Doppelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1483 männliche Doppelnamen mit J.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit J

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit J

  • Kommentar zu Jay-Dean von @ Nicole

    Wer sich über die Namen seiner Kinder profilieren muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!!

  • Kommentar zu Jay-Dean von Nicole

    Mein Sohn heißt so, den Namen trägt er allerdings schon seit 2015. Er passt zu ihm und zum Nachnamen. Ich wollte einen Namen den nicht jeder hat und w...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Lanzelot

    Mich überzeugt das alles nicht, ich wette nach wie vor, dass es niemanden gibt, der tatsächlich Jan-Jan heißt!

  • Kommentar zu Jean-Marie von Jean-Marie

    Bruh wie leute wirklich argumentieren ob mein Name ein jungen Name ist, natürlich ist er das. MFG Jean-Marie aus NRW PS: Bin kein Franzose oä

  • Kommentar zu Jan-Jan von Josy

    Ohaaa wie heißt dein kanal?? bitte bitte ich abboniere dich!

  • Kommentar zu Jan-Jan von Harmoney

    Hachja, ich bin echt am überlegen.. Bin im 6. Monat und mein Partner und ich haben noch keinen Namen für den Kleinen überlegt. Nicht, dass Jan-Jan so...

  • Kommentar zu Jean-Claude von Expendable

    Eigentlich schade, dass man mittlerweile eher an den Trunkenbold als an den Actionhelden denkt.

  • Kommentar zu Jean-Claude von Jean-Claude

    Meiner Meinung nach lautet die deutsche Version von Jean-Claude nicht Hans-Klaus, sondern Hans-Claudius. Umgekehrt lautet die französische Version von...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Lets-Play

    Glückwunsch zum 600. Like! Weiter so Jan-Jan, wir lieben dich!

  • Kommentar zu Jan-Jan von Grindelwald

    So gern ich auch glauben möchte, dass es tatsächlich jemanden gibt der so heißt. Ich kann es einfach nicht. :(

  • Kommentar zu Jan-Jan von Klarabella

    Mein Ehemann und ich erhalten in dieses Jahr unser zweites Kleinkind und der Name Jan-Jan bringt uns Freude. Wir sehen vorwärts auf das Jahr 2019 mit ...

  • Kommentar zu Jan-Philipp von Peter Lustig

    Jan Philipp ist ein schlechter Name. Grüße HB8NC1

  • Kommentar zu Jörn-Luca von Jörn-Luca

    Hört auf uns solche Namen zu geben.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Juan Carlos

    Eso Es! Un bueno nombre si claro! Ian-Ian que bonissimo!

  • Kommentar zu Jörg-Georg von Der Doppelmoppel

    Das ist in der Tat zweimal der gleiche Name, einmal latinisiert. "Bauer-Bauer". Nun denn...