Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 921 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 17571 Stimmen
  2. Femke 8594 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4814 Stimmen
  4. Franziska 2284 Stimmen
  5. Freya 1918 Stimmen
  6. Felicia 1827 Stimmen
  7. Fiona 1826 Stimmen
  8. Felicitas 1707 Stimmen
  9. Fee 1701 Stimmen
  10. Fritzi 1689 Stimmen
  11. Frida 1683 Stimmen
  12. Frieda 1678 Stimmen
  13. Felia 1647 Stimmen
  14. Fabienne 1642 Stimmen
  15. Fanny 1641 Stimmen
  16. Frauke 1639 Stimmen
  17. Fenja 1633 Stimmen
  18. Felizia 1625 Stimmen
  19. Felina 1624 Stimmen
  20. Finnja 1618 Stimmen
  21. Florina 1613 Stimmen
  22. Feline 1613 Stimmen
  23. Felice 1604 Stimmen
  24. Freija 1600 Stimmen
  25. Freia 1598 Stimmen
  26. Flora 1593 Stimmen
  27. Florentina 1591 Stimmen
  28. Florentine 1587 Stimmen
  29. Fenia 1580 Stimmen
  30. Friderike 1572 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Finn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Felicitas von Felicitas

    Ich mag meinen Namen, bis zu dem Punkt an dem Fremde Menschen versuchen ihn wie in dem italienischen Lied Felicita ( weiß nicht ob es so heisst ) ausz...

  • Kommentar zu Floriane von Florianes Mama

    Mein 9monatiges Töchterchen heißt Floriane. Ich finde den Namen toll und er passt perfekt zu unserem kleinen Sonnenschein.

  • Kommentar zu Fenja von Zu Gast hier

    Wunderschöner Klang, wunderschöne Bedeutung, passt zu jung und alt. Alle Fenjas können mit Stolz diesen tollen Namen tragen!

  • Kommentar zu Fatima von Fatima

    Ich heiße auch Fatima und komme aus Chechenien. Früher mochte ich meinen Namen weniger, doch jetzt liebeeee ich ihn. Habe viel zu viele Spitznamen, ab...

  • Kommentar zu Freija von Nathalie

    Leute im Ernst? Was ist an diesem Namen zweideutig? Ich kenne jemand der so heißt und wäre niemals auf die Idee gekommen. Ich lese das hier zum erst...

  • Kommentar zu Faeryse von Aussprache

    Wird ewta Färys ausgeprochen, klingt leicht franz./engl.

  • Kommentar zu Fides von FM

    Ich heiße auch Fides und finde diesen Namen einerseits sehr gut, weil er so besonders ist und eine wirklich schöne Bedeutung hat, andererseits stört e...

  • Kommentar zu Fjolla von Fjolla Mexhuani

    Hallo ich heiße Fjolla,komme aus Kosovo und da hört man den Namen oft.Also Fjolla heißt Schneeflocke.Also mir gefällt mein Name sehr!

  • Kommentar zu Franka von Fire

    Auf mich wirkt dieser Vorname irgendwie nichts sagend, durchschnittlich und langweilig, dazu klingt er ziemlich altmodisch.

  • Kommentar zu Fylla von Rosa

    Sehr schöner Name, würde es mit "i" aussprechen, also Filla.

  • Kommentar zu Finja von karo

    Ha! Dann weiß man gleich wo die Eltern sich kennengelernt haben! ;-)))

  • Kommentar zu Fabienne von lol

    Also Fabienne ist ja mal echt grässlich! Steht in einer Reihe mit Jacqueline oder Serafina.

  • Kommentar zu Fabienne von Gast

    Meine Tochter heißt Layla Fabienne und ich finde die kombi sehr schön. Bisher bekommen wir auch nur positives dafür.

  • Kommentar zu Friederike von Friederike ^-^

    Ich heiße auch Friederike und ich mag meinen Namen :) Mein Spitzname ist Friede :D In der Kirche ist es immer lustig mit ´Friede sei mit dir´ *-* ^-^