirde er Jouwin gesprochen und auf der ersten Silbe betont.

  • Kommentar zu Jovin von Mel (bald Mami)

    Wie wird der Name „Jovin“ ausgesprochen? „Iovin“, „dschowin“ oder „schowin“? Die Betonung bei einem bündner Name liegt vermutlich auf dem „i“, aber w...

  • Kommentar zu Jelte von Katrin

    Meine Frage wäre, ob der Name Jelte allein genutzt werden darf. Oder weil es auch ein Mädchenname ist, braucht es einen Doppelnamen?

  • Kommentar zu Janik von Katja

    Mein Sohn heisst Janik, ich würde diesen Namen wieder nehmen. Er ist jetzt 9.5 jahre alt.

  • Kommentar zu Jaro von little_Simba

    Herzlichen Glückwunsch, Jaro Merlin ist ein wunderschöner Name! Er erinnert mich an Jaromil, so heißt ein Kind aus meinem Kindergarten. Gefällt mir a...

  • Kommentar zu Jaro von Caro

    Mein Sohn heisst Jaro , er ist 11Jahre alt. Der Name passt so schön zu Ihm. Wir sprechen es aber mit einem Französischen touch aus. Wir kenne bei...

  • Kommentar zu Jobst-Babo von Jobst-Babo

    Ich werde den ganzen Tag gemobbt

  • Kommentar zu Jasha von Sandra

    Unser Hund heisst Jasha

  • Kommentar zu Jaiden von Durch

    Die hier angewandte Grammatik wird die Klischeehafte Denkweise mal wieder bestätigt!

  • Kommentar zu Junus von Kristian

    Auch wegen Yo Oli hier?

  • Kommentar zu Jaiden von NadineVanessa&RaffaelJaiden

    Hallo Leute Mein Sohn kam am 1.6.2019 zur Welt bei den Name Raffael war meinem Partner und ich schon in der frühen Schwangerschaft der selben Meinu...

  • Kommentar zu Jaro von Darla R.

    Heute um 09 : 55 Uhr wurde Jaro Merlin geboren..