Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1103 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 14039 Stimmen
  2. Josef 12004 Stimmen
  3. Johannes 11897 Stimmen
  4. Jens 8969 Stimmen
  5. Jörg 8578 Stimmen
  6. Jasper 8555 Stimmen
  7. Jonas 5547 Stimmen
  8. Jakob 3013 Stimmen
  9. Joel 3006 Stimmen
  10. Jonathan 2864 Stimmen
  11. Julian 2337 Stimmen
  12. Jörn 2263 Stimmen
  13. Jason 2181 Stimmen
  14. Jannik 1721 Stimmen
  15. Jannis 1659 Stimmen
  16. Justin 1328 Stimmen
  17. Jonah 1319 Stimmen
  18. Janis 1287 Stimmen
  19. Julius 1280 Stimmen
  20. Joshua 1126 Stimmen
  21. Jaron 1099 Stimmen
  22. Jeremy 1034 Stimmen
  23. Joris 992 Stimmen
  24. Janne 983 Stimmen
  25. Justus 974 Stimmen
  26. Jamie 943 Stimmen
  27. Jayden 910 Stimmen
  28. Joachim 888 Stimmen
  29. Jona 887 Stimmen
  30. Julien 865 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Joah von MAMA

    Hallo, mein Sohn heißt JOAH und wir sprechen ihn "Dschoa" aus. John wird ja auch als Dschon ausgesprochen. Aber das ist jedem selbst überlassen. In d...

  • Kommentar zu Jascha von Schuster

    @Gabi: Und wie hieß der Jascha vor 1980 ?

  • Kommentar zu Jermaine von Jemaine

    Heiße nicht jermaine sondern jemaine und ich Muss sagen ich finde meinen namen echt toll er ist nicht langweilig wie kevin und justin etc (nichts gege...

  • Kommentar zu Jascha von Gabi

    Mein Sohn heißt seit 1980 Jascha und ich finde den Namen immer noch toll.

  • Kommentar zu Johannes von Blab

    Johannes ist ein wunderwu derwunderschöner Name, vor allem weil er mich an dich erinnert ❤

  • Kommentar zu Juan von OmG

    Mio Dschuan?!?!?!?!? Da fehlen mir die Worte!!!!!

  • Kommentar zu Johnny von Marla Depp

    Ich finde den Namen Johnny total cool und sexy,was auch daran liegen kann, dass ich ein riesiger Fan von Johnny Depp bin. Wenn ich einmal einen Sohn h...

  • Kommentar zu Juan von Lilly

    Hallo also mein Sohn heißt Mio Juan nicht spanisch ausgesprochen sondern auch wie Joe oder Jolie und ich liebe diese Namen und wir bereuen es nicht

  • Kommentar zu Jano von Gast

    Unseren Sohn haben wir auch Jano genannt. Jano Alois. Es ist ein wunderbarer, einfach wohlklingender Name. Manchmal sagen die Leute, ich kann mir den...

  • Kommentar zu Justin von Laura

    Ich gehe nun schon eine ganze Weile durch diese Welt, habe eine Menge Dschastins getroffen - aber niemals einen, der Justin, also deutsch ausgesproche...

  • Kommentar zu Jacomo von Jacomo?!?

    Da werden die Spaghettis in der Pfanne verrückt!

  • Kommentar zu Jacomo von Sarah

    Gefällt mir absolut nicht. Weder die Schreibweise noch der Klang.

  • Kommentar zu Johannes von Ferdi

    Dieser name erinnert mich an jojo der ein bronze Bauer (13) ist aber er ist nicht nett da er ein veräter ist da er mich nich in die bauwagen gruppe re...

  • Kommentar zu Jonathan von Patrizia

    Mein großer Sohn heißt Justin und somit sollte der zweite auch Jn haben heraus kam Jonathan Toby von großen Bruder und Julian von meiner Trauzeugin de...

  • Kommentar zu Joko von Gustl

    Klingt eigentlich gut, aber nur wenn der Bruder Klaas heißt.