Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 638 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15282 Stimmen
  2. Odin 9880 Stimmen
  3. Okko 8592 Stimmen
  4. Owen 1148 Stimmen
  5. Oskar 1124 Stimmen
  6. Ole 927 Stimmen
  7. Otto 669 Stimmen
  8. Oktay 587 Stimmen
  9. Ozan 515 Stimmen
  10. Otis 503 Stimmen
  11. Onur 470 Stimmen
  12. Onno 461 Stimmen
  13. Orlando 448 Stimmen
  14. Ove 443 Stimmen
  15. Oscar 432 Stimmen
  16. Octavian 429 Stimmen
  17. Ortwin 429 Stimmen
  18. Oke 426 Stimmen
  19. Odo 425 Stimmen
  20. Odomar 425 Stimmen
  21. Ottfried 422 Stimmen
  22. Ottokar 420 Stimmen
  23. Ottmar 416 Stimmen
  24. Ozzy 413 Stimmen
  25. Olivier 411 Stimmen
  26. Ott 401 Stimmen
  27. Oswin 401 Stimmen
  28. Orell 400 Stimmen
  29. Ole-Eric 397 Stimmen
  30. Odysseus 397 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Ottmar von Ottmar P.

    Nicht jeder hat so einen Namen und ich bin froh, dass mein Vater mir diesen Namen gegeben hat, denn das ist alles, was mir von ihm geblieben ist. Ich ...

  • Kommentar zu Omar von Abu Bilal

    Mein erster Sohn heißt Bilal. Der zweite Omar. Beide Namen habe ich ausgewählt, weil es die Gefährten des Gesandten Gottes (s) waren. 2 sehr kra...

  • Kommentar zu Oskar von Oskar Fyn

    Ich bin ein FtM (Female to Male) Transgender und werde mich in gewisser Zukunft von meinem weiblichen Namen Lea zum Namen Oskar Fyn umändern! Oskar ko...

  • Kommentar zu Odilo von @ Marla

    Ich gebe Ihnen zu 100% Recht!

  • Kommentar zu Odilo von Alex

    Der einzige prominente Odilo, der mir bewusst ist, war leider eine äußerst zweifelhafte Figur. Gelinde gesagt. Schon deshalb würde ich mein Kind wohl ...

  • Kommentar zu Owen von O'Baby

    Ich liebe den Namen Owen! Vor allem für die Paare, die verschiedene kulturelle Hintergründe haben, eine super Wahl, da die Aussprache wirklich einfac...

  • Kommentar zu Odai von Miriam

    Schlechter Name, da dies der Name des Sohnes von Saddam Hussein ist und eher nicht genommen werden sollte. Zum Schutz des Kindes vor Schikanierung und...

  • Kommentar zu Orell von Orell

    Ich heiße orell und bin stolz

  • Kommentar zu Oskar von Wiebke

    Wir haben unseren Sohn den Namen Oskar gegeben und das nicht weil er gerade so beliebt ist. Ich wusste schon vor über 10 Jahren das mein Sohn Oskar he...

  • Kommentar zu Ommo von Gertrud

    Best name ever, would name again, 10/10, recommend

  • Kommentar zu Oskar von Lars

    Hallo. Also mal völlig davon ab ob man Namen mag oder nicht. Man kann es halbwegs diplomatisch ablehenen.. wenn man denn möchte. Unsere Kinder heiß...

  • Kommentar zu Ouissam von Neutral

    Ich bin eine Frau und trage den Namen mit Dankbarkeit. Jeder sollte seinen Namen mit Dankbarkeit tragen, Ouissame ist weder zu 100% männlich als auch ...

  • Kommentar zu Oktay von QUEEN 👸🏻

    Oktay ist ein toller Name 👍🏻😍

  • Kommentar zu Ole von Anonym

    Ole ist einer der schönsten Männernamen - Finde ihn wohlklingend, kurz und knackig.

  • Kommentar zu Ole von ole

    Ich finde meinen Namen krank. Ich bin ein Mädchen.