Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 651 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 16033 Stimmen
  2. Odin 10351 Stimmen
  3. Okko 8777 Stimmen
  4. Oskar 1441 Stimmen
  5. Owen 1183 Stimmen
  6. Ole 1099 Stimmen
  7. Otto 803 Stimmen
  8. Ozan 671 Stimmen
  9. Oktay 648 Stimmen
  10. Otis 620 Stimmen
  11. Oscar 601 Stimmen
  12. Oke 564 Stimmen
  13. Onur 562 Stimmen
  14. Onno 537 Stimmen
  15. Orlando 529 Stimmen
  16. Ove 516 Stimmen
  17. Ortwin 491 Stimmen
  18. Olivier 464 Stimmen
  19. Odysseus 458 Stimmen
  20. Ole-Eric 454 Stimmen
  21. Ozzy 451 Stimmen
  22. Octavian 450 Stimmen
  23. Ottmar 448 Stimmen
  24. Oswin 440 Stimmen
  25. Ott 440 Stimmen
  26. Orell 440 Stimmen
  27. Odo 435 Stimmen
  28. Odomar 434 Stimmen
  29. Ottokar 430 Stimmen
  30. Ottfried 429 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Oleg von Oleg

    Oleg ist der beste Name:))

  • Kommentar zu Ole von Ole

    Ey Leute, das ist mein Name!

  • Kommentar zu Oinatz von Blunzngröstl

    Klingt nach einem Fabelwesen aus dem bayerischen Raum. Wos schaust denn so? Host' an Oinatz gesehn oda wos?

  • Kommentar zu Otis von Otis Mum

    Mein kleiner Sohn heißt Otis Emilian und wir können uns keinen passenderen Namen vorstellen! Der Name kommt rundum gut an, ist selten, einfach zu spr...

  • Kommentar zu Oral von ???

    Und die Schwester heißt dann Anal.

  • Kommentar zu Oral von Oral

    Lebe shon seit 26 JAhren mit dem Vornamen "Oral" und muss dabei gestehen, dass ich keine Probleme mit dem NAmen hatte und habe. Ihr(alle die Oral heiß...

  • Kommentar zu Ole von chaskiera

    Ich möchte mein kind uschie nennen was denkt ihr ?

  • Kommentar zu Odilo von Benedict Odilo

    Ich bin 22 Jahre alt und finde den Namen echt geil. Viele schreiben hier das sie niemals den Namen einem Kind geben wollen aber ich muss sagen bisher ...

  • Kommentar zu Olve von Kommherz

    Erinnert mich irgendwie auch an Oliven:)

  • Kommentar zu Olve von Evol

    Ich mag diesen Namen Olve sehr, denn es lassen sich einige Anagramme wie Love & Velo erstellen. Ich liebe Velo fahren, stellt euch bitte mal Bildli...

  • Kommentar zu Odin von Valkyrja

    @Mama (unter mir): Eigentlich sollte das zur Allgemeinbildung gehören. Irgendwie ist es schon schade, dass man in der Schule so ziemlich jede Religio...

  • Kommentar zu Odin von Mama

    ... um Nichts gemacht, ich bin nämlich fast sicher, dass die wenigstens Menschen die den Namen hören ohne sich damit schon mal auseinander gesetzt zu ...

  • Kommentar zu Odin von Mama

    Bin zufällig aufgrund eines Hörspiels auf Odin gekommen,hatte ich nämlich nicht wirklich im Kopf... und unabhängig davon ob ich den Namen gut oder sch...

  • Kommentar zu Oswin von Oswin

    Oswin --> Gottes Freund. Ist doch bestens, Gottes Freund genannt zu werden.

  • Kommentar zu Ophelius von Tino

    Als wir uns für den Namen Ophelia für unsere Tochter entschieden haben meinte meine Frau scherzhaft "und wenns ein Junge wird heißt er Ophelius" wusst...