Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 646 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15820 Stimmen
  2. Odin 10203 Stimmen
  3. Okko 8740 Stimmen
  4. Oskar 1345 Stimmen
  5. Owen 1165 Stimmen
  6. Ole 1051 Stimmen
  7. Otto 747 Stimmen
  8. Oktay 627 Stimmen
  9. Ozan 603 Stimmen
  10. Otis 569 Stimmen
  11. Oscar 540 Stimmen
  12. Onur 534 Stimmen
  13. Onno 507 Stimmen
  14. Oke 504 Stimmen
  15. Orlando 501 Stimmen
  16. Ove 488 Stimmen
  17. Ortwin 475 Stimmen
  18. Olivier 461 Stimmen
  19. Odysseus 457 Stimmen
  20. Ole-Eric 453 Stimmen
  21. Octavian 444 Stimmen
  22. Ott 438 Stimmen
  23. Odo 433 Stimmen
  24. Odomar 432 Stimmen
  25. Oswin 431 Stimmen
  26. Ottfried 426 Stimmen
  27. Ottokar 425 Stimmen
  28. Orell 423 Stimmen
  29. Ottmar 422 Stimmen
  30. Ozzy 421 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Olgierd von Sweta

    So hieß einer der vier Panzersoldaten, die mit Panzer "Rudy" und einem Hund unterwegs waren.

  • Kommentar zu Olgierd von Xenia

    Ich finde diese Vorname super. So hiess einen Großfürst von Littauen, erfolgreiche Herrscher und Krieger. Ist villeicht nich so in Deutschland verbrei...

  • Kommentar zu Otis von Angelika

    Ich habe meinen chihuahua welpen otis getauft. Persoenlich finds ich den namen grossartig

  • Kommentar zu Osamu von MMerEmmi

    Ich habe den Namen persönlich noch nie gehört und würde mein Kind eher nicht so nennen, da es mir ein bisschen zu außergewöhnlich ist.

  • Kommentar zu Orlando von Karin

    Nicht deutsch sondern altdeutsch = germanisch. Die haben Namen von uns übernommen und wir von denen, z. B. Julia, Claudia, Markus, Emil, Martin. Die h...

  • Kommentar zu Oskar von Gast

    Schrecklicher Name. Wenn ein 80-jaehriger so heißt, okay. Aber ein Kind??

  • Kommentar zu Oistein von Roiberhauptmann

    Doitscher kann ein Name kaum sein! :D

  • Kommentar zu Ouissam von Malek

    Der Name klingt definitiv weiblich. Ähnlich wie Ibtissam, Ilham oder auch Ouiam.

  • Kommentar zu Osten von Ines

    Die Namen gibts tatsächlich: Sutton, Weston, Norton. alles altenglisch, schaut nach.

  • Kommentar zu Oktay von Oktayy

    Wallah hasse meinen namen amk

  • Kommentar zu Olaf von Olaf

    Was hier doch teilweise für ein NERD mist steht. Mir doch egal was die Leute von meinen Namen halten. Ich heiße Olaf und das ist so. Und hätten meine ...

  • Kommentar zu Ojani von Gästin

    Das is so selten wie sonst was.

  • Kommentar zu Octavian von Lilith

    Will mein Kind später auch so nennen , LIEBE DEN NAMEN einfach so sehr 💕 entweder Octavian oder Tiberius Nero Octavian Und ein Mädchen C...

  • Kommentar zu Oink von ML

    Das ist ja mal ein toller deutscher Name . Der braucht auch keinen Zweitnamen . Und wenn die Mama nach ihrem Kind 1-2 mal hintereinander ruft dann pas...

  • Kommentar zu Oneka von Julia D.

    Ich wollte schon immer wissen was der Name Däullary bedeutet