Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1126 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15105 Stimmen
  2. Josef 12430 Stimmen
  3. Johannes 12381 Stimmen
  4. Jens 9506 Stimmen
  5. Jasper 9310 Stimmen
  6. Jörg 8982 Stimmen
  7. Jonas 6059 Stimmen
  8. Joel 3440 Stimmen
  9. Jakob 3205 Stimmen
  10. Jonathan 3074 Stimmen
  11. Julian 2683 Stimmen
  12. Jörn 2502 Stimmen
  13. Jason 2452 Stimmen
  14. Jannik 2079 Stimmen
  15. Jannis 1876 Stimmen
  16. Jonah 1664 Stimmen
  17. Justin 1498 Stimmen
  18. Jaron 1477 Stimmen
  19. Julius 1404 Stimmen
  20. Janis 1391 Stimmen
  21. Joshua 1236 Stimmen
  22. Janne 1177 Stimmen
  23. Joris 1155 Stimmen
  24. Jonte 1113 Stimmen
  25. Jona 1112 Stimmen
  26. Jeremy 1102 Stimmen
  27. Jamie 1099 Stimmen
  28. Justus 1058 Stimmen
  29. Jayden 1022 Stimmen
  30. Jimin 957 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Joberk von Merle

    Ich finde diesen Namen etwas altmodisch, doch er klingt nicht schlecht. Mein Problem ist, dass man die Bedeutung nicht kennt.

  • Kommentar zu Jermain von Max

    Hauptsache der Name ist super selten! LOL! Macht euch lieber einmal Gedanken wie es das Kind später empfindet!

  • Kommentar zu Jalal von Ballihu

    Wen interessiert es, wie jemand in irgendeiner Ballihu-Serie heißt? Dieses sinnfreie Gehopse braucht kein Mensch. Der Name Jalal mag in den Orient pas...

  • Kommentar zu Jalal von Kerstin M.

    Jalal: In der indischen Bollywood-Serie "Jodha Akbar" heißt der Protagonist Jalal ud-din Mohamad Akbar (Großmogul des Reiches Hindustan)!

  • Kommentar zu Jonah von Marielle

    Mein Sohn heisst Jonah und ich würde ihn immer wieder so nennen.

  • Kommentar zu Joah von kilian

    Habe den Namen JOAH gefunden!Stammt laut Wikipedia aus dem hebräischen: Ableitung von Joach.Das heißt ,,Der Herr ist Bruder"

  • Kommentar zu Jeppe von Steffi

    Für mich als Dänin ein ganz normaler Name, für mein berliner Freund jedoch nicht. Doch zum Glück hat ihm der Name auch gefallen und somit wird unser S...

  • Kommentar zu Jacinda von Helua

    Jacinda würde auch sehr gut zu einem arabischen Namen passen.

  • Kommentar zu Jakob von Lena

    Mein Freund heißt Jakob. Und ich liebe diesen Namen!

  • Kommentar zu Jasper von Läuschen94

    Ich kenne auch einen Jasper und ich spreche ihn immer Dschaschber aus, voll nice *-* Alle andern sagen Jazzy dass finde ich total doof. Wer nicht D...

  • Kommentar zu Jamaine von Jamaine

    Der beste Name ever. --_____-- xD

  • Kommentar zu Joon von Torsten

    Ich finde den Namen irgendwie komisch. Passt wenn dann zu was englischem. Würde mein Kind nie so nennen. Denke immer an: der dumme Joon

  • Kommentar zu Jacek von Jacek

    Danke an alle Hater, Befürworter und Fans ;)

  • Kommentar zu Joni von Janni

    Ich nenne meinen besten Freund immer Joni. Nicht, weil er so heißt sondern, weil es so süß ist. So wie er. Ich habe Joni lieb.

  • Kommentar zu Jaromir von Se

    Unser Sohn heißt Jaromir. Er und wir sind sehr glücklich damit und seine Kumpels finden seinen Namen gut. In der Kita nennen ihn alle natürlich kurz J...