Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 929 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18074 Stimmen
  2. Femke 8694 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4864 Stimmen
  4. Franziska 2315 Stimmen
  5. Freya 2046 Stimmen
  6. Fiona 1886 Stimmen
  7. Felicia 1845 Stimmen
  8. Frida 1764 Stimmen
  9. Fee 1758 Stimmen
  10. Felicitas 1758 Stimmen
  11. Fritzi 1734 Stimmen
  12. Frieda 1706 Stimmen
  13. Felia 1706 Stimmen
  14. Fenja 1686 Stimmen
  15. Fabienne 1668 Stimmen
  16. Fanny 1663 Stimmen
  17. Felina 1659 Stimmen
  18. Frauke 1658 Stimmen
  19. Finnja 1654 Stimmen
  20. Feline 1642 Stimmen
  21. Felizia 1640 Stimmen
  22. Freia 1636 Stimmen
  23. Florina 1631 Stimmen
  24. Freija 1623 Stimmen
  25. Felice 1621 Stimmen
  26. Florentine 1616 Stimmen
  27. Finni 1613 Stimmen
  28. Flora 1611 Stimmen
  29. Florentina 1603 Stimmen
  30. Fenia 1593 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Fiorentina von Fiorentina

    Ich hasse meinen Namen:D

  • Kommentar zu Fenja von Marion

    Fenja gehört mit einem kurzen "e" gesprochen und das ist gar nicht affig, sondern wunderschön. Du sagst ja auch nicht Sooonja oder Roooonja oder Kaaaa...

  • Kommentar zu Fleur von Katy

    Ich finde Fleur ist ein wundervoller Name. Er hat eine schöne Melodie. Und die Bedeutung finde ich auch schön. Ich denke aber auch, den Namen vergibt ...

  • Kommentar zu Finn von Herrmann

    Finn ist ein Losername genau wieKevin

  • Kommentar zu Frida von Elisa

    Leider gehört ja Frida mit vielen anderen "traditionellen" Namen zu den Modenamen. Martha, Greta, Thea.... So hießen vor 100 Jahren sehr viele Persone...

  • Kommentar zu Fatna von eristfort..

    Irritierend diese buchstabenkombi

  • Kommentar zu Fiene von NachnameFiene

    Sehr interessant, mein NACHNAME ist Fiene... :D

  • Kommentar zu Fatou von fatou

    Ich muss sagen ich würde lieber luna heissen aber der name gefällt mir trotzdem übrigens mein spitzname ist fafa

  • Kommentar zu Fee von Ada

    Unglaublich, Kinder sind maximal 10 - 12 Jahre klein und niedlich und später ist die kleine süße Fee vielleicht mal Anwältin, Polizistin, Lehrerin ode...

  • Kommentar zu Feli von Julia

    Unsere zweite Tochter wurde vor 7 Wochen geboren und bekam den Namen Feli. Alle finden den Namen wunderschön. Und das ist er auch und passt super zu ...

  • Kommentar zu Ferida von bischoff

    Ich finde den Namen ferida ist ein schöner Name und stamt aus der Herkunft türkisch kurdisch und wer was da gegen ist der hat keine Ahnung,

  • Kommentar zu Fizz von Vera

    Alle Mädchen unter uns stellen sich jetz mal vor: Du sitzt in einer Bar und bestellst dir 'n Drink 🍹. Ein junger Mann (Single) spricht dich an...

  • Kommentar zu Finn von werWeiß

    Ich bin mir schon zu 100 prozent sicher, dass ich mein Mädchen Finn nennen werde. Das mit dem 2. Namen ist ein wenig... bescheiden, aber wenns um die ...

  • Kommentar zu Fortuna von Sylvia

    So heisst meine Hündin. Sie bringt viel Glück in mein Leben!

  • Kommentar zu Feray von Ferays Mutter

    Meine Tochter heißt Feray. die Bedeutung ist sehr schön. Übrigens finde ich dass auch deutsche den Namen gut aussprechen können. Meine Tochter ist ei...