Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 948 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18815 Stimmen
  2. Femke 8917 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5052 Stimmen
  4. Fiona 2591 Stimmen
  5. Freya 2557 Stimmen
  6. Franziska 2393 Stimmen
  7. Frida 2021 Stimmen
  8. Felicia 1920 Stimmen
  9. Fritzi 1903 Stimmen
  10. Fee 1893 Stimmen
  11. Felicitas 1861 Stimmen
  12. Fenja 1839 Stimmen
  13. Frieda 1807 Stimmen
  14. Felia 1804 Stimmen
  15. Fabienne 1752 Stimmen
  16. Freia 1749 Stimmen
  17. Finnja 1737 Stimmen
  18. Felina 1735 Stimmen
  19. Frauke 1730 Stimmen
  20. Freija 1724 Stimmen
  21. Fanny 1722 Stimmen
  22. Feline 1720 Stimmen
  23. Flora 1685 Stimmen
  24. Florina 1679 Stimmen
  25. Florentine 1678 Stimmen
  26. Florentina 1672 Stimmen
  27. Felice 1671 Stimmen
  28. Felizia 1660 Stimmen
  29. Fenia 1655 Stimmen
  30. Finni 1630 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Feemke von Feemke

    Heiße feemke, irgendwie mag ich diesen namenirgendwie aber auch nicht, einerseits ist es cool, dass keiner diesen Namen kennt andererseits aber auch d...

  • Kommentar zu Florentina von Florentina

    Meine Freunde nennen mich immer ina.

  • Kommentar zu Florentina von Florentina

    Ich heiße ebenfalls Florentina und komme aus Frankteich und bin in Paris geboren. Als ich 5 Jahre war sind wir nach Köln gezogen bin. Ich bin froh, da...

  • Kommentar zu Feja von Andy

    Ich kenne eine sehr liebenswerte Person mit diesem Namen. Sie ist - ich weiß nicht genau - serbisch, kroatisch ? Es ist aber wohl ein Spitzname bei ih...

  • Kommentar zu Floris von muriel

    Warum soll das denn nun ein weiblicher vorname sein? in den niederlanden, wo der name herkommt, heißen nur jungen so und zwar schon seit dem frühen mi...

  • Kommentar zu Freydis von Freydis Black

    Ich liebe meinen Namen und hatte noch nie Probleme damit. Früh im Alphabet und es heißt eigentlich immer keine weitere so. Einzig der Spitzname "Fredd...

  • Kommentar zu Fatmanur von Gast......

    Beste name was überhaupt gibt=Fatmanur

  • Kommentar zu Faye von Leia

    Ich mag den Namen! War einer meiner Favoriten, als Zweitname, für unsere Tochter. Mein Mann war allerdings dagegen. Wir haben uns auf einen anderen "s...

  • Kommentar zu Freya von HockeyMarie

    Ich heiße selbst Freya und ich sage zu den Leuten die Witze über meinen Namen machen, das sie sich wenn schon einen anderen Spruch überlegen, als die ...

  • Kommentar zu Felizitas von Julia Felizitas

    Ich heisse Julia Felizitas Naja früher wurde ich wegen dem Namen Julia gehänselt ( Romeo und Julia) naja uns siet einem jahr nennt mich meine beste F...

  • Kommentar zu Fiken von Popen

    "Wie heißt du?" - "Fiken." - "Findest du nicht, dass das ein bisschen schnell geht? Ich weiß ja noch nicht mal, wie du heißt!"

  • Kommentar zu Fernanda von Manu

    Fernanda (spanisch) = Elfriede (deutsch)

  • Kommentar zu Fiken von Mädchenname „Fiken“

    Ich kannte mal ein recht hübsche Dame die Fiken hieß. Als sie sich mit ihren Namen vorstellte wollte sie am besten auf ihre Zunge beißen und abhauen. ...

  • Kommentar zu Fabienne von Fabienne

    Hier schreibt also jemand, man findet den Namen nur in der Kindheit doof? Ganz ehrlich, ich heiße seit knapp 30 Jahren Fabienne. Bis heute bin ich unz...

  • Kommentar zu Fanni von Fannifrisch

    Wow..Fanni....echt funny ...zum Glück heiß ich nicht so...