Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1819 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 16182 Stimmen
  2. Kjell 13865 Stimmen
  3. Karl 10581 Stimmen
  4. Kai 9724 Stimmen
  5. Keno 8705 Stimmen
  6. Kilian 4979 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4590 Stimmen
  8. Kelmend 3285 Stimmen
  9. Keke 2427 Stimmen
  10. Kuno 2422 Stimmen
  11. Kevin 2041 Stimmen
  12. Kian 2029 Stimmen
  13. Kenan 1933 Stimmen
  14. Klaas 1773 Stimmen
  15. Kasimir 1757 Stimmen
  16. Kai-Uwe 1750 Stimmen
  17. Kurt 1744 Stimmen
  18. Keanu 1743 Stimmen
  19. Konstantin 1739 Stimmen
  20. Kim 1738 Stimmen
  21. Klaus 1732 Stimmen
  22. Kjetil 1729 Stimmen
  23. Kaan 1729 Stimmen
  24. Klemens 1729 Stimmen
  25. Kalle 1726 Stimmen
  26. Kenneth 1724 Stimmen
  27. Kaito 1720 Stimmen
  28. Korbinian 1715 Stimmen
  29. Kelvin 1713 Stimmen
  30. Konrad 1705 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kennet von Penetrator des Kennet

    @MamaLeifConstantin Junge du dummes Stück. Du suchst nach dem Namen und das erste was man sieht ist die Bedeutung! Aber scrollst nach ganz unten um s...

  • Kommentar zu Kutay von Kutay

    Ich heiße selbst Kutay xD

  • Kommentar zu Kalender von nicht Kalender

    Aber den Namen gibt es wirklich. Ist halt kein deutscher Name.

  • Kommentar zu Kamuran von Kamuran

    Wenn jemand meinen vollen Namen Ruft, hört sich das sehr schön an , als wäre ich ein Engel. Und Klemend ist richtig komisch !

  • Kommentar zu Kilian von Michael

    Ich finde den Namen sehr schoen. Ich habe ihn meiner Frau vorgeschlagen, falls wir einen zweiten Jungen bekommen. Sie ist ganz begeistert. Meine einzi...

  • Kommentar zu Kimi von Kimi

    Just leave me alone, I know what I'm doing!

  • Kommentar zu Kalle von @ David

    Genau! Und Gerrit mit 2 r ist NUR männlich; weiblich wäre mit 1 R.

  • Kommentar zu Klaus von Anja

    Alles Liebe Und Gute zum Namenstag! Klaus klingt in meinen Ohren wie Musik. Herzlich Anja

  • Kommentar zu Klaus von Anja

    Den Vornamen Klaus finde ich wunderschön und geil. Sehr bekannt und beliebt bei mir. Herzlicher Gruß

  • Kommentar zu Kimi von Anja

    Kimi klingt total symphatisch und wunderschön. Und sanft zum träumen.

  • Kommentar zu Kaan von Arzu aus Telgte

    Kaan: So wie Latein die Muttersprache aller romanischen Sprachen( Italienisch, Spanisch,..) ist so ist der Name Kaan auch der Ursprun aller im Laufe ...

  • Kommentar zu Kürsat von Kürsad

    Und ja es stimmt der Name gehört mehr zu ürkiscjen geschichte als die anderen ich finde meinen namen passend auf meine charaktereigenschaften ausgewäh...

  • Kommentar zu Kawanomu von Jennie

    Klingt wie ein Pokemon

  • Kommentar zu Kiko von Laura

    Ich find den Namen richtig schön.. bin am überlegen ob ich unsern Hund Kiko nenn'.

  • Kommentar zu Kalle von David

    Kann Kalle nicht auch weiblich sein? Im Archiv steht Kalle nur als männlicher Vorname.