Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2590 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14248 Stimmen
  2. Josef 12121 Stimmen
  3. Johannes 12047 Stimmen
  4. Jens 9093 Stimmen
  5. Jasper 8733 Stimmen
  6. Jörg 8693 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6049 Stimmen
  8. Jonas 5678 Stimmen
  9. Joel 3123 Stimmen
  10. Jakob 3058 Stimmen
  11. Jonathan 2917 Stimmen
  12. Julian 2419 Stimmen
  13. Jason 2330 Stimmen
  14. Jörn 2329 Stimmen
  15. Jannik 1806 Stimmen
  16. Jannis 1716 Stimmen
  17. Jonah 1390 Stimmen
  18. Justin 1374 Stimmen
  19. Janis 1311 Stimmen
  20. Julius 1309 Stimmen
  21. Jaron 1171 Stimmen
  22. Joshua 1153 Stimmen
  23. Jeremy 1051 Stimmen
  24. Joris 1033 Stimmen
  25. Janne 1015 Stimmen
  26. Justus 992 Stimmen
  27. Jamie 990 Stimmen
  28. Jayden 933 Stimmen
  29. Jona 922 Stimmen
  30. Joachim 904 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jay von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Der Name Jürgen ist traditionell und schön. In der Klasse von meinem Sohn gibt es einen kleinen Jürgen (er besucht die 3. Klasse).

  • Kommentar zu Jesper von Ralf-Jens

    Unser Sohn hat den Namen Jens Jesper bekommen und wir finden ihn immer noch sehr gut!

  • Kommentar zu Jens von Jens wie sonst

    Moin, heiße auch Jens, beide Opas hießen auch schon so, meinen Sohn habe ich auch gleich so genannt. Da Jens die Nordfriesische Art von Johannes ist, ...

  • Kommentar zu Joachim von Der Tuchel

    Mit dem namen Joachim verbinde ich nichts Positives. Dabei denke ich immer an Hans-Joachim ("Aki"). Der kann nichts und will immer nur streiten und Tr...

  • Kommentar zu Justin von Britney

    Ich liebe den Namen Justin😍

  • Kommentar zu Justus von Vera

    Der Sohn meines Cousins heißt Justus. Das is echt 'n schwerer Fall. Der is mir viel zu hyperaktiv.

  • Kommentar zu Jonah von Claudia

    Mein Schatz heißt Jonah Leon und ist heute schon 5 Jahre alt. Ein braver Junge, der weiß was er NICHT will 😄 Witzig, charmant, emphatisch, sy...

  • Kommentar zu Jasper von Heiko

    Jasper Kasper... da kann man sein Kind auch gleich Kevin nennen! Ich find es schwierig, wenn einem sofort eine Hänselei zu einem Namen einfällt.

  • Kommentar zu Jongdae von Jessica

    Ein Kpop Sänger den ich kenne heisst so. Er ist übrigens von der Band EXO. An sich finde ich den Namen sehr schön obwohl ich mein Kind eher Sehun n...

  • Kommentar zu Jockel von ?

    Ich hätte gedacht, das sei eine Form von Jochen (Joachim).

  • Kommentar zu Jeppe von Juli

    Ich finde Jeppe richtig schön

  • Kommentar zu Jungkook von Likookie21

    OMG mein bias 😍kookie der Name jungkook ist so schön und süß 😍

  • Kommentar zu Jonte von Leno41

    Jonte ist ein wunderbarer Jungenname. Er kommt nicht so häufig vor, er fällt nicht in eine Namenstrendphase (wie z.B. Kevin oder Paul) und lässt sich ...