Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 928 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 17969 Stimmen
  2. Femke 8688 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4855 Stimmen
  4. Franziska 2307 Stimmen
  5. Freya 2017 Stimmen
  6. Fiona 1870 Stimmen
  7. Felicia 1841 Stimmen
  8. Felicitas 1754 Stimmen
  9. Fee 1744 Stimmen
  10. Frida 1741 Stimmen
  11. Fritzi 1724 Stimmen
  12. Frieda 1700 Stimmen
  13. Felia 1692 Stimmen
  14. Fenja 1674 Stimmen
  15. Fabienne 1661 Stimmen
  16. Fanny 1656 Stimmen
  17. Frauke 1655 Stimmen
  18. Felina 1648 Stimmen
  19. Finnja 1647 Stimmen
  20. Felizia 1638 Stimmen
  21. Feline 1635 Stimmen
  22. Freia 1630 Stimmen
  23. Florina 1625 Stimmen
  24. Freija 1619 Stimmen
  25. Felice 1616 Stimmen
  26. Florentine 1613 Stimmen
  27. Finni 1612 Stimmen
  28. Flora 1607 Stimmen
  29. Florentina 1598 Stimmen
  30. Fenia 1591 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Freya von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Felice von Milii

    Meine Tochter heißt auch Felice Aurora und die Namen sind einfach Spitze ....mann hört die echt selten....lg

  • Kommentar zu Floriane von Britta

    Hallo! Wir überlegen gerade, den Namen Floriane zu vergeben. Eigentlich hatten wir einen Jungen erwartet, aber nun hat sich doch gezeigt, dass es wohl...

  • Kommentar zu Frida von Gast

    Frida ist ein wundervoller Name. Besonders die Schreibweise ohne dem e hinter dem i gefällt mir. Finde nicht, dass der Name ein Modenamen ist. Der Nam...

  • Kommentar zu Frida von altdeutsch

    Spätestens mit dem doch wunderschönen film "frida kahlo" ist der name wieder so richtig salonfähig geworden. naja, nicht bei allen. eher bei denen...

  • Kommentar zu Frieda von Gast

    Mir gefällt der Name. Wenn unser Baby ein Mädchen wird heißt es Frieda.

  • Kommentar zu Felinda von Perle

    Dein Name ist WUNDERSCHÖN so ähnlich wie Melinda oder Belinda nur noch schöner wie eine Fee=Felinda. Darf ich den Namen auf meine Favoritenbabynamenl...

  • Kommentar zu Francesca von Francesca

    Hey ich bin stolze Italienerin und mein Name ist Francesca ... mein Spitzname ist France... ich hasse es wenn man Franzi zu mir sagt aber ansonsten bi...

  • Kommentar zu Fritzi von Papa

    Fritzi ist ein wundervoller niedlicher und zugleich frecher Name, der von Leuten vergeben und getragen wird, welche Verstand haben.

  • Kommentar zu Fritzi von 😂😂

    Gott ist der Name blöd. Wie kann man nur seinem Kind sowas antun. Das arme Kind

  • Kommentar zu Ferun von Gast

    Kannte den Namen Ferun vorher nicht. Er klingt aber wirklich sehr schön und außergewöhnlich. :)

  • Kommentar zu Freija von Freija

    Ich heiße Freija, es ist zwar ein echt schöner Name, und ich bin sehr glücklich nicht so einen Allerweltsnamen zu haben, es ist aber auch manchmal gar...

  • Kommentar zu Fritzi von Gast

    Bei dieser Namensgebung denken die Eltern nur an sich und nicht an das Kind.

  • Kommentar zu Floris von Paula

    Ich kenne einen Jungen hier bei uns in Graz namens FLORIS! Voll schön der Name!! LG Paula aus Österreich

  • Kommentar zu Fidan von Fidan

    Ich bin überrascht über diese hitzige Diskussion darüber ob Fidan nun ein Mädchen- oder Jungenname ist. Ich versuche es mal kurz zu erklären. Ander...