Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1828 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 16828 Stimmen
  2. Kjell 14780 Stimmen
  3. Karl 10864 Stimmen
  4. Kai 10101 Stimmen
  5. Keno 8875 Stimmen
  6. Kilian 5083 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4683 Stimmen
  8. Kelmend 3316 Stimmen
  9. Kuno 2535 Stimmen
  10. Keke 2501 Stimmen
  11. Kevin 2233 Stimmen
  12. Kian 2209 Stimmen
  13. Kenan 2091 Stimmen
  14. Konstantin 1940 Stimmen
  15. Klaas 1857 Stimmen
  16. Kim 1834 Stimmen
  17. Kaan 1807 Stimmen
  18. Kai-Uwe 1794 Stimmen
  19. Kasimir 1793 Stimmen
  20. Kenneth 1785 Stimmen
  21. Keanu 1772 Stimmen
  22. Klaus 1758 Stimmen
  23. Kurt 1754 Stimmen
  24. Kjetil 1752 Stimmen
  25. Konrad 1751 Stimmen
  26. Kalle 1748 Stimmen
  27. Keith 1738 Stimmen
  28. Korbinian 1735 Stimmen
  29. Klemens 1731 Stimmen
  30. Kaito 1730 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kersten von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kevin von Kevins Mutter

    Och, in gewisser Hinsicht kann ich es verstehen, dass einige den Namen nicht mehr hören konnten. Mir geht es im Augenblick mit Mia-Sophie, Mia-Marie, ...

  • Kommentar zu Kersten von Regis

    Wir haben einen guten Freund, dessen Vater Kersten Keck heißt. Ab und zu ziehen wir ihn damit auf aber er findet den Namen voll normal. LG Regis

  • Kommentar zu Keanu von Jonathan Wick

    Keanu Reeves = Jonathan Wick.

  • Kommentar zu Keanu von Steffi l.

    Halli Hallo, Mein Sohn Keanu Jonathan ist jetzt fast 4 Monate alt und ich konnte mir auch keinen anderen Namen für ihn vorstellen...er passt auch p...

  • Kommentar zu Kevin von Maja

    Also ich kenne 2 Kevins. Der erste entspricht überhaupt nicht dem Klischee, der zweite... ist halt ein 15-jähriger :D beide sind aber überhaupt nicht ...

  • Kommentar zu Kevin von Mandy

    So, ich möchte jetzt mal allen Kevins Mut machen. Also denen, die nicht wirklich drüber stehen können: Zeigt es den Vorurteilern, Namens-Nörglern, Lus...

  • Kommentar zu Kiba von Soralina

    Mein Kater hat von mir den Namen "Kiba" erhalten. Passt perfekt zu ihm ♡

  • Kommentar zu Kaami von Katharina

    Unser Sohn trägt den Namen Kaami wir finden das der Name sehr gut zu ihm passt und auch in unserem Umfeld kommt er sehr gut an alle Kinder können den ...

  • Kommentar zu Kion von Zava

    Ich würde gerne mehr über diesen Namen erfahren. Anscheinend soll Kion irischen Ursprungs sein und "junger Krieger" bedeuten?!

  • Kommentar zu Konstantin von Konstantin

    Einige Leute sind wirklich sowas von ungebildet. Konstantin ist ein Name der Oberschicht. Meine Eltern sind Akademiker und ich studiere.

  • Kommentar zu Kersten von Kersten

    Ich lebe 57 Jahre mit diesem Namen und finde diesen sehr ungewöhnlich und wohlklingend. Sicherlich gibt es immer wieder teilweise skurrile Missverstän...

  • Kommentar zu Kayra von Kayra

    Kayra ist ein Jungenname. Kayra mag Bigmac

  • Kommentar zu Kalle von Jules

    Sehr modern, knackig, kurz noch nicht so verbraucht. Aber auf den Weg nach ganz oben. Werde meinen Sohn Kalle nennen und freu mich drauf den Namen zu ...

  • Kommentar zu Kian von KS

    Mein Sohn ist 2005 geboren und heißt Kian-Malte. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Namenswahl und auch er selbst mag seinen Namen. Bisher ken...