Vornamen für Jungen mit S

Bei uns findest Du insgesamt 2267 Jungennamen mit S.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit S angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit S interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit S

  1. Sören 16525 Stimmen
  2. Sven 16093 Stimmen
  3. Sebastian 9864 Stimmen
  4. Sönke 8811 Stimmen
  5. Stellan 8699 Stimmen
  6. Simon 8636 Stimmen
  7. Shane 8214 Stimmen
  8. Siegfried 8000 Stimmen
  9. Severin 7551 Stimmen
  10. Svartkell 7507 Stimmen
  11. Sean 7426 Stimmen
  12. Sjard 7392 Stimmen
  13. Sven-Torsten 7355 Stimmen
  14. Sigurdur 7304 Stimmen
  15. Sigurd 7096 Stimmen
  16. Silas 6989 Stimmen
  17. Sam 6727 Stimmen
  18. Sten 6655 Stimmen
  19. Svend 6496 Stimmen
  20. Steven 6194 Stimmen
  21. Samuel 6145 Stimmen
  22. Stephan 5932 Stimmen
  23. Snorre 5843 Stimmen
  24. Stefan 5838 Stimmen
  25. Stellario 5464 Stimmen
  26. Sascha 5330 Stimmen
  27. Silvester 5298 Stimmen
  28. Siegmund 4906 Stimmen
  29. Sven-Einar 4285 Stimmen
  30. Sören-Lasse 4222 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit S

  • Kommentar zu Silas von Silas

    Ich heisse jetzt seit fast 54 Jahren so und finde das völlig in Ordnung. Der Name ist aus der Bibel (Begleiter des Paulus) und stammt sprachlich aus d...

  • Kommentar zu Samuel von Samuel

    Ist ein schöner Name, wird allerdings verhunzt durch den Spitznamen MULI. Ich dachte mir fällt ein Ohr ab... 😖😖😖

  • Kommentar zu Samuel von Janeway

    Mein Sohn heißt Samuel. Wir rufen ihn Sam oder Sammy. Die Bedeutung ist sehr schön.

  • Kommentar zu Sepanus von Brombeere

    Jeder darf seinem Kind den Namen geben, den er schön findet. Aber ich würde meinen Sohn nicht Sepanus nennen. Andere nennen ihn vielleicht taube Nuss...

  • Kommentar zu Seiko von Asylum Chief

    Klingt (englisch betont) ganz schön psycho!

  • Kommentar zu Schura von Alexandra

    Zu Hause und zwischen Verwandte und bekannte bin ich Schura. Meine Mutter und Vater mich immer Schura gerufen. Ich bin aus Wolga- Deutsche gebit . ...

  • Kommentar zu Steve von Steve

    Was mich immer ein wenig nervte ist, dass sich die Stefan und Stephans oft auch Steve nennen. Das ist dann deren Spitzname. Immer wenn ich einen Gleic...

  • Kommentar zu Sertan von Diloo

    Mein Vater heisst sertan

  • Kommentar zu Shuaib von Itto

    Er ist ein Prophet, in Qur'an = Shu'ayb oder Shuaib. Und in Bible = Jethro. Shu'ayb heißt auf Arabisch ein minimiertes Wort von "Land". Herkunft ...

  • Kommentar zu Sony von Sony

    Bin auch wohl der einzige mit dem Vornamen sony , bzw sonny wegen Datenschutz in Deutschland auf sonny umgestellt

  • Kommentar zu Sil von Sil

    Mein offizieller Vorname ist Silke, aber seit vielen Jahren werde ich Sil genannt. Ich stelle mich immer als Sil vor. Kurz, prägnant, azssergewöhnlich...

  • Kommentar zu Sufjan von Holyy

    @Alki-Kai: Ausgezeichnet :D Viele Grüße an die Truppe von Spritti-Tina :)

  • Kommentar zu Silas von Jule

    Silas ist mein klarer Favourit für mein erstes Kind, wenn sich herausstellt, dass es ein Junge wird. Den Namen finde ich schon so lange toll. Außerd...

  • Kommentar zu Sufjan von Alki-Kai

    Den Suff-Jan kenne ich, das ist der beste Kumpel vom Trunkenbold-Tim.

  • Kommentar zu Sandor von Trajan

    Die Namen sind alle aus Erebos 0o0