Doppelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1483 männliche Doppelnamen mit J.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit J

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit J

  • Kommentar zu Justin-Kevin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Justin-Kevin von Dei Mudda sei Gsicht

    Ein Name, der jeden Fliesentisch zum Erbeben bringt.

  • Kommentar zu Jan-Jan von am Mittag

    Genau, weil in Asien so viele Menschen Jan heißen!

  • Kommentar zu Jannik-Maximilian von Jenny

    Mein Sohn heißt Jannik-maximilian ❤️ Ich liebe diesen Namen er ist männlich und süß zugleich ♥️

  • Kommentar zu Jan-Jan von Vera

    Im asiatischen Sprachraum ginge dieser Name noch. Aber in Europa? Nein, nein, nein.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Frank Drebin

    Dieser Name ist ein echter Geniestreich, ein Tollfreffer, äh, Felltroffel äh, Volltreffer..

  • Kommentar zu Jan-Jan von Keptn Blaubber

    Ik wol graach in aardich namme hawwe. It klinkt hiel Noardlik en fantasy. Ik stel mei him.

  • Kommentar zu Jan-Philipp von Jan-Philipp

    Ich finde meinen Namen sehr gut habe auch keine probleme mit ihm 😀

  • Kommentar zu Jan-Jan von John-Jean ;-)

    Hört sich chinesisch an... wie Lang-Lang. Vermutlich muss das Kind später sich oft erklären.

  • Kommentar zu Jan-Jan von Benjamin

    Ist doch in Ordnung bei kurzen Namen, klingt zumindest nicht scheiße. Wenn man jetzt Sebastian-Sebastian heißen würde oder so wäre es was anderes.. Ja...

  • Kommentar zu John-Luca von 😠

    Auch so möchte niemand heißen 😵!

  • Kommentar zu John-Luca von Melanora

    Mein Sohn bekam den Namen John Luca bereits im Jänner 2009 und wir fanden ihn damals schon einzigartig ... Genau wie mein Sohn heute ist lustig, belie...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Pia-Pia

    Dieser Name steht bei meinem Mann Tim-Tim und mir ganz weit oben auf der Liste

  • Kommentar zu Jan-Jan von Radulf

    Seit es diesen Namen gibt wird er immer öfter vergeben

  • Kommentar zu Jan-Jan von Donnel Tramm

    Dat is de best name ik ever gesehen habe! Wenn Melannia nexte mal pregnant wird ich geben son diese name! it sounds strong like america!!!!!!