Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 925 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 17813 Stimmen
  2. Femke 8673 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 4839 Stimmen
  4. Franziska 2300 Stimmen
  5. Freya 1978 Stimmen
  6. Fiona 1854 Stimmen
  7. Felicia 1836 Stimmen
  8. Felicitas 1734 Stimmen
  9. Fee 1730 Stimmen
  10. Frida 1721 Stimmen
  11. Fritzi 1708 Stimmen
  12. Frieda 1688 Stimmen
  13. Felia 1670 Stimmen
  14. Fenja 1657 Stimmen
  15. Fabienne 1654 Stimmen
  16. Fanny 1652 Stimmen
  17. Frauke 1648 Stimmen
  18. Felina 1638 Stimmen
  19. Finnja 1634 Stimmen
  20. Felizia 1630 Stimmen
  21. Feline 1623 Stimmen
  22. Florina 1622 Stimmen
  23. Freia 1622 Stimmen
  24. Freija 1613 Stimmen
  25. Felice 1610 Stimmen
  26. Finni 1608 Stimmen
  27. Flora 1604 Stimmen
  28. Florentine 1602 Stimmen
  29. Florentina 1598 Stimmen
  30. Fenia 1588 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Filiz von little_Simba

    Hier gefällt mir Felice besser, Filiz ist aber auch sehr besonders! Erinnert mich auch an Felizitas ein wenig. Für Filiz Schwester schlage ich vor: ...

  • Kommentar zu Frieda von Gast

    Das ist auch kein Name sondern eine Diagnose!!!

  • Kommentar zu Freya von Gast

    Ich kenne eine Freya, die wie "Freier" ausgesprochen wird. Ich war ehrlich entsetzt als ich sie kennen lernte und fand es auch unangenehm sie so anzus...

  • Kommentar zu Filiz von Mama von Filiz

    Filiz ist für mich einer der wundervollsten Namen die ich kenne. Wir haben lange nach einem Namen für unsere Tochter gesucht. Sie ist unser erstes K...

  • Kommentar zu Freya von Freyas Mam

    Unsere Tochter heißt Freya und wir sprechen ihn Fre-ya aus! Der Name stand schon fest bevor ich überhaupt schwanger wurde. Ich sehe da kein Bezug zum ...

  • Kommentar zu Fritzi von @ @Klaus

    👍👍👍 - Trotzdem find' ick Fritzi jut, wa!

  • Kommentar zu Fritzi von Madlen

    Nicht der Name und auch nicht die Eltern einer Fritzi sind peinlich, sondern einige Verfasser der Kommentare. Auch die Rechtschreibung in fast all die...

  • Kommentar zu Finn von Mattis

    Ich kann sagen, mein Bruder heißt Finn und es ist ein Mädchenname. Klare Nummer, der Drops ist gelutscht, die Messe gelesen: So heißen nur Mädchen und...

  • Kommentar zu Farina von Farina

    Ich trage meinen Namen Farina jetzt knapp 40 Jahre und er ist einfach wunderschön. Seid stolz darauf! ❤️

  • Kommentar zu Frauke von Cora

    Frauke heißt Frauchen und ist gar kein Name, genauso wie Sönke = Söhnchen und Wiebke = Weibchen. Das sind gar keine Namen.

  • Kommentar zu Fenia von M.

    Ich finde Fenia klangvoll, selten und mystisch. Toller Name!

  • Kommentar zu Friedegunde von evelin

    Ein aparter Name, der herausragt!

  • Kommentar zu Freija von noch Lisa

    Hi, ich finde den namen richtig schön! Habe mich schon informiert und will mich umbenennen lassen. Da es aber schwierig und mit kosten verbunden is,...

  • Kommentar zu Frana von Renard Voß

    Ich finde als Europäer sollte man immer im Blick haben, was Namen in den in wichtigsten europäischen Sprachen bedeuten. Und muß man sich schon gut ...

  • Kommentar zu Fenja von Fenja

    Ich heiße selbst Fenja :) und bin sehr stolz darauf! Ich liebe das Land Island, und reite auch islandpferde. Die isländische Bedeutung von " Fenja" ...