Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 945 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18724 Stimmen
  2. Femke 8900 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5032 Stimmen
  4. Fiona 2498 Stimmen
  5. Freya 2481 Stimmen
  6. Franziska 2385 Stimmen
  7. Frida 1995 Stimmen
  8. Felicia 1911 Stimmen
  9. Fritzi 1882 Stimmen
  10. Fee 1873 Stimmen
  11. Felicitas 1852 Stimmen
  12. Fenja 1818 Stimmen
  13. Frieda 1796 Stimmen
  14. Felia 1787 Stimmen
  15. Fabienne 1746 Stimmen
  16. Freia 1739 Stimmen
  17. Finnja 1730 Stimmen
  18. Felina 1721 Stimmen
  19. Frauke 1719 Stimmen
  20. Freija 1714 Stimmen
  21. Fanny 1710 Stimmen
  22. Feline 1708 Stimmen
  23. Flora 1673 Stimmen
  24. Florentine 1669 Stimmen
  25. Florina 1669 Stimmen
  26. Florentina 1666 Stimmen
  27. Felice 1665 Stimmen
  28. Felizia 1656 Stimmen
  29. Fenia 1650 Stimmen
  30. Friderike 1629 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Figen von Figen

    Einfach richtig aussprechen lehren, so habe ich es immer gemacht ;)

  • Kommentar zu Filene von Knurpsel Mullspüddel

    Das Filet war auch mein erster Gedanke.

  • Kommentar zu Fanny von Fanny

    Die Hänseleien wie "Funny Frisch", "Pfannie" oder was auch immer, kennt wohl jede Fanny. Mich hat es nie gestört. Ich hab schon als Kind gut gekontert...

  • Kommentar zu Frida von Nicola

    Frida ist so ein schöner Name, mittlerweile aber leider viel zu häufig geworden.

  • Kommentar zu Fatma von Fatma

    Ich heiße auch Fatma mir gefällt der Name schon allerdings ist es mir peinlich wenn ich mich vorstelle. Man nannte mich : Fuckma Atma Fettma Fit...

  • Kommentar zu Fabrice von Fabrice

    Ich finde meinen Namen wunderschön...

  • Kommentar zu Fabiane von Fabiane

    Was mich immer aufregt ist, wenn JEDER den Namen falsch ausspricht oder schreibt...

  • Kommentar zu Florie von Lars

    Wir haben unsere Tochter Florie genannt. Für uns war u.a. wichtig, dass der Name weniger bekannt ist. Sie ist jetzt 6 Jahre alt. Bislang habe ich noch...

  • Kommentar zu Finni von Hanna

    Wenn ich Finni in meine Übersetzungsapp eintippe, dann kommt weder bei Finnisch, noch bei Französisch „Pickel“ raus?? Kann es sein, dass das nur in m...

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Ja, als Kind möchte man lieber einen einfachen, kurzen Namen haben - das ging mir genauso :-). So hieß ich als Kind meistens Rike (bis heute innerhalb...

  • Kommentar zu Fadia von Egon

    Bekannte Trägerin des Namens FADIA: +Prinzessin Fadia v. Ägypten, Tochter König Faruks.

  • Kommentar zu Fiola von Toni

    Fiola wird nicht Fio-la ausgesprochen, sondern Fi-ola. Also eigentlich "i" ist lang.

  • Kommentar zu Freia von Britta

    Meine Tochter sollte eigendlich Freyja geschrieben werden, aber nach Abstimmung im Familienrat haben wir uns Auf Freya geeinigt. Sie liebt ihren Namen...

  • Kommentar zu Ferida von Bischoff

    Wer den Name von ferida schrecklich findet hat keine Ahnung.und soll vorsichtig was man sagt.

  • Kommentar zu Franka von Kathi

    Meine Tochter ist 10 Monate alt und heißt Franka. Ich bin leider seit 2015 an einem Hirntumor erkrankt und das erste schöne nach der schrecklichen Dia...