Doppelnamen für Jungen mit O

Hier findest Du ausschließlich 186 männliche Doppelnamen mit O.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit O

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit O

  • Kommentar zu Ole-Eric von Freya

    Mein Sohn heißt Eric Ole, fand ich sehr schön, da wir einen nordischen Nachnamen haben.

  • Kommentar zu Ole-Henrik von köchlein

    Das ist der schönste Name für wunderhübsche Jungen. Mein Sohn heißt genauso und ich bin so stolz darauf. Danke an meine wundervolle Ehefrau, die die...

  • Kommentar zu Ole-Jannis von Mami

    Unser Sohn heißt Ole Jannis (ohne Bindestrich) und wir finden die Kombination einfach toll und vorallem vom "Klang" her sehr schön! Da wir Verwandsch...

  • Kommentar zu Omar-Mahmud von Henrique

    Perfekter Name für uns! Gerade gegoolt. Ich komme aus Mexiko darum Omar meine Freundin aus Saudi Arabien darum Mahmud einfach perfekt! Unser Sohn wir...

  • Kommentar zu Otmar-Andre von Entschuldigung

    Aber das ist eine Beleidigung für den schönen Namen Andre.

  • Kommentar zu Oliver-Albert von herzensbrecher (hass)

    Ist einer der einzigen doppelname die ich liken kann:-)alter

  • Kommentar zu Oscar-Erich von ^^

    Ist der Name wirklich Amerikanisch? Hört sich irgendwie deutsch an... Ich finde ihn auch irgendwie altmodisch. :-)

  • Kommentar zu Oliver-Valentin von Oliver-Valentin

    Mein Name ist Oliver-Valentin, und ich mag ihn nicht so sehr. also oliver geht noch, aber valentin... das klingt irgentwie so kitschig! deshalb besteh...

  • Kommentar zu Oliver-Luis von Mila

    Wunderschöne Kombination!

  • Kommentar zu Oliver-Andre von Damaris

    Passt gut, will ich meinem Sohn geben :)

  • Kommentar zu Ole-Jannis von ...

    Klingt einfach wundervoll...

  • Kommentar zu Ole-Jannis von ...

    Wunderschöner Name! SO wird mein 2ter Sohn heißen!

  • Kommentar zu Ole-Henrik von Carolin

    Mein Bruder heißt so. Aber ohne Bindestrich. Ich finde die Kombination wunderschön. Kurz-lang.

  • Kommentar zu Otto-Ralf von Anne

    Mein Vater trägt diese beiden Namen, allerdings ohne Bindestrich. Ralf als Erstnamen, Otto - nach seinem Großvater und Bruder- als Zweitnamen.

  • Kommentar zu Oskar-Jonathan von Ray

    Den Namen finde ich super - unser Junge wird auch so heißen :-)