Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2609 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15078 Stimmen
  2. Josef 12421 Stimmen
  3. Johannes 12374 Stimmen
  4. Jens 9463 Stimmen
  5. Jasper 9269 Stimmen
  6. Jörg 8947 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6498 Stimmen
  8. Jonas 6045 Stimmen
  9. Joel 3429 Stimmen
  10. Jakob 3197 Stimmen
  11. Jonathan 3063 Stimmen
  12. Julian 2670 Stimmen
  13. Jörn 2472 Stimmen
  14. Jason 2448 Stimmen
  15. Jannik 2066 Stimmen
  16. Jannis 1871 Stimmen
  17. Jonah 1656 Stimmen
  18. Justin 1495 Stimmen
  19. Jaron 1465 Stimmen
  20. Julius 1401 Stimmen
  21. Janis 1390 Stimmen
  22. Joshua 1232 Stimmen
  23. Janne 1171 Stimmen
  24. Joris 1148 Stimmen
  25. Jonte 1108 Stimmen
  26. Jeremy 1101 Stimmen
  27. Jamie 1095 Stimmen
  28. Jona 1088 Stimmen
  29. Justus 1055 Stimmen
  30. Jayden 1019 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Joni von Janni

    Ich nenne meinen besten Freund immer Joni. Nicht, weil er so heißt sondern, weil es so süß ist. So wie er. Ich habe Joni lieb.

  • Kommentar zu Jaromir von Se

    Unser Sohn heißt Jaromir. Er und wir sind sehr glücklich damit und seine Kumpels finden seinen Namen gut. In der Kita nennen ihn alle natürlich kurz J...

  • Kommentar zu Jos von Jos

    Ich mag meinen Namen sehr und all diejenigen die ihn zum ersten Mal hören kennen ihn nicht aber sagen sofort, dass er interessant ist, hat also nur po...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    @Boira-Hond: Der Jürgen hat gestern die Bayern aber mal so richtig zerlegt. Es war doch klar, dass es mit der Herrlichkeit der Bayern vorbei ist und s...

  • Kommentar zu Jim von Kobi

    Unser fast 3 jähriger Sohn heißt Jim. Er ist einfach auszusprechen und hört sich sowohl im Kindesalter als auch im Erwachsenen super an. Zudem ist jed...

  • Kommentar zu Jon von Mami123

    Jon finde ich schön ist außergewöhnlich sowie der Name Darian (meiner heißt so)wird aber öfter mit Damian in Verbindung gebracht obwohl das ein ganz a...

  • Kommentar zu Jonathan von Jonathan

    Wir lieben den Vornamen, egal wie häufig und in welcher Situation wir unseren Spatz rufen, und bekommen nur Komplimente für den wundervollen Namen uns...

  • Kommentar zu Joshua von ARI Der king

    Ich habe ein Kollegen der Joshua und ich finde der namen wunderbar. und er ist kein 31er und das finde ich sehr gut .ich habe ein andren Kollegen de...

  • Kommentar zu Jarne von Jarne

    Ich finde denn Namen gut jedoch ist es leider der Fall das die Leute sehr oft nicht wissen wie man denn Namen ausspricht oder ob er männlich oder weib...

  • Kommentar zu Jannik von Kati

    Hallo. Mein Sohn ist 2012 geboren. Mein ältester Sohn und ich sind unabhängig voneinander auf den Namen gekommen. Ich finde den Namen nicht alltäglich...

  • Kommentar zu Jay von Jayfeather

    Jay ist mein Lieblingsname :) Ich heiße so zwar nicht, aber der Name klingt weich und freundlich, einfach super! Außerdem mag ich Jay aus Ninjago. Und...

  • Kommentar zu Jonael von Jessica S

    Der Name wird unser sonnenschein tragen sobald er die tage auf die welt kommt Kjell-Jonael

  • Kommentar zu Jürnjakob von Thomas

    Wer sein Kind so nennt ist etwas krass drauf...

  • Kommentar zu Jeremias von Phillip S.

    Wer zum Geier ist Jeremias?

  • Kommentar zu Jonne von Gast

    Unser Sohn heisst Jonne weil er kurz vor geburt verstarb und wir den Namen am schönnsten fanden auch mit seiner bedeutung