Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1840 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 17761 Stimmen
  2. Kjell 16017 Stimmen
  3. Karl 11390 Stimmen
  4. Kai 10738 Stimmen
  5. Keno 9166 Stimmen
  6. Kilian 5287 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4807 Stimmen
  8. Kelmend 3354 Stimmen
  9. Kuno 2717 Stimmen
  10. Keke 2676 Stimmen
  11. Konstantin 2610 Stimmen
  12. Kevin 2544 Stimmen
  13. Kian 2522 Stimmen
  14. Kenan 2334 Stimmen
  15. Klaas 2011 Stimmen
  16. Kim 2001 Stimmen
  17. Kaan 1931 Stimmen
  18. Kenneth 1899 Stimmen
  19. Kasimir 1873 Stimmen
  20. Kai-Uwe 1862 Stimmen
  21. Keanu 1824 Stimmen
  22. Kjetil 1814 Stimmen
  23. Klaus 1811 Stimmen
  24. Kalle 1800 Stimmen
  25. Keith 1789 Stimmen
  26. Konrad 1784 Stimmen
  27. Klemens 1784 Stimmen
  28. Korbinian 1782 Stimmen
  29. Kurt 1774 Stimmen
  30. Kelvin 1766 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Klaus-Boy von Lisa-Girl

    Mein Bruder heißt so, soll ein ehrenwerter iranischer Name sein. Wird auch "KLA - US BÖ-I" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Kalle von Mama

    Wir nennen unseren Sohn Kalle! Passt auch sehr gut zu unserer Paule..

  • Kommentar zu Keoni von Monique

    Wir waren in Urlaub auf Hawaii und haben da den Namen gehört. Wir haben in 1993 den Namen beim Standesamt nur genehmigt gekriegt weil wir ein Hawaii...

  • Kommentar zu Kaspar von Anna

    Mein Sohn wird so heißen. Die einzigen die sich daran bei mir Stören ist die Generation 60+. Er bekommt diesen Namen zu Ehren seines Urgroßvaters de...

  • Kommentar zu Kiba von Kiba

    Ich heiße mit spitzname Kiba das is sehrwohl ein guter name KiBa das getränk wird nehmlich anders geschrieeben mit großen K und B also achtet etwas au...

  • Kommentar zu Kjell von Lovis

    Lebe in schweden aber habe verwandschaft in deutschland. Hier käme er nie in frage, weil er ein gewöhnlicher Name unter Männen um die 70 ist. abgesehe...

  • Kommentar zu Konstantin von Lady M

    @gast 8 Sprachen. Deutsch, Englisch, Spanisch, portugisisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, lernt gerade Mandarin. Ja-Ja, sowas gibt es, auch wenn...

  • Kommentar zu Kai von Kamerun

    Über Kai gbt es ein Buch: "Kai in Kamerun - die Abenteuer eines jungen in Afrika". Was fällt einem bei Kamerun ein? Afrika, Yaounde, Roger Milla und ...

  • Kommentar zu Kermit von Sandra

    Kermit ist meine hoe. Go kermit

  • Kommentar zu Konstantin von Schorsch

    @Der Wecker: Jo freile. Bei eis drhoid hemmers ned so mit dem St. Do kahs bassiera, dass oinige scho Konschtantin ruafad. Des klengt aber doch ao ned ...

  • Kommentar zu Konstantin von @lady M

    Jaja spricht mit 8 Jahren 8 Sprachen.... du meinst vielleicht Dialekte 😂

  • Kommentar zu Karim von Der Höness

    Karim - so heißt doch dieser Bellarabi, welcher Fouls macht. Ich werde es nicht dulden, dass irgendein Karim oder sonst irgendwer dem FC Bayern schade...

  • Kommentar zu Karim von Mustafa

    Die Grosszuegigkeit bei ihm kommt vom Herzen. Mein Sohn ist ein wahrer Karim

  • Kommentar zu Kenneth von Kenneth

    Der name ist sooooo schööööhn bester name ever:) CHINA NAME EBEN

  • Kommentar zu Kion von Blauerstern

    Unser Sohn, geboren vor 2 Tagen heißt auch Kijon. Wir wollten unbedingt die Schreibweise mit dem "J" da unsere beiden Mädels auch bereits ein J im Nam...