Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1847 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 18146 Stimmen
  2. Kjell 16540 Stimmen
  3. Karl 11567 Stimmen
  4. Kai 10946 Stimmen
  5. Keno 9271 Stimmen
  6. Kilian 5369 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4858 Stimmen
  8. Kelmend 3363 Stimmen
  9. Konstantin 2897 Stimmen
  10. Kuno 2800 Stimmen
  11. Keke 2745 Stimmen
  12. Kevin 2671 Stimmen
  13. Kian 2667 Stimmen
  14. Kenan 2463 Stimmen
  15. Klaas 2074 Stimmen
  16. Kim 2069 Stimmen
  17. Kaan 1995 Stimmen
  18. Kenneth 1947 Stimmen
  19. Kasimir 1907 Stimmen
  20. Kai-Uwe 1889 Stimmen
  21. Kjetil 1863 Stimmen
  22. Keanu 1840 Stimmen
  23. Klaus 1828 Stimmen
  24. Kalle 1828 Stimmen
  25. Kelvin 1803 Stimmen
  26. Konrad 1798 Stimmen
  27. Korbinian 1797 Stimmen
  28. Keith 1794 Stimmen
  29. Klemens 1789 Stimmen
  30. Kurt 1778 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kenan von Henning

    Kenan ist ein cooler Name, mein Bruder heißt Kenan 👍

  • Kommentar zu Kyo von Kyochichi

    Ich mag den Namen "Kyo" sehr gerne. Ich finde, er hört sich nach einem selbstbewussten, jungen Mann an.

  • Kommentar zu Keena von Bridgid Keena

    Keena ist mein Nachname und kommt aus dem Irischen. Da die Iren sehr streng katholisch waren und immer viele Kinder bekommen haben, hat der Name sich,...

  • Kommentar zu Kian von Arya Hosseini

    Ich wollte nur anmerken, dass es definitivzu 100% ein altpersischer Name ist (Herkunft Iran). Haben nun unseren Sohn auch so genannt und bin hier im ...

  • Kommentar zu Kjer von Daniel

    Unser Kjer konnte schon mit 3 seinen Namen buchstabieren, damit er nicht als Pierre durchging. Der Name ist dennoch super und beliebt.

  • Kommentar zu Kalle von Sandy

    Zweifelt nicht! Vertraut auf euer Gefühl. Kalle war genau die richtige Entscheidung für unseren Kalle Vincent! Der Name ist perfekt und auch mit diese...

  • Kommentar zu Klaus von Nadine Lelele

    Hammer Bewertung... Haha...

  • Kommentar zu Kevin von Marta

    Ich mag den Namen Kevin auch sehr. Mein Patenkind Kevin ist ein toller junger Mann. Die Eltern sind Akademiker. Die haben sich von ein Paar Sesselpups...

  • Kommentar zu Kreuzwendedich von W

    Wurde "Kraft" denn jemals als Rufname verwendet?

  • Kommentar zu Kuno von Marie

    Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und heißt Kuno. Der Name ist wunderschön und einmalig, nur die älteren kannten ihn. Unser Kuno ist freundlich, eige...

  • Kommentar zu Kardo von Kardo

    Ich bin ein grünes Baby trapez

  • Kommentar zu Keno von Vita

    Ich hab auch einen Keno hier - allerdings einen mit vier Pfoten und Fell. Für ein Menschenkind finde ich den Namen sehr, sehr ungewöhnlich (das mag ei...

  • Kommentar zu Klaus von klaus

    Anfang der 60er war das kein Name, sondern ein Sammelbegriff...

  • Kommentar zu Kimi von Tina

    Mein Sohn heißt Kimi Paul. Das Standesamt bestand auf den 2. geschlechterbestimmenden Namen. Mein Sohn ist 13 Jahre und findet seinen Namen sehr gut....

  • Kommentar zu Killian von Blacki

    Wir haben unseren Sohn Killian genannt, weil es wirklich wenige Jungennamen gibt, die mir gefallen. Ich denke dabei immer an Kapitän Hook und mein Ma...