Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2599 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14713 Stimmen
  2. Josef 12300 Stimmen
  3. Johannes 12252 Stimmen
  4. Jens 9319 Stimmen
  5. Jasper 9027 Stimmen
  6. Jörg 8862 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6310 Stimmen
  8. Jonas 5860 Stimmen
  9. Joel 3297 Stimmen
  10. Jakob 3141 Stimmen
  11. Jonathan 2995 Stimmen
  12. Julian 2557 Stimmen
  13. Jörn 2434 Stimmen
  14. Jason 2398 Stimmen
  15. Jannik 1946 Stimmen
  16. Jannis 1795 Stimmen
  17. Jonah 1539 Stimmen
  18. Justin 1455 Stimmen
  19. Julius 1363 Stimmen
  20. Janis 1356 Stimmen
  21. Jaron 1338 Stimmen
  22. Joshua 1193 Stimmen
  23. Janne 1105 Stimmen
  24. Joris 1096 Stimmen
  25. Jeremy 1082 Stimmen
  26. Jamie 1055 Stimmen
  27. Justus 1024 Stimmen
  28. Jona 983 Stimmen
  29. Jonte 981 Stimmen
  30. Jayden 974 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Juan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu John von Samy

    Mein Freund heißt John, ich finde der Name klingt voll gut und finde seine Eltern hatten eine gute Wahl getroffen als sie ihn den Namen gegeben habenn

  • Kommentar zu Jamie von Gwendolin

    Ich hatte mit meinem Mann vereinbart dass er sich den Namen aussuchen darf, falls es ein Junge wird und ich hätte bei einem Mädchen entscheiden dürfen...

  • Kommentar zu Jason von Cineast

    @Dr. Reid: Sie schauen offenbar Criminal Minds. Jason Gideon war dort in den ersten 2 Staffeln Profiler und eine der interessantesten Figuren. Er wurd...

  • Kommentar zu Julen von Julen

    Bester name du hund Lg Horst

  • Kommentar zu Jean-Luca von Anna

    Mein sohn heißt auch Jean-luca er ist jetzt 7jahre Finde den Name auch schön Den Name hat sein Vater ausgesucht...

  • Kommentar zu Jace von Julia

    Mein Spitzname ist Jace, mir ist bis jetzt noch nie jemand begegnet der diesen Namen hat weder in echt noch online. Find den Namen aufjedenfall cool ^...

  • Kommentar zu Jakob von Barbara

    Einer der schönsten Namen. Hätte ich einen Sohn bekommen, wäre dieser auf meiner Liste.

  • Kommentar zu Jenny von Ina

    Als Jungenkosenamen gottseidank kaum gebräuchlich.

  • Kommentar zu Jarmin von Vera

    🎵 Cha-cha-cha. Jarmin 🎵

  • Kommentar zu Jack von Jeannette

    Mein dreijähriger heißt Jack Luis 💗

  • Kommentar zu Jürgen von Hallööö

    @Bransch: Nü - dahs nennt sich dann wöhl eine Win-Win-Sitüatiöön. Nü. Sagt der Düüriööön auch.

  • Kommentar zu Jesse von Lena

    Kenne nur Jesse James und das ist ein Mann.

  • Kommentar zu Judah von @Simon

    Judas ist in Deutschland erlaubt - ein ZN allerdings dringend empfohlen. Judah ist schon länger erlaubt - immerhin ist das in erster Linie der Sohn vo...

  • Kommentar zu Judah von Simon

    Judas ist nicht als Name in Deutschland zugelassen also ist es wahrscheinlich das gleiche mit Judah.