Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 937 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18464 Stimmen
  2. Femke 8803 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4952 Stimmen
  4. Franziska 2344 Stimmen
  5. Freya 2212 Stimmen
  6. Fiona 2143 Stimmen
  7. Felicia 1874 Stimmen
  8. Frida 1846 Stimmen
  9. Felicitas 1813 Stimmen
  10. Fee 1796 Stimmen
  11. Fritzi 1780 Stimmen
  12. Felia 1740 Stimmen
  13. Frieda 1732 Stimmen
  14. Fenja 1723 Stimmen
  15. Fabienne 1698 Stimmen
  16. Finnja 1683 Stimmen
  17. Felina 1682 Stimmen
  18. Fanny 1680 Stimmen
  19. Freia 1680 Stimmen
  20. Frauke 1673 Stimmen
  21. Feline 1668 Stimmen
  22. Freija 1652 Stimmen
  23. Felizia 1647 Stimmen
  24. Florina 1644 Stimmen
  25. Felice 1635 Stimmen
  26. Flora 1634 Stimmen
  27. Florentine 1631 Stimmen
  28. Florentina 1623 Stimmen
  29. Friderike 1621 Stimmen
  30. Finni 1615 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Famina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Florentine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fuyumi von Gästin

    Der Winter mag vielleicht auch schöne Seiten haben (siehe: Bedeutung) 🌨👼🌌☃️, aber der Sommer is viel wärmer ό...

  • Kommentar zu Fanny von Fanny

    Heiße nun seit 30 Jahren Fanny und würde liebe anders heißen. Wurde als Kind gehänselt und immer wieder gefragt ob das ein Spitzname ist. Kann man nic...

  • Kommentar zu Fria von Tania

    Ende April ist unsere Tochter Fria zur Welt gekommen. Der Name ist einfach super schön!

  • Kommentar zu Fiona von Susan

    Der schönste Name der Welt deshalb heisst meine Tochter so!

  • Kommentar zu Felina von Inken

    Felina ist sicherlich ein schöner Name für ein junges Mädchen, aber als Erwachsener möchte man nicht mehr so heissen....

  • Kommentar zu Finja von FREYJA

    Meine Zwillingsschwester heißt auch Finja. Ich finde unsere beiden Namen passen sehr gut zusammen ^^

  • Kommentar zu Filomela von Filomela

    OK. Krass.... Ich heiße tatsächlich so und der Name ist wirklich sehr außergewöhnlich. Ich bin noch niemandem mit diesem Namen begegnet. Erstaunlich i...

  • Kommentar zu Ferike von Wolfgang

    Wir haben uns 2002 für diesen Vornamen für unsere Tochter entschieden. Wir haben ihn in einem Buch über ostfriesische Vornamen gefunden. Herkunft war ...

  • Kommentar zu Freyja von Freyja aus Sachsen

    Hallo allerseits! Mein Name ist ebenfalls Freyja und ich bin 13 Jahre alt. Früher wollte ich immer einen gewöhnlichen Namen wie Luisa oder Sarah ha...

  • Kommentar zu Felda von Living in an Amish Paradise

    Felda baut auf dem Acker Christoffeln an. :P

  • Kommentar zu Franka von Franca

    Ich heiße Franca und finde das mit dem g völlig bescheuert. Ich werde mit k gesprochen. Aber ich kenne keine anderen Francas und auch keine mit K. I...

  • Kommentar zu Felda von Vera Ich

    Weiß nich. Klingt nach Kinderarbeit und so' n sch*** 💩

  • Kommentar zu Felice von Ines

    Unsere Tochter heißt auch Felice Monika. Wir lieben diesen Namen! Er ist selten, sehr weiblich und klingt so schön.