Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2592 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14350 Stimmen
  2. Josef 12157 Stimmen
  3. Johannes 12088 Stimmen
  4. Jens 9127 Stimmen
  5. Jasper 8776 Stimmen
  6. Jörg 8723 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6113 Stimmen
  8. Jonas 5714 Stimmen
  9. Joel 3145 Stimmen
  10. Jakob 3078 Stimmen
  11. Jonathan 2929 Stimmen
  12. Julian 2444 Stimmen
  13. Jason 2351 Stimmen
  14. Jörn 2341 Stimmen
  15. Jannik 1836 Stimmen
  16. Jannis 1728 Stimmen
  17. Jonah 1421 Stimmen
  18. Justin 1392 Stimmen
  19. Julius 1323 Stimmen
  20. Janis 1315 Stimmen
  21. Jaron 1193 Stimmen
  22. Joshua 1160 Stimmen
  23. Jeremy 1057 Stimmen
  24. Joris 1042 Stimmen
  25. Janne 1029 Stimmen
  26. Jamie 1004 Stimmen
  27. Justus 996 Stimmen
  28. Jayden 941 Stimmen
  29. Jona 937 Stimmen
  30. Joachim 914 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Juled von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jesus von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonne von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jesko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Junis von Mama von Junis

    Mein Sohn ist im Juni 2017 geboren und heißt Junis Tobias, für mich der wundervollste Name, den ich jemals gehört habe für einen Jungen! Dieser Name s...

  • Kommentar zu Jan-Luca von andy chicken

    Mein bruder heißt so. niedlich

  • Kommentar zu Jamaine von Tanja

    Hallo, Jamaine ist ein sehr wundervoller Name der uns auf Anhieb sehr gefallen hat und wie vor 4 Jahren unseren Sohn taufen gelassen haben. Jamaine i...

  • Kommentar zu Julian von Daisy

    An die helle Birne unter mir: kennst du Subjektivität? Weißt du was das ist? Während man sich über die Häufigkeit eines Namens meistens nicht streiten...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Tim

    Hallo Dokter Jörgensen ich würde gerne an deiner studie mitmachen!

  • Kommentar zu Jorben von Sila

    Mehr englisch ausgesprochen, so ähnlich wie Jordon, hätte der Name sogar etwas. Mit deutschem "J" gefällt er mir nicht so.

  • Kommentar zu Jago von Alisa

    Mein Sohn hat den Namen als Zweitnamen. Ich liebe diesen Namen.

  • Kommentar zu Johann-Georg von Vera

    Oha. Zwei ältere Namen = doppelt altmodisch

  • Kommentar zu Jaxon von leenchen

    Mein kleinster heisst jaxon, der grosse madox. finden den namen sehr schön

  • Kommentar zu Jülf von Henrik

    Zu Jülf... äh ich meine: Zu Hülf! :P (Eigentlich mag ich sowohl nordische Namen als auch Wölfe, aber diesen finde ich nicht so ansprechend.)

  • Kommentar zu Jonah von Peter

    Jonah ist ein sehr cooler Name für Jungs