Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2613 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15207 Stimmen
  2. Josef 12471 Stimmen
  3. Johannes 12424 Stimmen
  4. Jens 9622 Stimmen
  5. Jasper 9394 Stimmen
  6. Jörg 9061 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6586 Stimmen
  8. Jonas 6107 Stimmen
  9. Joel 3476 Stimmen
  10. Jakob 3226 Stimmen
  11. Jonathan 3097 Stimmen
  12. Julian 2726 Stimmen
  13. Jörn 2537 Stimmen
  14. Jason 2469 Stimmen
  15. Jannik 2110 Stimmen
  16. Jannis 1893 Stimmen
  17. Jonah 1685 Stimmen
  18. Jaron 1518 Stimmen
  19. Justin 1509 Stimmen
  20. Julius 1415 Stimmen
  21. Janis 1406 Stimmen
  22. Joshua 1248 Stimmen
  23. Janne 1194 Stimmen
  24. Jona 1174 Stimmen
  25. Joris 1172 Stimmen
  26. Jonte 1139 Stimmen
  27. Jamie 1114 Stimmen
  28. Jeremy 1107 Stimmen
  29. Justus 1068 Stimmen
  30. Jimin 1066 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonah von Lara

    Mein kleiner Schatz wird diesen tollen Namen tragen! Schönster Jungenname ever!! ♥️

  • Kommentar zu Jason von Gast

    Das Problem, welches ich beim Vornamen “Jason“ sehe bzw höre, ist, dass der Name im steirischen Dialekt oft sehr schnell nach “Scheiß'n“ klingt.

  • Kommentar zu Josa von Josa

    Ich bin weiblich und liebe diesen Namen. Der Name wieder immer als außergewöhnlich und selten beschrieben. Passt viel besser zu Mädchen als zu Jungen.

  • Kommentar zu Jul von Julia

    Mein Spitzname ist Jul ich hab bis grad eben garnicht gewusst dass es den Namen tatsächlich gibt ^^

  • Kommentar zu Jairus von Laura

    In englischer Aussprache ist der Name völlig in Ordnung - aber das ist eben das Problem in Deutschland, kaum einer kriegt das hin. Aber im englischspr...

  • Kommentar zu Jürg von Jaahgen

    Jürg? Was ist denn das? Ein abgekürzter Jürgen? Dazu kann ich kein begeistertes Jaahgen Daahgen Duff Duff Duff von mir geben. Das reicht höchstens für...

  • Kommentar zu Jürg von jürg

    In der schweiz ist der name am aussterben ... gabs in den letzten jahren nach dem schweizerischen bundesamt für statistik keine relevanten babys mehr ...

  • Kommentar zu Joshua von BAC

    Leider wieder einer dieser Namen, deren Aussprache unklar ist. Josua - Dschoschua - Dschoscha - was denn jetzt? Die Abkürzung "Dschosch" geht noch.

  • Kommentar zu Jordan von Jordan Knox

    Mein Name ist Jordan-Knox aber ich würde viel lieber Leodebrecht heißen ☺️

  • Kommentar zu Jasper von Jasper-Fan

    @ Frieds: Da hast du natürlich Recht mit Chrischtians und Schtellas :) Ich würde sagen, höre auf dein Herz und deinen Bauch ;) Wenn das euer "Herze...

  • Kommentar zu Jasper von Frieds

    Vielen Dank für deine Antwort. Bestätigt mich ja mehr oder weniger. Auf der andere Seite heißen hier soooo viele Jungs Christian, Christoph usw, da h...

  • Kommentar zu Jasper von Jasper-Fan

    Auf mich wirkt der Namen Jasper cool, attraktiv, nicht gewöhnlich aber auch nicht allzu erzwungen kreativ/modern. Unser Sohn, der im September geboren...

  • Kommentar zu Jamin von Jasmin

    Hallo also Jasmin wir schnell ausgesprochen und die Betonung liegt auf dem „s“ und etwas länger betont und nicht wie im deutschen auf dem „i“ also jas...

  • Kommentar zu Jos von Jos

    Weil meine Name aus den Niederlanden kommt (Ich bin Niederländer) sol man es auch wie in den Niederlanden aussprechen, also mit doppelten 'S' wie Voss...