Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1101 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 13932 Stimmen
  2. Josef 11957 Stimmen
  3. Johannes 11852 Stimmen
  4. Jens 8905 Stimmen
  5. Jörg 8512 Stimmen
  6. Jasper 8458 Stimmen
  7. Jonas 5499 Stimmen
  8. Jakob 2988 Stimmen
  9. Joel 2959 Stimmen
  10. Jonathan 2852 Stimmen
  11. Julian 2303 Stimmen
  12. Jörn 2248 Stimmen
  13. Jason 2087 Stimmen
  14. Jannik 1674 Stimmen
  15. Jannis 1635 Stimmen
  16. Justin 1311 Stimmen
  17. Jonah 1287 Stimmen
  18. Janis 1276 Stimmen
  19. Julius 1266 Stimmen
  20. Joshua 1117 Stimmen
  21. Jaron 1060 Stimmen
  22. Jeremy 1026 Stimmen
  23. Justus 970 Stimmen
  24. Janne 960 Stimmen
  25. Joris 958 Stimmen
  26. Jamie 933 Stimmen
  27. Jayden 900 Stimmen
  28. Joachim 882 Stimmen
  29. Jona 870 Stimmen
  30. Julien 861 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonathan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Johan von Daisy

    Ich lieeeeebe diesen Name unheimlich. Er ist altmodisch, aber nicht unwohlklingend, sondern ganz im Gegenteil, er ist klangvoll und sanft. Ein echter ...

  • Kommentar zu Joost von alexandra

    Ich habe meinen Sohn Joost genannt. Ich bin Hollaenderin und wohne in Deutschland, ich vermisse meine Heimat ab und zu sehr und fuer mich bedeutet die...

  • Kommentar zu Josua von Julia

    Unser Sohn ist 3 Monate alt und sein Name ist josua. ( mit s gesprochen ) wir haben sehr lange überlegt welchen Namen unser Sohn bekommen soll und wi...

  • Kommentar zu Jürgen von Barbara

    Jürgen ist und bleibt einer der schönsten Männernamen

  • Kommentar zu Jochen von Jules

    Ich kenne nur einen Jochen und der ist, wie schon weiter unten geschrieben, ein totaler Schlappschw*** und denkt dabei ihm gehört die Welt und er sei ...

  • Kommentar zu Jonna von Gast

    Jonna als Name für einen Jungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie bereits geschrieben ist es die dänische Form von Johanna und in den skand...

  • Kommentar zu Julius von Henry

    Wir werden unseren Sohn vielleicht wegen Gaius Julius Cäsar so nennen, da wir diesen ehrenhaften Mann sehr schätzen und sehr an der Antike interessier...

  • Kommentar zu Jeshua von Anja

    Mein Sohn heißt auch Jeshua, und der Name IST aramäischen Ursprungs.

  • Kommentar zu Jeevan von Inu

    Ich habe meinen Sohn "Jasper Jeevan" genannt. Da es anfangs eine Mehrlingsschwangerschaft war, ich seinen Zwilling aber zu Beginn schon verloren habe,...

  • Kommentar zu Jos von Madeleine

    Jos ist ein schöner Name! Mein Freund heißt so hehe

  • Kommentar zu Jason von Jason

    Ich heiße gerne so, bin auch kein Ossi. Frauen stehen drauf, hört sich geil an,Juli,August,September,Oktober,November, voll geil, alles geil. Kevin is...

  • Kommentar zu Jarvis von Fanni

    Im Bekanntenkreis meiner Tochter ist jetzt auch ein kleiner Jarvis geboren. Mein erster Gedanke war Jarvis aus Marvels Agent Carter und Iron Man/Tony ...