Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1817 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 16082 Stimmen
  2. Kjell 13757 Stimmen
  3. Karl 10500 Stimmen
  4. Kai 9659 Stimmen
  5. Keno 8658 Stimmen
  6. Kilian 4960 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4578 Stimmen
  8. Kelmend 3280 Stimmen
  9. Keke 2382 Stimmen
  10. Kuno 2380 Stimmen
  11. Kevin 2009 Stimmen
  12. Kian 2002 Stimmen
  13. Kenan 1910 Stimmen
  14. Klaas 1760 Stimmen
  15. Kasimir 1755 Stimmen
  16. Kai-Uwe 1745 Stimmen
  17. Kurt 1740 Stimmen
  18. Keanu 1739 Stimmen
  19. Konstantin 1730 Stimmen
  20. Klaus 1729 Stimmen
  21. Kim 1726 Stimmen
  22. Kjetil 1725 Stimmen
  23. Kalle 1722 Stimmen
  24. Kaito 1720 Stimmen
  25. Kaan 1717 Stimmen
  26. Kenneth 1715 Stimmen
  27. Kelvin 1710 Stimmen
  28. Korbinian 1710 Stimmen
  29. Konrad 1702 Stimmen
  30. Keith 1695 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kamillo von Gast

    Wer hat denn das mit dem "Opferus" da rein geschrieben? xD Bin mir ziemlich sicher, dass der Name von der "Kamille" abstammt :'D

  • Kommentar zu Kilian von Prince

    Mein kleiner King heißt Kilian Mayron

  • Kommentar zu Kurt von Kurt

    Ich bin der liebe Kurt aus Katzenfurt

  • Kommentar zu Kayden von silvia

    Meine Tochter heisst kayden...ein wundervoller Name der auch zu Mädchen passt.und dazu selten was ich gut finde.wollte keine emely Mia etc wo jedes 2 ...

  • Kommentar zu Kimon von bibi 19

    Der Name gefällt mir nicht besonders aber ist sicherlich besser als Leon oder andere Modenamen

  • Kommentar zu Kato von Patrick

    Der Name wird für Männer und Frauen Japans gleichermaßen verwendet. Er gilt also scheinbar nicht nur als Männername.

  • Kommentar zu Karmand von Tina

    Also wenn du dein Kind sehr früh wissen lassen willst, dass du es nicht leiden kannst, ist Karmand sicher eine gute Wahl.

  • Kommentar zu Kiron von Ramona

    @Gast Dann nenne deine Kinder doch Franz-Joseph und Hildegard-Ingelore, das ist dann aber besser oder was? Einem Kind ( = mindestens 12 Jahre la...

  • Kommentar zu Kiron von nichtkiron

    Ist mir zu ausländisch der Name

  • Kommentar zu Kiyan von Ceylin

    Der name kiyan ist in deutschland bekannt. Er stammt von persischer herkunft. In türkei kennt man den namen nicht. Ich finde den namen sehr schön und ...

  • Kommentar zu Koray von Koray

    Koray jüdisch? Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das denn herkommen?

  • Kommentar zu Kiran von Sonja

    Also mir gefällt Kiron besser.

  • Kommentar zu Klaus-Peter von Klaus-Peter

    Ich fand diesen Doppelnamen micht gut. Mein Opa wollte Peter...meine Oma Klaus...also nannten meine Eltern mich im Jahre 55 halt Klaus-Peter. Seit mei...

  • Kommentar zu Kiron von Jana

    Kiron gefällt mir sehr gut, schöner Name! :-)

  • Kommentar zu Keyvan von Babak

    Will meinen Sohn kayvan nennen, hatte vorerst Bedenken wegen dem Rapper Kay One! Aber wenn mein kleiner groß ist kennt den Typen keiner mehr ;)