Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 639 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15349 Stimmen
  2. Odin 9899 Stimmen
  3. Okko 8593 Stimmen
  4. Oskar 1151 Stimmen
  5. Owen 1149 Stimmen
  6. Ole 946 Stimmen
  7. Otto 684 Stimmen
  8. Oktay 595 Stimmen
  9. Ozan 527 Stimmen
  10. Otis 511 Stimmen
  11. Onur 477 Stimmen
  12. Onno 465 Stimmen
  13. Orlando 453 Stimmen
  14. Ove 446 Stimmen
  15. Oscar 443 Stimmen
  16. Ortwin 440 Stimmen
  17. Octavian 430 Stimmen
  18. Oke 429 Stimmen
  19. Odo 425 Stimmen
  20. Odomar 425 Stimmen
  21. Ottfried 422 Stimmen
  22. Ottokar 420 Stimmen
  23. Ottmar 417 Stimmen
  24. Ozzy 414 Stimmen
  25. Olivier 411 Stimmen
  26. Oswin 403 Stimmen
  27. Orell 403 Stimmen
  28. Ott 401 Stimmen
  29. Odysseus 397 Stimmen
  30. Ole-Eric 397 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Oskar von Safira

    Ich finde den Namen Oskar schön. Der Name ist männlich und zeitlos. Altmodisch finde ich den Namen überhaupt nicht. Wenigstens ist der Name nicht irge...

  • Kommentar zu Oliver von Oliver D

    Ich heiße selbst Oliver und fand meinen Namen immer ganz okay, wenn auch nicht überragend. Dass sich der Spitzname Oli schnell anbietet, hat mich ab u...

  • Kommentar zu Ormes von Name

    Der Name klingt nordeuropäisch. Könnte ich damit richtig liegen?

  • Kommentar zu Oleg von Mama

    Mein Sohn heißt Oleg, seinen Sohn nennt ihn my Älek. Finde beide schön, ist auch ein attraktiver Mann, auch sehr sportlich!!

  • Kommentar zu Olan von olan

    Ich weiss es nicht was beiteutet

  • Kommentar zu Orkun von Jochen

    Ich kenne einen "Orkun" und ich finde dass es ein sehr cooler und schöner Name ist! Würde auch tauschen:-)))

  • Kommentar zu Otto von Nur ein Gast

    Den Namen selbst finde ich nicht schlecht, doch würde ich mein Kind heutzutage nicht mehr Otto nennen. Mobbing wäre dort vorprogrammiert.

  • Kommentar zu Osmo von little_Simba

    Cosmo gefällt mir besser!

  • Kommentar zu Otto von Otto

    Mein Vater, geb. 1924 in Wien, erhielt den Namen, weil sein Vater Monarchist war. Der älteste Sohn des letzten Kaisers hieß Otto v. Habsburg. Ich, geb...

  • Kommentar zu Ottmar von Ottmar P.

    Nicht jeder hat so einen Namen und ich bin froh, dass mein Vater mir diesen Namen gegeben hat, denn das ist alles, was mir von ihm geblieben ist. Ich ...

  • Kommentar zu Omar von Abu Bilal

    Mein erster Sohn heißt Bilal. Der zweite Omar. Beide Namen habe ich ausgewählt, weil es die Gefährten des Gesandten Gottes (s) waren. 2 sehr kra...

  • Kommentar zu Oskar von Oskar Fyn

    Ich bin ein FtM (Female to Male) Transgender und werde mich in gewisser Zukunft von meinem weiblichen Namen Lea zum Namen Oskar Fyn umändern! Oskar ko...

  • Kommentar zu Odilo von @ Marla

    Ich gebe Ihnen zu 100% Recht!

  • Kommentar zu Odilo von Alex

    Der einzige prominente Odilo, der mir bewusst ist, war leider eine äußerst zweifelhafte Figur. Gelinde gesagt. Schon deshalb würde ich mein Kind wohl ...

  • Kommentar zu Owen von O'Baby

    Ich liebe den Namen Owen! Vor allem für die Paare, die verschiedene kulturelle Hintergründe haben, eine super Wahl, da die Aussprache wirklich einfac...