Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 642 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15468 Stimmen
  2. Odin 9977 Stimmen
  3. Okko 8648 Stimmen
  4. Oskar 1194 Stimmen
  5. Owen 1154 Stimmen
  6. Ole 969 Stimmen
  7. Otto 692 Stimmen
  8. Oktay 598 Stimmen
  9. Ozan 543 Stimmen
  10. Otis 526 Stimmen
  11. Onur 488 Stimmen
  12. Onno 475 Stimmen
  13. Oscar 463 Stimmen
  14. Orlando 461 Stimmen
  15. Ove 457 Stimmen
  16. Odysseus 454 Stimmen
  17. Ole-Eric 450 Stimmen
  18. Ortwin 448 Stimmen
  19. Oke 447 Stimmen
  20. Octavian 434 Stimmen
  21. Odo 426 Stimmen
  22. Odomar 425 Stimmen
  23. Ottfried 423 Stimmen
  24. Ottokar 420 Stimmen
  25. Ottmar 418 Stimmen
  26. Ozzy 417 Stimmen
  27. Olivier 412 Stimmen
  28. Orell 408 Stimmen
  29. Oswin 408 Stimmen
  30. Ott 401 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Oscar von Susi

    Ich habe einen Oscar Ryan und bin super zufrieden mit dem Namen. Oscar war meine Wahl und mein Partner durfte sich einen Namen aussuchen und hat seine...

  • Kommentar zu Onno von Vera

    Onno, der schwarze Friese ♥

  • Kommentar zu Orcan von eeeeeeee

    Man spricht es wahrscheinlich Ordschan.

  • Kommentar zu Octavian von Octavian

    Ja, was soll ich sagen. Der Name ist einfach klasse. Nur hatte ich in meiner Kindheit nicht so ein tollen Spitznamen wie z. B. "TAVI". Eher kamen die ...

  • Kommentar zu Odin von Vera

    Wie kann man sein Kind nur "Odin" nennen?

  • Kommentar zu Oliver von Katrin

    In den 70ern hatte der Name Hochkonjunktur. Vorher nicht und nachher auch nicht. Alles hat so seine Zeit.

  • Kommentar zu Ottheinz von J.S.

    Ich mag Heinzelmännchen, daher finde ich den Namen Ottheinz sehr schön und putzig. Mein erster Sohn wird Ottheinz heißen.

  • Kommentar zu Odin von P. Kühn

    Mein Sohn(6) heißt Odin und ist sehr zufrieden damit. Ich bin zwar christlich aufgewachsen, aber meine Frau und ich, finden die nordische Mythologie ...

  • Kommentar zu Ottheinz von N.N.

    Ottheinz ist ein sehr schöner Name. Er steht für die gehobene Gesellschaftsschicht. Ein Baby namens Ottheinz hat es leicht im Berufsleben.

  • Kommentar zu Obinna von Obinna

    An alle Eltern: Bester Name

  • Kommentar zu Owen von oven pommes

    Ich mag den Namen Owen echt gerne. Die Person dahinter auch

  • Kommentar zu Oktay von Oktay

    Ich fühle mich hier gerade richtig Wohl :)

  • Kommentar zu Onno von Sebastian

    Onno ist ein toller Name, wir haben unserem Sohn diesen Namen gegeben. Er ist alt und hat ostfriesische Wurzeln, wie unser Sohn.

  • Kommentar zu Oskar von Greta

    Oskar ist ein schöner Name. Niedlich für ein Baby, aber trotzdem männlich für einen Erwachsenen.

  • Kommentar zu Otto von Suedpflanze

    Mein Vater und mein Opa hießen beide Otto. Mein Vater hat ihn sein Leben lang gehasst. Ich finde ihn übrigens auch furchtbar. Wer will, kann ja noch 1...