Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 645 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15662 Stimmen
  2. Odin 10135 Stimmen
  3. Okko 8724 Stimmen
  4. Oskar 1293 Stimmen
  5. Owen 1159 Stimmen
  6. Ole 1024 Stimmen
  7. Otto 733 Stimmen
  8. Oktay 616 Stimmen
  9. Ozan 582 Stimmen
  10. Otis 556 Stimmen
  11. Onur 516 Stimmen
  12. Oscar 514 Stimmen
  13. Onno 492 Stimmen
  14. Oke 490 Stimmen
  15. Orlando 488 Stimmen
  16. Ove 473 Stimmen
  17. Ortwin 464 Stimmen
  18. Odysseus 456 Stimmen
  19. Ole-Eric 453 Stimmen
  20. Olivier 447 Stimmen
  21. Octavian 439 Stimmen
  22. Ott 437 Stimmen
  23. Odo 431 Stimmen
  24. Odomar 429 Stimmen
  25. Ottfried 426 Stimmen
  26. Ottokar 425 Stimmen
  27. Ottmar 422 Stimmen
  28. Oswin 421 Stimmen
  29. Ozzy 419 Stimmen
  30. Orell 418 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Otis von Hilde

    @Lola Wie heißt dann das erste Kind? Und WIEDER einen Trend setzen finde ich ja mal mehr als daher gegriffen. Ich bezweifle, dass genau DU einen Tre...

  • Kommentar zu Okan von Princesssss💍

    Ich kenne einen Okan und ich weiß nur über ihn dass er superrr hübsch ist hihihi😋😍

  • Kommentar zu Owen von @Yepp

    Owen gibt es auch im Deutschen - ist eine Stadt im LK Essingen (Baden-Württemberg). Das wird allerdings nicht "O-wen" gesprochen, sondern "Auen" ('a&#...

  • Kommentar zu Orio von Der Mann mit dem Keks

    Du denkst an Kekse, lieber Gast, an unanständig leckere Oreo-Kekse! =)

  • Kommentar zu Oink von Hildeswin

    Ah, so heißt also der Bruder von Grunzig! (Dieser "Name" ist hier ebenfalls registriert.)

  • Kommentar zu Odin von Gast

    Ich persönlich halte es für unangemessen, einem Kind den Namen eine Gottheit zu geben (und ja, ich weiß, dass Diana und Helena auch Göttinen waren). E...

  • Kommentar zu Owen von Gast

    Bin echt erstaunt, dass der Name schlecht bewertet wird. Das ist doch ein klassischer Name mit schöner Bedeutung. Mit dem Namen bekommt man sicherlich...

  • Kommentar zu Onne von Rofl

    Also ich finde, dass der Name sehr gut für einen Hafen in Nigeria geeignet ist.

  • Kommentar zu Olufemi von Olufemi-Gudat

    Olufemi ist Yoruba (NIgeria), übersetzt: Gott liebt mich setzt sich zusammen aus Olu(wa) = Herr = Gott (einer der Götter) fe = lieben mi = mich I...

  • Kommentar zu Orlando von Orlandos Mama

    Unser Sohn heißt Orlando. Wir finden den Namen sehr sehr schön! Mittlerweile ist das schon fast sein Künstlername, auch in der Schule gibt's nur den e...

  • Kommentar zu Ooste von Ina

    Nicht so toll, ungewöhnlich, erinnert an Ost-Tee

  • Kommentar zu Onan von Cleo

    Onani onana einer drin und keiner da

  • Kommentar zu Osbart von Ina

    Lieber Osbert als Osbart

  • Kommentar zu Oron von @unter mir

    Kleiner Tipp: Einfach bei Google eingeben 'Oron Name'. Zack, hast du eine Menge Seiten, auch denen die Bedeutung angegeben ist: "Licht"

  • Kommentar zu Orlando von Kathi

    ..ein wunderschöner Name. Auch wenn "Orlando Meier" schon ein bisschen witzig klingt. Was zählt ist immer die Person.