Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2616 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15271 Stimmen
  2. Josef 12486 Stimmen
  3. Johannes 12455 Stimmen
  4. Jens 9674 Stimmen
  5. Jasper 9426 Stimmen
  6. Jörg 9109 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6612 Stimmen
  8. Jonas 6141 Stimmen
  9. Joel 3499 Stimmen
  10. Jakob 3240 Stimmen
  11. Jonathan 3115 Stimmen
  12. Julian 2744 Stimmen
  13. Jörn 2547 Stimmen
  14. Jason 2478 Stimmen
  15. Jannik 2125 Stimmen
  16. Jannis 1907 Stimmen
  17. Jonah 1697 Stimmen
  18. Jaron 1541 Stimmen
  19. Justin 1517 Stimmen
  20. Julius 1425 Stimmen
  21. Janis 1409 Stimmen
  22. Joshua 1259 Stimmen
  23. Janne 1207 Stimmen
  24. Joris 1186 Stimmen
  25. Jona 1184 Stimmen
  26. Jonte 1156 Stimmen
  27. Jimin 1129 Stimmen
  28. Jamie 1121 Stimmen
  29. Jeremy 1111 Stimmen
  30. Jungkook 1086 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Janik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Julian-Alexander von Marion

    Mein Sohn wurde 2006 geboren und er heißt Julian Alexander. Julian ist sensibel und empathisch, damit er kraftvoll und kämpferisch wird und weil er ei...

  • Kommentar zu Jaylin von Gast

    Ich finde der Name ist ein typischer Unterschichtenname. Mit diesem Namen assoziiert man Arbeitslosigkeit, keine Bildung, nicht gesellschaftlich angep...

  • Kommentar zu Justin von Franz

    Justin wird wie Kevin oder Zoey automatisch schlechter benotet von jedem Lehrer. Das Kind muss daher unnötig mehr kämpfen um Anerkennung.

  • Kommentar zu Johannes von Wassernamen

    Der Name fängt mit Jo an! Das war mir Wichtig!

  • Kommentar zu Jan von Maggie

    Mein u.g. Kommentar wurde falsch übernommen. Ich schrieb damals und schreibe es hiermit erneut: Das ist ein perfekter Name für einen KELLNER! E...

  • Kommentar zu Jaiden von Ravelle

    Ich habe meinen jüngsten Sohn Jaiden Maddox im Jahr 2006 genannt und musste damals beim Standesamt belegen, das es den Namen mit "i" wirklich gibt. Na...

  • Kommentar zu Jona von Jona

    Ich finde die Kommentare die hier darüber streiten ob es ein Jungen oder Mädchenname ist ja echt witzig. Ich bin agender, also ich identifiziere mich ...

  • Kommentar zu Jann von Rayk

    Unser Sohn heißt seit 2010 Jann Aren. Wir wollten vier Buchstaben. Als wir auf Jann mit Doppel-N kamen, war die Entscheidung gefallen. Durch die eine ...

  • Kommentar zu Job von Job M.

    Der Name ist super. Doch ich kenne keinen zweiten welcher so heisst

  • Kommentar zu Jaro von Melanie

    Hallo Es rührt mich zu Tränen, zu lesen wie der Name so positiv ankommt. Vor allem, das Männer stolz sind, so zu heißen. Das hoffe ich für meinen So...

  • Kommentar zu Justin von Gast

    Vom Klang her für mich ein sehr schöner Name. Und international ist er auch, was ja für viele ein Argument ist (sprich auch im Englischen und Französi...

  • Kommentar zu James von Laura

    Deutsche kennen den Namen wohl am ehesten aus Filmen, in denen die Butler zu gerne James heißen. Diese Assoziation sitzt bei mir irgendwie total fest....

  • Kommentar zu Justin von Celina

    Wenn mein Freund so heißen würde, würde ich mich direkt sicher fühlen Kenne einen Justin der Boxen betreibt, hübsch und sehr sympathisch ist Jed...

  • Kommentar zu Justin von Alina

    Justin tragen meistens nur hübsche und außerdem auch ziemlich sympathische und meistens auch starke Jungs Ist überhaupt kein Asozialer Name und wer...