Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2587 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14109 Stimmen
  2. Josef 12040 Stimmen
  3. Johannes 11956 Stimmen
  4. Jens 9007 Stimmen
  5. Jörg 8610 Stimmen
  6. Jasper 8597 Stimmen
  7. Jens-Carsten 5819 Stimmen
  8. Jonas 5587 Stimmen
  9. Joel 3045 Stimmen
  10. Jakob 3032 Stimmen
  11. Jonathan 2881 Stimmen
  12. Julian 2365 Stimmen
  13. Jörn 2275 Stimmen
  14. Jason 2257 Stimmen
  15. Jannik 1745 Stimmen
  16. Jannis 1680 Stimmen
  17. Jonah 1345 Stimmen
  18. Justin 1343 Stimmen
  19. Julius 1292 Stimmen
  20. Janis 1292 Stimmen
  21. Joshua 1135 Stimmen
  22. Jaron 1126 Stimmen
  23. Jeremy 1039 Stimmen
  24. Joris 1013 Stimmen
  25. Janne 1000 Stimmen
  26. Justus 981 Stimmen
  27. Jamie 959 Stimmen
  28. Jayden 917 Stimmen
  29. Jona 901 Stimmen
  30. Joachim 896 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jari von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jan-Jan von Pia-Pia

    Dieser Name steht bei meinem Mann Tim-Tim und mir ganz weit oben auf der Liste

  • Kommentar zu Jesus von Susanne

    Und die Zwillingsschwester dann Maria ;-) Ne, geht im Deutschen gar nicht finde ich. Würde ich meinem Kind nicht zumuten.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Radulf

    Seit es diesen Namen gibt wird er immer öfter vergeben

  • Kommentar zu Jeremy von Maren

    Mein Liebling Schauspieler heißt so*Jeremy Sumpter 😍😍😍😍Es ist ein toller Name ,vorallem mir y.

  • Kommentar zu Jaro von Lydia

    Als wir für unseren Sohn einen Namen suchten, da haben wir alle Namenslisten durchstöbert, aber nichts hat uns wirklich restlos überzeugt. Bis wir 2 W...

  • Kommentar zu Jessie von Xaver Rohrbichler

    Jessie ist vom deutschen Standesamt als Jungen- und Mädchenname anerkannt. Unsere kleine heißt auch Jessie und wir mussten einen Zweitnamen mit bei pa...

  • Kommentar zu Jibril von nathalie

    Ich liebe diesen Namen einfach. Ob als arabische Version oder deutsche Version Gabriel. Der Name ist einfach nur schon und klingt im arabischen sehr m...

  • Kommentar zu Johnny von Marquisia

    Ich wünsche mir so unbeschreiblich sehr einen lieben Freund zu haben mit blonde Haare und blaue Augen der JOHNNY heißt 😏😍 P.S. MIT...

  • Kommentar zu Jayden von Bethany

    Meine Zwillinge heissen Jayden Jacob und Camilla Esmee.

  • Kommentar zu Jürgen von Frage

    Nichts gegen den Namen Jürgen. Aber ist dieser Jaahgen ein wenig geistesgestört ?

  • Kommentar zu Josef von Josef

    Josef ist ein wunderschöner zeitloser Name. Ein bayrischer Name passt zu groß und klein.

  • Kommentar zu Janne von Vossi

    Ein schöner Jungenname! Wir haben auch einen kleinen Janne. Benannt nach Opa und Onkel (Johannes/ Jan). Wir kommen ursprünglich aus NRW da ist er eher...

  • Kommentar zu Jonte von Arbogast

    Hatten damals in der Schule einen Jungen namens Jonte, seine Eltern waren sehr alternativ angehaucht, Typ Hippies. War einer dieser Jungs die oft barf...

  • Kommentar zu Janek von Zum untersten Komentar

    In meiner Klasse geht es einen Ansgar, eine Salome und einen Janek.