Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 938 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18575 Stimmen
  2. Femke 8854 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4986 Stimmen
  4. Franziska 2361 Stimmen
  5. Freya 2316 Stimmen
  6. Fiona 2263 Stimmen
  7. Frida 1906 Stimmen
  8. Felicia 1883 Stimmen
  9. Felicitas 1831 Stimmen
  10. Fee 1829 Stimmen
  11. Fritzi 1811 Stimmen
  12. Felia 1757 Stimmen
  13. Fenja 1757 Stimmen
  14. Frieda 1751 Stimmen
  15. Fabienne 1709 Stimmen
  16. Freia 1709 Stimmen
  17. Finnja 1701 Stimmen
  18. Felina 1701 Stimmen
  19. Frauke 1689 Stimmen
  20. Fanny 1687 Stimmen
  21. Feline 1681 Stimmen
  22. Freija 1676 Stimmen
  23. Florina 1653 Stimmen
  24. Felizia 1649 Stimmen
  25. Felice 1648 Stimmen
  26. Flora 1648 Stimmen
  27. Florentine 1644 Stimmen
  28. Florentina 1638 Stimmen
  29. Fenia 1624 Stimmen
  30. Friderike 1622 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Frederike von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Franca von Maria Frye

    Der Weimaraner meiner Freundin heißt Franca...

  • Kommentar zu Figen von Zonen-Ronny

    Neulich in der sächsischen Dorfdisco: "Figen?" - "Nu glar!"

  • Kommentar zu Fallon von Silwa

    Ein wunderschöner Name mit Klasse.

  • Kommentar zu Fiken von Huhu

    Der Name ist altdeutsch und in Deutschland ungeeignet. Das ist ja mal ein Zwiespalt =D

  • Kommentar zu Fita von AG

    Na unsere Tochter ist die Fita...Wir leben im Hochschwarzwald. Durch die Kriegswirren kam meine Familie väterlicherseits aus Königsberg zuerst an den ...

  • Kommentar zu Fiona von Gast

    Ich mochte den Namen noch nie. In der heutigen Zeit finde ich ihn sehr altbacken. Zudem ist er umständlich auszusprechen. Ich kenne eine kleine Fiona....

  • Kommentar zu Fanny von Brigitt

    Ich dachte immer, Fanny leitet sich aus der Abkürzung von Stef-fanie her.

  • Kommentar zu Friedlinde von Friedlinde M.

    Meine Mutter elFRIEDe und mein Vater helFRIED und Oma hatte Idee FRIEDlinde aus einem Buch eine Prinzessin... LiGr.

  • Kommentar zu Frederise von Nicole

    Ich finde den Namen cool. Bin mir aber unsicher ob die Person die dann so heißt ständig ihren Namen buchstabieren muss, da er so selten ist. Oder ob m...

  • Kommentar zu Fabiana von Fabiana

    Schönster Ital. Mädchen Name überhaupt, sehr feminin, elegant und geheimnisvoll ! Römischer Herkunft (wie ich selbst!) Werde oft für meinen Namen gelo...

  • Kommentar zu Finja von Leonie Finja

    Wir finden beide Namen wunderschön deshalb heißt unsere Tochter auch so

  • Kommentar zu Filla von Anonyma

    Voll kess ehrlich. Ich finde den Mädchenname super!

  • Kommentar zu Freyja von Mama von Freyja

    Meine kleine 4-jährige Tochter heißt Freyja. Sie liebt ihren Namen und ich hoffe, dass sie ihren Namen auch noch in ihrem weiteren Leben lieben wird. ...

  • Kommentar zu Floriana von Diana

    Meine Tochter heißt Floriana Ellinor. Keine Neuschöpfung, sondern der Zweitname ist der Name der Oma und auch ein Name, der das verklärt-romantische a...