Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2604 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14909 Stimmen
  2. Josef 12373 Stimmen
  3. Johannes 12327 Stimmen
  4. Jens 9395 Stimmen
  5. Jasper 9149 Stimmen
  6. Jörg 8897 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6405 Stimmen
  8. Jonas 5954 Stimmen
  9. Joel 3359 Stimmen
  10. Jakob 3167 Stimmen
  11. Jonathan 3034 Stimmen
  12. Julian 2615 Stimmen
  13. Jörn 2450 Stimmen
  14. Jason 2422 Stimmen
  15. Jannik 2018 Stimmen
  16. Jannis 1843 Stimmen
  17. Jonah 1612 Stimmen
  18. Justin 1471 Stimmen
  19. Jaron 1394 Stimmen
  20. Julius 1382 Stimmen
  21. Janis 1372 Stimmen
  22. Joshua 1204 Stimmen
  23. Janne 1138 Stimmen
  24. Joris 1125 Stimmen
  25. Jeremy 1093 Stimmen
  26. Jamie 1075 Stimmen
  27. Jonte 1042 Stimmen
  28. Justus 1040 Stimmen
  29. Jona 1003 Stimmen
  30. Jayden 995 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Julian von Julian

    Stabiler Name, 10/10, gerne wieder!

  • Kommentar zu Jibril von Jibril (Gabriel)

    Danke, danke! Denn ich heisse so... :-) Werde aber meistens "Gabo" genannt... ;-) Gruss

  • Kommentar zu Johan von Das Gespenst

    @Johan: Ich finde die Schreibweise mit zwei "n" schöner. Schließlich bin ich Johann das Gespenst und bin auf der U96 mitgefahren.

  • Kommentar zu Jorden von Christina

    Mein Sohn heisst Jorden, er wurde 2002 geboren. find den namen immer noch toll

  • Kommentar zu Joschua von W

    An alle, die das "c" stört: ohne sollte man es englisch aussprechen.

  • Kommentar zu Johan von Johan

    Ich mag meinen Namen und bin froh, dass ich mit einem N geschrieben werde. Finde, es sieht schöner aus.

  • Kommentar zu Jakim von Carmen

    Kenne persönlich niemanden der Jakim heisst. Und bin eher durch Zufall auf den Namen gekommen. Hatte ein Buch geschrieben und suchte für meinen Hauptd...

  • Kommentar zu Jamiro von Judika A.

    Ich finde den Namen sehr schön, weshalb ich meinem Sohn den Namen Jamiro Lorenzo gegeben habe xD

  • Kommentar zu Jordan von Jenny

    Mein Sohn heißt Jordan-Patrice und er mag seinen Namen sehr gerne

  • Kommentar zu Jairo von Jaironics

    Das J wird als H ausgesprochen. Also Hairo (Hai-ro)

  • Kommentar zu Joshua von sisi

    Mein Sohn wird 21 Jahre und er heißt Joshua. Ich finde diesen Namen wunderschön. Damals war er noch selten, auch mein Sohn findet seinen Namen toll. L...

  • Kommentar zu Jayson von Tscheyson

    @LOL: Sie haben noch Glück. Meine Eltern haben für mich die Schreibweise Tscheyson gewählt. Ich weiß nicht, ob man dafür den Beamten bestechen musste,...

  • Kommentar zu Jul von little_Simba

    Also ich mag Jul als Abkürzung von Julius. Daher kenne ich den Namen auch. Julius ist ein schöner Name, aber die Abkürzung Jul dazu gefällt mir!

  • Kommentar zu Janosch von Chris

    Mein Sohn ist 23 und heißt Janosch ...er passt wirklich gut zu ihm ...und hat bis heute immer ein hohes Potential an Alleinstellung. Er ist Schüler...

  • Kommentar zu Jayson von LOL

    Ich heisse Jayson. Das dumme daran ist, dass mich jeder falsch schreibt.