Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 926 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 17874 Stimmen
  2. Femke 8684 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4843 Stimmen
  4. Franziska 2303 Stimmen
  5. Freya 1993 Stimmen
  6. Fiona 1858 Stimmen
  7. Felicia 1838 Stimmen
  8. Felicitas 1751 Stimmen
  9. Fee 1735 Stimmen
  10. Frida 1727 Stimmen
  11. Fritzi 1709 Stimmen
  12. Frieda 1692 Stimmen
  13. Felia 1680 Stimmen
  14. Fenja 1662 Stimmen
  15. Fabienne 1658 Stimmen
  16. Fanny 1654 Stimmen
  17. Frauke 1652 Stimmen
  18. Finnja 1641 Stimmen
  19. Felina 1641 Stimmen
  20. Felizia 1635 Stimmen
  21. Feline 1629 Stimmen
  22. Freia 1627 Stimmen
  23. Florina 1623 Stimmen
  24. Freija 1617 Stimmen
  25. Felice 1613 Stimmen
  26. Finni 1610 Stimmen
  27. Florentine 1608 Stimmen
  28. Flora 1605 Stimmen
  29. Florentina 1598 Stimmen
  30. Fenia 1589 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Freya von Freya Elara

    Ich habe geträumt, dass ich eine Tochter bekomme, die hellblond ist und hellblaue Augen hat. Im Traum nannte ich sie Freya... Sollte sich der Traum er...

  • Kommentar zu Farah von Farah

    Farah bedeutet Freude und Heiterkeit. Genau solch ein Kind wünschte sich meine Mutter und bekam mich. Ich bin fröhlich und heiter und mit meinem Name...

  • Kommentar zu Franziska von Izzy Fizzy

    Ich heiße auch Franziska und ich hasse meinen vollen Namen. Er hört sich so spießig an und eingebildet an weshalb mich auch jeder(auch meine Lehrer) n...

  • Kommentar zu Felice von Felice

    Ich heiße Felice (wie Alice gesprochen) und mag meinen Namen sehr. Mit Zweitname heiße ich Leonie. Es ist mit diesem Namen auf jeden Fall nützlich ein...

  • Kommentar zu Finya von MAJA :3

    Haha lol das ist wie bei meinem Namen mit den schreibweisen Finia Maia Finja Maja Finya Maya Aber ich finde den Namen mega schön

  • Kommentar zu Franka von Psycho

    Kenne eine Franka, und sie eine wahre Psychotante! Dieser Name geht für mich gar nicht!

  • Kommentar zu Fritzi von Gast

    Der Name klingt aus meiner Sicht sehr männlich und erinnert mich an einen Bauer / eine Bäuerin. Auch im Ausland wird das niemand aussprechen können

  • Kommentar zu Franziska von Julian

    Ich finde den namen ziemlich unsympathisch Alle Mädchen mit diesen Namen, die ich bisher Kennenlernen durfte sind sowas von eingebildet. Meine e...

  • Kommentar zu Fenia von Fenia

    Ich heiße selber Fenia Und ich finde den namen wunderschön Ich habe eine Freundin die Finja heißt😁😄Achse und ich bin 11 Jahre alt&#...

  • Kommentar zu Fee von Fee

    Hallo erstmal .... meine Eltern gaben mir vor 19 Jahren den Namen Fee. Und wisst Ihr was? ich liebe meinen Namen. Das Beste an ihm ist, mich vergisst ...

  • Kommentar zu Friderike von Rike

    Hallo hier ist noch ne friderike aber mal anders meine Eltern haben mich mal ganz anderes geschrieben damit mich keiner frieder nennt . Mein papa un...

  • Kommentar zu Felicitas von Felicitas

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Namen, besonders, weil eben nicht jeder so heißt. Ich lebe jetzt seit 18 Jahren mit diesem Namen und dir einzigen Pr...

  • Kommentar zu Fritzi von MoNike

    Ich bin ganz erschüttert wieviel negative Kommentare einer (bzw mehrere) über einen Namen schreiben können! Fritzi ist einer der schönsten Namen über...

  • Kommentar zu Fee von noch eine Fee

    Ich finde es doch interessant, dass die meisten, die unmittelbar betroffen sind - die Namensträger selbst - sehr zufrieden damit sind, Fee zu heißen. ...

  • Kommentar zu Frieda von Gerald

    "klanglich unschön"?"altbacken"? Schwachsinn!! Sehr schöner Name!