Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2586 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14043 Stimmen
  2. Josef 12007 Stimmen
  3. Johannes 11904 Stimmen
  4. Jens 8970 Stimmen
  5. Jörg 8579 Stimmen
  6. Jasper 8558 Stimmen
  7. Jens-Carsten 5680 Stimmen
  8. Jonas 5550 Stimmen
  9. Jakob 3015 Stimmen
  10. Joel 3007 Stimmen
  11. Jonathan 2864 Stimmen
  12. Julian 2339 Stimmen
  13. Jörn 2263 Stimmen
  14. Jason 2187 Stimmen
  15. Jannik 1723 Stimmen
  16. Jannis 1659 Stimmen
  17. Justin 1328 Stimmen
  18. Jonah 1320 Stimmen
  19. Janis 1288 Stimmen
  20. Julius 1280 Stimmen
  21. Joshua 1126 Stimmen
  22. Jaron 1101 Stimmen
  23. Jeremy 1034 Stimmen
  24. Joris 994 Stimmen
  25. Janne 985 Stimmen
  26. Justus 975 Stimmen
  27. Jamie 945 Stimmen
  28. Jayden 910 Stimmen
  29. Joachim 888 Stimmen
  30. Jona 887 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jannes von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Janosch von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Janosch von Sonjanosch

    Mein Sohn wird nun schon 27, ich bin bisher keinem anderen Janosch begegnet. Mein Sohn mag seinen Namen und Hänseleien wegen Tigerente oder so gab es ...

  • Kommentar zu Jason von Goldy

    Ich finde diesen Namen sehr cool ! Ausserdem heißt jemand aus meiner Bekanntschaft JASON und er ist sehr nett und gescheit. Ich wünsche allen JASON...

  • Kommentar zu Jason von Goldy

    Ich finde diesen Namen sehr cool ! Ausserdem heißt jemand aus meiner Bekanntschaft JASON und er ist sehr nett und gescheit. Ich wünsche allen JASON...

  • Kommentar zu Josua von Mama

    Wir haben unserem 9 jährigen Sohn diesen wunderschönen Namen gegeben. Die Bedeutung empfinden wir als Segen für ihn. Nur die ständig falsche Aussprach...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Technick

    Ich habe vorhin eine App ausprobiert, die einem den perfekten Namen für das Kind vorschlägt, wenn man die Namen der Eltern eingibt. Bei mir kam Jan...

  • Kommentar zu Jamo von Jamo

    Laut meinem Vater hat er den Namen einer indianischen Sage entnommen. Bin froh darüber diesen Namen zu tragen.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Loddar

    Wenn ich es nicht besser würde, würde ich sagen das sich hier jemand einen Spaß erlaubt.

  • Kommentar zu Joah von MAMA

    Hallo, mein Sohn heißt JOAH und wir sprechen ihn "Dschoa" aus. John wird ja auch als Dschon ausgesprochen. Aber das ist jedem selbst überlassen. In d...

  • Kommentar zu Jascha von Schuster

    @Gabi: Und wie hieß der Jascha vor 1980 ?

  • Kommentar zu Jermaine von Jemaine

    Heiße nicht jermaine sondern jemaine und ich Muss sagen ich finde meinen namen echt toll er ist nicht langweilig wie kevin und justin etc (nichts gege...

  • Kommentar zu Jascha von Gabi

    Mein Sohn heißt seit 1980 Jascha und ich finde den Namen immer noch toll.

  • Kommentar zu Johannes von Blab

    Johannes ist ein wunderwu derwunderschöner Name, vor allem weil er mich an dich erinnert ❤

  • Kommentar zu Juan von OmG

    Mio Dschuan?!?!?!?!? Da fehlen mir die Worte!!!!!