Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1132 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15237 Stimmen
  2. Josef 12478 Stimmen
  3. Johannes 12441 Stimmen
  4. Jens 9648 Stimmen
  5. Jasper 9409 Stimmen
  6. Jörg 9085 Stimmen
  7. Jonas 6121 Stimmen
  8. Joel 3488 Stimmen
  9. Jakob 3233 Stimmen
  10. Jonathan 3104 Stimmen
  11. Julian 2736 Stimmen
  12. Jörn 2540 Stimmen
  13. Jason 2475 Stimmen
  14. Jannik 2116 Stimmen
  15. Jannis 1905 Stimmen
  16. Jonah 1689 Stimmen
  17. Jaron 1530 Stimmen
  18. Justin 1510 Stimmen
  19. Julius 1421 Stimmen
  20. Janis 1406 Stimmen
  21. Joshua 1255 Stimmen
  22. Janne 1199 Stimmen
  23. Joris 1179 Stimmen
  24. Jona 1178 Stimmen
  25. Jonte 1153 Stimmen
  26. Jamie 1117 Stimmen
  27. Jeremy 1109 Stimmen
  28. Jimin 1108 Stimmen
  29. Justus 1071 Stimmen
  30. Jungkook 1060 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Joshua von Anna

    Mein Zwillingsbruder heißt Joshua (Joschua ausgesprochen) und ich finde den Namen sehr schön. Im Gegensatz zu meinem Namen (Anna) ist er selten und b...

  • Kommentar zu Johan von Julia

    Johan ist ein sehr schöner und männlicher Vorname. Wir finden ihn mit einem N schöner, das Gesamtbild sieht stimmiger aus

  • Kommentar zu Joel von Linda

    Amüsant die Diskussion hier. Joel gab es in Deutschland übrigens schon im 16. Jahrhundert als Nachname.

  • Kommentar zu Justus von Rolfi_23

    Ich liebe den Namen Justus. Er klingt einfach soooo schön und toll. Ich habe alle meine Pferde und Hunden diesen wohlklingenden Namen gegeben. Momment...

  • Kommentar zu Joevonjea von Kuddel Muddel

    Joe von WAT? Da hat man ja gleich einen handfesten Seemannsknoten in der Zunge...

  • Kommentar zu Joa von Heiner

    Für ein Mädchen finde ich den Namen auch süß. Aber als männlicher Name...?? Echt jetzt?

  • Kommentar zu Jason von Naja..

    Der Name klingt leider weiterhin bildungsfern. Was nicht zwangsläufig schlecht sein muss, allerdings ist es schon ein Schubladen-Name, das muss man si...

  • Kommentar zu Janusz von Maria

    Bin zufällig auf diesen Namen gestoße. Schöner Name und besonders schön ist die Bedeutung von dem Namen!

  • Kommentar zu Jarle von Dennis

    "Kleiner König", jo alles klar. Dann wissen wir ja, wie ein Jarle erzogen wird. Er bekommt schön alles in den Popo geblasen und auf dem Spielplatz we...

  • Kommentar zu Jürgen von Normalo

    Für mich ist Jürgen ein ganz normaler Name. Nichts Besonderes, dass man so durchdrehen müsste wie mancher Schreiber hier. Aber er klingt ganz o.k. und...

  • Kommentar zu Jonah von Lara

    Mein kleiner Schatz wird diesen tollen Namen tragen! Schönster Jungenname ever!! ♥️

  • Kommentar zu Jason von Gast

    Das Problem, welches ich beim Vornamen “Jason“ sehe bzw höre, ist, dass der Name im steirischen Dialekt oft sehr schnell nach “Scheiß'n“ klingt.

  • Kommentar zu Josa von Josa

    Ich bin weiblich und liebe diesen Namen. Der Name wieder immer als außergewöhnlich und selten beschrieben. Passt viel besser zu Mädchen als zu Jungen.

  • Kommentar zu Jul von Julia

    Mein Spitzname ist Jul ich hab bis grad eben garnicht gewusst dass es den Namen tatsächlich gibt ^^

  • Kommentar zu Jairus von Laura

    In englischer Aussprache ist der Name völlig in Ordnung - aber das ist eben das Problem in Deutschland, kaum einer kriegt das hin. Aber im englischspr...