Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 654 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 16119 Stimmen
  2. Odin 10411 Stimmen
  3. Okko 8805 Stimmen
  4. Oskar 1482 Stimmen
  5. Owen 1190 Stimmen
  6. Ole 1115 Stimmen
  7. Otto 812 Stimmen
  8. Ozan 692 Stimmen
  9. Oktay 653 Stimmen
  10. Otis 649 Stimmen
  11. Oscar 624 Stimmen
  12. Oke 581 Stimmen
  13. Onur 575 Stimmen
  14. Onno 555 Stimmen
  15. Orlando 545 Stimmen
  16. Ove 530 Stimmen
  17. Ortwin 503 Stimmen
  18. Ozzy 480 Stimmen
  19. Olivier 470 Stimmen
  20. Odysseus 460 Stimmen
  21. Ottfried 460 Stimmen
  22. Ole-Eric 455 Stimmen
  23. Octavian 452 Stimmen
  24. Orell 451 Stimmen
  25. Ottmar 450 Stimmen
  26. Oswin 445 Stimmen
  27. Ott 442 Stimmen
  28. Odo 440 Stimmen
  29. Odomar 435 Stimmen
  30. Ottokar 432 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Olgierd von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ouissam von Ouissam

    Alle Leute die sagen dass der Name männlich ist...

  • Kommentar zu Otten von Melanie

    Die Otten mag ich voll gerne, die tun nämlich genau so gerne Erdnüsse essen wie ich!

  • Kommentar zu Oliver von Oliver S.

    Als Kind der 70er mochte ich meinen Vornamen komischerweise nicht. Aber danach bereute ich Niemals so einen schönen,zeitlosen Namen haben zu dürfen.Sp...

  • Kommentar zu Ofodile von Dat Melanie

    Die Ofodile tun nich Erdnüsse fressen wie die Otten, deswegen hab ich die Ofodile nich so gern.

  • Kommentar zu Owen von Gast

    Unser Sohn heißt Owen (Die väterliche Linie seiner Vorfahren kommen aus Wales) Das der Name zum Problem werden könnte, merkten wir erst als wir nach S...

  • Kommentar zu Oke von Julia

    Wir haben seit knapp 3 Wochen einen Henri Oke.

  • Kommentar zu Ovise von Trula

    Ovise ist ein sehr schöner Name. Ich mag ihn sehr.

  • Kommentar zu Obbie von Tschubackah

    Wer kennt ihn nicht, den Jedi-Meister Obbie Wahn Kenobbie?

  • Kommentar zu Okko von Okko

    Moin, ich kann nur sagen das ich super zufrieden mit meinem Nanen durch mein leben bisher gekommen bin. Habe aber leider noch nie einwn Okko kennenler...

  • Kommentar zu Ollo von Kathi

    Ich kenne auch einen Ollo und der Name passt gut zu ihm. Ich finde den Namen gut. Er strahlt etwas fröhliches aus.

  • Kommentar zu Oleg von Oleg

    Oleg ist der beste Name:))

  • Kommentar zu Ole von Ole

    Ey Leute, das ist mein Name!

  • Kommentar zu Oinatz von Blunzngröstl

    Klingt nach einem Fabelwesen aus dem bayerischen Raum. Wos schaust denn so? Host' an Oinatz gesehn oda wos?

  • Kommentar zu Otis von Otis Mum

    Mein kleiner Sohn heißt Otis Emilian und wir können uns keinen passenderen Namen vorstellen! Der Name kommt rundum gut an, ist selten, einfach zu spr...