Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2609 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15149 Stimmen
  2. Josef 12451 Stimmen
  3. Johannes 12395 Stimmen
  4. Jens 9545 Stimmen
  5. Jasper 9350 Stimmen
  6. Jörg 9013 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6544 Stimmen
  8. Jonas 6081 Stimmen
  9. Joel 3454 Stimmen
  10. Jakob 3211 Stimmen
  11. Jonathan 3087 Stimmen
  12. Julian 2702 Stimmen
  13. Jörn 2528 Stimmen
  14. Jason 2457 Stimmen
  15. Jannik 2093 Stimmen
  16. Jannis 1880 Stimmen
  17. Jonah 1671 Stimmen
  18. Justin 1504 Stimmen
  19. Jaron 1494 Stimmen
  20. Julius 1410 Stimmen
  21. Janis 1397 Stimmen
  22. Joshua 1241 Stimmen
  23. Janne 1183 Stimmen
  24. Joris 1160 Stimmen
  25. Jona 1142 Stimmen
  26. Jonte 1122 Stimmen
  27. Jamie 1104 Stimmen
  28. Jeremy 1103 Stimmen
  29. Justus 1064 Stimmen
  30. Jayden 1025 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jarik von Ange

    Unser Sohn heisst Jarik und wir haben viele positive Reaktionen bekommen!!!

  • Kommentar zu Josephin von XXX

    Weiblicher Vorname, gefällt mir sehr gut! Vllt. nenne ich mein nächstes Kind so 😊

  • Kommentar zu Jaje von Mia

    Jaje auf kroatisch bedeutet Ei.

  • Kommentar zu Jesset von Jesset

    Dieser Name ist etwas ganz Besonderes und hat einen historischen Hintergrund. Nur besondere und einzigartige Menschen werden diesen Namen mit Ehre u...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Ein Kommentar von Jose Mourinho zum 4:0: "Für mich hat diese Aufholjagd einen Namen: Jürgen. Es ging hier nicht um Taktik oder Philosophie, sondern um...

  • Kommentar zu Jovan von Tanana_

    Mein Freund aus serbien heisst Jovan =)))) !!!

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Der Jürgen ist gestern wie ein furchtloser Jaahgen Daahgen über Brarcelona hergefallen und hat die Spanier mit 4:0 zerlegt!!! 4:0!! Wo Jürgen ist, ist...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Harmoney

    Hachja, ich bin echt am überlegen.. Bin im 6. Monat und mein Partner und ich haben noch keinen Namen für den Kleinen überlegt. Nicht, dass Jan-Jan so...

  • Kommentar zu Jans von Jans

    Der Vornahme Jans ist suuuuppppi

  • Kommentar zu Jean-Claude von Expendable

    Eigentlich schade, dass man mittlerweile eher an den Trunkenbold als an den Actionhelden denkt.

  • Kommentar zu Jean-Claude von Jean-Claude

    Meiner Meinung nach lautet die deutsche Version von Jean-Claude nicht Hans-Klaus, sondern Hans-Claudius. Umgekehrt lautet die französische Version von...

  • Kommentar zu Jowan von lebst du noch?

    Jowan war ein alter Schulfreund von mir. Ist ewig her.

  • Kommentar zu Joberk von Merle

    Ich finde diesen Namen etwas altmodisch, doch er klingt nicht schlecht. Mein Problem ist, dass man die Bedeutung nicht kennt.

  • Kommentar zu Jermain von Max

    Hauptsache der Name ist super selten! LOL! Macht euch lieber einmal Gedanken wie es das Kind später empfindet!

  • Kommentar zu Jalal von Ballihu

    Wen interessiert es, wie jemand in irgendeiner Ballihu-Serie heißt? Dieses sinnfreie Gehopse braucht kein Mensch. Der Name Jalal mag in den Orient pas...