Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1125 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15047 Stimmen
  2. Josef 12408 Stimmen
  3. Johannes 12369 Stimmen
  4. Jens 9441 Stimmen
  5. Jasper 9236 Stimmen
  6. Jörg 8928 Stimmen
  7. Jonas 6029 Stimmen
  8. Joel 3418 Stimmen
  9. Jakob 3191 Stimmen
  10. Jonathan 3056 Stimmen
  11. Julian 2660 Stimmen
  12. Jörn 2469 Stimmen
  13. Jason 2444 Stimmen
  14. Jannik 2059 Stimmen
  15. Jannis 1866 Stimmen
  16. Jonah 1645 Stimmen
  17. Justin 1491 Stimmen
  18. Jaron 1450 Stimmen
  19. Julius 1398 Stimmen
  20. Janis 1385 Stimmen
  21. Joshua 1228 Stimmen
  22. Janne 1164 Stimmen
  23. Joris 1144 Stimmen
  24. Jonte 1100 Stimmen
  25. Jeremy 1099 Stimmen
  26. Jamie 1092 Stimmen
  27. Jona 1062 Stimmen
  28. Justus 1053 Stimmen
  29. Jayden 1019 Stimmen
  30. Joachim 955 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jim von Halvar

    Auf Anhieb fällt mir gleich diese Spielfigur "Big Jim" ein. Im deutschsprachigen Raum ein Kind "Jim" zu nennen ist so ähnlich, wie ihn in die Schul...

  • Kommentar zu Jürgen von Boira-Hond

    @Jahgen: So so - der Jürgen zerlegt also die Bayern. Manchmal kommt es etwas anders als man denkt. Wie soll ein Ex-BVB´ler bitte 3:0 gegen die Bayern ...

  • Kommentar zu Jasper von Gast

    Richtig süßer Name. Gefällt mir sehr gut

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Heute empfängt der Jürgen mit seinen "Reds" den FC Bayern an der Anfield Road. Dann wird der Jürgen wie ein furchtloser Jaahgen Daahgen über die Bayer...

  • Kommentar zu Jeppe von Dennis

    Jeppe ist ein Klasse Name,weil er gut klingt und bei dem Namen nicht 5 Kinder gleichzeitig auf dich zukommen.

  • Kommentar zu Junis von Julia

    Wir haben unseren Sohn Junis genannt. Beim Standesamt gab es keinerlei Probleme und wir brauchten keinen Zweitnamen.

  • Kommentar zu Jaime von @ Franzi

    Was sagt uns das? Der Bub muss sich Zeit seines Lebens mit diesem Namen 'rum ärgern...

  • Kommentar zu Jaime von Franzi

    Ich habe 2010 meinen Sohn Malik Jaime genannt. Uff.... ich bin heute, 9 Jahre später, immernoch traurig drüber dass er bei Ärzten etc. Jamie aufgerufe...

  • Kommentar zu Jaylen von Mimi

    Jaylen allein ist ja schon grenzwertig, aber Jaylen Silvano ist der Gipfel des schlechten Geschmacks!

  • Kommentar zu Jannis von Gast

    Wir haben unseren Sohn im Juni 2018 auch Jannis genannt. Ein wunderschöner Name!!!! Ich habe mich in diesen Namen gleich verliebt!

  • Kommentar zu Jasha von Jeannette

    Ich habe meinen Sohn Jasha genannt, ich liebe den Namen

  • Kommentar zu Jonathan von Ina

    Ich denke dass es doch noch schlimmeres gibt

  • Kommentar zu Jaylen von Paul

    Wie heißen nochmal Kinder aus bildungsfernen Familien?

  • Kommentar zu Josip von Berislav

    @Jasmin vom 15.03.15 Tito war Kommunist und nicht Faschist!!!

  • Kommentar zu Joachim von Martina

    Mein sohn (heute 34) heißt joachim ich fand u finde diesen namen wunderschön er übrigens auch ;) seine freunde u auch wir nennen in "jogi" (nach dem j...