Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1129 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15176 Stimmen
  2. Josef 12461 Stimmen
  3. Johannes 12407 Stimmen
  4. Jens 9574 Stimmen
  5. Jasper 9368 Stimmen
  6. Jörg 9032 Stimmen
  7. Jonas 6091 Stimmen
  8. Joel 3463 Stimmen
  9. Jakob 3214 Stimmen
  10. Jonathan 3091 Stimmen
  11. Julian 2714 Stimmen
  12. Jörn 2530 Stimmen
  13. Jason 2462 Stimmen
  14. Jannik 2099 Stimmen
  15. Jannis 1884 Stimmen
  16. Jonah 1680 Stimmen
  17. Justin 1505 Stimmen
  18. Jaron 1503 Stimmen
  19. Julius 1410 Stimmen
  20. Janis 1403 Stimmen
  21. Joshua 1242 Stimmen
  22. Janne 1188 Stimmen
  23. Joris 1164 Stimmen
  24. Jona 1159 Stimmen
  25. Jonte 1129 Stimmen
  26. Jamie 1108 Stimmen
  27. Jeremy 1105 Stimmen
  28. Justus 1065 Stimmen
  29. Jayden 1028 Stimmen
  30. Jimin 1023 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jaleel von Gast

    Aussprache im Arabischen: "Dschalil" Aussprache im Portugiesischen: "Schale-eu" Mit dem "Sch" ist der Laut von Journal, Genie oder dem zweiten G in G...

  • Kommentar zu Jürgen von Sahbehna

    Schreibt hier nur noch dieser seltsame Jaahgen über den Vornamen Jürgen?

  • Kommentar zu Josaphat von Josephium

    Glyphosat? Klingt irgendwie voll ungesund...

  • Kommentar zu Joel von Steinchenschnippler

    Natürlich gibt es eine deutsche Aussprache. Entweder JÖL oder gar nicht!

  • Kommentar zu Jaro von Irina

    Gestern kam mein erster Enkelsohn auf der Welt. Mein Sohn teilte mit mit, dass sein Sohn Name Jaro bekommt. Ich habe es noch nie gehört. Finde aber ...

  • Kommentar zu Joel von Michael

    Laura hat recht mit dem was sie schrieb. Es existiert keine deutsche Variante von dem Namen Joel. Das Argument, dass die Bibel in die deutsche Sprache...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Jaaaaa - der Jürgen ist wie ein furchtloser Daahgen durch Europa gestürmt, hat alle plattgemacht und die Champions League gewonnen. Darauf ein begeist...

  • Kommentar zu Jonni von Laura

    Unser kleiner Mann heißt Jonn. Spitzname ist Jonni. Wir sprechen es auch so aus, wie es geschrieben wird :)

  • Kommentar zu Janis von Janis

    @logu Ich bin ein Mädchen und werde genau so geschrieben bloß anderes ausgesprochen😂

  • Kommentar zu Julius von Arianne

    Julius hat etwas Erhabenes. Ein schöner Name!

  • Kommentar zu Jarik von Ange

    Unser Sohn heisst Jarik und wir haben viele positive Reaktionen bekommen!!!

  • Kommentar zu Josephin von XXX

    Weiblicher Vorname, gefällt mir sehr gut! Vllt. nenne ich mein nächstes Kind so 😊

  • Kommentar zu Jaje von Mia

    Jaje auf kroatisch bedeutet Ei.

  • Kommentar zu Jesset von Jesset

    Dieser Name ist etwas ganz Besonderes und hat einen historischen Hintergrund. Nur besondere und einzigartige Menschen werden diesen Namen mit Ehre u...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Ein Kommentar von Jose Mourinho zum 4:0: "Für mich hat diese Aufholjagd einen Namen: Jürgen. Es ging hier nicht um Taktik oder Philosophie, sondern um...