Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1806 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Gestern, 10:19 Uhr

    Kommentar zu Kim von Ah❕❕❕

    Ich finde den Namen Kim eh' nicht so schön. Egal ob Junge oder Mädchen. Allerdings habe ich das gleiche Problem wie viele männliche Kim's ich heiße Ja...

  • 14. Dezember 2014

    Kommentar zu Kajetan von Ralph

    Mein Sohn heisst Ravo-Kajetan, ist auf Madagaskar 2009 geboren. Bin selber Deutscher. Gruß Ralph

  • 14. Dezember 2014

    Kommentar zu Kreshnik von kein Kreshnik

    Fuuuuuurchtbarer Name, klingt richtig kacke. Ausserdem reimt sich da Zeug drauf, was man eigentlich nicht weiter beschreiben sollte haha

  • 11. Dezember 2014

    Kommentar zu Kennish von @Lola

    Kennis, aber nicht Kennish, wie es hier steht. Ich finde, den Namen kann man viel zu sehr runtermachen mit 'Kenn isch/ich'-Witzen und so. Aber Kenn...

  • 11. Dezember 2014

    Kommentar zu Kenji von @sima

    Ich denke, du verwechselst den Namen. KENJI ohne d ist ein japanischer Name und hat wieder eine ganz andere Bedeutung, als der französische, den du me...

  • 10. Dezember 2014

    Kommentar zu Klaus-Peter von Klaus-Peter

    Die jüngeren Generationen sollten toleranter und viel objektiver sein und auch an die Zeiten denken als sie noch mit der Trommel noch um den Christbau...

  • 09. Dezember 2014

    Kommentar zu Kean von Jana

    Einer meiner Zwillinge heisst Kean :)

  • 09. Dezember 2014

    Kommentar zu Kimi von Stefanie

    Klingt ehrlich gesagt wenig männlich...

  • 08. Dezember 2014

    Kommentar zu Konstantin von Anja

    Konstantin klingt voll cool.Wie viele Kinder manche haben.Konstantin halte ich immer für vergebbar.

  • 08. Dezember 2014

    Kommentar zu Konstantin von Vera

    Unser Sohn heißt Konstantin Leopold und der Name passt perfekt zu ihm, Von den anderen Kinder wird er Konsti oder Konny genannt. Von seinem Bruder Leo...

  • 06. Dezember 2014

    Kommentar zu Kaname von trjpn

    Ich stimme dir zu erano !respekt !

  • 04. Dezember 2014

    Kommentar zu Kijana von kijana

    Ist das jetzt ein jungenname ?

  • 03. Dezember 2014

    Kommentar zu Kenji von sima

    Kendji!! finde ich toll. Es gibt den Sänger Kendji Girac, der ist Franzose, Name kommt auch in Europa vor.

  • 03. Dezember 2014

    Kommentar zu Karl von hm

    Der Name hat keinen schönen Klang.

  • 03. Dezember 2014

    Kommentar zu Karlo von Josie

    Mein Sohn, sechs Monate, heißt Karlo... Von total tollem Feedback, bis hin zu "klingt nach Mafia", hört man alles, aber ich würde immer wieder so en...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Jungennamen von A bis Z

Shiriaitko

Noch kein Kommentar vorhanden

Shiriaitko würde Ihre Meinung zu dem Namen interessieren!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Shiriaitko?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17447 Stimmen)
  2. Luca (17180 Stimmen)
  3. Paul (16897 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25769 Stimmen)
  2. Carolin (25423 Stimmen)
  3. Gesine (25078 Stimmen)

Vornamen nach Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 10:08 Uhr
    Nele schreibt Kommentar zum Mädchennamen Henrika
  • Heute, 08:57 Uhr
    Sirma schreibt Kommentar zum Mädchennamen Sirma
  • Heute, 01:46 Uhr
    Marion Elisabeth schreibt Kommentar zum Mädchennamen Marion-Elisabeth

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum