Einzelnamen für Mädchen mit F

Hier findest Du ausschließlich 711 weibliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit F

  1. Finja 18331 Stimmen
  2. Femke 8784 Stimmen
  3. Franziska 2337 Stimmen
  4. Freya 2150 Stimmen
  5. Fiona 2021 Stimmen
  6. Felicia 1863 Stimmen
  7. Frida 1815 Stimmen
  8. Felicitas 1803 Stimmen
  9. Fee 1780 Stimmen
  10. Fritzi 1760 Stimmen
  11. Felia 1731 Stimmen
  12. Frieda 1720 Stimmen
  13. Fenja 1705 Stimmen
  14. Fabienne 1684 Stimmen
  15. Finnja 1673 Stimmen
  16. Felina 1672 Stimmen
  17. Fanny 1671 Stimmen
  18. Frauke 1668 Stimmen
  19. Feline 1662 Stimmen
  20. Freia 1662 Stimmen
  21. Felizia 1644 Stimmen
  22. Florina 1640 Stimmen
  23. Freija 1638 Stimmen
  24. Felice 1632 Stimmen
  25. Florentine 1627 Stimmen
  26. Flora 1624 Stimmen
  27. Friderike 1620 Stimmen
  28. Florentina 1619 Stimmen
  29. Finni 1614 Stimmen
  30. Fenia 1593 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Faranak von Erin

    Ein mir bisher unbekannter aber sympathischer Name. Seltene Namen fordern die Träger meistens dazu heraus ebenfalls etwas Besonderes aus ihrem Leben z...

  • Kommentar zu Frieda von Ich

    Frieda ist ein sehr schöner, traditioneller Name, finde ich. Auch die Bedeutung und der helle Klang sagen mir zu. In meiner Generation gab es zahlreic...

  • Kommentar zu Fieke von Alina Fieke

    Bin ganz froh nur so mit zweit Namen zu heißen. Kann mich aber trotzdem daran erinnern das dieser Name sehr schnell falsch verstanden oder verunglimpf...

  • Kommentar zu Flandie von Ned

    Hi-diddeldie-ho, lieber Nachbar! Ich entdecke gerade meine feminine Seite, deshalb möchte ich Dich bitten, mich künftig "Flandie" zu nennen. Das wär' ...

  • Kommentar zu Farina von Depp

    Farina ist ein cooler Name!

  • Kommentar zu Ferial von Barbara

    Wunderschöner Name habe meine Tochter so genannt

  • Kommentar zu Farona von Vera

    Habe mal gelesen, dass Farona "Mittagessen" bedeutet 🍲🍟🍔🍝. "Mittagsschlaf" wäre noch schöner. Da lach ich drüber...!

  • Kommentar zu Felisia von Vera

    Ich finde den Namen voll süß 🍬🍦.

  • Kommentar zu Fiene von Fiene

    Ich heiße Fiene & ich mag meinen Namen tatsächlich überhaupt nicht...

  • Kommentar zu Fedora von Daria

    Wirklich ein schöner Name! Ich kenne ihn von der Linux-Distribution und bin erst jetzt darauf gekommen, dass er auch als Vorname verwendet werden kann...

  • Kommentar zu Fjolla von lol

    Voll, voller, fjolla :D

  • Kommentar zu Fioretta von Fioretta

    Ich heiße Fioretta und werde oftmals beleidigt. ich hasse meinen namen!

  • Kommentar zu Freya von Freya

    Angeblich wird der Name Freyja teilweise vom rechten Milleu genutzt, wegen seinem germanischen Ursprung. Absurd! Gerade Freyja steht ja für die freie ...

  • Kommentar zu Finja von Finja

    Also ich finde meinen Namen sehr schön. Ich finde es interessant wie viele Bedeutungen es für diesen Namen gibt. Und das obwohl er sich nordisch anhör...

  • Kommentar zu Fianna von Nathalie

    Wir haben unsere tochter auch fianna genannt und für uns war es klar das man es Fijana ausspricht aber irgendwie verstehen das viele nicht wegen dem D...