Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2606 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14990 Stimmen
  2. Josef 12399 Stimmen
  3. Johannes 12357 Stimmen
  4. Jens 9426 Stimmen
  5. Jasper 9207 Stimmen
  6. Jörg 8918 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6456 Stimmen
  8. Jonas 5997 Stimmen
  9. Joel 3400 Stimmen
  10. Jakob 3182 Stimmen
  11. Jonathan 3050 Stimmen
  12. Julian 2643 Stimmen
  13. Jörn 2459 Stimmen
  14. Jason 2438 Stimmen
  15. Jannik 2046 Stimmen
  16. Jannis 1855 Stimmen
  17. Jonah 1630 Stimmen
  18. Justin 1484 Stimmen
  19. Jaron 1428 Stimmen
  20. Julius 1392 Stimmen
  21. Janis 1383 Stimmen
  22. Joshua 1219 Stimmen
  23. Janne 1154 Stimmen
  24. Joris 1138 Stimmen
  25. Jeremy 1097 Stimmen
  26. Jamie 1084 Stimmen
  27. Jonte 1080 Stimmen
  28. Justus 1049 Stimmen
  29. Jona 1019 Stimmen
  30. Jayden 1011 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jerko von Jerko

    Der Name Jerko kommt vom altgriechischen Ἱερώνυμος (Hierṓnymos) und bedeutet „der Mann mit dem hei...

  • Kommentar zu Janine von CJ

    HEY DAS STIMMT DAS IST EIN MÄDCHEN NAME DIE DOOFIANS SOLLEN MAL DEN NAMEN IN RUHE LASSEN :/

  • Kommentar zu Jure von Julia

    Ich werd oft Jure genannt wusste garnicht dass es den Namen wirklich gibt.

  • Kommentar zu Josia von Josia

    Wunderbar, wenn euch als Eltern der Name eures 2 Jährigen gut gefällt, aber ER muss den ja sein leben lang tragen, nicht ihr. Wartet mal ab wie es wir...

  • Kommentar zu Jodok von Jodok

    Finde ich einen sehr schöner Name!!

  • Kommentar zu Jan-Jan von Klarabella

    Mein Ehemann und ich erhalten in dieses Jahr unser zweites Kleinkind und der Name Jan-Jan bringt uns Freude. Wir sehen vorwärts auf das Jahr 2019 mit ...

  • Kommentar zu Jorlin von little_Simba

    Hübscher Name! Sehr ansprechend!

  • Kommentar zu Jack von Jack

    Ich bin Jack - Danke!

  • Kommentar zu Jamiro von Vivian

    Mein Sohn heißt auch Jamiro... er hat aber ein Doppelnamen.. Jamiro-Noel. Er ist mittlerweile 6 jahre alt. Aber den Namen gibt es hier in Brandenburg ...

  • Kommentar zu Jonte von Franziska

    Wir haben im Oktober 2016 einen Jonte Caspar bekommen, ich habe mich sofort in diesen Namen verliebt. Hier in der Gegend habe ich ihn erst 2-3 gehört....

  • Kommentar zu Jamiro von Jamiro :-))

    Ich selber heisse Jamiro und bin mittlerweile 25 Jahre alt. Meine Eltern sagten immer ich sei der einzige mit diesem Namen in der Schweiz als ich noch...

  • Kommentar zu Jujean von Maximilian

    Der Name in dieser Schreibform ist ein klares Indiz für die Bildungsferne der Eltern. Entweder nimmt man Eugene, dann wird das Jutschihn ausgesprochen...

  • Kommentar zu Jamaine von Jamaine

    Hallo, ich bin 11 Jahre alt und meine Mutter und mein Vater haben mich Jamaine genannt. Ich komme aus der Schweiz und lebe jetzt in Deutschland

  • Kommentar zu Jan-Philipp von Peter Lustig

    Jan Philipp ist ein schlechter Name. Grüße HB8NC1

  • Kommentar zu Jurica von Jurica

    Meine Mutter gab mir diesen schönen Namen und ich bin stolz drauf so zu heißen. Viele sagen so einen Namen haben sie noch nie gehört und sprechen ihn ...