Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1104 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 14081 Stimmen
  2. Josef 12026 Stimmen
  3. Johannes 11933 Stimmen
  4. Jens 8991 Stimmen
  5. Jörg 8593 Stimmen
  6. Jasper 8575 Stimmen
  7. Jonas 5572 Stimmen
  8. Jakob 3025 Stimmen
  9. Joel 3024 Stimmen
  10. Jonathan 2874 Stimmen
  11. Julian 2352 Stimmen
  12. Jörn 2267 Stimmen
  13. Jason 2221 Stimmen
  14. Jannik 1732 Stimmen
  15. Jannis 1667 Stimmen
  16. Justin 1336 Stimmen
  17. Jonah 1331 Stimmen
  18. Janis 1291 Stimmen
  19. Julius 1285 Stimmen
  20. Joshua 1131 Stimmen
  21. Jaron 1114 Stimmen
  22. Jeremy 1037 Stimmen
  23. Joris 1001 Stimmen
  24. Janne 990 Stimmen
  25. Justus 977 Stimmen
  26. Jamie 952 Stimmen
  27. Jayden 913 Stimmen
  28. Jona 894 Stimmen
  29. Joachim 891 Stimmen
  30. Julien 868 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jorin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Johannes von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jendrik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jan von Janike

    Unser Mittlerster heißt Jan-Moritz und ist jetzt schon 14. Die Zeit vergeht zu schnell :(

  • Kommentar zu Jannic von jannic

    Dieser name ist echt schön finde ich weil mal selten ist nicht alle namen sind selten

  • Kommentar zu Jona von Astrid

    Ich finde Jona sehr schön. Unser Sohn heißt Jona- Emiel und finden, er passt einfach perfekt zu ihm.

  • Kommentar zu Jesus von Lukas-Xanthippe Trittmichinsgesicht

    Haben wir die Säkularisierung nicht schon durch? Armes Deutschland.

  • Kommentar zu Jarvis von Ulmer

    @Stefan M.: Gratulation. Kaufen Sie Ihrem Jarvis m besten gleich einen Basketball und legen diesen in den Kinderwagen. Bei diesem Vornamen ist ihm in ...

  • Kommentar zu Jarvis von Stefan M.

    Jetzt ist er gestern auf die Welt gekommen und gesund. Jarvis hat noch einen Zweit- und Drittnamen, kann also aus dem Vollen schöpfen.

  • Kommentar zu Jahan von Gast

    Der Name ist mehrdeutig und gilt für mehrere Geschlechter (siehe Jahan Yousaf). Die Angaben hier sind dementsprechend unvollständig.

  • Kommentar zu Jiahid von Vivienne

    Nein. DIeser Name ist schrecklich. In muslimischen Ländern gerne, aber nicht bei uns in Deutschland.

  • Kommentar zu Jamiro von Jamiro

    Also ich heisse auch Jamiro und bin heute 17 geworden aber ich persöhnlich habe leider noch nie einen anderen Jamiro gesehen oder von einem gehört ^^

  • Kommentar zu Jesaja von Jessica

    Mein Sohn heißt Jesaja Michael und wurde 2005 geboren. Es ist ein Goldengel und der Name, passt wunderbar zu ihm. Schön das es dich gibt! Ich liebe di...

  • Kommentar zu Jamie von @Gast vom 9.5.

    Das finde ich nicht, im Gegenteil!