Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1850 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 18237 Stimmen
  2. Kjell 16655 Stimmen
  3. Karl 11634 Stimmen
  4. Kai 11028 Stimmen
  5. Keno 9290 Stimmen
  6. Kilian 5385 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4877 Stimmen
  8. Kelmend 3367 Stimmen
  9. Konstantin 2951 Stimmen
  10. Kuno 2811 Stimmen
  11. Keke 2756 Stimmen
  12. Kian 2704 Stimmen
  13. Kevin 2703 Stimmen
  14. Kenan 2501 Stimmen
  15. Kim 2089 Stimmen
  16. Klaas 2088 Stimmen
  17. Kaan 2014 Stimmen
  18. Kenneth 1959 Stimmen
  19. Kasimir 1911 Stimmen
  20. Kai-Uwe 1892 Stimmen
  21. Kjetil 1881 Stimmen
  22. Keanu 1847 Stimmen
  23. Kalle 1834 Stimmen
  24. Klaus 1832 Stimmen
  25. Kelvin 1821 Stimmen
  26. Konrad 1801 Stimmen
  27. Korbinian 1800 Stimmen
  28. Keith 1794 Stimmen
  29. Klemens 1790 Stimmen
  30. Kurt 1780 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Knut von Jungsmama

    Meine Jungs heißen Piet und Knut. Nordisch schön..

  • Kommentar zu Kalle von Roiberhauptmann

    Stiefelchen und Kompost-Kalle, das sind Kinder wie wir alle!

  • Kommentar zu Krillin von Salzstreuerin

    Der Krill ist ein Schalentier und Schalentiere werden nicht gegendert!

  • Kommentar zu Kay-Uwe von Ich123

    Ein wunderschöner Name! Leider wird er viel zu selten in der Gesamtheit ausgesprochen und damit dann erst nicht mehr so einzigartig gemacht. Jungs ...

  • Kommentar zu Ken von Rebecca

    Warum müssen da immer alle an Barbie denken? XD Ich muss da immer an Tokyo Ghoul denken.

  • Kommentar zu Kimya von Kimja

    Ich heiße Kimja und finde den Namen sehr schön, vor allem weil er sehr selten ist

  • Kommentar zu Knox-Leon von Leodeprecht

    Ich heiße Leodeprecht, mag diesen Namen aber gar nicht...😕 Würde viel lieber Jordan-Knox heißen🤗

  • Kommentar zu Kaki von Tamara

    Nur weil "Kaki" im Deutschen "Kacke" bedeutet, heisst es nicht, dass es in den anderen Ländern welche Deutsch nicht als Landsprache haben, dies ebenfa...

  • Kommentar zu Kilian von Kilian

    Ich bin mit meinem Namen echt zufrieden. Er ist einzigartig und ich habe bis jetzt auch von Freunden/Freundinnen nur positives dazu gehört. Auch mit ...

  • Kommentar zu Kasimir von Janine

    Mein Sohn (geb. am 17.01.2011) heißt Kasimir. Kurzform "Kasi". Er heißt halt so und uns und ihm gefällt´s und inzwischen kann sich auch der letzte ...

  • Kommentar zu Kasimir von Katharina

    Ein alter Name mit wunderschöner Bedeutung. Ich finde es toll, dass der Name wieder populärer wird. Unser Nachbarskind heißt so.

  • Kommentar zu Kjell von Denise

    Mein kleiner Mann ist jetzt 1 jahr alt und heisst Kjell. Wir sprechen ihn so aus wie er geschrieben wird. Wenn ich schimpfe, kommt auch mal die richti...

  • Kommentar zu Krystof von Christopher

    Krystof ist die slawische Form des Namens "Christopher" und bedeutet somit auch übersetzt Christusträger. Ich finde aber das die amerikanische Form "C...

  • Kommentar zu Kamel von @Sabrin ohne a

    Ich glaube nicht an deine Existenz.

  • Kommentar zu Kiro von Rea

    Wir haben unseren kleinen Kater gerade so genannt.. Sonnenschein passt, und ich habe nachgelesen dass es auf türkisch Tollpatsch bedeutet.. kleiner to...