Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2604 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 14825 Stimmen
  2. Josef 12346 Stimmen
  3. Johannes 12295 Stimmen
  4. Jens 9367 Stimmen
  5. Jasper 9106 Stimmen
  6. Jörg 8886 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6357 Stimmen
  8. Jonas 5911 Stimmen
  9. Joel 3335 Stimmen
  10. Jakob 3154 Stimmen
  11. Jonathan 3020 Stimmen
  12. Julian 2583 Stimmen
  13. Jörn 2444 Stimmen
  14. Jason 2412 Stimmen
  15. Jannik 1991 Stimmen
  16. Jannis 1820 Stimmen
  17. Jonah 1583 Stimmen
  18. Justin 1461 Stimmen
  19. Julius 1374 Stimmen
  20. Jaron 1369 Stimmen
  21. Janis 1366 Stimmen
  22. Joshua 1201 Stimmen
  23. Janne 1125 Stimmen
  24. Joris 1113 Stimmen
  25. Jeremy 1090 Stimmen
  26. Jamie 1069 Stimmen
  27. Justus 1034 Stimmen
  28. Jonte 1021 Stimmen
  29. Jona 997 Stimmen
  30. Jayden 984 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jano von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jago von Othello

    Irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl bei dem Namen Jago.

  • Kommentar zu Jago von Jago

    Hallo liebe comunity, ich heiße auch jago aber bin kein junge sondern ein mädchen trotzdem gefällt mir mein name sehr gut. mache leute machen sich da...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Juan Carlos

    Eso Es! Un bueno nombre si claro! Ian-Ian que bonissimo!

  • Kommentar zu Jakob von Sabrina

    Unser Sohn heißt Jakob und ist 15 Monate. Wir haben lange überlegt und da wir Christen sind kam uns dieser biblische Name sehr gelegen. Jakob ist zeit...

  • Kommentar zu Joachim von Uli H.

    Joachim oder Aki - so heißt doch der Watzke vom BVB. Der hat keine Ahnung vom Fußball und hat es trotzdem immer so wichtig. Als wir ihm den Götze wegg...

  • Kommentar zu Jared von Jason Gideon

    Wer oder was ist Jared (Tschärred) Padalecki? Vielleicht ein Serienmörder? Hat schon jemand ein Profil von ihm erstellt?

  • Kommentar zu Jasper von Sweety

    Jasper-Kasper fällt einem direkt dazu ein. Schwierig in der Kindheit.

  • Kommentar zu Joan von Alichen

    Hallo! Mein Urgroßvater hieß so und kam aus Porto. Interessiere mich für die portugiesische Aussprache . Kann mir irgendwer weiterhelfen?

  • Kommentar zu Jörk von Jörk Lichte

    Ich finde den Namen super

  • Kommentar zu Jules von Desiree

    Vor 6 Jahre wollten wir einen schönen, speziellen, bekannten aber nicht sehr verbreiteten und ganz besonderen Name für unseren Baby. Drei Tage nach de...

  • Kommentar zu Jochen von Jochen

    Hallo usammen, ich heiße Jochen bin 1,90m habe volles Haar und alle Damen liebten meinen Namen...also der.Name.ist wieder im Kommen, mein Sohn.heißt J...

  • Kommentar zu Jason von Supernova

    Jason ist ein ganz normaler Name in den USA. Verstehe das Namens- Bashing der sogenannten Harz 4 Verachter/innen nicht. Hebt endlich euer beschränkte...

  • Kommentar zu Joos von Fabi

    Wir bekommen Zwillinge und sie werden Carl und Joos heißen :)

  • Kommentar zu Janne von So

    Unser Sohn heißt Janne....kannten den Namen nur als Jungennamen ... .für uns ist er ganz klar männlich.....trotzdem mussten wir einen zweiten Namen d...