Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 649 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15948 Stimmen
  2. Odin 10273 Stimmen
  3. Okko 8748 Stimmen
  4. Oskar 1407 Stimmen
  5. Owen 1175 Stimmen
  6. Ole 1083 Stimmen
  7. Otto 775 Stimmen
  8. Ozan 651 Stimmen
  9. Oktay 643 Stimmen
  10. Otis 604 Stimmen
  11. Oscar 577 Stimmen
  12. Onur 552 Stimmen
  13. Oke 538 Stimmen
  14. Onno 532 Stimmen
  15. Orlando 519 Stimmen
  16. Ove 511 Stimmen
  17. Ortwin 485 Stimmen
  18. Olivier 463 Stimmen
  19. Odysseus 458 Stimmen
  20. Ole-Eric 454 Stimmen
  21. Octavian 447 Stimmen
  22. Ott 440 Stimmen
  23. Orell 438 Stimmen
  24. Oswin 436 Stimmen
  25. Odo 435 Stimmen
  26. Odomar 434 Stimmen
  27. Ottokar 429 Stimmen
  28. Ottfried 429 Stimmen
  29. Ottmar 425 Stimmen
  30. Ozzy 424 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Otto von Ina

    Unser Sohn wurde 2018 geboren und trägt den Namen Neo Otto. Otto hieß sein Uropa und durfte seinen Urenkel leider nicht mehr kennenlernen. Als Erinner...

  • Kommentar zu Ossy von Ozzy

    Der Name ist falsch geschrieben. Es muss Ozzy heißen - so wie der größte Rockmusiker aller Zeiten, der Schrecken aller Fledermäuse.

  • Kommentar zu Ossy von Ossy

    Hallo Zusammen, mein Vorname ist Ossy und ich bin weiblich. Kann also auch anders sein.

  • Kommentar zu Osman von :)

    Osman ist ein name der sehrr häufig bei Türken auftretet und mit armenisch hat es nix zutun

  • Kommentar zu Oskar von Mama von Oskar 😍

    Unser Sohn heißt so und er passt soooo perfekt zu ihm und der „Opa /Oma“ Name ist es ja auch nicht mehr. Namen wie Karl Franz und Co erobern gerade wi...

  • Kommentar zu Orell von Arvenna

    Gruß an alle Orells: Ihr seid toll😘

  • Kommentar zu Onno von Linn

    Ein inzwischen guter Freund von mir heißt Onno. Einer der schönsten Männernamen die ich je gehört habe!

  • Kommentar zu Ozlem von Candogan

    Özlem bedeutet nicht Hoffnung sondern Sehnsucht

  • Kommentar zu Oleh von Luli

    Eigentlich stimmt die Beschreibung nicht so ganz. Oleh wird ausgerechnet eher als Oleh ausgesprochen, da auf ukrainisch Buchstabe g eher als laut h a...

  • Kommentar zu Onne von Professor Dr.h.c.med. H.

    Immer sobald meine Ohren diesen Namen erklingen bekomme ich eine drei stündige Erektion 🍆

  • Kommentar zu Oguzhan von oz han

    Also ich schreib mein name oz den das g wird nicht ausgesprochen richtig spricht man den namen Ouuz aus! wenn ich OZ schreibe wird es richtig ausges...

  • Kommentar zu Ovid von Ovid

    Ich heiße bereits seit 64 Jahren so - dafür Dank an meine Großmutter, sie war zu ihrer Zeit Gutsverwalterin bei Stettin - der Baron hatte zwei wirklic...

  • Kommentar zu Onne von El diabolo Petit Onne

    Er klingt irgendwie nach Eginhard und nach einen Hafen in Nigeria

  • Kommentar zu Olti von Bajram

    Olti ist eine name aus albanien

  • Kommentar zu Olsi von Julia P.

    Dafina Olsi ist ein sehr guter Name.