Einzelnamen für Mädchen mit F

Hier findest Du ausschließlich 709 weibliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit F

  1. Finja 18135 Stimmen
  2. Femke 8728 Stimmen
  3. Franziska 2320 Stimmen
  4. Freya 2060 Stimmen
  5. Fiona 1918 Stimmen
  6. Felicia 1848 Stimmen
  7. Frida 1776 Stimmen
  8. Fee 1764 Stimmen
  9. Felicitas 1758 Stimmen
  10. Fritzi 1741 Stimmen
  11. Felia 1718 Stimmen
  12. Frieda 1711 Stimmen
  13. Fenja 1690 Stimmen
  14. Fabienne 1672 Stimmen
  15. Fanny 1665 Stimmen
  16. Felina 1661 Stimmen
  17. Frauke 1659 Stimmen
  18. Finnja 1655 Stimmen
  19. Feline 1647 Stimmen
  20. Felizia 1641 Stimmen
  21. Freia 1641 Stimmen
  22. Florina 1632 Stimmen
  23. Freija 1624 Stimmen
  24. Felice 1622 Stimmen
  25. Florentine 1617 Stimmen
  26. Finni 1614 Stimmen
  27. Flora 1612 Stimmen
  28. Florentina 1608 Stimmen
  29. Fenia 1593 Stimmen
  30. Friderike 1578 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Flezdibruhh von Vera

    Flezdibruhh? Unfassbar 😲

  • Kommentar zu Freja von Dea @Freja

    Da liegst du leider nicht ganz richtig. Heutzutage gibt es verschiedene Schreibweisen der germanischen Göttin der Liebe. Doch die ursprüngliche Schrei...

  • Kommentar zu Freia von Schöner Name

    Freia ist ein toller Name. Ich bevorzuge jedoch die gute alte originale Schreibweise Freyja. In der Bedeutung sollte auch eigentlich eher Freyja steh...

  • Kommentar zu Feena von Feena

    Also ich heiße seit 25 Jahren Feena. Bietet jemand mehr? :D

  • Kommentar zu Futje von Uschi M

    In Regionen, in denen das Wort "Fut" gebräuchlich ist, sollte von der Wahl dieses Namens unbedingt abgesehen werden!

  • Kommentar zu Freyja von Noch eine Freyja!

    Hallo alle zusammen! :) Ich heiße ebenfalls Freyja und ich liebe meinen Namen! Ich würde aber trotzdem mal gerne jemanden treffen, der genau densel...

  • Kommentar zu Friedrun von Vera

    Ein's muss ich selber zugeben: neumodisch sieht anders aus.

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Ich musste doch schmunzeln als ich die Kommentare gelesen habe. So vieles was andere Friederike's erleben, kann ich direkt unterschreiben :D ich LIE...

  • Kommentar zu Fransuellen von Vera

    Geht gar nich 👎

  • Kommentar zu Freya von Freya

    Und nochmal eine! Ich heiße Freya Viktoria, meine Eltern haben mich nach zwei Göttinnen benannt. Ich bin 19 Jahre alt und zu meiner Schulzeit konnte i...

  • Kommentar zu Fiete von Margar

    Ist mir egal, ob es ein Name für Mädels oder Jungen ist – es klingt ja schön!

  • Kommentar zu Fidalia von Vera

    Das hört sich schön an: "glückliches Mädchen". 💕

  • Kommentar zu Freyja von Freyjas Mama

    Hab meine kleine süße Maus vor über 15 Jahren Freyja genannt. Ich bin 100% davon überzeugt den richtigen Namen gewählt zu haben. Sie kennt niemanden m...

  • Kommentar zu Feemke von Lia

    Mir gefällt dieser Name überhaupt nicht ... Feemke und Frauke - bedeuten beide dasselbe und sind klanglich überhaupt nicht mein Geschmack. Mir gefäll...

  • Kommentar zu Feemke von Groeni

    UnserrTochter heißt auch Feemke und ich finde den Namen total schön ;) ♡♡♡♡ unser sohn heißt Philipp ich finde die Namen passe...