Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 642 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 15410 Stimmen
  2. Odin 9915 Stimmen
  3. Okko 8593 Stimmen
  4. Oskar 1176 Stimmen
  5. Owen 1152 Stimmen
  6. Ole 953 Stimmen
  7. Otto 687 Stimmen
  8. Oktay 597 Stimmen
  9. Ozan 533 Stimmen
  10. Otis 519 Stimmen
  11. Onur 485 Stimmen
  12. Onno 468 Stimmen
  13. Orlando 457 Stimmen
  14. Oscar 452 Stimmen
  15. Ove 451 Stimmen
  16. Ortwin 444 Stimmen
  17. Oke 437 Stimmen
  18. Octavian 433 Stimmen
  19. Odo 426 Stimmen
  20. Odomar 425 Stimmen
  21. Ottfried 423 Stimmen
  22. Ottokar 420 Stimmen
  23. Ottmar 418 Stimmen
  24. Ozzy 415 Stimmen
  25. Olivier 411 Stimmen
  26. Orell 406 Stimmen
  27. Oswin 404 Stimmen
  28. Ott 401 Stimmen
  29. Odysseus 398 Stimmen
  30. Ole-Eric 397 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Odin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ottheinz von N.N.

    Ottheinz ist ein sehr schöner Name. Er steht für die gehobene Gesellschaftsschicht. Ein Baby namens Ottheinz hat es leicht im Berufsleben.

  • Kommentar zu Obinna von Obinna

    An alle Eltern: Bester Name

  • Kommentar zu Owen von oven pommes

    Ich mag den Namen Owen echt gerne. Die Person dahinter auch

  • Kommentar zu Oktay von Oktay

    Ich fühle mich hier gerade richtig Wohl :)

  • Kommentar zu Onno von Sebastian

    Onno ist ein toller Name, wir haben unserem Sohn diesen Namen gegeben. Er ist alt und hat ostfriesische Wurzeln, wie unser Sohn.

  • Kommentar zu Oskar von Greta

    Oskar ist ein schöner Name. Niedlich für ein Baby, aber trotzdem männlich für einen Erwachsenen.

  • Kommentar zu Otto von Suedpflanze

    Mein Vater und mein Opa hießen beide Otto. Mein Vater hat ihn sein Leben lang gehasst. Ich finde ihn übrigens auch furchtbar. Wer will, kann ja noch 1...

  • Kommentar zu Ognjen von Ognjen

    Der Name ist 100% serbisch, kenne keinen einzigen Kroaten der so heißt und um ganz genau zu sein überwiegend tragen diesen Namen Serben aus Bosnien un...

  • Kommentar zu Oke von Mel

    Unser Sohn (geb. 2012) heißt Oke. Wir waren begeistert davon und der Name ist bisher einzigartig unter allen anderen Kindern! 👍

  • Kommentar zu Ole von Christian

    Ich finde Ole super. Unser kleiner Mann heißt Ole..und der Name kommt überall gut an. Sticht positiv hervor zwischen all den “L“-Namen, die man so häu...

  • Kommentar zu Oliver von Oliver

    Ich liebe meinen Vornamen! Ich mag auch die französische Variante Olivier. Unser Sohn hat den Namen "Leon Oliver" bekommen. Wenn unser 2ter So...

  • Kommentar zu Ole von hihi2

    TOR!!! olé olé olé olé olé olé olé!! Nee der Name geht garnicht!

  • Kommentar zu Osaro von Zippi

    Osaei klingt echt schön, auch als ZN. Bin zufällig darauf gestoßen, aber Schätze liegen selten an der Oberfläche...

  • Kommentar zu Osaro von Osaro

    Ich freue mich sehr, dass mein Name sehr schön ist.