Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1134 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15356 Stimmen
  2. Josef 12545 Stimmen
  3. Johannes 12495 Stimmen
  4. Jens 9767 Stimmen
  5. Jasper 9491 Stimmen
  6. Jörg 9185 Stimmen
  7. Jonas 6191 Stimmen
  8. Joel 3542 Stimmen
  9. Jakob 3257 Stimmen
  10. Jonathan 3143 Stimmen
  11. Julian 2785 Stimmen
  12. Jörn 2561 Stimmen
  13. Jason 2497 Stimmen
  14. Jannik 2156 Stimmen
  15. Jannis 1930 Stimmen
  16. Jonah 1723 Stimmen
  17. Jaron 1595 Stimmen
  18. Justin 1527 Stimmen
  19. Julius 1437 Stimmen
  20. Janis 1415 Stimmen
  21. Joshua 1276 Stimmen
  22. Janne 1226 Stimmen
  23. Jona 1209 Stimmen
  24. Joris 1207 Stimmen
  25. Jimin 1191 Stimmen
  26. Jonte 1191 Stimmen
  27. Jungkook 1161 Stimmen
  28. Jamie 1132 Stimmen
  29. Jeremy 1120 Stimmen
  30. Justus 1075 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Johann von Mackie

    Ich kann ja verstehen, dass man den Namen nicht mag und/oder zu altmodisch findet. Aber muss man einem gleich vorwerfen schlechte Eltern zu sein, nur ...

  • Kommentar zu Jonas von Gast

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sein Kind Jonas nennen kann. Es ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber da gibt es "Fälle" die kann ic...

  • Kommentar zu Janos von Janos

    Ich heiße Janos und wurde immer nur gemobbt. Würde eine Maus oder eine Ziege Janos nennen aber nicht mein Kind!!

  • Kommentar zu Jamol von Alishia

    Hallo mein Bruder heißt Jamol ist 2009 geboren und auf ihn können wir sehr stolz sein. Denn er war der erste Jamol in ganz Deutschland. Seine Spitznam...

  • Kommentar zu Johannes von Ultje

    Himmel, wenn ihr eure Kinder zum Gespött machen wollt, bitte... Ihr wissts eh, was man mit "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" meint...? Abs...

  • Kommentar zu Jesse von Piet

    Jassas, der Jesse. Hehe. Erinnert mich ein bisschen an Hermann Hesse und wird auch so ausgesprochen. Von daher gar nicht so unsophisticated.

  • Kommentar zu Jörg von Jörg

    Jörg heiße ich und Jörg bin ich. Ich bin Bauer, und Bauer ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Der Bauer hat aus dem Tier einen Mensc...

  • Kommentar zu Jaylen von Jette

    Mein Sohn heißt auch Jaylen Wunderschöner Name

  • Kommentar zu Julian von Qubit

    Matthis-Brötchen Naja

  • Kommentar zu Jayden von Jayden Dünnbier

    Scheise mit meine nahme. bein amt lacht sogar der sachenbearbeiter wenn er mein nahme ließt. hätte lieber michael dünnbier oder alfred-theodor dünnbie...

  • Kommentar zu Jan von Roxana

    Ich finde, dieser Vorname klingt naiv.

  • Kommentar zu Jannes von Jennifer V.

    Ich bekomme einen Sohn er soll im März nach der Frühling anfangen....¿¿¡ Kommen ich bin am überlegen. der Name Jannes finde ich sehr gut 💖 ...

  • Kommentar zu Jonah von Marie

    Unser Sohn heisst seit 11 Jahren so, und wir sind immer noch froh, diesen Namen gewählt zu haben. Dass er weiblich klingt, war noch nie ein Thema. Jon...

  • Kommentar zu Jan von Kamilla

    Jan klingt nach einer komplett ideenlosen und langweiligen Namenswahl ...

  • Kommentar zu Joey von @JOEY

    Nein, es ist nicht unbedingt nur ein Jungenname. Zum Beispiel gibt es da diese Joey Lynn King, oder aber... MICH ;) Außerdem geht als Spitzname alles...