Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1819 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 16125 Stimmen
  2. Kjell 13803 Stimmen
  3. Karl 10546 Stimmen
  4. Kai 9693 Stimmen
  5. Keno 8685 Stimmen
  6. Kilian 4970 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4585 Stimmen
  8. Kelmend 3281 Stimmen
  9. Keke 2405 Stimmen
  10. Kuno 2400 Stimmen
  11. Kevin 2022 Stimmen
  12. Kian 2011 Stimmen
  13. Kenan 1916 Stimmen
  14. Klaas 1766 Stimmen
  15. Kasimir 1755 Stimmen
  16. Kai-Uwe 1748 Stimmen
  17. Kurt 1743 Stimmen
  18. Keanu 1740 Stimmen
  19. Konstantin 1735 Stimmen
  20. Kim 1732 Stimmen
  21. Klaus 1731 Stimmen
  22. Kjetil 1728 Stimmen
  23. Kaan 1725 Stimmen
  24. Kalle 1724 Stimmen
  25. Kaito 1720 Stimmen
  26. Kenneth 1720 Stimmen
  27. Korbinian 1713 Stimmen
  28. Kelvin 1712 Stimmen
  29. Klemens 1707 Stimmen
  30. Konrad 1702 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Keyan von aryan

    Ich kann auch namen erfinden

  • Kommentar zu Korhan von korhan XD ich heiße wirklich so

    Der beste Name der Welt bin richtig stolz den Namen zu haben

  • Kommentar zu Korol von Hm

    Das ist ein Nachname so heisst mein Mann

  • Kommentar zu Karol von lafelixyy

    Wunderschöner Name. Aber nur für Mädchen. Mein absolutes Vorbild ist Karol Sevilla. Talentiertes und wunderschönes Mädchen.

  • Kommentar zu Kenshin von Pony

    (Bin Deutsche, aber seit vielen Jahren mit einem Japaner zusammen...) Es ist in der japanischen Sprache schlicht nicht möglich zu sagen: "dieser Name...

  • Kommentar zu Konstantin von Kommentar

    Das ist kein 100% guter Name. Er ist zu lang, und sein Klang ist auch nicht wirklich schön.

  • Kommentar zu Khodor von Khoder

    Ich danke meine Oma das die mich so genannt hat

  • Kommentar zu Kaan von Derya

    Kaan: mächtig,intelligent,jugendhaft,sexy,gutaussehend.

  • Kommentar zu Kylian von Gast

    Ich finde den Namen sehr schön. Ich und mein Mann haben den Namen in der engeren Auswahl für unser Kind, das bald geboren wird. Vorhalle finde ich d...

  • Kommentar zu Konstantin von Annähernd

    Konstantin klingt nach einem spießigen Bibliothekar oder Bücher-Nerd, der nie das Tageslicht sieht ;-)

  • Kommentar zu Konstantin von Griechenland - Die Wiege Europas

    Ich bin erschrocken, wie unwissend hier viele sind und sich auch noch als die gebildeten hervortun. Nein, Constantin ist definitiv NICHT die ursprüngl...

  • Kommentar zu Karen von Annika

    Ich kenne einen Jungen, der so heißt. Ich finde den Namen schön:)

  • Kommentar zu Karlsson von Mama von Karlson

    Unser Karlson ist seit 2014 auf der Welt und wir haben nur positives Feedback bekommen. Zur Problematik der Nachnamen kann ich nur an ,Connor' denken....

  • Kommentar zu Kamillo von Gast

    Wer hat denn das mit dem "Opferus" da rein geschrieben? xD Bin mir ziemlich sicher, dass der Name von der "Kamille" abstammt :'D

  • Kommentar zu Kilian von Prince

    Mein kleiner King heißt Kilian Mayron