Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 642 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15527 Stimmen
  2. Odin 10000 Stimmen
  3. Okko 8651 Stimmen
  4. Oskar 1213 Stimmen
  5. Owen 1157 Stimmen
  6. Ole 981 Stimmen
  7. Otto 706 Stimmen
  8. Oktay 607 Stimmen
  9. Ozan 550 Stimmen
  10. Otis 533 Stimmen
  11. Onur 494 Stimmen
  12. Oscar 482 Stimmen
  13. Onno 478 Stimmen
  14. Orlando 467 Stimmen
  15. Oke 464 Stimmen
  16. Ove 462 Stimmen
  17. Odysseus 455 Stimmen
  18. Ortwin 452 Stimmen
  19. Ole-Eric 452 Stimmen
  20. Octavian 436 Stimmen
  21. Odo 428 Stimmen
  22. Odomar 426 Stimmen
  23. Ottfried 424 Stimmen
  24. Ottokar 422 Stimmen
  25. Ottmar 419 Stimmen
  26. Ozzy 418 Stimmen
  27. Olivier 413 Stimmen
  28. Orell 413 Stimmen
  29. Oswin 410 Stimmen
  30. Ott 402 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Oktay von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Odin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Onat von Vera

    Oh. Naht is offen! Ich näh sie wieder zu 😁.

  • Kommentar zu Offo von Onkel Jacobs

    Guter schwarzer Bohnenkaffee macht Offo zu Onno.

  • Kommentar zu Okan von Marie

    Ich kenne nur einen Okan und der ist mega toll :) Er sieht total gut aus und ich bin total verknallt in ihn :) weil er einfach soooo toll ist!!!

  • Kommentar zu Obeid von Zenzi

    Jo mei, I wüad mein Jung' net "Obeid" nenna... lieba "Urlaub", dös is positiva!

  • Kommentar zu Osten von Vera

    Sowas is absolut peinlich. Nich, dass später noch Westen, Norden und Süden auftauchen 👎.

  • Kommentar zu Ostercy von Vera

    Unmöglich. Demnächst is noch Extasy in 👎.

  • Kommentar zu Ostercy von Zonen-Ronny

    Die Menschen aus dem Osterzgebirge nennt man "Osterzi". Ohne Zeh un Übbselon. Ma nich so viele Angli-dings-men hier!

  • Kommentar zu Oka von Oka

    Is ja fieß ich bin ein Mädchen und heiß so au ***

  • Kommentar zu Onnellinen von Korpiklaani

    Die Vokabel für "glücklich" klingt so ähnlich wie "online"? Ich mag die Finnen! =) (...schon allein deshalb, weil sie mit Kalsarikännit ein Wort fü...

  • Kommentar zu Onnellinen von ‎onnellinen

    ‎Rakastan nimeni!

  • Kommentar zu Oka von Vera

    Das is aber auch 'n kanadischer Käse 🇨🇦🧀.

  • Kommentar zu Oka von Manuela

    Ja leck mich am Oka, was ist das denn für ein Name?!

  • Kommentar zu Obeng von Vera

    Obeng is ob(en) eng 😃😃.