Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 938 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18536 Stimmen
  2. Femke 8810 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4968 Stimmen
  4. Franziska 2349 Stimmen
  5. Freya 2266 Stimmen
  6. Fiona 2201 Stimmen
  7. Felicia 1879 Stimmen
  8. Frida 1875 Stimmen
  9. Felicitas 1819 Stimmen
  10. Fee 1806 Stimmen
  11. Fritzi 1793 Stimmen
  12. Felia 1747 Stimmen
  13. Frieda 1742 Stimmen
  14. Fenja 1738 Stimmen
  15. Fabienne 1700 Stimmen
  16. Freia 1698 Stimmen
  17. Felina 1692 Stimmen
  18. Finnja 1690 Stimmen
  19. Fanny 1683 Stimmen
  20. Frauke 1679 Stimmen
  21. Feline 1673 Stimmen
  22. Freija 1663 Stimmen
  23. Florina 1650 Stimmen
  24. Felizia 1648 Stimmen
  25. Flora 1644 Stimmen
  26. Felice 1639 Stimmen
  27. Florentine 1638 Stimmen
  28. Florentina 1629 Stimmen
  29. Friderike 1622 Stimmen
  30. Finni 1616 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Friederike von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fenja von Silke

    Mehrmals taucht hier die Frage nach dem Namenstag auf. Leute, ich muss Euch sogen, dass Protestanten und Atheisten keinen Namenstag kennen. Der Urspru...

  • Kommentar zu Foteini von Pimline

    Klingt im deutschsprachigen Bereich in jeder Hinsicht ungünstig.

  • Kommentar zu Franziska von Franzi

    Ich habe vor 3 Jahren schon einmal einen Kommentar geschrieben und hab diesen soeben wieder gefunden! Damals war ich 12, jetzt 15. Ich liebe meinen Na...

  • Kommentar zu Florance von Florance

    Ja ich heisse wirklich so, anscheinend eine von 13 in der Schweiz...

  • Kommentar zu Fortuna von Andrea

    Ich bin sooooo glücklich das mein erstes enkelkind Lia Mathilda Fortuna heissen wird

  • Kommentar zu Freya von Hanna

    Freya ist nicht die Gattin Wotans (=Odin), das ist Frigga. Freyas Gatte war (bevor er sie verließ) ein unbedeutender Gott namens Óðr. Frigga und Freya...

  • Kommentar zu Firdevs von Leila

    Ich dachte Rayan ist das 7. Tor

  • Kommentar zu Firdevs von LostDreamer

    Der Name ist ganz okay von der Bedeutung her usw, aber eher nicht sooo meins lmao

  • Kommentar zu Frederike von Ines

    Wer schreibt denn in die Bedeutungen immer weiß, schön göttlich. Das hat doch mit Friedrich, wo der Name herkommt, absolut nichts zu tun.

  • Kommentar zu Fenia von freshfynnsi

    Ich bin die Fenia. Ich gehe auf die Straße und kaufe ein edeler.

  • Kommentar zu Fritzi von Fritzi love

    Ich heiße mit richtigem Namen Fritzi und finde den Namen wirklich gut und ich bin übrigens Ein Mädchen !!!!!!!!!!!

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Als ich jünger war mochte ich meinen Namen gar nicht. Mittlerweile hat sich das aber geändert. Ich heiße sehr gern Friederike und finde es auch nicht ...

  • Kommentar zu Fastrada von Ina

    Nein, es war schon die 4. Ehefrau Karls d. Gr.

  • Kommentar zu Frida von Ina

    Das stimmt !!! Aber aus den 60igern ist der Name nicht, der ist aus der Jahrhundertwende, also 1899 - 1920. In den 60ern bin ich selbst geboren und ...