Einzelnamen für Mädchen mit F

Hier findest Du ausschließlich 717 weibliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit F

  1. Finja 18557 Stimmen
  2. Femke 8826 Stimmen
  3. Franziska 2355 Stimmen
  4. Freya 2291 Stimmen
  5. Fiona 2230 Stimmen
  6. Frida 1892 Stimmen
  7. Felicia 1882 Stimmen
  8. Felicitas 1825 Stimmen
  9. Fee 1815 Stimmen
  10. Fritzi 1800 Stimmen
  11. Felia 1752 Stimmen
  12. Fenja 1750 Stimmen
  13. Frieda 1746 Stimmen
  14. Freia 1705 Stimmen
  15. Fabienne 1703 Stimmen
  16. Felina 1697 Stimmen
  17. Finnja 1691 Stimmen
  18. Fanny 1686 Stimmen
  19. Frauke 1684 Stimmen
  20. Feline 1677 Stimmen
  21. Freija 1670 Stimmen
  22. Florina 1651 Stimmen
  23. Felizia 1648 Stimmen
  24. Flora 1646 Stimmen
  25. Felice 1645 Stimmen
  26. Florentine 1641 Stimmen
  27. Florentina 1631 Stimmen
  28. Friderike 1622 Stimmen
  29. Finni 1617 Stimmen
  30. Fenia 1604 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Flora von FLORA

    Ich heiße auch Flora😊 und ich finde meinen namen schön doch meine tante gab mir meinen namen😂😂 aber ansonsten ist er schön ...

  • Kommentar zu Faina von Wolfgang

    Lese gerade den Roman "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey. Das Mädchen im Buch heißt Faina und dort wird die Bedeutung mit "Farbe der untergehenden Son...

  • Kommentar zu Franzisca von Franzisca

    Ich finde meinen Namen hübsch und Franzisca mit c sieht geschrieben viel weicher aus als mit k ;). Klar schreiben ihn alle mit k, weil es früher eben ...

  • Kommentar zu Frieda von Gast

    Frieda ist ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Finja von Conny

    Meine Tochter heisst Finya Helene

  • Kommentar zu Falena von Gabi

    Es gibt in der Schweiz jemanden, der Falena heisst. Unsere Podengo-Hündin!

  • Kommentar zu Fey von fotini

    Ich heisse eigentlich Photini und wollte seid langer zeit schon dass man mich FEY nennt. Mittlerweile nennen mich die meisten auch so :)

  • Kommentar zu Fee von Pia

    Dann nehmen wir den Namen lieber mit einem e, also Fé.

  • Kommentar zu Foline von N.Neeb

    Wie genau spricht man den Namen aus? Spricht man das -e am Ende mit oder ist es stumm? Und spricht man das -o oder das -i lang? Ich find den Namen ...

  • Kommentar zu Freija von Freija

    Ich sollte am Anfang Freyja heißen. Doch leider hat sich mein Vater auf der Geburtsurkunde verschrieben und so wurde aus versehen aus dem y ein i. ...

  • Kommentar zu Finja von Julia

    Wir haben auch eine Finja, Zweitname Marie, fast 5 Jahre alt. Ich wusste schon lange bevor ich schwanger war das unsere Tochter mal so heißen soll. ...

  • Kommentar zu Freyja von Freyja Solveig

    Ich bin jetzt fast 14 Jahre alt und heiße Freyja und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Mit Zweitnamen heiße ich noch Solveig aber ich werde nur Fre...

  • Kommentar zu Feline von GAST

    Meine Tante heißt Feline ich mag den Namen nicht

  • Kommentar zu Florina von Sophia

    Für mich ist der wunderschöne Vorname FLORINA der ALLER SCHÖNSTE Name im ganzen Universum!!!!!!!! Gerne würde auch ich so heißen!!!! LG aus G, Soph...

  • Kommentar zu Finja von Julia

    Wir haben auch eine Finja, Zweitname Marie, fast 5 Jahre alt. Ich wusste schon lange bevor ich schwanger war das unsere Tochter mal so heißen soll. ...